MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

*lol*
Lotta, das würde mich davon abhalten was selbstmalen zu wollen ;)

Ich möchte an die KiZi-WÄnde gern Tiere haben....Zoo...Bauernhof....oder Unterwasserwelt....
aber malen könnte ich das nicht!!!
Ich bin fleißig auf der Suche nach so Wandstickern/tattoos :)

Viel Spass euch Künstlerinnen!!!

lotta

pssst... die Wandsticker habe ich als Fallbacklösung auch schon rausgesucht ;)   8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

Melde mich mal schnell!!

bei mir alles ok, habe nur irgendwie sehr schlecht geschlafen.... Deshalb gähne ich den ganzen Tag *nerv*!

Hoffe bei euch alles im grünen Bereich. Sieht ja ganz gut aus, wenn ihr selber die Kinderzimmer streichen wollt...  ;D Fleißige Mädels!!!  :)

Liebe Grüße und erstmal einen schönen Tag,

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

@Dannichen: KiZi ist leider immer noch im Bau, ich streich nur das Büro, besser gessagt nur eine Wand!
Aber hier will ich auch fertig werden, denn in eine Ecke soll durch ein Raumteilerregal abgeteilt,ein Wickelplatz entstehen.
Bei uns liegen alle Schlafzimmer unten (Haus ist am Hang) und das Leben spielt sich auf der oberen Etage ab.
Ich werde also nicht wegen jeder Pampers runterrennen wollen, so hab ich alles und alle im Blick. ::) ;D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Mazel

...so, jetzt schieb ich uns mal wieder hoch ;)

Bin fertig, naja, es trocknet und nu wart ich noch etwas, damit ich seh, ob ich noch irgendwo nacharbeiten muss oder das Abklebband entfernen kann! Wie immer haben die Vorarbeiten länger gedauert, als das Eigentliche!

Dabei ist mir eingefallen, hab meinem Freund ein Prospekt mit dem TFK Joggster in die Hand gedrückt und der Kommentar dazu war von ihm: "Ah ja, müssen wir uns nur noch auf eine Farbe einigen und dann holen wir den zusammen ab" :o Hab eigentlich gedacht, ich müsste mehr Überredungsarbeit an den Tag legen. also wir bekommen einen Joggster s-klatschen s-springen s-dance

Ich glaub, ich kann hier aufräumen, sieht gut aus, nur das mein Schatz mich wohl wegen der Farbe lynchen wird ;D und dann ab in die Wanne, ich muss erstmal einweichen!!!
Liebe Grüße Mazel

Mazel

ach...Lotta.... wie sieht es bei dir aus?

@Claudi: Meld dich mal, mach mir schon Sorgen, hoffe, du bist einfach nur vor lauter guter Neuigkeiten in Shoppingwahn ausgebrochen ;)
Liebe Grüße Mazel

Sarkana

@mazel:  Ich würde gerne ein Foto sehen. Unser Büro soll auch mal (irgendwann) grün werden!  ;D  Toll, dass dein Freund gleich so dabei sit mit dem Joggster!

@FA-Termin: WEr war heute dran? Gabs ein Outing? *hibbel*  :P

Mazel

Claudi hatte heute Morgen und ich um 18 Uhr, deswegen muss ich mich auch schnell einweichen lassen, sonst gibt es als Outing: ein grüne Kröte ;D
Liebe Grüße Mazel

lotta

*hüstel* Ich bin glatt auf der Couch eingeschlafen...  ::) außer dem Meer ist noch nix an der Wand...  s-pfeifen

Mazel: Na, das ging ja mal fix mit der Überzeugungsarbeit  ;D Ich drück die Daumen, dass es keine Kröte wird!  :P

