MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Guten Morgen!

Mein Mann ist endlich wieder zu Hause, wenn er Glück hat bleibt er jetzt über eine Woche bei uns  :D

@Krümel
Glückwunsch zum Kiwa, darf ich fragen wieviel hast du noch bezahlt? Mit dem Sodbrennen + übergeben ist ja doof. Es wird bestimmt bald besser. Kann verstehen dass man da etwas jammern muss, bei Johanna ging es mir auch so lange schlecht und ich habe sogar viel gejammert  ;) Ja der GVK beginnt schon in 3 Wochen, Weihnachten haben wir 2-3 Wochen keinen und dann ist der letzte Abend schon Ende Januar. Dann habe ich auch nur noch gut 5 Wochen bis zum ET  :o Wie war das nochmal rast die Zeit nicht ab dem 7. Monat bis zum 9. Monat und dann zieht es sich wieder wie am Anfang?  ;D

@Mazel
Ich kann von Johannas Sachen die wir noch haben nicht mehr viel gebrauchen, alles doch sehr mädchenhaft. Aber gerade das Shoppen macht mir ja auch so viel Spaß und bringt mir Zuversicht. Glückwunsch zur neuen Brille  :D

@Flätti
Ja schreib dir mal gut die Nummer auf, nicht dass wir uns nachher noch verfehlen  ;D

@Sille
Süße, melde dich mal  :-* Ich hoffe beim Organ-Us war alles gut  :-*

@me
Habe gestern die Anzeigen für Johannas Kinderwagen fertig gemacht. Und jetzt merke ich dass es mir total schwer fällt mich von ihm zu trennen  :( Ich würde ihn am liebsten nicht verkaufen, als Sportwagen war er sooo klasse. Aber zwei Kiwas brauchen wir ja nun auch nicht ... Zudem haben wir auch nicht den Platz zwei Kiwas unterzustellen. Unser Haus hat keinen Keller und wir brauchen ja beide Kiwas nicht mehr. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob es wirklich so ne gute Idee war den Bugaboo zu kaufen, hoffe er überzeugt mich auch so wie es der Quinny eigentlich getan hat.

11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, konnte mich gestern nicht mehr melden, in der Firma ging kein Internet mehr...

war ja gestern (auch) im Städtchen unterwegs *shopping*
fürs Baby gabs ein wunderschönes Kapuzenhandtuch und eine kleine Auswahl an Bodys und Stramplern :)
und für Mami noch eine U-Hose :)

Leider hatte ich gestern schon den ganzen Tag (und auch die Nacht davor) so dermaßen Symphysenschmerzen...dass ich gestern kaum laufen konnte (bin eher gewatschelt)....dementsprechend anstrengend und schmerzhaft war auch der Einkaufsbummel  :-\

Irgendwann war ich so unterzuckert dass ich anfing zu zittern....brauchte erstmal frische Luft und eine Müsliriegel....sonst wär ich wahrscheinlich abgeklappt...
und am Ende war ich so fertig, dass ich mir nur noch eine Bank gesucht habe und dort auf meinen Mann gewartet habe...
da hat sich auch die kleine Madame gemeldet....und heftig nach oben gestubst...
entweder war es ihr auch soviel...oder sie fand den Stress schön ;)

Danach waren wir dann noch Sushi essen...war superlecker!!! *mjammie*

Leider ist der Symphysenschmerz immernoch da....wird nachts/gegen Morgen etwas besser...aber davor ist die Nacht Horror....und nach dem Aufstehen wirds wieder schlimmer :(

Ich werd mich jetzt erstmal Arbeits-fertig machen...
meld mich später wieder

Eure Shiri

Mazel

Guten Morgen Mädels,

ehe die frischen Brötchen und Brezeln aus dem Ofen kommen, will ich euch für heute Nachmittag gaaaaanz viel Spass wünschen. Wer ist so einen Apfelpfannkuchen für mich mit? Auf so was steh ich ja auch!!!! 8)

@Kiwa: würde am Liebsten auch direkt los den KiWa holen, abe bin doch ne Niete im Verhandeln und mein Freund macht das jeden Tag mit seinen Kunden, der muss unbedingt mit, aber da haben wir das Problem, wann nur?
Wollen ja dann Kiwa mit bissel Zubehör, ein Wickelregal und Kleinigkeiten kaufen und er meint, da muss dann noch was drin sein, okay wenn er das sagt?

