MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

@jen: Dann drück ich mal die Daumen für Montag! Vielleicht hast du ja Glück und man sieht auf Anhieb was.

@claudi: WOW, ist das ein Bauch! Toll.

@sarkana: Mensch, wie schnell die Bäuche hier wachsen. ::)

@mazel+danninchen: Gute Nacht. Geniesst die Stunde länger zu schlafen!

@kloesschen: Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! s-so s-so

myja78

Hi Mädels, sorry, daß es gestern nur so kurz war, aber wir mußten um 12:00Uhr aus dem Büro raus sein und unsere Scheibtische leer haben - bekommen neuen Teppich :P

So - also mir gehts wieder gut, und obwohls Magen-Darm war braucht ich mich nicht übergeben, aber das es dauernd aus dem anderen Ende raus wollte reichte :P :P :P - am schlimmsten waren aber die Magenkrämpfe und der Schüttelfrost, naja, kann ja froh sein, daß es nicht doller war, sonst wär ich wohl im KKH gelandet, geht bei Magen-Darm in der SS ja ganz schnell :-\

KLOESSCHEN - ALLES ALLES GUTE nachträglich ZU DEINEM BURZELTAG!!!!!!!!!!!!!! s-so

Frühwehen - nicht jeder merkt sie, ich hatte bei Joshi Wehen auf dem CTG die ich nicht gemerkt hab. Als die Fruchtblase geplatzt war, hab ich auch keine Wehen gemerkt und auch ne Weile später noch nicht, als das CTG schon kleine Berge zeigte - dafür hatte ich hinterher aber auch keine Wehenpausen mehr vom Gefühl :P - aber ich denk, daß ist eher die Ausnahme, die meisten merken doch etwas ;)

NRW Treffen? - hab ich das richtig gelesen - Centro oder so? - Wer trifft sich wie wo wann?? ??? Darf man noch mit? Centro ist von uns aus auch nicht so weit ::) - Terminpaln ist nur dies Jahr leider schon sehr voll, aber sollte da noch ein Loch frei sein und ihr mögt mich dabei haben, dann käm ich auch gern ;)

Och menno, kann mir nix merken im Moment, komm gar nicht mehr mit :-[
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen ein wunderschönes WE!!!

LG
Myriam

Sarkana

Moin Mädels,

Alles Gute Kloesschen! s-so

@Arbeit: Nach der Abgabe mach ich eine Woche Lernpause. Ich bin ab Montag 2x die Woche in der Uni, ich hab ja eine Assistentenstelle. Und ich muss noch die 4 Diplomprüfungen machen. Eigentlich schon vor Weihnachten, aber das ist mir inzwischen zu stressig, also Anfang Januar, d.h. ich bin zwar nach wie vor viel zu Hause muss aber auch richtig viel lernen. Aber etwas ruhiger wird es hoffentlich trotzdem.

@Jen: Ich drück dir die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck

@mazel: Und wie war deine Nacht? ;)

So, nun gehts auf zum Endspurt. Mal sehen, ob ich vor dem Mittagessen fertig werde mit der Arbeit. Ich will danach noch etwas vom Sonntag! :D

s-kuscheln

Silmaja

Klösschen: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

hat jemand gehört, wie es Eisblume geht?

@Mazel: Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, daß du selbstständig sein könntest.
Ich kenne zwei Ergotherapeuten, die keine Anstellung gefunden haben, und den Sprung gewagt haben...

@Jen: ich drücke dir die Daumen für ein Outing!!

lotta

Moin!

Jen: Viel Erfolg beim Othopäden! Hoffentlich kannst du da schnell hin!!!

Sille: In dem anderen Thread hatte Claudi geschrieben, dass es zwar Fruchtwasser war, aber dem Krümel sehr gut geht!

Sarkana: Ein Ende ist in Sicht - auch wenn das zwischendurch nicht so aussieht!!!  s-superdaumen

Myja: Dann erhol dich mal schön am Wochenende... zur Not bleibst du eben morgen zu Hause - neue Teppiche stinken eh so wiederlich ;)

Dannichen: Kaffeeklatsch bei den Eltern finde ich auch immer wieder schön!  :D

Mazel: Wie war die Nacht - und wie lang? ;)

all: Macht euch einen schönen Sonntag!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

Moin  :-*

bin mal wieder voll nicht mitgekommen  ::) ;D

Aber die bauchexplosionen hab ich mitgekriegt  :D langsam gehts hier der Reihe nach los mit Kugeln... die zeit rennt wirklich  :o

ich wünsch euch einen schönen Sonntag, bin grade dabei meine Küchenschränke aufzuräumen  :P und gleich sind meine Pferde dran  :D

Danni78

Hallo Mädels!

