MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Dannichen ich freue mich sooo sehr für euch  s-so s-so

Mehr gibt es morgen, hoffe dass ich dann auch wieder besser drauf bin. Irgendwie geht hier ja gerade etwas Depristimmung umher, liegt bestimmt an der Jahreszeit  :(

11. Dezember 2013  5. SSW

Knops

*kurzreinkuckt*

Danninchen, suuuuper nachrichten  :D :-* dir ist sicher ein ganzer Steinbruch vom herzen gefallen  :D

Mir gehts die letzten Tage nicht so gut, mein Asthma hat mir ziemlich zugesetzt, nachdem ich heute dann Blut gehustet habe bin ich doch notgedrungen zum arzt  :P jetzt habe ich 2 neue Sprays zum inhalieren, vom FA abgesegnet und mir gehts auch langsam besser, ab er jeder Atemzug tut ganz schön  weh  :-X

Aber dem bauchzwerg gehts prima, und das ist die <Hauptsache  :D

Mein Kinderwagen ist immer noch nicht da  ::) hätt ich das doofe Ding bloss nicht gekauft  >:( jetzt hat die Verkäuferin das nicht an die Lieferaddresse geschickt, sondern an die Kontaktaddresse, das ist noch nie vorgekommen  ::)  jetzt geht der Kiwa also wieder zurück und ich darf sicher die 30 EUr Porto bezahlen, weil sie ihren Fehler nicht einsieht  :P Manche sind zu dusselig zum Pakete verschicken  :-X

*allemaldrückltundjetztzumsofageht*  s-kuscheln

Mazel

Hallo Mädels,

na wir sind ja ein trüber Haufen hier, eine schlimmer wie die andere ;D ;), wird wohl wirklich am Wetter liegen!!!

@Dannichen:das sind ja super erleichternde Neuigkeiten, freu mich gaaaanz riiiieeeeeesig für euch!!!

@Myja: ist zwar etwas doof, wenn man sich abgefertigt vorkommt, aber ich würde jetzt auch wieder ein paar Monate warten und schauen, was sich verändert. Vielleicht "verläuft"es sich ja wirklich!

@Krümel: Mann, da hast du dich so gefreut auf den KiWa und nu so einen Ärger, was sagt die Verkäuferin denn dazu?!
Gute Besserung, das mit deinem Asthma hört sich nicht wirklich gut an!

@Jen: bekommt ihr also auch einen kleinen Denker?! ;) Hauptsache alles dran und gesund!

@Claudi: dein Paket ist heute angekommen, danke. Nils hatte schon gedacht, es wäre was für ihn dabei :(

@Danni: na das hört sich ja noch besser an, günstiger kann man nicht da dran kommen! Hast du schon alles ausgepackt?

@Sille: ich musste mich ja auch bewegen  ;) :'(, aber unten gleich mehr dazu

@Naddl: das hört sich ja mal richtig prima an mit dem GMH, toi, toi, toi, das alles so bleibt!!!!

@me: hab ja nur Notprogramm durchgezogen, aber das war ja auch Tisch decken hier, Essen kochen da, Waschmaschine lief auch, kaum lag ich mal auf der Couch, wollte Junior was zu trinken o.ä., dann Pampi hier, Medis da, war zwischendurch echt frustriert.Der DVD-Player lief bei uns heute mal länger ;)
Dafür sind meine Männer ganz früh ins Bett und ich mal ganz ruhig auf der Couch geblieben, aber ihr habt mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht ;D
Hab schon Bammel vor der Nacht, kenne das nur aus heftigen Zeiten, wo ich behinderte Rollifahrer im Akkord umsetzen oder frisch machen musste.
Da wurde dann damals ein Schulter-Arm-Syndrom diagnostiziert und auf die Akkupunkturpunkte Schmerzmittel injiziert, aber sowas kommt ja jetzt nicht in Frage.

Und wie lässt man sich als Schwangere eigentlich massieren? Können die die Liege in Bauchhöhe auseinander ziehen ;D

Schlaft gut!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Mazel

....ach du Schreck, in meinem Banner steht....100 Tage, also ab morgen ein UHU! :o :o :o
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

DREA39

hy ihr ,
alles schläft schon  ???
Noch schnell einige Worte und dann bin ich auch schon weg...

