MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Anja1979

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden  ;)

Ich hoffe, Euch geht es Allen gut. Herzlich willkommen auch an Piwi  :D

Bei mir ist soweit alles i. O.  :D  Bin zur Zeit mal wieder total schreibfaul  :-[

Wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald  s-winken

Mazel

Guten Morgen Mädels,

haben heute bis 8.45 geschlafen, aber alle zusammen im Bett. Dachte ja gestern noch an einen gemütlichen Abend zu zweit, wenn Nils im Bett ist, da schlägt mein Freund Nils vor, wie es wäre, wenn wir alle zusammen kuscheln, wäre doch schließlich noch Wochenende ;)

@Lotta: schluchz...mir fällt da ein, ich habe gar keinen Kalender!!!! :'(

@Anja: hauptsche, alles ist i.O.

@Krümel: aber bitte nicht jetzt schon in Putzwut verfallen!!! Aber ist schon super, dass du wieder so viel nergie hast

@Danni: hab doch das Verbindungskabel zum Laptop verschusselt und das Kartenlesegerät hat mein Freund immer dabei, aber ich werde es noch irgendwann schaffen!!!

@sarkana: noch eine mehr im Siebener-Club, Glückwunsch!

@me: Nils hat mal wieder Schnupfen :(, aber wir werden jetzt mal den Kalender öffnen und dann ein bissel raus gehen. Heute Nachmittag ist im Kindergarten Adventssingen, Nils freut sich schon riesig darauf!!!

Schönen Tag
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

Guten Morgen!

Ich habe gerade schön alles nachgelesen  ;) Zum Glück habt ihr nicht soo viel geschrieben  ;D

@Urlaub
Mein Mann wird nun 3 - 3,5 Wochen einreichen. Er bekommt ihn dann wenn der Kleine da ist  :D Finde ich klasse dass das bei ihm so flexibel geht. Ich denke das ist die beste Lösung für uns. Länger wäre evt auch nichts, weil ich mich ja schon daran gewöhnen muss mit den Kindern auch mal länger alleine zu sein. Und besser ich gewöhne mich schnell daran  ;)

@junge_mami09 + Piwi
Herzlich Willkommen bei uns  ;)

@Piwi
Auch aus dem Kreis Kleve?  :D Wie weit denn von Kleve entfernt  ;) Ist ja lustig  ;D

@Flätti
Zu der BV haben dir die anderen ja schon was geschrieben. Es liegt daran weswegen sie ausgestellt wird, wenn das mit Bettruhe verbunden ist wäre das mit Urlaub schlecht. Aber ansonsten eigentlich kein Problem. Bekommst du heute evt. die BV von deinem FA? Klasse dass alle Urlaubsanträge unterschrieben wurden  s-springen

@Sarkana
Oh je so schlimm sind die Rückenschmerzen schon? Hast du nochmal mit dem FA darüber gesprochen? Weil dass es so schlimm ist ist ja auch nicht "normal"  :-* Klasse dass der FA Termin gut war. JJ hat sich bei unserem Freitag auch etwas geziert, immer waren seine Arme/Hände im Weg. Aber eigentlich ist es auch egal, hauptsache die Kleinen sind gesund!

@Tanni+Janni
Oh je das mit eurem Haus ist wirklich doof. Vielleicht habt ihr ja Glück und es geht doch noch schneller.

@Dannichen/Babysachen
Ich kann dir was von meinen ganzen Babysachen abgeben, habe schon so viel dass ich Zwilling einkleiden könnte  ;D Bist du denn krankgeschrieben weil du das Bett hüten sollst? In der SS mit Johanna war ich auch krankgeschrieben, aber ich war trotzdem mal in der Stadt oder einkaufen. Nur zu Hause sitzen ist ja auch nicht gut! Ansonsten kaufe ich auch immer mal wieder gebrauchte Kleidung im Inet. Gerade in den kleinen Größen lohnt sich das richtig  :D

