MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

delphin78

@ sille: ja das hoffe ich auch mal. mag endlich mal ein wenig hier rauskommen.

@ stummel: glückwunsch  :D

bis später.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Eisblume1981

Guten Morgen Mädels.

Einen Tag nicht da und schon komme ich nicht mehr mit. Geh daher mal nur auf die einzelnen Themen ein, die ich noch unten seh:

@ 3D-4D-Ultraschall: ich muss dafür nur 30 EUR zahlen. Frag mal bei deinem FA nach dephin, vielleicht ist es bei dir auch so günstig. Für alle anderen Ultraschall-Untersuchungen hab ich einmal 50 EUR bezahlt. Dafür bekomme ich bei jedem Besuch einen Ultraschall mit 3 bis 4 Bildern.

@ KiWa: wir haben uns noch immer nicht entschieden  ::)

@ ärztliche Bescheinigung über ET bzw. Beginn Mutterschutz: meine Firma wollte die sofort nach Bekanntgabe der SS (8. SSW) haben. Musst auch 5 EUR zahlen, Geld bekam ich aber vom Arbeitgeber zurück.

@ Lotta: schön, dass das Gespräch mit deinen Chefs so gut verlaufen ist. Ist richtig klasse, wenn man auf seiner Arbeit mit soviel Unterstützung rechnen kann.

@ Namen: danke an alle für eure Meinungen. Schön, dass der Name gut ankommt. Das bestärkt uns dann nochmals.

@ Kindsbewegungen: ich spüre leider noch immer kaum was. Bin richtig neidisch auf euch  :-\

@ me: war gestern Fußball gucken. Gewonnen  ;D  . Aber ich muss zugeben, ich war ganz schön fertig danach. Hatte Kreuzschmerzen vom langen Stehen, in meinem Bauch zog es auch heftig und ich hatte die ganze Zeit Angst, dass der Lärm dem Kleinen schaden könnte. Immerhin stehen wir grundsätzlich mitten im Fanpulk und da ist´s nunmal laut. In 2 Wochen wollten wir eigentlich noch einmal gucken gehen, Auswärtsspiel in Schalke. Das sollte eigentlich mein "Abschluss" für diese Saison sein (ja, ich bin Fußballverrückt *gg*). Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich nochmal fahren soll. Will dem Kleinen ja nicht schaden. Bin mir unsicher.

So ...jetzt muss ich weiterarbeiten.

Bis später ihr Lieben.

LG
Eisblume

myja78

Morgen zusammen, ihr Sabbeltanten ;)

Dannichen - viele Babyfachmärkte bieten auch an, dass du den Kiwa schon bestellst, aber erst abholst, wenn Mini da ist, vielleicht wär das ja was für dich/euch ;)

Matratze - IKEA hat auch welche in 70x140cm - Joshi schläft auf einer - hat bei Ökotest mit gut oder gar sehr gut abgeschnitten, muss man vorher nur gut lüften, da die irgendwie etwas stark riechen, ist aber nach ein paar Wochen verflogen gewesen (wir hatten die schon ne ganze Weile vorher geholt, so war dann nichts mehr zu riechen, als Joshi endlich da war ;))
Ich denke es muß keine von Alvi oder so sein, da zahlt man nur noch den Namen mit, die von IKEA hatte genauso gut abgeschnitten und kostet weniger als die Hälfte.

3D/4D-US - kann nicht jeder FA, die brauchen da tatsächlich ein spezielles Gerät für
Hab von meiner FÄ gestern nen Schrieb bekommen, ich könnte auf der Medica (vom 19.-22. Nov. in Düsseldorf) nen 3D/4D-US machen lassen - kostenlos bei kostenlosem Eintritt, dann müßte nur mein Männe Eintritt zahlen, wenn das überhaupt möglich ist, ist ja eigentl. ne Fachmesse ::)
Mal sehen, ob ich das mache, muß ich mir mal überlegen, Männe war nicht so überzeugt davon, ich fänds schon schön, zumal da auch ne kostenlose CD und so bei wär ::) - was meint ihr???