Claudi: Wo steckst du?  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Jen

Hi Ihr,

Egoposting: Timmi ist krank. Ich bin heute morgen um 9 wach geworden und da hat er noch geschlafen  :o ich hab dann geweckt und er hat mich erstmal vollgespuckt.
Also angezogen bzw umgezogen und das dann 3mal.
Dann lag er nur auf meinem Schoß, ich hab ihm eine Geschichte nach der anderen vorgelesen und Mittags ist er wieder eingeschlafen für 2 Stunden. Danach hatte er dann noch dazu 39 Fieber  :'(
Also gekuschelt und Geschichten vorgelesen, Knäckebrot und Tee und wieder ins Bett. Eben hab ich ihm dann doch ein Fieberzäpfchen gegeben. Nun schläft er wieder. Oh manno, es ist so übel ihn leiden zu sehen, die arme Maus. Er ist wirklich sehr selten mal krank, das hat er von seinem Papa und das ist ja auch gut, aber nun hats ihn doch mal erwischt und ich weiß nicht genau, was er hat.
Ich warte die Nacht mal ab und guck wie sich sein Fieber verhält und ob er wieder spucken muss, das war sonst nur heute morgen. Deswegen bin ich auch nicht zum Arzt, sie sagt dann auch, Zäpfchen und schlafen, also erstmal abwarten.

Meld mich, wenns wieder bergauf geht.
LG jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben,

jetzt auch wieder mehr von mir!

@NRW Treffen
Also Freitag 17 Uhr vorm Pfannekuchenhaus, findet ihr das alle? Seit ihr mit dem Pfannekuchenhaus nun auch alle einverstanden?

@myja
Supi dann halten wir das fest, wo treffen wir uns dann um 15.30?

@Tanni
Supi dass du mit dem Geschwisterkiwa so glücklich bist, kann gut verstehen dass du ihn am liebsten jetzt schon nutzen würdest. Den Bugaboo haben wir uns neu gekauft, allerdings gabs in den Niederlanden 25 % auf ihn, da war er nicht mehr soo teuer  ;) Ich würde den Bugaboo auch schon jetzt gerne nutzen, aber Johanna ist doch schon etwas zu groß  ;) Der Freestyle ist mir einfach zu schwer und mit Wanne obendrauf ist er mir zu hoch, weil ich so klein bin. Als Johanna noch im Kiwa lag hatten wir einen anderen.

@Mazel
Macht ja nichts dass du Belgien und Niederlande verwechselt hast  ;D Und für welchen Namen habt ihr euch nun entschieden? Oder wollt ihr das noch nicht bekanntgeben? Danke für deine Daumen, sie haben geholfen  ;) Ich denke gleich auch an euch  :-* Bzlg. Rauchen in der SS. Ich finde das unmöglich, eine ehemalige Freundin hat in der SS auch geraucht, das fand ich ganz ganz schlimm. Und nun mit unseren Geschichten ist es doch klar dass man da sensible ist, wie kann eine Frau nur so egoistisch sein ... Ich würde alles dafür geben dass JJ gesund ist und so geht es dir ja bestimmt auch  :-*  s-hug Klasse dass ihr euch auf den Joggster geeinigt habt, der ist ja auch klasse, welche Farbe findest du denn am schönsten?

@Danni
Schade dass du nicht mit shopppen gehen kannst, aber vielleicht treffen wir uns mal in Bocholt zum shoppen ;) Ist doch nicht so weit weg von dir, oder?

@Lotta
Meine FÄ tastet nach dem Mumu und Cervix und wenn der nicht iO ist macht sie noch einen vaginal Ultraschall. Bisher ist er aber noch vollständig. Viel Spaß bei der Yoga!

@Shiri
Kann verstehen dass du auch bald gerne eine Kiwa kaufen würdest, wäre ja eigentlich ein schönes "Weihnachtsgeschenk" für unter den Weihnachtsbaum  ;) Würde deine Mama einfach mal sagen dass man bis zu 8 Wochen Lieferzeit hat, vielleicht kaufen sie ihn dann auch schon eher?

@Jen
Welchen Kiwa hast du denn in Aussicht?

