MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Knops

Hallöchen.. wink  :-*

ich wollt mich nur mal melden, mich hat die Erkältung voll hingerafft  :-[
jetzt werd ich mal schauen was ich mir noch so an Hausmittel hole, damit ich nach dem WE möglichst´wieder fit bin  :P

ich wünsch euch ein schönes WE  :-*

lotta

Moin!

Claudi:  s-hug Ich finde es ganz normal, dass du dir Sorgen machst... aber du hörst Johannes regelmäßig, bislang ist alles perfekt gelaufen und dazu hat er noch den allerbesten Schutzengel, den man sich wünschen kann - Anton!!!
Viel Spaß bei der kurzen Stippvisite zu Hause ;) Stress dich nicht zu sehr!

Sarkana: Die Bazare hier sind auch alle vorbei und ich hatte nicht an einem einzigen Termin Zeit..  >:( Naja... bleibt mir 321 ;) Bei uns gibt es heute Linsensuppe - jamm.... ich kann ja immer noch kein Flaisch am Stück sehen...  ???

Krümel: Gute Besserung! Tee?    Ich hätte nur einen Tipp gegen Husten...

Sille: Mein Mann ist selbstständig und hat ein Systemhaus (Netzwerke und sonstige Sachen mit Computern) bei einem Kunden ist dieses Wochenende Serverumstellung - das wird halt gemacht, wenn die Leute nicht arbeiten.

Tanni: Totoitoi, dass euer Zeitplan klappt... zu No musst du eben über den Umzug im KH bleiben ;) und dann kommst du in ein eingeräumtes Haus ;)

Mazel: Shoppingtrip gut verdaut? ;)

Bina: EInfach erzählen... irgendwann erfahren sie es ja eh und weh tut es auch auf jeden Fall... also lieber eher ran, als dass sie es um 3 Ecken erfahren...!

Mareike, Kloesschen & all:  s-winken

me: Ich habe heute eine Spieluhr erstanden!!! So süß! http://i23.ebayimg.com/03/i/000/92/7f/d205_1.JPG Sie spielt "Weißt du wieviel Sternlein stehen"  :)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

Ui, die Wochenendruhe ist eingetreten, aber so war es mal leichter den Überblick zu behalten ;)

@Claudi: in dieser SS geht alles gut, wirst sehen, denn wie Lotta schrieb; bei dem Schutzengel kann gar nix schief gehen. Alle meine Daumen sind gedrückt!
Da hast du aber auch einiges an Stress gerade, die Fahrerei ist ja auch nicht so der Hit, wenn es lange dauert.
Hoffe, bist schnell wieder bei deinem Mann!!!

@Lotta: Shoppingtour ist mit dem heutigen Schuhkauf für Nils sogar abgeschlossen, puh!!! Die neuen Sachen sind gewaschen, nur aus der Maschine müssen sie gleich noch raus!Hast du eine schöne melodie für die Uhr erwischt, ich kann Lalelu, was ja mind. 2/3 der Uhren spielen nicht mehr hören.

@Krümel: Gute Besserung, versuch dich viel zu schonen, wenigstens dazu muss das Wochenende dann herhalten.

@Sarkana: du bist ja schon fast komplett eingerichtet ;) Ich bin wahrscheinlich dieses mal relaxter, da ich ja noch so viel habe und nur noch auf das Geschlecht gewartet wird, bevor noch ein paar Kleinigkeiten geholt werden. Aber macht Spass, gell?!

@Sille: ja jetzt ist es prima, uns geht es wirklich gut und wir sind glücklich!

@me: ab 4.30 hat heut jemand in meinem Bauch Rumba getanzt und ab 5.20 meinte Nils, die Nacht wäre für ihn zu Ende, als wir in den Flur kamen sagte er, dass die Sonne doch auch schon scheint... es war die Strassenlaterne ::) ;D
Bin heute etwas down, vielleicht sind es die Hormone, vielleicht bin ich auch nur ko., morgen ist bestimmt besser!!!

Schlaft gut
Mazel

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

03.03.2009

Hier unser erstes Bauchbild in der 19SSW

Silmaja

Guten Morgen!

Wirt haben gestern den 2.Geburtstag unserer Prinzessin gefeiert. Morgens war sehr vier Besuch zum Frühstück da, mittags hatten wir Suppe bestellt, und am Nami ging es in den Zoo.
Danach war ich nur noch erschöpft, und mir war dermaßen übel, daß ich fast erbrochen habe.
Nach ner halben Stunde auf dem Sofa war ich wieder fit. Also: Pausen einlegen!
Abends haben wir nun endlich "PS-ich liebe Dich" gesehen -fand ich auch ganz gut, nur dermaßen traurig, wie alle sagten auch wieder nicht...

