MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ab heute sind wir alle im 6. Monat *freu*  s-so  Heute ziehen wir dann auch im Laufe des Tages um  ;) Benachrichtigung an die Moderatoren ist auch schon raus.

@NRW-Mädels
Ich fand es total klasse und hatte viel Spaß mit euch. Würde mich freuen wenn wir das mal wiederholen  :D

@Shopping im CentrO
Also ich habe eine Jeanshose + 2 Shirts für JJ erstanden  :D

@NRW-Treffen
Beim nächsten machen wir Fotos, versprochen  ;D

@Lotta
Krass dass ein Neugeborenes in eurem KH entführt wurde  :o

@Sarkana
Genau das denke ich nämlich auch, wenn es soo kritisch ist dass 5 Minuten schon zu lang sind, dann kann man wohl wirklich nicht mehr helfen. Naja aber so 100 pro habe ich mich noch immer nicht entschieden. Alles nicht ganz soo einfach. Ich habe halt Angst dass wenn doch was passiert ich mir nachher Vorwürfe mache  :-\

@Paten
Also in der kath. Kirche müssen die Paten wohl 16 Jahre alt sein bzw sie müssen gefirmt sein. Wir hatten uns letztes Jahr wg. Anton erkundigt. Daniels kleiner Bruder ist erst 14 Jahre alt. Aber wir hätten ihn nehmen können wenn er gefirmt wäre und der andere Pate katholisch und über 18 ist.

@Sille
Super toll euer Bild von eurer Maus  :D Schön dass du dich dort auch so gut aufgehoben fühlst  s-hug Ach kann nicht sagen wie sehr ich mich mit dir freue  :-* Das Bild in deinem Banner von eurer Großen gefällt mir total gut, sie ist ja auch sooo eine süße Maus  :D

@Kinderwagen
Naja unser Kiwa hat über 700 € gekostet  ::) Und er ist nicht vergoldet  ;D

@Mazel
Bei dir wird Dienstag bestimmt auch alles bestens sein  s-hug Du weiß ich denke ganz ganz doll an euch  :-* Glückwunsch zum neuen Kiwa  :D

@Danninchen
Ich will Fotos vom Bauchnabel sehen  ;D Meiner ist jetzt komplett raus, ich finde das witzig.

@Bina
Oh je da habt ihr ja was hinter euch!! Gute Besserung an deinen Sohn! Ich hoffe er erholt sich schnell  s-hug

@Tanni
Habt ihr schon ein KiZi für Jan ausgesucht?

@me
Gestern waren wir mit Daniels Brüdern und der besten Freundin bei IKEA, danach noch bei Saturn. Haben Mario Kart für die Wii gekauft, total lustig  ;D Bei IKEA haben wir in der Fundgrube auch ein Schnäppchen gemacht *freu* Naja waren den ganzen Tag nur unterwegs, mal schauen ob es heute besser wird  ;D Mehr später ihr Süßen  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Mazel

Guten Morgen Mädels,

allen von gestern und heute ein Glückwunsch zum Bergfest s-so

@Bina: ui, da hast du ja echt was mitgemacht, wie alt ist denn dein Sohn? Gut, dass der Mutterinstinkt mal wieder richtig war, wünsch euch allen bald eine ruhigere Zeit zu Hause, erholt euch gut!!!

@Nacht: Junior meinte um 3.30 erst Händchen halten, dann zu Mama ins Bett und dann "Nils kann nicht mehr schlafen"... erst ab kurz nach 5 war wieder Ruhe, dafür aber bis 8.15 Uhr! 8)

@KiWa: haben von TFK den Joggster, wollten den ja extra ohne drehbares Vorderrad, nach einer Stunde hat mein Freund gesagt, wir rüsten das Rad nach ;D. Aber das bestell ich aber gleich im Net!
Da sind überall Taschen, sogar Händwärmer im Fusssack, ein Moskitonetz kommt aus dem Verdeck aus der Kante, sehr geländegängig.... echt toll, die haben gut mitgedacht!

