MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Nur eben schnell  s-winken Heute morgen ging es wieder Richtung Heimat  :D  :D Sind gerade angekommen und müssen uns erstmal einleben, auspacken ect ... weiß nicht wie schnell ich mich wieder melden kann  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

delphin78

@03.03.2009: hab die bilder mal groß gemacht. jep, sind definitiv 2 hunde  ;)

tötungsstation und versuchslabor. bääääääh.
bist ne richtige hunderetterin.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Naddl880

Ihr habt ja wieder viel gesabbelt....da kommt man gar nicht nach und so viel merken kann ich mir auch nicht mehr...

@flätti: Ich dachte das Treffen soll am 7.11. sein??? Jetzt weiß ich ja gar nix mehr.
Gegen die Nasennebenhöhlen kann ich dir nicht so viel raten. Vielleicht ein Kamilledampfbad. Bin froh bisher von Erkältung verschont geblieben zu ssein. Dir gute Besserung!!!

@claudi: Dann leb dich mal wieder schön ein zuhause, da ist es doch eh am schönsten.

@03.03.2009: Toll, dass du solchen lieben armen Hunden ein neues Zuhause gegeben hast. Sie wissen es dir sicherlich zu danken.

@anja: Dein Hundi steht auf Fußgeruch, was? :)

@delphin: Du hast aber auch einen süßen Struppi. Die Vorher/Nachher-Bilder sind klasse, gleich ein anderer Hund so frisch frisiert.

@eisblume: Ich ziehe auch den Hurt vor dir,denn soviel Verantwortung wie du mit 19 schon tragen musstest und auch immer noch trägst, verdient Hochachtung. Gut,dass die Zwillinge jetzt in besseren Händen sind als bei ihrer leiblichen Mutter.

@all: Mehr konnte ich mir leider nicht merken und mehr steht unten auch nicht mehr.  :-[

@me: War grad mit SchwieMu Babysachen gucken. Hätte soviel kaufen können. Hab auch ein Babyzimmer gefunden, welches mir gut gefällt. Mal schauen,ob es das am Ende auch wird. Aber einen Maxi-Cosi CabrioFix hab ich mir schon mal gegönnt, war ein Ausstellungsstück und konnte es deshalb auf 89,-€, statt 109,-€ runterhandeln. (wo ich doch im Handeln so schlecht bin) *FROI*

lotta

Hey!

Und schon wieder 3 Seiten weiter! Ich mach es dann heute auch mal thematisch...

3d/4d: Hat meine FÄ - sie schaltet immer mal wieder "rüber"  :D

Zahnarzt: BAAAAAAAAH.. ich hasse Zahnärzte!!!

Hunde: Meine süße Dackeldame (mit Locken ;) ) ist leider schon so lange tot  :-[ ... aber wir lauern mittlerweile schon auf den nächsten Hund - es wird ein großer schweizer Sennenhund! Der kommt dann ungefähr zu uns, wenn unser Kleines fast 1 Jahr alt ist. (So jedenfalls die Planung ;) )

Überlebensfähigkeit: Ein gutes Gefühl macht das bestimmt ...  ;) Das AK Altona ist da ja zum Glück drauf spezialisiert!

Eisblume: Hut ab!!!  s-superdaumen

Allergien: Ich habe auch so viele Allergien (keinen Schluck Muttermilch bekommen) und Neurodermitis obendrauf... da will ich mindestens 6 Monate stillen...  :)

öh... mehr konnte ich mir gerade nicht merken...  :-\

all:  s-kuscheln

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

delphin78

wow naddl, nen cabrio fix für 89 euro. ist ja echt nen schnäppchen. welche farbe hast denn gekauft?

@lotta: die schweizer sennenhunde sind aber auch ne sehr schöne rasse.

Danni78

Hallo Mädels!

Wir haben heute nochmal nach KiZi geguckt, aber ich finde, je mehr man sieht, umso schwieriger wird es. Wir wollen auch nicht gerade 1000 Euro dafür hinlegen, auch wenn man dafür natürlich tolle KiZi bekommen kann. Nächste Woche wollen wir uns aber mal entscheiden und dann eins bestellen.

