MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Jen: Dann mal viel Erfolg beim Arzt!!!  s-daumendruck

Claudi: Ich finde das Zimmer klasse! Die Möbel passen doch gut zusammen!  :D Wir werden auch eine Wand "gestalten" ... ich male gerade eine Skizze...  ::) Irgendwas mit Meer und Booten und Fischen... oder so...  ::)

Tanni:  :o Ich habe eben beim Überfliegen nur gelesen, dass 3 Freundinnen mit ihrer einen Tochter vorbei kommen... ich hab mich da allerdings gefragt, wie das denn geht!  :o  ;D  jaja.. wer lesen kann ist klar im Vorteil!   :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Eisblume1981

Mein Gott, da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon kommt man nicht mehr hinterher *g*

Also ... fangen wir mal an:

@Naddel: Danke für die Info. Aber ich mach dann doch lieber gleich Kunststofffüllungen rein. Zweimal muss ich diese Prozedur nicht haben. Ich mag doch keine Zahnärzte.
Glückwunsch zum Outing. Hm ... das mit dem Muttermund ist ja nicht so dolle. Also hinlegen und liegen bleiben!!!  :-*

@ Bina .... jetzt haste mich auf eine Idee gebracht. Alkoholfreies Cola-Bier . ... ich will auch. Schon schlimm, jetzt könnte man meinen, ich sei hier voll der Alkoholiker der es ohne Alk nicht mal 9 Monate aushält. Aber irgendwie hab ich da jetzt voll Lust drauf. Muss wohl gleich Männe losschicken zum Einkaufen. Bin heute bis 19 Uhr im Büro. *g*

@ Sille und Jen:  ;D bin ja beruhigt, dass es auch noch andere Leute gibt, die der Pizza-Mann mit ,,Du" anspricht *sfg*
Wir machen aber auch nicht allzu viel außer der Reihe. Mal ins Kino oder mit Freunden treffen oder so. Und manchmal hab ich eben nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr auf Kochen. Naja, wenn Krümel erstmal mitisst, dann müssen wir uns das eh abgewöhnen. 

@ Claudi: Super, dass alles so toll verlaufen ist!!! Wußte doch, dass alles gut ist und es Jonathan gut geht!! Tolle Bilder habt ihr da. *neidisch werd*

@ Jen: Tim und Jan passt super find ich. Klingt gut. :)

@ Sille: warum sollte die Geburt für über dreißigjährige grundsätzlich schmerzhafter sein als für zwanzigjährige??? Hab ich noch nie was von gehört und eine logische Begründung fällt mir dazu auch nicht ein. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.  :D

@ Sarkana: alle Achtung wie fleißig du bist. Wünsch dir auch weiterhin viel Durchhaltevermögen für deine Arbeit.

@ Krümel: das mit den Namen ist so eine Sache. Lennard gefällt mir sehr gut. Aber zu Leon passt es leider wirklich nicht so recht. Robin ist aber auch schön. Und Robin und Leon passt gut zusammen.

Sorry, mehr konnt ich mir nicht merken  :(

@ Kindsbewegungen: ich spüre noch so gut wie gar nichts. Ab und zu ein leichtes Flattern. Aber das war´s auch schon. Wenn ich mit dem Angelsound höre, dann höre ich aber dass er sich viel bewegt. Nur ich spüre es nicht. Liegt wohl an der Vorderwandplazenta. Bin schon richtig neidisch auf alle, die ihre Krümel spüren.

@ me: ich hab Kreuzschmerzen!!! Ganz schlimm. *jammer* Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun könnte? Dabei ist mein Bauch noch gar nicht wirklich groß. Das kann ja heiter werden.

LG
Eisblume

Naddl880

@eisblume: Da biste aber tapfer gewesen beim ZA! Mach dir nix draus, ich merk auch noch nix und kann es aber kaum noch erwarten mal nen kleinen Schubser von innen zu kriegen.

@claudi: Süßes Zimmer welches Johanna hat und so ordentlich. ::) Die blau - grüne Wand mit Winnie Puh find ich toll. Muss mir ja auch langsam mal Gedanken machen, hoffe aber dass wir vorher noch ne andere Wohnung finden.

Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Mach mir schon gar nicht mehr so große Sorgen. GMH ist auch so geblieben wie Freitag laut US von heute. Sie kontrolliert das aber am Freitag noch mal. Und nächste Woche Freitag hab ich eh den 2. großen US. Ist das denn dieser "Organ-US" von dem ihr alle redet, oder muss man den extra nehmen?

delphin78

hallo mädels,

wollte euch nur mal kurz vom organ-us berichten. eigentlich wäre der termin ja erst am do gewesen, doch die haben mich angerufen, es haben einige patientinnen abgesagt.
glück für mich. wusst ich wenigstens nix von und konnte gut schlafen. hätte am mittwoch nacht anders ausgesehen.

also, es ist alles in ordnung. der krümel entwickelt sich zeitgemäß.
uuuunnnd der schnippi ist nicht abgefallen.
ich reihe mich jetzt auch in die gruppe der jungen ein ;-)

@krümel: unsere beiden bilder sehen sich verdammt ähnlich *grins*

@claudi: das kinderzimmer gefällt mir sehr gut. hast wenigstens möbel. bei uns ist bis jetzt nur nen bett vorhanden. wenigstens braucht der keks nicht auf dem boden schlafen *scherz*.

wünsche allen kreuzschmerzgeplagten gute besserung.

lg peggy

[gelöscht durch Administrator]
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Knops

hihi Peggy, das ist auch wohl eindeutig  ;D
schön, das du eher kommen konntest zum OUS  :D und noch besser, das alles in ordnung ist  :)

Claudi, ich finde das Zimmer super, es sieht nicht alltäglich aus und sowas hat nicht jeder  :) und so aufgeräumt  :o 8)
Den 2. Namen finde ich sehr passend  :D und ja, zwergi hat den Mund aufgemacht und geblubbert  ;D fand ich auch total niedlich  8)

jen, miteinander spielen ist bei einem Altersunterschied von fast 7 Jahren ja eh nicht so in schätz ich.. aber mir war es völlig egal was es wird, die hauptsache ist doch das alles gut läuft  :) meinen Rosakauftick muss ich halt an meine Nichte auslassen  ;D
Gute besserung für deinen Rücken.. hört sich ja nicht gut an  :-\

Shiri Herzlichen Glückwunsch zum 75% Outing  ;D super das alles ok ist  :-*

Eisblume auch dir gute Besserung, Rückenschmerzen sind  :P

delphin78

@krümel: ich muss in 2 wochen noch mal hin, da mein kleiner schatz nur seine rückansicht präsentiert hat. die ärztin wollte aber gerne nen bild vom gesicht haben. sie wollte sich die lippen ansehen, ob etwas auffälliges vorhanden ist. glaub ich aber nicht. ich geh mit vorliebe wieder hin, denn der offizielle us von fa dauert ja noch so ewig. und so kann ich meinen kleinen bald wieder sehen *freu*  ;D

@shiri: gibts also doch noch mädels hier. glückwunsch zum outing.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Mazel

Hallo,

nur kurze Rück- und dann gleich Abmeldung ;) :

Nils war den ganzen Tag sehr schwankend, es konnte also minütlich eine andere Stimmung austreten :o
Heute Mittag hat er 3,5 Std Mittagsschlaf gemacht, dabei aber nass geschwitzt aufgewacht, hab mich dann mit ihm zusammen hingelegt und selbst da ist er manchmal alle 10 min aufgeschreckt.
Das war ein Tag!

Bin schon beruhigt, dass er ohne Knatschen ins Bett ist. Seit er von seinem Vater wieder zurück ist, gab es um alles, vor allem aber um das Schlafen ein riesen Zoff. Er macht dort nur im Buggy Mittagsschlaf und abends hält wohl jemand Händchen oder geht mit ihm zusammen ins Bett. Ich bin so wütend über sowas. Da versucht man Struktur reinzubekommen und die wird 14-tägig zerstört!!! rrrhhhhhhhh
Vom Töpfchen gehen und Länge des fernsehprogramms mal ganz abgesehen.....

@Outing: Herzlichen Glückwunsch an alle, will auch endlich!!!

