MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

bina

Zitat von: Sille am 17. Oktober 2008, 17:40:19

@Bina: ich finde kleine Mädels mit Power klasse  ;D.

@Bina: zwei Mädels und zwei Jungs! Suupper!

Ich hatte wieder eine mehr als bescheidene Nacht. Und heute morgen waren wir vier Stunden (!) bei Ikea und Pränatal. Dafür fühle ich mich aber noch ganz fit. Bis später

Ey...ihr macht mich ganz wuschig...hatte jetzt bis heute Besuch aus Sülfeld gehabt....und jetzt will ich nachlesen

Sorry..aber ohne zitieren schaffe ich das ja mal net  :P :P :P

Sodele..jaja...2 Jungs und 2 Mädels  ;D . Ich bin very gespannt.
Ja..aber bei Ashley`s Power geht mir langsam mein Nervenkittel kaputt  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Claudi am 17. Oktober 2008, 19:04:46
Huhu, sorry wieder nur ein Egopost. Durch meinen kurzen Aufenthalt in der Heimat meldet sich eine Freundin nach der anderen an  :D Total schön aber ich komme zu nix  ;)

Da ich morgen ja wieder zurück fahre und dann auch keine Zeit fürs Inet habe, hier ganz kurz Zwischenbericht von unserem Organ-US. Jonathan geht es blendend, 22 cm groß und 335 g schwer  :D Soweit ist alles topi und er hat seine ganze Pracht auch wieder gezeigt  ;)  ;D Mein Fruchtwasser ist in der oberen Norm aber noch nicht zuviel, soll aber eben beobachtet werden, und ich soll einen Glukosetoleranztest machen.

In 6-7 Wochen darf ich wieder kommen, einfach zur Sicherheit. Nicht wegen dem Fruchtwasser sondern wegen Anton.

Es gab auch viele viele tolle Bilder! Schonmal ein paar schnell für euch  :D

Schnuffeliges Bild.  ::) ::) ::)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Jen am 17. Oktober 2008, 19:48:53

bina, vielleicht wird das Mädel ja keine Zicke  ;) immer positiv denken

me, mein Rücken bringt mich um  :-X echt ätzend....
Tja und sonst sind wir langsam einem Jungsnamen näher gekommen  ::) wir wissen ja noch nicht was es wird, aber mit Jungsnamen tun wir uns sehr schwer, war bei Timmi schon so, bis wir auf Tim Luca gekommen sind.
Also falls es ein Junge wird, wird es eventuell ein Jan  :D ich finde Tim und Jan passt gut zusammen, oder?
Vielleicht fällt uns auch noch ein anderer ein oder es wird doch ein Mädchen, aber bisher gefällt mir Jan irgendwie gut.
So ab aufs Sofa, LG Jenny

ooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  ;D ;D ;D ;D *positive Wellen*
YES

Und? Was macht Dein Rücken?
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: waldfee am 17. Oktober 2008, 20:47:07

@ bina

nein, ich wollte nicht wieder amalgam haben, aber in dem zahn ist eine alte amalgam-füllung und davon ist mir ein stück herausgebrochen. das haben sie mit zement geflickt und nach der ss geht es weiter...das wird teuer :-(

Achsoooooooo...also nochmal ein achsoooooooo  ::) ::) ::) ;D
Wieso? Machst du dann Inlays?
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Mazel am 17. Oktober 2008, 22:16:41

@me: Juhu, bin im 6. Monat - Halbzeit!!!

HALBZEIT
*COOL*  8) 8) 8)

Und dann kommt UHU..manmanman...geht das alles schnell....war ja gestern im Senckenbergmuseum. Und da habe ich mir ein Fötus im 5. und 6. Monat angeschaut  :o :o :o . WOW - sind `Se doch schon sooo groß  :-X
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: lotta am 18. Oktober 2008, 15:00:57

KiZi: Das steht bislang ein 2,5m PAX Schrank drin - und ein Billy-Eckregal, die sollen auch da bleiben - STAURAUM!!! Dann kommt da diese Kommode hier rein: (steht derzeit mitten im Zimmer...)
Dann noch ein Bett und ein Sessel mit Hocker. Fertig. Die Wand werde ich noch bemalen...wie genau weiß ich aber noch nicht...  ::) Hat ja auch noch Zeit!