@Naddl: Der Kreis RE ist ja auch nicht so weit von mir. :)
Treffen würde ich am WE vorschlagen oder Freitags ab späten Nachmittag so. Also dass man nicht unbedingt am nächsten Tag arbeiten muss.

@Sarkana: Auf den Fotos sieht man schon einen deutlichen Unterschied, sehr schön!

@Claudi: Ich weiß garnicht was ich für einen Eisenwert hab. Steht das im MuPa? Muss ich mal gucken.
Wow, Deine Vergleichsbildr sind super. Finde man erkennt von Woche zu Woche einen Unterschied.

@Klösschen: Wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Purzeltag!

lotta

;) Räumst du die auch auf?  ;)

Dir auch einen schönen Sonntag - grüß mir die Pferde!!! *schmacht*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

@Danni: Hb-Wert steht im Mutterpass. Ziemlich am Anfang wird auf jeden Fall getestet.

@me: Juhu, bin vorm Mittag fertig geworden und Männe hat derweil lecker gekocht! Jetzt genieße ich den Rest des Tages!  ;D ;D ;D

Potti27

Hallo Ihr lieben!

Ich lebe noch! Ich kam mal wieder lange Zeit zu nix, hatte wie immer Mega Stress auf der arbeit.
Hatten letzte Woche Montag ja FA Termin und 2.Screening. Es ist alles in bester Ordnung.22cm und es wird ein Mädchen! Freu total.
Ich hab meiner Ärztin erzählt, wie oft ich immer Kopfschmerzen habe und wie schwindelig mir oft ist, da hat sie mich erstmal 2 Wochen krank geschrieben, dass ich aus der Stressbude raus bin. Soll erstmal mir was Ruhe gönnen und dann mal weiter sehen, wenn´s wieder losgeht wenn ich arbeite, sagt Sie müsste man über ein Beschäftigungsverbot nachdenken. Jetzt bin ich eine Woche zu Hause (konnte mich totzdem nicht eher melden, weil ich zu Hause keinen vernünftigen Internet Anschluss hab) und mir geht es eigentlich gut, meine Ma und mein (bald) Männe sagen die ganze Zeit ich solle das mit dem Beschäftigungsverbot machen. Ich werde nicht wieder in diese Firma zurückkerhen, weil wir wegziehen im Januar, aber ich habe trotz allem Stress und Ärger dort doch Skrupel. Es gab schon so Theater als ich 2 Wochen Krankenschein reinbrachte.
Aber genug von mir. Ich schau mal was ich mir so merken konnte....

Claudi: Schön das Deine Untersuchung so gut war und Du Dir jetzt weniger Sorgen machst. Tolle Bilder auch vom Bauch.

Flätti: Ich wohn z.Zt. (bis Januar) auch noch im Pott, wenn Ihr Euch trefft würd ich mich vielleicht gern anschließen.

Jen. Was macht Dein Rücken, hilft die Krankengymnastik?

Klößchen. auch von mir nachträglich alles Liebe!

KiWa Wir werden uns den Teutonia Mistral S zulegen. Wahrschenlich in Oliv.

Baby Sounds: Ich habe das Gerät auch, dacht zur beruhigung, aber höre auch noch keine Herztöne, glaube es dauert wohl was länger als bei einem Doppler. Egal wohin ich es halte es klingt alles gleich, obwohl ich mir dumpfe Schläge als Tritte einbilde.

Baby Spüren: So langsam wird es, es fing mit kleinem Kribbeln an, hin und wieder ist es jetzt ein blubbern und schonmal wie ein Stromschlag. Ich denke das ist es oder?

Mein Bauch ist so langsam auch ain wenig zu sehen...Freu!

Ich habe jetzt soviel vergessen und geh nicht auf alle ein. Bitte nicht bös sein.

