MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mazel

Hi,

@Zuckertest: weiss noch gar nicht wie der bei mir laufen soll, na in 2 Wochen bin ich schlauer!

@Lotta: richtig tolle Bilder hast du da, ich will auch.
Hab ich mir von meiner Mama zu Weihnachten gewünscht. Es ist so schwierig auf die Entfernung sich was auszusuchen, da kam mir die Idee und die werdende Oma hat ja auch was davon ;)

ich hab es andersherum gemacht, alles was schon auf dem Speicher steht ist sortiert und hier verlässt keine Kiste den Raum, eh ich nicht gewütet habe, aber eigentlich hört es sich schlimmer an, es handelt sich nur noch um 4 Kartons. Aber hab mal 4 Kartons voller Plunder oder Kleinkrams ;D

"Geplatzter Igel" hat sich aber super angehört.... ;D

@Flätti: NKOTB waren meine erste und einzigste angehimmelte Boygroup ;), hab es letztens durch Zufall mitbekommen, man die erkennt man gar nicht mehr wieder...

@me: wir fahren nochmal kurz, will Nudelsuppe für morgen kochen und brauch ein Suppenhuhn etc., wäre übrigens eine Idee für alle Erkältungsgeplagten!!!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Dannichen

Boah, ich schlafe 2 Stunden und ihr schreibt hier so fleißig, toll!

Habe aber das Gefühl schon wieder alles vergessen zu haben was ihr geschrieben habt... ???  ::)

@ Zuckertest: Wird bei mir auch mit CTG und US zusammen gemacht.Ganz praktisch: Man trinkt die Zuckermischung und kommt dann ans CTG. Das heißt man macht im Prinzip 2 Sachen auf einmal. Habe das letztens mitbekommen bei einer Schwangeren in der Praxis. Naja werde ich sehen wie das läuft.

@ ausmisten/umräumen: Kein Bock. Nein, es gibt nur die Weihnachtssachen die etwas durcheinander sind. Aber da gehe ich dann zum ersten Advent bei und dann ist ja nix aufzuräumen wenn ich alles in der Wohnung verteile  ;D  :P

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

Halli, hallo  s-winken

Oh, es ist schon wieder sooo viel passiert ....

@ Dannichen: Drücke Dir ganz, ganz fest die Däumchen ... warte aber erst die Meinung vom Spezialisten ab  ... vielleicht muss ja nichts gemacht werden und es ist noch genug Zeit, dass es verwächst ...bin in Gedanken bei Euch ... Sei ganz fest gedrückt ... s-kuscheln

@ Claudi: Lass das nicht so nah an Dich ran!!!! Dein Männe ist ja bald wieder da. Wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht ... kann ich voll nachvollziehen. Mein Mann ist beruflich manchmal mehr als 5 Wochen (oder Monate) unterwegs. Lass den Kopf nicht hängen ... Freu Dich auf den kleinen Wurm ...  s-hug

@ all: Allen kranken eine gute Besserung. Macht alles in Ruhe.  s-chill

@ Flätti: Schade, dass Du noch nicht heute das klärende Gespräch hattest ... aber für morgen sind die Däumchen noch ganz fest gedrückt!!!  NKOB kenne ich auch noch ... war die 1. Boygroup für die ich als ,,kleines" Mädchen schwärmte ... Ja, ja lang, lang ist es her  s-rofl

@ HH-Treffen: Wo wir uns treffen ist mir egal. Komme ja vom Norden. Jen kann Dich mitnehmen. Weihnachtsmarkt (Innenstadt) hört sich ja auch ganz gut an ... Mir ist es egal ... Wir können uns ja im Zentrum treffen und dann weitersehen?!

@ Mazel: Irgendwann kann mein einfach nicht mehr. Dann muss es raus ... mache Dir bitte keine Gedanken.  s-hug

@ Lotta: Tolle Bilder !!! Schön das es Dir bzw. Euch gut geht.  ;D

@ Sille: Sind gespannt ...

