MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey!

Das Herz im Schnee zwischen den Rosen habe ich erst am Rechner gesehen  :o cool... ;)

Mazel:  :o Was wäre das denn gewesen? Die spinnen ja wohl - gut, dass alles anderes kam!!!

Jen:  s-hug Lieb, dass du Bescheid sagst..  :-* Es wird bestimmt besser mit der Zeit!

Sille: o.k. also ein KS... du kannst bestimmt trotzdem relativ schnell wieder nach Hause - das heilt gigentisch schnell ab und weg bist du! ;)

Historienromane: Kennt ihr denn auch Diana Gabaldon? Wenn nicht - "Feuer und Stein" ist Band 1 - VIEL SPAß!!! Ich sag nur *schmacht*  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

@Bücher
ich steh ja auch auf historische Frauenromane....aber am liebsten welche, die in Deutschland/Schweiz/Österreich spielen....
ich liebe Petra Durst-Benning und Ivy Lorenz und Ursula Niehaus und Sina Beerwald und Guido Dieckmann und  Michael Wilcke und Ines Thorn und Astrid Fritz und ICH VERSCHLINGE DIE BÜCHER :)

@Frage an Mehrfachmamis und "Auslaufmodelle"
ich hab ja seit geraumer Zeit mit Vormilch zu kämpfen und es wäre mir MEGApeinlich, wenn mir das auf Arbeit oder so passieren würde.
Nun würde ich gern vorsorgen....und habe an STilleinlagen gedacht.
HAbt ihr Tipps/Empfehlungen für mich?
Sie sollten sich nicht unter engeren SHirts abzeichnen.
Hat jemand Erfahrung mit Lilypadz?

Danke!
Shiri

Sarkana

@Schnee: Hier schneits nun schöne Flocken, aber es bleibt leider noch nicht liegen. Ich mag Schnee!  ;D ;D

@Ämter: Echt nervig, aber nach der EZ kann ich endlich richtig arbeiten gehen. Das ist ein wirklicher Lichtblick in der Zunkunft! Mich nerven halt auch diese oftmals sehr unfreundlichen Sachbearbeiter.

@Sille: Bestimmt überstehst du den KS total super und kannst auch nach wenigen Tagen nach Hause!  ;D

@Jen: Lass dich mal s-hug ! Ich kenne das so gut. Es wird wieder besser!

@Bücher: Historische Romane lese ich ab und an. Ich stehe mehr auf Fantasy und ScieneFiction. Wobei ich zur Zeit durchs Lernen dann doch eher meine Chemiebücher rauskrame. ;)

@Kekksi: Herzlich Willkommen bei uns! s-winken

lotta

Shiri: Ich habe nur "Erfahrungen aus 2. Hand" anzubieten - meine Freundinnen hatten entweder die von NUK oder Penaten - die zeichneten sich auch nicht so doll ab und waren wohl die angenehmsten...  ???
unvergessen

shiri

@lotta
danke!
ich hab von babyButt welche zum Testen bekommen...aber die sind halt so richtig "massig"....die Lilypadz sind so Silikon"abdeckungen" mit einem kleinen Reservoir....aber die sind halt teuer und evtl eine unnütze Anschaffung?
Ich mach mal einen Thread auf dazu.

Flätti

Ich habe jetzt nen Brief geschrieben. An Chef weil der nur noch unterwegs ist. Will den zusammen mit dem Urlaubsantrag ins Büro legen. Kann den mal wer Kontrolle lesen

Verschicke den dann per PN

Flätti

Sind wir wirlich nur zu dritt bzw. viert beim NRW - Treffen?

lotta

du kannst mir den Brief gerne schicken.
unvergessen

Flätti

lotta

unvergessen

Silmaja

@Shiri: ich hatte mir von Rossmann die Einweg-Einlagen gekauft, und war super zufrieden damit!
Probehalber kaufte ich damals auch welche, die man waschen kann, fand das aber nicht so hygienisch....
Die von dir genannten Autoren kenne ich nicht. Werde nachher mal googeln..

@Kaiserschnitt: beim ersten sollten es 10d werden. Habe mich dann nach 5d entlassen..Das reichte mir  vollendes!  ;)

Historische Romane: Ich habe viel von Rebecca Gable gelesen, Noah Gordon, Beate Sauer und Sabine Ebert.

@Jen: bei einer Freundin von mir dauerte es 2Monate, bis der Sohn (2Jahre) ohne Tränen zu vergießen (und ohne Mama) im Spielkreis blieb (2,5Std). Ich kann mir vorstellen, wie belastend das ist, und drücke dir ganz fest die Daumen.

