MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Guten Morgen

@Naddl+Sarkana
Ja ich finde das auch krass, vor 2,5 Wochen war er nur 350 g schwer und jetzt schon fast 700 g  :o Wobei ich jetzt glaube dass sie meinte Ende der Woche liegt er bei 700 g, jetzt ist er wohl noch etwas leichter  ;)

@KiZi
JJ bekommt ein blaues Meereszimmer das man später in ein Piratenzimmer umdekorieren kann  ;)

@Krümel
Ja wenn man einmal mit dem Shopping anfängt dann kann man nicht mehr aufhören  ;D

@Danni
Ja Bocholt ist von uns etwas weiter, 40 km. Aber das ist für mich kein großer Weg  ;) Zudem liegt zwischen Kleve und Borken(?) ja nichts tolles ausser Bocholt. Welche Nachteile hat das Stillen deiner Meinung denn?

@Mazel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädelouting  s-so So langsam möchten sich die Damen aber auch mal zeigen  ;D Freue mich sehr für euch  :D Aber das Wichtigste ist ja dass soweit alles toppi aussieht, auch das Herz  :D Wie groß und schwer war eure Kleine denn? Kaja Valentina gefällt mir gut  :) Darf ich den Namen vorne mit auf die Liste schreiben?

@drea
Drück dir die Daumen für dein 2. Screening heute! Hoffe die Blindarmreizung wird nicht schlimmer  :-\

@Jen
Geht es Timmi wieder etwas besser ?  :-*

@delphin
Das ist ja doof mit ProFamilia. Ich habe mal eine Frage, ich hoffe sie ist nicht zu persönlich, die 1200 € ist das das Gehalt was dein Mann/Freund verdient?

@Shiri
Danke fürs Frühstück  ;) Das werden wohl wirklich Symphysenschmerz sein  :( Die sind echt ätzend und man kann nichts machen, ich hatte sie auch so vor 2-3 Wochen jetzt sind sie zur Zeit aber wieder weg. Evt. drückt auch die Gebärmutter und das Kind darauf. So genau weiß ich es aber nicht. Vielleicht wird es bei dir ja auch bald besser. Ich glaube dass es bei mir besser wurde als die Gebärmutter sich wieder etwas vergrößert hat. Als sie noch knapp unter dem Bauchnabel lag hatte ich diese Schmerzen und nun bei N+1 sind sie nicht mehr da.

@dunkle Flecken
Also das ist die Pigmentierung die sich in der SS verändern kann  ;)

@me
Gleich habe ich nach langer Zeit mal wieder Termin bei meiner Psychotante  ;) Eigentlich hätte Johanna heute Spielkreis, aber das schaffe ich zeitlich nicht. Spielkreis geht von 9.30-11.00 Uhr und die Psycho ist um 11.00, muss Johanna aber vorher noch zu meinem Vater bringen, ca. 20 Min Fahrzeit ... Für 40 Min brauche ich nicht zur Spielgruppe.

11. Dezember 2013  5. SSW

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

@ Drea: na da hast du dir aber den "besten" Zeitpunkt für ne Blinddarmreizung ausgesucht. Drücke dir die Daumen, dass sie wieder weg geht und du um eine OP herum kommst. Aber mein Rat: bleib immer schön unter Kontrolle. Ich hatte vor 4 Jahren einen Fast-Durchbruch - und noch nicht einmal Schmerzen. War damals aber ganz schön eng. Daher bitte schön unter ärztlicher Kontrolle bleiben.

@ Claudi:  :o   :o   :o Wow! Euer Kleiner hat ja schon super Maße. Dann wundert mich dein Bauch auch nicht mehr  :P . Schön, dass alles ok ist.

@ Mazel: Glückwunsch zum Outing!  s-springen  Endlich holen die Mädels hier mal auf!

@ Danni78: vielleicht  kann ich dir morgen mehr zum  KiWa sagen. Wir fahren nämlich heute mit meinem Corsa ins Babygeschäft und probieren den Hartan Racer aus. Ich kann dir ja Bescheid sagen ob´s paßt oder nicht.

