MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

@Dannichen: Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.

@KiZi Foto: Hab im Moment nur das von dem rechten Zimmer, wo wir ja nur das Bettchen von genommen haben. Das was wir bekommen ist aber in Schrank und Wickelkomode ähnlich. Und ich glaub man erkennt das dunkle Holz nicht so gut darauf....

So, geh jetzt ins Bett, muss morgen ja leider wieder arbeiten. Hab eigentlich nur wegen einem nervigen Kollegen keine Lust. Mit dem kann ich nicht, will aber irgendwie auf die letzten Tage auch keinen mega Stress mehr, sonst würde ich dem mal meine Meinung sagen.

Flätti

Hallo Danni78

auch von mir die herzlichsten Glückwünsch zu Deinem Geburtstag. Ich hatte mich heute auf der Arbeit so aufgeregt, dass mir Dein Geburtstag fast durch die Latten gegangen wäre. Aber ich gelobe Besserung.

So, bin jetzt auch so müde das ich mich erstmal ins Bett mache. Mal gucken ob ich mich morgen richtig abgeregt habe.

Dann stoße ich wieder zu Euch.

Mazel

Hallo Mädels,

wollt mal fragen, ob ihr schon Rückmeldung von euren Familien, d.h. Schwiegermütter, Mütter, Omas bekommen habt bezüglich stillen?!
Ich hab eine ganz nette Schwiegermutter, also wirklich, aber als ich dann so nebenher gesagt hab, dass ich dann hoffe, mindestens 3 Monate stillen zu können( Nach dieser Zeit soll meine Schilddrüsenüberfunktion so einen richtigen Schub bekommen, bin dann nicht mehr von den SS-Hormonen geschützt und werde Medis nehmen müssen), war sie ganz geschockt: Wie du willst wirklich stillen?
Ich hab dann gemerkt, sie hat weitere Kommentare geschluckt, weil sie auch immer sagt, wir hätten unser eigenes Leben ;), aber da hab ich festgestellt, dass Stillen in unserer Elterngeneration so seltsame Reaktionen hervorruft.
Sonst hab ich das immer nur aus Erzählungen gehört!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

DREA39

Hy, *schnellmalreingeschaut*

@ Danni: Alles liebe zum 30.Geburtstag  s-springen s-springen  Schön das ihr euch für ein Kinderzimmer geeignet habt!!!

@ Dannichen: Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist Dienstag ... s-hug

@ Flätti: Oh, Mensch das tut mir soooo leid... hatte Dir so fest die Daumen gedrückt! Ich frage mich manchmal, ob Männer(Chefs) eine Schwangerschaft nicht nachvollziehen können. Der Urlaub verfallen kann nicht so ohne weiteres. Drohen kann jeder!!! Wie schwach ist das ... Keine Menschen Kenntnis, aber die großen Töne von sich geben ... Lass dich von dem nicht ärgern ... sonst gehst du zum Arzt. Vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung !!!

@ Claudi: Dir und deinem Männe einen schönen Abend   :D

@ HH-Treffen: Wir können ja mal überlegen, wo wir in der Innenstadt (Lokal) etwas essen können. Dannach vielleicht dann ja noch auf den Weihnachtsmarkt?! :)

@ all: Also, hier ist das mit der KIGA-Betreuung auch besser geworden. Als ich meine kleine vor 3Jahren angemeldet habe, da wusste keiner ob sie überhaupt angenommen werden kann. Jetzt haben wir die Möglichkeit sie ab 4h -9h Betreuungszeit abzugeben (ab 7h - 17h). Hat sich in den 3Jahren schon viel getan. Vielleicht sieht es in ein paar Jahren wieder besser aus ... Geschwisterkinder werden auch bevorzugt.

@ me: Werde jetzt auch immer runder ...  :D

GLG Andrea

Mazel

@Drea: ich werde irgendwie immer runder, runder, runder und runder, aber kann schon teilweise gar nicht mehr so darüber lachen, ich bin oft so behäbig, habe Angst, was das die nächsten Monate noch gibt!!!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

DREA39

@ Mazel: Ja,ja wird alles immer schwieriger ... ich denke mir auch immer wo soll das noch enden .... ???