@Namen: obwohl ja wohl beim letzten mal eher auf ein Mädchen getippt wurde, haben wir uns gestern so ganz spontan und nebenbei auf einen Jungennamen einigen können, noch ist ja schliesslich alles offen. Es wäre dann ein Raphael. Waren beide total begeistert und haben den mal gaaanz fest gehalten!
Wenn jetzt mal noch so schnell einen Mädchenname angeflogen kommt, war das ja eine einfache Aktion ;D

So mädels, ich gelobe besserung, aber ich muss jetzt einfach nur auf die Couch
Schlaft gut

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Knops

Peggy, das würde ich mir auch nicht entgehen lassen  ;) ;D

Mazel, das 14tägige Drama kenn ich auch  :P jetzt wo leon ja schon 6 ist ist es in der Sicht blöde, weil sachen erlaubt werden, die bei uns nicht alltäglich sind, wie zb Glotze an, Cola trinken, lernen für die Schule muss man ja nicht  >:( nur Burger, Döner Pizza und son Mist  :-X wenn der Zwerg wieder zu hause ist muss ich 2 tage echt auf den Putz hauen, sonst springt der Herr im Dreieck und mir auf den Kopf  :-\ versteh dich da völlig  :-*

Raphael ist ein sehr schöner name, auch nicht so häufig.. manchmal fliegen sie einem zu, ein Mädchen hätte Eileen bekommen bei uns, den haben wir schon ewig.. ohne schwanger gewesen zu sein  :)

Wir hatten heute Jungennamen abend  ;D am Anfang kam mein Männe mit den übelsten Namen an  :o also wirklich welche die gibts nicht  ::) ( zb Leeroy,Falko.. der rest ist mir schon enfallen)gegen Ende waren dann ein paar ordentliche dabei, zb Glenn, Gerrit, Sean,Niels, Lennart haben wir gestrichen, weils doch nicht so zu Leon passt.. schade.. aber Robin steht noch  :D naja, schlafen wir mal knappe 20 Wochen drüber  ;D ::)

shiri

Guten Morgen Mädels *frühstückbereitstell*

ich hoffe ihr seid alle wohlauf (abgesehen von SS-Wehwehchen) und kranke Kinder werden schnell wieder gesund!

Bei mir ist alles in Ordnung :)
Muss heute wieder auf Arbeit  :-\

Werd also öfter mal reinschauen und meinen Senf dazugeben :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Shiri

myja78

Hi Mädels

Krümel99 - war dann vielleicht der Mistral S von Teutonia, der hat vorn Schwenkräder - aber sag mal, der Topline von Hartan ist doch mit 4 festen Rädern oder?!?

Shiri - Glückwunsch zum 75%-Mädel s-so - endlich rücken die Mädels nach ;)

Claudi - Jiro - 2. Sohn - find ich Klasse :) und das Zimmer von Eurer Maus finde ich auch sehr schön - ist das recht groß, oder wirkt das nur auf den Fotos so ???

Delphin - schön dass beim Organ-US alles oki war und du bald schon wieder hin darfst ::)

Wir haben ja heute auch FA-Termin - und ich WILL AUCH ENDLICH EIN OUTING!!! *mitdemFußaufstampfe*
(Bin doch soooooooooooooo neugierig :-\ und mag endlich shoppen, zumindest ein ganz kleines bißchen)

Alle nicht namentlich erwähnten s-winken - kann mir leider nicht immer alles merken :-[

LG
Myriam

Ach so - mit Joshi ist alles oki, waren ja gestern bei der KiÄ - Lunge frei, also einfach mal weiter abwarten :P - nur das eine Trommelfell ist leicht getrübt wär aber nich schlimm :-\

Jen

Guten Morgen,

ich musste mir ja heute mal einen Wecker stellen  :P war bei meiner Hausärztin wegen meine Rücken. Sie war nicht sehr begeistert, dass die Orthopäden jetzt schon auf die Hausärzte verweisen, naja sie hat mir jetzt Krankengymnastik verschrieben, 3mal und dann muss ich zum Orthopäden. Meine Schwiema hat Urlaub und war um 7:15 da, als ich wieder kam, hat Timmi noch gepennt. Ich hab mich dann auch nochmal kurz hingelegt, ist ja so schön, dass Timmi so lange schläft immo.
Ich möchte auch sooo gerne ein Outing  ::) naja vielleicht Montag  ::)

Mazel, Raphael ist doch nett, vielleicht fällt Euch ja auch so schnell ein Mädchen ein  ;)

Claudi, Johannas Zimmer ist hübsch und wirklich recht groß, oder? Timmi hat ein eher Kleines, aber er spielt eh überall in der Wohnung  ::)

myja, schönen FA Termin  :D und viel Glück auf ein Outing. Ich shoppe hin und wieder ein ganz kleines bißchen in neutralen Farben  ::)

So zu mehr Themen fällt mir nix ein  :-[ wünsch Euch einen schönen Tag

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

myja78

Jen - in neutralen Farben hab ich auch schon ein ganz bißchen geshoppt, aber die haben bei uns beim Ratio zur Zeit so süsse Sachen in rosa und blau und wenn ich wüßte was es wird, würd ich da zuschlagen oder zuschlagen lassen (eine Schwiema arbeitet da).

