MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Ab übernächsten Donnerstag habe ich wieder keine Zeit, fahren am 30.10. erstmal wieder nach Hause  :-\

Sonst wie wäre es wenn wir uns alle im Schwimmbad treffen, Nachmittags mit Kindern?

11. Dezember 2013  5. SSW

Eisblume1981

Klar, von mir aus gern. Dann guck ich mir bei euch mal an, was bald auf mich zu kommt *gg*

Sternchen♥

@Eisblume
Na da wirst du aber doof gucken, Johanna ist in ihrer besten Phase  ;D  ;D

Welche Tage gehen jetzt bei dir und ab wieviel Uhr?

Silmaja

Finde es toll, daß ihr euch treffen könnt. Wird bestimmt schön!
Ich habe heute Nacht wieder kaum geschlafen, weil unsere Kleine 6Mückenstiche abbekommen hat, dazu zahnt sie, macht einen Wachstumsschub durch, und wollte dazu zweimal eine Flasche mit Milch.
Nun bin ich dermaßen fertig.... :-X

@Lotta: ich liebe Jacko O. Kaufe da auch öfter ein, weil die Qualität wirklich super ist.
Alkoholfreier Sekt mit Holunderblütensirup hört sich sehr lecker an. Muß ich mal antesten.
Ich mag im Moment gerne mal Löwenbräu Alkoholfrei trinken. Laut deren Homepage absolut unbedenklich für Schwangere..Hhhmmm

@Flätti: viel Spaß heute Nami! Ich bin mal gespannt, ob es bei uns beim Mädchen bleibt.
Der Gyn meinte beim letzten Mal, daß es ganz danach aussieht, aber mein Gefühl sagt mir was ganz anderes...
Vielleicht weiß ich Di mehr..

@Claudi: Geht es dir etwas besser?

@Mazel: diese Hängesessel finde ich auch ganz toll. Darin kannst du bestimmt ganz entspannt und gemütlich dein Baby stillen/füttern. Tolles Geschenk!
Mein Freund ist ja auch selbstständig. Diese Woche hat er dermaßen viele Termine, daß er nicht vor 21Uhr zuHause sein wird. Aber dafür kann er auch mal spontan freimachen. Hat alles Vor- und Nachteile. Man muß nur lernen, damit umzugehen!

Was macht eigentlich Anja+Mick? Der Urlaub müßte doch auch längst beendet sein. Und Klösschen? Viel zu tun?
Dannichen: ist der Schwiegervater noch da? Danny78?

Ich fände es schon schön, wenn wir uns bei längerer Abwesenheit "abmelden". Man lernt sich immer besser kennen, und macht sich dann auch schon mal Sorgen, wenn man von Person x lange nichts gehört hat.
Oder wie seht ihr das?

Ich versuche jetzt mal einen Kuchen zu backen!
LG

Knops

*schlechtesgewissenkriegt*   :-[ ich hatte mich ja nun nicht abgemeldet  ;D

ich lebe noch, habe aber die letzten Wochen fast Vollzeit gearbeitet, weil bei uns Urlaubszeit ist  :-\ und da hatte ich keinen Bock zu schreiben, wenn ich nachgelesen hab  :-X Ich hoffe ihr seht es mir nach  :-*

@schlaflose Nächte, puh, mein Grosser ist ja schon aus demkritischen Alter rasu, das wird für mich eine gewaltige Umstellung werden *ichliebemeinenschlaf*

@gelüste.. ohja, Tomaten sind immer noch der Hit  ;D und Klösse.. und spontane sachen, wei einen bestimmten Eintopf , den ich dann unbedingt kochen muss, oder gstern musste ich Schnitzel mit Preisselbeeren haben  ::) ;D eindeutig komisch so schwangere Frauen  8)

@Ausstattung, ich habe noch gar nichts gekauft  :-X am WE hab ich meinen ersten Strampler geschenkt gekriegt, aber ich hab mir fest vorgenommen vor Weihnachten nichts zu kaufen, im Mutterschutz hab ich zeit genug..

ich hoffe euch gehts allen gut soweit, mir ziehts im Moment manchmal so kräftig das mir schlecht wird dabei  :P dabei bin ich doch so eine Wühlmaus und überall am werkeln im Stall und mit meinen Tierchen  ::) aber mein Bauch  ist zwar rund, wächst aber nicht in Riesenschritten, muss er auch gar nicht, dann bleib ich beweglicher  ;D