@ Flätti: Ach, alles klasse. Freut mich für Dich ...

@Sille: Hab leider manchmal spät am Abend Zeit. Immer ein volles Tagesprogramm, aber Du weisst ja mit Kind ... und dann ist der Papa auch oft nicht da ...

@Dannichen: Schön das alles in Ordnung ist  :D

@Tanni und Janni: Vapiano hört sich doch gut an ... Bleibt es jetzt bei 17h ???

@all neuen:  s-winken s-winken

@all kranken:  s-hug

@all Outings:  s-so

@all: Ganz liebe Grüße. Habe z.Z. sehr viele Termine ... und wenig Zeit ... hier regelmäßig zu schauen  :-\ Und dann is mein Männe ab heute noch im Krankenhaus. Versuch hier auch weiterhin alles zu verfolgen .... Muss jetzt auch noch einmal zur 4D Aufnahme. Bilder sind leider für die CD zu schlecht ... Mal schauen, ob es dann klappt ... Gebe die Hoffnung nicht auf ;)

DREA

Mareike

@mazel
glückwunsch zum UHU ;D
ich hatte neulich so auf meinen gewartet und dann doch fast verpasst ::)

myja78

Moin zusammen :-*

Dannichen - SUPER, das Ihr so ein tolles Ergebnis bekommen habt beim Spezialisten s-so

Sille - nee, warten brauchten wir gar nicht, das ist da total klasse mit kleinem Kind, da darf man da direkt ins Sprechzimmer durchgehen :) - und bei dem Orthophäden ist das abgefertigt werden ja auch nicht soooooooo schlimm, wie bei dem anderen ;)

Mazel - Glückwunsch zum UHU ;D

Alle Übelllaunigen - und wie siehts heute aus ??? - ich hoffe es geht euch wieder besser ;)

Alle Kranken - Gute Besserung!

Ach Mädels - ich bin immer sooooooooo müde - hat das eine von Euch auch? Schlaf immer schon so zwischen 20 und 21Uhr im Sessel ein und komm morgends um 07:00Uhr ganz schlecht raus :-[
Am liebsten würd ich sogar noch zusätzlich nen Mittagsschlaf machen :-\

So, jetzt muß ich mal ein bissi arbeiten
LG
Myriam

Sarkana

Moin Mädels!

@Danninchen: *freu* s-springen Das sind ja super Neuigkeiten! Toll, dass alles in Ordnung ist. Gehts dir auch sonst etwas besser?

@Mazel: UHU *jippie* Es geht echt mit Riesenschritten voran!  :o

@DREA: Ach Gott, was ist denn mti deinem Mann? Ich hoffe, es ist nicht allzu ernstes! s-hug

@Jen: Süß! Meiner mag ja auch kein US. Aber hauptsache unseren Krümeln gehts bestens im Bauch!  ;D

@Krümel: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Ist ja nicht schön, wenn man nicht richtig atmen kann.  :-*

@alle Deprimierten: Es ist leider das Wetter. Dieses Jahr ists bei mir nicht ganz so schlimm, aber die Jahre davor...  :-\  Da hilft nur, Augen zu und durch! Und so oft es geht nach draußen. Auch wenn es bewölkt ist, hilft das Licht ungemein. Ich bin früher auch mal ab und an ins Solarium, damit es besser wird (trage sonst sommers wie winters eine vornehme Blässe ;) ). Aber ich denke mal, Solarium ist tabu. Lasst euch verwöhnen, macht so viel wie möglich schöne Dinge! Dann wirds bald weider besser! s-hug s-hug

So, muss erstmal

s-winken

Jen

Hi Ihr,

Mazel, Glückwunsch zum UHU  :D 

Wie gehts Euch depremierten denn so heute? so richtig gut ist es bei mir noch nicht, aber mein FA Termin hat mich wieder etwas erfreut  ;)
Hier scheint nicht mal die Sonne  :-[

Achja, juchu 7. Monat  :D

Wünsch Euch einen schönen Tag  :-* :-* :-* :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sternchen♥

Guten Morgen!

Ich bin wieder besser drauf, gestern war ja nicht soo mein Tag  ;)

@Flätti
Jonathan merke ich viel öfter als Johanna und auch intensiver, bei Johanna hatte ich eine VW-Plazenta, jetzt nicht!

