MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Moin Mädels,

danke für eure nette Aufnahme.

Bisher ist mir zum Glück nicht schlecht, sondern eher so flau im Magen. Damit kann ich leben.
Morgen 8:45 habe ich einen FA-Termin. Ich bin schon soo gespannt. Die Sprechstundenhilfe meinte zwar, ich müsse wohl etwas warten, weil sie mich dazwischen geschoben hat, aber da warte ich doch gerne!

s-kuscheln

Silmaja

Guten Morgen!

Mein Frauenarzttermin ist ja erst am 31.07. und allmählich kommt jetzt immer mal wieder ein Angstgefühl hoch.
Auch weil es noch 14Tage bis zum Termin dauert, und mein Gyn Urlaub hat, und ich "nur" den Vertretungsarzt spreche.
In meiner ersten Schwangerschaft verstarb unser Zwillingsjunge im fünften Schwangeschaftsmonat, und der Arzt, mit dem ich dannach das erste Mal gesprochen habe, war eben auch dieser Vertretungsarzt.
Und irgendwie habe ich auch diesmal wieder das Gefühl, daß es Twins werden..
Ach mensch...pust.....alle negativen Gedanken ganz weit weg!!!

@ Sarkana:
Hallo und wie schön, daß du so schnell einen Termin bekommen hast!
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!

@Sebastiansmama: wie geht es dir?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Jen

Huhu wieder da vom Kinderschwimmen, das Größte für meinen Schatz  :D jetzt liegt er k.o. im Bett und ich hau mich auch gleich hin. also das ist das einzige anhaltende Anzeichen, diese extreme Müdigkeit....

Sille, mach Dich nicht verrückt. Jetzt sieht man noch nix, hast ja gesehen, wie enttäscht wir waren, dass man so früh nix sieht. In zwei Wochen siehst Du dann Deinen Krümel, oder mehrere  ::) gleich richtig und mit Herzbubbern  :-*

Claudi, ich sag ja, mir gehts auch so, nur schlafen  :P aber unsere Großen machen da nicht so mit  ::)

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Eisblume1981

Huhu.

War grad zum Ultraschall. Krümel ist noch nicht zu sehen, aber die Schleimhaut ist gut aufgebaut *freu*

Trotzdem wurde ich jetzt schon zur Risikoschwangeren eingestuft, weil die beiden Hormonwerte nicht stimmen. Mein nächster FA-Termin ist am 06.08. (sooooo lang!), bis dahin muss ich nur für die Hormonspritzen hin.

Dazu grad die nächste (zugegebenermaßen etwas ecklige) Frage: seit ungefähr 2 Stunden habe ich massiven Ausfluss. Meine ganze Unterhose ist klitschnass. Ich dachte zuerst ich hätte Blutungen, aber das ist einfach nur klar, wie Wasser.

Ist das normal? Oder kommt das von den Hormonspritzen die ich heute morgen bekommen habe?

LG
Eisblume

SebastiansMama

Wollte nur Bescheid geben das es mir gut geht, ich hab keine Internetseiten mehr besucht bei denen es sich um ß-HCG-Werte dreht. Ich hab auch ganz andere Sachen im Kopf.  :)

Ich hatte vor 4 Wochen einen Unfall und mein Auto war ein wirtschaftlicher Totalschaden, heute ist er in der Presse gelandet und morgen steht im Autohaus mein fabrikneuer Dacia zu Abholung bereit, mensch ich kann Euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin  ;)

Mein erstes "neues" Auto das ganz alleine meins ist. Der andere war schon 14 Jahre alt und ich hab Ihn die letzten drei gefahren und da wäre ein Kratzer oder Beule nicht so schlimm gewesen, aber jetzt, nagelneu, da hab ich schon ganz schon Respekt davor.

Und jetzt werde ich noch einkaufen, brauch ja einen Duftbaum, irgendwas zum vorne reinhängen u.s.w.

Ihr seht ich hab gar keine Zeit über andere Dinge nach zu denken  ;D

Wie gesagt, mir geht es gut, ab und zu zwickt es in den Leisten, ich bin hundemüde, hab null Hunger, aber sonst alles klaro !!!

Hoffe Euch geht es allen auch gut, melde mich wieder, vielleicht mal mit einem Bild von meinem neuen Schlitten morgen ....

