MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mareike

@jen
süüüüüüüüß!!!

@blähungen
wir haben auch immer lefax zu hause und das hilft ganz gut ;)

@sille
ich kenne so ein stechen auch, und weil ich grade deinen anderen thread gelesen habe, ist mir das aufgefallen...ich merke so ein stechen fast immer, bevor ich groß auf toilette muss ::)
danach ist es meistens wieder gut, vielleicht hängt das wirklich auch bei dir damit zusammen?
wenn die verdauung eh nicht so gut ist braucht das "zeug" warhscheinlich länger, bis es den darm durchwandert und die gebärmutter ist da ja auch, die jetzt immer größer wird und platz wegnimmt... :-\

stummel

@claudi: HA! Wen wunderts bei den Eltern  ;D ::) :P

Silmaja

Jetzt ist mein ganzer Text weg...

Melde mich später nochmal

bina

@stummel...cool...genau..ach..mein mann hatte sich damals eine abgefahrene Uhr dort gekauft. Echt genial !!! Leider geht der Verschluss immer auf. Und keiner kann es reparieren. Der Verschluss wäre irgendwie ausgenudelt.
Ach was...haste Dich dort tätowieren lassen..coole sache. Ich habe mich auch gerade erst tätowieren lassen mit Yvo zusammen.Jetzt müßte ich eigentlich wieder hin zum nachstechen  :P .
Bauchbilder habe ich auch bei Liam machen lassen. Also letztes Jahr  ;) . Weiß nicht ob ich das nochmal machen lasse. Vielleicht machen wir ein paar dann hier daheim. Fotografieren kann ja mein Mann und wir haben eine Canon EOS400D hier daheim. Mal schauen. Gibt es eine Internetaddi von dem Fotografen in Sülfeld?
Ich? Ich komme hier aus Hessen. Frankfurter Raum eigentlich. Jetzt wohne ich am Rande von Aschaffenburg (UnterFranken). Ganz nett hier. Friederike freut sich immer wenn sie mal her kommt. Und ich freue mich immer wenn wir sie besuchen. Ich liebe den Timmendorfer Strand. Herrlich dort.  8)

Trinke PfefferminzTee wegen Deinen Blähungen.  ;) Ich habe fast 2 Wochen damit rumgemacht. Und meine Kinder konnten mich schon net mehr leiden  :-X . Wenn der Bauer auf dem Feld war schauten sie mich schon an  :-X :-X :-X *hust* ....aber jetzt geht es wieder..
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sternchen♥

@Jen
Tolles Bild von eurem kleinen Schatz  :-*

@Sarkana
KH-Besichtigung habe ich erst ganz spät gemacht, war um die 34. SSW. Aber bei uns steht eh nur ein KH zur Auswahl  ;) Hätte mich also eh nicht für ein anderes entschieden daher war das egal. In manchen KH muss man sich ja auch relativ früh zur Geburt anmelden da wäre eine frühe Besichtigung nicht schlecht!

@Stummel
Seit ihr so groß  ;) ?

@alle anderen
Wünsche euch einen schönen Abend, und eine gute Nacht ohne Toigänge  ;)  ;D

@me
Wir waren heute Abend nochmal bei IKEA, Abendessen, die haben zZt so ein Schnitzelangebot  ;D Ich habe aber Köttbullar gegessen, ohhh war das lecker *jammm* Morgen bin ich den halben Tag unterwegs, fahre mit meiner Bekannten nach Saargemünd (FR) zum shoppen  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Silmaja

Guten Abend!

Eigentlich wollten wir uns heute einen gemütlichen Abend machen, und uns die DVD zu `PS-ich liebe Dich`ansehen, aber mein Liebster hat plötzlich einen Termin bekommen, und so sitze ich vorm PC..

@Jen: Tolles Bild!

@Bina78: frag mich nicht, warum, aber ich dachte du wohnst in Berlin!?? ;D

@Blähungen-wenn ich die mal hätte. Bei mir tut sich gar nichts... ::)

@Mareike: Ich denke auch, daß das der Grund ist. Aber seit der letzten SS bin ich eher der unsichere Typ, und male mir schnell das Schlimmste aus. Ich hoffe, daß mein einst so großer Optimismus bald wieder da ist! :-\

@Claudi: Dann wünsche ich euch morgen viel Erfolg!

Was ich eigentlich jeder Schwangeren empfehlen kann: macht einen Gipsabdruck von eurem Babybauch! :D
Das dauert ca 2h, kostet unter 20Euro und ist eine ganz tolle Erinnerung.
Wir wollten unseren damals ganz bunt anmalen, haben ihn aber in einem Kupferton eingesprüht -
sieht klasse aus!

