MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Zitat von: Bekka am 29. Juni 2008, 12:25:16
Es hat bestimmt nur aufgeräumt.....muss doch ne saubere Wohnung für die nächsten Monate haben ;)  s-hug

Das ist so schön gesagt! Bekka hat ganz sicher Recht  :-* Unsere Däumchen sind jedenfalls auch fest gedrückt!!! s-daumendruck s-hug

Kira05

@Bekka
ne,habe noch nicht getestet, habe aber einige Anzeichen. Werde Dienstag testen schätze ich.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Sternchen♥

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

@Bekka
Danke Süße.  :-* Ich hoffe auch dass es nur sauber gemacht hat.

Kira05

Oh Gott Bekka, wenn es wirklich geschnaggelt hat, wäre mein ET wohl der 11.03.  :'(

walfischchen

Hey Claudi,

ich hatte total vergessen am Mittwoch nachzufragen  :-[ vor lauter Organisation fürs Babypinkeln. Dickes dickes Sorry  :-*
Um so mehr freu ich mich, dass es vielleicht schon geklappt hat!!!!!! Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass dein Baby sich ganz ganz fest gekrallt hat und dass es vielleicht sogar nur eine verspätete Einnistungsblutung oder so war!
Für wann wärst du denn dann genau ausgezählt?

Drück dich ganz feste!

Hey Heike,

dir drücke ich natürlich auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen!
Ihr macht das schon!

Ganz liebe Grüße,
Christiane

Sternchen♥

@Christiane
Süße macht doch nichts, der VET wäre wohl so der 6. März ungefähr...

Kira05

@Christiane
Danke schön! Habe garnicht mitbekommen, daß Du Deine 2. kleine Maus schon hast.  :o Herzlichen Glückwunsch!  :D

Bekka

@Claudi
Ganz sicher Süße  :-* Das Krümelchen hat doch einen genauso tollen Schutzengel wie meine Kinder  s-hug

@Heike
Sicher? Laut meiner Rechnung müsste der 09.03. Dein ET sein wenn Du schwanger sein solltest und Dein NMT morgen ist ;)
Aber selbst wenn es der 11. wäre, wäre es kein Weltuntergang oder?  s-hug
Schau ich wollte am liebsten keine Märzkinder haben und nun hab ich gleich 2 davon und es ist okay.....so hab ich neben der ganzen Sache, noch einen Grund zur Freude.....

Kira05

@Bekka
hm, ich weiß grad garnichts mehr, aber ich erde nochmal genau nachrechnen, wenn ich wirklich positiv teste. Ich hatte mir mal den 10.03 ausgerechnet, aber ich denke NMT wird ein Tag später sein, drum dachte ich jetzt den 11.
Schön, wie positiv Du das alles siehst, was 2 so kleine süße Wutzel bewirken.  :D

Sternchen♥

Ich habe es auch mal für dich ausgerechnet  ;)

Erster Tag Ihrer letzten Regelblutung
01.06.2008

Ihre durchschnittliche Zykluslänge
29 Tage

Ihr errechneter Entbindungstermin
Ihr voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 09.03.2009

Die Daten stimmen doch oder?!?  ;D

Kira05

Ne, meine Mens war am 03.06.  ;D und NMT wohl eher am 01.07.  ;)
Darfst aber gerne nochmal rechnen.  ;D

Bekka

Ich komm beim NMT am 01.07. dennoch nur auf den 10.03. ;)  ;D

Kira05

okay, ich gebe mich geschlagen.  :P Dann hatte ich wohl am Anfang falsch gerechnet.  ;)

Sternchen♥

Ja ich auch Bekka  ;D  ;D Ausser du hättest NMT erst am 2.7.  ;) Aber wie du nun angegeben hast, kommt bei einem 28er Zyklus der 10.3 raus

Bekka

Ist doch auch egal, am Ende legt es eh der FA fest ;)
Nach meinem Zyklus hätte ich ET am 22.05. gehabt, das hat aber keinen Arzt interessiert also wurde es von vornherein der 24. (28 Tage Zyklus  ::))
Aber kommen tun sie sie doch eh wann sie wollen, ganz egal was für ein ET es nun sein würde

Sternchen♥

Bekka, ja es stimmt, aber es macht doch sooo viel Spaß  ;)  ;D

Anja1979

Halloooooooo  ;D

Ich warte auch schon seit ein paar Tagen auf diesen Thread, weil ich mich nicht getraut habe, ihn selber zu eröffnen  ;)

Claudi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt vorbei ist mit den blöden Blutungen  :) Und das man am Mittwoch beim FA schon was schönes sieht  s-winken

Kira: Viel Glück beim testen morgen  ;D Ich drück Dir auch die Daumen, auf das hier noch viele Märzmami´s 09 dazu kommen  :)