Liebe Grüße  :-*
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Potti27

Hallo Ihr lieben!

Schaffe es leider im Moment nicht all zu oft hier zu sein...deshalb habe ich galube ich den Überblick ein wenig verloren :-[

@ Sarkana herzlich willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit.

@ SebastiansMama prima das die Werte in Ordnung sind. Schön die negativen Gedanken bei Seite schieben ;)

@ Jen wie sieht es bei Dir aus? Wieder etwas wach  ;D

@ alle einen schönen Tag

@ Me versuche immer postiv zu denken, habe aber immer noch voll den Hänger. Habe so oft so dolle UL Krämpfe. Ich weiß das es normal sein kann, aber es beunruhigt mich immer weiter.
Ich steiger mich da wohl manchmal etwas rein. Nur meine Ängste sind einfach so groß, das ist doch auch nicht mehr normal oder? Ich sage mir immer das alles gut geht...ich war die ganzen Tage immer so undendlich müde, hätte im stehen schlafen können, und seit gestern bin ich gar nicht mehr sooo müde wie sonst, jetzt habe ich schon Angst das das fast einzige SS Anzeichen was ich hatte nun auch verschwindet...und mache mir wieder Sorgen. Wahrscheinlich spinne ich oder?        :-[       Sorry für´s jammern       :-[

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Jen

So Mittagsheie zuende  ;D

Eisblume, erstmal schön, dass der FA zumindest eine gut augebaute Schleimhaut gesehen hat  :D dann schade, dass es eine Risiko-Ss ist  :-\ und mit Hormonspritzen kenn ich mich gar nicht aus, sorry....ich bin auch etwas "feuchter" als sonst, aber nicht so extrem wie Du sagst. Zur Not immer beim FA anrufen und nachfragen.

Sebastiansmama, mensch schön, dass es Dir gut geht  :D und neidischbin aufs neue Auto  ::) viel Spaß beim Abholen und rumcruisen, da vergisst Du Deine Sorgen schnell.

Potti,  s-hug ja Hänger kenn ich gut  ::)  ich mach mir auch ständig Sorgen Mausi, aber wie Du selbst sagst think positive ! Anzeichen können kommen und verschwinden, ohne dass es was zu bedeuten hat. und Du nervst nciht mit Jammern, dafür sind wir ja hier  s-hug
Ich glaube wir sind alle beruhigter, wenn wir endlich das Herzchen sehen, ich kanns auch kaum abwarten.

So HUNGER hab, bis später  :-*

Potti27

Danke Jen  :-* ! Habe eben auch nochmal mit meiner Cousine tel. Sie hat mich auch nochmal ein bißchen beruhigt. Bei so viele lieben beruhigungen gehts mir doch schon ein bißchen besser jetzt.

@ herzchen schlagen bin so aufgeregt, es dauert noch soooo lange. Die Tage ziehen sich immo wie Kaugummi *mitdenFingerntrommel+

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Cosima77

Tach Ihr Lieben,

@ Sarkana: Welcome!!!  :D  Ich hab auch ne Bekannte mit PCO. Sie basteln schon ewig, leider ohne Erfolg... Super, dass der Schuss diesen Monat trotzdem bei Euch gesessen hat!  ;D

@ Jen: Ganz so extrem ist meine Müdigkeit nicht, aber es ist schon mehr als sonst. Bist Du immer noch so aufgeregt und besorgt...?

@ SebastiansMa: Siehste, so ein neues Möppel lenkt doch gleich ab!  ;)  Ich denke, dass ich deshalb viel ruhiger bin, als in der ersten SS. Schließlich habe ich noch ein großes Kind, was mich auf Trab hält...

"Nässe": Bei mir ist auch mehr Ausfluß, als sonst da. Nicht so angenehm, aber was solls: pfeif drauf! ;)

@ Eisblume: (auch Kurve bei WuKi hat) Ich drück Dir die Daumen. Ist ja schon mal gut, dass sie das mit den Hormonen von Beginn an wissen.