@Sille
Klasse dass du ein KiZi gefunden hast! Welches ist es denn genau geworden? Mir ist der GVK auch super wichtig, mal etwas Zeit nur für JJ und mich  :D

@Mazel
Ob nun 5. oder 6. März ist ja auch eigentlich egal, ich ändere das dann nochmal vorne in der Liste  ;) Die Kleinen kommen dann ja eh meistens wenn sie es wollen  ;D Jetzt sind wir beide sogar schon UHUs *freu* Gibt es Fotos vom Adventskalender?? Ich habe letztes Jahr einen für Johanna gebastelt, kleine Handschuhe sind das. An einer künstlichen Tannengirlande würden die sich bestimmt auch gut machen. Sie hängen bisher an einem Tau.
Ich würde ja mal zu gerne Bauchfotos von dir sehen  8)

@Bewegungen
Dieses entlanggleiten von Hand oder Fuß ist immer wieder total schön zu fühlen. Bei Johanna konnte ich das nicht so gut fühlen wegen der VW-Plazenta. JJ streckt seine Beinchen/Knie auch manchmal raus, dass man es richtig sehen kann  ;D

@Fondue oder Raclette
Habe die Wörter nun sooo oft hier gelesen, dass ich total Hunger bekommen habe  ;D Bei uns gibt es entweder zu Weihnachten oder an Silvester eins von beiden  ;)

@Shiri/Schlaf mit Baby
Dass ich nicht mehr richtig ausgeschlafen oä bin hatte ich auch Sorgen vor. Johanna war dann zum Glück auch nicht ganz so schlimm mit dem wach sein in der Nacht. Allerdings waren die Nächte auch manchmal anstrengend, aber dank des "Mamihormons" übersteht Frau das ganz gut  ;) Ist zumindestens meine Erfahrung. Sollte das Baby natürlich über Wochen die Nacht zum Tag machen ... naja ich glaube da wird dann das Mamihormon wohl auch versagen. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, hinlegen wenn das Baby schläft, den Haushalt auch mal sein lassen. Gerade beim ersten Kind kann man das noch gut so regeln.

@Weihnachtsgeschenke
Ich habe schon fast alle  ;D Am Samstag haben wir Fotografentermin mit Daniels Brüdern, die Fotos schenken wir unseren Eltern. Und dann haben wir alle Geschenke zusammen. Ging dieses Jahr echt flott  :D

@Eisblume
Überanstrenge dich nicht  :-* Hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen!

@Bauch 2/3.SS
Ich finde es wahnsinn wie schnell der Bauch in der Folge-SS zunimmt. Mein Bauchwachstum ist in den letzten 2 Wochen zum Glück nicht mehr ganz so rasant, zum Glück, wo führt das sonst noch hin  ;) ;D

@Danni
Klasse dass du ab Weihnachten Urlaub hast, ist ja nicht mehr lange hin  s-springen

@me
Unser Schlafzimmer ist fast fertig, es fehlen nur noch die Türen vom Kleiderschrank. Die anzubringen hat mein Mann nicht mehr geschafft. Unser Wochenende war richtig schön, vorallem weil es auch ein "langes" Wochenende war. Die nächsten Wochenenden werden kurz sein, dann kommt er erst immer Samstags nach Hause.

Ansonsten bin ich seit dem Termin am Freitag wieder richtig gut drauf  :D Ich bin einfach nur froh dass sich unser kleiner Mann sooo gut entwickelt.

11. Dezember 2013  5. SSW

Knops

Claudi, das hört sich doch richtig gut an  :D  du kommst auch richtig munter rüber  :-*

Mazel, ich bin ja selber erschrocken über diese Putzwut  :o 8)
gute Besserung an Nils,  :-* kuscheln im Bett ist sooo schön,. wollte mein Zwerg bloss nie, auch als Baby nicht, der strampelt wie ein Weltmeister und dreht sich ständig  ::)

Flätti, etwas schmierig ist Kochschinken aber doch immer, mach dir nicht so viel Sorgen, die sachen sind doch nicht gleich schlecht, bloss weil die abgelaufen sind  :)

so, jetzt sind die Fenster dran  8)

myja78

Hallo Mädels - ich meld mich zurück aus Hannover ;)

