MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mazel

Guten Morgen,

Nils hat brav bis 8.30 in seinem Bett geschlafen, haben jetzt grad aufgehört zu frühstücken und nun müssten wir vielleicht auch mal loslegen ;)
Also sehr entspannter Morgen!!!

@Jen: ist ja süß, Nils interessiert sich noch nicht dafür, wann Mini kommt, er findet es nur toll, wenn er meinen Bauch eincremen darf und erzählt dann immer, dass er das Baby eingecremt hat.
Ich wünschte, wir wäre auch schon beim Spielkreis, aber das nehme ich ja erst alles nach seiner letzten OP in Angriff, sonst ist das ein ständiges Eingewöhnen un dann wieder Rausreissen aus der Gruppe!

@Lotta: dann hast du ja das Richtige für dich gefunden mit der Gruppe, ein bissel beneide ich dich ja ;)

@Shiri: Ist Sushi denn erlaubt? Viel Spass beim Shoppen!

@me: wir starten jetzt auch mal, sonst hat Nils gleich das ganze Kopierpapier hier vermalt, sitzt wie ein ganz Großer hier neben mir auf einem zweiten Schreibtischstuhl und ist ganz fleissig :D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

Guten Morgen!

Ich soll euch liebe von Naddl80 grüßen, sie liegt zur Zeit im KH wg ihrem Gebärmutterhals. Ihr ist heute eine Cerclage reingenäht worden, die Arme  s-hug Ansonsten geht es ihr wohl gut, soll euch alle ganz lieb grüßen. Sie muss aber noch etwas im KH bleiben.

Ich melde mich später ausführlicher  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Mazel

@Claudi: wenn du ihr nochmal schreibst, wünsch ihr alle alles Gute von mir, also eher von uns allen!
Wenigstens wurde es ja gut erkannt und behandelt!!! Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße Mazel

myja78

Claudi - wünsch Ihr bitte alles Gute, wenn du ihr nochmal schreibst ;)

Lotta - Glückwunsch zum Bergfest s-so

Mazel - jaja, so macht er wenigstens keine Dummheiten dein Kleiner ;)

Sarkana

@Claudi: Danke fürs Bescheid sagen.

@Naddl: Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und dir gehts einigermaßen gut. Ich wünsche dir, dass jetzt alles gut wird mit der Clerclage und du bald wieder zu Hause bist! s-hug s-hug

@Lotta: s-so s-so Bergfest jippie!

Flätti

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden. Bin auf der Arbeit und wie immer zum Monatsanfang im Stress.   :o Aber da muss ich wohl noch durch. Das beste ist ich weiß gar nicht wie ich meinen Resturlaub wegkriegen soll. Habe für 2008 noch einiges über und für 2009 bekomme ich noch mal 13 Tage und mein Chef hat indirekt zu verstehen gegeben, dass das mit dem Urlaub wohl nicht mehr klappen wird.  >:(

@NRW - Treffen : Freu mich schon auf morgen. Werde zusehen dass ich hier um 15 Uhr wegkomme. Dann kann ich auch noch durch ein oder 2 Läden streifen. Kann mich ja melden wenn ich da bin. Wer kommt denn eigentlich alles?

@Claudi - Grüß Naddel mal schön von mir und bestell ihr die allerliebsten Genesungsgrüße. Wird schon werden. Immer Positiv denken.   s-hug

Oh man Chef ist schon wieder im Anmarsch. Bis später *grummel*

myja78

Flätti - der Urlaub verfällt aber nicht, er bleibt dann bis Ende der Elternzeit bestehen und du kannst ihn dann nehmen, oder an die Elternzeit anhängen oder so ;)
Ist aber trotzdem doof - vor dem Muschu wär schon schöner ::) - ich hab grad auch gefragt, was mir für 2009 zusteht, die Kollegen fragen nämlich auch schon immer, bis wann ich noch da bin - hängt halt davon ab wieviel Urlaub ich 2009 noch bekomme und wie lang hier Weihnachten nu wirklich dicht ist - offiziell ist letzter Arbeitstag der 05.02.2009 :D

Dannichen

Guten Vormittag (wollte sagen guten morgen,aber *räusper* es ist ja schon halb zwölf...)
Habe doch heute vormittag mal wieder frei! Habe so richtig schön ausgeschlafen, das war toll!!!  :D

@ Lotta: Herzliche Glückwünsche zum Bergfest!!  s-so

@ Claudi: Liebe Grüße an Naddl und Gute Besserung!! Mensch die Arme...  s-hug

@ Shiri: Viel Spaß beim shoppen!! Oh ja, da hätt ich auch bock drauf!!!