@Anja+Mick
Oh je Schimmelschaden das ist ja doof  :-\

@Flätti
Isofix, also du kannst die Isofixbase oder die Easybase auch in Autos ohne Isofix einbauen, allerdings dann mit so einem Stützfuß + Dreipunktgurt. Ist natürlich nicht so sicher als wenn du Isofix hättest. Aber es ist auf jeden Fall sicherer als wenn man den Kindersitz nur normal mit dem Dreipunktgurt einbaut und dazu ist es auch praktisch  ;)

@Sille
Danke für den Link, habe heute im Babyone Prospekt gesehen dass die die Stillkissen auch für 19,99 € anbieten. Da werde ich die Tage mal direkt schauen  :D  :D Ja Johanna ist auch total süß mit dem Babybauch, wobei sie mag es nicht mehr auf meinem Arm zu sein dann schreit sie immer "Nein, Bauch!" oder "Nein, Baby!"  ;D Küsschen gibt sie dem Bauch auch und sagt auch zu dem Baby "Gute Nacht"  :D

@Naddl
Mit dem Kiwa wird es noch schlimmer werden *lach* Als wir Johannas Kiwa damals nach Weihnachten bei uns stehen hatten wäre ich am liebsten mit einer Puppe spazieren gegangen  ;D Laß dich von anderen wg. dem Namen nicht ärgern, das hat man leider immer wieder. Und Nico hört sich überhaupt nicht wie ein Hund an  s-banghead

@GVK
Meiner müsste schon bald losgehen  :o

@Sarkana
Ach ihr findet schon noch einen Namen, bisher ist noch kein Kind namenlos geblieben  ;) Irgendwann hört/liest ihr einen Namen und es macht klick, oder es macht kurz nach der Geburt klick. Doppelnamen, ne auf richtige Doppelnamen mit Bindestrich stehe ich auch nicht so. Aber da Johanna einen Zweitnamen hat bekommt Junior auch einen. Bei Johanna war das damals weil wir uns zw. beiden Namen nicht entscheiden konnten, den Zweitnamen haben wir aus unseren Flittis mitgebracht, war uns dann als Rufname aber doch zu exotisch.
Wenn du nicht gerne im KH bist dann entbinde doch spontan oder bleib nur eine Nacht, ich bin mit Johanna auch nur 2 Nächte im KH geblieben.

@Angelsound
Ich höre mit dem Babywatcher die Herztöne zur Zeit wieder relativ weit unten. Junior lag heute auch in BEL bzw quer. Zwischenzeitlich habe ich schon auf Bauchnabelhöhe gehört.

@Potti
Schade dass du am 07.11. nicht dabei sein kannst, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal *hoff*

@Durchschlafen
Mit Johanna hatten wir Glück, sie schlief schon nach wenigen Wochen durch.

@Krümel
Glückwunsch zu deinen ganzen Schnäppchen bei ebay  :D

@Geburt
Wenns Baby in SL liegt auf jeden Fall spontan, denke auch wieder ohne Medis. Hat bei Johanna auch alles ohne PDA gut geklappt  ;) BEL würde ich spontan nicht riskieren, trotz 3. Geburt.

@Stillen
Johanna konnte ich "nur" 5 Monate stillen, ich hoffe dieses Mal klappt es länger. Freue mich schon richtig aufs stillen, mit Johanna hat es aber auch immer sehr gut geklappt.

@Eisblume
Glückwunsch zur  Halbzeit. Wg. dem Auto und Kiwa, einfach mal ins Babyfachgeschäft und ausprobieren  ;) Der Racer ist schon nicht klein, aber ich denke etwas auseinanderbauen und es passt. Unser großer Quinny hat auch super in kleine Autos gepasst, wenn man ihn auseinandergebaut hat.