Geburt.... keine Ahnung - wird sich schon ergeben... ;) Eie Freundin hat irgendwann alle angeschrien, sie sollten das Kind wieder zurückschieben, sie werde nun nach Hause gehen - sie hätte keinen Bock mehr!  ;D

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Der Schrank kommt mir bekannt vor  ::) ;D ;D ;D ;D

*lol*...deine Freundin ist cool  ;D .
Ich wollte bei Liam schlafen. Ich habe auch dauernt gesagt "ich habe kein bock mehr - ich will jetzt schlafen"  :D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Claudi am 19. Oktober 2008, 11:09:00
Sille, Bina hat den Buzz und sie ist meine ich zufrieden damit. Für mich wäre er evt auch eine Alternative zum Bugaboo gewesen, gerade seitdem es den Buzz mit 4 Rädern gibt  ;)
;D jap...kommt auch drauf an was man haben will....mein Buzz ist ja mehr für die Stadt...also nix oder eher weniger für`s Gelände Gedacht  ;) . Dafür ist eher der andere Gedacht. Wie hieß der nochmal ??? ??? ? naja..das hat auf jedenfall EIN großes Rad vorne. Und nicht wie der Buzz ein kleines Doppelrad vorne.
Ich konnte mich halt vorher nicht kit dem Teutonia im edeka bewegen. Eher schwer. Und man konnte sich einen Bandscheibenvorfall holen wenn man das Monster ins Auto packen wollte. Ich wollte halt was, was ich leicht ins Auto bekomme und was wendig ist. Mir muss keiner mit dem Ding die Tür auf halten und ich kann die Treppen hoch und runter. Das was ICH wollte  ;) ;D

Ab in den LADEN und probieren was einem liegt  ;) .
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: lotta am 19. Oktober 2008, 12:40:17

all: Ich habe ein neues Schwangerschaftsanzeichen... ich heule... ich heule irgendwie derzeit dauernd - bei schönen Liedern im Radio, bei schöner Werbung... gestern hab ich sogar bei der Vorschau für "Nur die Liebe zählt" losgeflennt...  ;D Mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf...  ::) ::)

:P Wenn Du Glück hast dann bleibt das. Ich habe das seit meiner ersten ss  ;D :P . Seit meiner erster ss bin ich nahe am Wasser gebaut  :-X
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Krümel 99 am 20. Oktober 2008, 12:07:20

ich muss essen machen, aber ich berichte noch schnell von dem FA besuch eben  :D

Meine gebärmutter ist gut gewachsen und schon über dem bauchnabel , baby hat sich gut gemacht, liegt quer, was auch meine gefühle bezüglich der bewegungen bestätigt... jaaa, und den wunderschönen tollen Mädchennamen brauchen wir wohl nicht, da war was im Weg  ;D Mein Männe trauert noch ein bissl, er hat sich sooo sehr ein Mädel gewünscht, aber alles ist dran und läuft gut.. irgendeinen namen werden wir schon finden *hoff*  8)

Gratuliere zum Schnippel  ;D ;D ;D ;D
eija...dein Mann wirds schon verkraften  ;D ::):-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: shiri am 20. Oktober 2008, 12:27:23

und das beste, ein erster Blick zwischen die Beine ergab "KEIN ZIPFEL"
ich konnte die typischen Parallellinien ganz deutlich erkennen!!!
Wenn mein FA sich festlegen müsste, heute:
zu 75% EIN MÄDCHEN

öiiiiiiiiiiiiii

nochmal Gratulieren  ;D
Auch ein VIELLEICHT MÄDEL....
dachte schon ich wäre alleine  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Boah..schluss...sonst sitze ich bis heute Abend noch hier...  :P

Soweit hier alles OK

Hatten wie gesagt Besuch aus Sülfeld. Franzbrötchen waren super  ;D . Ich habe denen gleich Frankfurter Rindswürstchen mit Kartoffelsalat vorgesetzt.  ;D

Waren dann am Sonntag auf der Ronneburg. Da hatte ich den Sling mit gehabt. Mit KiWagen wäre das echt ätzend gewesen. Alle die mit KiWagen da waren mussten Ihr Wagen irgendwo abstellen  :P . Ist halt ne Burg auf einem Hügel und alles etwas Wincklig.

Gestern waren wir noch im Senckenbergmuseum. Und wie ich den Verkehr in Frankfurt hasse. Vor allen Dingen das eine Schild... "ALLE RICHTUNGEN"  s-banghead s-banghead s-banghead . Ach ja.....