Motorradtour: Ich denke, ich werde es lassen. Habe mir die komplette Kombi mal angezogen heute (geborgt von einer Bekannten gleicher Statur und Größe). Im Bauchbereich ist mir der Druck der Klamotten schon nimmer angenehm. Ich hab jetzt noch nicht zugenommen oder so, aber zB. nachts habe ich jetzt schon eine Nachthose von meinem Mann an, weil mir bei meinen die Gummis kneifen.
Ich werde mir also mal meinen Nachbarn beiseite nehmen müssen... *pfeif* Und meine "Klamottenverleiherin" werde ich bitten, alles bis in ca. 1,5 - 2 Jahren gut aufzuheben und keinesfalls zu verkaufen... ;)

Das wars von mir...

LG Cosima

Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Jen

Potti  :-* kein Problem, ich bin ja genauso  ::)

Cosima, ja leider bin ich immer noch nervös  :-\ aber ist schon ein bißchen besser geworden. Die Natur wirds schon richten, aber wenn das Herzchen schlägt, mach ich tausend Herzhüpfer  :D
Motorrad, würde es wahrscheinlich auch lassen, Ich bin zwar noch nie gefahren, aber ich bin doch wieder etwas vorsichtiger...was ich nicht lassen kann, ist mein Koffein immo  :P ich bin ja kein Kaffeetrinker, aber ich liebe EnergyDrinks und da muss mindestens einer am Tag sein, menno....aber ich versuchs zu reduzieren, ein bißchen darf man ja und sonst hab ich echt keine Laster...

LG

Naddl880

@sebastiansmama: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit. Der wird dich hoffentlich auf andere Gedanken bringen.

@cosima: Ist vielleicht auch besser wenn du das Motorradfahren sein lässt (gut, dass du in die Klamotte nicht reinpasst ;) ).

@potti: Schau nach vorn. Es wird bestimmt alles gut. Klar wäre es traurig,wenn nicht, aber im Moment kann man doch eh nichts ändern. Es wird trotzdem bald ein süßes klienes Würmchen auf dem US winken!!!
Ich hab auch kaum Anzeichen, ausser Unwohlsein morgens beim Aufstehen und leichtes Brust-Aua. deke, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

@jen: Tststs, Energy Drinks? Na pass bloss auf, dass das Baby nicht irgendwann wilde Parties in deinem Bauch feiert, wenn du es so aufputschst. ;D

@sarkana: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!!! Viel Spass morgen beim FA!

Eisblume1981

@ Potti: mir geht es genauso. Ich hab noch gar keine Anzeichen. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nix. Statt dessen Krämpfe als käme die Mens jeden Moment. Aber wir dürfen uns einfach nicht verrückt machen. Wir können doch sowieso nichts ändern. Leicht gesagt .... ich weiß. Ich mach mich ja auch selbst verrückt. Aber wir schaffen das. Und im März halten wir alle unsere kleinen gesunden Würmchen im Arm. Jawoll!!!! :)

@ Jen und Energy Drinks: die kann ich im Moment überhaupt nicht sehen. Genauso wenig wie Kaffee. Und normalerweise geht morgens gar nichts ohne Kaffee. Im Moment jedoch kann ich ihn nicht riechen. Aber sind nicht gerade diese Energie Drinks gefährlich? Oder bin ich mal wieder zu überempfindlich?

@ Cosima: eigentlich spricht ja nix gegen eine Motorrad-Tour. Aber hör einfach auf den Bauchgefühl. Das ist immer das Beste.

@all: ein paar Fragen:
- Seid ihr auch so verunsichert wie ich? Ich höre im Moment auf jedes kleines Ziepen in meinem Körper und mach mich somit verrückt. Geht es euch auch so? Kann mich kaum ablenken.
- Bilde ich mir das ein, oder kann es tatsächlich sein, dass mein Jeans am Bauch drücken? Ich hab noch kein Gramm zugenommen und bin erst in der 4. Woche. Wie kann das sein? Oder ist das auch mal wieder Einbildung?
- wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber? Bin im Moment krank geschrieben und mußte eine Krankheit erfinden. Denn eigentlich will ich es erst nach der 12. Woche sagen.

So ..... Sorry Leute, aber ihr seid im Moment meine einzigen Ansprechpartner für sowas. Mein Mann lacht nur milde wenn ich ihn was frage und meine Mutter ist der festen Überzeugung, ich übertreibe maßlos ("Früher gab´s das alles auch nicht"). Also nimmt mir meine Fragerei bitte nich übel.

