MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Piwi

Danke erstmal für die liebe Begrüßung!!

@lotta: ha, supi, hat geklappt. Danke!

@Mazel: Danke! So, glaub jetzt hats aber geklappt mit dem Ticker. (beim 3. Anlauf  ;))

@me: Mh, was gibts über mich (uns)....
Bin 31 Jahre alt. Werde zum ersten mal (gewollt) Mami, und bin wahrscheinlich mind. genauso aufgeregt wie ihr auch alle.
Wohne mit meinem Schatzi und unseren 2 Hundis in NRW, Kreis Kleve (ein Hallo   s-winken an Claudi!! ).
Bis jetzt hab ich immer nur kurz mitgelesen -aus Zeitmangel-, arbeite Vollzeit in Düsseldorf + muß/darf mich noch um meine Pferdis kümmern (glaube Krümel hat auch Pferde?!).
Hab mir aber jetzt vorgenommen mir irgendwie mehr Zeit zu schaffen um meine ss auch mal zu genießen. Hoffe dann so, hier auch mal öfter zum schreiben zu kommen.

LG, Piwi

bina

Hallo PIWI  ;D ;D ;D

@Claudi...klasse Bilder  ;) !!!

@Sarkana...Cola trinke ich auch immer noch schön  ::) . Aber dagegen bin ich immun  :P . Kann ich sogar Literweisse am Abend trinken und ich schlafe wie ein Baer.
Aber sooooo viel kann ich auch wieder nicht trinken. Dann bekomme ich so komische Bläschen im Gesicht. NICKELALLERGIE  :P

ich muss wieder..Liam will nicht schlafen...manmanman....
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Flätti

Hallo,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Sind gerade vom Cristmasshopping zurück. War richtig schön.

Aber erstmal 1000 Dank für Eure Lieben Worte. Leider habe ich mich immer noch nicht wirklich beruhigt. Ich mache mir totale Vorwürfe das ich diesen sch.... Kochschinken gegessen habe. Schlecht geschmeckt hat er wirklich nicht aber jetzt wo ihr das mit dem Schmierigsein gesagt habt, habe ich noch mehr bedenken. Auf der Untertesen Scheibe war nämlich wirklich eine Art "Schmiere" Aber ich hatte gedacht das kommt vom Einschweißen oder so.

Ich drehe hier echt völlig am Rad. Wenn unserem Lukas wegen diesen einmal nicht aufpassen was passiert ist, werde ich mir das nie verzeihen können. Was muss ich auch immer zwischendurch noch was essen.  :-\ :'(

Ich werde Montag punkt 8 Uhr meinen Doc anrufen und um Rat fragen. Sofern ich das ganze bis dahin noch durchhalte.

lotta

Flätti:  s-hug Gerade eingeschweißter Kochschinken ist häufig etwas schmierig... also diese "Flüssigkeit", die auf den Scheiben ist...
Wenn er ganz normal geschmeckt hat, war er auch gut! Die Listerien stehen ja nicht vor der Kühlschranktür und warten darauf den Kochschinken anzuspringen ;)

Versuch dir nicht so große Sorgen zu machen!
Die Symptome: Bei Lebensmittelinfektionen treten beim Menschen im Regelfall zunächst Durchfall und Bauchschmerzen auf. Dazukommt meist ein grippeähnlicher kurzer Fieberschub.

Eine Freundin hatte das - das merkst du - da geht es dir ziemich beschissen.... und das auch recht schnell!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

oh Mädels, ihr wart ja fleissig :o ;D

@Flätti: immer cool bleiben!Kochschinken ist doch immer saftig, wenn er schleimig gewesen wäre, hätte er auch gerochen, du hättest ihn gar nicht essen wollen!

@Piwi: wie gesagt, ich hab auch immer probiert, welchen Code ich nehmen muss!!!

war heute Mittag mit meiner Freundin und deren Freund mexikanisch essen, als ich die Jacke ausziehe, fragt er mich, ob ich gleich gebären will!!! ;D
Meine Freundin ist ja 3 Wochen nach mir ausgezählt, aber insgesamt runder und hält sich mit normalen Sachen in größeren Größen über Wasser, da fiel das nicht so auf.
ich hätte am liebsten meinen Teller in die Hand genommen und nur mit Gabel gegessen, der Bauch ist schon so groß, der drückt immer fest gegen die Taschkante und dann gibt es Revolte!

Danach war ich bei einer Bekannten, die mit mir singt, zur Geschäftseröffnung, sie ist Goldschmiedemeisterin und hatte ganz feine Dinge da liegen, aber ich hab ja schon gestern mein Geschenk ausgesucht... s-pfeifen
Danach noch schnell ein paar Lebensmittel gekauft und nun bin ich ko.