Sternchen♥

Huhu wollte ich euch nur eine gute Nacht wünschen  :-* Morgen sehe ich dann auch meinen Mann wieder *freu*

11. Dezember 2013  5. SSW

DREA39

@ all: ein gutes nächtle  ... :D bis morgen   s-springen

Silmaja

Erste!!  ;D
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

@Mazel: bei mir bewunderten mich eher alle wegen dem Stillen. Hätte mir wohl eher schiefe Blicke eingefangen, wenn ich die Flasche gegeben hätte/geben würde. Jaja, das Einmischen....
Ich nehme L-Thyroxin 150 wg einer Hashimoto Thyreoiditis, Unterfunktion und soll nach der SS auf die 100  reduzieren. Ich wußte gar nicht, daß man bei einer Überfunktion + Tbl nicht stillen soll..

@Drea: du bist auch immer lange wach! Ich genieße es, wenn ich spät abends auch mal was für mich machen kann!

@Kinderbetreuung: so schierig wie in den meisten Großstädten ist es bei uns in der ländlichen Gegend (13000EW) zum Glück nicht.Wir haben uns für einen Integrationskindergarten entschieden.
Die Anmeldungen erfolgen erst im Frühjahr, und da wir dort auch die Loslöse (ich habe mag dieses Wort noch immer nicht) machen werden (Jan), habe ich eigentlich auch Hoffnung, daß wir angenommen werden..

Bis später

kekksi

hallo ihr lieben märz mamis!!!
ich bin neu hier ich habe zwar einen eigenen Thread aufgeamcht weil ich euch erst nicht gefunden habe aber ich hoffe ich bin hier richtig!!! ;)

ich stelle mich mal kurz vor!!!
Ich heiße Susi und bin 25 Jahre alt und ja schwanger!  ;D
Mein ET ist der 13.3.2009 und ich bekomme eine kleine Alina Juliet.

Tja wer sonst noch so was wissen will ich bin für alles offen!  :)

so wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ich bin hier richtig angekommen!  :P

glgSusi

Flätti

Hallo und guten Morgäääääääääähn!

Habe heute Nacht total schlecht geschlafen. Erst konnte ich gar nicht einschlafen, weil mir das Gespräch mit meinem Chef nicht aus dem Kopf gegangen ist und dann habe ich super schlecht geträumt.

Habe mich gestern noch mit diversen anderen über das Gespräch mit meinem Chef unterhalten und die meinen alle das der se nicht mehr alle hat. Aber leider nutzt mir das herzlich wenig.

Ich weiß so gar nicht was ich machen soll. Das der Urlaub verfällt hat er ja auch gar nicht so direkt gesagt. Er wollte ja auch das ich den hinten dran hänge oder so. Aber mal ehrlich ist es mein Problem, dass die sich als meine Nachfolge eine nicht ausgelernte Azubine ausgesucht haben? Soll ich jetzt Rücksicht auf sie nehmen und meine Arbeitszeiten nach ihren Schulzeiten und Prüfungszeiten richten.

Sollte nicht ICH an erste Stelle stehen und erst dann die "Neue" kommen? Manchmal wünsche ich mir das Mann das ganze Gefühlschaos und eventuelle Schmerzen und Probleme per Knopfdruck auf die Männer übertragen kann. Dann würden die mal sehen, wie das ist und hätten bestimmt viel mehr Verständnis. Obwohl ich ja auch sagen muss, dass mein alter Chef in der Sache bestimmt viel einsichtiger gewesen wäre. Aber der neue?!?! Weiß nicht was der meint. Er geht wahrscheinlich von dem Standpunkt aus das ich NUR schwanger bin und nicht KRANK.

Boa ich bin immer noch so geladen, dass ich mich gar nicht auf meine Arbeit hier konzentrieren kann.

Ich denke ich werde mich mal an unserFamilienbüro hier wenden und fragen was die dazu meinen. Und ich werde meinem Chef eine "Mail" schreiben, wie enttäuscht ich bin. Dann können wir ja weiter sehen.

Wahrscheinlich kriege ich nicht mal Urlaub wenn meine Mama 60 wird. Für mich ist dieser Mann gestorben. Ein für alle mal.

@Kinderbereuung: Wir haben hier bei uns im Werk auch die Möglichkeit die Kinder ab 6 Monate in einen "Kindergarten" zu geben. Bis zum 3. Lebensjahr bekommen wir dafür sogar unterstützung vom AG. Wir wollten schon mal unverbindlich eine Anmeldung ausfüllen - können dann ja 2010 immer hoch entscheiden ob wir das wirklich wollen.

@all - Danke für die lieben beruhigenden Worte wegen der Chef Sache. Hat mir sehr geholfen. Hilft mir zwar nicht weiter aber tut gut zu hören das ihr mich versteht.