@ Myja: Beim nächsten US outet sich dein kleines bestimmt! Übrigens: Dein Soh hat einen tollen Namen....  ;)  ;)  Mhhh, bei mir wird es ja ein Junge...   :)  ;) Naja wie auch immer, wir wollten ja nicht sagen wie der kleine heißen soll *grins*  ;D

So ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, melde mich abends noch mal. Muss jetzt bügeln  ::)  :-X

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

myja78

Dannichen, meinst du den ersten oder den Zweitnamen? - kannst dich ja per PN melden - ich sags auch nicht weiter ::)

Jen

Huhu sind wieder da, heute wars ja nur eine Stunde, morgen dann zwei. Für Timmi definitiv zu kurz, er war sehr überrascht, als es schon zu Ende war  :)
Er findets toll, denk ich. Mal sehen, wie er es findet, wenn er merkt, dass es jede Woche für zwei Vormittage ist  ::)

Ich weiß gar nicht ob er das mit dem Bruder so richtig versteht  ??? auf alles Fälle nicht, was das dann bedeutet. Aber trotzdem süß, wie er sich seine Gedanken macht. Wir haben auch neulich mal Babyspielzeug aussortiert und in einen Karton für seinen Bruder gepackt. Manche Sachen wollte er gerne noch behalten (darf er natürlich auch) und manche hat er von sich aus eingepackt und gesagt, für Bruder  :D

lotta, Glückwunsch zum Bergfest  :-*

Claudi, grüße Naddl bitte zurück wir denken alle an sie

Dannichen, oh so lange will ich auch mal wieder schlafen  ;D

Flätti, naja der Urlaub steht Dir ja zu, da muss Dein Chef wohl in den sauren Apfel beissen  :-\ und eben schon früher eine Vertretung für Dich finden, so seh ich das....

Mazel, mensch das Nils so ruhig sitzen bleibt  ::) Timmi schafft nicht mal ein Bild, weil er gleich wieder aufsteht und was anderes spielen will...

myja, naja die einen merkens mehr die anderen weniger. Liegts irgendwie an der Plazentalage? hast Du mal nachgefragt? oder er/sie ist einfach nur ruhig, gibts ja auch  ;)
Mach Dir keine Sorgen, das ist schon ok so.

So dann noch einen schönen Tag  s-winken

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Dannichen

Ich noch mal - Bügelpause-!

@ Myja: Den ersten!! Finde ich schon seit über 2 Jahren toll. Wir haben immer gesagt das wäre einer unserer größten Favouriten für einen Jungennamen. Aber 100 haben wir uns noch nicht entschieden, obwohl es eigentlich keine Alternative gibt die uns so gut gefällt - abwarten-  ;D

@ Jen: Glaube ich Dir gerne!! Ich habe es genossen, habe schlecht geschlafen die letzten Nächte (wirres Zeug geträumt und so).

Macht´s gut Mädels, bis heute Abend!!  s-kuscheln

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

@Flätti...
wichtig, bedenke auch, dass die zusätzlich auch noch Urlaub für die MuSchu-Zeit zusteht....14 Wochen...also 3,5Monate....anteiliger Jahresurlaub!!!

Mazel

@Lotta: hatte ich vorhin total vergessen; Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@Myja/Dannichen: ihr sprecht in Rätseln?! ;D :P

@Jen: wenn ich hier am Schreibtisch sitze malt Nils neben mir oder auf dem Boden, das geht ganz gut. Generell kann er bestimmt eine dreiviertel Stunde durchmalen, also mit Begleitung von mir, bin da selbst erstaunt, weil stillsitzen.... ::) Was ist das??

@me: haben jetzt versucht Mittagsschlaf zu halten, nachdem mein Sohn 1 Stunde vergeblich versucht hat einzuschlafen, sind wir aufgestanden, ruhen ist ja auch schon was und heute Abend ist zeitig Feierabend!!!
Ich glaub, wir gehen einen Turm bauen.... ;D
Liebe Grüße Mazel

Potti27

Hallo Mädels!