Mehr weiß ich grad nicht, bin ziemlich müde...Was ist denn eigentlich mit Shiri? Ist sie auf Hochzeitsreise?

Bis später und viele Grüße

Sarkana

Guten Morgen,

@Sille: Herzlichen Glückwunsch an deine kleine-große Maus! Sie fand den Tag bestimmt total aufregend und schön, oder?

@03.03.09: Toller Bauch! Wir freuen uns, wenn du mal öfter schreibst. :D s-winken

@mazel: Ja, wir haben eigentlich fast alles zusammen. Bei uns gibts bis zum März / April jetzt keine Basare mehr und dann wäre es ja schon zu spät zum shoppen. Und alles neu kaufen - da wäre ich ja arm bei geworden.  ;D ;D ;D

@lotta: Oh, die Spieluhr ist ja total süß! Und die Melodie finde ich so schön! *träum* *gähn* *schlaf* ;) ;)

Wir sind heute bei meiner Ma zum Braten essen eingeladen. Davor will ich noch etwas aufräumen.

s-kuscheln

lotta

Moin!

Mazel: Mir geht es mit Lalelu genauso - im Film mit Heinz Rühmann ist es ja schön - das war es dann aber auch ;)
Ich habe letztens in einem Babymarkt 30 min auf dem Boden gesessen und mich durch alle möglichen Spieluhren gehört ... ::)
Die Sigikid Melodien kann man hier anhören: http://www.sigikid.de/produkte/baby_386.html

Sarkana: Wow - dann seid ihr ja gut davor, wie man hier so sagt. Viel Spaß beim Braten essen!

03.03.: Schicker Bauch!

Sille: AUch von mir Herzlichen Glückwunsch an deine Lütte! Der Tag hört sich klasse an!

all: SCHÖNEN SONNTAG!!!
unvergessen

Mazel

Guten Morgen Mädels,

ich glaub, ich muss mal was an der Organisation hier ändern, musste schon wieder 6.30 raus.... ;) ;D

@03.03.09 schöner Bauch!

@Sille: Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, war es viel Stress für die Kleine, oder fand sie es toll?
Ich glaube, die ersten Geburtstage sind eher so emotional für die Eltern, die Kinder wissen dann meist noch gar nicht wohin mit all den Geschenken und Gästen...

@Sarkana: dann lasst es euch mal schmecken bei Muttern ;)
Auf Basaren kann man ja auch ein paar nette Schnäppchen machen, wir haben ja nun noch alles für einen Jungen incl. Stubenwagen, KiWa... und wenn es ein Mädchen wird, bekomm ich alles von meinem Patenkind, ausser, die Mama von ihr bekommt wieder ein Mädchen(hat 3 Wochen nach uns Termin), aber es sieht wohl eher alles nach Junge aus, also passt das! Und wenn es doch ein Mädchen wird, dann darf ich endlich doch noch mal shoppen. Haben eher nicht so das Problem mit Geld, dafür aber mit dem Ausstattungsbedarf...

@Lotta: lach, hab mir grad vorgestellt, wie du da hockst und alles aufziehst... ;D ;D ;D

Mein Männer sind jetzt spazieren, damit ich mal relaxen kann, haha...ich sauge jetzt mal unterm Esstisch und räum das Morgenchaos auf, das zum Thema Relaxen und nach dem Mittagessen geht es ins Schwimmbad, nur mein Umstandsbikini ist mir etwas groß, nicht mal wegen Bauch, so eher insgesamt, aber für die paar mal Schwimmen bis März muss das reichen.

Schönen Sonntag
Mazel
Liebe Grüße Mazel

03.03.2009

Ich komme zur Zeit leider nícht so wirklich oft zum schreiben.
Bei uns wird grad das Babyzimmer umgebaut.
Haben im November 07 ein Haus gekauft und da muss jetzt erstmal alles neu gemacht werden.
Strom, Putz, Fensterbänke, kompletter Boden raus usw.
Ich darf nur Verpflegung usw. reichen und für gute Stimmung sorgen  ;D

Mir gehts ja nicht so wirklich gut, wegen dieser doofen Becken Symphese.
Hatte vor ein paar Jahren einen Autounfall mit einem angebrochenen Lendenwirbel. Das macht mir jetzt ganz schön zu schaffen. Schon seit über 12 Wochen nicht mehr an der Arbeit gewesen  :'(

shiri

Hallo Mädels!!!