Wünsch euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

Mädels, bin ich im Eimer...

Männe hatte heute Mittag plötzlich die Einkaufswut. Wir also zum Baumarkt, in Marktkauf, zum Penny... ich hatte Hunger, konnte kaum Laufen und war total platt. Aber gu´t, wir haben einiges bekommen, was wir eh schon länger brauchten.  :)

Dann hab ich mich nach dem Essen (da war es dann schon halb 4) hingelegt und bis halb sieben geschlafen. Wie ein Stein. Eigentlich viel zu spät, aber jetzt kann ich es ja nicht mehr ändern.  ::)

@Bauch: Hihi... sowas kenn ich, Mazel. Musste beim Makrtkauf super dringend zum Klo und da war etwas Andrang und da wollte mich die eine Frau gleich vorlassen. Ich hatte aber schon gehört, dass die andere Kabine gerade auch frei wurde und konnte das nochmal dankend ablehnen.
hmm Goldschmiede... ich würde ja so gerne noch schöne Eheringe haben. Wir haben damals "nur" unsere Verlobungsringe getauscht und die sind schlicht silber.  ::)

@Piwi: Also nun hats geklappt, ich sehe deine Signatur!  :-*

@Flätti: Bleib ruhig, mach dir keinen Kopf. Wenn der Schinken schlecht gewesen wäre, dann würdest du nicht vom Shopping kommen, sondern über der Schüssel hängen. Auf Lebensmittelvergiftungen reagiert der Körper sehr schnell und wenn es dir gut geht, ist gar nichts passiert. Bevor du dir aber noch mehr und mehr Sorgen machst, ruf im KH an oder fahr vorbei. Es hilft dir auch nichts, das Wochenende "zu überstehen" und dir permanent nur Sorgen zu machen. s-hug

@bina: Hihi... nach Cola kann ich auch schlafen. Man gewöhnt sich leider viel zu schnell an Koffein. Hauptsache, die gehts wieder besser!  :-*

@me: Hab bei 321 jetzt einen schwarzen Rock ersteigert und beobachte noch ein Kleid. Mal sehen, obs was wird.

lotta

Mazel: ui... eine Freundin die Goldschmiedemeisterin ist... das wäre mein Ruin!  ;D

Sarkana: Toitoitoi für das Kleid ;)

Rücksicht: Mir hat heute ein fremder Mann ungefragt meinen Einkaufskorb ins Auto geladen... fand ich ja auch nett!
unvergessen

Dannichen

Guten Abend ihr Lieben!

@ Sarkana: Na Du warst ja heute echt viel unterwegs. Aber schön das Du noch ne Runde geschlafen hast.  :)

@ Flätti: Ich stimme Sarkana zu, wenn Du Dir zu große Sorgen machst dann frag lieber mal im KH nach ob Du vorbeikommen kannst/sollst.  s-hug

@ Piwi: Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten  ;D

@ Mazel: Ich freue mich wenn ich nächstes Weihnachten das erste mal was für unseren Kleinen was basteln kann. Naja, er bekommt dann ja noch nicht viel mit davon aber der Gute Wille zählt.  ;D  :P

@ me: Juhuuu ich habe endlich auch was für den kleinen!!! Haben von nem Bekannten Anziehsachen bekommen, von Gr. 56 bis 68 (ein Teil in 74). Alles so gut wie neu (nee mal ehrlich, das ist kaum getragen, naja die Kinder wachsen ja auch so schnell am Anfang) und zuckersüß!! Strampler, Schlafanzüge, Bodys, Söckchen, eine Mütze, eine Hose mit Oberteil und 2 Pullis. Ich hab mich riiieeesig gefreut!!  s-springen  s-dance

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Tanny

@Flätti: Ich glaube Du machst Dich da zu verrückt. Wenn es nur einen Tag abgelaufen ist, wird es nun nicht voller Bakterien sein. Das hättest Du sicherlich geschmeckt. Ich habe schon so oft etwas am Ablaufdatum gegessen, selbst Schafskäse, Mozzarella, Leberwurst u. Salami. Und ich denke, wenn man einmal etwas ist, wird nicht gleich etwas passieren. Und wäre der Schinken schlecht gewesen, würde es Dir jetzt sicherlich schon schlecht gehen.

@Piwi: Herzl. Willkommen - dann sind wir beide ja die letzten auf der ÈT-Liste. Mal gucken wer eher dran ist ? ;)

@Dannichen: DAs ist ja toll mit der Babykleidung. Ist es viel?