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sarkana

mmhh... es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber heute ist es bei uns schön grau-in-grau draußen.
Da hab ich mich erstmal in die Küche gestellt und eine Portion gebrannte Mandeln gemacht!

*mampf*

Sooo lecker!

@Potti: Huhuuuu s-winken Schön, dass du dich meldest! Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting! s-so
Wenn es dir nicht so gut geht, dann ist ein BV vielleicht am Ende doch das Beste. Wie die sich in der Firma benehmen ist nicht dein Problem. Wenn du krank bist, bist du krank. Und da du da eh nicht mehr arbeiten wirst, wäre es mir an deiner Stelle wohl egal. Wichtig bist du und der Bauchzwerg! s-hug

Naddl880

@sarkana: Ich liebe gebrannte Mandeln!!!!! Wie machst du die denn?

@potti: Juhu, Glückwunsch zum Outing. Endlich noch ein Mädel. Hab schon Panik mein Kleiner kriegt in Zukunft keine Frau ab, bei soviel Jungsüberschuss. Ich höre aber auch in letzter Zeit fast nur von Jungs-SS. Komisch!
Aber um zu deinem Beschäftigungsverbot zurück zu kommen. Nimm es an!!! Es gibt nix besseres als Ruhe für dich und die Krümeline, wenn du auf Arbeit zu viel Stress hast. Und wenn ihr eh bald weg zieht, dann wäre mir das noch mehr egal, was die da ohne mich machen! Gönn dir die paar Monate bis zur Geburt. Ich steh auch kurz vorm BV und würde mich freuen, wenn sie mir endlich eins ausstellt, weil es bei uns vor Weihnachten sowieso noch stressiger wird. Ausserdem sind es auch die gesundheitlichen Gründe gewesen, wieso ich erstmal nen Krankenschein habe. Wünsch dir aber gute Besserung und alles Gute.

Danni78

@Hb Wert: Den hab ich im MuPa gefunden. Von der 1. auf die 2. VU ist der sogar gestiegen, dann aber um 3,1 auf 10,7 gefallen.

@Potti: Ich würde auch das BV nehmen, wenn ich es bekommen kann. Wenn ihr eh wegzieht und Du da nicht wieder anfängst, was solls? Es ist wichtiger dass es Dir und Deinem Baby gut geht, als alles andere.
Manchmal wünschte ich, ich könnte ein BV bekommen, weil ich den ganzen Tag stehe. Die Möglichkeit zu sitzen besteht zwar, aber dass ist nicht sehr bequem und ich befürchte mit zunehmendem Bauch könnte ich so auch nicht mehr arbeiten. Werde es so lange machen wie es geht und wenn es nicht mehr geht,  sollen die mal zusehen, dass ich woanders hin komme oder eben zuhause bleibe.

Dannichen

Hallöchen ihr Lieben!

Es ist schon fast ganz dunkel, wow! Aber jetzt ist wieder Kerzenzeit angesagt, das ist so gemütlich!! Wetter war hier auch grau in grau...

Mmhhh lecker gebrannte Mandeln!!!  :) Wäre jetzt auch was für mich!!!

@ Potti: Das wäre bestimmt das Beste mit dem Beschäftigungsverbot, ich würde das auch machen. Mein Arzt faselte letztens was von krankschreiben, aber da ich ja nächsten Mittwoch sowieso wieder meinen Termin habe, meinte ich zu ihm das es grad geht auf der Arbeit. Echt es kommen bei uns demnächst stressige Zeiten da kann er mich meinetwegen dann krankschreiben.

@ Jen: Wie geht es deinem Rücken?? Gute Besserung!  :-*

@ Danni: Oh da ist der Wert ja in den Keller geplumst. Merkst Du das denn? Bist Du mehr müde oder so?

Mehr weiß ich grad nicht...  ;)

Dannichen

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@Dannichen: Eine Zeit fand ich schon, dass ich wieder mehr müde war. Am WE lange geschlafen und Mittags schon wieder müde. Jetzt geht es etwas besser, wobei ich letzte Nacht ewig gepennt hab und heute trotzdem am gähnen bin.  ::) Hoffe aber, dass sich der Wert bis zum nächsten FA Termin wieder bessert.