@Mazel
Ich hoffe dir geht es heute besser  s-hug

@Naddl
Freu mich dass der GMH stabil ist  :D Ich hoffe jetzt gibt es nur noch solche Nachrichten von dir!

@myja
Ich drück euch die Daumen dass sich seine Füße ganz normal entwickeln!

@Sille
Danke Süße  :-* Die SS-Hormone haben mich in dieser SS manchmal total im Griff. Ich denke dazu kommt wohl auch immer wieder die Angst und dann wohl auch noch dass der 1. Geburtstag bald ist ...

@Jen
Klasse dass euer FA Temrin so gut verlief  :-*

@Danni
Tolles Paket was du bekommen hast, ich habe von einer I-Net Bekannten auch einige toll Sachen bekommen. Ist wirklich klasse wann man jemanden hat der einem günstig/kostenlos weiterhilft  :D In meinem Freundeskreis war ich bei Johanna die erste Mami und somit musste ich eigentlich alles selber kaufen, bisher hat auch erst eine weitere Freundin ein Kind bekommen. Leider ein Mädchen, sonst hätte ich von ihr auch alles bekommen. Ich habe ihr von Johanna immer sehr viel gegeben!

@Krümel
Sch**** dass der Kiwa noch immer nicht da ist  >:( Mhh mit der Kontakt - und Lieferadresse ist natürlich doof.

@Mazel
Nils hat recht eigentlich hätte ich ihm auch was mitschicken können  :( Aber leider habe ich nichts für Jungen in der Größe hier  ;)  Hoffe du hast bald viell Freude mit den Sachen! Ist dein ET nun der 05.03. oder der 06.03. etwas verwirrt bin  :-\  ;D

@me
Wie schon oben geschrieben bin wieder etwas besser drauf  ;) Morgen habe ich den ersten GVK Abend  :o Und am Freitag habe ich wieder Termin beim Spezialisten, dann wird ein Doppler gemacht.

lotta

Moin:

Jen: Das Bild ist wiklich echt süß :) Wow - schon 7. Monat!  :D

Mazel: Glückwunsch zum UHU!! Wie war die Nacht?

Krümel: Ui.. hoffentlich hilft das neue Spray... die richtig guten Sachen darfst du wahrscheinlich auch nihct nehmen, oder?

Claudi: Wow - morgen fängt der GVK shcon an!  :o  Viel Spaß!

Myja: Es geht eigentlich mit der Müdigkeit... meistens gehe ich (wenn ich Zeit habe) morgens noch einmal für 1,5 Std. ins Bett wenn mein Mann los ist... danach wache ich aber auch aus wie aus de Koma... ???

Drea & all: So geht es mir auch - vom BV merke ich kaum was, da ich die ganze Zeit nur am Korrigieren und orgenisieren bin... hoffe das legt sich bald  :-\ Naja, wenigstens geht das Meiste von Zuhause aus...

Macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

@Jen: Glückwunsch zum 7ten Monat! s-so

@Claudi: Schön, dass es dir wieder besser geht! Morgen schon GVK.  :o  Meiner fängt erst am 08.01 an... *wart*  ;D

@Lotta: Habe auch gerade mal Kurztests korrigiert und lerne jetzt wieder. Ich finde es aber schon eine super Entlastung, dass man zu Hause ist und nciht irgendwo anders. So habe ich immer die Sicherheit, dass ich mich zwischendurch auch mal ausruehn oder sogar hinlegen kann.

lotta

Sarkana: Jep, stimmt shcon... wenn ich denn den ganzen Tag ier sein könnte... aber irgendwie liegen ständig irgendwelche Termine (Sitzungen, Konferenzen, Praktikantenbesuche etc...) an - die sind dann natürlich auhc immer in HH, so dass ich zusätzlich noch 1h hin und 1h zurück fahre...  :-\

;) Ich bin übrigens auch immer sehr vornehm blass ;)
unvergessen

Sternchen♥

Ja jetzt schon GVK  ;D Der andere GVK fängt erst Ende Januar/Anfang Februar an und den hätte ich definitiv nicht ganz mitmachen können. So bin ich jetzt schon in dem GVK, der geht dann bis Ende Januar, wg Weihnachten geht der Kurs auch 9 Wochen. Somit bin ich dann auch "erst" in der 35. SSW fertig  ;)