@Krümel: Glückwunsch zu deinem KiWa, es füllt sich bei euch ja auch schon! Ich hoffe ganz doll, dasses dir heute besser geht!!!

@Sille: hab viel an dich gedacht, meld dich mal!!!

@Claudi: ich schätze mal, dass ich für unser Mädel auch nur ein paar Bodys von Nils benutzen kann, obwohl ich meine, dass man Jungssachen noch eher einem Mädchen anziehen kann wie umgedreht. Kaja kann ruhig einen blauen Strampler anziehen, aber einem Jungen einen rosa mit Blümchen?? ;D

Dann genieß mal die nächsten Tage mit deinem Mann, habt ihr euch verdient!!!

@Nacht: sie war besser, obwohl ich momentan schlecht einschlafe, hab wieder so Rhytmusstörungen und mein Herz rast!!!Da find ich nicht in den Schlaf! Dafür hat Nils erst ab 7.30 seinen ersten pieps von sich gegeben und kam noch eine dreiviertel Stunde kuscheln!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

shiri

@Claudi

NICHT VERGESSEN..... SONNTAG ZIEHEN WIR UM :)

Morgen haben Danni und ich Halbzeit und Sonntag Tanni und Krystina :)

s-so

Sarkana

Moin Mädels,

und noch eine Nacht in Folge in der an Schlaf kaum zu denken war. Ich kriege momentan total schlecht Luft, dann hatte ich einen Alptraum und danach einen Schnarcher neben mir.  ::)  Eigentlich bin ich noch überhaupt nicht ausgeschlafen.

@Krümel: Glückwunsch zum KiWa! Hoffentlich gehts dir heute besser, konntest du dich etwas ausruhen? s-hug

@shiri: Da hast du dir ja gestern viel zugemutet! Gehts dir heute wieder gut? s-hug

@Claudi: Mein GVK fängst erst im Januar an. Sieh es doch als gutes Zeichen, dass es voran geht!  :-*

@me: Ich glaube, Horst hat sich gedreht. Seit gestern merke ich gar nix mehr. Schade eigentlich.

Mazel

...juhu, endlich Umzug!!!

Hab grad festgestellt, bin schon 24. Woche :o
Liebe Grüße Mazel

myja78

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, mein ganzer Text ist weg :'(

Also nochmal:

Jen - hab ne Hinterwandplazenta, wie auch bei Joshua. Er war auch so ein fauler Zeitgenosse, bin bei ihm mal nen SA im KKH gewesen, weil ich in 2einhalb Tage nicht gemerkt hab - scheint sich alles zu wiederholen, nur daß ich diesmal bei der FÄ war.
Aber die SS sind sich eh so ähnlich, daß es mir Angst macht - nicht dass ich wieder in der 30.SSW mit Blutungen im KKH lande :-\

Dannichen - toller Name :) - konnte ich Männe "damals" auch mit überzeugen, obwohl ich damit gar nciht gerechnet hatte, daß er ihm gefällt, tat er aber auf Anhieb ::)
Hab den Namen auch bis heut noch nicht bereut, hab noch kein Kind mit dem gleichen Namen getroffen, daß im ähnlichen Alter ist ::) und außer Jo, Josh oder Joshi kann man ihn auch nicht groß verunstalten ;)

Claudi - Wir haben den Teutonia Mistral als Kiwa und den Römer Yanis als Buggy. Nu hat meine Mom beschlossen, sie müsse sich auch einen Buggy anschaffen, aber nicht so nen billigen vom Real oder so, sondern auch nen Römer, den findet sie nämlich so klasse ::). Nu hab ich überlegt, daß sie unseren Yanis bekommt und wir dann den Visio, den sie dann kaufen und uns geben würde ;)