Am SamstagAbend waren wir noch im Kino mit den Kinder. In Wall-E. Little Krümel inside war zum Schluß sowas von aktiv  :o . Ich dachte schon es kommt gleich raus gesprungen.

Sonst wie gesagt alles OK.
Anja+Mick noch alles Gute zum Outing.

Und CLAUDI...Das Kinderzimmer kommt mir bekannt vor. Hattest Du das schonmal im Forum ??? ??? ?
Aber diesen Blumekorb von Ikea haben wir auch  ;D . Als Wäschekorb. Ashley räumt es aber zu gerne aus und setzt sich rein *lach*

Sodele....bis denne Mädels
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sarkana

Huhu,

hab ne Mail von meinem Chef bekommen. Er ruft heute noch an... ich sitz hier schon den ganzen Tag auf glühenden Kohlen. *wart* Hoffentlich hat er nicht zu viel auszusetzen. Ich konnte ganz schelcht schlafen, weil ichs eit abschicken der Mail mit der Arbeit irgendwie total Angst habe.

@Claudi: Seit den Hochzeitsvorbereitungen bin ich auch im HF. ;)  Das Zimmer sieht super aus! Bei uns wirds wohl was mit Winni Pooh, weil wir da irgendwie schon ne Menge Dekokrams für haben. Und ich möchte die Sonnen- und Wolkenlampe von Ikea.

@FA-Termin: der bleibt bei 8.00 am nächsten Dienstag. Ich wollte ihn ja gerne verschieben, damit Männe mit kann. Aber es gibt leider keine freien Termine nachmittags. Sehr schade.

@Flätti: Ich würde ruhig mal eine Para nehmen. Es hilft auch nichts, wenn es dir permanent schlecht geht. s-hug

@Anja: Glückwunsch zum Mädel! So langsam werden es ja doch einige mehr! *freu* s-so

@Rest: s-kuscheln

Werde jetzt gleich erstmal etwas Wäsche machen und aufräumen. Ist wegen meiner Schreibphase doch relativ viel liegengeblieben.

Cosima77

:D  Leben noch!   :D

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Anja1979

Claudi: Mein Sohnemann war damals 54 cm, 4185 g und hatte nen Kopfumfang von 38,5 cm. Des Wegen leider auch der KS. Wobei jetzt wohl einige Mami´s hier oder bei EO so "großköpfige"  ;) Kinder spontan zur Welt gebracht haben  :o  Alle Achtung. Micky hatte damals in der 21. SSW. ein Gewicht von 412 g. Und die Kleine gestern in der Noch-21.-SSW. 435 g. Ihr KU war auch größer als Micky seiner damals... Na muss ja nun wirklich noch nix heißen  ;D

Shiri und Krümel: Euch auch herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D :D :D
Shiri, ich denke auch, dass da bestimmt nix mehr "nachwächst"  ;)  So langsam müssen doch auch mal die Mädels hier nachrücken  ;D

Sille: Ich war am Samstag auch mit meinem Sohn über 3 Stunden im Ikea. Ich glaub, mein Mann wäre durchgedreht, aber der musste ja GsD arbeiten  ;) ;D

Flätti: Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung  :-*

Mazel: Glückwunsch zur Halbzeit  :D

Sarkana: Viel Spaß beim Wohnung putzen  ;D  DAS steht mir heute auch noch bevor  :-X

Bina und Lotta: Das mit dem Losflennen kenn ich  ::)  Irgendwie bin ich seit Mickys Geburt auch näher am Wasser gebaut.  ::)

So, wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag  s-winken

Anja1979

Ach, wollte Euch doch noch was fragen  ::)

Sagt mal, kennt Ihr was, wie man den Kreislauf etwas anregen könnte  :-[

Ich hab ja schon immer so niedrigen Blutdruck und gestern bei der Ärztin war er 100:60. Und heute morgen auf dem Messegerät meiner Schwiegermutter 93:58  :o  Und so ging es mir dann auch den ganzen Tag  :-X

Kaum stand ich, war mir irgendwie schwindlich und ich bin auch total kaputt  :-[

Kann man irgendwas dagegen machen bzw. dem vorbeugen???

Sarkana

@Anja: Ich hab auch so niedrigen Blutdruck. Akut hilft bei mir nur: Hinlegen, Beine hoch, Ausruhen.