Schön daß dein Sohnemann z.Zt. so lange schläft - Joshi hat mich am SA auch ausschlafen lassen, hatte sich zwar mal um 07:00 Uhr gemeldet, aber dann war wieder Ruhe - um 09:15Uhr hab ich dann gehört wie er im Bett spielte, sodaß wir erst um 09:45 Uhr wirklich aufgestanden sind ::)
Ist aber leider eher die Ausnahme :P - gut in der Woche muß er ja nu auch um spätestens 07:00Uhr aufstehen ;)

Naddl880

@myja: Viel Spass beim Baby-TV und ich drücke alle Daumen für ein Outing!

@shiri: Hab ganz vergessen zum 75% Mädel zu gratulieren. Hoffentlich werden es bald 100%. Hier sind die Jungs ja ganz schön in der Überzahl.

@krümel: Du hattest doch auch ein eindeutiges Beweisfoto. Glückwunsch zum Jungen.

@all mit US demnächst: Viel Glück für ein Outing!!!!

Sarkana

Moin Mädels,

@Mazel: Hat Nils denn eine Erkältung oder weißt du das noch nicht so genau? Hoffentlich gehts schnell wieder vorbei, ist ja jetzt auch gerade die Zeit für nervige Infekte.

@Topline: Der Topline S hat Schwenkräder, der Topline X nicht.

@Claudi: Ich finde Jiro auch sehr schön, passt noch besser zu Jonathan. :D

@Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Outings! Ich will auch!!!!!  ;D ;D

@me: Männe fängt nächste Woche beim DRK seinen "tollen" 1€-Job an. Ausbeutung sage ich nur. Aber, es ist dort eine ganz liebe Frau, die ihren PC nicht bedienen kann. Deswegen soll er das machen. Also hat er es von der Arbeit her noch ziemlich gut erwischt, hätte auch schlimmer sein können.
Das Blöde ist nur, dass er dann nächste Woche zum FA-Termin gar nicht mit kann. *heul* Das ist so schade, bisher waren wir ja immer zusammen dort.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Fühlt euch alle fest s-hug !

Sternchen♥

Huhu,

@Tanni
Ich hoffe ihr hatte viel Spaß mit eurem Besuch gestern

@Lotta
Für JJ werden wir auch wieder eine Wand gestalten. Dieses Mal aber kein Winnie Pooh, davon habe ich genug  ;D Habe bei IKEA etwas tolles entdeckt, was ich evt. übernehme. Eine Wand wird blau, aber so richtiges blau. Dann kaufen wir 2 IKEA Blätter die man auch übers Bett hängen kann. Und ein paar von Lampen als Käfern. Hier mal die Farben  ;) Habe das natürlich direkt fotografiert, damit ich die Idee nicht wieder vergesse.

@Eisblume
Wie erkennen wir uns heute eigentlich, Blume in den Haaren oder so ;)  ;D  Ich weiß überhaupt nicht wie du aussiehst  ???

@Naddl
Super dass der GMH so beblieben ist. Beim 2. Screening werden die Organe meist angeschaut, aber der richtige Organ-US ist eine gesonderte Untersuchungen die man eigentlich auch nicht bekommt wenn es medizinisch notwendig ist, Auffälligkeiten, Erkankungen in der Familie oder Vorgeschichten.

@delphin78
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen  :D Ein tolles eindeutiges Outing. Klasse dass auch sonst alles ok ist, und schön dass du schon bald wieder hin darfst  :D

@Outings
Die Jungsliste wird ja immer länger  :D Jd. Baby was sich noch nicht geoutet hat hat eine größere Chance ein Mädchen zu werden  ;) Die outen sich ja meist immer etwas später  ;)

@Krümel
Ja das ist wirklich total niedlich mit den Bläschen  s-hug

@Mazel
Weiterhin gute Besserung, ich hoffe Nils hat es bald überstanden!