:) ICH BIN ZURÜCK!!! :)

Sorry, dass ich mich nicht richtig abgemeldet habe  ???

Kurze Zusammenfassung der letzten 2 Wochen:
Die Hochzeit war wunderschön!!!
Die Flitterwochen waren sehr erholsam und seeeehr schön!!!

Alles ist in bester Ordnung!!!
Der Bauch wächst immernochnicht, die Streifen nehmen zu....
Der Krümel ist aktiv und das Herz pocht wunderbar...

Ich hoffe es geht alles gut und die Krümel wachsen und gedeihen.
Ich les bestimmt die Tage mal alles nach, aber gibt es neuigkeiten, die ich wissen sollte?

Noch einen schönen Sonntag!!!
Eure Shiri

-> Fotos folgen bald

lotta

Shiri:  Da bist du ja wieder!!! Noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Na, wie ist das Eheleben? ;) Freu mich schon auf Fotos!

Mazel: Sah wohl auch etwas seltsam aus... die Spieluhren hingen an einem Regal ganz unten, so dass ich da gemütlich vor sitzen konnte Die Verkäuferinnen haben auch nur gelacht...

03.03.: Oh... das is natürlich nicht so schön. Eine Bekannte hatte das auch - bei ihr lies es erstaunlicherweise gegen Ende der Schwangerschaft nach  ??? Ich drücke dir die Daumen!!! Wir haben unsere Umbauphase 2007 erfolgreich über die Bühne gebracht... das war aber auch eine Plackerei... :o Naja, nun ist fast alles fertig... im Kinderzimmer fehlen im Prinzip nur die Gardienen, die Bordüre und die Möbel...

unvergessen

Tanny

@Shiri: Auch noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" von mir zur Hochzeit! Wo ward Ihr denn in den Flitterwochen?

@Sille: Hat Deine Kleine das mit 2 Jahren begriffen, dass es ihr Geburtstag war? Ich möchte gerne nächstes Jahr im Juni auch Jans 2. Geburtstag mit Kindern feiern. Diesmal war nur Familie da und er hat z. Abend hin nur geweint, weil es ihm wohl zu viel war.

@Spieluhr: Wir haben eine ganz tolle Spieluhr. Ich habe vor 2 Jahren total doll nach gesucht. Wusste nämlich nicht, wie das Lied der Uhr heißt. Das ist ein amerikanisches Kinderlied "Its a small world". Habe sie Jan während der SS immer auf den Bauch gelegt. Das Ding war dann nur, das er sie garnicht so mochte. Jetzt haben wir die Mondspieluhr von Tchibo und die findet er richtig gut.

@03.03.: Renoviert Ihr schon seit Nov. 07? Das ist ja echt lange! Wann glaubst Du seit Ihr fertig und könnt einziehen?

@ Sarkana: Viel Spaß bei Deiner Mutter.

@Claudi: An was ist eigentlich Anton gestorben? Klar, dass Du Dir Sorgen machst, aber Du hast doch jetzt viel öfters Deine Untersuchungen und bist bei denen ständig unter Kontrolle. Ich glaube nicht, das wieder etwas passieren würde. Und Deine erste Schwangerschaft verlief ja auch gut.

Viele Grüße an alle
TAnja

03.03.2009

Wir wohnen schon vom ersten Tag an drin und bauen nach und nach alles um.
Im Sommer haben wir Pausiert und uns mehr um Garten usw. gekümmert. Jetzt geht´s drin wieder weiter.
Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer ist schon komplett ausgebaut.
Ist eben jetzt nur noch Kinderzimmer, Gästezimmer, Ankleidezimmer.
Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit  8)

Ich hoffe, meine "Becken-Beschwerden" lassen irgendwann mal nach. Aber zumindest habe ich keinerlei andere SS-Beschwerden  ;)

lotta

Tanni: Hast du nach dem Lied damals auch hier bei SO gesucht? Dann kann ich mich daran auch noch erinnern! ;)

03.03.: Hey - dann hockst du wenigstens nicht vor dem Klo udn hast bei der Würgerei auch noch Schmerzen! Ist doch auch schon was ;) !
Wir hatten das Glück, dass wir 5 Monate mietfrei wohnen konnten und in der Zeit haben wir das ganze Haus renoviert - alle Böden, Küchenwand zum Wohnzimmer raus, alles gestrichen, Bäder neu, Netzwerkverkabelung neu etc... bewohnbar war das Haus dabei nicht so richtig ???