Ansonsten dusche ich mich immer kalt ab, gehe ganz viel an die frische Luft spazieren, leichter Ausdauersport hilft, Wechselwarm duschen, Bürstenmassage, mal eine Tasse Kaffee oder Cola trinken.

Ich hab das seit der Pubertät und bin schon so oft umgekippt. War dann natürlich auch beim Arzt. Die haben mir leider immer nur gesagt: Glückwunsch, damit wird man 100 Jahre alt.  ::)

Etwas "richtig" wirksames gibt es nicht, außer zu akzeptieren, dass es so ist und sich darauf einstellen.
Ich hab z.B. IMMER etwas zu essen dabei, egal wo ich bin.

s-hug

delphin78

hi mädels,

@sarkana: 1 €-jobs kenn ich auch. ist echt voll die ausbeute. ärgere dich nicht, dass dein männe nicht mitkommen kann. ich war bis jetzt immer alleine beim doc, da mein schätzchen die woche über ja unterwegs ist. vielleicht klappt es ja doch endlich mal, dass er mitkommt. auf jeden fall will ich ihn bei der geburt dabei haben. ist mir dann noch wichtiger.

@flätti: nen para schadet dem baby nichts. es ist besser du nimmst was gegen die kopfschmerzen, denn dein krümel merkt das ja auch. außerdem wenn die babys krank sind, bekommen die ja auch schon die tabletten. also macht es keinen unterschied, ob jetzt oder nach der geburt. meinte mein fa letztens zu mir. hat er ja irgendwie recht.

@all mit outing: glückwunsch. hoffentlich kommen für unsere jungs auch endlich genügend mädels dazu ;-)

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

waldfee

ist vielleicht n bisschen spät für die frage, da ich bei ebay gerade drauf biete.....weiß jemand zufällig, ob der hartan racer in den kofferraum ein a-klasse passt? das fällt mir ja früh ein  ::)

Silmaja

So, werde dann auch mal schnell berichten. Jamila sitzt/steht/hängt neben mir auf dem Schreibtischstuhl...

Waren ja heute zum 2.großen Screening, und mein Gyn war mit dem was er sehen konnte, zufrieden.
Alles altersgerecht.
Ich habe wieder eine Vorderwandplazenzta, und das ist der Grund, warum ich noch nicht wirklich etwas spüre.
Wenn es mir wieder schlecht geht, soll ich sofort kommen - wir würden uns lange genug kennen, usw...Wirklich beruhigt bin ich aber wohl erst, wenn wir in Düsseldorf sind.
Ach ja: er bleibt dabei, daß es wohl ein Mädchen ist. Oh-Ton: "einen Schniedel kann ich immer noch nicht sehen"
:D   :D

Ich soll nun so ein orthopädisches  Bauchband tragen oder auch Symphysengurt genannt, da der Verdacht auf eine Symphysenlockerung oder auch auf einen Leistenbruch besteht.

@Tanni+Janni: bis neun Uhr schlafen ist bei uns eine Seltenheit, aber ich darf mich nicht beschweren, unsere Tochter wacht meist zwíschen 7:30 bis 08Uhr auf!

@Bina: ich glaube, ich muß nochmal zu Ikea, diese Kommode habe ich wohl übersehen. Allerdings meinte mein Freund gerade: "was meinst du wohl, wie lange die so aussieht, wenn sie im Kinderzimmer steht!"
Wie hat denn eigentlich dein Vater reagiert. Hast du davon geschrieben??

@Lotta: wir waren nicht wirklich auf einem Konzert am So, sondern haben uns Atze Schröder angesehen. Ich hatte meinem Freund Karten zum Geburtstag geschenkt.
Bin eigentlich kein Comedy Fan, fand es aber ganz gut (wahrscheinlich kommt mein Humor erst in zwei Wochen zutage)

@Anja+MicK: Glückwunsch zum Mädchen!
Schließe mich dem an, was Sarkana schrieb. Ich habe dieses "Problem" ja auch, und bin ganz froh, daß es kein hoher Blutdruck ist.

Mein Freund will mir unbedingt Karten für das Depeche Mode Konzert im Juni kaufen. Und ich weiß nicht, ob ich mitgehen soll. Jamila haben wir die ersten zwei Jahre nie weggegeben, und dann ein vier Monate altes Baby??