So, gucke jetzt noch "Das Supertalent".

LG TAnja

Tanny

Guten Morgen Ihr alle!

Ich bin aus dem Bett gefallen. Jan ist seit 6 h wach und will nur spielen... Er kam da gleich mit seinen Bilderbüchern an - gähn...

Jetzt warte ich noch bis es hell draussen wird (muss ja gleich sein) und dann gehen wir mit dem Hund zum Bäcker.

Wünsche Euch einen schönen Tag - heue in einer Woche bin ich endlich auch im 7. Monat  :D

LG Tanja

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Silmaja

Auch von mir einen schönen 1.Advent!!

Ich glaube, auch mich hat eine Form der Depression gepackt. Seit Tagen bin ich fast nur am weinen, völlig antriebslos,....Das kenne ich gar nicht...

Hoffe, daß dies ganz schnell vorbei zieht.

LG an alle

Jen

Schönen 1. Advent von uns  :D

Sille  s-hug  :-* das geht vorbei  :-*

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Danni78

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent!

Sarkana

@Sille: Hab ich auch, gestern abend konnte ich nur noch heulen... aber es geht vorbei. Gönn dir was schönes! s-hug

@me: Komme gerade vom Schwimmen. Es war sooo toll, endlich keine Schmerzen mehr, für einige Zeit auch kein gewicht mehr. Herrlich! Hab mich von den Massagestrahlern schön verwöhnen lassen. Kurz: Das wird wiederholt, so entspannt war ich seit Wochen nicht mehr.

lotta

Moin!

Von uns hier auch einen schönen ersten Advent!   

Sille:  s-hug ...doofe Hormone.... Lass dich etwas verwöhnen :-*

Sarkana: Klasse, dass das Schwimmbad so gut getan hat - Dauerkarte schon geordert ;)

Schönen Sonntag euch allen!
unvergessen

Mazel

Hallo Mädels....

....und schönen 1. Advent!!!

@Sille: mach es dir schön gemütlich oder einen langen Spaziergang, vielleicht vertreibt das die bösen Hormone! :-*

@piwi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! s-so

@Sarkana,Lotta: in so einer Goldschmiede wird man ja arm, hab mir letztes Jahr einen Ring nach meinen Wünschen machen lassen...300 Euro ???

@Sarkana:Könnte auch mal so eine schöne Massage gebrauchen ::)

@Ui...ganz schön zeitig für einen Sonntag, unsere Katze hat meinem Freund heute morgen punkt 6 die Nase getätschelt, da steht er sonst auf, da haben wir sie rausgeschmissen ;) Aber mit Kind?ist das schwerlich zu machen ;D

@Dannichen: na siehst du, jetzt bist du auch mit ein paar Sachen versorgt! und kannst wunderlich werden....meint zumindest meine Mama von mir, ich sei seit der 1.SS wunderlich geworden ;D

@me:Hab heute mein Weihnachtsgeschenk bekommen, mein Uhr!!!
Haben im Bett gelegen und gescherzt, wir könnten ja shoppen( verkaufsoffener Sonntag), dann haben wir bis 3 geszählt, sind auf gesprungen und wie die Irren durchs Haus gelaufen, fertig, weg....

Waren aber erstmal lecker brunchen, vollkommen ohne Stress!!!

Jetzt hab ich die letzten Verschönerungsmassnahmen an Nils`Kalender gemacht, nu ist er perfekt und sieht etwas kitschig amerikanisch aus, zwar nicht so überladen, aber halt so wie man das bei denen kennt...am Kamin, mit Säckchen, mit Ratansternenlichterkette...ein Traum ;)

Ich höre die Couch rufen...

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Danni78

@Mazel: Stell doch mal ein Foto vom Adventskalender ein. *neugierig bin*
Meine Freundin hat mir 22 Briefumschläge befüllt (Nr. 6 u.24 sind kleine Päckchen) und die von den Kindern im KiGa bemalen lassen. Hinten hat sie immer noch was drauf geschrieben. Und sie locht die Umschläge extra, schickt aber nix zum aufhängen mit. Und dann meinte mein Mann, damit könnte man doch unseren Kamin schmücken und hat die da alle drauf verteilt.

bina

Gruesse Euch mal und wuensche Euch auch einen schoenen 1.Advent.

@Sarkana... Ist ja auch lecker..oder. Nur bloed das es Ostereoporose verursacht  :P . Naja..was solls.....ich liebe ja auch meine funny frisch..acrylamit schmeckt sooo lecker.
Wie schuats denn aus? Gibts auch ein Fotoshooting mit Rock? Hoffe für dich das du dein Kleid noch bekommst  ::) .