LG
Eisblume

Jen

Eisblume, sei doch froh, dass Du keine solche Gelüste hast  ;) ich halte es ja im Rahmen. Kaffee darf man bis zu zwei Tassen am Tag und einem Energie Drink ist auch nicht viel mehr Koffein drin. Ich denke, ich werds auch bald mal sein lassen  ::)  GsD trink ich überhaupt keinen Alkohol, schon seit Jahren nicht mehr und rauchen auch schon seit Jahren nicht mehr, da bin ich schonmal froh.
Keiner nimmt Deine Fragen übel. wer nicht selbst in der seleben Lage ist, versteht uns oft nicht.
Vermutlich hast Du ein anderes Körpergefühl am Bauch und fühlst Dich schnell erdrückt von Hosen etc... ich mach mich auch schnell verrückt, versuche aber mich abzulenken.
Du kannst es Deinem Arbeitgeber sagen, wann Du willst, es gibt keine Richtlinie. Aber wegen dem Muschu sollte man es rechtzeitig machen. In einem anderen Thread ging es auch darum, blätter mal ein bißchen dann findest Du ihn.
Du musst übrigens keine Krankheit erfinden, Deinen AG gehts eigentlich nix an, warum Du krankgeschrieben bist.
Laß Dich von Deinem Umfeld nicht verunsichern und sag Ihnen dass Du Unterstützung brauchst und kein Lächeln oder blöde Sprüche.  s-hug

LadySunshine

*reinschleich*

Sarkana  :o was lese ich da? Du wirst eine Märzmami?? Wünsche dir alles alles Gute!!
Tut mir leid, dass ich so klang heimlich aus dem Warti-Thread weg bin... *schäm*  :-[
Meine ersten Tage hier im Forum habe ich in deinem Thread verbracht  :D

Euch allen weiterhin eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft!!!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mazel

Hallo an alle,

na das war ja mal ein gute FA- Besuch, Blubbers Herz pocht heftig und ich bin laut Länge 6+6 und laut Fruchthöhle 7+0, also identisch, fast!
Dieses mal hat er michaus vollem Herzen gratuliert!!!
Will auch zwischen den Ultraschallterminen ab und an US machen, um immer den aktuellen Stand der Organe zu sehen, ist da wegen Nils´Herzfehler direkt vorsichtig!
Dazu werd ich auch zwischendurch in die Kardiologie der Uniklinik Homburg fahren, dort bieten sie Müttern von herzkranken Kindern noch speziell Ultraschall an und die wissen ja nun wirklich, wies aussehen soll.
Also super gelaufen!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sarkana: Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

@Gelüste: hab ich furchtbar viele, also nicht lachen, hier kommts: Obstkonserven, Harzer Käse(hab ich seit meiner letzten SS nicht mehr gegessen) Brühe mit Nudeln, die Sahnesoße von den Heringen mit Gurke...,kalter Saft oder Schorle

Gar nicht geht mehr: Kaffee, Nutella, generell keine Schoki und insgesamt kaum Süßkram

.....das kann ja noch heiter werden!!!!!!!!!!!!!! 8) ::)

@Auto, ich bekomm auch ein Neues: bin jetzt immer A-Klasse gefahren, aber da rappelt ja alles, nie wieder und nu kommt ein A4, bin schon ganz gespannt, also Sebastiansmama, ich wünsch dir viel Spass morgen, kann es nachempfinden und immer ein s-engel auf deinem Weg!

So nu war ich schon wieder so lang, wünsch euch noch einen schönen Abend
MAzel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Dannichen

Hey ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder!! Gestern ging es einfach nicht, ich bin schon um halb neun  :o ins Bett gegangen weil ich so müde und kaputt war!!! Mitgelesen habe ich heute schon, jetzt wollt ich mal antworten!

@ Sarkana: Schön!! Wieder eine neue Märzmami!! Herzlich Willkommen!! Und eine schöne Kugelzeit!!!

@ SebastiansMama: Mensch du hast ja was mitgemacht!!! Ich bin auch schon gespannt auf meinen Termin! Hoffentlich sieht man endlich was!