@Dannichen: Die 5 Euro für die Bescheinigung über die SS soll man ja auch vom Arbeitgeber wieder bekommen, hab ich aber auch nicht und werde es auch nicht verlangen, das ist mir zu doof. Wann ich in den MuSchu gehe steht bei mir auf der Bescheinigung über die SS, das wird also keiner mehr extra von mir verlangen.

@Krystina: Wenn man zwei Fenster öffnet, kann man auch wunderbar in einem lesen und im anderen schreiben, mache ich immer so. ;)

@Matratze fürs Ki Bett: Da werde ich mich beraten lassen und dann auf die Fachleute vertrauen. Sparen werde ich da aber auch auf keinen Fall dran.

@Namen: Wir haben absolut noch keine Namen, weil ich gerne ein Outing vorher hätte, aber ich glaube langsam wird es Zeit...

@Kindsbewegungen: Spühre ich immer noch nicht so wirklich. Samstagabend war ich mir beim fernsehen mal sicher, dass das Kleine mich gerade tritt, aber sonst... Denke eh dass ich ein ruhiges Baby bekomme, da ich sehr ruhig bin und mein Mann auch recht ruhig ist.

@03.03: Bei Euch hat es heute geschneit? Find, das kann ruhig noch etwas warten. Hier hat es heute fast den ganzen Tag geregnet, war total grau, totales Novemberwetter.

@NRW Treffen Centro: Da hatten wir gestern 7.11. 16 / 17 Uhr gesagt.

@Hunde Fotos: Süße Hunde habt ihr da. :)

lotta

Da kommen mir doch glatt noch die anderen Themen in den Sinn ;) Danke Danni ;)

Namen: Haben wir schon seit ganz langer Zeit ... werden aber nicht vorher verraten   8)

Matratze: uff.... naja, Testberichte lesen und dann werden wir uns entscheiden.

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sternchen♥

So jetzt nehme ich mir doch eben die Zeit. Daniel ist noch nicht zu Hause, denke in 1,5 Std. wird er hier sein. Er musste ja noch arbeiten und Johanna und ich sind mit unserem großen Wagen vorgefahren und er kommt mit meinem "kleinen" Wagen nach  ;) Naja wirklich kleiner ist mein Wagen nicht (ich Kangoo, er Mondeo Kombi) aber er hat 100 PS weniger *bisschenübertreib*  ;D Und der Kangoo ist nicht so das Langstreckenauto.

@03.03.2009
Nehme dich gleich vorne mit drauf  ;) Wir haben die Matratze im Inet gekauft, ich glaube hier. Hatten uns 2006 nach den Stiftungwarentest und Ökotest ect Urteilen orientiert und da war die Matratze damals gut.

@Shiri
Na ich denke wir werden uns auch im neuen Jahr nochmal treffen, dann kommst du halt dann dazu  :D So ich glaub jetzt ist auch mal langsam Zeit dass du Daten von mir für die HP bekommst  ;D Jetzt darf einfach nichts mehr schief gehen ... schick mir mal deine Email Addy per Pn.

@Sarkana
Super genau werden die Organe eher nur dann angeschaut wenn etwas auffällig ist. Mein 2. Screening war beim normalen FA auch total unspektakulär  :( CTG macht jeder FA anders, meine macht es ab der 28. SSW glaube ich ...

@Überlebensfähig
Ehrlich darüber habe ich mir in letzter Zeit viele viele Gedanken gemacht .. so langsam kommen wir in die Zeit wo die Babys Chancen haben. Aber ich möchte lieber hoffen dass wir alle frühstens 2-3 Wochen vor ET entbinden.

@NRW Treffen
ALSO 7.11.2008 um 17 Uhr, CentrO. Welches Lokal würde euch denn am besten gefallen? Wer hat vorher schon Zeit und lust auf ne kleine Shoppingtour ;)

@Danninchen
Supi dass der FA Termin gut war. 3D US kann nicht jeder FA, denn es ist ein etwas "moderneres" Gerät  ;) Allerdings leisten sich immer mehr FAs Gerät die auch 3D können.