@Flaetti...shake hands...das hatte ich gerade dieses Jahr erst gehabt. Aber zum Glueck keine Vergiftung. Habe die Wurst bei meiner Freundin gefuttert. Sie war im Bad und ich habe in Ihrem Kuehlschrak gewuehlt. Haette mal drauf schauen sollen das die Wurst ueber 2 Wochen schpon abgelaufen war.  :P .
Aber Kochschinken essen wir nicht mehr. Nur noch gebacken oder so auf Pizza. Nachdem ich das in Stiftung Warentest gelesen habe. Oder war es Oeko Test ??? ??? ? Ich weiss es nicht mehr. Da wurde es mir echt anders als ich das gelesen habe.
Druecke dir die Daumen das alles OK ist. Aber wenn Du bis morgen nichts hast an Symptomen wird auch nichts sein  ;) .

An alle die mom mit Hormonen kaempfen...DRUECKE EUCH MAL !!!! Hoffe Euch geht es bald wieder besser. Ich finde Winter sowieso DEPRI..dieses dunkle...bä.

Sodele...bis spaeter  ;) :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Piwi

Hallöle!

@Tanja: Mal schauen  ;). Hoffe ja nur das es noch März wird und nicht der 1.04.

@ Mazel: Daaanke!

@me: Werd wohl erst Dienstag wieder hier sein, hab morgen früh FA-Termin  :) und anschließend Spätdienst  :(

LG und für morgen einen guten Wochenstart,

Piwi

Dannichen

Auch von mir einen schönen 1. Advent!!  s-engel
Und einen schönen Sonntag Abend  :)

@ Tanni+Janni: Insgesamt sind es um die 20 Teile. Finde ich soooo toll und hab mir die Sachen ständig angucken müssen  :)

@ Sille: Das geht wieder weg, ich habe mich auch damit rumgequält, aber jetzt ist alles wieder ok. Lass Dich  s-hug

@ Sarkana: Das hört sich gut an, würde meinem Rücken bestimmt auch gut tun... Viell. gehe ich auch mal in´s Schwimmbad kommende Woche  :)

@ me: Wir haben heute Kuchen gebacken, Apfelkuchen, mhhh, lecker!!  s-yes Aber jetzt ist Feierabend, wir entspannen uns ne Runde. Sofa wartet  ;D

Schönen Abend ihr Lieben!!  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Knops

Huhu ihr Sabbelmädels  ;D

eigentlich bin ich ja chronisch müde bisher gewesen, aber die letzten tage bin ich trotz meiner asthmaprobs energiegeladen wie ein Duracellhäschen  ::) ;D
Geputzt wie ne wilde, Urlaubsvertretung gemacht, Ställe gemistet, Kekse gebacken, Mega Sonntagsmenü gekocht  8) und heute ab 5 Uhr war ich hellwach  :o das ist ja mal ungewohnt... alles so sauber hier  ;D

Piwi, willkommen  :) was für Pferdchen hast du denn??  :D Meiner Einer steht ja auf usselige Plüschponys der Rasse Tinker oder Haflinger  ;D und die Graue Schnauze in deinem Ava könnte mein Spitz sein  :D

ich muss jetzt arbeitehn, vielleicht bis später *wink*  :-*

lotta

Guten Morgen die Damen!!!

Ich hoffe ihr hattet alle etwas Nettes im Adventskalender ;) (jedenfalls die , die einen haben...)

Macht euch einen schönen Tag - ich muss wieder mal Kitas abklappern...

s-kuscheln
unvergessen

Flätti

Hoi und einen schönen 1. Dezember,

wollte mich nur mal schnell melden. Soll gleich noch mal meinen Doc anrufen und dann werde ich mal gucken was der so sagt, der war aber gerade noch nicht da. (zur Erinnerung abgelaufener Kochschinken)

Dann wollte ich mich schon mal vorsorglich bis Freitag bei Euch abmelden. Nicht das sich jemand Sorgen macht. Bin ab heute Nachmittag bis Donnerstagabend auf einer Schulung in Höhr-Grenzhausen und weiß nicht ob ich da irgendwo an einen PC kann.

Also ich hoffe ihr kommt auch mal ohne mich aus. *sehr frech grins*

:P

Sarkana

Moin Mädels,

nur ganz schnell: 7ter Monat!!!! *freu*

Muss jetzt erstmal schnell zur Arbeit. s-winken