@Sarkana: nach so einem Friseur geht es einem doch gleich wieder besser, ich werd ihn mir auch demnächst gönnen! Hast du Pflanzentönung oder normal, da da sind sich ja alle uneinig! Hätte gern wieder ganzes Programm mit Strähnen und Tönung!

Viel Spass heute mit euren Freunden!

@Bewegung: wir konnten gestern beim fernsehen sogar immer eine kleine Beule aus meiner Seite "rausspringen" sehen. Jetzt geht es wohl richtig los!

@Wetter: was sagt das Wetter denn bei euch? Hier regnet es in Strömen, dabei wollten wir doch in den Wald eine Runde um den Stausee drehen :'(
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

@Friseur: Ich habe eine "normale" Tönung genommen. Mein FA meinte nicht Färben. Aber das ist ja nochmal was anderes. Meine Friseurin meinte auch, dass ist unbedenklich. In den ersten 3 Monaten hätte ich es auch nicht gemacht.
Außerdem nimmt man über die Kopfhaut nicht soviele Substanzen auf. Ich darf ja z.B. auch meine Cortisoncreme weiterhin auf dem Kopf benutzen.
Von daher halte ich das Risiko für eher gering, da ists glaube ich schlimmer, einmal bei uns durch die Fakulatät zu laufen und die ganzen Lösemittel einzuatmen.

@Wetter:  :-X Kein Kommentar... *brrrr*

@Umziehen: s-so JUHU s-so
Mädels, überlegt euch mal, wie schnell die Zeit vergeht! Ich kanns kaum glaube, hab doch gerade erst den positiven Test in der Hand gehalten.  :o

Silmaja

Guten Morgen!

@Tanni: Glückwunsch zum Bergfest!

@Lotta: ich weiß nicht, von welcher Firma dieser Kinderwagen war. Wir fanden den Preis ja ziemlich heftig (vor allem, weil wir ja noch einen haben), und haben den dann stehen lassen.
Ich achte eigentlich nicht so auf Marken, und das blöde ist, daß ich jetzt auch vergessen habe, welcher von Quinny uns bei Baby One so gut gefallen hat. Aber wir fahren eh noch einmal hin...

Warum sind die Kinderwagen Lieferzeiten in einigen Geschäften so enorm lang?
Haben die denn keine Lagerhallen? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

@Claudi: Danke, lieb von dir!
Wir waren am Donnerstag ja auch noch im Centro. Ich fahre auch immer wieder gerne dorthin, und
freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt!
Was ich dich noch fragen wollte: du hattest doch vor kurzem ein Gespräch mit deiner Therapeutin. Ging es dir danach besser? Ich habe mal bei einem Psychologen gearbeitet, und weiß, wie anstrengend solch ein Gespäch für die Patienten sein kann...

@Vorderwandplazenta: Die Ärztin in D`dorf hat mich nochmals darauf hingewiesen, daß man, auch als Zweitgebärende das Kind oft erst nach der 23.SSW spürt.

@Dannichen: Viel Erfolg beim Babyzimmer gucken! Wir haben uns auch noch nicht entschieden, ob Jamila oder das Baby neue Möbel bekommt..

@Bina:  s-hug Meine Güte, was ihr mitmacht! Zum Glück ist bei deinem Sohn bald wieder alles in Ordnung! Gute Besserung für euch beide!

@Mazel: ich finde auch, daß es mehr Mädchen als Jungenkleidung gibt.
Gucke mal bei Jacko-o, vielleicht findest du dort was schönes..

@Sarkana: Hat der Friseur wegen der SS bestimmte Pflanzenfarben genommen? Ich hatte vor, etwas heller zu werden, finde den Übergang nun aber nicht so toll, und habe schon überlegt, mir Strähnchen machen zu lassen. Das sieht bei dunklem Haar aber auch oft bäh aus...