Überlebensfähigkeit der Minis - ab der 24. SSW sind die überlebensfähig, sagt man so generell, aber es gibt auch Kinder die früher geboren wurden und trotzdem überlebt haben ;), aber die KK-Häuser bemühen sich auf jeden Fall ab der 24. Woche, dann sollte man aber in ein KKH, das auf Frühchen spezialisiert ist.

NRW-Treffen - 17.11. ab 16:00Uhr klinkt okay - wie gesagt würde Joshua dann evtl. mitbringen, aber der schläft auch im Kiwa, bzw. dann würd ich halt was eher wieder abhauen - hab ca. 30Min. Fahrt zum Centro, das wär nicht das Problem.

So, mehr konnt ich mir nicht merken
LG
Myriam

Ach, heut ist HALBZEIT ;D ;D ;D

Tanny

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Wir sind gestern von Sylt wiedergekommen. War ganz nett nur das Wetter spielte mal wieder nicht so richtig mit. Schade! Am ersten Tag wollten wir mit den Kindern los zum Strand und da fing es sogar an zu Hageln  >:( Und die 3 Std. Bahnfahrt waren echt nervig. Alle Leute haben Augen zu gehabt und geschlafen und meine Freundin und ich mussten nur hinter Jan und ihrer Tochter her. Die beiden wollten nicht still sitzen bleiben und ich hatte echt Angst, wenn der Zug mal hält, dass die beiden hinfallen.

Hey ich habe gesehen, dass es hier schon einige neue Outings gibt.... Wird ja spannend. Nur in meiner Abwesenheit ward Ihr so fleißig und habt 10 Seiten geschrieben. Das schaffe ich leider garnicht mehr nachzulesen... :(

Ich würde auch gerne mitkommen wollen, wenn Ihr Euch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt treffen wollt - ist ja bald wieder soweit !!

Übrigens spüre ich die Tritte vom Baby seit Samstag immer doller. Jetzt bin ich mir auch ganz sicher, das es das ist  ;)

So, Janni heult - er will unbedingt auf meinen Schoß und kann es nicht ab, wenn ich am PC sitze.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag....

LG Tanja

bina

Morgen

lese gerade nach...bin auf Seite 133  :P :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
mönschmönsch....wart aber fleißig..sitze hier mit zettel und stift und versuche mir es damit zu merken....  :P - ohne zitieren  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Eisblume1981

Bina du bist die Härte   :D . Machst dir soviel Mühe ....

myja78

Bina, zitieren ist aber einfacher ;) - und übel nimmts dir auch keiner - ich find das süss, das du dir sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Mühe machst :)

Sarkana

Moin Mädels,

@3D: Mein FA macht das ja immer mit und am Ende bekomme ich eine CD mit allen Bildern. Kostet mich 150€, habe dafür dann bei jeder VU US.

@Tanni: Willkommen zurück. Schade, dass das Wetter so mies war.  >:(  Ich hoffe, ihr konntet die Zeit trotzdem gut nutzen!  :-*

@Überlebensfähig: Ganz ehrlich... ich weiß nicht, wie ich entscheiden würde. Denn an einem sehr schwer behinderten Kind würde ich wahrscheinlich kaputt gehen und dann gehts auch dem Kind nicht gut. Also denke ich da lieber gar nicht drüber nach. Horst-Maria kann noch schön bis März im Bauch bleiben.

@Bescheinung: Hab dafür 10€ bezahlt.