Mazel - Mädel in blau ist ja kein Problem, aber Junge in rosa :-X
Ich hab auch schon überlegt, wenn sich das Mädel bestätigen sollte, was ich dann von Joshis Sachen noch verwenden kann - sind nämlich ziemlich blau lastig, weil wir schon früh wußten, daß es ein Junge wird - aber vieles geht auch für ein Mädel z.T. vielleicht auch einfach mit nem typischen Mädelsoberteil anders kombiniert ;)
Bei den Bodys ist blau für ein Mädel ja nu gar kein Problem, zieht man ja eh nur drunter, aber nen Jungen würde ich auch dabei nicht in rosa stecken ;)

Krümel - Glückwunsch zu deinen Errungenschaften! Der Teutonia Mistral ist toll (wir haben den "normalen" nicht den S und den P gabs "damals" auch noch nicht) :)
Welches Design hat er denn?

Shiri - auch dir Glückwunsch zum Shoppingerfolg, aber das du fast zusammengeklappt bist ist ja nicht so toll :-\. Pass bloß auf dich und Mini auf ;)

Hmm - da war doch noch wer shoppen, oder ???

Treffen nachher - freu mich schon - muß mir gleich noch Claudis Handynr. aufschreiben/abspeichern ::) - Claudi, schick dir gleich auch noch ne PN ;)

Mädels s-kuscheln - sorry, aber den Rest hab ich wieder vergessen :-[
LG
Myriam

Silmaja

Guten Morgen!

Wie es aussieht, bekommen wir ein gesundes Mädchen!!!  :D
Die Ärztin war sehr zufrieden, und hat mir auch nochmal gesagt, daß es bei unserer Vorgeschichte unnormal wäre, wenn wir diese Ängste nicht gehabt hätten....
Uns ist solch eine Last vom Herzen gefallen...Ich kann das gar nicht mit Worten beschreiben. Solch eine Erleichterung zu spüren...Puh
Wegen der Rhythmusstörungen sollte ich vielleicht doch noch mal einen Arzt aufsuchen, und ob man mit einem Leistenbruch vaginal entbinden kann, sollte ich mit einem Internisten besprechen. Aber das ist alles halb so wild!

Haben dann noch eine Menge Geld bei Baby Walz gelassen, und sind dann noch zum Centro nach Oberhausen gefahren.
Für das NRW Treffen: die Geschäfte sind nun bis Jahresende bis 22Uhr geöffnet!

Danke nochmals für eure lieben Worte! Das hat mir sehr gut getan!

Liebe Grüße und bis später

delphin78

guten morgen,

@ sille: schön, dass dein termin so positiv verlaufen ist. scheint ja mit unserem zuwachs alles in ordnung zu sein. immer wieder super zu hören.

@ krümel: glückwunsch zum neuen kiwa. welche farbe hat er denn?

@ mazel/claudi: warum tauscht ihr untereinander nicht ein paar sachen aus. so braucht ihr nicht soviel neues kaufen. ist natürlich nur nen vorschlag  ;)

@ flätti: witzige geschichte. nur schade, dass du den hersteller vom kiwa nicht fragen konntest.
mir gefallen auch die dunkleren farben besser.

an alle mit bescheidenen nächten, hoffe die nächsten werden besser.
gute besserung euch allen.

war gestern bei meinem noch-ag, hab schon mal meine sachen abgegeben.
chef war net da, aber 2 kolleginnen, eine hatte leider urlaub. hab von denen dann schon nen geschenk bekommen. voll süß sag ich euch. nen kapuzenhandtuch in hellblau und ne hellblaue kombi (hose und pullover). und nen schmusetuch war auch noch dabei.

dafür haben sich meine anderen kollegen nicht mal bei mir gemeldet.
die sollten mal rauskommen, es kam keiner.
naja, weiß ich wenigstens, was ich davon zu halten habe.