Mazel

@(Wahl-)Saarländerinnen: dann machen wir das doch mal so, oder. Hoffe, es wird keiner krank mehr bis dahin und dann kann Eisblume mal die kleinen Sturköpfe "bewundern". ;D

@Sille: klar, wenn jetzt jemand krank wird oder als ich im Krankenhaus war, da brauchte er um keinen Urlaub betteln, dann kann man als Selbständiger sich auch mal frei nehmen. Aber er ist neben seinem Vater auch der einzigste Meister in der Firma(Familienbetrieb) und da ist die Anwesenheit schon meist notwendig. Zumal der Vater auch sehr krank ist. Hat halt alles seine Vor-und Nachteile.
Ich finde es wichtig, wenn er nach Hause kommt, dass er dann noch für Nils und Baby da ist. Und er liebt es ja abends noch zu spielen oder vorzulesen.

@Ausstattung: ich hab das Gefühl, ich müsste das schon etwas früher regeln. Bei uns kommt ja noch im Frühjahr ein Herzkatheter bei Nils und wielange umgebaut wird, weiss ich auch nicht. Ich will lieber alles nach und nach in Ruhe erledigen.
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

marion-chris

Hallo Ihr lieben!

Also ich war beim Anwalt gleich am Montag! Er meinte das die mich eigentlich nicht rauswerfen dürfen sondern das ich einen unbefristeten AV bekomme! Begründung: Da im Vertrag steht, die Beschäftigung endet mit der Rückkehr der STelleninhaberin... ! Die Stelleninhaberin kommt aber nicht mehr also kann ich bleiben... Das AV so lange befristet sind geht tatsächlich!! Solange sie einen Sachgrundhaben den man Nachweisen kann... aber es muss wohl irgend ein Gesetzt geben in dem steht das es nur max. 5 Jahre sein dürfen, da wollte er nochmal nachschauen! Der Anwalt schreibt jetzt einen Brief an meine oberen Chefs dann noch eine Klage auf dem Arbeitsgericht und jetzt heißt es abwarten.

@ Beschäftigungsverbot: da meinte der Anwalt ich soll das bleiben lassen lieber mich Krankschreiben lassen da wir sonst probleme bekommen könnten. Dann müsste ein Sachverständiger kommen etc. das zieht das ganze wieder total in die länge. Also habe ich gestern bei meinem FA angerufen und die hat mich jetzt wegen Schlafstörungen und Mobbing 2 Wochen krank geschrieben in 2. Wochen habe ich das nächste Screening und da bekomme ich dann die weitere Krankmeldung!

@ Vorteile einer Krankmeldung: wenn das Verfahren länger geht als bis zum 30-11 dann bekomme ich Krankengeld also 78% und keine 60% AL Geld! somit habe ich da wenigstens ein wenig Kohle mehr!

@Ausstattung. Also wir haben schon unser Kinderzimmer bestellt.. Lieferzeit beträgt 12 Wochen! Es kommt im Dezember! Ich freu mich schon sehr drauf!

@ Babybasare: ich war schon auf zwei stück und habe auch super tolle sachen zu genialen Preisen gefunden! Leider laufen die langsam aus... die besten Termine sind immer in div. Kindergärten zu erfragen! Dort hängen meistens zettel aus!

@me: langsam komme ich wieder runter, merke das es mir gut tut nicht mehr ins Büro zu müssen habe in der letzten Zeit auch wenig getrunken und so ist auch der bauch ein wenig zurück gegangen. das muss sich dringend ändern.. einen schönen Bauch habe ich immer noch nicht.. heute beim FA habe ich gemerkt wie neidisch ich schon die Kugelfreuen immer anstarre... ups.. wie peinlich!

Sorry das ich nicht alles gelesen habe... ihr schreibt ja wie die Irren *zwinker*

Hoffe es geht allen gut und die Kugeln wachsen und gedeien prächtig!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

lotta

marion:  ??? Na, das hört sich doch mal nach einem kompetenten Anwalt an!  :D Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich nun alles irgendwie regelt! Und wenn wenigstens eine Abfindung rausspringt...  :-\

Sille: Mein Mann ist ja auch selbstständig... 21 Uhr ist da wirklich keine Seltenheit... dafür kann er zu jedem FA-Termin mitkommen ;)

Mazel: An deiner Stelle würde ich auch so viel wie möglich frühzeitig regeln. Nicht, dass du dann noch in Stress ausbrechen musst...  ???