@me
Huhu sorry, ich konnte nicht früher. Nach dem FA waren wir noch einkaufen, dann haben wir noch Raclette gegessen weil von gestern soo viel noch übrig war. Dann haben mein Mann und ich noch aufgeräumt und einbissel gekuschel  ;) Und schon wars Abend und er musst jetzt wieder los  :(

Der FA-Termin war gut. Ich habe jetzt schon 5,5 kg zugenommen. Wenn man die 2 kg dazu nimmt die ich am Anfang abgenommen habe sind es schon 7,5 kg  :o Unserem JJ geht es gut, liegt zur Zeit quer und die FÄ meinte er müsste ca. 29 cm groß sein und 700 g schwer  :o   :o In 2 Wochen habe ich wieder normalen FA-Termin und in 3,5 Wochen dann schon wieder beim Spezialisten zum Doppler.

11. Dezember 2013  5. SSW

Naddl880

@claudi: Toll, das mit JJ alles in Ordnung ist. Und ein ganz schöner Wonneproppen ist er ja auch schon. Du bist ungefähr 2 Wochen weiter als ich und dein "Würmchen" ist schon doppelt so schwer und 8 cm größer als meiner letzten Freitag!   :o :o :o
Johanna ist ja goldig, wie sie mit ihrem ungeborenen Brüderchen umgeht! :D

@mazel: UUUNND???? Bist schon vom FA zurück? Ist hoffentlich keinen Kröte?  ;)

@jen: Oje, der arme kleine Mann. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser und es war nur ein kurzer, kleiner Infekt. Kann mir vorstellen, dass es einem nahe geht. Ich glaub ich müßte mir direkt paar Tränchen verdrücken, im Moment jedenfalls. Gute Besserung!!!!

@lotta: Qualität braucht Zeit. Der liebe Gott hat die Erde auch nicht an einem Tag erschaffen. Ausserdem ist ein Meer ja schon sehr viel!  ;)

@kinderzimmer-wände: Ich hab mir jetzt bei 3 2 1 Tigger und Esel Wandsticker bestellt. Die sind ungefähr 1,27m hoch. Mit den Farben weiß ich noch nicht genau, eventuell grün und gelb in schönen Pastelltönen oder sehr hell und frisch. Aber erstmal müssen wir das ZImmer komplett leer räumen...*ohgrauss*

Knops

Wink wink  :-*

hui, viel zum nachlesen  :D
mir ist schlecht  :-X da haben wir grade Abendbrot gegessen mein Männe und ich.. zeigen die bei Galileo wie Stierhoden zubereitet werden und wie der stier zerlegt wird usw.. 3 mal dürft ihr raten wo jetzt mein Abendessen ist  :P
Klein Theo zerlegt derweil fleissig meinen bauch mit Kung-fu Übungen  :o
Habe ihn heute mit dem Angelsound richtig gut hören können, diesmal richtig laut und wie sich galloppierende Pferde anhören  :D ;D

@Shopping, wollte doch noch warten, aber jetzt bin ich angefangen und kann nicht mehr aufhören  ::) die Easybase habe ich jetzt auch dazugeholt 8)
die babysachen von leon habe ich schon sortiert, ganz kleine hab ich gar nicht so viel, da darf ich ruhig noch was kaufen  :D

@Rauchen in der SS finde ich  :-X :'( ich habe eine Tante, die bei allen 3 Kindern stark geraucht hat und der FA hat angeblich gesagt sie würde dem Kind viel mehr schaden wenn sie aufhört, es wäre dann auf Entzug  >:( jetzt fängt das erste Kind mit Asthma an ( liegt auch bei uns in der Familie) aber die Herrschaften haben es nicht nötig nach draussen zu gehen zum qualmen, nein, da wird in kleinen Zimmern mit mehreren leuten gesessen und gequarzt und 3 Kinder spielen mittendrin  >:( mich macht das dermassen sauer, wenn man nicht für sein kind aufhören kann oder wenigstens raus geht, für wen denn bitteschön dann???????

Ich drück euch alle mal, hab noch nicht alles nachgelesen, fühl mich noch so grün  :-\

Danni78

Nabend Mädels!

Ich werde heute wohl mehr lesen, wie schreiben, bin ziemlich müde.

@Claudi: Danke für die Nummer, hast ne PN zurück.
Ach und Bocholt ist keine 10 Km von mir, also der reinste Katzensprung. Da hast Du es wohl weiter, oder?