Euch allen einen schönen Abend!

waldfee

@ sarkana
mir hat niemand gesagt, dass ich ab 18 uhr nichts mehr essen darf. ich hatte vor dem test am abend das letzte mal so gegen 21 uhr etwas gegessen. war dann um 8.30 zum trinken dort und eine stunde später hat man mir blut abgenommen. wär der wert unklar gewesen hätte man nach einer stunde nochmal was abgenommen, aber ich hatte "glück" und brauchte den 2. wert nicht.

es war schon schwer, morgens nüchtern zu bleiben. das kann ich nicht so gut, aber es ging irgendwie.

viel glück!! ich musste den test zweimal  machen. einmal beim gyn und dann wurde ich zum diabetologen überwiesen und der machte den test nochmal, weil er geeichte geräte hat und dem normalen zuckermessgerät, dass die frauenärzte benutzen nicht traut...

Dannichen

Guten Abend ihr lieben!!  :-*

Alles ok bei Euch??

Sagt mal was machen eure Bäuche? Bei mir sieht man schon was aber nicht so das fremde sich trauen zu Fragen (Kunden zum Bsp.) Ich würde mich über mehr Bauch freuen...  :-\

Baby ist mit Beinen 15 cm groß (wow, so groß schon...  :) )

Bin grad irgendwie nicht schreibwütig... sorry. Mir fällt nix ein grad  :-[

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Sille
Stellst du mal ein Foto von deinem Gipsbauch ein? Ich habe bei Johanna keinen gemacht weil ich keinen Staubfänger haben wollte  ;D Aber schöne Fotos haben wir gemacht  :D Dieses Mal werden die Fotos wohl nicht so schön, da ich bei Johanna ja in der 38. SSW noch Streifen bekam, das gefällt mir dann nicht so ... aber dann werden wir wohl einen Gipsabdruck machen. Naja aber erstmal müssen wir so weit kommen, bei solchen Dingen steigt die Angst immer in mir auf  ::) Komisch wenn ich Babysachen kaufe, dann habe ich das nicht. Aber wenn ich daran denke was in der 35. SSW dann denke ich immer hoffentlich schaffe ich es bis dahin  ::)

@Danninchen
Mein Bauch ist mitlerweile schon recht ordentlich, finde ich. Habe gestern Umfang gemessen, habe nun einen Umfang von 90 cm, vor der SS 65 cm also schon 25 cm zugenommen  :o Habe die Tage auch in der Fotoecke Fotos eingestellt gehabt!

Bauchbild von 16+6!

Eisblume1981

Guten Morgen Mädels.

Laptop ist noch immer kaputt, komm daher noch immer nicht ins Internet. Bin gerade bei einer Freundin und darf von hier aus kurz rein. Kann jetzt aber nicht alles nachlesen und nen riesen Beitrag schreiben. Würde zu lange dauern.

Wollte nur kurz mitteilen, dass es uns gut geht. Ich hör jeden Tag fleißig die Herztöne von unserem Zwerg.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche, ein tolles verlängertes Wochenende und viel Spaß mit den Bauchzwergen. Nächste Woche arbeite ich wieder. Dann bin ich wieder regelmäßig hier.

LG
Eisblume

Knops

Guten morgen  :)

nur ganz schnell muss zur Arbeit, und bin leider voll erkältet *hust*  ::)

Claudi  :o ;D mein Gott  :-* was für ne Kugel..

Ich wünsch euch einen schönen tag  :-*

Silmaja

Guten Morgen!

@Claudi: Versuche ich heute Abend. Wir wollen gleich nochmal los, um nach Stühlen zu gucken, und endlich auch nach Eheringen. Zudem müßen wir einen Großeinkauf machen, denn meine Tochter wird Samstag zwei Jahre alt, und wir haben die Verwandtschaft zum Frühstück eingeladen.
Finde ich so schöner, denn dann können wir den Nami kindgerecht gestalten.
- Ich weiß, wie es dir geht, aber wir müssen einfach daran glauben, daß wir kerngesunde Kinder zur Welt bringen!
Übrig. habe ich meinen Termin bei Dr.Fröhlich am 06.November (und was denkst du, wie zittrig meine Stimme war, als ich mit der Praxis telefoniert habe)..