@ Myja: Bin auch immer soooo müde. Wäre auf der Arbeit auch fast eingeschlafen ... Chef meinte schon, dass ich in den Ruheraum gehen kann und mich ausruhen kann... ;)

@ me: Habe erst am 02.12. Zuckertest. Dauert auch über 2h. Merke meinen kleinen Krümel auch sehr, sehr oft und wenn ich es richtig verstanden habe, dann habe ich auch eine VW-Plazenta(hatte ich mit Pia auch, die Geburt war schnell u. unkompl.). Also, keine Sorgen machen  s-superdaumen

Falls ich jemand vergessen habe, SORRY  ;)

GLG    DREA

Jen

Nur kurzes Lebenszeichen  s-winken mein Rücken bringt mich wieder um, freu mich schon auf Donnerstag (Akupunktur bei der Hebi) bin sehr gespannt.
Die Nacht war sehr bescheiden und ich genieße es, bei meiner Mutter zu sein  ;)

DREA, können wir ja dann gerne nochmal absprechen, wegen mitnehmen zum HH Treffen  :D hoffen wir mal auf besseres Wetter als heute  :-X

Drück Euch, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silmaja

Ganz kurz:

beim Gyn war alles in Ordnung! Unserer Prinzessin geht es sehr gut!  Sie liegt in der Querlage, das sieht aus, als mache sie es sich in einer Hängematte bequem! Wenn ich Pech habe, läuft es wegen dem Bruch (den ich Freitag abklären lasse) auf einen Kaiserschnitt hinaus. Aber das werden wir dann sehen!

Jetzt muß ich noch einiges machen, habe vorhin 1,5Stunden telefoniert...

Lotta: Klasse Bilder! Vor allem das erste! Da kann man doch schon gut was erkennen.
Hat dir die Akupunktur eigentlich geholfen??

Bis morgen

Sternchen♥

@Dannichen
Das liest sich ja schonmal viel besser!! Meine Daumen sind für Dienstag ganz ganz doll gedrückt!! Ich bin mir sicher alles wird gut  s-hug

@Sille
Supi dass sich euer Mädel so gut entwickelt!

@Jen
Genieß die Zeit bei deiner Mama.

@Lotta
Oh die Bilder sind ja zucker, ganz süß  :-*

@Anja+Mick
Tolle US-Daten  :D Ich kann von 24+1 nur folgende anbieten  ;)
BIP 6,6 cm - ATD 5,9 cm - FL 4,4 cm = 31 cm + 850 gr

@NRW Treffen
Ich kann leider nur zu 50% zusagen.

@me
Danke für eure wirklich lieben Worte. Eigentlich brauche ich eine Auszeit (von allem, also nicht nur SO) aber ich kann irgendwie nicht so wirklich abschalten, wie auch wenn Männe nicht da  ::) Es will nicht so recht besser werden. Meine Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt ... woran es genau liegt kann ich gerade nicht ausmachen (Anton, Ereignisse hier oder einfach nur SS Depri?) Morgen habe ich mal wieder zwei-drei Std. "frei"! Unsere Babysitterin kommt Nachmittags, und Donnerstag habe ich wieder Therapiestunde vielleicht wird es dann besser  :-\

Heute hatte ich FA Termin aber der konnte mir auch kein wirkliches Lächeln auf die Lippen zaubern, JJ misst nun 31 cm und wiegt ca. 850 gr. Seit heute Nachmittag habe ich wohl leider Wehen, doof dass der FA Termin morgens war, sonst hätten sie mal direkt CTG schreiben können. Wenn es nicht besser wird muss ich morgen wohl nochmal hin, oder ich rufe meine Hebi an.

Naja mehr bringe ich gerade nicht zustande  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Tanny

Huhu,

man Ihr schreibt soviel. Das von den April-Mamis habe ich auch gelesen. Echt schlimm und

CLAUDI:Lass es nicht zu nah an Dir rankommen. Wie Du hast Wehen? Lass es lieber schnell abklären.

HH-TREFFEN: Ich finde Weihnachtsmarkt auch nicht schlecht. Das war doch auch mal Dein Vorschlag Jen, oder?? Und anschliessend wenns dort wirklich schlecht zum Unterhalten wird, kann man ja noch woanders hin.

NKOTB: War früher auch ein richtiger Fan. Die haben sich ganz schön verändert...

LOTTA: Weist Du noch garnicht was es wird oder wollt Ihr es nicht wissen?

