MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

myja78

Moin zusammen!

Shiri - ALLES GUTE nachträglich s-musik

Sorry, hab zwar alles nachgelesen, aber 90% auch schon wieder vergessen :-[

Danni - schönes Kizi!
Schön das die Geb.-Feier schön war und das Geldgeschenk ist ja echt niedlich verpackt ::)

Claudi - schöner Schrank - ich fänd Milchglas außen schöner, aber das kann auf dem Bild ja auch noch täuschen und in natura ganz anders aussehen ;)
War nur ein fast Outing - ganz mag sich die FÄ ja nicht festlegen, bin mal gesapannt was meine "normale" FÄ am 18.12. sagt - da haben wir wieder Termin und sie ist dann endlich wieder da *froi* :)

Mazel - dicke Beulen sehen bei den Kleinen oft gefährlich aus, aber die Zwerge haben sie meist nach ein paar Minuten schon wieder vergessen :P ;D
Joshua hat zur Zeit ein blaues Auge, aber wir wissen nicht genau, wo er sich das geholt hat, hab ihn vorgestern so aus dem Bett geholt, aber ich vermute, daß das am FR-Abend bei nem Sturz passiert ist, weiß nur nicht bei welchem :-\

Sarkana - du warst das doch mit den Wandtatoos, oder!?! Jedenfalls würde da das Blatt von IKEA super zu passen ::)

Flätti - steiger dich in die Sache mit deinem Chef nicht zu sehr rein, besonders, wenn du da hinterher wieder arbeiten willst und dann evtl. nur halbtags oder so, nicht das es dann Probs gibt :-\
Schickst du mir auch noch deine Handynummer per PN? Wg. dem NRW-Treffen ;)

Wir hatten ein schönes Wochenende, gestern Abend kam hier ganz viel Schnee runter und blieb auch liegen, heut Morgen war er dann leider schon zum großen Teil wieder geschmolzen *schnüff*
Nachher hab ich mit Joshi einen Termin wg. seiner Füße, bin ja mal gespannt, was der Orthophäde sagt :-\ - aber wenn der wieder nur sagt, das verwächst sich (und nix von wg. Kontrolle dann und dann), dann will ich endlich ne Überweisung zur Uniklinik und lass das da dann nochmal abklären, will mir schließlich später keine Vorwürfe machen müssen, dass ich nicht alles mögliche unternommen hätte :-\
Unser Auto muß auch in die Werkstatt (erstmal nur zum Fehlerauslesen), da bleibt ne Warnleuchte an - hatten wir schonmal, da war ne Glühkerze (keine Zündkerze, ist nämlich ein Diesel und der hat zusätzlich Glühkerzen) kaputt, hoffe es ist wieder sowas einfaches :-[

So - bis später erstmal
LG
Myriam

Silmaja

Guten Morgen!

Wir hatten ein sehr schönes Wochendene mit einer großen Geburtstagsfeier meiner Mutter und viel Auswärtsbesuch, den wir schon längere Zeit nicht gesehen haben!  :D
Aber heute morgen bin ich dermaßen kurzatmig und schnell erschöpft. Habe vorhin die Betten bezogen, und mußte mich danach hinlegen. Ist ein bißchen früh, oder? Naja, mal abwarten...

@Danni: das Zimmer habe ich auch in einem Babyladen gesehen. Gefällt mit auch sehr gut! Bin mal gespannt, was wir nehmen. Wir wollen im Dezember mit allem loslegen!

@Shiri: dein WE hört sich sehr entspannt an! Ist auch mal schön!

@Mazel: darf ich mal fragen, was Nils zur Blutverdünnung nimmt? Arnica Globulis helfen ihm bei blauen Flecken dann wohl auch nicht? Schön, daß er sich mit deinem Freund so gut versteht!!

@Claudi: euer Schrank gefällt mir auch sehr gut. Habe mich auf deiner Seite noch ein wenig umgesehen  ;). Schööön!