@Eisblume: Ich habe gar nicht  mehr an euer Laptop gedacht, und mich schon gewundert, wo du bleibst ;)

@Dannichen: Viele trauen sich auch gar nicht erst zu fragen. Ist mir schon mal passiert, und noch während der Frage hätte ich mir auf die Zunge beißen können. Was wäre, wenn sie einfach nur ein paar Kilos mehr drauf hat....Zum Glück hat sie die SS bestätigt ???

Was ist eigentlich mit der jungvermälten Shiri?   

Bis später!

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

bin erstmal den ganzen Vormittag unterwegs, schonmal fürs Wochenende einkaufen. Ich wünsche allen einen tollen Tag! s-winken

s-kuscheln

stummel

Moin!

@bina: Ich hab mich letztes Jahr tattoowieren lassen. Der T. aus Oldesloe hat noch ein Studio in Plön. Da bin ich hingefahren.
Aua - nachstechen  :P
Da habt ihr aber eine Super Kamera! Ich hab eine ziemlich gute Compakt Kamera, aber man kann sich so schlecht selber fotografieren. Und meine bessere Hälfte "knips" eben nur Bilder  ;)
Ich weiß gar nicht ob es von der Fotografin eine Webside gibt. Ich schau mal und geb dir dann Bescheid.
Timmendorf kenn ich natürlich. Komme ja gebürtig aus Neustadt.

@claudi: Nee - wir sind normal groß (170/175cm). Dafür aber streckenweise durchgeknallt  ;)
Tollen Bauch hast du schon  :)

@sille: Habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit?

Gipsbauch: Werd ich wohl auch machen. Ich nehm alles mit. Wer weiß ob das nicht ein Einzelkind bleibt.

Namen: Schon wieder  ;) Sucht ihr eure Namen eigentlich nach Bedeutung aus oder danach wie es klingt und zu eurem Nachnamen passt?
Wir haben gestern in Bezug auf Jungennamen deutliche Fortschritte gemacht. Ein Favorit ist der Name (eigentlich 2 Namen, aber kein Doppelname mit Bindestrich) den wir vor 2 Jahren schon mal ins Auge gefasst hatten. Der klingt einfach gut, auch in Verbindung mit unser beider Nachnamen. Nach der Bedeutung hab ich auch geschaut, das wäre für uns o.k.

LG
Stummel

lotta

Moin!

Endlich komme ich dazu nachzulesen und auch mal was zu schreiben - aber  irgendwie konnte ich mir mal wieder nicht wirklich viel merken...  :-\

Silla: Viel Spaß bei Eheringe aussuchen!!!

Claudi: Schicker Bauch!!!

Stummel: Was hast du denn für ein Tatoo?  :) Zeig mal! "geknipst" reicht auch ! ;)

Namen: Sowohl die beiden Jungs-, als auch die beiden Mädchennamen haben eine bestimmte Bedeutung. Beim Jungen ist der 2. und beim Mädchen beide Namen an Namen aus der Familiengeschichte angelehnt... mehr kann ich hier nihct verraten ;)  8)

Bauchbilder/-abdruck: Wollen wir beides machen: die Photos werden hier gemachT. http://www.fotofarah.de/?pid=41&sub=36

all:  s-kuscheln

Bis denne!
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

@Claudi: Du hast so einen tollen Bauch!  :)  Meiner hat das Wachsen jetzt wohl erstmal eingestellt.

@Sille: Viel Spaß beim Ring aussuchen! :D :D

@Namen: Der Name sollte zu unserem Nachnamen klanglich passen und keine negative Bedeutung haben.

@Foto/Gipsbauch: Wie stummel schon geschrieben hat, wer weiß, ob es nicht bei einem Kind bleibt. Deswegen nehmen wir auch alles mit. ;)

Flätti

Hallo,

also ihr seid ja echt wahnsinnig. Ich komm mit dem Lesen und was viel schlimmer ist, mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher.

Bin gerade von meinem Ärztmarathon zurück. War ja erst beim Endokrinologen wegen meiner Schilddrüse. Habe heute aber nur Blut abgegeben und muss jetzt bis Dienstag wartes was dabei rumkommt. Die haben da gleich nen Zuckertest gemacht, obwohl ich nicht ganz nüchtern war, lag der Wert bei 71. Ist fast sogar schon ein bissel niedrig.

Die Seitenstiche kommen laut Aussage von meinem FA dadurch das Krümmel im Moment gut wächst und dadurch alles andere mitwachsen muss.