LG Tanja

Dannichen

@ Claudi: Danke das Du uns die Daumen drückst  s-hug ,  ich glaube das kann einfach nur gut sein und helfen  :)
Ich wünsche Dir das Du etwas zur Ruhe kommen kannst und Dich schnell besser fühlst. Zu Deinen Wehen: Ihr seid zu früh!!! So geht das nicht, ihr werdet später gebraucht und nicht jetzt!!!!  ??? Vielleicht hat meine Ansage geholfen...  ;)

@ Lotta: Süße Bildchen... Zum knutschen  :-*  :D

@ Jen: Gute Besserung für Deine Rückenschmerzen, das sie schnell weggehen. Ist nervig wenn der Rücken wehtut. Im Moment ist aber Ruhe bei mir.  :)

@ Sille: Schön das bei eurer Kleinen alles ok ist!! Ich freue mich über solche guten Nachrichten.  s-springen  s-hug

@ all:  :-*  s-hug  s-winken

Gute Nacht, ich gehe bald schlafen!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Nabend Mädels!

@Dannichen: Schön dass Du gestern Abend noch bessere Nachrichten hattest. Hoffe der Spezialist hat dann nochmal gute Nachrichten für Euch. Drück Euch weiterhin die Daumen.

@Sarkana: Wünsche Dir Gute Besserung!

@Shiri: NUr 4 Stunden arbeiten hört sich toll an. Aber ich hab ja wahrscheinlic nur noch DO + FR und dann noch 4 Wochen, finde das hört sich auch schon sehr gut an. :)

@NRW Treffen 2 am 12.12 müsste bei mir eigentlich gehen.

@Zuckertest: Dachte mein FA spricht mich heute drauf an, hat er garnicht. Kann ich aber auch bei der Hebi machen, kostet dann auch viel weniger.

@lotta: Das sind ja tolle Bilder, auch wenn 1x die Hände vorm Gesicht sind.

@me: Ich hatte ja heute FA Termin und jetzt ist es wohl amtlich, dass wir die Mädels hier unterstützen können! Hab mich ja soooo gefreut!  s-springen Danach waren wir mal wieder wegen KiZi unterwegs, aber da werden wir uns nicht einig und das nervt langsam.  :(

So, geh jetzt ins Bett, bekomme etwas Kopfschmerzen und bin gestern auch erst so spät eingeschlafen. *gähn*

Silmaja

@Claudi: Hey! Schön, daß du dich meldest! Zu dem Besuch beim Therapeuten wollte ich dir auch raten, habe mich aber nicht so recht getraut. Vielleicht kann der deine Gedanken auf andere Wege leiten...Mit Sicherheit spielt, wenn auch nur eine kleine, das Wetter eine Rolle. Versuche einfach immer mal wieder rauszugehen, egal ob es regnet oder nicht (dazu rät mir eine Freundin ganz gerne). Du bist doch sonst sehr unternehmungslistig, oder?  s-hug

@Dannichen: Schlaf schön! Ich schicke dir/euch viele positive Gedanken!!!

@Jen: Auch von mir gute Besserung! Dich hat es aber auch ganz schön erwischt!

@Sarkana: Geht es dir wieder besser?

Wir schauen uns nun den Tatort vom Sonntag an!
Bis morgen

Mazel

Nabend,

@Claudi: deine Daten hören sich ja super an, aber die Wehen?? Bist du dir sicher, dass du erst morgen zum Arzt willst? Ist es denn schon besser geworden? s-hug

@Sille: super, dass alles gut entwickelt ist und letztendlich Kopf hoch wegen eines eventuellen KS, aber es sollte ja auch jeder so gefahrenlos wie möglich durch die Geburt gehen. Wenn es nicht anders geht... :-*

@Anja+Mick:Top, ihr kommt ja hier alle mit propper Werten an, einfach super!!!

@Jen: genieß die Zeit noch und schone deinen Rücken etwas, bin gespannt, wie die Akkupunktur hilft!

@Danni: super, noch ein Mädel!!!!!!!!!!!!! s-klatschen
...und mit dem KiZi einigt ihr euch garantiert auch noch  ;)
Dann schlaf mal gut, nicht dass du auch noch krank wirst!!!