@Sarkana
Toll 1 €-Job ist ja echt  ::) Was hat dein Mann denn gelernt/studiert? Wo hast du denn nun fremdgelesen? *neugierigbin*  ;)

@Johannas Zimmer
So ganz genau kann ich es gerade nicht sagen ich glaube es ist um die 15 qm groß (+/- 1 qm)! Dafür ist das 2. Zimmer im Vergleich recht klein, vorallem schmal  ::) Das hat 11-12 qm. Wie groß sind denn eure Kizi? Ich habe überhaupt kein Vergleich was groß, normal und klein ist. Unser Schlafzimmmer dafür ist total riesig (ca 18qm). Eigentlich völliger Quatsch dass wir darin schlafen. Aber in das ganz kleine Zimmer passen die großen Möbel nicht. Und wenn Johanna unser großes Schlazimmer bekommt und JJ dann im ganz kleinen bleibt das ist noch unfairer finde ich.
Freut mich dass euch Johannas Zimmer gefällt  :D Zur Zeit spielt Johanna auch noch recht viel im ganzen Haus, am liebsten im Wohnzimmer  :D Ist ja gut, so habe ich sie im Auge  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Flätti

Hallo Ihrs,

wollte mich mal kurz melden.

Bin zwar wieder auf der Arbeit, aber wirklich besser geht es mir immer noch nicht.

Ich habe dermaßen Kopfschmerzen, geht echt gar nicht mehr. Und meine nächsten Wochen sind mit Arztterminen picke packe voll:

28.10.2008 - Zahnarzt - *angsthab*
30.10.2008 morgens Zuckerbelatungstest
30.10.2008 abends Hautcheck beim Hausarzt da zwei komische dunkle Flecken  :-[
12.11.2008 Hebammensprechstunde
14.11.2008 nächster Frauenarzttermin.

Gut oder?

Hat einer noch ein tolles Mittel gegen Kopfweh? Mag kein Paracetamol nehmen. Trau dem ganzen nicht.

Silmaja

Guten Morgen!

Mit wenigen Unterbrechungen durfte ich heute bis 09Uhr schlafen. Zum ersten Mal seit zwei Wochen mehr als 5h am Stück! Was für eine Erholung!

Lese später nach - habe heute Nami Gyn Termin, und bin dermaßen aufgeregt....
Vor zwei Wochen habe ich für ein paar Tage gedacht, daß mein Kind gar kein Lebenszeichen mehr von sich gibt. Vor lauter Angst, Vogel Strauß Methode, bin ich aber nicht zum Arzt gegangen. Naja, der Bauch wächst, und ansonsten bin ich auch wieder positiver eingestellt.
Werde später berichten!

Liebe Grüße

Anja1979

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.

Ich hoffe, Euch geht es bis auf die "normalen" Wehwehchen gut  :D

Ich hatte ja nun gestern auch Feindiagnostik und konnte die ganze Nacht vorher kaum schlafen  ;)

Es war total aufregend und als ich auf der Liege lag und mein Baby auf dem Monitor sah, hab ich sogar geheult  ::)

Es ist soweit alles i.O. Das kleine Mausi kommt wohl wieder von den Maßen her nach meinem Mann  :P  Mein Großer hatte/hat ja einen sehr großen Kopf und das Kleine nun auch  ::) Insgesamt ist es momentan schon recht groß, dass kann sich ja aber vielleicht noch relativieren. Gewicht momentan 437 g.

Eine Niere war etwas auffällig (Harnstau), aber der Arzt beruhigte mich gleich und meinte, dass kann von einem abgeknickten Harnleiter kommen und wird halt beobachtet. Fruchtwasser hab ich derzeit auch sehr viel, soll beobachtet werden. Aber meine Freundin meinte gestern abend auch, ich brauch mich nicht verrückt machen  :D

Wegen Geschlecht sagen, tja, ich hab ja vorher gesagt, ich möchte es diesmal nicht wissen  8)  aber die Neugier war zu groß  ::)

Darf ich vorstellen:

Unsere kleine Püppi ...[/b][/b]

[gelöscht durch Administrator]

shiri

@Anja
Glückwunsch zur Püppi!!!
und wunderschöne Bilder hast du da!!!