@me: Mir gehts heute nicht so gut. Hab mich tierisch aufgeregt, muss jetzt gerade warten, dass die eine Sekretärin vom Prof kommt, damit ich meine Arbeit abgeben kann und dann will ich einfach nur nach Hause.

s-kuscheln

myja78

Das Geld für die Bescheinigung MUSS euch der Arbeitgeber zurückerstatten - ist er gesetzlich zu verpflichtet, schließlich will er die ja haben ;)

bina

So..versuche es mal auf die Reihe zu bekommen...lese ja fast eine Stunde nach  :P :P :P :P :P

@sarkana...Wie ist Deine Arbeit denn eigentlich angekommen?
WOW !!!  :o Wat für ein Bauch...net schlecht  ;D
Glückwunsch zum JUNGEN OUTING !!! Hehe...war auch so bei uns..bis kurz vor Termin hatten wir immer noch keinen Namen. Mit Mädchennamen hätte ich alle totschmeißen können  :P . Aber Liam ist mir dann auf`m Klo eingefallen *lach*

@Sille...Ach du...der Schrank..bzw. Kommode ist abwaschbar. Seitdem mein Sohn die Wand bemalt hatte haben meine Kinder keine Stifte mehr im Zimmer. Kneten, malen usw.. können se alle hier unten im Esszimmer. Das Risiko gehe ich nicht mehr ein. nene.  ;D
Naja..Julien ist ja mittlerweile alt genug und darf wieder solche Sachen im Zimmer haben. Ashley auch. Außer Klebebilder. Die kleben sonst überall da wo sie nicht sein sollen  :-X .
Sonst haben se Magnadoodle im Zimmer usw...  ;D
Ach..mein vater wusste das schon von meiner Schwester  :P . Er fragte nur ob wir ein Verein eröffnen wollten *ha ha ha*....mehr sagte er nicht dazu..wir müssen es ja wissen.

@Anja+Mick.... Net schlecht die Daten vom Sohnemann. Liam hatte 37,5cm ku. Und ich habe ihn normal bekommen und ohne Schnitt und Riss. Da war ich selbst baff. Bin auch etwas schmal gebaut. Und bei den anderen 2 wurde ich geschnitten  :P . Obwohl sie kleinere Köpfe hatten  ??? . Aber ich wurde aufgeklärt. Weil Liam so langsam raus kam konnte sich alles schöööön dehnen. Und somit musste ich nicht geschnitten werden. Dank Buskopan. Das werde ichgleich wieder ordern wenn es soweit ist. Bzw..wenn ich ich es normal bekommen kann. Also..wenn es richtig liegt *lach*

@lotta...Cool. Danke. So ein Stuhl brauch ich ja noch. Lnage kann ich ja dann den Babybay nicht mehr benutzen  ;D . Guter Preis ey...

@Claudi...Achsoo...dachte das Zimmer hatte ich schonmal gesehen. Ok..dann net.
Yesli..mit dem ASling funktionikelt es suuper. Aber Liam ist mittlerweile 9 kilo schwer und ich dachte nach 2 Stunden tragen das mir die Schulter abfault  :-X . Aber es war trotzdem gut. Wir waren ja auch einer Burg. Und da ist es mit KiWagen doch etwas schwieriger  ;) . Die Mama`s die mit KiWagen da waren hatten es nicht einfach gehabt und mussten Ihre Wagen drausen stehen lassen  :P .

@delphin..Die Kommode könnte man aber auch auf raten bezahlen bei i*kea...denke ich. Schaue mal nach  ;)

@mazel...Oh oh..jaja...bei Ashley hatte icha uch 25 kg zugenommen  :-X . Bei Liam habe ich dann drauf geachtet...wenn ich halt mal auf Chips bock habe dann schaue ich das ich den ganzen Tag auch nicht gerade zu fettig esse. Ich zügle mich halt hier und da. Und das war auch gut so.  ;D
So zwischen 9 und 12 kilo sind normal

@Dannichen...Eisenwert ist norm.  ;) . Meiner war 3 Wochen nach der Entbindung auf unter 9  :o :-X . So hatte ich mich auch gefü+hlt . Hatte kein Eisen genommen wie ich es sollte. jaja-.--ich weiß. Meine Hebi hat dann aber mir was vorbeigebracht.