Bis später

Silmaja

Danni78

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Hier scheint noch die Sonne, mal sehen ob sich das hält, wäre ja schön.

@Tanni+Janni: Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du auch im 6. Monat und wir können umziehen!  s-so

@Claudi: Ich fand es auch super am FR, können wir gerne wiederholen. :)

@bina: Gute Besserung an Deinen Kleinen!

Schnuffy

Soho ihr seit jetzt umgezogen!
Ich gratulier euch allen nochmal zum Bergfest und wünsch euch viel Spaß hier!
LG Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sternchen♥

Supi danke Schnuffy!

JUHU MEIN ERSTER POST IM NEUEN BEREICH  s-so Auf die restlichen 5 Monate hier  :D

Knops

Juchuu, dann sind wir ja alle jetzt über die Hälfte  ;D

@Jen, *tätschel* bald bist du wieder besser drauf  :-*

@mazel, Glückwunsch zum Kiwa  :D zu Dunkelblau passt beige doch sehr gut bzw kieselfarben  ;) hab den TFK noch gar nicht live gesehen, auf den Fotos gefällt er mir aber  :D

@Bina, gute Besserung deinem Grossen, da kriegt man ja einen ganz schönen Schreck  :-[ :-X

@Sille, sooo ein tolles Foto von deiner Kleinen  :-*

@Danni, na dann ist die Sonne von uns gestern zu euch gewandert  ;D hier ist heute sehr herbstiges Wetter  8)

Mir gehts ja ansich gut, will nicht meckern, aber schlecht ist mir eigentlich immer mehrmals am tag  >:( und Sodbrennen wird abends jetzt zur Regelmässigkeit  ::)
gestern war bauchkrümel recht ruhig und friedlich, heute morgen hat er sich aber schon bemerkbar gemacht.. jeden tag kann er ja auch nicht remmidemmi machen  ;D

Wir fahren gleich zum verkaufsoffenen Sonntag und da will ich mal schauen ob ich süsse 2Teiler ohne Nicki in 56 kriegen kann  ::) Strampler hab ich genug, und Nicki mag ich gar nicht, gibts ja aber fast nur  :P

Man kriegt ja schon süsse sachen für Jungs, aber für Mädels irgendwie mehr  ;D

Danni78

Sarkana

Jippie... nun sind wir hier! s-so

Und es kommt mir gleich wieder so vor, als wäre es agr nicht mehr lange hin bis wir unsere Krümel im Arm halten.

Dannichen

Jippiiie wir sind umgezogen!!  s-so Danke Schnuffy!!

@ Bina: Gute Besserung für deinen Sohn, das er schnell wieder fit ist!  :)

@ Sille: Fahren heute Nachmittag hin, bin schon so gespannt!!

@Krümel: Sodbrennen ist richtig doof, hatte das zum Glück nur 2 mal bis jetzt. Mit der Übelkeit ist aber zum Glück schluss! Drücke die Daumen das es bei Dir auch endlich nachlässt!!

@ Sarkana: Hast du viell. ein Foto für uns mit neuer Frisur?? *neugirig-bin*

@ Wetter: Bis jetzt grau und nass... bäh, ich möchte gerne mal Sonnenschein hier haben...  ::)  :o

@ all:  :-*

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

Juhuuu! Die Zeit ist wirklich sehr schnell vergangen!

Laut meinem Ticker sind es noch 133Tage

:D

@Krümel: Viel Spaß beim shoppen! Ich wette, daß du nicht mit leeren Händen heimkommst ;)!!
Wegen dem Sodbrennen: hast du Nux Vomica ausprobiert? Soll helfen!

Bis später!

DREA39

Hallo ihr, ( kurz mal schnell mal reingeschaut  ;)  )

habe die letzten Tage versucht hier alles nachzulesen. Bin gestern Abend dann einfach vor Müdigkeit eingeschlafen. Boh, ist immer sooo viel.
Meine Kleine ist gerade aus der Mittagsstunde aufgewacht.