@2. NRW Treffen: Bis lang habe ich nur ne PN von Danni78 das sie mit kommt. Will sonst keiner??

Eisblume1981

Hallo ihr Lieben.

Nochmals sorry, dass ich mich so rar mache im Moment. Wie gesagt ... die Arbeit stresst. Da aber soviel passiert will ich mal einen kurzen Zwischenstand abgeben:

- Seit zwei Tagen kann mein Mann unseren Kleinen durch die Bauchdecke spüren!!!! Das schönste Erlebnis bisher in der ganzen Schwangerschaft!!  *freu* *freu* *freu*
- Wir haben unseren Kinderwagen.  :D Es wurde nun wirklich der Hartan Racer. Gebraucht (aber nie benutzt und wie neu) für 220 EUR inklusive allem Zubehör (Regen-  und Sonnenschutz, Mückennetz, Tasche, etc.)
- Mein Blutdruck spinnt (wechselt immer zwischen viel zu hoch und viel zu tief) und zuerst hieß es Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Das konnte zum Glück widerlegt werden. Jetzt heißt es aber Verdacht auf SS-Diabetes. Muss morgen zum Belastungstest  :-\ . Hoffe aber noch, dass die Symptome nur stressbedingt sind
- Zusätzlich zu diesem Mist hab ich mir auch noch eine Pilzinfektion zugezogen, wesewegen ich am Samstag im KH war. Werd jetzt behandelt und hoffe, dass bei der Untersuchung morgen alles ok ist. Hab mir grad den richtigen Tag ausgesucht am Samstag. Da wurden nämlich innerhalb von zwei Tagen 14 Babies geboren. Normalerweise hat das Krankenhaus einen Schnitt von 25-30 Babies im Monat! Entsprechend gestresst und genervt war die Ärztin.
- Am 02.12.08 beginnt schon unser GVK!  :o Oh mein Gott, die Zeit rennt...

Mein Bauch wächst auch. Will heute mal ein neues Bauchbild machen. Mal sehen ob ich im März noch laufen kann  ;D . Bin aber bisher bei meinen 5 kg Zunahme stehen geblieben. Wieg jetzt 62 kg bei 165 cm, ich denke dass ich für die 23. SSW ok.

So ... weiter im Text *g*

@ Kekksi: auch hier nochmal: Herzlich Willkommen

@ Kindergartenbetreuung: ab 3 Jahren kein Problem hier bei uns. Und vorher werden wir keinen Platz brauchen.

@ Claudi: wo will dein Bauch hin???  :o  Schön, dass dein Mann heute heim kommt! Viel Spaß Süße!!!  :-*

@ Ruhrpott-Mädels: wie war euer Treffen?? Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. War ja leider die ganze Zeit nicht online und hab daher nichts mitbekommen.

@ Danni78: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

@ Danninchen: ich kann deine Sorgen natürlich verstehen, aber versuch dich nicht verrückt zu machen (leicht gesagt - ich weiß). Ich drück dir die Daumen!!

@ all: sorry, mehr konnt ich mir nicht merken. Hoffe, dass ich bald wieder regelmäßiger hier sein kann.

LG
Eisblume

myja78

Moin zusammen :-*

Flätti - s-hug - na, wie gehts dir heute ??? - frag doch mal in der Personalabteilung nach, wie das ist, wenn du deinen Urlaub von 2008 nicht vor dem Muschu nehmen kannst, die müssen das ja wissen ;) - manchmal haben die Chefs nämlich Null-Ahnung was sowas angeht :P
Achso, hast ne PN wg. NRW-Treffen am 12.12. - ich war doch gestern nimmer on ;)

Eisblume - Glückwunsch zum Kiwa s-so
Aber du hast die letzte Zeit ja auch einiges durchmachen müssen :o - ich hoffe jetzt ist alles i.O. und du kannst den Rest der SS nun genießen ;)
NRW-Treffen war super - ist schon das 2. geplant ::)