Also Entwarnbung. Kann nun beruhigt in das verlängerte Wochenende gehen. Am Samstag eröffnet hier bei uns ein neuer Umstandsmodeladen und dazu habe ich eine Einladung bekommen mit allerhand Rabatt-Gutscheinen. Hoffentlich ist das da nicht so teuer. Aber der Laden ist direkt neben C&A. Also finden werde ich wohl auf jeden Fall was.  :D

Tanny

@Flätti: Na das ist doch schön, da kannst Du erst einmal beruhigt sein. Viel Spaß im Umstandsmodeladen  :)

@Namen: Ich finde es soo schwer mit dem Namen. Wir haben so einige in Ausschau. Aber so richtig entscheiden müssen wir uns noch. Warten wir mal ab, was es wird! Habe Mittwoch einen FA-Termin. Vielleicht sieht man ja etwas...

@Jen: Süßes US-Foto!!!!! :D

@Claudi: Man Du hast ja schon ne richtige Kugel. Ich werde seit letzter Woche auch angesprochen, ob ich schwanger bin :D Und die meisten fragen dann immer, ob es denn geplant war, weil der Altersunterschied ja so gering ist... Echt blöd!

Viele Grüße an alle anderen!!!

LG Tanja

kloesschen

Piep!

Ich trau mich ja schon gar nimmer  ;D Ich lese immer fleissig mit und guck auch obs Euch gut geht  :-* aber zum schreiben komm ich nicht wirklich  ::)

@Claudi: Mensch hast Du aber einen schönen Bauchi!! Toll!!

@Flätti: Viel Spass beim Umstandsmode shoppen! Und gut das Du Entwarnung bekommen hast!!

@Namen: Ich habe einen Namen  ;D Mein Mann will den aber nicht  ;D Aber bei Romy war das auch so, er musste sich erst dran gewöhnen. Jetzt nerve ich ihn noch ein bisschen damit dann wird das schon. Wenn ich ihn mit dem Namen besäusel muss er schon immer grinsen - also bald hab ich ihn  ::)

@Lotta:  :-*

@Gipsabruck: Haben wir einen von Romy, machen wir natürlich wieder  ;D

@Schlecht: Jeder der mich sieht sagt ich sehe schlecht aus. Mir gehts auch schlecht. Also bei Romy war ich das blühende Leben, dieses Kind jetzt verlangt mir alles ab, hab ich den Eindruck. Ich habe jetzt 6 kg abgenommen, für mich Fresserchen ist das sehr sehr ungewöhnlich. Meine schönen Umstandssachen schlackern an mir rum *motz*

@Stummel:  :-*

bina

Hallo...lese später Eure sachen genauer...also..net zuuuuuu viel schreiben gelle  :D :D :D ;) *g*

Also..habe jetzt CLAUDI`S Bauch gesehen und dachte *wow*...
*hust* und ich? Also..mal ein vergleich..das ist von heute "mein" Bauch  :P

Gipsabdruck habe ich auch noch eins von meiner Tochter (2002). Ich habe gerade letztes Jahr Sie als Baby draufgemalt. Wußte erst nicht was ich als damit machen sollte. Vielleicht werden wir es diesmal wieder mit Alginat versuchen..mal schauen.

Bis späterle  ;) :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Und noch    s-kuscheln
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

stummel

@bina: Uiiii, das ist ja ein süßes Bäuchlein  :D
Also ich bin ja normal eher keine Bohnenstange, aber ein bischen Bauch hab ich auch schon. Ich stell am WE mal ein Bild ein.

@kloesschen: Ich glaub da beiß ich bei meinem Freund auf Granit. Wenn ich anfange den einen Namen zu flöten, kontert er ganz lässig mit seinem Favoriten  ;D

@flätti: Viel Spaß beim shoppen!

Sarkana

@kloesschen: s-winken  Ich hoffe, dir geht es bald besser und du nimmst dann auch zu. Ist dir immer noch übel oder gehts die so ganz allgemein schlecht? Fühl dich auf jeden Fall fest gedrückt! s-hug

@bina: Na, da läßt sich für das geübte Auge doch langsam was erahnen!  ;D ;D Du bist ja superschlank! *träum* Mal sehen, ob ich je in meinem Leben auch so aussehe.

@Flätti: Ich hoffe, du findest was schönes. Ich brauch unbedingt noch eine zweite U-Hose. Ich hatte ja eine normale Stretchhose gekauft, aber die ist sooo stretchig, die ist zu groß geworden. ;)

@me: Heute vormittag unterwegs, dann Nachhilfe vorbereiten, dann Nachhilfe geben. Jetzt muss ich mich erstmal mit leckerem Obst stärken!

Sternchen♥

Danke für eure Kompliment, so von der Form finde ich ihn auch wunderschön, aber diese dummen Streifen  :-\

@Bina
WOW! Du bist super schlank  :-* Und das nach so vielen Schwangerschaften, RESPEKT!