Liebe Grüße

lotta

So, wieder da!!!

Bina: Auch mal ne coole Idee mit den Zitaten!  ;D Schicke Kommode!!!  ;)

Sille: o.k. Atze Schröder...  ::) Ich finde den ja auch bei stark ausgeprägtem "Humorbewusstwein" ganz gut...  :-\  ???

Waldfee: PASST! Da passt ein Emmaljunga rein - also alle anderen Dinger auch!  ;)

Cosima: SCHÖÖÖN! Das soll ja auch so bleiben ;)

Anja: Ich hab auch so niedrigen Blutdruck... meine HA sagte immer: "Ein Glas Sekt wirkt Wunder" haha... Ist ja gerade nicht so angebracht... hab auch noch nix neues gefunden...

Sarkana: Hat dein Chef sich noch gemeldet?

all:  :-*

Tipp am Rande: Falls sich jemand den Pöang Sessel in beige kaufen will

- der kostet derzeit im Internetshop von IKEA statt 79,- nur 29,-!!! Im Laden steht der für den vollen Preis! Der dazugehörige Hocker kostet im Internet auch nur 10,-!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

waldfee

@ lotta

super danke...aber ich hab ihn leider nicht bekommen...da geht doch tatsächlich ein gebrauchter hartan für fast 400 euro über den ladentisch...unglaublich....naja.ich hab ja noch zeit....

shiri

Guten Morgen Mädels :)

Ich hoffe ihr seid weiterhin alle wohlauf!!!

Ich hab eine bescheidene Nacht hinter mir.....
ich hatte gestern sooo Lust auf Rosenkohl und hab mir auch eine große Portion gegönnt....
die hat mich dann heute Nacht gut leiden lassen....ich hatte so Bauchweh und dann leider auch Durchfall...
KEIN ROSENKOHL MEHR FÜR DIE NÄCHSTEN 6 MONATE!!!
*sorry*vielleicht ein bissi eklig
war total erschrocken, als das Toipapier dann voll frischen Blut war.... :-[
kam aber wohl vom Po....
wahrscheinlich ist eine Analvenentrombose aufgegangen (damit hatte ich vor 10 monaten schonmal Probleme)...
nur hoffentlich keine Hämoriden....die hätten mir nämlich noch gefehlt!!!
An einschlafen war danach nicht mehr zu denken!!! *gähn*

Glückwunsch allen, die gestern wieder schöne BabyTV-Termine hatten oder sich Outings bestätigt haben!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße
Shiri

Sternchen♥

Huhu eben in die Runde wink  s-winken Muss gleich los, heute Mittag/Nachmittag mehr  ;)

Seit gestern geht es mir super schlecht  :'( Die Trauer hat mich plötzlich wieder eingeholt. Ich habe Anton zwar nicht vergessen, aber in der letzten Zeit hat mich doch mehr die Angst um JJ beschäftigt als alles andere  :-\ Und jetzt hat mich die totale Trauer eingeholt. Bin heute morgen mit der gleichen Traurigkeit aufgewacht mit der ich gestern eingeschlafen bin  :'( Wenn ich ab Anfang Nov. wieder zu Hause bin mache ich direkt einen Termin bei meiner Therapeutin.

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

Moin Mädels,

@Claudi: Das tut mir so leid, dass es dir jetzt nicht gut geht. Lass die Trauer zu, es gehört dazu und hilft ja am Ende auch. Ich finde es sehr gut, dass du deine Therapie weitermachst. Viele gehen ja aus falschem Stolz nicht zu einem Therapeuten. s-hug

@Chef: Kein Anruf... weiterwarten. Aber heute und morgen ist er in der Weltgeschichte unterwegs. hrmpf...

@shiri: Du Arme, ich hoffe es folgt eine bessere Nacht. Ich glaube, Rosenkohl muss ich dann auch mal probieren, ich LIEBE Rosenkohl.

@sille: Also vielleicht werde ich ja von Anfang an eine Rabenmutter... aber wenn das Baby nicht ständig schreit und ihr vllt Oma/Opa in der Nähe habt, spricht doch nix gegen ein Konzertbesuch.

@me: Ich bau langsam ein Schlafdefizit auf. Ich kann nicht richtig schlafen, liege stundenlang wach und wenn ich denn mal schlafe habe ich Alpträume.  :-\ Ich hoffe, das geht bald vorbei.

s-kuscheln