Wir haben immer noch keinen Namen gefunden. Ich fände es aber schön, wenn ich mein Kind schon mit dem Namen ansprechen könnte. Hhmm..Ich finde Amelie nach wie vor so schön. Jetzt habe ich allerdings gelesen, daß der Name im medizinischen  "das angeborene Fehlen einer Extremität" heißt...Auch blöd...
Ach ja, Prinzessin liegt in der Querlage. Der Gyn meint, daß durch die Zwillings SS mehr Platz in der Gebärmutter ist, und diese Position nun die gemütlichste sei. Jamila lag damals gleich in der SL.

Mehr weiß ich grad nicht - bis später, und für euch alle eine wunderschöne Woche!

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

gleich gehts in die Uni. Ich bin weider einigermaßen fit. Gestern habe ich noch mit meiner Schwester Plätzchen gebacken. Soo lecker! *mjam*

@Sille: Amelie finde ich auch sehr schön. Wir haben ja inzwischen einen Namen, aber wir reden das Baby trotzdem immer mit Horst an. ;)

@Babylage: Gestern hat Horst sich weider irgendwohin gedreht. Ich weiß noch nicht genau, wie er jetzt liegt, aber gestern hats so gepoltert im Bauch, da muss sich der ganze Körper gedreht haben.
Übrigens: Auch ganz am Ende können sich die Kinder noch drehen. Meine Ma war damals zum Gespräch für den geplanten KS wegen BEL. Und an dem Morgen ist sie vor meinen Augen zusammengebrochen. *schock* War ja gerade mal 7 Jahre alt. Und dann haben sie dort nochmal geschallt und was war? Meine Schwester hatte eine schöne Rolle vorwärts in SL gemacht. War allerdings sehr sehr viel schmerzhafter, als wenn sie sich drehen solange genügend Platz ist. ;) ;)

@Flätti: Ich wünsche dir heute einen ganz schönen Tag auf der Arbeit und lass dich vom Chef nciht ärgern. Du hast nämlich Recht, du sitzt am längeren Hebel! s-hug

@myja: Was ist denn mit Joshis Füßen? Hat er eine Fehlstellung?

@danni: So ein schöner Babybauch! Muss auch mal weider Fotos machen, obwohl ich glaube, mein Bauch hat erstmal Wachstumspause eingelegt.

Mazel

Guten Morgen Mädels,

@Sille: Nils hat zum Glück bisher nur ASS, also Aspirin. Er bekommt jetzt auch so langsam 2 blaue Augen, also nur in den Augenwinkeln, sieht wirklich heftig aus, aber wenn es ihm gut geht und er springt hier fleissig durch die Gegend!!!
Aber trotzdem ist Amelie schön, wer schaut schon nach der medizinischen Bedeutung! ;)

@Myja: mich würde auch mal interessieren, was der Arzt gesagt hat. warum seid ihr denn genau in Behandlung?

@me: hab nicht so viel Zeit, sind grad am Dekorieren und hängen Lichterketten auf, jetzt will ich Nils nicht zu lang allein lassen, wer weiss, was sonst gleich noch blau wird ;)

Bis später

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

lotta

Moin!

Gestern habe ich irgendwie nicht so die PC-Lust gehabt...  :-\ sorry...

Nun aber!

Sille: Und... wie kuschelt es sich auf dem neuen Sofa? Mankell musste ich als Prüfungsliteretur mit einer Klasse machen ("Das Geheimnis des Feuers") das hat mir den Autor nachhaltig madig gemacht....  :-\
Schau mal hier: Stefan Gwildis hat ein Lied das Amelie heißt : http://www.clipfish.de/video/1015411/  Ich finde den Namen toll!!! Wegen der bedeutung - "Oligodaktylie" ist als Begriff viel verbreiteter!!!  ;)

Mazel: Schneemann bauen ist toll - und danach kuscheln ist noch viel besser ;) Was macht die Beule? Rescuecrem hilft auch ganz toll... und verträgt sich auch gut mit ASS ;) Ui... dann sieht er ja richtig nach "Pirat" aus ;)

Claudi: Schicker MaxiCosi! Genau den Schrank haben wir auch (im Schlafzimmer und im KiZi je 2,5 m) allerdings nur im mittleren Element (50cm breit) Milchglas  - das sind echte Raumwunder!  

Danni78: Schickes Zimmer und das Bett ist wirklich in eurer Variante viel besser!  :D Schicker Bauch!  :D

Sarkana: Viel Spaß in der Uni - meine FÄ hält es wie deine... keine genauen Angaben, das verunsichert bloß ;) Das IKEA-Blatt passt doch super zu den Stickern!!!