Alle Anderen Hibbels und Übis: Ich puste mal ne Menge SS-Viren zu Euch und drücke feste die Daumen!!!  :)

Und nun zu mir:

War ja früher hier eine nicht so aktive Schreiberin, hab nur viel gelesen.  ::)  Aber das soll ich ja jetzt ändern  :)

Ich hab vorige Woche (NMT-1) endlich positiv getestet, nachdem ich leider letztes Jahr im Juli eine FG hatte.  :'(

Nach meinem Berechnungen  ;) wäre mein ET der 03.03.09 und ich hoffe ganz, ganz dolle, dass diesmal alles gut geht  :)

Leider hab ich meinen ersten FA-Termin erst in 2 Wochen  :( am 14.07. Muss ich halt noch etwas warten, aber dann wird man hoffentlich schon ein kleines klopfendes Herzchen sehen  :)

Lieben Gruß an Alle  :-*

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Anja
HERZLICHEN WILLKOMMEN UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Schön dass sich mal jemand hier reintraut  ;) Dass du den Termin erst in 2 Wochen hast ist doch eigentlich gut, dann sieht man definitv schon was evt. auch das Herz  :D Ich wäre ohne Blutungen auch erst Ende nächster Woche zum FA gegangen. In der wievielten SSW hattest du die FG!! Dieses Mal geht bestimmt alles gut *knuddel* Wir haben ja letztes Jahr unseren Anton in der 19. SSW hergeben müssen  :(

@me
Ich habe nichts besonders vom FA Termin zu berichten. Der SST bei der FÄ war positiv, Blutergebnisse also HCG-Wert bekommen wir morgen Nachmittag und dann soll ich Mittwoch wieder zur Blutabnahme kommen. Da die Blutungen aufgehört haben hat sie mich jetzt auch nicht untersucht. Wenn sie wieder auftreten soll ich mich sofort melden. Aber ich hoffe dass ich das nicht muss. Eigentlich bin ich auch ganz froh dass kein US gemacht wurde, was soll man jetzt auch schon großartig sehen. Bei Johanna und Anton sah man auch erst in der 6. SSW die Fruchthöhle (beides mal ohne Kind) und dann in der 7. SSW war direkt schon der Herzschlag zu sehen. Ich glaube aber auch nicht dass am Mittwoch wieder ein US gemacht wird, aber evt. frage ich dann doch mal. Wenn ich schonmal da bin *g*

Hase007

@Claudi: toll, dass die Blutungen aufgehört haben. Ich drücke ganz feste die Daumen für euch. Aber ihr habt ja den besten Schutzengel, den man haben kann! :-*

Kira05

(Die Hoffnung stirbt zuletzt-auch wenn ich nimmer dran glaub)
Alles Gute Euch noch 2 kegelnden!  :D

Anja1979

Claudi: Vielen Dank  :) Ich kenne Eure Geschichte mit Anton ein bisschen :'( :'( :'( Meine FG war in der 10. SSW. Ich wusste aber bereits seit der 5./6. SSW. das etwas nicht i. O. ist, da die Fruchthöhle immer viel zu klein war und man bis zur 10. SSW. nie richtig das Herzchen darstellen konnte  :'( 

Hoffentlich vergehen die kommenden beiden Wochen schnell, bin doch so ungeduldig  ;D

Kira: Was ist denn los  :-[

Sternchen♥

Anja, wirklich traurig dass euer Krümel nicht bei euch bleiben konnte. Wie geht es dir denn jetzt? Irgendwelche Anzeichen? Ich fühle mich im Moment eigentlich total unschwanger, und das macht mir doch etwas Sorge. Aber auf der anderen Seite habe ich dieses super positive Gefühl. Ich hoffe es täuscht mich nicht!

Anja1979

So gehts mir super. Am Anfang war ich sooo euphorisch und hab gedacht, das klappt diesmal bestimmt. Aber leider kommt von Tag zu Tag die Angst immer mehr  :-[  Ganz schön schlimm, eigentlich sollten wir doch positiv denken  :-\

Anzeichen hab ich "kaum" welche. Meine Brust tut etwas weh, wenn ich z. Bsp. auf dem Bauch schlafe und mir ist ab und zu so unterschwellig schlecht. Aber das hatte ich auch in den Zyklen davor  ???

Eigentlich fühle ich mich auch total unschwanger...

Fuchsi

*kurzreinschleich*

@Heike/ Spatzl: Aaaaaaaaaahhhhh... was lese ich denn da?  :D
Bin schon ganz gespannt auf das Testergebnis! hibbel-hibbel
Ich drück dir ganz fest die Daumen.  :-*

@All: Wünsche euch allen eine schöne SS.

Fuchsi