leider meldet sich meine freundin u. jetzt ehemals kollegin auch net mehr. aus den augen, aus dem sinn oder wie geht der spruch. ist nur sooooo schade, sollte u. wollte ja pate werden.
ich versteh sie nicht. wir haben uns so super verstanden und viel privat unternommen. dann wurden wir in 2 verschiedene abteilungen gesteckt und es war nichts mehr so, wie es mal war.
leider sagt sie auch nicht, ob irgendwas ist. sie meinte nur, was soll ich denn ohne dich machen, wenn du weg bist. tja, scheint ja wohl alles vergessen zu sein.  :'( :'( :'(

Nachtrag: "hab eben grade mit ihr geschrieben. ihr würde es nicht so gut gehen, deshalb meldet sie sich nicht. sie weiß auch nicht was los ist, aber wir könnten uns gerne treffen.
hab ihr gesagt, dass sie mich anrufen soll. entweder mit männern treffen oder alleine nur wir zwei.
bin mal gespannt was dabei rauskommt. "

muss ich mir jemand anderen für die patenschaft suchen oder gibt sich das ganze wieder????

wenigstens steht eine pate fest, meinem freund seine tante.
sie ist nicht verheiratet und hat keine kinder. sie freut sich tierisch und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann.

wünsche euch viel spaß bei eurem treffen!!! und schon mal nen schönes wochenende.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

myja78

Sille - Glückwunsch zum Mädel s-so und schön dass alles i.O. ist ::)
Was habt ihr denn schönes gekauft *garnichtneugierigbin*

Delphin - das ist ja lieb von deinen Kolleginnen mit dem Geschenk ::), dafür ist das mit der anderen Kollegin, die Pate werden sollte nicht so toll, da würd ich dann auch wen anders suchen, schließlich soll das Kind ja auch Kontakt zu den Paten haben ;)
Wir müssen uns noch nen zweiten Paten/Patin suchen, aber einen haben wir schon ::)

myja78

So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende - ich mach jetzt Feierabend :)
Claudi bis 15:30Uhr s-winken

Knops

HUHU  :D hab grade ein wenig Pause, essen steht auf dem <Herd  8)

@Kiwa, Claudi, ich habe 270 inklusive Versand bezahlt allerdings ohne Hartschale, die wollte ich noch irgendwie dazuorganisieren  :) den Preis finde ich ok, weil da ist noch nix dran *freu* und ein neuer kam nicht in Frage, ich öl da soviel mit in der Pampa rum, wäre schade drum  :-\

Farbe,, ich mag ja kein Dunkelblau und blau ansich  ::) aber der Maxi-cosi ist ja auch dunkelblau mit hellblau und grau, der Kiwa ist Dunkelblau mit beige, naja, meine Traumfarbe ist es nicht, aber sehr unempfindlich und halt eher schlicht, mags ja nicht gerne so bunt und mit Muster  :-\

Sille, suuuper Nachrichten, und noich ein Mädel  :-*

Peggy, mit den passenden Paten ist das so eine Sache  :P bei Leon ist meine gute langjährige Freundin und mein Ex Schwager Pate, das passt auch wohl, meine Freundin sieht ihn häufiger und ist eine tolle Patin  8) Beim Zwergi weiss ich auch noch nicht  ::) meine andere beste Freundin ziehe ich in Betracht, an tanten habe ich keine, die nicht schon ein paar Patenkinder hat  :-X :P

so, essen ist fertig  ;D mal sehen obs heute mal drin bleibt  :-[

an die NRWler, viiiiiel Spass heute  :-* s-kuscheln

Sternchen♥

So in einer halben Stunde fahre ich los  :D

@Sille
Freue mich sehr für euch  s-so Hast du auch schöne Bilder mitbekommen?

@Krümel
Der Preis ist doch ok. Ich verkaufe gerade Johannas Kiwa, und bin immer am überlegen wieviel ich denn noch nehmen kann ... daher die Frage  ;)

@delphin
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, habe nun allerdings schon einiges damals als ich mit Anton schwanger war verkauft. Schön dass deine Kolleginnen dir schon ein Geschenk gemacht haben. Und mit deiner Freundin/Kollegin, ehrlich gesagt wäre das für mich nicht die richtige Patin. Aber ich weiß ja nicht wie eng ihr früher ward.