@me: hatte heute ein Energiebündel hoch 3 hier zu Hause, aber auf der anderen Seite essen, schlafen, spielen...total entspannten Tag.
Das war so ein Tag, an dem man abends mit sich und der Welt zufrieden ist! ;)
Liebe Grüße Mazel

Knops

HUHU..

mensch, wenn ich die Daten eurer Krümel lese  kriege ich ja Angst, das meiner erst 550 Gr wiegt  :( :-\ Riesenkinder kriegen wir zwar alle nicht bei uns in der Family, aber komisch ist das ja doch  ::) agil ist das kerlchen aber auf jeden fall  :D kann ganz schön zuhauen und Männe spürts auch schon durch die Bauchdecke  :-*

Ich drück euch alle mal ganz doll, ganz besonders Claudi, geh bloss morgen zum Doc  :-* und lass dich nicht so runterreissen, du wirst noch ganz doll gebraucht  :D

edit, was ich vergessen habe.. vor 11 Tagen habe ich meinen Kiwa bezahlt und der ist immer noch nicht da  >:( die verkäuferin meldet sich nicht zurück und langsam werde ich sauer..  >:(

DREA39

Nur noch einmal schnell reingeschaut

@ Jen: Viel Spass beider Akupunktur. Hoffentlich geht es Deinem Rücken dann besser ... Habe auch manchmal Schwierigkeiten mit dem Ischias ...  :-[

@ Claudi: Dir gute Besserung ... s-hug s-hug

@ Sille: Gut das es der Kleinen gut geht. Drücke Dir wegen der Leiste alle Däumchen! s-daumendruck

@ Danni: Herzlichen Glückwunscg zum Mädel  ;D

Bin auf einmal so müde .... Schlafe jetzt.

Schlaft alle schön ....

GLG  DREA

Flätti

Hallo und guten Morgen,

bin schon total nervös, habe doch gleich den Termin bei meinem Chef wegen Resturlaub, Schwangerschaftsvertretung und Wiederkommen auf Teilzeit. Habe so das Gefühl, dass der Kerl damit überfordert ist und nicht versteht, warum ich gerne schon früher gehen möchte.

Mach mir hier fast in die Hose. :-(

Knops

Moin  :D

Flätti, das wird schon *daumendrückt*  :-* denk immer, der kann dir eh nix, das stimmt positiv  8)

seit 5 Uhr hält mich mein Bauchzwerg wach  ;D gleich gehts arbeiten.. *wink*

Danni78

Morgen Mädels!

Meine Nacht war super, hab soooo gut geschlafen, nachdem meine Nacht von MO auf DI etwas kurz ausgefallen ist. Heute hab ich ja frei, Kopfschmerzen sind auch weg und gleich geht es mit ner Freundin frühstücken.
Und ich freue mich immer noch, dass sich unser baby gestern gezeigt hat und es tatsächlich ein Mädchen wird!  :)

@Flätti: Ich drück Dir die Daumen. Bin gespannt was Du nachher zu berichten hast.

So, bin erstmal weg, muss mich noch fertig machen und dann bald los. Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!  s-winken

Naddl880

@danni: HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Geniesse deinen Tag und lass dich verwöhnen.

@flätti: Viel Glück für das Gespräch mit deinem Chef!

Silmaja

@Danni: auch von mir alles Gute zum Geburtstag? Der 30.?
Feiert schön und lasse Dich verwöhnen!
Ein Kinderzimmer haben wir auch noch nicht  gefunden, und was denkst du, wie lange es gedauert hat, bis wir uns für unsere Eheringe entschieden haben... ;)

@Flätti:Ich bn wegen solcher Sachen auch immer ganz nervös. Meist grundlos. Ich drücke dir die Daumen! s-superdaumen

@Mazel: Wir haben ja auch solch ein Energiebündel zuhause. Aber ich bin auch froh darüber -  lieber so, als zu ruhig, oder? Geht Nils schon in den Kindergarten oder in eine Loslösegruppe (so heißt das bei uns, und unsere beginnt im Januar für 2 x 2Std wchtl)? Bin schon ganz aufgeregt deswegen...

@Krümel: bei Ebay, oder? Ich hatte auch schon mal solch einen Fall. Daraufhin habe ich den Verkäufer angeschrieben, und bekam eine patzige Antwort zurück, daß er das Recht hätte, sich 20Tage Zeit zu lassen...
Ich kann solche Menschen nicht verstehen... >:(

LG

myja78

Moin zusammen :-*

Danni - Alles Liebe zu deinem Geburtstag s-musik - nu hat dein Mini dir ja doch ein Geschenk gemacht mit dem Outing ;) - auch dazu Herzlichen Glückwunsch zum Mädel s-so

Claudi - schön, daß du dich meldest :) - Die Auszeit tut dir bestimmt gut und ich denke auch, daß die Therapiestunde dir wahrscheinlich weiterhelfen wird - aber so ein Jahrestag ist natürlich auch etwas sehr emotionales, wenn man da eigentlich drüber weg ist, wird man an diesem Tag (und die Tage drumrum) oft wieder runtergerissen, aber meist geht das schnell wieder vorbei s-hug