@ Delphin: Schade, dass der Termin nicht so verlaufen ist, wie ihr es euch erhofft habt. Aber ihr schafft das ganz sicher! Ich drück euch die Daumen.

@ Jen: Gute Besserung für deinen Kleinen!

@ Shiri: Danke für´s Frühstück! :)

@ all: wünsche euch einen schönen Tag!

@ me: wir haben heute FA-Termin zum Feinultraschall. Und ich bin soooo aufgeregt. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen. War total nervös. Und wenn ich geschlafen hab, dann hab ich Mist geträumt. Z. B. dass ich den Termin verpasst hätte.
Nach dem Termin fahren wir dann zu Ikea nach weiteren KiZi-Sachen gucken und dann noch zu BabyOne wegen dem KiWa. Ich meld mich daher erst morgen wieder.

LG
Eisblume

Mazel

Guten Morgen Mädels,

ab heute kommt wieder Leben ins Huas, mein kleiner Liebling wird nachher vom Opa gebracht :)

@Eisblume: da hast du ja einen vollen Tag vor dir, drück dir ganz fest die Daumen, dass beim FA alles super ist und du morgen mit "Bestwerten" von deinem kleinen Krümel "protzen" kannst ;D :-*

@Claudi: ja darfst gern alles so vorne eintragen, schau mal, die Werte von der Kleinen stehen bei mir unten!

@Shiri: hoffe, das legt sich ganz schnell wieder! Die vielen Zipperlein werden uns wohl jetzt noch ein paar Monate begleiten :-* Ich bin gestern vor Ischiasschmerzen kaum vom FA Stuhl gekommen und danach sollte ich auf die Liege zum Ultraschall...nur wie da rauf? ;D

Schönen Tag euch
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Flätti

Hallo und guten Morgen,

FRÜHSTÜCK??? Wo gibt es Frühstück. Habe Hunger. Komme gerade vom Endokrinologen wegen meiner Schilddrüse. Musste heute wieder Blut abgeben. Habe ich dann gleich wegen meinem Glukosetoleranztest gefragt. Werde sind noch in Ordnung sollte man aber im Auge behalten. Sie hat dann gleich mal meinen Nüchternzucker getestet. War 61 und sie meinte das ist ein gaaaanz normaler Wert. Soll jetzt nicht mehr ganz so viel naschen und dann gucken was beim nächsten Test raus kommt.

@Maxi Cosi und Easyfix - habe gestern in meinem Auto geguckt, also sowohl vorne an dem Beifahrersitz als auch hinten an den äußeren Rücksitzen sind diese Isofixöesen. Allerdings steht in meiner Anleitung vom Auto, dass man da nur Renaultsitze verwenden darf. Die sind aber alles andere als gut getestet. Gibt es jemanden der eine Isofix-Base hat und mal den abstand der beiden Befestigugnsteile messen kann?

@Claudi - ich konnte mir beim letzen Mal gar nicht merken wie groß unser Kleiner schon ist. Aber der Doc hat gesagt dass sich alles normal entwickelt hat. Werde beim nächsten mal besser aufpassen und mir das merken.

@Shiri - ich hatte von dunkeln Flecken gesprochen, allerdings nicht auf den Brustwarzen sonder auf der Brust. War gestern beim Haut-Check aber der Doc hat nichts auffälliges gefunden. Also Entwarnung. Hat dann gleich alles gescheckt inkl. Kopfhaut war aber alles normal.