@Shiri
Ja Sonntag ziehen wir um, morgen regel ich das auch alles  ;)

@myja
Bis gleich  :-*

@me
Waren gerade noch eben in Holland, wie ich das vermisst habe  ;)  Und fürs Baby habe ich auch nochmal 2 Shirts gekauft, total süß  Mein Mann war wohl etwas genervt. Und er hat vorhin ENDLICH mit seinem Chef gesprochen, die SS ist dort nun auch bekannt! Der Chef kümmert sich nun um alles, und redet auch mit dem Einteiler. Also demjenigen der die Dienstpläne für die Montagen macht. Das heißt jetzt zwar nicht dass er nicht weit weg kommen kann, allerdings ist er spätestens Mitte Februar in der Nähe  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Hallo Mädels!

Wollte mal eben alles nachlesen, muss dann gleich duschen und dann ab zum Centro.

@mazel: Ja, ich freue mich jetzt schon über den frühen MuSchu. Das ist zwar noch nicht sicher, aber was sollen die dagegen haben?

@Krümel: Herzlichen Glückwunsch zum KiWa! Wenn der 1 Jahr und top in Schuß ist, ist das doch super. Ich hab ja auch einen gebrauchten beim Babybasar gekauft.

@Sille: Schön, dass Dein Termin gut war und ihr ein gesundes Mädchen bekommt.

shiri

*einwerf*
nochmal zu den Dodo-Stillkissen...
also das bei mir daheim hat sich ja auch als Dodo geoutet...
ich werde es für mich nicht benutzen (aus genannten Gründen)

Wenn es also jemand haben möchte....
ich habs für 25€ plus Versand bei gekauft...
würde es für 20€ inkl Versand gern loswerden...
wer Interesse hat einfach Bescheid geben (am besten per PN)

*einwurfende*

Mazel

Hallo Mädels,

@Sille: na hab ich es doch gewusst, Glückwunsch zu solchen guten Nachrichten!!!

@Shiri: ich bin jetzt stillkissentechnisch bedingt, aber dafür findet sich jemand!

@alle NRW-Treffler und Shopper: ihr habt ja an meinen Pfannkuchen gedacht? ;) Und wer hat das meiste Geld ausgegeben?

@Delphin: na manchmal verliert man sich ja über die Jahre aus den Augen, aber so schnell? Dann war sie es auch nicht wert, Patin zu werden!!!

@Krümel: ich mag auch nicht so gern so bunt, dass heisst mit Blümchen etc, aber knallig darf er sein. Überlege jetzt ob unser rot, dunkelblau oder oliv wird ::) :-\

@me: wir gehen jetzt gleich zum 1. Laternenumzug, der wird vom KiGa organisiert. Kurz in die Kirche und dann geminsam zurück bis zum KiGa, Nils freut sich schon. Hatte ihm letztes Jahr eine Kuhlaterne gebastelt, die wird dieses Jahr wieder benutzt, soviele Stunde, wie ich mit ihr verbracht habe... :o

So, wir packen uns mal warm ein und dann los!!!
Liebe Grüße Mazel

Knops

Mazel, so schön rot oder oliv könnte mir auch sehr gut gefallen  :D

Sohnemann hat eine sehr schöne äh kreative Laterne gebastelt  ;D wie gut das es dubkel ist wenn wir damit laufen  8)

lotta

Hey!

Sille: Glückwunsch zum Outing!!!  :D

Flätti: So ein Erlebnis hatte ich auch schon... bloß, dass ich den KiWa ein Stückchen beiseite geschoben habe um durchzugehen... DANACH habe ich erst gesehen, dass da ein Baby drin lag...  :-\

Mazel: Viel Spaß beim Singen!!!