Tanni: Wie hieß nochmal das Lokal?

Krümel: Cooles Video!  :D

Shiri: Das Wochenende hört sich gut an! Deine bauchentwicklung ist super! ... und du hattest dir doch am Anfang Sorgen gemacht, dass er einfach nur "dick" aussehen könnte ;)  :-*

Myja: Toitoitoi, dass es beim Auto nichts Großes ist!  ???

Babylage: hmmm... unser Wurmi dreht sich relativ oft derzeit merke ich es meistens quer von links oben bis rechts unten...

me: Soweit alles klar - ich hocke hier vor elendigen Klausurkorrekturen.... möchte sich vielleicht jemand anders mit der kindlichen Sprachentwicklung befassen...  ::) 8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

myja78

Sarkana, Mazel - Joshi hatte bei der Geburt sogenannte Hackenfüße, das heißt die Füße waren hochgeklappt fast bis ans Schienbein - wurden dann im KKH bandagiert, sollte/brauchte ich zu Haus aber nicht weiter machen - KiÄ und Orthophäde meinten dann ich soll nur ab und an mal beim Wickeln den Krallreflex auslösen (da streicht man an einer bestimmten Stelle über die Fußsohle) und sonst würd sich das auswachsen :-\
Naja, war dann nochmal beim Orthophäden und noch bei nem zweiten, weil der eine Fuß sieht recht normal aus, der andere aber noch nicht - aber die meinten das würde sich geben, wenn er mal ein paar Monte/ein Jahr darauf läuft - naja, so lang läuft er ja nu noch nicht alleine (seit Anfang August, also 4 Monate circa), aber der eine Fuß gefällt mir einfach nicht und ich finde er setzt ihn komisch auf, daher lieber nochmal zur Kontrolle - was im schlimmsten Fall bleiben kann mag mir kein Arzt sagen, nur grade Fehlhaltungen/-Stellungen der Füße können ja auch das Skelett ansonsten beeinträchtigen :-[
Direkt nach der Geburt/die ersten Wochen hielt er allerdings auch die Hände merkwürdig (Pfötchenhaltung, sah aus wie ein Kaninchen) - aber das ist vollständig weg ::) - war wohl etwas eng in meinem Bauch :-\

Sille - Amelie war auch mal einer meiner Favoriten, wurde dann aber anders (hatte ich glaube schonmal geschrieben), aber auf die med. Bedeutung würd ich auch nix geben. Was bedeutet der Name denn eigentlich? Muß ich gleich glatt mal googeln ::)

Sarkana - mag auch selbstgebackene Plätzchen haben ::)

Lotta - tut mir leid, aber das korrigieren überlasse ich lieber dir, wird hinterher sonst noch schlimmer :P ;D

marion-chris

Hi ihr Kugels

@Shiri... alles liebe zum Geburtstag nachträglilch!"!!! hoffe ihr habt schön gefeiert... dein Bauch wächst wirklich toll.. und das erinnert mich doch drann das ich auch unbedingt wieder neue bilder von meiner Kugel machen sollte.

@me... war heute biem Gyn.. alles bestens kürmel jetzt schon 600gramm schwer.. und ich spüre ihn ziemlich doll.
leider habe ich heute schon wieder kein Bild bekommen.. der Krümel lag einfach zu schlecht für ein Bild.
Ichhalte gerade die Überweisung zur Feindiagnostik in meinen Händen da muss ich jetzt noch einen Termin machen.. Freuen tue ich mich rießig drauf!  ;D.. wer war von euch mädels schon bei der Feindiagnostik???

hmmm ansonsten habe ich meine ganzen termine bekommen bis zum ET.. mei das sind viele.. noch einmal in 4 Wochen und dann geht es auch schon in den Abständen von 2 Wochen weiter

@CTG: wann macht man ein CTG... wisst ihr in welcher SSW das anfängt???

@sarkana.. her mit den Plätzchen.. hmmm lecker...