@ HH-Treffen: Scheinbar wurde noch kein Termin gefunden ;o))) ?!
Jen komme wenn von Norden also A7 ...

@ Outing:  Herzlichen Glückwunsch  s-so

@ all: Jipiiiiii umgezogen ....

@ Wetter: Heute Vormittag war es sehr grau und jetzt lacht die Sonne  :D ( nur ein wenig windig ...)

@ all: Kann leider nicht auf alle eingehen. Ist ja auch soooo viel passiert ... meine Kleine möchte unbedingt noch Fahrrad fahren ...
Allen den es schlecht geht Kopf hoch wird schon  ;D Stillkissen (v .Linden - habe ich von einer Freundin, die hat nie gestillt) habe ich noch von der 1. Schwangerschaft ... Zum Glück brauche ich kein neues kaufen.

@ me: " 2. Screening ist supiiii verlaufen. Das kleine Ü-Ei hat sich nur immer versteckt  ;) bzw. schaute immer zu uns ( wusste schon was los ist ... )
Aber es ist alles OK ... keine Auffälligkeiten   s-rofl

Werde nachher noch einmal reinschauen ( wenn ich nicht wieder einschlafe ).

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag  .... s-springen

GLG Andrea

shiri

Hallo ihr Lieben

*jubel* umgezogen *juchhu*

nur kurz....in der Küche wartet Arbeit :)

Meine kleine Madame hat sich gestern zum ersten Mal nach draußen gemeldet (also so richtig)...ich saß im Auto, einen Schal um mit Fransen bis zum Schoß...aufeinmal spür ich einen Stubser und die Fransen von meinem Schal sind richtig weggeflogen...voll süß!!!

Ansonsten ist bei mir alles beim Alten...die Symphyse ärgert mich...
heute ist mein Bauch richtig hart...kann die GM genau spüren....ich denke die Kleine wächst wahrscheinlich wieder (immer schubweise und immer sonntags?!)...meine GM ist jetzt fast auf Nabelhöhe angekommen....
ich freu mich schon total drauf, ob und wann es bei mir auch BLUBB macht :)

Mädels, ich schau später wieder rein.

Schönen Restsonntag und alles Geplagten  s-hug

Eure Shiri

Flätti

Juhu, melde mich auch mal kurz.

Hatten bis gerade Besuch von Schwiegereltern. Die mussten Nachtisch Probe essen. Nächsten Sonntag muss ich doch für 11 Peoples Nachtisch machden.

So wie es aussieht wird es wohl das Advents-Tiramisu von Chefkoch.de geben. Ist ohne Alkohol und ohne Eier.  :D :D

@NRW Treffen: Mir hat es auch total gut gefallen und der Pfannkuchen war super lecker. Wollte zwar erst herhaft und süß kombinieren. Habe mich dann aber doch für einen mit Gouda und Pepperoni entschieden.  ;D Wär auch dafür das wir das noch mal wiederholen. Vielleicht ja sogar noch im Dezember wenn der Weihnachtsmarkt auf hat.  8)

@Kindersitz - Ich habe da mal eine Frage - mal wieder  ::) - ich würde ja gerne den Maxi Cosi Cabrio Fix inkl. der Base haben. Jetzt habe ich gerade mal guckt ob es für den Maxi Cosi auch ein "Kinderwagen" gestell gibt. Also quasi so ein Teil mit Rädern dranne wo ich die Babyschale einfach drauf klicke. Dann müsste ich nicht immer den "großen" Kinderwagen mitnehmen wenn ich ohne meinen Mann unterwegs bin.