Kekksi - Herzlich Willkommen hier s-winken

Stillen - ich wollte bei Joshi ja unbedingt Stillen und hab es auch 6 Wochen versucht, mit abpumpen, Stillhütchen, 24Std. dauerstillen, zufüttern und wie noch - aber nachdem meine Hebi dann sah, daß alles nichts brachte und Junior sich gegen meine Brust stemmte und nicht wollte, da meinte sie auch, daß er sich wohl abstillt und da ich ja eh nicht genug Milch hatte um ihn satt zu bekommen, habe ich es dann schweren Herzens aufgegeben :'( - Viele im Verwandten- und Bekanntenkreis hatten mir vorher schon zum aufhören geraten und nachdem ich abgestillt hatte hab ich immer wieder gehört "wie du stillst nimmer" :-\ - das hat mich fertig gemacht, weil ich mir die Entscheidung nu wirklich nicht leicht gemacht hab, aber ich hab schließlich alles versucht und wenn mein Kind was anderes will und damit glücklicher ist, warum soll ich dann nicht den anderen Weg gehen ;) - Sollte Nr. 2 mit dem Stillen genauso kompliziert sein, dann werde ich zwar wieder vieles versuchen, aber trotzdem alles ruhiger angehen und wenns wieder nicht klappt, dann bekomm ich halt ein zweites zufriedenes Flaschenkind ;) ;D
Nur auf doofe Kommentare, da werd ich mir schon vorher ne passende Antwort überlegen ;)

Mazel - magst du nicht mit deinem Kiga hierhin ziehen ;D

Danni - Glückwunsch zum Kizi - das ging ja dann jetzt schnell mit dem aussuchen ::)

Claudi - schön daß dein Mann bald bei dir ist - genießt die Zeit :-*

So, wen hab ich jetzt vergessen ??? s-kuscheln

Heute hab ich endlich meinen FA-Termin, nachdem der am Mo ja abgesagt wurde :P - 11:30Uhr, muß ich ne Std. eher als normal Feierabend machen ::)
Oh, ich bin schon so gespannt - drückt mir die Daumen für ein Outing ::)

LG
Myriam

Anja1979

Guten Morgen,

Danni: Dir noch alles, alles Gute nachträglich zum 30. Geburtstag  s-so  Und natürlich zum neuen KiZi  :D

Susi: Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Märzis  :D :D :D  Supi, noch eine kleine Dame unterwegs  ;D  Ist es Euer erstes Kind?

Eisblume: Mensch, bei Dir ist ja auch gerade Stress angesagt  :-\  Ich hoffe, dass sich der Verdacht des SS-Diabetes nicht bestätigt. Und den Funghi kennen wir ja alle  ;)  Gute Besserung  :-*

Flätti: Ich hoffe, Dein Chef hat mal einen Geistesblitz und komtm zur Besinnung  >:(  Sowas Blödes  s-banghead  Man hat eh schon genug Sorgen und Ängste und wenn dann auch noch auf Arbeit der Chef spinnt  s-nein  Drück Dir die Daumen, dass es besser wird  :-*

Mazel: In meinem Umfeld ist das Flasche geben etwas verpöhnt. Aber ich wünsche mir ganz dolle, dass es diesmal mit dem Stillen bei mir besser klappt und ich da nicht mehr so blauäugig rangehe... :)

So Mädels, liebe Grüße an alle  s-winken

Anja1979

Myja: Viel Spaß beim FA und natürlich das Ihr endlich ein Outing bekommt  ;D

lotta

Moin!

Myja: Viel Spaß beim FA!!!  s-superdaumen

Claudi: juchu - heute hat das Strohwitwendasein erst einmal ein Ende!  :D

Kekksi: Herzlich Willkommen hier! Och... wenn du noch mehr Infos zu dir hast - her damit ;) Verheiratet? Erstes Kind? Job? ... und nein... ich bin überhaupt nicht neugierig ;)  8)

Eisblume: Ui... was für eine Zeit...  :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass es keine SS-Diabetes ist!

Flätti: Ich finde gut, dass du ihm sagen willst, dass du sehr enttäuscht bist.  :)

Sille: Loslöse ist auch ein doofer Begriff  :P  Eingewöhnung trifft es doch eher ;)

Drea: ;) Rund ist gut!!!  Stell dir mal vor wie unbequem dasLiegen wäre, würdest du eckig werden  :P  :-*

Mazel: Na, schlaft ihr noch?  :D  ::)

Danni: Klasse mit dem Zimmer!!!  :D Bin auch schon auf die Bilder gespannt!

Jen: Wie geht es dir - so wieder zu Hause?

all: Sorry.. mehr ging gerade nicht wirklich...

Stillen und Kommentare: Öh... da meine Mutter nicht Stillen konnte (da kam nix...) wünscht sie es mir sehr und sonst habe ich mich da noch mit neimandem drüber unterhalten... 6 MOnate sind angepeilt.