@danni78..tolle Bilder !! Und süüüüßer Bauch

@claudi..nochmal  ;D . WOW...nach den Bilder könnte man meinen das Du kurz vor dem entbinden wärst  :o

@Klösschen..nachträglich alles gute zum Burzeltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Eisblume...Ach naja...Lass se doch...diese Erziehungstips. Ich würde zwar auch nicht mein Kind Nachts rumtragen (dafür bin ich zu faul  ;D ) aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Würde nie jemanden sagen das musst du tun und das. Käse. Mache das was am besten ist. Die Mutter weiß es am besten. Und Fehlerfrei sind wir alle nicht , gelle  ::) . Kommt natürlich auch auf`s Kind an. Aber nisjetzt hatte ich glück und meine Kinder schlafen alle Nachts. Milch und dann weiter schlafen. *puh*

@Milcheinschuss.....hatte ich bisjetzt noch nie. Nur nach der Entbindung schoss mir die Milch ein. Trotz Abstilltabletten  :P . Muss schauen das ich diesmal die guten Tabletten bekomme. 3 Tabletten für einen Tag.

@Jen...Glückwunsch zum Outing! SUPIIIIIIIIII

@Marion-Chris... Auch dir Glückwunsch zum JungenOuting !

@Shiri...mein Bauch ist fast dauerkalt...also..alles ok  ;D
Was Allergien betrifft..ist natürlich ein Thema für sich und wurde ja leider schon bei EO oft genug diskutiert  ;D .
Ich sage nur...jedem das seine und es muss jeder für sich entscheiden. Wurde aber auch schon öfters dort erwähnt das nach einer Studie genauso viele Stillkinder an Allergien leiden wie nicht Stillkinder. Aber ich sage Dir. Stillen ist das beste..das machst du schon richtig. Meine Freundin hat alle Ihre 3 Kinder gestillt und dann mit HA ernährt. Naja...sie blühen vor allergien. Von Kuhmilchunverträglichkeit, Heuschnupfen, Neurod....usw... schon arg.
Aber was solls...meine Meinung dazu ist kurz und knapp...es kommt von der Umwelt die WIR zerstören. Aber da denkt auch jeder anders drüber. Soll er auch.  ;) :)
Schau mal bei EO..die haben ein ganz tollen Thread zur Ernährung. Also später die Säuglingsernährung. Gerade bei Allergiegefährdete.
Bisjetzt sind meine Kinder zum Glück Allergiefrei. Obwohl sie kein HA bekommen haben.....
Naja..aber du machst das schon richtig Süße !!! Das wird Dir auch Deine Hebi raten.  :)

Sodele.....@me...geht so...irgendjemand ist doch mit mir 30 geworden im Oktober? hat sich da jetzt keiner geoutet? Ich weiß nicht mehr wer das war  ??? ??? ??? .
naja...ich feier ja im Sommer dann groß. Konnte janet saufen  :P
Gesternmorgen war ich noch beim Zahnarzt. Mein Provisorium viel raus und ich bin wieder hin um schlimmeres zu vermeiden. Ich betone SCHLIMMERES  :P .
Na toll..fahre wieder heim und auf der Heimfahrt bekam ich schmerzen wie wutz. Sie wurden immer schlimmer. Ich bin dann gesternAbend zum Notdienst. Der hat mir das wieder aufgebohrt (ist ja ne Wurzelbahndlung) und da kam auch schon Sekret raus  :-X :-X :-X :P :P :P . Und wie schööööööööööööööööööön. Der schmerz war weg. Ich habe in den knapp 2 Stunden sicherlich 8 Eiswürfel gelutscht. Es war unterträglich. Julien hat solange auf Liam im Wartezimmer aufgepasst. War alles super.
Das war gestern noch ein Akt. Und mensch...was für schmerzen.  :o . Ich hatte schon keine Kraft mehr gehabt. Gezittert usw.. WOW.....
so..und jetzt ist liam nööölig..muß den mal eben ins bett schaffen.,..bis später  :-*

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

03.03.2009

Einen Wunderschönen guten Morgen oder eher Vormittag  ;D

Es schneit bei uns....*froi*
Hab grad die erste Runde mit meinen Wauzi´s gedreht...Ist der erste Schnee für Nelly und sie fand´s super  s-dance

So...muss mich jetzt erstmal ans Mittagessen machen und gegen Abend muss ich auf den 50. Geb. meines Onkels  :-\

Werd mich dann wohl erst morgen wieder melden!
Euch viel Spaß und nicht so viel schreiben..kann mir doch so schlecht alles merken  ;D

Flätti

Hallo Ihr Lieben und Guten Tag.

Bin gerade zurück vom Glukose Toleranz Test. Ergebnisse bekomm ich aber erst gegen 16 Uhr. War ganz schön langweilig. Aber ich durfte im CTG Zimmer in nem Sessel sitzen und hatte meine PSP mit und hab mir nen Flim angesehen.

Bein Doc macht diesen Test auch schon früher. Ach ja so schlecht wie alles sagen hat das Zeug gar nicht mal geschmeckt. Ist zwar extrem süß aber ich mag süß.  :P

@NRW Treffen - Äh ist es nun am 6. oder 17. Habe irgendwie die Überblick verloren.

So muss nun erstmal arbeiten. Sonst schaff ich heute gar nichts mehr.

:D

myja78

Bina - autsch - hoffe es geht dir wieder besser ??? - hatte das auch mal bei ner Wurzelbehandlung das das wieder aufgebohrt werden mußte, blieb dann 2 Tage offen und dann kam da wieder ein Medikament rein :P
Mich kannst du mit dme 30 werden nicht gemeint haben glaub ich, war nämlich schon im September ::)

Flätti - ich fand der Saft schmeckt wie Traubensaft - gut gekühlt ganz gut trinkbar ;) - muß in 4 Wochen ca. den nochmal wiederholen, der erste war ja glücklicherweise unauffällig :)

Eisblume1981

Edit

shiri

huhu *wink*

@bina/allergien/stillen
sollte auch keine generelle Aussage sein :)
bei mir und meinem Mann ist es halt so, dass wir beide nicht gestillt wurden und Allergien haben und unsere Geschwister, die gestillt worden nicht eine Allergie haben...deshalb sehen wir da eine "Chance"
ist aber nicht für alle gültig, sondern nur für UNS :)
Ich denke auch, dass Allergien viel mit der Umwelt und Hygiene zu tun haben...

@sarkana/überlebensfähigkeit
ich stimme dir voll zu...unsere Krümel haben alle bis März Zeit...
aber ich habe trotz Angelsound und spürbaren Bewegungen immernoch so eine große Angst um den Krümel, dass es mir hilft zu wissen, dass der Krümel ab Weihnachten überlebensfähig wäre....
wie man sich im Falle eines Falles entscheiden würde, weiß vorher keiner....

@03.03.2009
süßer Hund!!!

Eine von euch hatte doch erzählt, dass der Krümel beim US am Daumen gelutscht hat.
Hast du dir gemerkt an welchem (links/rechts)?
Das ist wohl aussagekräftig für die Seitenmotorik...also ob Links/Rechtshänder....
fand ich interessant...meine Kleine hat sowas noch nicht gemacht, bisher....

Jen

Ok Mädels, ihr schafft mich  ;D

bina, lieb dass Du Dir soviel Mühe machst  :-*  und Zahnarzt, es gibt nix schlimmeres  :-X Du Arme...

Tanja, wäre schön wenn Du mitkommst. Auch mit Kind und Mann? also mein Mann sagte, es wäre für ihn ok.
Ich liebe Sylt, war früher mit meinen Eltern oft da, aber das ist schon lange her, jetzt ist das auch so teuer geworden  :P und den Streß im Zug kann ich mir vorstellen, Du Arme. Das wäre mit Tim auch nicht anders...

3D-US, hat mein FA leider nicht  :'( er sagte, er könnte mich nach Hamburg vermitteln, aber das kostet mindestens 100 € und die haben wir nicht über. Muss ich wohl ohne leben.

Zu den anderen Themen hatte ich glaub ich scho geschrieben, muss mich ja nicht wiederholen  ;)

Wir waren heute das letzte Ma beim Kinderschwimmen, Timmi ist DIE Wasserratte überhaupt, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Aber dann gehen wir mal so mit ihm schwimmen, denn ab nächsten Donnerstag fängt sein Spielkreis an. DO und FR Vormittag 2 1/2 Stunden. Eine tolle Vorbereitung auf den KiGa. Gestern war der erste Elternabend, das wird bestimmt alles spannend.
Jetzt sind wir total müde und ich fürchte bei Timmi kündigt sich ein Schnupfen an  :-\ 
Racker inside gehts gut, denk ich, ich merk ihn immer mal  :D

So bis bald, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silmaja

@Bina: Warst du fleissig! Und ne Hübsche bist du!

@Eisblume: Da hast du aber eine ganz schöne Verantwortung!
Leben die Kinder denn noch bei deiner Schwester? Ich habe gestern noch von einem Pflegekind gehört, deren Mutter in der Schwangerschaft viel Alkohol getrunken hat, - tja und das Kind besucht eine Sonderschule, ist häufig aggressiv und hat selbst Leberprobleme!
Schön, daß ihr euch für "euren" Namen entschieden habt!

03.03.2009: Schöne Bilder! In 3-4Jahren wollen wir auch gerne einen Hund haben, und Beagle haben mir schon immer sehr gut gefallen!

@Shiri: mein Freund ist auch Allergiker und hat Neurodermitis. Daher war es mir wichtig, daß ich mein Kind stille.
Das habe ich dann knapp ein Jahr getan. Allergien hat sie bisher keine aber eine Bereitschaft zur Neurodermitis beteht. Ich würde es jederzeit wieder machen.

@us: waren vorhin zum ersten Gespräch bei der Hebamme, und sie hat sogar einen US gemacht!
War sehr sympathisch, und wenn ich meine Untersuchung in Düsseldorf hinter mich gebracht habe, werde ich einige Akupunktur Sitzungen machen. Um ruhiger und entspannter zu werden.

Silmaja

@Eisblume: überschnitten!

@Tanni+Janni: Oh, ich erinnere mich an unsere Bahnfahrt nach Berlin! Hin klappte es sehr gut, aber der Rückweg war sehr anstrenend. Du hast mein Mitleid! Aber der Ortswechsel tat doch gut, oder?

Eisblume1981

Edit

Tanny

@Jen: Habt Ihr denn schon ein Datum für das Treffen ausgemacht? Wie gesagt, habe ich die letzten Seiten nicht mehr nachgelesen - schaffe ich leider nicht. Denn ich setze mich meistens immer nur wenn Jan schläft an den PC. Ich glaube auch, dass es mir mit Jan zu anstrengend auf dem Weihnachtsmarkt ist. Solange ich den Kiwa schiebe gehts, nur sobald wir stehen bleiben, will er nur raus und laufen und wenn er nicht raus kommt, meckert er rum. Wenn wir uns mit Kindern treffen, würde ich einen anderen Treffpunkt besser finden.

Ja, Sylt ist ansonsten echt schön. Aber auch teuer. Aber wir hatten ja das Haus umsonst. Ich war mal in der 5. Klasse zur Klassenfahrt dort und dann jetzt. Wir waren in dieser Schickimicki Sansibar. Die war ja richtig gemütlich. Wir waren gegen 17 h dort und überall brannten Kerzen. Die Bar ist ja auf einem Hügel inmitten der Dünen. Das war ein richtig schöner Ausblick.

@Sille: So, habe mich von der gestrigen Bahnfahrt erholt. ;) Der Ortswechsel war echt mal ganz gut. Ich war schon so lange nicht mehr weg und nächstes Jahr mit Baby wird es bestimmt auch nichts mehr.