Krümel: Brauchst doch keine schlechtes Gewissen zu kriegen ;) Wir hätten bei Zeiten schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Jen

Pieps, melde mich  ;)

Gelüste, hab nicht wirklich, ausser dass ich in einer Tour essen könnte  ::) egal was.

lotta, alles Liebe nachträglich  :-*

Treffen, viel Spaß das klingt doch sehr nett  :D wir Nordlichter müssten das ja eigentlich auch mal hinkriegen, oder?

Marion, na ich drück Dir alle Daumen, ich bin gespannt was noch bei Dir rauskommt.  :-*

Claudi, Timmi ist auch wieder in einer netten Phase  ::) anstregend oder? ich merke, dass ich nicht mehr so belastbar bin immo  :-[

me, ich hab sooo Rückenschmerzen, das nervt mich total. Hab bei meinem Orthopäden angerufen, der mir in der ersten Ss Krankengymnastik verschrieben hat, aber der ist im Urlaub. Der Vertretungsarzt ist so überlaufen, dass ich zum Hausarzt soll. der ist aber auch im Urlaub  :-X  Zustände sind das, echt nervig. Und mein Rücken macht mich fertig...
Sagt mal ihr erzählt von Organ-Screening und Feindiagnostik usw, ich weiß gar nicht ob ich das in der ersten Ss hatte  ??? sind das Zusatzuntersuchungen oder Reguläre? bin irgendwie überfragt..
Ich denk jetzt ständig über das Geschlecht nach, wir sind sooo neugierig  ::) hoffentlich sieht man am 27.10. was...

So drück Euch, bis denni  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sternchen♥

@Jen
Ja das ist zur Zeit manchmal mehr als anstrengend, ich bin überhaupt nicht mehr so belastbar und manchmal werde ich dann auch etwas lauter  :-[  :-\ Der Organ-US (auch Feinultraschall genannt) ist eine zusätzliche Untersuchung, zu der dich der FA in eine spezielle Praxis oder in ein KH überweist. Bekommt man aber meist nur bei Auffälligkeiten, einer Vorgeschichte oder Erkrankungen i.d. Familie. Allerdings schaut sich der FA beim 2. Screening alle Organe auch sehr ausführlich an. Ich hoffe die Rückenschmerzen lassen bald wieder nach.

@Marion
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen dass dein Anwalt das hinbekommt. Hört sich aber schon alles viel positiver an  :-*

@Gelüste/Essen
Es ist nicht nur so dass ich Gelüste habe, ich könnte auch den ganzen Tag essen  ::) Und tue es auch  ;D

@Saarlandtreffen
Dann im Merzig Bad? Das fand ich eigentlich ganz schön. Jetzt muss Eisblume nur sagen wann sie kann  ;D

@Krümel
Schön mal wieder von dir zu lesen, habe dich schon vermisst  :-*

@Sille
Wir treffen uns auch mal, ja? Auf der Hälfte oder so? Ab 30.10. bin ich für ein paar Tage/Wochen wohl wieder zu Hause. Ja mir geht es etwas besser. Ich habe zwar noch immer Angst, aber diese extreme Panik ist zZt verschwunden. Wobei die bestimmt spätestens morgen Abend wieder kommt  :-\ Wie geht es dir denn?

@Flätti
Bin mal gespannt was du gleich zu berichten hast  :D

Sarkana

Egopost:

Ich könnte heulen. Hab heute in der Uni noch viel mehr Korrekturen bekommen. Und da ist auch einiges inhaltliches dabei, was ich unbedingt noch mit reinschreiben soll. Das Problem ist, dass das so spezielle Themen sind. Da hab ich zwar mal was drüber gelesen, aber das vernünftig erklären kann ich nicht.
Naja... und meine Diskussion ist immer noch dürftig. *heul*
Ich sitz schon seit heute morgen dran und langsam kann ich nicht mehr. Aber ich muss heute noch sooo viel schaffen.  :-\

marion-chris

@sille & lotta... ach eure Männer sind auch selbständig! MEINER AUCH!!! da ist 21 Uhr wirklich fast schon früh..grins.. aber stimmt schon so kann er wenigstens zu jedem FA termin mit kommen.. ich geniese das sehr

@glüste: ich könnte auch nur den ganzen Tag essen, essen essen! Furchtbar.. ab und an kommt das Gefühl hoch das ich nicht schwanger bin sondern einfach nur fett!!