HH-Treffen: Ja, dann mal die richtigen Hamburger vor - ich kenne in der Innenstadt nur den BurgerKing in der Mönckebergstraße und das Balzac Café in der Nähe von Jack Wolfskin ;) Ich könnte noch was in Ottensen/Altona anbieten...  ??? (Stadtcafé Ottensen) oder eben doch das Geo ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Danni
Glückwunsch zum KiZi. Das waren dann ja tolle Geb.geschenke  ;D Erst das (Wunsch)Outing am Tag zuvor und dann noch ein neues KiZi  :D Freue mich sehr für dich!

@KiGa
Bei uns ist leider auch so dass das KiGa Jahr im August anfängt  ::) Nur leider werden im Aug.09 nicht so viele Kinder aus dem Kindergarten in die Schule gehen, und so heißt es dass Johanna mit ihren fast 3,5 Jahren evt. keinen Platz bekommt  :P Daher melden wir sie nun in 3!! verschiedenen KiGas an in der Hoffnung, dass wir bei einem unterkommen. Denn ansonsten sind die neuen Aufnahmen ja erst im Aug.10 und dann wäre sie schon fast 4,5  :o

@Mazel
Ich hatte solche Rückmeldungen bezüglich des Stillens noch nie. Und um ehrlich zu sein, finde ich sie mehr als krass! Aber es stimmt ja leider wirklich dass in den 70er/80er das Stillen total aus der Mode war  :P Ich hätte ja mal interessenhalber nachgefragt was sie so daran verwundert. Denn einige Neumamis aus den 70er/80er Jahren haben nicht so die Ahnung zum Thema Stillen, Beikost ect  ;) Da kann sie von dir bestimmt noch was lernen  ;D

@kekksi
HERZLICHEN WILLKOMMEN bei uns!! Erzähl mal etwas mehr von dir  ;) Möchtest du auch vorne mit auf die Liste?

@Flätti
s-hug Mensch Süße, ich kann soo gut verstehen dass dir das an die Nieren geht. Ich hoffe dir kann jemand da weiterhelfen, ansonsten soo doof wie sich das anhört, wenn du wegen der SS irgendwann nicht mehr kannst, dann läßt dich halt krankschreiben. Dann muss dein Chef dir halt Urlaub auszahlen und du hast trotzdem schon bald "frei"! Ich weiß ist zwar nicht die englische feine Art, aber wenn er nicht anders will  >:(

@NRW Treffen
Flätti, hast du meine Handy-Nr. noch? Ansonsten schicke ich dir gleich nochmal eine PN  ;) Aber wie es seit gestern aussieht kann ich am 12.12. wohl überhaupt nicht  :( Mein Mann muss auch die nächsten Samstage arbeiten, und kommt dann auch nicht vor Samstag nach Hause. Vielleicht passen mal die Schwiegis über Nacht auf. Aber ansonsten wirds nix  :'(

@Eisblume
Schön wieder von dir zu lesen, hatte mich schon gefragt wo du geblieben bist. Bist du denn jetzt krank geschrieben? Das hört sich ja schon alles sehr stressig an, schon dich, ja  :-* ?

@Lotta
Leider nur bis Montagmorgen, aber wir haben es uns ja nicht anders ausgesucht  ;)

@me
Heute Morgen will mein Kreislauf nicht so in Schwung kommen  ::) Muss gleich erstmal nen Glas Cola oä trinken ... und dann habe ich auch schon Termin bei meiner Therapeutin.

lotta

Moin!

ahhh... eigentlich bin ich shcon weg...

Ich habe gerade einen Brief vom Personalärztlichen Dienst bekommen  :o Was wollen die denn von mir???

:-\ Das geht bestimmt um das Teil-BV ... ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

myja78

Lotta - wart doch erstmal ab, was die wollen ;) - wird schon nix schlimmes sein ;)

Gleich hab ich Feierabend und FA-Termin *lalala* s-springen s-springen s-springen

Sternchen♥

@myja
Daumendrück!!!