Knops

Zitat von: lotta am 26. Oktober 2008, 10:40:28
;) Räumst du die auch auf?  ;)

Dir auch einen schönen Sonntag - grüß mir die Pferde!!! *schmacht*
;D ;D ich war gerade dabei die Pferde aufräumen zu wollen, da fimng es an zu schütten  :'( also pferde wieder weggeräumt  ::) 8)

im nachbarort war Verkaufsoffener Sonntag, da sind wir hin, babyfachmarkt stürmen  :Dhab ein paar Oberteile reduziert ergattert.. alles andere war mir zu teuer, 50 EUr für ein Shirt..neee  ::)

Bei den Kiwas bin ich mir beim Mistral S auch mittlerweile sehr sicher, der gefällt mir immer besser  :D

Es gibt doch von Römer dieses Babysafe, wo die babys ganz gerade drin liegen können, hat jemand von euch da was von Erfahrungswerten gehört?? ich finde das Ding toll, weil die nicht so gequetscht werden wie im maxi Cosi..

Eisenwert- meiner ist bei 11,3, das ist noch ok oder?? müde bin ich aber trotzdem  ::)

Potti, Glückwunsch zum Outing  :-* und zum BV, nur zu, wenn du es bekommen kannst, dann hast du Ruhe mit deinem zwerg..

sarkana, wie machst du die Mandeln, hört sich verboten lecker an *sabber*  8)

alle anderen einen Knuddler  :-*

Flätti

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal melden. Bin am Wochenende immer so Computer faul  :P

@NRW Treffen: Stehen jetzt schon Termin und Ort fest. Wann und wo treffen wir uns und wie erkennen wir uns?? :P

@Klösschen: nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag.  s-hug

@Potti: Den KiWa hatte ich auch schon in der engeren Auswahl bin mir aber noch nicht so sicher.

@Humangenetikerin: Morgen bin ich ja bei der Humangenetikerin. Bin mal gespannt was die mir so alles erzählen wird und was sie alles von mir wissen will. Weiß gar nicht ob ich alles beantworten kann. Kenne ja nicht alle Krankengeschichten aus der Vergangenheit. (Vorfahren)

Oh mehr konnte ich mir nicht merken. Sorry - schalte am WE immer mein Hirn ab.  :D :D ;D

Jen

Huhu,

mensch heute war vielleicht ein nerviger Tag  :P uns gings allen nicht gut und wir haben nur rumgedröhnt und gepennt, nur Timmi wollte natürlich spielen. Bin ich froh, dass der Tag fast rum ist.
Morgen ist dann endlich FA Termin  :D ich hab schon zu meinem Mann gesagt (er kann leider nicht mit hin), wenn ich ein Outing bekomme, kaufe ich ein passenden Strampler  ;D

Flätti, ich drück Dir für morgen die Daumen, Erzähl dann bitte ja, interessiert mich sehr.

Krümel, diese Babyfachmärkte sind oft sehr teuer, oder? kommt mir so vor. Aber dann ist es ja umso schöner wenn Du ein paar Schnäppchen machen konntest  :D

Danni, ich nehme Eisentabletten von Ratiopharm, die vertrage ich ganz gut, vielleicht auch was für Dich. Der Wert erholt sich selten schnell von selbst.

Dannichen, mein Rücken plagt mich, ich fürchte so richtig gut wirds nicht mehr bis März  :-X eher schlimmer...

Potti, Glückwunsch zum Outing  :D ich würde das BV auch nutzen  :-*

lotta, ich fürchte die Orthopäden haben immer ewige Wartezeiten, ich hoffe mal das Beste, danke Dir.

So nach dem furchtbaren Tag, gehts ab aufs Sofa, machts gut  s-kuscheln

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mazel

Nabend Mädels,

@letzte Nacht: scheint wohl gar kein so übles Rezept zu sein, er ist 7 Uhr aufgewacht, da heisst 10,5 Stunden Schlaf. Bin dann Brötchen holen gefahren und da fragt mich doch meine Bäckerin, was ich schon hier mache, ich meinte, sie hätte doch gesagt ich könnte ruhig vor 8 kommen, sie wäre ja eh schon immer da. Da hat sie mich mal aufgeklärt, dass es doch gerade erstmal 6.45 nach neuer Zeit ist ;D ;D ;D

Dabei hatten wir gestern Abend noch die Rede davon, ich sag nur SS-Demenz!!!