@babyspüren: spürt ihr schon was??? ich noch garnix... *säufz*

@sarkana: schicke dir ein wenig kraft rüber!!! Drück dich, das wird schon alles!!!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

Sternchen♥

Mein Mann ist gerade von der Arbeit gekommen. Für ihn ist die Baustelle nun doch schon etwas früher zu Ende. Die haben nicht mehr so viel zu tun, am 07.11. ist es vorbei ...  :( Ich hoffe er kommt dann nicht direkt ins Ausland  :-\

Knops

@Claudi, zerbrich dir bitte nicht den Kopf darüber, lasst es auf euch zukommen bitte ja  :-* er wird ganz bestimmt bei dir bleiben können  ;)

@marion, das hört sich nach einem kompetenten Anwalt an  :D tschakka  :-*

@sarkana nicht aufgeben, bald hast du es geschafft *ganzvielmutzuspricht*  :-*

@Jen, ui Rückenschmerzen sind nicht toll.. bewegst du dich wenigstens viel?? ich habe ja auch ohne SS viel Probleme mit dem kreuz, was mir super hilft ist Schrittreiten auf dem Pferd.. ok, hilft dir jetzt nicht wirklich  ::)aber vielleicht reicht ja auch ein flotter Spaziergang oder so  :-\

@lotta ? Mazel *wink*  ;D :-*

@babyturnen, ja, mein Bauchzwerg hat jetzt gerade auch Turnstunde, es ist aber nicht jeden Tag gleich viel. ein tolles Gefühl ist das aber schon, man merkt einfach das sich da jemand grade sein Wohnzimmer einrichtet  ;D

@selbstständigkeit, jawohl mein Männe ist das leider auch  :-X hat zwar auch Vorteile, aber auch einige Nachteile, ein sicherer Job mit geregelten zeiten wäre uns lieber  :P

ich glaub ich hol mal meine Pferde mit taschenlampe von der weide  :D

Flätti

Hi Ihr Süßen,

dann will ich Euch doch mal auf dem laufenden halten.   8)

Also der FA Termin war wieder richtig schön, auch wenn ich nun ein kleinwenig verunsichert bin, aber dazu mehr.

Wie schon angenommen hat er heute eine richtig große Ultraschalluntersuchung gemacht. Mit Organscreening und es war wohl alles soweit in Ordnung und es ist alles zeitgemäß entwickelt. Ich konnte richtig viel sehen.

Allerdings hat er beim Screening des Gehirns wohl 2 ganz kleine Zysten gesehen, die eigentlich ein Hinweis auf eine andere chromosomatische (oder so) Störung sein können, weil alles andere aber in bester Ordnung war glaubt er das sie die Dinger von alleine wieder auflösen. Er will es aber auf jedem Fall im Auge behalten. Bin nun total verunsichert und kann jetzt bestimmt nicht richtig schlafen. Und bis zum nächsten FA Termin sind es nun wieder 4!!! lange Wochen. Ich habe zwar am 12.11. einen Termin bei der Hebi aber bis dahin ist es ja auch noch lange. In 2 Wochen muss ich zum Zuckertest - ey man da geht ja fast ein ganzer Vormittag drauf.

Konnte mich jetzt irgendwie gar nicht richtig über das Outing freuen. Das "Hügelschen" hat sich prächtig weiterentwickelt so dass wir nun wohl einen kleinen Lukas bekommem. Lukas Alexander um genauer zu sein.

IT´s a boy  8) ::)

@Rückenschmerzen - Damit hatte ich auch schon VOR meiner Schwangerschaft Last und habe schon allerhand deswegen versucht. Sogar Akkupunktur. Wenn ich nun mal auf der Arbeit sage das mir der Rücken weh tut bekomme ich von meinen lieben Kolleginen nur gesagt. Ey du bist erst im 5. Monat. Stell Dich mal net so an und bla bla bla. Dabei sollten die noch wissen wir es mir letztes Jahr im Dezember ging, als ich mich fast gar nicht mehr bewegen konnte.  :-[

Oh man ich bin wegen dieser Zysten total fertig.  :-\ Werde jetzt erstmal schön duschen gehen. Wir lesen uns dann morgen wieder ok?

lotta

Hey!

Claudi:  s-hug Es gibt bestimmt noch eine andere Baustelle für ihn - im Inland!!!

Flätti: Glückwunsch zum "Bengel-Outing" ;) Der FA hat bestimmt recht mit den Zysten! Sonst hätte er dich bestimmt zu einem Spezialisten überwiesen!!!

Krümel: Na, wieder zurückgefunden?

Sarkana:  s-hug Durchhalten - die Phase hat jeder in der Endphase einer solchen Hausarbeit!  ::)  8) 8) (ich hatte das auch bei beiden Staatsexemensarbeiten...)