@lotta
Ja bestimmt gehts ums BV  :-\

kekksi

oh danke erst mal für die lieben begrüßungen!!!
;D hat mich sehr gefreut!!!

so nun mal zu den antworten!!
@lotta
also ich bin noch nicht verheiratet bin seit über 9 jahren mit meinem Verlobetn zusammen und es ist meine zweite ss!!!
in der ersten ss ist meine tochter im 7.Monat verstorben da dass herzchen nicht mehr schlug ich musste sie leider am 23.7.2007 still zur welt bringen. nach der ganzen trauer und den schlimmsten Zeiten meines lebens begannen wir damals erneut an ein kind zu denekn nach ca.7 monaten haben wir beschlossen es zu versuchen und es hat dann eigentlich recht schnell geklappt im 4.Üz. hm ja im Januar 09 werden wir uns das Ja wort geben aber erst mals nur standesamtlich!
so also arbeitne tu ich bei der zahnärztlichen vereinigung bayern im büro bin dort abteilungsleitung. zur zeit arbeite ich von zuhause aus da ich eigentlich ein BV habe wegen frühezeitiger wehen ab der 15.ssw hab mich auch ein paar tage im KH deswegen aufhalten müssen und derzeit darf ich jeden Tag zum FA um zu gucken ob alles ok ist habe heftige wehenhemmer bekommen und seit paar wochen ist fast keine wehe mehr zu sehn! doch da meine kleine MAria leider damals wegen eines herzfehlers der von meinem damaligen FA  nciht erkannt wurde trotz feindiagnostik verstorben ist wird jetz doppelt so gut drauf geschaut bei meinem neuen FA und das beruhigt mich sher!!!
hm so is ziemlich lang gewroden sorry!  ::)

@Claudi
ja würd ich schon gerne kannst du mich dort einfügen hab ja keine ahung wie das geht! ;-)

hm so das warst erst mal von mir1 ;-)

Tanny

Hallo,

@Kekksi: Herzlich Willkommen bei uns! Das mit Deiner ersten Tochter ist ja ein sehr schlimmes Erlebnis für Dich. Aber wenn Du jetzt jeden Tag zum Arzt gehst, werden die doch sicherlich erkennen, wenn etwas nicht stimmt. In welcher Woche hast Du denn Deine Tochter geboren??

@HH-Treffen: Was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Vapiano in der Innenstadt treffen. Dort gibt es leckere Pizzen, Nudelgerichte und Salate. Es ist in HH ein In-Restaurant und die Preise sind ok. Von da auch ist man auch schnell auf den Weihnachtsmärkten - höchstens 5Min. Fußweg. Die Weihnachtsmärkte sind aber nur bis 20 h geöffnet. Treffen wir uns dann trotzdem um 17 h??

LG Tanja

Tanny

Ich bin es nochmal. Mir schläft seit einigen Tagen ständig die rechte Hand ein und nachts ist sie fast nur eingeschlafen. Ich bekomme das Kribbeln nachts kaum weg und dann tut mir plötzlich mein Arm weh. Die Armschmerzen gehen erst am nächsten Morgen weg. Ich hatte das in der ersten SS auch, aber erst ab d. 34 SSW. Da kam es auch durchs Wasser.

Kennt das jemand von Euch und weiß was ich machen kann? Es ist echt ein Scheißgefühl. >:( >:(

shiri

@Tanni
>eingeschlafene Hand hab ich seit ca ner Woche auch...immer nachts....lästig!
Wär über Tipps zur Abhilfe auch sehr dankbar!!!

>Vapiano
zumindest das in Wiesbaden fand ich mies....keine Reservierung möglich....völlig überlaufen....und sich unterhalten oder so war nicht drin, leider
aber evtl ist das in HH ja anders...

Flätti

Hallo Ihr Lieben, hier wird es immer besser. So langsam wird mir das hier wirklich zu stressig.

Ich habe doch am 12.12. meine 2. Glukosetoleranztest, weil der erste Grenzwertig war. Dann habe ich noch nen Termin bei der Hebi und CTG und VU soll auch gemacht werden.

Dann muss ich auch noch zum Endokrinnologen wegen meiner Schilddrüse. Normalerweise wollte mich mein Doc um mir Stress zu vermeiden für den Tag krankschreiben. Ich habe gesagt ne das ist nicht nötig ich habe noch genug Urlaub ich also Antrag ausgefüllt und Chef vorgeliegt und was ist??

NICHTS IST! Er will erstmal gucken ob da die Azubine da ist die ich einarbeiten soll und dann entscheiden. Ich weiß dass sie da ist, aber mal ehrlich ICH gehe doch wohl vor oder und ich verschiebe die ganzen Termine bestimmt nicht.

Boa bin ich geladen. Wenn der Antrag nicht im Laufe des heutigen Tages zu mir zurück kommt dann knallt es hier.

Sorry wegen schon wieder Ego-Post!!!