@Mazel
Die Bekannten mit den Frühchen, sowas baut einen wirklich auf  s-hug Vielleicht bekommst du beim Organ-US ja auch 3D Bilder  ;)

@delphin
Na das ist dann ja klasse mit der Base, wo ist das Geschäft denn *lach* Die Variante fände ich nämlich auch toll  :D

@Potti
Lenja gefällt mir sehr gut  :D

@Lotta
Klasse dass das Gespräch so gut verlaufen ist.

@Krystina
Wir haben uns mit unserem Namen ja schon geoutet  ;) Jonathan wird unser Prinz heißen.

@Sille
Was hast du bezüglich Easy base rausgefunden? Supi dass der Termin bei der Hebi so gut war, und wow einen US hat sie gemacht  :o

@Eisblume
tststs du sollst doch nicht so viel machen  s-hug Aber klasse dass ihr gewonnen habt  :D Sonst alles ok? Ist der Fa mit dir zufrieden  ;) ?

@myja78
Nicht 17.11. sondern 7.11. geht das auch?

@Tanni
Welcome back  :D Johanna konnte bei ihrer letzten+ersten  ;) Zugfahrt vor 3 Wochen auch nicht ruhig sitzen bleiben.

@bina
Süße musst doch nicht alles nachlesen  :-* Der Ringsling gefällt mir richtig gut, welcher ist das? Ja ne mein Bauch ist schon ordentlich, aber in natura sehe ich noch nicht nach entbinden aus, aber schon so 30. SSW oder so  ;D Ach ja sooo sah ich bei Johanna 2Wochen + 3Tage vor der Geburt aus  ::)  :P

@Jen
:-* Hab dir im Threat bei ET geschrieben  ;)

@Naddl
Wow der Preis ist spitze  :D

@
Zitat von: Anja+Mick am 30. Oktober 2008, 13:27:15
Bina: Oh, oh, Zahnschmerzen können die Hölle sein  :-X Aber jetzt ist´s vorbei, oder?
Wegen dem KU, alle Achtung. Aber ich hab jetzt schonmal gelesen, dass einige "Erst"-Mamis sogar solche KU gepackt haben. Das macht mir Mut. Zumal Claudi auch schrieb, dass Johanna auch erst recht groß war in allen Maßen und bei der Geburt dann aber ganz "normal". Also ich möchte es wirklich gerne spontan schaffen  :)

Naja der Ku war immer vorraus, aber die anderen Maße stimmten ungefähr  ;) Und der KU war dann mit 36 cm ja auch nicht wirklich klein  ;) Zumindestens nicht für mich schmales Persönchen  ;D

@alle anderen
:-*

Dannichen

Guten Abend die Damen  s-winken

@ Danni: Nee, ich frage auch nicht nach ob ich das zurückbekomme. Die Arzthelferin hat es ja sogar drauf geschrieben das ich 5€ dafür bezahlt hab und wenn das nicht hiflt werde ich meinen Arbeitgeber nicht extra danach fragen  ::)  ;) Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet und jetzt ist es ziemlich kalt geworden... brrr  ;D

@ Daumen nuckeln: Mein kleiner hat am Daumen an der linken Hand genuckelt. Allerdings sah es vorher so aus als ob er sich seine 4 Fingerchen in den Mund gesteckt hat, war echt cool!

@ Kinderwagen bestellen: Uuhh wer hatte das geschrieben das man einen KiWa vorbestellen kann und dann erst abholt wenn das Baby da ist?? Wäre genau das richtige für uns, danke für den Tipp!!!!! Ich wußte gar nicht das das geht!!!  s-superdaumen

@ Claudi: Na dann packt mal schön aus und lebt euch ein. Schön das ihr wieder gut angekommen seid  :)
@ Eure Hunde-Bilder: Süüüß, ich möchte auch gerne einen Hund haben, aber wir wohnen in einer wohnung und da ist es viell. nicht ganz optimal mit nem Hund. Erlaubt wäre es ja...  :P Hätte gerne einen Dackel!  :D

@ Eisblume: Finde ich toll, ist ja echt eine große Verantwortung!!  s-daumenhoch
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sternchen♥

Ich habe jetzt zum ersten Mal die Fotos von Johannas SS nebeneinander gesehen, also das von der 38. SSW und 40. SSW  :o Voll krass wie sich mein Bauch in den letzten 2 Wochen noch verändert hat ...