@Bewegungen - Ich glaube seit Freitag bewegt sich unser Krümel auch öfter. Aber immer wenn ich dann "fühlen" will ist funkstille. Als ob der nen Radar nach draußen hat und mich ärgern will.  ;)

@FA - Termine - Freitag ist es endlich wieder soweit. Baby-TV. Hoffe es ist alles in Ordnung. Vielleicht sind die Zysten ja auch schon weg oder kleiner geworden. Diesmal kommt mein Männe auch wieder weg. Der fragt dann bestimmt gleich direkt nach wenn ihm was unklar ist und ist nicht wie ich erstmal schweigsam.

@Hebamme - Mittwoch treffe ich zum ersten mal meine Hebamme. Direkt beim FA. Aber da ich nicht in ihrem Krankenhaus entbinden werde glaube ich nicht, dass ich sie wirklich brauchen werde.

@Potti -Weip jemand was neues`? Wie es ihr geht oder so? Claudi du vielleicht?

Mehr später oder morgen.

*knuddel*

Jen

Huhu Ihr Lieben,

Mensch jetzt hab ich uns aber gesucht  ;D und gefunden, juchu  :D
Ich hab auch nachgelesen, aber geh jetzt nicht auf alle ein, sind bei meinem Papa in Hamburg und fahren gleich nach Hause.

DREA: wir fahren hier Schnelsen-Nord auf die A7, von wo kommst Du dann?

HH-Termin: irgendjemand hat den 12.12. vorgeschlagen. Bis jetzt wär es mir recht.

Claudi, danke fürs "Umziehen", hast ja doch immer ein bißchen Mühe  :-*

Krümel, danke fürs Tätscheln  :-* geht auch schon besser, aber irgendwie bin ich echt schreibfaul, aber ich guck jeden Tag rein, ohne Euch gehts doch nicht  s-kuscheln

So wir fahren gleich los, schönen Abend noch  :-* :-* :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sarkana

@Flätti: Und wie kam der Nachtisch an?  *hunger hab*

@Jen: Schön, dass es dir wieder besser geht. Lass es einfach zu, umso schneller gehts vorbei! s-hug

@Kindersitz: Ich glaube für den MC gibts solche Untergestelle.

@shiri: Tja, euer Mädchen steht wohl nicht auf Schals.  :P ;D ;D ;D

@Drea: Super, dass alles in Ordnung ist! *freu* s-springen

@me: War bei meinem Trauzeugen heute zum Kaffee. Und ich dachte es mir doch...  ::) Seine Frau hat 4 Wochen nach mir Termin. Finde ich richtig gut, es ist deren zweites und die beiden Zwerge sind ja dann nahe beieinander.

Öhem.. Rest vergessen, Frisurfoto kann ich morgen mal einstellen.

s-kuscheln

JensseineSteffi

*reinschleich*

Hallo ihr lieben Märzmamis 09!

Wollte euch zum Umzug und zur Halbzeit gratulieren!

*rausschleich*
Lieben Gruß,
Steffi

Danni78

Danke Steffi!  :) Du hast Deine Kleine ja bald schon im Arm, da kann man fast neidisch werden, auch wenn ich die SS genieße.

Sternchen♥

Danke Steffi  :-* Dir schonmal alles Gute für die Geburt!

Ich finde es total ungewohnt jetzt in diesen Bereich reinzuschauen, will noch immer in den anderen Bereich  ;D Vorhin hat mein Mann mal wieder Bauchbilder gemacht und ich bin total geschockt  :o  Aber jetzt wirklich, ich sehe aus wie kurz vor der Geburt. Und das hat auch nichts damit zu tun dass ich soo klein bin. Bei Johanna sah ich erst in der 35. SSW so ähnlich aus  :o Allerdings war er da dann auch insgesamt breiter, jetzt ist er nur schon extrem groß nach vorne, aber noch nicht im Gesamten  ;)

Johanna wollte auch mal Baby küssen  ;)  :-*

Ups schon 20:15 muss schnell zum TV, die Insel kommt  ;)

Dannichen

Ich melde mich auch noch mal:

Kinderzimmer ist klasse, noch voll gut erhalten und würde auch super in das zukünftige Zimmer passen!! Wir werden es auf jeden Fall nehmen, müssen wir nur mal gucken wann wir es abholen.  s-springen Juhuuu!!