Lotta - ui sind das schöne Bildchen :o - will auch, aber ist mir zu teuer :-\ - hätte zur Medica in Düsseldorf gekonnt und dort kostenlos 3D/4D-US bekommen, aber mein Männe wollte da nicht mit und es ist auch schon so viel dieses WE aber der Termin wär irgendwann 19.-22. Nov gewesen und arbeiten muß ich ja auch und den Lütten hätt ich da wohl auch irgendwo unterbringen müssen :-\, da ich den Schrieb erst letzte Wo bekommen hab war das etwas zu kurzfristig :'(

2. NRW-Treffen - also wenn ich das richtig sehe, könnten da Flätti, Danni und ich auf jeden Fall, Claudi zu 50% und was war mit dir Naddel? Du hattest da schon was, oder!?! :-\ Naja und bei mir kann mit Krümel auch immer was dazwischen kommen, aber da geh ich jetzt mal nicht davon aus ;)

Krümel, ich drück dir die Daumen, dass der Kiwa ganz bald kommt s-daumendruck

Wer war das mit dem "geplatzten Igel"? ??? - das könnte zutreffen, die Stacheln hab ich so langsam entfernt, aber der Rest liegt noch ;) :P

So, alle übrigen s-winken - da ich den Rest wie so oft vergessen habe :-[

@me - mein Bauch hat heut morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit ganz komisch gezogen schon fast weh getan, wollte schon bei der FÄ anhalten (liegt auf dem Weg), aber dann war wieder gut und ich hab ja morgen eh Termin und Emil/ine hat sich ja auch schon gemeldet - vielleicht wars ne Übungswehe oder so - da ich nicht weiß, wie die sich anfühlen (hab die bei Joshi ja nicht gespürt) und ab wann die normal sind (mal wieder vergessen) :-\

LG
Myriam

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe letzte Nacht auch wunderbar geschlafen....und meine Brüste sind wieder ausgelaufen ;) diesmal sogar beide *froi*
Das bedeutet dass die rechte BW trotz Piercingnarben durchlässig ist *jubel*

Ich hatte gestern Nachmittag auch so ein heftiges Ziehen...das hörte auch erst nach ner ganzen Weile auf und nachdem ich die Beine hochgelegt und entspannt habe....hatte voll Angst, dass das Wehen sein könnten
@Mehrfachmamis wie fühlen sich Wehen an?
Außerdem hat meine Madame gestern so dermaßen nach rechtsoben gedrückt....das hat richtig wehgetan  :-\
Aber sonst gehts mir/uns richtig gut :)

Ich habe gestern auch festgestellt das die Streifen mehr werden....bei dem Ziehen und Drücken aber auch kein Wunder!

Sorry, dass es nur ein Ego-Post geworden ist....später mehr :)

Einen schönen Tag euch allen!!!
Eure Shiri

Naddl880

@NRW-Treffen: Also bei mir ginge der 12.12. nicht, da wir da auch Weihnachtsessen von unserer Praxis aus haben und ich noch nicht mal weiß, ob ich es dahin schaffe, weil vormittags meine SchwieMu heiratet. Aber ich bin nicht böse, wenn ich nicht dabei sein kann. Ich denke, wenn es immer so gut läuft, wird das bestimmt Anfang des Jahres nochmal wiederholt, oder?! ::)

Mazel

Guten Morgen,

nur ganz kurz, Nils sitz hier neben mir, aber lässt mich kaum 2 Sätze lesen, schon Stuhl hoch, Stuhl runter, jammer, Mama muss immer irgendetwas malen.... vielleicht hab ich später mehr Ruhe!

@Shiri: ich bin mal gespannt, wann es bei mir mit den Streifen losgeht, war zwar bei Nils verschont, aber bei bei dem Bauch, den ich jetzt schon habe, seh ich keine Chance auf Streifenfreiheit ;)
Nicht ärgen, verblasst wieder!!!

@Danni: Alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich verwöhnen und mach dir einen schönen Tag. Da kam das Outing ja wirklich zur rechten Zeit!!!

@Krümel: hab da ja nicht so die Ahnung, wie lange die sich Zeit nehmen können, ich würde noch ein paar Tage warten und dann mal nett anfragen, kann ja auch immer was passiert sein!