Silmaja

@Claudi: Uiehhh! Es sieht so aus, als hätte Johanna sich so richtig genüßlich ausgestreckt.
Was hattest du für einen Bauchumfang?
Bei mir waren es 114cm, aber da du sehr zierlich bist, wirkt dein Bauch doch wesentlich "riesiger"!

Easy base: Bei Jamila hatten wir auch nur den Maxi Cosi. Mal sehen.
Matratze: wir haben eine von Alvi. Die vor zwei Jahren am besten abgeschnitten hat.
Das war uns sehr wichtig.

Und nun bringe ich Jamila ins Bett. Ausnahmsweise hat sie heute mal ein Mitagsschläfchen (1,5h) gehalten, und ist nun gesundheitlich viel besser drauf.

Silmaja

Ach ja, die Hebamme hält jeden Donnerstag in der Praxis meines Gyn`s ihre Sprechstunde, und darf dort auch das Ultraschall-Gerät bedienen. Allerdings hat sie sich das im Laufe der Jahre angeeignet, und keine Schulungen besucht. Wir haben gesehen, daß das Herz schlägt und das Baby sehr lange Beine hat.
Allerdings lag es wieder sehr entspannt da (wie immer) und bevor ich mir jetzt darüber wieder zu viele Gedanken mache, lenke ich mich ab - heute war Laterne basteln angesagt

Dannichen

Als mein Mann mit beim FA war ist jetz 4 Wochen her) hat sich das Baby fast gar nicht bewegt, nur einmal den Arm. Ich war etwas traurig das mein Mann nicht viel Action gesehen hat. Aber er hat sich trotzdem gefreut. Ist schon so eine Sache  ::) .

@ Sille: Cool, Laterne basteln!! Kannst du das denn?  ;) Ich nicht mehr, schade eigentlich. Wann ist Laternenumzug? Das liebe ich ja heute noch, würde auch gerne mal wieder mitgehehen, so zwischen den Kindern... *kicher* ... ich mach mich auch klein  :P
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

03.03.2009

Hihi, Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenvereiterung haben mich zu dieser SS gebracht....Antibiotika und Pille haben nicht so gut harmoniert  ;D
Ich hoffe, ich komme Erkältungsfrei durch die SS...mein Bruder hat grad ne fette Angina..mache schon nen rießen Bogen um ihn  ::)
Eigentlich bin ich recht Robust und hatte seit gut 10 Jahren keine richtige Erkältung o.ä. außer die Stirn/Nasennebenhöhlen Geschichte...

St. Martin ist doch am 11.11. wenn ich mich nicht täusche....gehe mit meinem Patenkind hin...  8)

Bei My Toys sind auch diverse Maxi Cosi auf 89€ reduziert und bei www.jede-menge-tipps.de gibt´s noch nen 10€ Gutschein...also einfach mal nachschauen...gestern waren sie zumindest noch reduziert  ;)

Werd mich jetzt in´s Bett fallen lasse. Hab die letzte Nacht kaum geschlafen, da mein Bauchzwerg die Nacht zum Tag gemacht hat  ::)
Außerdem hab ich mich wie ein kleines Kind über den Schnee gefreut  ;D

Gute Nacht  s-kuscheln

Danni78

@Claudi: Wow, der Bauch hat sich zum Schluss ja noch stark verändert!

@Dannichen: Bei mir stand auch drauf Gebühr 5 Euro, aber glaub freiwillig bekommt man die nicht zurück.

So, gucke jetzt noch ein paar Min Popstars, dann gehts ins Bett, den Rest gucke ich morgen oder am WE. Halb elf ist mir dann doch zu spät.

Silmaja

03.03.2009: Mit Silicea Globulis habe ich gute Erfahrungen bei NNH Entzündungen gemacht.
Ansonsten gute Besserung!

@Dannichen: in der Krabbelgruppe basteln wir Laternen. Aber da meine Tochter krank ist, und wir somit nicht zum Basteltag gehen, habe ich in der Zeitschrift "Leben und Erziehen" eine ganz tolle Bastelanleitung gefunden.