Äh ich mach mir jetzt erstmal Frühstück und arbeite dann ein bissel. Wie es sich gehört. Bis später mal.

s-kuscheln

delphin78

guten morgen ihr süßen,

danke für eure lieben worte.
ja es wird ein wenig hart, es fallen auch 500,- euro weg, wie bei dir shiri.
da mein männe halt auch noch unterhalt zu zahlen hat (tochter ist 12, aber kein kontakt wegen der mama) und dann die autos usw. überlege schon, ob ich mein auto weg tue und mir nen alten 4-türer hole. nur leg ich auf mein auto nen haufen geld drauf. zahl es ja noch ab, ist ja auch erst 2 1/2 jahre alt.
ach jetzt auch egal.
wir SCHAFFEN das schon irgendwie. leben ja jetzt auch nicht auf großem fuß und sind es gewohnt zu sparen. also geht es uns wie euch sarkana. kenne das auch. schulden haben und das geld reicht nicht, ein ätzendes gefühl. aber ihr schafft das und wir auch. wir alle packen das.

claudi: die 1200 euro darf man zusammen verdienen, mehr nicht. sonst bekommt man keine unterstützung für die babyausstattung. wir liegen eben momentan noch drüber. wie schon geschrieben, es geht vom lohn nur die miete und der unterhalt ab. alle anderen ausgaben (schulden) zählen da nicht mit rein. also haben wir 400 euro zuviel.

@ mazel: ich habe in letzter zeit auch dauernd wadenkrämpfe. werde wohl am do mal den fa fragen, was ich nehmen kann.

@  eisblume: viel spaß dann beim fein-us. schreib dann mal die größe von eurem krümel.
claudi ihr "kleiner" ist ja voll gewachsen.

@ drea: wünsch dir gute besserung. hoffentlich wird die reizung nicht schlimmer.

ich habe am do termin. bin ich mal gespannt was da rauskommt.
übrigens, die dunklen flecken habe ich auf auf den brüsten und brustwarzen. hab mir schon voll gedanken gemacht.
aber wenn das normal ist, bin ich ja beruhigt.

lg peggy

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Mazel

Claudi: kannst du mich bitte auch für den 6. März eintragen, wollte ich schon seit Wochen fragen. In meinem Ticker steht zwar 5., aber der bleibt jetzt so!

Der 3. März war immer noch der rein rechnerische Termin!

Danke dir :-*
Liebe Grüße Mazel

Silmaja

@Drea39: Menschen, das hört sich nicht so toll an - Gute Besserung!

@Delphin78: Der Urlaub wird euch guttun! Ich wünsche euch ganz viel Erholung!

@Mazel: Herzlichen Glückwunsch!

@Claudi: Wow, das hört sind ja sehr erfreulich an!

@Jen: Gute Besserung!

@Eisblume: Alles Gute für deinen Arztbesuch und viel Erfolg beim Möbel gucken!

@all: Das meiste habe ich vergessen, aber mein Gedächtnis arbeitet wie ein Sieb

@us: ich bin dermaßen angespannt und fertig, zum einen, weil Jamila noch immer krank ist, und ich seit bald zwei Wochen kaum über vier Stunden Schlaf komme. Zudem haben wir am Donnerstag unseren Termin in der Pränatal Praxis vor dem ich dermaßen große Angst habe, daß ich schon weinen muß, wenn ich nur daran denke...
Puh, so kenne ich mich gar nicht...
Fahren jetzt erstmal zum Kinderarzt..

LG

03.03.2009

Kleiner Ego Post am Morgen:
Mir gehts die letzte Zeit echt Scheiße, daher hab ich nur mitgelesen und nix geschrieben. Kann teilweise kaum noch laufen und das Schlafen ist der Horror.
Ich werde bei jedem drehen wach vor schmerzen.
Die FÄ meint, da könne man nix machen und hat mir Parac. Zäpfchen verschrieben, die gar nix bringen.
Außerdem hab ich grad übelst stress mit dem Vater meiner kleinen Maus, der sich nun doch überlegt hat, wieder zu seiner Ex zurück zu gehen und nix mehr mit uns zu tun haben zu wollen.
Nun läuft alles über meine Anwältin, weil ich es einfach nicht mehr schaffe.... Wenn ich wieder Fuss gefasst habe, zieht er mir erneut den Boden unter den Füßen weg.