Marion: Willkommen im Club ;) Also auch von der Sorte selbst und ständig ;)

Jen: Meine Hebi macht ja auch Osteopathie... hilft ganz toll gegen Rückenschmerzen... ich kriege die mittlerweile wenn ich auf dem Rücken liege...

all:  s-winken

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

Guten Abend ihr lieben!

Nein, mein Schwiegervater ist nicht mehr da (schade eigentlich war immer was los zu Hause. Mein Mann arbeitet im Schichtsystem und bei der Spätschicht war ich so abends wenigstens nicht allein...) Aber dafür ist es jetzt auch ruhiger zu Hause und ich kann mich hinlegen wann ich will und überhaupt.  ;)  8)

@ Baby´s Turnübungen: Ich habe schon 2 Tritte abbekommen, und sonst fühle ich es wenn ich liege. Und wenn ich mich umdrehe ich bett, dann dreht es sich wohl auch um  ;D .

@ Bauch-Wachstum: Hilfe ich muss shoppen gehen, mir passt kaum noch was an Hosen und manchje Oberteile sehen schon echt knapp aus. Habe aber an Gewicht kaum zugenommen (knapp 1,5 KG).

@ Babyzimmer-Einrichtung und Klamotten: Haben noch gar nix gekauft. Keine Zeit und ich weiß ja nicht was es wird. (Verstecken spielen liebt es...  8) ) Aber das kommt noch, bin ja grad mal 19. Woche.

@ Hebamme und Geburtsvorbereitungskurs: habt ihr euch schon angemeldet, bzw. habt ihr schon eine Hebamme? Hebamme hätte ich schon, kenne ich schön länger, aber ich muss ihr noch bescheid sagen das sie die "auserwählte" ist  ;D  Kurs?? Nee, noch kein Plan...

@ Arbeiten/Mutterschutz: Ich kann mir nich vorstellen bis zur 34. Woche zu Arbeiten, das klappt nie. Wie soll ich denn mit nem dicken bauchi im Lager rumturnen und auf dem Boden rumkriechen??? Na mal sehen was noch so kommt. Ich frage mal meinen FA.

@ Beschäftigungsverbot: Wie soll man denn da "ran" kommen??

@ Rückenschmerzen: Aua, habe ich auch, eher so im Steiss aber das ist echt übel. Und nervt. Habe ich aber schon länger und habe mich somit dran gewöhnt.  ::)

Liebe Grüße an alle !!!!  :-*

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Tanny

Hallo,

@stummel: schaue doch einmal unter www.kidsgo.de nach Flohmärkten. Da kann man alle Städte in Deutschland eingeben und da gucke ich immer nach den Märkten in meiner Nähe und wie gesagt, hier ist immer etwas.

@Buggy: Ich finde es nicht schlimm, den Peg Peregro auch als Kinderwagen für einen Säugling zu nutzen. Ich wollte ja zuerst auch eine Softtragetasche in meinen Peg packen - aber nun habe ich ja einen Wagen gewonnen  :) Ich bin ja auch nicht so der Typ für die schweren Kinderwagen und ich fand meinen Peg immer super leicht und klein im Auto. Deswegen habe ich auch im Juni erst meinen Kombikinderwagen verkauft. Denke mal, wenn man keine Waldwege geht, ist es doch ok mit der Federung.

@mein Hund: irgendjemand hatte mich doch etwas zu meinem Hund gefragt und ich finde den Beitrag nicht mehr. Ich habe ihm jetzt Zeel gekauft. Das sind hömopathische TAbletten für die Arthrose. Die normalen Schmerztabletten vom Tierarzt halfen garnicht.

@Flätti: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Warum schickt Euch der Arzt nicht zu einem Spezialisten bzw. könnte man nicht noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen? Mich würde es verrückt machen 4 Wochen zu warten.

LG an alle Tanja

Flätti

@ Tanja - Also ich habe ja schon Nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung gemacht da war alles absolut unauffällig - Risiko wäre geringer als bei einer 20-jährigen.

Ich glaube 4 Wochen warten geht gar nicht. Ich werde vielleicht beim Zuckertest mal frage ob er gucken kann. Weil ich so unruhig bin und so oder ich ruf zwischendurch mal an, dass ich total verunsichert bin.