@Eisblume: Wir haben einen Hartan Racer und mein Mann meint, der passt nicht in Corsa, aber er wollte es nochmal versuchen. Hab ja noch irgendwie die Hoffnung, wenn man die Hartschale raus nimmt und so.

@Sarkana: KH ist auch nix für mich. War jetzt das 1x eine Nacht drin, nachdem ich umgekippt war. Meine Bettnachbarin hat geschnarcht wie sa.u, schlimmer als jeder Mann. Und langweilig wars. Aber ich hoffe mal, dass es nach der Geburt anders / besser ist. Man bekommt ja doch recht viel Besuch und das Baby fordert ja auch unsere Aufmerksamkeit.

@Angst vor der Geburt: Hab ich auch (noch) nicht. Denke einfach die Geburt gehört dazu und ist ja auch trotz Schmerzen sicher ein wunderbares Erlebnis.

@stillen: Da mache ich mir auch schon Gedanken drum. Bin mir nicht sicher, ob ich mal stillen möchte oder nicht. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Mazel

Will nur grad vom FA erzählen, also......

.....es ist.......

...ein...

MÄDCHEN

alles supi entwickelt, er hat bestimmt allein für das Herz 5 Minuten geschallt, nach seiner Meinung sieht alles sehr gut aus, 532g, 28cm!

s-springen s-springen s-springen

Bin so ko, da wir dann noch kaufen waren und danach Regale aufgestellt haben, ich geh morgen auf alle ein!!!

@Claudi: wusste ich doch, dass du shoppen warst ;D hört sich ja alles sehr gut bei dir an!

Liebe Grüße Mazel

Danni78

Mazel, Herzlichen Glückwunsch zum Outing und ein Mädchen, wie schööön! :)

Sarkana

@Claudi: *freu* Super, dass alles in Ordnung ist!  ;D ;D Und schon soo groß, was da ein, zwei Wochen für Unterschiede machen können.
:o

@Mazel: Noch ein Mädel! s-so Glückwunsch zum Outing... und wie sieht es bei euch mit Namen aus?

@Jen: Gute Besserung an Tim! s-hug

@KiZi: Wir haben ja soviel Winni Pohh Deko (steand ich voll drauf) aber irgendwie finde ich das jetzt gar nciht mehr so toll. Mal sehen...

@Namen: Heute haben wir al unsere Liste zusammengestrichen und so ganz langsam engt sich der Kreis ein. Ich hoffe, dass wir bald sagen können: "Ha, du bist umzingelt!"  ;D ;D

Knops

Naddl880

@mazel: JIPPPIEEEEE, noch ein Mädel. Herzlichen Glückwunsch Mazel und wow, wie groß eure Mäuse schon sind.

DREA39

Hiiii,
ooooh wieder soooo viel geschrieben  :o

@ all: Herzlichen Glückwunsch zu allen Outings und Hallo allen Neuen  s-so
Sorry, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehen kann. Stillen ist eine tolle Sache. Werde es auch wieder versuchen. Ich glaube man sollte sich nicht so viele Gedanken machen. Einfach auf sich zukommen lassen. Klappt schon .....   ;D

@ Claudi: Wunderschöner Bauch und schon sooooo groß !!!!   :o

@ Jen: Deinem kleinen eine gute Besserung. Mach Dir nicht ganz so viele Sorgen. Meine Kleine war auch erst 1x krank gewesen. Hat auch gespuckt. War am nächsten Tag wieder alles gut. Wenn Du Lust hast kann ich Dich ja zum HH-Treffen mitnehmen (Fahrgemeinschaft)?!