@Jen: viel Erfolg morgen beim termin, ich drücke dir die Daumen!!!

@krümel: deswegen hatte ich bei Nils den Römer auch gekauft. Mittlerweile ärgere ich mich ein bisschen, da ein Maxi Cosi kompatibler mit anderen Marken ist. Aber ich war immer voll zufrieden!!!

@Sarkana: Will auch ein Rezept, könnte die mir jetzt bei Kerzenschein ganz gut gefallen lassen!
Und vor allem Glückwunsch, dass du fertig bist, hast dir jetzt eine große Portion verdient gehabt!!! :-*

@Potti: Glückwunsch zum Outing, ich glaub, ich bin bald die Letzte, die es noch nicht weiss :-\ BV würde ich auch annehmen, ihr seid jetzt wichtiger und nicht was ein Chef oder eine Firma sagt, bei der du in ein paar Wochen eh nicht mehr bist. Wer gibt dir denn was zurück, wenn du dich dort quälst, dein Chef wird es wahrscheinlich nicht mal bemerken!

@me: wir waren heute nach dem Mittagessen Zugfahren, extra nur für Nils von Bitburg nach Trier (dort war nerviger verkaufsoffener Sonntag und zurück), danach hiess es nur noch Abendessen, Schlafanzug, ko!!! Mittagschlag gab es dann heute Vormittag eine Stunde im Buggy, eigentlich wollten wir schön spazierengehen, aber Nils hat nix mehr mitbekommen.Das war ein langer Tag! Ich glaub, ich melde Patent auf mein Einschlafrezept an ;D

Bin vollkommen ko!

Liebe Grüße
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

waldfee

oh mann..ich bin so blöd  ::)
jetzt hab ich gerade für gutes geld einen supererhaltenen hartan racer ersteigert und jetzt denk ich, dass es ein schlechtes omen ist, schon in  der knapp 23. woche einen kiwa zu kaufen... ::) :-[

Mazel

@Waldfee: ach quatsch, sie es lieber so, jetzt kann gar nix mehr schief gehen, ist doch schließlich schon so viel für das Kleine bereit!
Glückwunsch zu deiner Ersteigerung, welche Farbe hat er denn und wieviel muss du dafür noch zahlen?
Kopf hoch, genau die richtige Entscheidung, immer nach vorn schauen! :-*
Liebe Grüße Mazel

Danni78

@Jen: Mein FA hat mir Eisentabletten verschrieben, die nehme ich seit DI.

@Waldfee: Ich find das auch nicht zu früh! Meinen KiWa hab ich Anfang 13. Woche auf einem Babybasar gekauft. Konnte den für 170 Euro nicht stehen lassen (Hartan Racer), weil ich den eh haben wollte.

waldfee

danke  :) muss ja selbst oft über mich schmunzeln...

hartan racer in oliv-grün (das find ich besonders toll) und er ist hier in der stadt und noch keine 2 jahre alt für 240 euro. die räder sehen auf dem foto aus als ob sie noch nie gefahren wären...ich wollte ursprünglich einen mit einer kombi-tasche, weil das fast eine hartschale ist, jetzt ist er aber mit softtasche und ich hab ihn einfach genommen. :-)

Mazel

Waldfee: na da gab es aber wirklich nichts mehr zu überlegen, gute Wahl, finde grün auch so toll!
Liebe Grüße Mazel

Knops

Mazel, meinst du diesen Römer http://www.preistrend.de/img/art/115877.jpg??

Preis ist ja gesalzen, oder?? reizt mich aber das Ding  ::)  ;D

Waldfee, Glückwunsch zum Kiwa, Oliv finde ich auch superklasse  8) braun-beige aber auch  :D

Jen, jo, teuer sind diese Märkte echt, hab auch nicht vor da nen Kiwa zu kaufen, möchte lieber einen gebrauchten, ich liebe Flohmärkte und Schnäppchen überhaupt  8) und bevor ich mir ne Babyjacke in 56 für 35 Eur kaufe  :-X strick ich lieber eine  :P ;D Gute besserung für deinen Rücken  :-*