Mazel

so sind wieder da! Hab aber nur eine stunde die Augen zugemacht und Nils auch 15 Uhr geweckt, damit es heute Abend nicht zu spät wird!

@Bücher: Noah Gordon, Rebecca Gable habe ich auch verschlungen, ansonsten hab ich querbeet von den meisten hier genannten auch schon Bücher gelesen!

@Shiri: in der Zeit der 1. SS kamen die Hebammen auch mit den Silikonteilen und ich glaub, ich hab dann über 20 Euro dafür bezahlt, aber gelohnt hat es sich nicht, denn wenn nix mehr ging, hat sich die Milch ihren We gesucht und dann muss man die erst abwaschen... also für schnell mal unterwegs wechseln war das nix. Hatte dann so ganz normale, weiss gar nicht mehr was!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Danni78

Nabend Mädels!

@Claudi: Schicke Dir die Links vom KiZi gleich per PN, hoffe ich vergesse es nicht, bis ich hier mit tippen fertig bin.  ;)

@Flätti: Schickst Du mir Deine Handy Nr. auch mal per PN? Dann kann ich mich auch melden, falls was ist.

Finde gut, dass Du jetzt nur noch an Dich und den Krümel denken willst, das ist auch viel wichtiger als die blöde Arbeit.  s-hug

@Bewegungen: Spüre ich über Tag eigentlich auch nicht. Das kommt dann, wenn ich in Ruhe im Bett oder auf dem Sofa liege. Dann bin ich aber auch wieder beruhigt, denn sonst macht man sich ja doch etwas Sorgen.

@Marion: Ich wünsche Dir Gute Besserung. Krank sein in der SS ist echt doof, man darf ja (fast) nix nehmen und ich verkneife es mir auch (zB Paracetamol bei Kopf Aua, obwohl man es dürfte).

@Myja: Schön dass beim FA alles in Ordnung war. Nur schade, dass sich Euer Krümel nicht wirklich zeigen will. Aber eine Emiline wäre doch schön, dann habt ihr ein Pärchen.  :)

Mazel

hey, ihr müsst es ja nicht übertreiben, wo seid ihr denn alle? ;D

Dann werde ich wohl jetzt zu meinem Freund auf die Couch müssen, da wo jetzt auch hoffentlich Claudi sitzt( also natürlich bei ihrem Mann, nicht das da Missverständnisse entstehen ;) ;D)
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße Mazel

bina

Ei Mädels  ;D

Flätti...ah..kommste aus NRW? hä?  :D
Mönsch mönsch...kommen ja jede menge aus NRW in SO und EO....jaja  ::)
Ich komme aus Hessen....also..dann rutsch mal rüber  ;D . *gg* Nähe Frankfurt und Offenbach. Komme aber aus HANAU. Da kommt doch auch Rudi Völler her. Oder die Gebrüder Grimm  ::)

Sodele....da habe ich ein Schneefoto noch gesehen  :o . Lotta oder!??
Ich schicke Dir dann mal morgen meine Kinder vorbei. Foto kommt noch das Du sie auch erkennst  :D *lol*.....

Wir haben hier noch kein Schnee. Aber die Temp. klettert weiter runter. Müssten jetzt so um die 1°-2°C haben

Heute ging es so. Liam hat mir erstmal heutemorgen das Zimmer vollgek*otzt  :P :P :P . Aber zum Abend hin ging es wieder. Alles OK.

@Bewegungen...ist hier im Bauch fleißig. Christof fragte sich was es da drinnen veranstaltet  ;D . Ich finde es immer ecklig wenn es Schluckauf hat  :P :P :P . Des klopft da immer unten an *örghs*...*fusszehenhochroll*  *schüttel*....
So....also Mädels...verabscheue mich mal wieder....wünsche euch noch ein WUNDERSCHÖNES WE und bleibt gesund, gelle  ;)

:-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Dannichen

Wollte nur schnell Gute Nacht sagen!!! Bis morgen!  :)  s-winken

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Dannichen: GUte Nacht! 