@Sille: nein, Nils ist noch nicht im KiGa, wollte immer warten bis die ganzen OP´s abgeschlossen sind. Manche haben ihr 3. Op schon mit 1,5 Jahren. Konnte ja auch keiner ahnen, dass sich Nils so gut macht.
Aber nachdem wir jetzt nochmal Aufschub bekommen haben, werde ich verstärkt Spiel-und Musikgruppe besuchen, will mich die Tage mal anmelden. Hatte ja auch alles immer mit hohem Infektionsrisiko zu tun, aber wir haben doch eher einen von der harten Sorte ;)

@me: die Nacht war so bescheiden, konnte erst nicht einschlafen und dann ständig wach, dafür hat mich Junior bis 8.20 schlafen lassen. Jetzt hab ich hier ein Chaoskind ;), muss ihm wohl heute viel Action bieten ;D

Bis später
Liebe Grüße Mazel

Flätti

So bin vom Gespräch zurück und so ungefähr auf 180  >:( >:( >:( >:(

Also erstmal meinte er ob es denn überhaupt noch was "bringen" würde wenn ich jetzt noch auf ein Seminar fahre. Da habe ich ganz krass gesagt - Hallo ich komme nache einem Jahr schon wieder und selbst wenn nicht - jedes Seminar bringt immer was. Hat er dann auch eingesehen und ich darf fahren. Ich wäre auch zum BR gegangen wenn dem nicht so gewesen wäre.

Beim Thema Urlaub konnten wir uns mal so gar nicht einigen.  >:( :'( >:( >:(. Er ist tatsächlich der Meinung das ich meinen Resturlaub (immerhin 17 Tage aus 2008 und 13 Tage aus 2009) nicht so nehmen kann wie ich möchte weil ich zitiere "die Einarbeitung meiner Nachfolgerin erstmal wichtiger ist". Sagt mal tickt der noch richtig. denkt der dabei auch mal an mich. Je weiter fortgeschritten die SS ist desto schwieriger wird doch alles für mich und dann soll ich Rücksicht darauf nehmen wann meine Nachfolgerin hier ist (ihr müsst wissen sie lernt gerade aus und hat noch Schule, Prüfungsvorbereitung und Prüfungen). Was wäre denn wenn ich doch noch Probleme bekommen. Dann kann ich gar nichts tun und dann muss auch alles laufen. ODER???

Muss jetzt erstmal runter kommen. Bis später eine sehr traurige Flätti

shiri

@Flätti
ich würd deinem AG was husten!
soll der doch sehen wie er klarkommt, wenn du teilweise oder ganz ausfällst!
Sprich doch mal mit deinem FA....ich war so überrascht, als von meinem direkt der Vorschlag mit der Einschränkung auf 4 Stunden kam....und es tut mir sooo gut!!!
immer dran denken: DU UND DEIN KRÜMEL, IHR SEID DAS WICHTIGSTE IM MOMENT!!!

lotta

Moin!

Danke für die Komplimente zu unserem Wurmi   :-*

Die Nacht war besch...  :-[ um 0:30 bin ich ins Wohnzimer umgezogen damit wenigstens mein Mann schlafen kann... ab 4 Uhr musste ich dann auch nicht mehr alle 5 min Niesen und Naseschnauben... und konnte endlich mal etwas schlafen... entsprechend geht es mir gerade...  

Claudi: Ich finde es auch sehr gut, dass du die Therapeutin siehst!  s-hug

Danni:  

Shiri: Ging mir mir meinem Bauch auch so... also - woran erkenne ich Wehen?  ???

Tanni:  8) Das ist geheim ;)  s-pfeifen

Myja: Die Fä schaltet bei sich im US manchmal einfach auf 4D um  :D Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das kostet.... aber auch das Glück privat versichert zu sein...  ::)

Krümel: Ich weiß nicht einmal genau wie groß und schwer unser Kleines ist... naja... so ungefähr wie ein Lineal ;) Die Werte die ich habe, liegen aber laut Kurve im MuPa voll im Rahmen. Meine FÄ hält von der Schätzerei nicht so viel... es würde manche auch stark verunsichern ;)

HH-Treffen: Weihnachtsmarkt ist auch gut... und was bei wunderschönem "liquid sunshine"  ??? Welchen Weihnachtsmarkt meint ihr denn?

Flätti: Blöder Kerl... 

all: Sorry... mehr ging gerade nicht...  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!