NRWler: Wir wollen Bilder sehen! ;) Oh... Pfannkuchen könnte ich jetzt auch haben...  ::)

Krümel: Unser KiWa ist ja auch gebraucht... mich stört das gar nicht! Selbst gebastelte Laternen sind IMMER schön!!! ;) Wahrscheinlich ist er stolz wie Bolle !

Claudi: Gut, dass dein Mann nun dem Chef erzählt hat, was ist... Die Daumen sind doll gedrückt!

Delfin: Das ist ja nett von der lieben Kollegin!   :D Die andere Kollegin... ??? hmmm... als Patin würde sie für mich nun auhc nicht mehr in Frage kommen...

Paten: Wir haben da auch noch ein kleines Problemchen... Mein Patenkind (meine dann fast 16jährige Nichte) soll Patin werden... wäre es sehr doof, wenn sie das mit ihrer Mutter zusammen sein soll, also meiner Schwester? Andere Verwandte kämen nicht so wirklich in Frage ... und unsere Freunde sind entweder nicht in der Kirche oder shcon ziemlich "voll" was Patenkinder angeht...   ???

Sarkana: Hoffentlich ist die heutige Nacht besser...  :-\ Ich schieb dir mal einen Melissentee rüber ;) (und Oropax ;) )

all: Ich bin etwas geschockt... Bei uns im Krankenhaus wurde ein Neugeborenes entführt... :o Das Mädchen tauchte zwar nach knapp 10 Stunden wieder auf... aber ich finde es unglaublich beängstigend... http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/06/966232.html
Ich glaube nicht, dass ich mein Baby auch nur einen Moment aus den Augen lassen werde...  :-\ :-\ :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

@Thema Paten
ich bin ja null gläubig, finde aber den Grundgedanken der Patenschaft toll.
Wir werden auch Paten benennen und unser Kind mit Patentante/onkel aufwachsen lassen.
Wenn diese sich als wirklich zuverlässig erweisen, würden wir die evtl auch notariell benennen, für den Fall dass uns etwas zustößt.

Sarkana

Hey Mädels,

ich platze gleich. Habe vorhin drei Berliner gekauft, für jeden ein (unser Mitbewohner ist ja auch da). Tja, nun mag er aber keine und ich hab zwei gegessen. Ich bin sooo voll! *jammer*  :o

@Sille: Glückwunsch zum Outing! s-so s-so Prima, dass alles in Ordnung ist, geht es dir jetzt auch etwas besser, was deine Ängste angeht?

@Flätti/KiWa:  ;D ;D ;D Wie geil!

@Claudi: Also wenn du dir eine Hausgeburt zutraust, würde ich es machen. Das KH ist ja in der Nähe und ich denke, wenn was soo schlimmes passiert, dass die 5 Minuten nicht ausreichen, dann reichen sie vielleicht so oder so nicht. Was das verständlich?

@Geburt: Nächste Woche schauen wir das KH an. Was für Fragen stellt ihr, was ist echt wichtig? Ich wollte mir ne kleine Liste schreiben, damit ich nichts vergesse. Montag spreche ich mal mit meiner Hebi, was sie von einer ambulaten Geburt hält. Für mich kommt das immer mehr in Frage, falls alles gut sein sollte.

@Paten: Puhh... öhem...  noch gar nicht wirklich drüber nachgedacht. Irgendwer hatte das gesagt, ich glaube Paten müssen 18 sein, oder?  Die Kollegin würde ich wohl eher nicht als Patin wählen.

@Oropax: Hihi.. danke! Schön wärs, ich hab das mal probiert. Aber da höre ich so laut das Blut in meinen Ohren rauschen, dass ich auch nicht schlafen konnte. Bekloppt, ich weiß. ;)  ::)

lotta

Paten... naja, es kommt darauf an, wofür die Paten sein sollen...