@ Tanni + Janni: HH-Treffen beim Brasilianer finde ich Supiiii ..... Also bei würde Freitag der 05.12. oder besser der 12.12. super passen. Könnt ja mal alle schauen ..... wäre schön wenn es klappt.   s-springen

@ me: Hatte letzte Woche einen Arzttermin nach dem anderen. Erst die 4D Aufnahme am Mittwoch (hatte sich Würmchen leider immer wieder versteckt). Danach war ich bei meiner Frauenärztin. Habe rechts unten (Höhe Blinddarm) immer ein stechen. Zum Glück geht es Würmchen gut. Sie hat mich dann zu meiner Hausärztin überwiesen u. nun stellte sich raus, dass ich wahrscheinlich eine Blinddarmreizung habe. Würmchen drückt scheinbar darauf. Aber was man alles nicht aushält ...  :-\  Kann ja eh nichts machen. Nun hab ich morgen meine 2.große Untersuchung.

GLG  Andrea

Mazel

Hallo Mädels,

bin so ko, aber auch noch so aufgeregt, daher bin ich wieder aus dem Bett gekrochen..naja eigentlich hatte ich auch noch nen Krampf und nehm grad Magnesium ???

@Namen: der steht ja jetzt schon ein paar Tage für beide Geschlechter fest, es wird momentan eine KAJA VALENTINA - Kaja ist die nordische Form von Katharina, hab ich am Anfang der SS gehört in einer Reportage und dacht nur wie toll der ist, aber dass mein Freund eh nie für sowas wäre. Als er meine Namensliste las, hat er direkt gesagt,für KAJA wäre er ja sofort ;D (steht wohl für die Reine, das Licht)
Na wenn man sich so schnell einig wird, kann es nur gut gehen.
Und VALENTINA steht für die Gesunde, die Kräftige, die Starke, das hat mir so gut getan!

@Jen: Hoffe ganz stark, dass es deinem kleinen Timmi morgen schon wieder besser geht s-daumenhoch

@Drea: na du machst Sachen, Blinddarmreizung hört sich ja nicht gerade angenehm an!
Drück dir die Daumen für deine Untersuchung morgen!!!

@Sarkana: siehst du, da gibt es doch noch Licht am Ende eures Namentunnels ;D
Wird der dann verraten?

@Plazenta: juhu, meine Plazenta ist gewandert, sie liegt schon 1,5cm vom Muttermund weg, da steht wohl einer spontanen Geburt doch nix mehr im Weg!

So, jetzt hab ich Magnesium intus, nun husch ich wieder in die Heia!

Liebe Grüße Mazel

delphin78

hallo mädels,

@ mazel: glückwunsch zum outing. freut mich, dass alles i.o. ist mit deiner kleinen maus.  :D

@ jen: timmi gute besserung. hoffentlich geht es ihm morgen besser.

@ claudi: woooooow, mensch ist euer jj gewachsen. da bin ich ja mal gespannt, was die fä am donnerstag zu meinem krümel meint. hab ja dann auch wieder termin.

@ me: also bei pro familia lief es überhaupt nicht gut. bekommen keinen zuschuss. mein schatz verdient zuviel. sehr witzig, nur merken wir davon gar nichts. das geld reicht irgendwie nicht mal bis zum ende des monats. die ziehen auch nur die miete ab und den unterhalt. der rest, versicherungen, autos usw. das zählt alles nicht mit. echt voll die verar..... hatte mir ehrlich mehr versprochen. keine ahnung warum andere leute was bekommen. kann mir nicht vorstellen, dass die nur 1200 euro zusammen haben. die grenzen sind echt heftig weit unten.
tja, nun wird das alles super eng werden. leisten uns ja so schon nix. hätte ich das letzte woche gewusst, das wir nichts bekommen, hätte ich den urlaub wahrscheinlich net gebucht. sind zwar "nur" 200 euro, aber die könnten wir jetzt für ne ordentliche kommode ausgeben. ach ja, ist echt alles tierische schei..... es nützt aber alles nix, wir müssen es auch so schaffen.

sorry fürs rumheulen.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

shiri

Guten Morgen Mädels :)

*frühstücksbuffetaufstell*

@Mazel
*jippie* noch ein Mädel!!!
und auch schon so groß die Maus *baffbin*

@Claudi
toll das mit JJ alles in Ordnung ist, so musses sein!!!
und diese Maße  :o