Ich bin mal wieder zu nix gekommen, arbiete seit Montag wieder und prompt war hier auch wieder nur stress, was meinen Kopfschmerzen und meinem Kreislauf echt gar nicht gut tut, weiß nicht mehr was ich machen soll....wenn´s weiter so ist geh ich doch Anfang der Woche zu meiner FÄ und spreche nochmal mi Ihr.

@ Jen schhön das es Timmi so gut gefallen hat! Ist sicher komisch so das erste mal "loszulassen" oder?

@ Lotta Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!  s-so dann haben es doch jetzt alle geschafft oder?

@ Flätti ich glaube auch das Dir der Urlaub zusteht und Dein Chef sich um Vertretung kümmern muss! Gehst Du dort Zeitnah wieder arbeiten?

@ NRW treffen viel Spaß morgen und denkt dran einen Apfelpfannkuchen für mich mit zu essen ja ;D

@ Baby Bewegungen gestern war die kleine Kröte total ruhig nicht einmal hab ich Sie gespührt und war schon wieder ganz verzweifelt, aber ich denke es ist normla, kommt doch auch Lage des Kindes und der Plazenta an oder? Heut hat sie sich schon ein paar mal bemerkbar gemacht...

@ Stillkissen wollte mir das von Thera Line bestellen...gibt es da so große unterschiede?

Mist habe schon wieder so viel vergessen....Drück Euch alle.

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sternchen♥

Huhu,

war gerade mit einer Freundin etwas bei IKEA  ;) Habe schon wieder andere tolle Ideen fürs KiZi  ;)

@Naddl
Ich schreibe ihr morgen, dann richte ich auch eure lieben Grüße aus. Ich hatte in der SS mit Johanna eine Pessar (Gummicerclage) bei mir ging danach alles gut und Johanna kam in der 40. SSW. Ich hoffe dass es ihr genauso gehen wird.

@NRW Treffen
Freu mich schon auf morgen! Myja, und aufs shoppen erst  ;D Also es kommen, Myja, Flätti, Danni78 und ich! Naddel ist ja im KH  :-\

@Flätti
Wenn du früher da bist und beim shoppen Verstärkung brauchst, Myja und ich sind ab 15.30 Uhr im CentrO  ;)

@myja
Das mit den Buggys war gerade zu viel für mich  ;D Komm da nicht hinter her ... wie jetzt? Sorry  ;)  ;D Glückwunsch zu den tollen Babysachen  :D Shoppen ist doch einfach schön  ;D Hast du bestimmte Läden in die du "MUSST"  ;) ? Ich würde gerne nach Exit, H&M und evt. C&A  ;)

@03.03.2009
Zum Glück hast du das Haus alleine gekauft  s-hug Dass die beiden 3 Häuser weiter wohnen ist ja krass. Seit wann seit ihr denn getrennt? Wie lange seit ihr zusammen gewesen?

@Shiri
Wenn es dich beunruhigt würde ich zum FA gehen. Auch wenn ich vor meiner FÄ nie zu geben würde dass ich so ein Gerät habe  :-\  8)

@Delphin
Naja was man nicht alles fürs liebe Geld tut  ::)  Mit normaler Montage hätten wir nicht die großen Probleme, wir haben uns nie so viel gesehen, sind es schon fast gewöhnt  ;) Früher hatten wir verschiedene Arbeitszeiten er von (6-16 Uhr) und ich von (13-20 Uhr). Und dann habe ich in der Zeit von 2006-2008 fast ein Jahr halbtags gearbeitet wenn er zu Hause war. Können ja einen Club der Strohwitwen gründen  ;D

@Stillkissenfüllung
Ich persönlich finde gerade diese Minikugeln so toll  ;) Weiß aber nicht von welchem Anbieter meins ist.

@Sille
Muss schon den ganzen Tag an dich denken  :-*

@Danni
Ja evt. fahren wir zum schwimmen nach Bocholt. Haben hier zwar auch so zwei Freizeitbäder aber das Bahia ist mal was anderes  ;) Mein Mann & ich wollen uns mal einen Tag nur für uns gönnen, da ist ein Tapetenwechsel auch mal fein  8)

@Sarkana
Ja man steckt da nie drin, selbst Trennungen nach 30 Jahren kommen vor  :( Vielleicht finden sie ja doch wieder zusammen, ansosten hoffe ich dass er euch nicht zu sehr zur Last wird  ;)

@Lotta
Klasse dass du soviel Spaß beim Yoga hattest, ich muss mich auch mal endlich zu meinem Yogakurs anmelden, weiß nur nicht wie ich das alles schaffen soll wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Immer einen Babysitter finde ich auch doof  :-\

@Mazel
Schön dass die Nacht besser war  :D Hoffentlich die nächsten auch  :-*

@Jen
Supi dass Timmi so viel Spaß hatte. Ist das denn dann bald ohne Eltern?