Wir haben in 4 Wochen das zweite Screening....da werden wir den US filmen....das eine doofe Bild, das sich gestern bekommen habe, fängt keinen der Eindrücke ein, den wir live hatten.
Malschauen ob der FA das mitmacht!!! *gespanntbin*

Außerdem wünsche ich mir, dass in den 4 Wochen kein Zipfel nachgewachsen ist ;)

Sternchen♥

@Anja
Glückwunsch zum Mädchen  :D 437 g ist wirklich ordentlich, aber nicht viel zu schwer. Du bist ja auch schon in der 22 SSW  :o JJ hattte in der 20 SSW 335 g, zur Zeit nehmen die Krümels wohl zwischen 60-70 g /Woche zu. Also kommt das mit den 437 doch schon hin. JJ müsste dann wohl in der 22. SSW auch schon über 450 g haben :o Wir groß war eure Maus denn? Ich habe übrigends auch etwas viel Fruchtwasser, aber das ist meist wirklich nicht schlimm. Machst du einen Zuckerbelastungstest, weil viel Fruchtwassser und schweres Kind ja evt. ein Zeichen für die SS-Diabetis sind. Mir wurde dazu geraten ... Ach ja, die US-Bilder sind total süß  :-*

@Shiri
Es bleibt bestimmt beim Mädchen  ;)

@Sille
Alles Gute für deinen FA Termin, denke an dich  :-*

@Flätti
Mann o mann da hast du ja noch so einiges vor. Ich hoffe die doofen Kopfschmerzen verschwinden bald.

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Hey!

ANja: Glückwunsch zum Mädchen!  :D

Flätti: Die komischen Flecken können durch die Schwangerschaft kommen - steht so in meinem schlauen Buch ;) Viel Erfolg für den Marathon!

Claudi: Das ist wirklich klasse mit den Blättern! Ich fahre auch gleich zu IKEA - mal sehen, was mich da so "anspringt" ;)

Shiri: Da ist bestimmt nix nachgewachsen! Danke für das Frühstück!

Sille. Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!

Sarkana:  :-X Diese 1€ Jobs sind echt nicht der Bringer...

Jen: Der Orthopäde hat dich zum Hausarzt geschickt ??? Toitoitoi, dass die Krankenqymnastik anschlägt! Was hältst du von Jan Ole oder Jan Malte?

Mazel: Raphael ist schön... wenn es denn kein "Raffi" wird... :-\  Ich hab es ja nicht so mit Abkürzungen nd Verniedlichungen... :-[

Myja: Gut, dass mit Joshi alles o.k. ist!

Krümel: Das Problem hat meine Schwester mit ihrem Exmann und den beiden Mädchen auch... allerdings umgehen die Mädels (12 und 15) mittlerweile die Papawochenenden... und verabreden sich woanders... ???

all:  s-kuscheln

Me: Ich fahre jetzt z IKEA!!!!!  :D :D :D Bis später!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tanny

@Anja: Super - mal wieder ein Mädchenouting... Herzlichen Glückwunsch!
Die Jungensliste wird ja immer länger. Obwohl ich auch schon letztes Jahr, in dem Jan geboren wurde, nur Jungsmamas kennengelernt habe. In 20 Jahren haben die Jungens es dann wahrscheinlich schwer Mädels kennenzulernen  :D Die sind dann alle vergriffen  ;)

@Flätti: Warst Du jetzt eigentlich noch einmal beim Arzt?

@Sille: Cool, bis 9 h schlafen ist ja ein Traum? Kommt aber nicht immer vor, oder?

@Delphin: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

LG Tanja

Flätti

@ Lotta das sind gaaaaaaaanz kleine schwarze Flecken an der Brust, die aussehen wie Muttermale. Nur halt dunkler als der Rest. Lieber einmal mehr gucken lassen oder?

:-\

@Tanni+Janni - Nein der Termin bei der Genetikerin ist nächsten Montag. Am 30. habe ich dann den Zuckerbelastungstest und wenn dann Luft ist werde ich mir meinen Gyn noch mal krallen und ihn noch mal ausfragen.

Aber inzwischen gehe ich auch nur von dem besten aus.

Wenn nur mein Kopf nicht so weh tun würde.  :-[

Tanny

Na, dann weist Du ja sicherlich nächsten Montag mehr. Denke auch nicht, dass was ist, denn sonst hätte der Arzt doch sicherlich anders reagiert. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen.

LG Tanja

Knops

Huhu..

anja-Mick, herzlichen Glückwunsch zur Püppi  :D

Flätti, und wenn du dir Minzöl einmassierst auf der Stirn?? mir hilft das immer..

Myja, der topline hatte auf jeden fall Schwenkräder, kann also gut sein das es der S war..

Babygrösse.. zwergi wurde ja gestern vermessen, daraus werde ich aber nicht schlau  ??? Gewicht war was mit 300 gr, das ist ja Ok für Ende der 20. Woche  :D

ich muss jetzt erstmal meinen haushalt schmeissen, hab grade Feierabend  8) :-*