@Jen
gute Besserung für deinen kleinen Mann!!!  s-hug

@delphin
das ist ja echt doof! Aber das diese unterstützenden Firmen sehr niedrige Grenzwerte haben, hab ich schon öfters gehört.
Ich mach mir auch viel Gedanken, ob und wie wir das mit Krümel schaffen werden/sollen.
Das sind bei uns 500€ weniger, wenn ich daheim bleibe.....ohjeee...*mirangstmacht*
Aber ihr schafft das sicher auch irgendwie!!!  s-daumendruck

@DRAE39
Blinddarmreizung...eklig.....
aber zu deiner Beruhigung, ich kenne mindestens 2 Frauen, die im 3.Drittel der SS den Blinddarm rausbekommen haben, war gar nicht schlimm!!! Aber ich drück natürlich die Daumen, dass das von allein wieder geht :)

@Rest
s-kuscheln

@me
Habe letzte Nacht richtig gut geschlafen, nachdem ich bestimmt schon eine Stunde auf schatzis Schoß "vorgeschlafen" habe...
Heute morgen wurde ich seeehr zärtlich geweckt ;)

nur Krümelinchen hat sich wieder kaum gemeldet...

allerdings hab ich gestern auf der Arbeit bemerkt, dass mir nach zu langem Sitzen immer der Bauch weh tat und wenn ich dann eine Runde gegangen bin, wars wieder gut....ob das die Kleine ist, die mir da wehtut...in bestimmten Sitzpositionen?

Außerdem hab ich seit dem WE Schmerzen am und um das Schambein....Ist so ein strahlender Schmerz (wie Wundschmerz) mittig aus dem Schambein und nebenbei habe ich in der Leistengegend wie Muskelkater....kommt meist, nachdem ich 30, 40 minuten in der gleichen Stellung verharrt habe (Sitzen, Liegen, Stehen,...)...
echt doof!!
kann das dieser Symphysenschmerz sein? Hat das jemand von euch (gehabt)? Was kann man dagegen machen ?

Auf Arbeit hat mich keiner wirklich vermisst, letzte Woche  :-\
Würd am liebsten daheim bleiben  :-\

Aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen....deshalb muss ich jetzt auch Schluß machen...
Meld mich später wieder...

Einen schönen Tag euch allen
Shiri

shiri

...nochwas...

irgendeine von euch hatte doch geschrieben, dass sie so dunkle Flecken auf den brustwarzen bekommen hat und deshalb beim Arzt war....
was ist dabei eigentlich rausgekommen?

Ich hab das nämlich auch festgestellt  ???

Danke!
Shiri

Sarkana

Moin Mädels

*Frühstück ess*

@delphin: Tut mir sehr leid, dass euer Termin nicht so gut war. Ich kann das echt verstehen. Im übrigen haben wir weniger als 1200€ zur Verfügung. Ich bin ja durchs soziale Netz gefallen... Studenten, die kein Bafög etc mehr bekommen, können gerne einen Kredit aufnehmen, aber ALG2 oder so gibts nicht. D.h. wir leben von 1x ALG2 und meinem HiWi Job (unter 300€). Aber frag nicht, wie das geht... ich bin immer sehr froh, wenn wieder ein Monat geschafft ist. Und wenn ich nicht wüsste, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt, würde ich nur noch heulen.
Gönnt euch euren Urlaub trotzdem, die Zeit ganz zu zweit und genießt die Tage. Wir sparen uns auch jeden kleinen € zusammen, damit wir 1x im Jahr das Geld haben um nach Holland zu Verwandten zu fahren. s-hug

@Brustwarzen: Ich war es nicht, aber es soll doch normal sein, dass es zu Pigmentveränderungen während der Schwangerschaft kommt, gerade an den Brüsten.

@DREA: Was machst du denn für Sachen? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Reizung wieder verschwindet. s-daumendruck  Ich wünsche dir viel Spaß heute beim FA-Termin! s-hug