Jetzt sitz ich mit meinem Bauchzwerg und meinen 2 Beagle daheim, kann nicht arbeiten, wegen meiner blöden Beckensymphese, die so schlimm ist, wegen eines alten Lendenwirbel Anbruchs und muss das im November 07 gekaufe Haus allein unterhalten, obwohl ich monatlich rund 600-700€ weniger Lohn habe, da mir die Nachtzuschläge entfallen  :-[

Alles scheiße und doch ist es schön, jede Bewegunge meiner kleinen Maus zu spüren  ::)

Das Kinderzimmer ist nun fertig Renoviert und am Wochenende holen meine Eltern und ich das neue KiZi ab *freu*
Babysachen sind schon alles gewaschen und alles ist gekauft...da ich ja nicht weiß, wie es mir in ein paar Wochen geht  :-\

Ich wünsche euch einen schönen Wochenverlauf und seit mir nicht böse, wenn ich nicht allzu viel schreibe...ich lese trotzdem immer mit  :-*

Mazel

Ach du Schreck 03.03.09, da lastet aber einiges auf dir! Lass dich erstmal ganz doll drücken, bin echt geschockt!
Warum geht der Vater des Kindes denn wieder zu seiner Ex zurück, also vor allem jetzt in der SS...und was ist das für eine Frau, die ihn ruhigen(?) Gewissens wieder zurücknimmt?
Was ist denn seine Begründung!?

Habt ihr das Haus zusammen gekauft? Dann muss er doch auf jeden Fall mitzahlen!
Oh je, leider kann man so schlecht helfen auf die Entfernung, aber deine Eltern scheinen ja voll hinter dir zu stehen!!!
Ich glaube, dir ist niemand böse, wenn du dich nur ab und an meldest!

Erstmal gute Besserung und du schaffst das! :-*

Liebe Grüße Mazel

Jen

Hi Ihr,

Timmi geht es heute wieder gut. Er hat den halben Tag gestern geschlafe und den Rest hab ich vorgelesen  ::) was sonst nie geht, weil er so ein Zappelphillip ist.
Um 17 Uhr hab ich ihm ja das Zäpfchen gegeben, dann hat er wieder geschlafen und war um 19:45 wach ohne Fieber und wollte Nudeln essen  ;D
Daüfr war er natürlich heute Nacht auch 3mal wach und ich ebenfalls. Nu ist er fit und ich kurz vorm Koma  :P aber solange er sowas nur mal einen Tag bekommt, gehts ja noch.

03.03. mensch das ist ja ganz toll von Deinem Ex. Sowas liebe ich ja wirklich  >:( das tut mir sehr leid für Dich und ich drücke Dir alle Daumen, dass Du das gut in Griff bekommst und Hilfe hast.
Unsere Ohren sind immer offen für Dich  s-hug

DREA, gute Besserung, klingt ja nicht gut  :-* Von wo kommst Du denn? wegen HH Fahrgemeinschaft? Ich bin ja nur dann in HH bei meiner Mutter eigentlich kommen wir ja aus dem südlichen Randgebiet.

HH-Treffen: am 05.12. geht gar nicht, weil nächster Morgen ist Nikolaus und da muss ich natürlich zuhause sein, wegen Timmi und meinem Mann.

Mazel: Glückwunsch zum Outing  :D der Name klingt schön.

Claudi, tolle Maße von JJ  :D schön, dass alles ok ist.

Sille, gute Besserung an Deine Maus. Der Termin wird bestimmt gut, keine Angst haben  :-*

Delphin, ja ich hatte damals auch mal mit Pro Familia gesprochen, aber am Telefon klang das schon nicht sehr hilfreich. wir haben auch wenig Geld zur Verfügung, weil mein Mann jeden Monat unterschiedlich verdient. Wir haben gute Monate und schlechte. Jetzt ist gerade wieder ein übler Monat. Weil aber bei sämtlichen Zuschüssen immer das Jahresgeld gerechnet wird, liegen wir auch immer über dem Schnitt  :P
Tut mir leid, dass es bei Euch auch so schlecht gelaufen ist.