@ Drea: Schön das alles ok ist bei Dir und Deinem Ü-Ei!!

@ Flätti: Meine Freundin hat für ihren Maxi Cosi so ein Untergestell gekauft, das ist voll praktisch meinte sie, also ab zum shoppen!  ;D  ;)

@ Shiri: Ist ja toll das sich die kleine so kräftig gemeldet hat!! Schön  :D Mein kleiner Muckel scheint immer Dienstags kräftig zu wachsen, da ist mein Bauch immer ganz stramm und hart...

@ Claudi: Toller Bauch!!! Wirklich schöne Fotos!!  s-hug
LG,
Dannichen

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

@Claudi: Wow!  :o :o :o  Da fällt mir echt nix mehr zu ein.  ;D ;D  Das Bild mit Johanna ist total niedlich. Viel Spaß beim Film, der ist klasse!

@Dannichen: Schön, dass ihr ein KiZi gefunden habt. Ist ja super, dass es auch passt! Wieder eine Sache abgehakt.

Bei meiner Freundin die 4 Wochen nach mir ET hat sieht man noch gar nix. Sie trägt auch noch ihre normalen Klamotten. So unterschiedlich kann das sein.

Mazel

Nabend Mädels,

heute nur kurz von mir, bin mal wieder ko:

@Sarkana: meine Freundin hat auch 3-4 Wochen nach mir und betont immer, dass sie in ihr alten sachen noch reinpasst. Ich wüsste gar nicht, wie das gehen sollte ;D Sie hatte aber bei ihrer 1. SS 30Kg mehr zum schluss und reisst sich diesmal heftig zusammen!

@Claudi: ist ja der superhammer Bauch, seeeeehr schöne Bilder!!! :)

@Dannichen: da könnte ihr ja hinter eine große Anschaffung auf der Liste ein Häkchen machen, das ist doch prima! :D

@Flätti:Ja solche Gestelle gibt es, hab ich gestern noch gesehen!!! Aber keine Ahnung wie teuer, das darfst du uns dann sagen ;)

@Jen: kommt gut und sicher heim!!!Wieviele km sind das denn?

@Drea: und noch jemand, bei dem die Untersuchung gut war. Freue mich für jede von euch mit :D

So, mehr weiss ich nicht mehr!

@me: waren heute in einer Eisenbahnausstellung, mehrere Hallen mit Landschaften und Baustellen... mal hell mal dunkel...was haben meine Männer gestaunt. Ne, konnte man sich auch als Frau gut anschauen! Dann waren wir im Restaurant und hatten ein Vorzeigekind, was sogar Suppe gegessen hat :o (mein Sohn? hatte ich in einer dunklen Halle vielleicht ein fremdes Kind mitgenommen?.... ;D )
Er liegt jetzt schon und ist ko und ich geh auf die Couch! Schönen Abend euch noch!!!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Silmaja

@Claudi: Was für ein Bauch  ???
Sieht aber sehr gut aus! Hat eine ganz tolle Form. Hast du schon mal "Maß genommen"?
Genau so sehen unsere Bauchküsse auch aus, und ihr habt ja auch so einen süßen Lockenkopf!

@Dannichen: wie sieht das Kinderzimmer denn aus? Im Moment favorisiere ich mit hellem Holz.

@Drea: Klasse, das alles in Ordnung ist!

@Mazel: solch ein Kind haben wir gestern auch zum Geburtstag mitgenommen.
:D

@Flätti: die Kinder sollten aber nicht so lange in solch einem Sitz liegen, da das nicht so gut für den Rücken ist.

@Jen:  s-hug

So, und da wir Tatort aufgenommen haben, werden wir uns nun Thiel und Börne anschauen :)