all: Ich habe gerade mal eine Liste gemacht, was wir so an Erstausstattung brauchen... da kommt ja einiges zusammen...  :o
unvergessen

03.03.2009

@Lotta: Ja, da kommt schon ganz schön was zusammen  :o
Aber ich hab schon alles  ;D
Musste die Herbstbasare mitnehmen um die Sachen zu kaufen, da die nächsten Basare erst nach dem ET sind  ::)
Aber es war Mega toll  8)

Silmaja

Danke für die Glückwünsche!

@Tanni+Janni: sie hat den Geburtstag sehr genossen! Es gab ja auch viele Geschenke, alle Lieben waren da.
Am Nami hat sie im Zoo sogar vor einem Känguru getanzt..
Im nächsten Jahr möchte ich auch gerne Kinder einladen. Dann wird aber an zwei Tagen gefeiert!
Barmbek und Schanzenviertel kenne ich ein wenig!

@Lotta: wir hatten Anfangs diese Spieluhr, ich glaube nach Brams, "Morgen früh wenn Gott will" - wobei ich beim Mitsingen den Text geändert habe. Mit dem Original Text kam ich gar nicht klar...

@03.03.2009: Ein sehr schöner Bauch!

@Krümel99: Gute Besserung!

@Mazel: 06:30Uhr ist gemein! Wie spät kommt er denn abends ins Bett? Wir haben das Glück, das unsere Dame meist bis mind.07:30Uhr schläft. Abends kommt sie zwischen 19:30Uhr bis 20:30Uhr ins Bett (früher klappt nicht).

Mazel

Hallo Mädels,

@Shiri: das hört sich ja alles super an, freu mich auch auf Fotos!

@Sille: Nils war gestern 20 Uhr im Bett, hat aber nix zu sagen, wir haben da eine normale Spanne von 6 bis 7.30Uhr!
Nils war zwar an seinem Geburtstag noch recht entspannt, aber wir hatten auch nur Familie mit ein paar Kindern eingeladen und die hatten im Garten guten "Auslauf", Geschenke haben wir dann innerhalb von 3 Tagen aufgemacht und erstmal immer richtig "eingespielt", wäre wohl auf einmal zu viel geworden!

@Bau: da kann ja noch einiges auf mich zukommen die nächsten Wochen und Monate, hoffentlich haben wir es alle vor dem Auszug der Krümel geschafft!!!

@me: Schwimmbad ist gestrichen, Nils hat gar keine Lust, obwohl er das eigentlich liebt! Er schnieft auch ein wenig, hoffe mal nicht, dass er krank wird.
Will Bücher gucken und mit seinen Autos spielen, also machen wir einen Spielenachmittag und bestellen nachher was zu essen!!!

Liebe Grüße

Liebe Grüße Mazel

lotta

Oweh - ich bin im Kaufrausch... :o Schöner shoppen bei 321 von Sofa aus!  :o :o :o  Naja, bei dem Wetter hier würde auch wirklich niemand raus gehen! ;D Das wird heute Abend eine schöne Sammelüberweisung!
Hosen, eine Jacke, etc... lauter nette Sachen!

Sille: Ich finde die Brahms Melodie auch sehr schön... bloß eben den Text nicht... der Text von "Weißt du wieviel Sternlein stehen" ist viel schöner!!!

Weißt du, wie viel Sternlein stehen
an dem blauen Himmelszelt?
Weißt du, wie viel Wolken gehen
weithin über alle Welt?
Gott, der Herr, hat sie gezählet,
dass ihm auch nicht eines fehlet
an der ganzen großen Zahl.

Weißt du, wie viel Mücklein spielen
in der heißen Sonnenglut?
Wie viel Fischlein auch sich kühlen
in der hellen Wasserflut?
Gott, der Herr, rief sie mit Namen,
dass sie all ins Leben kamen,
dass sie nun so fröhlich sind.

Weißt du, wie viel Kinder frühe
stehn aus ihrem Bettlein auf,
dass sie ohne Sorg und Mühe
fröhlich sind im Tageslauf?
Gott im Himmel hat an allen
seine Lust, sein Wohlgefallen,
kennt auch dich und hat dich lieb.