Eisblume na dann viel Spaß beim US, das wird bestimmt super.

So Hirn leer  :-[ bin von gestern und der Nacht echt geschafft  :-\
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

myja78

Moin Mädels,

03.03.2009 -  s-hug - weiß gar nicht, was ich sagen soll :-\

Flätti - ich glaub die Hersteller der Isofixsitze bieten auf Ihren Internetseiten auch jeweils eine Typenliste der Fahrzeuge an, in denen die Stationen verwendet werden können ;)

Och nö, den Rest hab ich schon wieder vergessen :-[

Mazel - Glückwunsch zum Outing!

Hatten wir noch mehr Outings - dann ebenfalls Glückwunsch ;)

Allen mit gutem FA-Termin - schön, dass es euch allen so gut geht und die Zwerge alle so toll entwickelt sind - bei mir sinds ja auch schon nurnoch 2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin, bin schon gespannt und hoffe auf ein endlich 100%-Outing ;)

So, mach nu Feierabend - bis morgen
Sorry, an alle "vergessenen"
LG
Myriam

Mazel

So Mädels,

könnte mir mal jemand einen Schubs geben, ich heute sowas von unmotiviert, da mach ich 5 min was, dann telefonier ich, dann mal wieder ein paar Minuten produktiv, dann geh ich an den Laptop.
Könnte mich selbst ohrfeigen, vor allem weil Nils nachher kommt und ich dann gern fertig wäre >:(

Dann lasst mich eine Geschichte grad noch erzählen und ich starte durch:

Als ich meiner Mama den Namen unserer Kleinen verraten habe, hat sie direkt gesagt: VALENTINA?.... Terischkowa...die erste russische Frau im Weltall und nun sind wir immer am Lachen, weil uns der Name nicht aus dem Kopf geht.
Als der FA gestern sagte, eindeutig ein Mädchen, hätte ich am liebsten angefangen laut loszulachen und hab nur zu meinem Freund gesagt, eine kleine Kosmonautin (die Russen nennen wohl ihre Raumfahrer nicht Astronaut sondern Kosmonaut)
seit dem hat unser Kind seinen Ruf weg: die kleine Kosmonautin!!! ;D

Ich starte durch!
Liebe Grüße Mazel

Tanny

HH-Treffen: Was haltet Ihr dann wie von DREA vorgeschlagen vom 12.12. (Freitag)

@Mazel: Herzlichen Glückwunsch zum Outing - dann habt Ihr ja ein Pärchen.

So, muss jetzt schnell machen. Habe gerade Essen gekocht. Meine Mutter kommt und um 15.30 haben ich dann meinen großen US--Termin und hoffentlich mit OUTING!!!!!!!!! Drückt mir die Daumen. Übrigens hat die Kindergärtnerin von unserer Spielgruppen vorhin mal mit mir gependelt und demnach ist es ein Junge... Bin so gespannt.

LG Tanja

Mazel

@Tanni: ich drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing!
Liebe Grüße Mazel

Sarkana

@tanni: s-daumendruck für ein Outing! s-springen

@me: Wollte nur mal schnell einwerfen, dass ich was tolles neues zum Essen gefunden habe. Futtere jetzt wie wild Mandarinen!  ;D ;D ;D ;D

shiri

Hallo ihr Lieben,

ich mach grad Mittag und dachte mir schau ich mal vorbei :)

Mir tut heute sooo der Bauch weh :-\ wahrscheinlich wieder ein Wachstumsschub....
hoffentlich!

@Jen
schön das es Tim wieder besser geht...und morgen bist auch du wieder fit (weil ausgeschlafen)!!!

@03.03.2009
echt scheiße sowas!
Wobei besser ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt!
Sei froh dass du ihn los bist!!!