@kloesschen
Oh je das ist nicht schön dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe das wird bald wieder  :-*

@me
Ich sehe zwar so nicht schlecht aus (wie zb kloesschen), aber ich habe Pickel ohne Ende  ::)

@Tanni+Janni
Ja das hatten wir bei Anton letztes Jahr auch und dabei wären zw. Johanna und Anton 2 Jahre gewesen  ::) Die Leute fragen sowas aber wohl immer, habe ich schon von vielen gehört die ein 2. oder 3. Kind erwarten, selbst wenn da mehrere Jahre zwischen liegen  ::)

@Lotta
WOW die Fotos von der Fotografin gefallen mir sehr gut  :D

@Flätti
Na dann viel Spaß beim Shoppen  ;D Mit den Zuckerwerten kenne ich mich überhaupt nicht aus, ist der nicht gut gewesen? Für deine SD-Werte drück ich dir die Daumen!!

@Sarkana
Na dann stärk dich jetzt mal schön, hoffe der Tag war net zu stressig!

@stummel
Bei uns kam Jonathan einfach so ohne suchen. Er sollte halt zum Nachnamen passen finde ich und für mich ist die Bedeutung nicht ganz unwichtig, dass es aber genau diese Bedeutung hat Gottes Geschenk/Gabe nach der Totgeburt war mehr ein Zufall. Wobei ich würde behaupten es ist Schicksal. Ach ja und ich wollte das der Name schon etwas zu Johanna passt. Ein moderner Name wäre da etwas unpassend gewesen!

@Sille
Ich habe meinen Termin schon am 17.10. Ja du hast Recht, wir halten Anfang März unsere gesunden Kinder in den Armen *hoff*

@Eisblume
Freue mich bald wieder mehr von dir zu lesen  :-*

@me
Shoppen in FR war toll, auch wenn ich null französisch kann habe ich mich ganz gut zurecht gefunden! Ein paar Babyklamotten habe ich auch gekauft, total süße Sachen 

bina

Sodele...mal schnelle wieder hier  ;D . Gibt ja gleich Bones und eine Tüte funny frisch Sticks wartet auf mich unten  :-X .

@kranke..GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!  :-*

@Namen..mmh....muß uns gefallen  ;D . Und es sollte hier in der Gegend net so oft vorkommen. Hier gibt es gaaaaanz viele Nils, Simon, Justin. Und wir haben sogar einen Elvis im Kindergarten *ggg* *höhö* .

@claudi..danke..naja..2,5 kilo mußten noch runter. Die waren noch übrig von Liam. Wollte ja joggen gehen. Hatte ja das halbe Jahr abgewartet und wartete auf meine Mens und joggen zu gehen. Pech dehabt  :P . Aber das dünne liegt bei uns in der Familie. Meine Eltern sind auch dünn. Und meine Mutter ist auch nach Ihren 5 Kindern schlank.

@stummel... isch wüll auch eine Kompakt Kamera  :P ::) ::) ::) . Ja - die Canon ist schon toll. Macht auch echt super Bilder. Aber die überall mit zu schleppen ist echt lästig. Weil ich ja auch so viele Kinder dabei habe.
Ja nachstechen..obwohl...hatte mir das tätowieren schlimmer vorgstellt. Geht aber  ::) . Mal schauen wie oft ich da noch hin muß zum nachstechen.
Ach hör uff  ;D ;D ;D . Ich bin früher immer gehänselt worden weil ich so dünn war. War keine tolle Zeit.  :P
Bin very gespannt auf ein FOTO  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) . *froi*

@Sarkana..danke  ::) . Was für Nachhilfe gibst du denn?

@Tanni..shake Hands  ;D . Bisjetzt kam von JEDEM "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...quatsch....." und nach mehrmaligem doch von uns ein entsetztes Gesicht vom Gegenüber. Von einem habe ich mittlerweile gehört das er gesagt haben soll "wie bitte? Wieviele wollen die denn noch?"
Liam war ja gerade 5 1/2 Monate alt als ich den pos. Test in der Hand hielt.  :P
Und weißte was...Mein Vater weiß immer noch nix  :-X :-X :-X . Ich bringe es net über die Lippen  :P :-X :-X :-X :-\ :-\ :-\

so..husch dann mal langsam runter....bis morgen...schönen Abend noch  :-* s-winken
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Tanny

@Bina: Tja, die Leute finden das immer ganz schlimm. Wie, Dein Vater weiß noch nichts? Wann wollt Ihr es ihm sagen??