Sagt mal wie lange nehmen sich eure Partner nach der Geburt Urlaub? Wir sind gerade in der Urlaubsplanung und etwas unsicher ... mein Mann ist ja auf Montage und wird dann nach dem Urlaub nach der Geburt natürlich wieder viel wegsein und ich habe etwas Angst dass er zu früh weg sein wird und ich dann total überfordert bin  :-\ Meint ihr 3 - 3,5 Wochen reichen aus?

lotta

Claudi: Ne... das wollen wir ja auch nicht, dass dein Kurs erst in der 45.SSW fertig ist ;) So früh ist doch auch irgendwie schön!

Urlaub... naja, mein Mann ist ja selbstständig, da ist es mit Urlaub nicht so einfach... er hofft aber ca. 2 Wochen nach der Geburt mal frei machen zu können und evtl. nur für die beiden größten Kunden zur Verfügung zu stehen...  :-\
unvergessen

Sarkana

@GVK: hihi, stimmt ja, du bist ja auch vorne im März und ich am Ende. Das macht schon was aus. :D

@Urlaub: hhmm schwierig, mein Mann wird ja ab Geburt in EZ gehen. Ich würde sagen: So lange wie möglich. Gerade wenn noch ein zweites Kind da ist. Denn Wochenbett heißt auch nicht umsonst so. Frau soll ich im Bett erholen und nicht Kind und Haushalt sofort wieder voll versorgen. Außerdem ist es doch schön, wenn man gerae am Anfang zusammen ist als "neue" Familie. Ist halt etwas blöd, da dann für den REst des Jahres nicht mehr viel übrig bleibt.  :-\  Ich stelle fest - keine einfache Frage. Ich bin da wohl auch nciht so die große Hilfe.

myja78

Urlaub - tja, ich bin mir da auch noch nicht sicher, wie das bei meinem Mann wird - muß wohl mind. eine Woche nach der Geburt Urlaub nehmen, denn wenns wieder ein KS werden sollte, bleibt man ja meist ca. ne Woche drin im KKH und ich kann und mag Joshi nicht so lang zur Oma "abschieben". Danach fände ich auch so 2-4 Wochen ganz nett, hab schon gesagt, wenn auf seiner Arbeit dann weiterhin nicht so viel zu tun ist, soll er mal fragen, ob er dann nicht 1-2 Monate EZ nehmen kann, ist nur vom Elterngeld für Ihn dann nicht so toll :-\ Ansonsten spart er seinen Urlaub und seine Ü-Std. so gut es geht auf.
Vielleicht könnte er dann ja auch nur Früh- oder Tagschicht fahren und Joshi geht dann solange zur Oma und er holt ihn dann ab - wär vielleicht auch noch ne Alternative, aber sicher sind wir uns noch nicht, wie wir das machen :-\

waldfee

mein mann wird so ca. 3 wochen urlaub nehmen, aber wahrscheinlich erst ab dem zeitpunkt, wo ich aus dem krankenhaus komme, denn unsere tochter geht ja in den kiga - dort kann sie im zweifel bis um 16 uhr bleiben und dann würde man organisieren, wer sie abholt bzw. einige nachmittage würde mein mann einfach früher aus dem büro kommen. so stell ich es mir im augenblick vor ;-)

Dannichen

Hey Ihr,

@ Sarkana: Ja klar es geht mir um einiges besser, allein schon weil ich weiß das bei dem Kleinen soweit alles ok ist. Nur Rückenschmerzen plagen mich...  :( Aber das kennen ja etliche von Euch.

@ Urlaub: Das entscheiden wir dann spontan (geht bei deiner Firma zum Glück). Eine Woche wird er auf jeden Fall nehmen.

@ Laune: Geht heute wieder, bin etwas entspannter und nicht so viel am jammern  ::) . Mein Mann freut sich.

GVK: Anfang Januar geht es los. Wann genau erfahre ich Mitte Dezember. Bin schon gespannt wie das da abläuft...