@Tanni
*toitoitoi*

@Mazel
*schubs* ;)

@Rest
s-kuscheln

Ich bin jetzt erstmal Beinehochlegen und essen *mampf*
Bis später!
Shiri

Mazel

So, bin schon fertig, müsste zwar noch das 2. Bad, aber mein bauch wird heute immer so hart und der Rücken bringt mich fast um... also jetzt wirklich, keine faule Ausrede. ;D

@Shiri: ich hoffe nur, bei mir ist es kein Wachstumsschub, bitte nicht, sonst platze ich!
Aber danke für deinen Schubs, hat ja geholfen, du bist einfach zu gut zu mir!

@Sarkana: ich hab auch die Zitrusfrüchte für mich entdeckt, aber die ganze Palette, lecker, gell!?

So jetzt noch ein paar Minuten in die Sonne und Beine hoch!!!
Liebe Grüße Mazel

Naddl880

@03.03.2009: Das kann ich ja jetzt gar nicht glauben. Ich kann das echt nicht verstehen, wie manche männer so drauf kommen können und dann noch zur Ex zurück....

@sarkana: Mandarinen und Orangen könnte ich im Moment auch tonnenweise verschlingen. Vor ein paar Wochen waren es noch die Nektarinen. Frau muss halt mit der "Mode" gehen.

@jen: Schön,dasses Timmi wieder gut geht. Hoffe dukannst dich jetzt erstmal wieder etwas erholen.

@flätti: Ich hol morgen meine EasyFix- Base ab, dann kann ich ja mal abmessen.

@claudi: Selbst Ende der Woche sind 700g ja schon ein riesen Schritt.

@shiri: Hoffe du konntest was gegen deine Schmerzen heute tun und sie sind nicht schlimmer geworden.

@tanni: UUUNNNDDD????? Was ist es? *neugierigbin*

@myja: So lange musst du noch warten? Aber bald haben wir hier ja fast alle Outings.

@sille: Viel Glück für deinen Termin am Donnerstag. Hast du denn begründete Bedenken oder nur so Angst? Ich hoffe es ist alles gut und du kommst freudestrahlend aus der Praxis danach.  s-hug

@all:  s-kuscheln

@me: Ich hab morgen wieder Termin bei meiner FÄ. Hoffe GMH ist wenigstens so geblieben. Hab mich auch wirklich ordentlich geschont die  letzten Tage. Und sie möchte noch mal nach dem Herzchen und er Blase schauen, weil Krümel letzte Woche so doof lag.
So, ich werd wieder auf die Couch verschwinden. Mein Bauchzwerg macht schon wieder Terror,weil ich ihn am PC immer so einquetsche.  ::)

Schönen Abend noch und bis nachher vielleicht noch mal.

Tanny

Hallo!

So, ich bin auch wieder vom FA zurück. Alles i.O. und ein Outing gibt es auch...

Ich reihe mich mal der Mehrzahl von Euch ein. Es ist eindeutig ein JUNGE !
Und es war so eindeutig wie bei Claudi zu erkennen. Er machte die Beine breit und  man konnte Hoden und P*en*is sehen... ;)

LG Tanja

P.S. Die Mädels bleiben wohl in der Minderzahl... ::)

Naddl880

@tanni: Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich glaub wir haben schon die neue Nationalmannschaft zusammen hier. Sind ja zum Großteil sogar EM-Babys, wie sollte es auch sonst sein... ;D

shiri

@Tanni
Glückwunsch zum Outing!!!

Bin ja mal gespannt, was bei meinem nächsten FA-Termin rauskommt (in 1,5 Wochen)...ich wünsche mir ja dass nicht dazugekommen ist, an Körperteilen :)

delphin78

guten abend,

freu mich, mein schatzi kommt heute mal heim. schon komisch, waren es 6 wochen, wo er unter der woche gar nicht daheim war und jetzt sind es 4 wochen, wo es mal wieder 1-2 mal klappt.
ist echt schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
kann ich endlich mal wieder was kochen. er wünscht sich einfach mal nudeln mit tomatensoße.
*lach* hatten wir ja auch schon sooooo lange nicht mehr. könnten wir dauernd essen.
brate noch paprikawurst mit an.
also mandarinen hab ich jetzt noch keine einzige gegessen.
aber wenn das hier schon so angepriesen wird, dauerts bestimmt nicht mehr lange.