@alle: hoffe euch geht es gut.. leider fehlt mir die zeit alles zu lesen.. ihr schreibt aber auch wie die verrückten  ;) ;D

Bis bald
Marion
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

Flätti

Hallo Ihr! Vorsicht Egopost  :-\

Ich arbeite ja in einem Chemiewerk. Hier hat es gerade laut geknallt und aus einer Anlage ganz in meiner Nähe ist Chlorgas ausgetreten. Jetzt sitzen wir hier alle dumm rum und warten auf weitere Anweisungen. Und ich habe Angst wie hulle, dass das unserem Krümel schaden könnte. Drehe hier glaube ich noch mal durch. Ich glaube wenn ich das meinen Doc sage, dann schreibt der ich krank bis zum MuSchu.

Mein Chef hat mich heute morgen zu sich ins Büro geholt. Er hat gesagt er war von dem Brief total geschockt. Er hätte nicht gedacht, dass er so rüber gekommen ist. Sind jetzt noch mal alles durchgegangen und es müsste wohl gehen dass ich meine Urlaub 2 Wochen vorm MuSchu nehmen kann. Eventuell klappt das auch mit zwschen Weihnachten und Neujahr. Sollte er nur möglichst schnell wissen, denn wenn nicht will ich die Tage ja anders verplanen.

So, dass war es erstmal. Muss mal gucken was hier so los geht.

lotta

Myja: UI... das mit den Füßchen hört sich ja nicht so schön an... Toitoitoi für den Ortopäden!

Marion-chris: Klasse, dass alles in Ordnung ist! CTG wird bei mir ab dem übernächsten Termin gemacht.

Flätti: super, dass dein Brief so gut angekommen ist!  :D Wegen des Chlorgasunfalls...  :-\  kann deine Sorgen verstehen - ihr bekommt bestimmt gleich Bescheid!
unvergessen

Tanny

@Lotta: Das Restauraunt hieß Vapiano.

@CTG: Wird ab der 30. SSW ca. gemacht. Bei Jan haben sie in der 28.ten begonnen.

@BEL: Mein Baby dreht sich glaube ich nie. Ich spüre es ja nur unten. Na ja - wir haben ja noch Zeit. Mache mir immer so Gedanken, denn ich möchte absolut keinen KS haben. Meine erste Geburt war ja nicht schlimm und schnell und die 2. soll ja eigentlich noch schneller gehen  ;)

Liebe Grüße an alle!
Tanja

Sarkana

@CTG: Wird bei mir diese Woche zum ersten Mal gemacht.

@Unfall: Wird schon alles gut gehen, aber ich kann dich so gut verstehen, Flätti. Hier passiert ja auch öfter mal was, zum Glück nur im kleinen Rahmen und im Gebäude nebenban.  :-*

Silmaja

@Flätti: Scheinbar hat dein Chef sich beruhigt! Das freut mich für dich!
Hoffentlich sitzt du heute nicht zu lange in der Firma fest...
Wann beginnt dein Mutterschutz?

@Lotta: Stefan Gwildis kenne ich gar nicht - und meine Tochter war gerade schwer am abrocken und mitklatschen. Danke! Werde den Link meinem Freund zuschicken. Nach dem Motto: je öfter man den Namen hört,... ;)
Das Thema: Entwicklung der kindlichen Sprache interessiert mich übrg. sehr!
Wir treffen uns regelmäßig mit drei Mamas und deren Kindern, und da ist das Thema zZ sehr angesagt...
"Das Geheimnis des Feuers" kenn ich gar nicht. Muß mal googeln..
Ich dachte bei einer Oligodaktylie handelt es sich um das Fehlen einer oder mehrerer Finger? Muß da auch noch mal googeln..

@Marion-Chris: ich war vor knapp drei Wochen zum Feinultraschall, und hatte vorher wegen unserer Vorgeschichte riesige Angst. Dann kam das Okay der Ärztin und mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen.
Ich glaube, wir waren ne 3/4Std im Sprechzimmer.
Es ist eine ganz faszinierende Darstellung, und wenn die Ärzte sich die Zeit nehmen um alles zu erklären, lernt man auch eine ganze Menge!

@Myja: unsere Tochter hatte auch eine "Sichelfußstellung" wegen der Enge in der Gebärmutter. Nach einigen Wochen war aber alles wieder in Ordnung.
Wenn du unsicher bist, würde ich mir auch lieber noch eine ärztliche Meinung einholen..