Text: Wilhelm Hey

Mazel: Viel Spaß bei den Büchern! Welches sind denn gerade die Favoriten?
unvergessen

Tanny

@Lotta: Ja, ich habe damals hier bei SO nach dem Lied gesucht. Hast mich da wohl schon gesehen  :D

@Mazel: Baut Ihr?

LG Tanja

Mazel

@Lotta: alles mit Traktoren, Tieren oder Baustellenfahrzeugen. Die "Wieso, weshalb, warum-Bücher-Reihe"ist toll, gibt es schon ab 2 Jahre und nicht lachen, aber da ist die Müllabfuhr unser Favorit, auf der Baustelle kennt sich Nils auch schon besser mit Fahrzeugen aus. Richtiger Junge halt.

@Tanni&Janni: ab Anfang November wird unsere komplette untere Etage umgebaut, haben da bisher nur ein Schlafzimmer, Billardraum, riesen Waschraum und ein Bad. Dafür aber jede Menge ungenutzen Flur und 2 große Abstellkammern.
Am Ende sollen es dann 3 Zimmer, Elternbad, Kinderbad und Ankleidezimmer für die Eltern ergeben, dazu noch einen neuen Ausgang in den Garten, da vor den alten ein Wintergarten kommt, um ein Zimmer zu vergrößern.
Hoffe, das war verständlich, ich muss mich auch erst vom Ergebnis überzeugen. Aber die Pläne hören sich gut an!

Schlaft gut
Mazel
Liebe Grüße Mazel

Flätti

Hi,

wollte mich auch mal wieder melden. Bin gerade zurück von Schalke. Man war das wieder ein nervenaufreibendes Spiel. Erst führen wir 1:0, dann liegen wir auf einmal 1:2 zurück und dann in der absolut letzten Minute der Nachspielzeit schaffen wir noch den Ausgleich. Und Raffi hat auch noch nen Elfer verschossen.

Habe zwei mal laut aufgeschriehen und hoffe nun das sich Krümel nicht zu sehr erschreckt hat. :-)

Shoppen am Samstag war ganz ok. Der neue Umstandsmodenladen war allerdings nicht so der Renner, dafür habe ich bei C und A eine schöne Cordhose bekommen und eine super schönen Schlafanzug.

Jetzt muss nur noch die bei 321 gekaufte Hose kommen und passen, dann bin ich erstmal ausgestattet.

So, ich mach mich jetzt ins Bett. Muss morgen wieder früh raus und arbeiten. Auch wenn ich dazu so gar keine Lust habe.

shiri

Guten Morgen Mädels,

gestern ab Mittag hatte ich echt einen Absacker...mir gings auf einmal so *bäh*
...Übelkeit und Bauchziehen....
zum Glück ist das heute weg!!!

Muss ja heute wieder arbeiten  :-X

Bilder hochladen habe ich nicht geschafft, aber dafür die HP geupdated....da sind auch Hochzeitsbilder drauf....wollt ihr da mal vorbeischauen?
www.siteworld.de/unserkruemel

Wir fühlen uns verheiratet auch nicht anders als vorher...nur mein Mann muss sich noch an den neuen Nachnamen gewöhnen :)
Flitterwochen war ja übertrieben, der Urlaub war ja schon letztes Jahr gebucht und geplant....wir waren eine Woche auf Rügen....eine Woche Strand, Meer und Wind....war wunderschön und die Ruhe echt dringend nötig!!!

Mädels, ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße
Shiri

Sternchen♥

Huhu,

wir sind wieder heile im Saarland angekommen.

@Bina
Ich kann es verstehen dass du irgendwann keine Lust mehr hast es zu erzählen, aber irgendwann muss es dein Vater ja erfahren. Ich denke es ist doch bestimmt auch besser wenn er es von dir erfährt als von anderen  :-*

@Mareike
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing, jetzt bekommen wir beide einen kleinen Jonathan  :D

@Sarkana
Habe das Post bzgl Erstausstattung gerade gelesen, laß dich nicht ärgern  s-hug

@Sille
WOW deine Kugel ist auch schon so groß, super super schön  :D Eurer kleinen Prinzessin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich  s-so s-so

@Jen
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage in Wolfsburg  :D

@Mazel
Wo gehst du denn in Luxemburg shoppen? Es tut mir leid dass du kurz vor der Geburt von Nils noch so eine Sch**** mitmachen musstest  :-* Das war bestimmt sehr hart für dich!

@Lotta
Oh ja die Spieluhr ist ja süß  :D Wir haben am Donnerstag in Frankreich auch eine erstanden  :D Ich glaube aber die haben wir nun zu Hause vergessen, dabei wollte ich die jetzt immer auf meinen Bauch legen.