@ Danni: Muss mir die Maße mal ungefähr vor Augen halten, die Stubenwagen die ich gesehen habe waren so groß und wuchtig, die passen ja durch keine Tür!!  ::)  ;D

@ alle UHU´s: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so Das ist ja wahnsinn wie schnell die Zeit vegeht! Noch 10 Tage dann bin ich auch UHU  ;)

@ all:  s-hug  s-kuscheln  :-*

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Tanny

Hallihallo,

@Myja: Warst Du auch bei den Juni 07`-Mamis dabei? Ich habe damals immer selten mitgeschrieben, hatte immer so wenig Zeit, weil ich noch gearbeitet habe.

@unseren Hund: Die Tierärztin in unserem Ort meinte, dass er Arthrose hätte. Nur Schmerztabletten halfen ihm nicht und er war nur am humpeln. Sie verwies mich dann in eine bekannte Tierklinik. Und dort haben sie festgestellt, dass er am Ellenbogengelenk etwas hat. Der Knochen ist spitz gewachsen und stach ihm immer beim Laufen ins Gelenk. Das wurde nun gestern operativ entfernt. Und die blöde Tierärztin hier im Ort hat mir für ihre Fehldiagnose noch 100 Euro abgenommen... >:(

@HH-Treffen: Würde dann sagen - dass wir es am 12.12. um 17 h im Vapiano machen. Glaube nur, dass man da nicht reservieren kann. Sollen wir uns dann vorm Eingang treffen?

LG Tanja

Flätti

Hallo Ihrs,

melde mich auch mal kurz. Hier auf der Arbeit ist momentan die Hölle los. Man merkt das es auf den Jahresabschluss zu geht. Bin teilweise abends so platt dass ich nur noch was esse und dann ab ins Bett. Im Moment hab ich auch einen Durchhänger mir fallen so die Augen zu.

Leider warte ich immer noch auf meinen unterschriebenen bzw. genehmigten Urlaubsantrag. Den hat mein Chef jetzt schon fast 1,5 Wochen da liegen und was ist? Nichts ist. Kein Kommentar mehr. Sammelt der die jetzt oder wie soll ich das verstehen. Ich muss doch so langsam mal wissen ob ich den Urlaub kriege. Weil wenn nicht muss ich ja anders planen und so viel Ausweichmöglichkeiten habe ich ja auch nicht mehr.

Ich sach nur Männer  ::)

@HH-Treffen: Ihr habt auch am 12.12. ein Treffen??? Wir NRWler auch. Treffen uns im CentrO in Oberhausen mit Weihnachtsmarkt und so. Nehmen dieses mal auch Fotomaschine mit. Äh Apropos

@NRW-Treffen: Will noch jemand zu uns stoßen. Am 12.12. Nachmittags im Centro. Genaue Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben.

So muss leider schon weider Malochen Chef im Anflug. Hoffentlich hat der den Antrag mit.

Tanny

Dann sind ab 12.12. abends ja nur noch wenig von uns online  ;)

delphin78

hallo mädels,

mir geht es auch ein wenig besser.
hab zwar immer noch so nen komischen schnupfen, aber es geht so langsam wieder.

@ danninchen: mensch, da freu ich mich aber für euch. gsd ist es nix schlimmes  :D

@ krümel: die tante mit dem kiwa ist doch wohl echt doof. hat anscheinend keine ahnung von ebayverkäufen. wenigstens kannst du ihr ne negative bewertung verpassen. hoffe es klappt trotzdem noch alles mit dem kiwa, hast dich doch so drauf gefreut.

@ tanni: dann mal gute besserung an deinen wuffi. meiner ist im moment nen piratenhund.
hat seine schnauze zu tief in den schnee gesteckt und hat jetzt ne entzündung im auge.
der muss auch immer so neugierig sein  ;)

@ alle kranken:  s-hug hoffe euch gehts bald besser.

@ urlaub: hmmm naja, da mein männe ja nicht viel bei uns ist, hat er zwar die letzte febr. und erste märzwoche urlaub eingereicht, aber das ist ja viel zu kurz. wenn der kleine anders kommt, ist der urlaub fürn popo gewesen. naja, mal sehen, vielleicht geht ne krankschreibung dann ja auch. er wollte ja auch den ersten monat elternzeit nehmen, sodass wir beide da sind.
mal sehen wie das nun alles wird.

@ gvk: ich hab noch nicht mal ne hebamme, geschweige denn nen gvk. werde mich wohl doch endlich mal drum kümmern müssen. hab morgen termin beim fa, da werd ich ihn mal fragen.