@Sarkana: ich habe mich vorhin auch im Plätzchenbacken probiert. Sie schmecken sehr gut, sehen aber nicht wirklich toll aus (habe ich aber auch noch nie zuvor gemacht).

Hier scheint die Sonne, der Himmel ist strahlend blau und der Schnee verabschiedet sich allmählich. Es wird Zeit, daß Jamila und ich an die frische Luft kommen!

bina

Huhuuuuuuuuuuu...komme heute Abend mal kurz on...so nach halb acht  ;D .
Danach muss ich die Adventskalender fuer meine Kinder noch bemalen.  ::)

Also...alles supi...nix zu sehen was schlimm sein koennte. Das erste Kind von mir das sich zeitgerecht entwickelt  :o . Jedesmal wenn es ausgemessen wird kommt die exakt genauen ssw.daten raus. Net schlecht.  ;D
Mein mann fragte ob man sehen kann was es wird....
Und die Aerztin so "mmmhh......zu 80% ein Maedel. Ich will mich ja nicht festlegen. es kann ja noch ein Junge um die Ecke kommen. Ist ja schon vorgekommen."
OK...dann bereiten wir uns vorsichtig auf ein Maedel vor  ::) .

Also..bis heuteAbend  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

Hallo Mädels!

Heute ist mein Monster Babypaket aus Österreich gekommen. Der Postmann hat es bei meinen Schwiegereltern abgegeben und mein Mann ist eben los um es zu holen, freu mich schon so darauf!  :)

@Sille: Also ich komme auch schnell aus der Puste und wenn ich beim putzen am rum werkeln bin, merke ich das auch recht deutlich.
Du willst im Dez. (erst) das KiZi bestellen? Die haben ja ein paar Wochen Lieferzeit und dann soll es ja auch noch auslüften, bevor man es einräumt. Also ich bin froh, wenn meins da ist, das finde ich dann eigentlich spät genug.

@Flätti: Und? Wie ist es mit dem Chlorgasunfall weiter gegangen?
Schön dass Dein Brief beim Chef so gut angekommen ist und er jetzt wegen Deinem Urlaub einlenkt, das freut mich!

@bina: Glückwunsch zum fast Outing. Da holen die Mädels ja langsam etwas auf. Erst kamen nur Jungen raus und jetzt nur noch Mädels.  :)
Das US Bild ist auch toll!

@me: Ich hab ja vor 1 1/2 Wochen bei der Arbeit angekündigt, dass ich gerne ab Weihnachten zuhause bleiben würde. Hab da natürlich noch nix von gehört und werde die Tage mal nach fragen. Heute hatte ich keine Lust in Schlappen durch den Schneematsch und im Tshirt mit Schnee von oben nach drüben zum anderen Gebäude zu laufen. Aber war ja irgendwie klar, dass man bei sowas wieder hinterher rennen muss, naja.

So, hoffe mein Mann kommt mal langsam wieder um die Ecke.  :P

Sternchen♥

Huhu, erstmal nur ein HALLO in die Runde  s-winken Wenn ich richtig lese geht es soweit allen gut, und so langsam holen die Mädels auf, auch wenn die FAs bei den Mädeloutings wohl etwas vorsichtiger sind  ;)

Vielleicht schau ich später nochmal rein, kann aber auch sein dass ich mit Johanna ins Bett gehe, bin ganz schön müde.

:-* :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Dannichen

Hey ihr Lieben,

von mir auch nur ein kurzes "Hallo"  s-winken , bin heute nicht so gut drauf, naja bin nervös wegen morgen...
Aber mitgelesen habe ich, das muss ja auch sein!  ;) Sonst verpasse ich was  :o  :)

@ Bina: Wunderschön das US-Bild!! Mein Kleiner zeigt sich nie, letztes mal war das deutlichste was man sehen konnte ein Fuss (mhh ich glaube der rechte war´s  ::) ) Ansonsten waren oft die Händchen vorm Gesicht oder sogar die Arme. Schön das alles ok war beim Termin. Mein Muckelchen entwickelt sich auch den Daten nach genau zeitgerecht, witzig finde ich! Und beruhigend natürlich, wenigstens das...