@Danninchen
Also steht Nils oben auf der Liste  ;)

@Potti
Denken morgen an dich, ich werde wohl einen Apfelpfannekuchen für dich essen  ;)  ;D Beim nächsten Treffen bist du dann dabei, ne? Ihr zieht doch erst Anfang 2009 um, oder?

@all für ihre  s-hug
Mir geht es schon wieder besser, ich habe wieder etwas Hoffnung dass er wg. Familie & SS evt. nicht so ganz lange weg muss. Danke für eure lieben Worte  :-*

s-winken

delphin78

hallo,

stillkissen: ich hab heute mal die hebi beim fa gefragt, was für ne füllung sie besser findet.
sie meinte die mikroperlen sind am besten, weil man das kissen waschen kann.
beim baby kann ja mal was daneben gehen, brei oder tee oder so, da ist es praktischer das ganze kissen zu waschen. gut, lass ich mich überzeugen. hab nen kissen gefunden, was auch mit superfeinen perlen befüllt ist. werde das mal probieren.

mein fa termin lief echt gut. bin weiter krankgeschrieben. krankengeld ist glaube auch mehr, wie arbeitslosengeld.
der termin bei der fä war ebenfalls sehr gut. unser krümel entwickelt sich sehr gut. auch die lippe ist verschlossen (hatte sie ja beim letzten mal nicht gesehen) und das herz ebenfalls.
nur leider gabs kein foto, da der kleine "bengel" immer nach hinten gesehen hat und uns den popo gezeigt hat. na egal. ihm geht es gut und er tritt fleißig und boxt. er wiegt 650g und ist ungefähr 29cm groß.

mein eisenwert liegt bei 13,1. der blutdruck ist auch in ordnung. die fä meinte, es sieht so aus, als ob ich mit hohem blutdruck nichts zu tun haben werde. wenigstens was, reicht ja schon die ss-diabetes und das spritzen jeden abend. was macht man nicht alles für die kleinen  ;)

hab mir dann lecker essen beim chinamann geholt, konnte einfach nicht wiederstehen. mhhhhhhh

@ claudi: ja genau, gründen wir hier den club der strohwitwen.  ;)
aber vielleicht ergibt sich ja bei uns beiden doch was anderes, bei den männern meine ich.
damit wir das familienleben so richtig genießen können. wäre echt supi.

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Eisblume1981

Hey ihr Lieben.

Sorry, im Büro ist mal wieder Land unter. Tut mir leid, komme nicht zum Schreiben.

Wünschen den Mädels, die sich morgen treffen viel Spaß.

Naddl: dir wünsche ich von Herzen, dass alles gut geht (wird es - das weiß ich  :-*  ) und dass du bald aus dem KH kannst.

@all: einen schönen Tag. Bitte seid nicht böse. Weiß nicht, wann ich nochmal zum Schreiben komm.

LG
Eisblume

Potti27

@ Claudi danke für´s Pfannkuchen essen  ;D hab das gerade erst gelsen mit Deinem Mann.. Lass Dich nochmal  s-hug. Vielleicht muss er ja wirklich nicht lang weg. Drück Dir die Daumen.
Ja ziehen am zweiten Januarwochende um.

@ Delphin schön das Dein Termin so gut verlaufen ist, klingt doch alles gut.

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sarkana

Hey Mädels,

ich bin total geschafft. War 3h mit meiner Oma shoppen und jetzt brauch ich echt ein Sofa.  ;D ;D ;D
War aber toll, sie hat Bodys gekauft, eine Spieluhr (sie fand die Melodie ja soo toll ;) ) und eine Winterjacke für mich. Gut, die hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ich freu mich sehr.
Dazu hat sie noch eine ganze Kiste Babysachen mitgebracht von einer Bekannten. Ich glaube, wir haben jetzt fast schon zu viel Klamotten. Naja, wenn es ein Speihkind wird, bin ich nicht unglücklich drüber. ;) ;)

@Potti: Wenn es dir auf der Arbeit so mies geht, rede nochmal mti deinem Arzt. Das hilft ja keinem, wenn du dich da kaputt machst. s-hug

@delphin: Schön, dass dein Termin so gut war. Dein Krümel ist ja auch schon ganz schön groß! s-springen

@Stillkissen: Hab eins von 321, auch mit so Mikroperlen. Ich finds ganz schön. Hab an ein Stillkissen jetzt aber auch nicht allzu hohe Ansprüche.