@ tanni: glückwunsch zum jungen  ;) hatte deine bekannt mit dem pendeln doch recht.

@ naddl: lass das bloß nicht mein männe hören, em-baby. der hasst fußball  :D

@ jen: freut mich, dass es timmi wieder gut geht. jetzt muss nur noch die mama wieder fit werden.

@ 03.03.2009: na das ist ja wohl mal die echte sch.... bei dir. der mann sollte sich echt in grund und boden schämen. gab es da vorher irgendwelche anzeichen für oder was denkt er sich dabei?
das kann doch nicht sein, dass man seine schwangere frau sitzen lässt und zu seiner ex geht.
s-hug s-hug s-hug

wünsche euch noch einen schönen abend.
bis morgen.
schlaft gut!!!

lg peggy

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Silmaja

@Naddl: ja, unser Sohn ist in der SS gestorben. in der 21. SSW. Hatte einen Gendefekt, und dieser wurde in der Pränatal Praxis entdeckt.
Daher ist die Angst, daß nochmal etwas sein könnte schon sehr groß.

@Tanni+Janni: Na, da hatte die Pendlerin ja recht! Herzlichen  Glückwunsch zum Jungen-Outing!

@Naddl: Alles Gute für morgen!

@03.03.2009: man, s-hug  meint er es wirklich ernst mit seiner Ex-Freundin oder ist das sowas wie Torschußpanik?
Da fehlen mir echt die Worte....

Mandarinen esse ich auch sehr gerne. Im letzten Jahr waren sie aber stark mit Pestiziden belastet.
Daher habe ich jetzt sicherheitshalber nur Bio-Produkte gekauft. Und da kostet ein Netz fast 3Euro.. :-\

Danni78

Nabend Mädels!

@Mazel: Schön dass die Planzenta bei Dir gewandert ist und einer normalen Geburt nichts mehr im Weg steht!

@Claudi: Können uns gerne mal in Bocholt treffen. Warst Du da schon mal in der Stadt?
Na ja, wirklich Nachteile hat stillen nicht. Höchstens vielleicht wenn man mal weg will, man abpumpen will, das Baby die Flasche aber nicht will. Solls ja geben.

@Eisblume: Ja, sag mir mal Bescheid, ob ihr den Racer in den Corsa bekommen habt, ich bin gespannt.

@03.03.: Ach Du sch..., das ist ja echt mies mit dem Vater Deiner Kleinen! Lass Dich mal  s-hug

@Tanni+Janni: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Da können die Mädels ja kaum noch aufholen! Und in einem anderen Forum wo ich noch bin, da kriegen wir auch mehr Jungs, wie Mädchen...

@me: Ich freue mich jetzt auf mein Bett, muss in der Woche ja so früh raus. Und vorletzte Nacht bin ich aufgewacht, war eigentlich hellwach und musste ans KiZi kaufen denken, Blöd, oder?  ;D

Tanny

Ja, jetzt weiß ich wenigstens das es ein Junge wird. Und ich habe davon auch geträumt. Habe es mir schon denken können. Obwohl ich ein Pärchen ja auch schön gefunden hätte. Na ja, bei dem geringen Altersunterschied hat Jan aber auch einen besseren Spielpartner und wir müssen eigentlich auch nichts an Kleidung kaufen. Denn Jans Sachen sind ja alle noch so gut wie neu... Freue mich jetzt!

Wir sind bei den Namen auch am Überlegen. Unsere Favouriten sind gerade noch Timo oder Kevin. Das ist sooo schwierig...

LG Tanja