@ Danni: Was ist da drin im österreichischen Baby-Paket????? Bin ganz neugierig!!  ;)

@ all:  s-kuscheln

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

So, das Babypaket ist mittlerweile ausgepackt.  :) Darin waren: Stubenwagen, Spieldecke, 2x Bettwäsche, gaaaaaanz viele Klamotten, bisschen Spielzeug, ein Nachtlicht und 4 Still BHs. Kann aber sein, dass ich bei der Menge was vergessen hab, aber so im großen und ganzen war es das. Hab alles für 200 Euro bekommen, davon waren 30 Euro Porto.

Flätti

Hallo

@Chlorgasunfall : Das schlimmste war wohl der laute Knall als das Rohr geplatzt ist. Dann ist halt jede Menge Glas ausgetreten aber es ist wohl nichts passiert. Hat zwar relativ lange gedauert bis wir das Gebäude verlassen durften aber so wie es aussieht ist nichts passiert. Habe auch schon mit dem Werksarzt und meinem Gyn telefoniert und die meinten ich brauche mir wohl keine Gedanken zu machen. Also kann ich erst mal aufatmen. Jetzt da ich zuhause bin sogar "Gasfrei"  :P

@Bina : Hast echt ein schönes Bild. Bei meinem letzten US hat sich der kurze so verrenkt Arme Hände und Beine alles war vorm Gesicht, dass wir keine schöne Bilder bekommen haben. Na vielleicht klappt es ja am 12.12. als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

@Sille : Mein MuSchu beginnt am 24.01.2009 aber ich darf jetzt wohl doch 2 Wochen früher gehen.

@ 2. NRW Treffen : Also es bliebt dabei 12.12. im CentrO wo und wann legen wir kurz vorher fest. Werde aber wohl schein zeitig da sein. Will ja noch shoppen. Freu mich schon wie doof hoffentlich gibt es da auch Kinderpunsch.  :P :P :P

So ich muss mal Abendbrot machen. Bis später mal.

Danni78

Flätti, schön dass das gut ausgegangen ist!

Sarkana

@Flätti: Hui, da konntest du ja nochmal aufatmen. Ein Glück, dass es nicht so schlimm war!

@danni: Das klingt ja nach einem 1A-Riesenschnäppchen. Ich hoffe, dir gefällt auch alles! :D :D

@bina: So ein schönes Bild!!!! *auch haben will* Horst mag kein US, er dreht sich immer gleich weg oder zieht seinen ganzen Körper vors Gesicht.

@me: Wuah, ich kann nicht mehr aufrecht sitzen. Keine Ahnung, wie Horst da gerade liegt, aber mir tun so die Leisten weh. Ich kann nur noch ausgestreckt liegen / sitzen oder eben stehen. Werde gleich mal duschen gehen und hoffe, es wird dann irgendwie besser.

s-kuscheln

Silmaja

@Danni: Stimmt. Hhmmm..Nächste Woche wollen wir los...Mit Jamila`s Zimmer hatten wir Glück, das hätten wir damals gleich mitnehmen können. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir längst ein komplett eingerichtetes Zimmer, aber mein Freund mußte sehr viel arbeiten, und so kam eins zum anderen....

@Bina: das Bild gefällt mir auch sehr gut!

@Flätti: na, dann hast du es ja bald geschafft. Und wenn es mal gar nicht geht, lässt du dich halt mal für einen Tag krankschreiben..

Mazel

Nabend Mädels,

habe jetzt 15 min Zeit bis zu meiner Lieblingssendung!!! ;D

@Bina: super Bild, das hätte ich auch gern, wenn wir zum 3D gehen ;)

@Flätti: dann ist ja alles richtig gut ausgegangen, sowohl mit Urlaub, als auch dem Chlorgasunfall! Super, dass sich dein Chef das so zu Herzen genommen hat!!!

@Sarkana: was hast du denn für einen Wilden in dir? ;) Ich würde in dem Moment ja in die Badewanne, aber du warst der Bademuffel, gell?!