@NRW-Treffen: Viel Spaß morgen!  s-rofl

Dannichen

Mhhh, ich bin ja echt vergesslich... habe eben nachgelesen was ich so geschrieben habt aber ich weiß schon wieder nur noch die hälfte... (wenn überhaupt...   ??? ).

NRW-Treffen: Viel Spaß!!!  Wird bestimmt toll!  :)  8)  :D

@ Delphin: Wow schon so groß Dein Krümel!! Schön das alles in Ordnung ist bei Dir und dem Kleinen.

@ Sarkana: Ich will auch shoppen.... Wer gibt mir Geld???  ;D  :P

@ all:  s-hug  :-*

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Nabend Mädels!

@Mazel: Ja, mit den Arbeitszeiten bin ich sehr früh dran, aber so ist das eben in der Produktion. Und der Vorteil ist, man hat noch was vom ganzen Nachmittag, das ist sooo schön!

@lotta: Sooo schlimm ist das mit der Frühschicht garnicht! Ich hab ja nur 5 Tage und dann WE, wo ich mich ausruhen kann (die normalen Dauerfrühschicht Leute müssen 7 Tage und haben am 8ten dann frei). Und seit ich schwanger bin, gehe ich im Schnitt auch schon gegen 21 Uhr ins Bett, früher war das eher so 22 / 22.30 Uhr der Fall.

@Claudi: Grüß Naddl am besten einfach mal von uns allen, wenn Du ihr nochmal schreibst und wünsche ihr alles Gute / Gute Besserung.

@Flätti: Das ist ja blöd, dass Du Deinen Urlaub wahrscheinlich nicht mehr nehmen kannst! Ich will ja auch schon ab Weihnachten zuhause bleiben. Hab ja 150 Plusstunden + alten und neuen Urlaub. Sollte dann passen, muss ich aber noch mit denen besprechen. Glaub aber nicht, dass es ein Problem wird. Und wenn ich nicht mehr komme nach Weihnachten, mache ich Platz für jemand anderes (bin ja Zeitarbeiter und Weihnachten wird der Großteil gekündigt).

@Delphin: Schön dass beim FA alles in Ordnung war.

@me: Ich hab heute bei der Arbeit erfahren, dass ich nicht mehr die einzig Schwangere bin. Freut mich irgendwie. Die andere soll aber ganz frisch in der 5. Woche mit Zwillingen schwanger sein. Dann wird sie ja jetzt auch nur noch Frühschicht von MO - FR machen.
Sonst gibt es nichts Neues bei mir, hab heute Nachmittag bisschen geputzt, das schaffe ich morgen ja nicht. :)

Sternchen♥

Gleich habe ich Feierabend, Johanna geht ins Bett  ;)

@Delphin
Klasse dass euer Junior auch sooo tolle Maße hat. Super dass er auch sonst so top fit ist  :D

@Sarkana
Heute war wohl der große Shoppingtag  ;) Erst Myja und nun du  ;D Ich war nur schauen, habe aber so einiges gesehen was wir bald kaufen  ;D

@Eisblume
Laß dich nicht zu sehr stressen.

@me
Ich habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert, in genau 3 Wochen beginnt schon der GVK  :o  :o Mensch ich fasse es noch nicht, und gerade bekomme ich auch etwas Panik. Ihr wißt ja vor solchen Dingen habe ich doch noch immer eine Heidenangst, dass ich es bis dahin nicht schaffe  :-\ Irgendwie komisch alles was mit der SS zu tun hat löst das aus. Allerdings alles was damit zu tun hat wenn das Baby da ist, ist ok  ::)

Und soo langsam muss ich auch überlegen ob ich nun eine Hausgeburt möchte oder nicht ...  :-\

Mazel

Hallo Mädels,

mann ihr habt ja wieder durchgestartet ;)

@Claudi: na siehst du und der GVK ist ja ein Schritt dahin, dass das Baby bald da ist, also ruhig durchatmen und genießen!
Hab heute auch so einige Dinge gesehen, die ich dann demnächst anschaffe ;), irgendwie hat mich heute was gebremst, hab nicht mal so ein süßes kleines brombeerfarbenes Oberteil mitgenommen ::)
Will aber auch erst schauen, was ich von Nils`Sachen gebrauchen kann für ein Mädchen und was meine Freundin bekommt(und ich evtl. deren Sachen benutze) Sie wachsen ja auch so schnell am Anfang!