@ schlechte laune: die hatte ich am sonntag früh auch, weiß aber gar nicht warum. das wochenende war wieder sehr schön mit meinem schatz. sind wohl doch die hormone.
häng mal nen bild dran, das war die aufmunterung von meinem liebsten, süüüß oder. hat sich voll die mühe gemacht und danach musste ich lachen und mir ging es wieder besser.

lg peggy

[gelöscht durch Administrator]
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

junge_mami09

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

Hab eben mal ein wenig Weihnachtlich dekoriert, allerdings wirklich nur ein wenig. Hab nicht so Lust darauf und hier im Haus weiß ich garnicht wie ich was machen soll, hab unten kaum noch Fensterbänke um was drauf zu packen und meine Deko gefällt mir größtenteils eh nicht mehr so gut. Aber bisschen muss sein.  :)

@Krümel: Hoffe Dir geht es heute wieder besser!? Das mit Deinem Asthma hört sich nicht so gut an und dann die blöde Geschichte mit dem KiWa... Hffe der kommt noch bei Euch an ohne größere Probleme, Mehrkosten usw.

@Mazel: Das Babypaket aus Ö hatte ich mir alles angeguckt usw und dann wieder alles in den Korb vom Stubi gepackt. Gestern hab ich noch eine Kiste babysachen ausm Keller geholt, die ich schon Jahre von ner Freundin hatte. Demnächst werd ich die alle zusammen aussortieren (nach Größen und was wirklich Mädelstauglich ist, weil die eine Freundin hat auch nur Jungs) und dann erstmal wieder stehen lassen. Mit waschen wollte ich erst anfangen, wenn ich das KiZi einräumen kann (und das muss ja erstmal da sein), weil ich ja garnicht weiß wohin damit. Und um es wieder in Kisten zu packen, kann ich das mit dem waschen auch erstmal lassen.

@Myja: Ich bin diese Woche auch wieder mehr müde wie sonst. Heute Mittag bei der arbeit hätte ich im stehen und beim arbeiten einschlafen können.  ::) Hab dann nach dem Mittagessen etwas aufm Sofa gelegen, aber nicht lange, wollte ja noch was tun. Mache mir Gedanken ob mein Eisenwert evt weiter gesunken ist, aber kann das? Ich nehme ja seit 5 Wochen Eisentabletten, aber beim letzten FA Besuch (letzte Woche DI) war der Eisenwert noch nicht höher. Aber ob der weiter sinken kann?  :-\ Und ich bin doch erst in 3 Wochen wieder beim FA...

@Claudi: Mein Mann nimmt wahrscheinlich 2 Monate Elternzeit ab Geburt. Darauf freue ich mich auch schon sehr, die erste Zeit als Familie schön zusammen verbringen. Von einer Freundin der Mann hat jetzt nur 1 Monat EZ genommen und bereut es fast, weil der so schnell rum ist... Aber ich denke 3 / 3,5 Wochen ist besser wie nichts.

@Dannichen: Stubis die nicht durch die Tür passen???? Glaub die sind dann aber wirklich riesig!  ???

@delphin: Die Aufmunterung von Deinem Mann ist ja echt süß gewesen! Auf solch Ideen würde meiner garnicht erst kommen. Meiner ist extrem von der unkreativen Sorte.

@junge mami: Herzlich Willkommen bei uns. Erzähl doch mal ein bisschen über Dich!

@GVK: Meiner fängt auch irgendwann im januar an, wann erfahre ich noch.

@Hormone: Schlagen bei mir auch immer öfter zu und äußern sich durch kleinere Heulattacken so mehr oder weniger ohne Grund.  ::)

@me: Mir tut heute manchmal meine rechte Seite weh, hab keine Ahnung was das sein könnte? Ob unser Kind vielleicht einfach seine Füßchen da etwas unsanft ausstreckt oder so? Keine AHnung...
Merke unser Kind nämlich immer öfters die letzten Tage. Jetzt auch mal, wenn ich nicht bewusst auf meinen Körper, oder sagen wir Bauch achte. Gestern Abend war lustig. Hab wieder die Spieluhr abgespielt und danach ging es kurz rund und ich wurde echt überall getreten. Sonst waren die Bewegungen mehr an einer Stelle und gestern irgendwie im ganzen Bauch.  ;D