@Shiri
Schön dass du zurück bist, hatte mir schon Gedanken gemacht wo du geblieben bist  :-* Bin schon ganz gespannt auf Fotos und den Bericht  :D

@Tanni+Janni
Naja an was genau er gestorben ist weiß leider niemand. Was man wohl sagen kann, dass er total unterversorgt war. Das hat man beim letzten US im KH in der 17. SSW wohl übersehen  ::) Naja aber auch dann hätte man wohl nichts ändern können. Der Pränatalmediziner wo wir jetzt ja schon zweimal waren meinte dass es wohl sein könnte dass die Plazenta oder die Nabelschnur oder die Verbindung zu mir irgendeinen Defekt hatte und er so von der Plazenta nicht richtig versorgt wurde. Ab der 14. SSW übernimmt die Plazenta ja erst die volle Arbeit und sein Gewicht läßt darauf schließen dass er "verhungert" ist  :'(  Die Größe stimmte ungefährt mit der 17./18. SSW überein, aber das Gewicht war das von der 12-14. SSW  :'(

@alle anderen
:-*  :-*

@me
Danke für eure lieben Worte, ich glaube jetzt geht es wirklich rund bei mir mit der Angst, ist ja jetzt auch genau die Zeit  :'( Genau bei 18+4 haben wir erfahren dass Anton nicht mehr lebt. Und normalerweise sollte ich ja genau jetzt nochmal zu meiner FÄ aber den Termin am Donnerstag konnte ich ja nicht einhalten weil wir hier im Saarland festsaßen weil mein Mann nun doch arbeiten musste. Und diese Woche ist sie im Urlaub, habe erst für den 16.10. einen Termin, dann liegen zwischen meinen FA Termin fast 4 Wochen. Und das genau in DER Zeit  :-\ Evt suche ich hier im Saarland einen FA auf, aber da bin ich mir auch unsicher ob ich das machen soll. Oder ich fahre mit meinem Mann Abends mal einfach ins KH  :-\ In 10 Tagen fahren Johanna und ich alleine wieder nach Hause (Samstag sind wir ja alle gefahren!) das wird bestimmt super anstrengend. Und dann muss ich auch noch alleine zu dem Organultraschall, das passt mir überhaupt nicht. Aber mein Mann bekommt kein frei  :(

11. Dezember 2013  5. SSW

Mazel

Guten Morgen,

so heute hat Junior die nacht 6 Uhr beendet, er will mich wohl schon auf sein Geschwisterchen vorbereiten....

@Claudi: schön dich wieder in der Gegend zu haben und wenn du dir all zu viele Sorgen machst, dann fährst du iregendwann bei einem Arzt oder KH vorbei. Sag einfach, du hättest Schmerzen oder leichte Schmierblutung oder so was in der Art, spätestens dann nehmen sie dich ohne Meckern dran.

Ich kauf viele Sachen bei JBC in Grevenmacher, gibt es aber auch, glaube ich, in Junglinster(beides Luxemb.)Nur mit Babaysachen sind die nach dem Umbau nicht mehr gut bestückt, lohnt sich dann eher für unsere Großen oder für uns!

@Shiri: beneide euch um den Urlaub, könnte ich auch gut gebrauchen!
Dann drück ich dir die Daumen, dass es heute besser geht, ansonsten ab auf die Couch!!!

@Flätti: hab es ja nicht so mit Fussball, kann da schlecht mitreden.
Ansonsten brauch ich auch mal noch einen paar Umstandsklamotten, muss mal die nächsten Tage danach schauen.

Liebe grüße
Mazel
Liebe Grüße Mazel

Sternchen♥

Mazel, Grevenmacher ist nicht so weit von uns weg  ;D Das wird dann evt ein Ziel für die nächsten Tage. Donnerstag geht es nach Zweibrücken  ;D

Ich habe jetzt für morgen einen Termin bei einem "fremden" FA hier im Saarland. Bevor ich mich noch weiter verrückt mache ... Ich spüre Jonathan zwar noch immer gut, aber ich habe ein ganz ganz dummes Gefühl. Ich hoffe dass es einfach nur wegen Anton ist und mit unserem Kleinen alles in Ordnung ist!

@ARZTTERMINE
Vorne ist es sooo leer, gebt mir doch nochmal eure ganzen Termine durch

11. Dezember 2013  5. SSW