@Danni: das war ja schon fast wie Weihnachten, ich werde auch die Tage mal eine Großbestellung bei Baby-Walz aufgeben. Wollte doch auch gern noch ein Wickelregal für oben, damit ich nicht immer runter laufen muss und dann noch auf Nils schauen....jetzt bestell ich das da auch mit, brauch nicht extra bis Trier und es wird bis in das Haus geliefert.
Wo hast du denn bestellt?

@Dannichen: ich drück dir die Daumen für morgen, welche Uhrzeit ist euer Termin?

@Claudi: bin auch begeistert, dass die Mädels aufholen! Wir werden am Ende doch noch einen Gleichstand herbeiführen  ;D

@me: haben ein wenig dekoriert,ich muss aber mal die Tage noch ein wenig stöbern gehen. Bin nur leider immer so wählerisch bei der Deko, entweder mit Naturmaterialien oder so die antiken oder auf antik gemachten Sachen, quietschig bunt mag ich gar nicht so. Leider ist der Schnee so gut wie weg :(
Nils verfärbt sich so langsam dunkelblau, sieht richtig gefährlich aus. Noch ein paar Tage, dann ist es ausgestanden.
Ich
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Jen

Hi Ihr,
auch von mir ein Lebenszeichen  ::)
Ich hab immo eine ganz komische Phase, keine Lust auf nix. Ich lese immer alles nach, aber hab irgendwie keine Lust zu schreiben  :-[ ausserdem schnupfe ich jetzt schon seit über 2 Wochen, das nervt mich total.
Ich wollt auch nur sagen, ich lebe noch und denke an Euch  :-*
Morgen hab ich endlich wieder FA Termin  :)
Meld mich bestimmt bald wieder.
Knuddel und LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

lotta

Hey!

Jen:  s-hug Gute Besserung!  s-hug

Mazel: Ich bin auch eher kritisch was die Deko angeht... dieses jahr werde ich einfach mal meine Kisten durchstöbern und nehmen, was ich noch habe... das muss mal reichen... Was ist denn deine Lieblingssendung?

Danni: Wow - Großlieferung aus Österreich klingt gut ;)

Sarkana: Mensch.. Horst soll sich mal etas verlagern... hat die Dusche geholfen?

Flätti: Gut, dass alles gut ausgegangen ist mit eurem Unfall.

Dannichen: Morgen geht alles gut!  s-superdaumen

Sille: Gwildis ist klasse!!! Live der absolute Hammer!!! ... und wir haben Karten für den 5. Januar *freu* Wenn du Literaturtipps brauchst - sag Bescheid ;)

Bina: UI... ein Mädel :)  Da kriegst du wieder Verstärkung ;) Tolles Bild!!! Ich finde es wahnsinnig interessant, dass man sogar auf den US Bildern shcon sehen kann, dass die Kinder unterschiedlich ausehen!  :o  :D

Tanni: Ich finde das Lokal hört sich sehr gut an - leckere Sachen gibt es da auch ;)

So, für mich ist für heute Schluss...

Gute Nacht!

unvergessen

Dannichen

Huhu  ;)

@ Mazel: Um 11 Uhr haben wir den Termin... hab so ein Bammel, aber das nützt ja auch nix...  :-\  Und Du bist fleißig am dekorieren?? Schön, da freu ich mich auch schon drauf, ich liebe das!

@ Jen: Mach dir nix draus, wir freuen uns wenn Du ein Lebenszeichen von Dir gibst, das beruhigt uns! Blöd das Deine Schnupferei immer noch nicht weg ist! Viel Spaß morgen beim Termin!  s-hug

@ Flätti: Puh das ist ja noch mal gut gegangen mit dem Chlorgas. Ich hätte auch Angst gehabt!! Man weiß ja nicht wie "schädlich" das für das Baby ist. Gut das es halb so schlimm war!  s-yes

@ Danni: Hört sich ja echt gut an dein Baby-Paket-Inhalt! Das ist ein super Preis! Wie groß ist denn der Stubenwagen?? Hatte mir mal welche angeguckt und fann das die so riiieesig waren! Ich hab doch keine 300 m² Wohnung!! Muss mich echt mal schlau machen was da so die Standard-Größe ist!

@ Lotta: Danke!  :)

Ich koch mir noch ein Tässchen Tee!

Gute Nacht Mädels!!  s-winken

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS