MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Dannichen ich freue mich sooo sehr für euch  s-so s-so

Mehr gibt es morgen, hoffe dass ich dann auch wieder besser drauf bin. Irgendwie geht hier ja gerade etwas Depristimmung umher, liegt bestimmt an der Jahreszeit  :(

11. Dezember 2013  5. SSW

Knops

*kurzreinkuckt*

Danninchen, suuuuper nachrichten  :D :-* dir ist sicher ein ganzer Steinbruch vom herzen gefallen  :D

Mir gehts die letzten Tage nicht so gut, mein Asthma hat mir ziemlich zugesetzt, nachdem ich heute dann Blut gehustet habe bin ich doch notgedrungen zum arzt  :P jetzt habe ich 2 neue Sprays zum inhalieren, vom FA abgesegnet und mir gehts auch langsam besser, ab er jeder Atemzug tut ganz schön  weh  :-X

Aber dem bauchzwerg gehts prima, und das ist die <Hauptsache  :D

Mein Kinderwagen ist immer noch nicht da  ::) hätt ich das doofe Ding bloss nicht gekauft  >:( jetzt hat die Verkäuferin das nicht an die Lieferaddresse geschickt, sondern an die Kontaktaddresse, das ist noch nie vorgekommen  ::)  jetzt geht der Kiwa also wieder zurück und ich darf sicher die 30 EUr Porto bezahlen, weil sie ihren Fehler nicht einsieht  :P Manche sind zu dusselig zum Pakete verschicken  :-X

*allemaldrückltundjetztzumsofageht*  s-kuscheln

Mazel

Hallo Mädels,

na wir sind ja ein trüber Haufen hier, eine schlimmer wie die andere ;D ;), wird wohl wirklich am Wetter liegen!!!

@Dannichen:das sind ja super erleichternde Neuigkeiten, freu mich gaaaanz riiiieeeeeesig für euch!!!

@Myja: ist zwar etwas doof, wenn man sich abgefertigt vorkommt, aber ich würde jetzt auch wieder ein paar Monate warten und schauen, was sich verändert. Vielleicht "verläuft"es sich ja wirklich!

@Krümel: Mann, da hast du dich so gefreut auf den KiWa und nu so einen Ärger, was sagt die Verkäuferin denn dazu?!
Gute Besserung, das mit deinem Asthma hört sich nicht wirklich gut an!