Ich weiß jetzt gar nicht, wann genau wir den Laternenumzug  machen, aber ich stelle mir das auch ganz toll vor.
Ganz viele Eltern mit Kindern unter drei Jahren! Ist bestimmt ganz süß..Ich muß nun den ganzen Tag Laternenlieder singen. Und nein, singen kann ich überhaupt nicht  ;)

Nun widme ich mich mal meinem Freund, bei dem ist auch ne Grippe im Anmarsch..

Naddl880

@delphin: Hab mir den Cabrio Fix "Pumpkin" in gelb-rot gekauft und die EasyFix Base für 99,-€.

Dannichen

Mädels, ich schlaf gleich im sitzen ein...  ;D Werde mich jetzt ins Bett begeben, habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, weiß gar nicht warum...
Zum Glück nur noch morgen zur Arbeit und dann ist WOCHENENDE!!!  s-klatschen s-superdaumen

@ Sille: Basteln ist was schönes, habe ich immer gerne gemacht. Na dauert noch ein bissel bis wir mit unseren bauchzwergen basteln können  ;)

@ Claudi: Wahnsinn was 2 wochen ausmachen können!! Ist ja doch sehr deutlich sichtbar der Unterschied  :)

So das war es für heute von mir, schlaft gut ihr lieben!!

Dannichen  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

delphin78

Guten Abend und auch gleich gute Nacht.

@ claudi: der unterschied ist ja echt krass. meine güte ist der bauch riesig. saß eben nur noch mit offenem mund da  ;)

meinen schatz hab ich vorhin abgeholt und bring ihn morgen wieder an arbeit. werde dann auch gleich mit ihm mitfahren. wer weiß, wielange ich das noch kann. kann mich also wahrscheinlich erst wieder am montag melden. muss sehen wann, denn ich habe ja nen termin bei pro familia und beim arbeitsamt. bin ich mal gespannt, was bei beiden rauskommt.

wünsche euch schon mal nen schönes wochenende und schreibt nicht ganz soviel ;-)

lg peggy

Flätti

Hallo Ihr Lieben und guten Morgen,

sitze schon auf der Arbeit, da ich sonst nicht weiß wie ich das heute alles schaffen soll. Ex-Chef wird heute verabschiedet und ich denke mal wirklich viel werde ich nicht zum Arbeiten kommen. Erst ist großes Frühstück angesagt mit ca. 100 Mann und dann kleines Kaffeetrinken mit ca. 11 Mann.  ::)

@NRW Treffen - Ok also doch der 7.11. Myja78 hatte nämlich irgendwo auf der Seite vorher geschrieben das es der 17. ist. Aber am 6 müsste ich können. Eventuell kann ich auch früher Feieraben machen (Sieht aber eher schlecht aus) Aber 17 Uhr müsste ich da sein. Aber besten ich habe die Telnummer von jemanden falls es doch später wird.

@Zuckerbelastungstest - Ergebnisse waren gestern noch nicht da. Soll heute noch mal anrufen.

Ups ist doch viel Egopost geworden. Muss aber jetzt erst was fertig machen und guck später noch mal rein.

s-kuscheln

Sternchen♥

Guten Morgen, ausschlafen war mal wieder nicht  :-\ Bin seit 5 wach, keine Ahnung warum ...

@Flätti/Naddl/Danni
Klasse dass ihr am 07.11. könnt  :D Myja kannst du da auch?

@Danninchen
JA das mit dem späteren Abholen des Kiwa geht in den meisten Geschäften  ;) Na dann geht es evt ja doch bald ans Aussuchen, oder?

@Sille
Ja da hat sie es sich soo richtig gemütlich gemacht, da bin ich auch gerissen  :P Wie der BU dann genau war weiß ich leider nicht mehr, hatte es zwar immer gemessen, aber vergessen aufzuschreiben  ::) Irgendwas um die 110 cm ... Schön dass es Jamila wieder besser geht  :-*

@St. Martinszug
Ist bei uns am Mittwoch, aber ich werde wohl nicht hingehen, wenn nur anschauen. Denn mitlaufen macht mir keinen Spaß zur Zeit, muss ja ständig aufs WC  ;D Und der geht schon recht lange, 1 Std. oder noch länger  :P

@03.03.2009
Bei mytoys ist aber nur der Maxi Cosi Citi so günstig, oder?

@Johannas Bauch
Ja ich bin noch immer total sprachlos  ;D Habe mal eine kleine Bauchgalerie von ihrer SS gemacht. Schon ein großer Unterschied zu jetzt  ;)

@me
So Johanna ist jetzt auch wach, dann heißt es gleich auspacken, aufräumen, einkaufen. Ich habe überhaupt keine Lust dazu  8)

shiri

Guten Morgen :)

bei mir alles unverändert...
gestern und letzte Nacht war Krümelinchen total still...da macht man sich fast Sorgen  ??? aber nur fast!!!

Heute ist mein letzte freier Tag...Montag muss ich wieder auf Arbeit  :-\
dementsprechend muss ich ihn geniiiiießen....

Ich melde mich später wieder

*wink* eure Shiri

Eisblume1981

Guten Morgen Mädels.

@ Tanja: ich war vor rund 14 Jahren mal auf Sylt. Und ich fand die Insel herrlich. Hab so tolle Erinnerungen daran. Leider hab ich es seit dem nicht mehr geschafft dorthin zu kommen. :-\

@ Sarkana: ich hoffe, dir geht´s wieder besser. Nicht zu sehr aufregen Süße, das bekommt Horst-Maria nicht gut.  :-*

@ Bina: weiß ja nicht wann genau du Geburtstag hattest. Trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  s-musik  Hoffe, deine Zahnschmerzen sind weg. Zahnschmerzen sind was ganz furchtbares!

@ 03.03.2009: wo wohnst du denn, dass es bei euch geschneit hat? Bei uns ist nur Regenwetter und noch immer +4°C . Deinem Onkel gute Besserung!!!

@ Flätti: wie ist das Testergebnis für den Glukosetoleranztest ausgefallen? Wegen den Nasennebenhöhlen kann ich dir Soledum Tropfen aus der Apotheke empfehlen. Mit denen kannst du inhalieren (macht die Nebenhöhlen schön frei) und nachts kannst du dir ein paar Tropfen auf ein Taschentuch machen und das neben deinen Kopf legen. Hält auch über die Nacht die Nase halbwegs frei. Ist pflanzlich und darf man während der SS nehmen. Hatte ich selbst erst vor ein paar Wochen. Gute Besserung

@ Delphin: süßer Wauzi! Werd nächste Woche auch mal Bilder von meinem Wuffel einstellen. Die muss auch immer gescherrt werden.

@ Claudi: schade, dass wir kein 2. Treffen mehr hinbekommen haben. Aber ich denke doch, wir bleiben in Kontakt. Und vielleicht schaffen wir es ja auch mal in den Ruhrpott.  Und ja, der Doc ist zufrieden. Heute ist wieder Kontrolle. Aber bis jetzt hab keinen FW-Abgang mehr bemerkt.

@ Naddl: ich kenn das mit den Babysachen. Ich könnt auch immer die Läden leer kaufen. Aber ich versuch mich zusammen zu reißen. Klappt nur nicht immer *g* . CabrioFix für 89 EUR ist wirklich super! Gut gehandelt!

@ Allergien: ich wurde auch nicht gestillt (meine Mutter durfte nicht, weil sie Chemo bekommen hat) und  hab auch viele Allergien und Asthma. Mein Mann hat ebenfalls Allergien. Wir hoffen, dass wir das unserem Kleinen durch Stillen ersparen können. Aber man weiß ja nie wie´s kommt.

@ Sille: finde es toll, dass auch deine Hebamme Ultraschall machen darf. Mach dir keine Gedanken. Es ist sicher alles in Ordnung!  :-*

@ all: sorry an alle, die ich vergessen hab!  s-winken

@ me: unverändert. Mir geht´s gut. Merke seit gestern regelmäßig ein ganz zartes Flattern im Bauch. Timo scheint mir wohl langsam zeigen zu wollen, dass er wirklich da ist ? . FW-Abgang hab ich keinen bemerkt, mein Blutdruck ist schon seit einigen Tage nicht mehr abgefallen und überhaupt fühl ich mich pudelwohl. Hab eben ein komplettes Paket Baby-Kleidung hier im Forum gekauft *gg*. Konnte es nicht lassen.
Und heute Abend fahren wir zu Ikea nach einem Vorhang für´s KiZi gucken. Wir müssen damit das KiZi vom Arbeitsbereich abtrennen. Geht leider nicht anders.

So... muss jetzt mal weiterarbeiten.

Bis später.

LG
Eisblume

myja78

Moin Mädels s-winken

NRW-Treffen/Centro - sorry fürs Verwirrung stiften :-[ (muss ein Tipp- oder Denkfehler gewesen sein) - Also am 07.11.08 um 17:00Uhr richtig? Da müßte ich Joshua aber mitbringen, denn da hat mein Mann Nachtschicht und das könnte sonst zu knapp werden - wäre das für euch alle okay? Ich könnte auch eher (hatte irgendwer nach gefragt) ;)
Wo und wie erkennen wir uns???

Dannichen - daß mit dem bestellen und erst abholen war ich - mußt du in den einzelnen Babyläden mal nachfragen, ob das alle machen weiß ich nämlich nicht, aber hier bei uns macht das mind. einer ;)

Bescheinigung vom FA - also ich hab die 7EUR von meinem Arbeitgeber bei Joshua bekommen (mußte aber auch erst draufhinweisen, aber ich sah nicht ein meiner Firma was zu schenken, die schenken mir ja auch nix :P), jetzt reichte auch eine Kopie der Seite aus dem Mupa, wo der ET steht, da gabs das Prob gar nicht

Zuckertest/Glucosetoleranztest - ist keine Standardleistung, nur bei bestehendem Risiko übernimmt das die Kasse, sonst muß man es selbst zahlen
Bei mir hat Oma mit 30 schon DiabetesII gehabt, meiner Ur-Oma mußte deswegen ein Bein amputiert werden und meine Ma hatte in beiden Schwangerschaften Diabetes - das reichte aus bei Joshi und da Joshua nach der Geburt auch unterzuckert hatte und ich in der Ss Werte kontrollieren mußte, wurde der Test diesmal sogar schon in der 13. Woche das erste Mal gemacht :P - dann jetzt ca. SSW 24 wieder - wenn der wieder unauffällig ist weiß ich nicht, ob der nochmal wiederholt wird, könnte sein, da sich eine SS-Diabetes meist zum Ende der SS hin entwickelt und verschlimmert

Martinszug/Laterne basteln - Laterne muß ich noch fertig machen - Joshua hat mit Papa und mir dieses Architektenpapier/dickes Transparentpapier mit Buntstiften angemalt, ich hab gestern ne Käseschachtel angemalt, jetz muß ich das ganze noch zusammenkleben und die gesammelten Blätter aufkleben und fertig :) - am 04.11. gehen wir entweder bei uns im Ortsteil beim Kiga mit, wo wir Joshua für nächstes Jahr angemeldet haben, oder aber bei der Grundschule wo isch früher war und mein Papa immernoch den Bettler macht ::) - am DO 06.11. ist im Ortsteil bei Oma und Ur-Oma Martinszug, da gehen wir evtl. dann auch mal hin, aber das steht noch nicht fest.

So, der Rest ist mir mal wieder entfallen :-[

Ich war gestern Mittag noch bei meiner FÄ, da Emil so ruhig war - ist aber alles i.O., hat sich nur so gedreht, daß ich nichts mehr merkte, gestern Abend hatte ich dann auf einmal wieder Rambazamba :o - hab dann auch gefragt, ob sie nochmal nach dem Geschlecht gucken könnte - sie will sich nicht festlegen, aber eher ein Mädel ::) - da kann ich endlich Kleider kaufen ;D

LG
Myriam

Sternchen♥

@Myja
Ja ich war das, vorher noch etwas shoppen zusammen?

So ich bin jetzt auspacken und einkaufen. Aufgeräumt habe ich schon etwas  ;)