@Danni: dann wirst du ja zeitig in den Mutterschutz gehen können, find ich super, dann hast du jede Menge Zeit für dich und für die Vorbereitungen. ich war damals ab der 27. Woche krank geschrieben, es war herrlich so im Frühling/Sommer.

@sarkana: hört sich ja wirklich so an, als ob dein Bedarf fast gedeckt ist ;D

@Eisblume: lass dich nicht stressen, das bringt nix. Dann mach dir auch wenigstens entspannte ruhige Abende :-*

@Potti: das von Theraline ist halt Ökotest sehr gut, soll wohl super Bezugsstoff und top Füllung haben.

@me: man hat bei Sohnemann den fehlenden Mittagsschlaf ab 16 Uhr bemerkt  ::) Aber alles in allem gings, er ließ sich gut ablenken!
Konnte heute meine neue Brille abholen und ich liebe sie jetzt schon ;) Danach war ich wie oben schon erwähnt mal schauen, aber konnte mich nicht so recht entscheiden. ich denke, dass ich mal ohne Kind und Mann in Ruhe Einkäufe machen muss, jetzt wo ich weiss, dass es ein Mädel wird.
Bin absolut ko heute, mein Bauch platzt gleich, hab wie Mensschmerzen...etwa ein neuer Schub :-\ ???...fühl mich jetzt teilweise schon so, wie bei der 1. um die 30. Woche herum!!!
Liebe Grüße Mazel

Knops

Huhu... man, habt ihr viel geschrieben  :o

Naddl, ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit  :-*

Claudi, ups in 3 Wochen schon der GVK?? *räusper* sollte langsam mal die Hebamme anrufen  :-\ Mach dir nicht soviel Sorgen, es wird alles gutgehen, Ich drücke euch die Daumen, das dein mann nicht lange weg muss bzw in eurer Nähe bleibt.. für mich wäre das ja nix  :-[

@Shoppen, ich war auch fleissig  ;D die passende Easy base für den Cabrio fix ist angekommen, ist ja super einfach das klick System *staun*, ich weiss noch wie ich mich bei leon immer über diese Schnallerei geärgert habe  ::)
seit heute bin ich Besitzer eines Teutonia Mistral S  :D, kein Neuer, aber auch erst 1 Jahr alt und super in Schuss  8) *freu*
Dann ist das Sterntaler Mobile angekommen... so langsam werd ich mich mal ans Zimmer renovieren machen  ::)

Heute habe ich einen Citystop eingelegt um noch etwas ordentliches zum anziehen zu kriegen, fehlanzeige  ::) :P mein Gott, ich glaube ich platze bald  ::) dabei war ich gestern auf kreissaalbesichtigung und die anderen waren viel viel runder  ???

Ansonsten habe ich ständig Sodbrennen  >:( und mein Essen bleibt nicht drinne heute  :P aber ich will nicht jammern, das zwergi ist ganz munter und das ist ja das Wichtigste..

ich drück euch alle, muss noch Wäsche machen und meine Pferdchen füttern  ;D

Flätti

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

na wie geht es Euch heute so. Mir soweit ganz gut. Bin zwar irgendwie im Moment dauermüde, aber das wird schon. ;-)

Freue mich jetzt erstmal auf heute Abend. Ich guck mal wann ich hier wegkomme. Ich hoffe ich kann auch noch ein bissel shoppen, aber das wird sich zeigen.

Apropos shoppen, muss Euch unbedingt erzählen, was mir gestern beim shoppen bei Babywalz passiert ist.

Ich wollte mir Kinderwagen angucken. Und habe da einen total schönen in so einem dunkel grau/schwarz gesehen. Der hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Ich also zielstrebig auf den Wagen zugesteuert und wollte ihn gerade genauer unter die Lupe nehmen, da seh ich noch im letzten Moment, dass da schon ein Baby drinne liegt.  :D Ey ich habe mich sowas von erschrocken. Das ich total vergessen habe die Mutter zu fragen, was das für ein Modell ist.    ::) 8) :D ;)

So mehr später muss mir jetzt erstmal Claudis Nummer notieren weil wegen heute Abend.  8)