@ Jen: Mittagsheia?? Ich hätt auch schlafen können heute! Und gestern, und vorgestern...  :D

@ me: bin sehr müde und habe noch eine anstrengende Zeit vor mir. Muss Sonntag auch arbeiten und dann gleich Montag wieder raus!!  :-\
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

Guten Morgen!

Gleich gehts auf zum 1. FA Termin!!!!  ;D ;D

Jen

Guten Morgen,

Sarkana, ich drück Dir alle Daumen, berichte mal was er gesagt hat  :D

Dannichen, ohje dann halt schön tapfer durch beim arbeiten. Ich hab zwar auch ein bißchen Streß so mit einem wilden Kind zuhause, aber zumindest kann ich zwischendurch mal durchatmen und vorallem Mittagsheia machen  ;)
ICh denk an Dich am Woende, das schaffst Du  s-hug

Mazel, jaaa schööön herzlichen Glückwunsch zu bubbernden Herzchen  :D das freut mich. *auchwill*

me, ja mein Sohn hat mich wieder früh geweckt, das schreit wieder nach Mittagsheia  ;D ansonsten hab ich keine Wehwehchen....
Wünsch Euch einen schönen Tag  :-*

Sarkana

War nicht so toll. Man sieht nix und ich muss jetzt jeden 2. Tag zum US und Blutabnahme.

Muss mir jetzt erstmal selbst Mut zureden, sorry, dass ich auf keinen eingehe.

s-kuscheln

Eisblume1981

Huhu :)

@Jen: also erstmal danke für deine Antwort. Das mit den Energie Drinks war keinesfalls als Belehrung oder gar Vorwurf gemeint. Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden  :-\  . Das war wirklich nur eine neugierige Frage, weil ich eben selbst so unsicher bin.  Ich habe z. B. letzte Woche Samstag noch richtig Alkohol getrunken. Könnte mich dafür ohrfeigen, aber ich wußte noch nix von der SS und war fest überzeugt, dass diesen Monat nix passiert ist. Aber da das Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt, kann ich sowieso nix ändern.

@ Mazel: herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herzchen! Ich beneide dich :) . Hoffe, dass ich das Herzchen am 06.08. sehen kann. Aber das dauert noch sooo lange. Wünsche dir alles Gute für die weiteren SS. Du bist aus dem Saarland? Ich auch! Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?

@ Danninchen: diese Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Bin im Moment auch immer spätestens um 21:00 Uhr im Bett. Dafür aber immer schon um 06:00 wieder wach. Überanstreng dich nicht! Sonntag arbeiten und Montag auch wieder raus hört sich nicht gerade erholsam an. Pass auf dich auf  :-*

@ Sarkana: Mach dir nichts draus. Bei mir hat man gestern auch noch nichts gesehen. Und ich krieg nicht mal alle 2 Tage Blut genommen und Ultraschall. Ich muss jetzt bis 06.08. warten bis ich wieder etwas erfahre. Kriege nur 2 x pro Woche diese Hormonspritzen, weil die Werte nicht ok sind. Trotzdem wird nicht kontrolliert. Find ich nicht so doll. Dass man jetzt noch nichts sieht ist normal. Mach dir nicht so viele Gedanke. Das wird alles gut!!  s-hug

@ me: wie immer. Mach mir zuviele Sorgen. Einerseits fühl ich tausend Anzeichen (Bauchschmerzen wie Mensziehen, Müdigkeit, Kaffee schmeckt mir nicht, ... ), andereseits fühl ich mich total unschwanger, weil ich überhaupt gar keine Übelkeit verspüre. Man sagt doch immer, dass Übelkeit ein gutes Zeichen wäre. Ich spüre davon gar nichts. Wann beginnt denn die Übelkeit normalerweise? Komme morgen in die 5. Woche.

LG
Eisblume

Sarkana

@Eisblume: Danke.  :-*  Ja, das wird schon alles. Hab trotzdem gehofft, dass man wenigstens eine Fruchtblase erkennt oder so. Ich muss jetzt immer hin um eine EL-SS auszuschließen.

Heute ist mir viel schlechter als die letzten Tage. Bisher war mir immer nur so flau im Magen, aber langsam wird es schlimmer. Naja, kann auch an der Aufregung liegen. Nachher hab ein ein Gespräch mit meinem Chef. Ich hoffe, das lenkt mich etwas ab.

@Mazel: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :D :D

s-kuscheln

Eisblume1981

@ Sarkana: mein FA hat gestern schon vor der Untersuchung gesagt, er wird jetzt noch nichts sehen können, aber er will trotzdem gucken, ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist.
Hab aber gerade erfahren, dass ich am Dienstag wieder in die KiWu-Klinik soll und die dann auch noch Ultraschall machen wollen. Dann bin ich bei 4 + 3, also so weit wie du jetzt. Ich berichte mal. Mach dir aber keine Gedanken. Bei jeder Frau ist das anders.

LG
Eisblume

Sarkana

Zur Schleimhaut hat er gar nichts gesagt. Und natürlich habe ich auch nicht daran gedacht, danach zu fragen.

Ach menno und jetzt ist natürlich zu Hause niemand zu erreichen.

Mazel

Guten Morgen,
da ich über das Wochenende kinderlos bin, hab ich mal bis 9 geschlafen, ich schließ mich da euch an, das Bett ist grad der Lieblingsplatz in meinem Haus ::)

@Sarkana: Koopf hoch, du bist ja auch noch sehr früh dran, aber beruhigend ist doch, dass du nicht so lange in Ungewissheit gelassen wirst, sondern jeden 2. Tag hin kannst. Ich versteh deine Ängste, aber du wirst sehen in ein paar Tagen strahlst du wieder!!! s-hug

@Eisblume:
komme nicht aus dem Saarland, sondern aus Bitburg, mein Sohn Nils wurde in Homburg jetzt schon 2x am Herzen operiert. Zu dem Zeitpunkt hab ich aber auch noch in Saarburg gewohnt. Wo kommst du denn her?

Bei meiner 1. SS trat die Übelkeit erst sehr spät auf, erst so ab der 7.Woche, glaube ich, aber dafür heeeftig, hab rund um die Uhr erbrochen, war 6 Wochen krank geschrieben und hab dann noch im Wechsel Urlaub-krank gemacht. Da hörte es auch erst so Ende 4. Monat auf.
Daher bin ich ja jetzt auch etwas "ängstlich", mit einem kleinen Kind ist nochmal so ein Ablauf kaum zu schaffen. Diesmal begann es aber Ende 5. Woche und ist dafür erträglicher, 1x pro Tag übergeben ist ja noch verhältnissmäßig gering zur 1.SS, wenn mir nur nicht den halben, teilweise ganzen Rag so übel wär....

Liebe Grüße
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

lotta

So, nachdem ich mich jetzt einmal komplett durch den Thread gelesen und mir aber trotzdem irgendwie nichts gemerkt habe ;) , traue ich mich auch mal:

Ich habe gestern den erlösenden Anruf bekommen, dass ich schwanger bin!

Zur Vorgeschichte und zu mir:
Ich bin 34 3/4 und mein Mann ist 36 3/4. Wir kommen aus dem südlichen Umland von Hamburg, haben im März 2006 kirchlich geheiratet und da auch direkt angefangen zu üben... es dauerte dann 17 ÜZ, bis ich vergangenen Sommer einen positven Test in der Hand hatte... Erst lief alles super, aber in der 10. Woche hatte ich dann eine MA.  :(
Als es dann nicht wieder klappen wollte, sind wir Anfang 2008 in eine Kinderwunschklinik gegangen und haben im April und Mai 2 stimulierte Inseminationen gemacht (Eizellreifung wird unterstützt und dann wird das Sperma direkt in die GM eingebracht) leider beide negativ...  s-supertraurig
Anfang Juni hatte ich dann eine Bauchspiegelung und im Zyklus drauf haben wir unseren letzten IUI (Insemination) Versuch gestartet. Danach wären wir zur Invitro-Fertilisation gewechselt... ???

ES HAT GEKLAPPT!!!    Bei ES (IUI) +13 hatte ich schon einen HCG von 185!

Derzeit bin ich mir irgendwie ganz sicher, dass alles gut gehen wird!

Laut Rechner ist mein ET der 26.03.09 am 24. soll ich noch einmal zum US und BT... schauen, wie die Werte sich entwickelt  haben.  :D Danach fahren wir erst einmal in Urlaub und danach ist dann der "Abschlusstermin in der KiWu-Klinik", bevor es zum "normalen FA" geht
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!