Kirchliche Paten müssen eben vollwertige Mitglieder der Gemeinde sein - das sind sie bei den Protestanten ja nach der Konfirmation...

andre Paten gibt es rechtlich gesehen meiner Meinung nach nicht...  ???
unvergessen

delphin78

hallo,

also kirchlich sind wir alle nicht.
und trotzdem möchten wir gerne 2 paten für unseren krümel haben.
die tante von meinem schatz steht definitiv fest. auf sie können wir uns auch 100%ig verlassen.
man weiß ja nie, was mal passiert. sie hat keinen mann und keine kinder und sie freut sich tierisch  ;D

@ lotta: hab eben den bericht in der zeitung gelesen. ist ja wohl echt der hammer.
wie kann man ein baby klauen???? da muss man schon echt krank sein.
gott sei dank ist ja alles gut gelaufen und die kleine wurde wieder gefunden und das auch noch gesund und munter. hätte alles auch anders ausgehen können.
mach dich aber nicht verrückt deswegen.

@ sarkana: nur 2 berliner???? das ist doch net viel  ;)
oropax kann ich auch nicht ab, da nervt mich mein blut auch.

@ mazel: viel spaß beim umzug.

wie war denn euer treffen, habt ihr bilder gemacht. würde mich nämlich interessieren, wie ihr ausseht.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Silmaja

Ich wollte gerade ein Foto zu meinem Text einfügen, da war alles weg...

@all: Danke für eure lieben Worte!  s-winken

@Mazel: Danke, deine Worte: "bisher war doch alles gut", haben mich auf dem Weg nach D´dorf begleitet!

@Sarkana: Danke! Ich werde die SS jetzt viel entspannter geniessen können. Klar, kann noch immer etwas passieren, aber unsere größte Angst wurde uns genommen!
Geht es eurem Freund sehr schlecht? Ich finde es lieb von euch, daß ihr ihn aufgenommen habt. Das ist Freundschaft! Ich weiß, daß es auch sehr belastend sein kann, wenn es jemandem im nahen Umfeld wegen Liebeskummer oder ähnlichem schlecht geht..
Das  Thema ambulante Geburt entscheidet sich für mich ja nun erst nach einem Gespräch mit einem Internisten, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Berichte doch mal, wie deine Hebamme dazu steht.

@Dephin: Diese Kollegin käme für mich auch nicht mehr als Patin infrage.
So wie sie dich behandelt, tut es mir sehr leid für dich - aber eine Freundin verhält sich anders! Eigentlich sollte man solchen Menschen nicht hinterhertrauern  s-hug

@Claudi: Danke! Wir haben drei Bilder mitbekommen, und die Ärztin hat sich sehr gefreut, unsere Tochter kennenzulernen. Sie hat ihr sogar ein Bild ihrer Schwester geschenkt!  :D
Wir können bei Unklarheiten gerne noch einmal vorbeikommen.
Wir haben sehr großes Vertrauen zu ihr.- Übrg. mußten wir keine 5Minuten warten, und waren etwa 30Minuten im Sprechzimmer!

@Lotta: Ich fände es sehr schön, die Schwester + deren Tochter als Paten zu wählen.
Ihr kennt und vertraut ihnen, und das ist doch das allerwichtigste!

@Krümel: Wir haben gestern einen wunderschönen Kinderwagen bei Baby Walz gefunden! Einer der uns beiden sehr gut gefiel. Und dann kam der Preis: 700Euro!! Nee, das ist schon wucher.
Man hat uns gesagt, daß die Lieferzeiten dort bei 1Woche liegen. Also haben wir noch etwas Zeit...

Patenschaften: wir haben unsere Tochter noch nicht getauft,  und der Gedanke war, dies machen zu lassen, wenn die Kinder es bewust mitbekommen. Nun haben wir uns überlegt, beide zusammen Mitte nächsten Jahres oder im Sommer taufen zu lassen.
Muß denn jedes Kind zwei Paten haben?

Darf ich noch mit einem Bild und den Maßen: 20+4: 25cm, 460g nerven?

Silmaja

Und hier nun unsere Prinzessin!

[gelöscht durch Administrator]

lotta

Delphin:   ;) Wir gehen ja in ein anderes KH ;)

Sille: Das ist doch klasse!  Eure kleine Maus ist ja süß!!!  :D :D
unvergessen