Bina: Jep - schick sie mal rum... Foto brauch ich nicht... wer hier unter 1o Jahren auftraucht wird eh nicht weggeschickt ;) Letzten Sommer ist uns die 2,5jährige Tochter der neuen Nachbarn inkl. Hund "zugelaufen" - sie stand mit einem Mal auf der Terrasse... bei einem Glas Saft haben wir dann auch rausgekriegt, wer sie ist!  :o und der Papa kam auch bald... er hatte gereda Rasen gemäht und da hatte sie sich aus dem Staub gemacht. Wie vereinbart war sie auch nicht über die Straße gegangen... ;)

Mazel: Happy Couching... machen wir auch gerade... wobei "Mein Restaurant" ist ja nun vorbei - nun geht die Zapperei los ;)

Sille. Noah Gordon hab ich auch alle durch... ;)

all: Bis morgen!
unvergessen

Mazel

@Lotta: mein Freund war da schon eingeschlafen, hatte keine Lust mich dazu zu setzen. Mist, jetzt hab ich die Restaurant-Sendung verpasst.
Bin ja eigentlich Freitagabend nie da, aber heute war mir nicht mehr nach Singen!
Ich flieg noch ein bissel durchs Net und geh dann direkt in die Heia!

Schlaft alle gut!
Liebe Grüße Mazel

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

hier liegt Schnee!!!! *jubel* *freu*

War gestern ziemlich kaputt nach der Nachhilfe, war dann trotzdem noch kurz einkaufen für mein SO-Wichtelgeschenk. Wir haben uns nen ruhigen Abend gemacht, so richtig topfit sind wir beide noch nicht.

Jetzt geh ich gleich einkaufen, nach einer Woche ist unser Kühlschrank so ratzeputze leer...

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!

s-kuscheln

shiri

Guten Morgen Mädels,

ich möcht mich beschweren, bei uns liegt kein Schnee *schmoll*
naja, für ca. 5 Minuten hats gestern geschneit, somit hat sich zumindest mein Geburtstagswunsch erfüllt.
aber überall im Radio reden sie vom Winderwonderland und von Schnee...und hier?! nichts  :-\
vielleicht tut sich ja noch was...heute oder morgen *hoff*

Sonst gehts uns gut :)
Mein Mann macht heute einen QiGong-Kurs und ich habe ein paar Stunden sturmfrei...ungewohnt aber sooo schön ruhig ;)

Wie geht es euch so?

Ein schönes Wochenende!
Eure Shiri

lotta

Moin!

Shiri: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag  s-so - hab ich irgendwie total verschwitzt...  :-\

Sarkana: Also machen wir heute Parallelshopping ;)

all: Schönes Wochenende!!!    Wir machen morgen unser jährliches "Abgrillen mit Wurst und Glühwein" mit ca. 20 Leuten und 24 Kindern... Freu mich schon  :D
unvergessen

Silmaja

Bei uns schneit es, und der Schnee bleibt tatsächlich liegen!

@Shiri: Du hast Geburtstag? Dann gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Mehr weiß ich grad nicht... :-\  Wir haben gestern unser neues Sofa bekommen  (8Wochen Lieferzeit).
Superwunderbarundtoll!!!

Bis später

Silmaja

@Lotta: "Abgrillen" hört sich sehr gut an...Darauf hätte ich auch Lust!
Freunde von uns wollen dieses Jahr eine Silvester Outdoor Party feiern. Mit Lagerfeuer, Grill, und was dazu gehört.
Ist mir aber mit Kleinkind und Schwangerschaft zu kalt und ungemütlich...

Hat irgendwer Bücher von Henning Mankell gelesen? Die habe ich (obwohl teilweise heftig) verschlungen, und die Verfilmungen geliebt..

Dannichen

Guten Vormittag ihr Lieben,

@ Schnee: Hier hat es mächtig geschneit gestern abend und nachts auch noch und es sah toll aus heute morgen. Aber jetzt? Pampe und Matsch... es taut so schnell...  :(

@ Shiri: Alles Liebe zum Geburtstag!!!  s-musik s-so s-hug

@ all: Melde mich später noch mal!

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Hallo Mädels!

Erstmal
@Shiri: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön! Ich hatte ja auch erst am MI und wir feiern heute auch.  :)

@me: Wir haben heute auch etwas Schnee, aber im Moment nur noch Reste und der Himmel ist schön blau geworden, die Sonne scheint. Leider schneit es bei meiner Patentante, die kommt dann heute nicht. Mein Vater hat noch Sommerreifen drauf, find ich ja auch nicht so dolle, wenn er die 100 Km fahren muss...  :-\

@all: Wünsche Euch ein schönes WE. Wenn ich Zeit hab gucke ich nochmal rein, sonst heute Abend oder spätestens morgen wieder.  s-winken