LG Tanja

Anja1979

Hallo Mädels,

man, wer soll dass denn alles lesen  ;) ;D

Sorry, ich schreib dann halt nur so, was mir noch einfällt  :)

Sarkana: Mach Dir nen schönen Abend zu Hause auf der Couch, sobald Du heim kannst. Wünsch Dir, dass es morgen wieder besser geht  :)

Bina: Oh, oh, Zahnschmerzen können die Hölle sein  :-X Aber jetzt ist´s vorbei, oder?
Wegen dem KU, alle Achtung. Aber ich hab jetzt schonmal gelesen, dass einige "Erst"-Mamis sogar solche KU gepackt haben. Das macht mir Mut. Zumal Claudi auch schrieb, dass Johanna auch erst recht groß war in allen Maßen und bei der Geburt dann aber ganz "normal". Also ich möchte es wirklich gerne spontan schaffen  :)

03.03.09: Cooles Wauzi, dass ist unser dicker Dackel  ;)  Er ist verrückt nach Schnee  ;D

Flätti: Hab auch beim nächsten mal den Glukosetest. Hast Du Dein Ergebnis gleich mitgeteilt bekommen? Ich weis es leider nicht mehr. Muss man da nüchtern hin? Hab total vergessen zu fragen ...

Eisblume: Hut ab  :o  Ich weis nicht, ob ich das damals mit 19 hinbekommen hätte, auch wenn nur übergangsweise  :o

Sille: Akkupunktur zur Entspannung. Hab es ja selber noch nie bekommen  :)  Drück Dir die Daumen, dass es gut hilft  :)

Liebe Grüße an Alle  :-*

Eisblume1981

Edit

Flätti

@Anja und Mick - Nein die Ergenisse kann ich gleich abrufen. Soll so gegen 16 Uhr anrufen, dann müssten die da sein. Und ja man muss nüchtern kommen. Dann wird zum ersten Mal Blut genommen aber nur gaaaaaaaaaaaanz wenig. Dann musst du das Zeug trinken (mir hat es geschmeckt) und dann wird einmal nach einer Stunde Blut genommen und dann noch mal nach einer weiteren Stunde. Ich durfte während der Zeit sogar im CTG Zimmer auf einem Sessel sitzen. War super entspannend. Nur leider komme ich jetzt heute gar nicht auf Touren.  :-[

@ me - Hat einer nen Tip für mich, was ich machen kann wenn ich glaube dass die Nasennebenhöhlen zu gehen? Erkältungstees sollen ja nicht so gut sein oder?

Sorry muss schon wieder weg. Chef!!!

delphin78

@ flätti: mir hat dieses getränk komischerweise auch nicht so schlecht geschmeckt. zwar seeeeehr süß, aber trotzdem wie traubensaft.

@ anja: dein wuffi scheint wohl auch noch auf schuhe zu stehen  ;)

@ bina: mensch, hast ja fast nen ganzen roman hier geschrieben *grins*
hoffe deinem zahn gehts jetzt wieder besser. zahnschmerzen sind sowas von iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh.
kenn mich da auch mit aus.

@03.03.2009: süßer wuffi. hab ja auch einen und der hat gerade gepupst. menno die alte wutz.
gibts hier keinen smilie, dem es schlecht ist *würg*.

wegen dem 3D: hab mich ja heute früh zum frühstücken mit freundin und deren bekannten getroffen. sie bekommt ihr baby im februar. sie meinte wegen dem 3D, dass es das in der bamberger klinik auch gibt, da wäre es aber umsonst, wenn man dort entbinden möchte.
das wäre echt klasse, denn da wollte ich sowieso hin. werde mich mal erkundigen. die haben ja infoabende. ansonsten muss ich den 3D ausfallen lassen, das geld ist knapp.

hier mal bilder von meinem wuffi, vor und nach dem hundefriseur.

[gelöscht durch Administrator]
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

03.03.2009

Hey, der Geburtstag fällt aus....weil ein anderer Onkel grad ins Krankenhaus gekommen ist....
Leukozyten oder wie das heißt sind wohl zu hoch irgendwas mit dem Magen oder Darm. Darmverschluss ist wohl die Vermutung  s-supertraurig

Sind übrigens zwei verschiedene Hunde  ::)
Nelly aus der Tötungsstation und Nero ist ein ehemaliger Versuchshund  :-X

Ist dieser komische Test standart oder wird der nur auf irgendeinen Verdacht hin gemacht? Bei mir wurde nur zu Beginn der SS Blut abgenommen um Rhesus Faktor usw. zu bestimmen...