Ich glabe Schlafen geht heute gar nicht.  :-\

Tanny

Ich denke auch mal, dass nichts ist, denn sonst hätte er Dich doch sicherlich woanders hingeschickt und die NFM und Blutuntersuchung waren ja auch gut. Nur es ist kein 100%iges Ergebnis. Also ich würde den Arzt morgen anrufen. Du machst Dich doch sonst voll verrückt. Verstehe Dich da. Das ist eine echt blöde Situation. Aber 4 Wochen warten geht da garnicht...
Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass da nichts ist.

LG Tanja

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Flätti
Ruf besser nochmal deinen FA an, sag ihm dass es dir seit gestern überhaupt nicht gut geht. Und du sehr verunsichert bist. Frag ob er dich nicht zu einem speziellen Organ-US überweisen kann. Die Spezialisten haben nunmal besser Gerät und können viel mehr sehen. Ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung aber mit dieser Ungewissheit könnte ich auch nicht leben, und 4 Wochen sind sooo lang  :-* Schön dass aber sonst alles so gut aussah und GLÜCKWUNSCH zum Jungen  :D

@Arbeit Mann
Mein Mann ist nicht selbständig, aber als Servicetechniker im Außendienst (weltweit  ::) ) nur selten zu Hause. Dass er jetzt im Saarland war, war toll. Auch mit der Fewo. Ich bin einfach nur kribbelig wo es als nächstes hingeht. Und da wir schon gehört haben dass zZt im Ausland so viel zu tun ist, habe ich natürlich etwas bammel. Heute ruft mein Mann aber seinen Vorgesetzten an. Vielleicht kann er schon sagen wo es hingeht. Evt. kann er auch erstmal eine Woche Urlaub nehmen und wenn wir Glück haben, hat er erstmal einen Kurs den er noch machen sollte  ;) Ich sag euch so ein Montagejob ist sowas von unberechenbar, es hieß ja auf dieser Baustelle bleibt er mindestens bis Anfang 2009 und jetzt ist er in 3 Wochen schon fertig  :o

Ich sage dann auch mal Tschüssi, fahren gleich wenn Johanna wach ist nach Hause. Ich denke aber dass ich heute nochmal reinschaue. Hoffe wir brauchen für die 400 km nicht allzulange. Ansonsten wenn wir uns nicht mehr lesen, denkt morgen an mich & drückt uns die Daumen für den Organ-US  ;)

shiri

Guten Morgen Mädels *frühstückbereitstell*

@Marion
klasse Aussichten, die der Anwalt dir gibt!
Somit ist zumindest das finanzielle für die Elternzeit fast gesichert.
Nur ob du dort nach der Elternzeit wieder arbeiten willst?!

@Flätti
Noch ein Junge....Glückwunsch!!!  s-klatschen

*dummefrage* erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass mein Krümel ein Mädchen ist?  ;D

@Jen
Rückenschmerzen sind fies! Hoffe du findest was dagegen!!!
Ich habe damit auch schon vor der SS Probleme gehabt.
Seit 3 Wochen war's schlimmer geworden. Haben jetzt erstmal neue Matrazen gekauft, das merk ich schon.

@Babyturnen
ich spüre nach wie vor nur sehr unregelmäßig und sehr sanfte Schubser...freue mich schon auf "gezielte" Tritte und Boxer :)

@mein Befinden
ich hatte gestern abend wieder so heftige "Schmerzen"...bin letzte Nacht sogar einmal davon wachgeworden...
wahrscheinlich macht mein Bauch wieder einen Schub....*autsch*

Jetzt muss ich wieder an die Arbeit...
bis später
Shiri

Anja1979

Hallo, wollte nur kurz einwerfen, dass es uns auch noch gibt  ;)

Ich komme momentan so gar nicht zum schreiben  :-\  Überfliege nur immer schnell Eure Beiträge  ;)

Heute Nachmittag nehm ich mir aber mal Zeit  :)

Bis denne  s-winken

Sternchen♥

@Shiri
Sogar davon wach geworden  :o Oh je ich hoffe es ist nun wieder besser?

@Anja
Schön von dir zu lesen  :-* Hattet ihr nun eigentlich ein Outing?

@me
Ich sitze hier auf heißen Kohlen, Johanna ist noch immer nicht wach  ::) Aber ich möchte sie auch nicht wecken, sie soll ja augeschlafen sein wenn wir die "Reise" antreten

Eisblume1981

Guten Morgen.

Nur ganz schnell, hier im Büro ist heute die Hölle los.

@ Claudi und Mazel: Ich kann nächste Woche Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag. Sucht euch einen Tag aus :)
Merziger Bad klingt gut.

@ all: einen schönen Tag! Ich meld mich später

LG
Eisblume