Glücklicherweise habt ihr dieses WE ja mal nicht ganz so viel gesabbelt ;)

Tanni - ich hatte Blutungen war dann erst 2einhalb Wochen im KKH, dann ein langes WE von SA bis Mittwoch früh zu Hause, ab Mi früh wieder für ca. ne Woche drin und dann wieder zu Hause und ca. 3 Wochen später mit geplatzter Blase wieder drin, da kam unser Sohnemann dann 2einhalb Wochen zu früh ;)

Piwi - Herzlich willkommen hier bei uns s-winken

Sarkana - Glückwunsch zum 7. Monat s-so

Claudi - schön daß das WE so schön war mit deinem Männe und noch schöner, dass beim Doppler alles oki war :D

Babysachen - waren am SA in Hannover dann beim H&M, wollte für mich noch Strumpfhosen haben, weil es so kalt war und meine SS-Hosen leider nicht sooooo dick sind, dass ich oft klate Beine hatte. Jedenfalls ist die SS-Abteilung ja meistens neben den Babysachen - so auch da :P - und dann hatten die da auch noch so ne Aktion das es bei bestimmten Sachen zwei zum Preis von einem gab ::) - ich hätte kaufen können ohne Ende, so süße Sachen - hab dann zwei 2-Teiler gekauft - je 14,90EUR - da war dann eben ein Set geschenkt (hätt ich nur eine gekauft hätte ich ja auch 14,90EUR zahlen müssen) ;)
Aber nun MUSS "Emil" eine Emiline werden, sonst muß ich die ja wieder weiterverkaufen :-\

Ansonsten war es schön, nur am SA gab es zwischendurch mal Stress, da kam nämlich von der Patentante die Tochter mit Mann und Sohn und Schwiemu und der Kleine hatte eine Bockphase :P. Naja, gab dann etwas Stress, so daß ich dann am liebsten gegangen wäre, aber hinterher war wieder okay, nur der Kleine (auch Männes Patenkind) ist dann doch nicht mit uns über den Weihnachtsmarkt gegangen, wie es ursprünglich geplant war, sondern bei seinen Ellis geblieben, aber so ist das halt mit Kindern, da kann man noch so planen, es kommt oft anders ;)

Sonst waren wir halt am FR beim Bahlsen-Fabrikverkauf - 30EUR waren weg wie nichts :o - Eine Palette (=12 Tüten) Zootiere - Joshi sagte direkt "Kekse", wollt gern welche haben, hat aber dann doch bis zum Auto mit minimaler Meckerei warten können und wurde dort mit anderen schon offenen Keksen, bzw. Waffeln abgespeist ;D (hatte mit wesentlich mehr Theater gerechnet, er war nämlich grad erst wach geworden). Zwei Kartons Valenzia Bruch (gibt es sonst nur in so'ner Mischung und nicht einzeln - aber Bruch ist da nicht wirklich drin, die Kekse sind fast alle heile. Dann noch Weichnachtskekse/Lebkuchen für Männe und zwei Packungen Landkeks für Joshi.
Ich hätt noch mehr kaufen können, konnt mcih aber noch so grade bremsen ::)

Am SA früh waren wir noch beim Real - Männes Patentante hatte ne Personalkaufkarte, da haben wir dann beim Spielzeug zugeschlagen (die Polizeiwache von Duplo bekommt er dann von den einen Schwiegis zu Weihnachten), außerdem gabs noch Bodys für Emiline und auch was zum Anziehen für Joshi. Außerdem hat Joshua ein Baby bekommen (ne Puppe), um ihn auf Emiline mal so langsam vorzubereiten - dann noch ein paar Süßigkeiten für den Adventskalender und die verhungerte Mama.
Und danach war ich dann fas pleite und mein Weihnachtsgeld futsch :P
Naja, für ein paar Holzteile auf dem Weihnachtsmarkt reichte es noch ;)

So, nu muß ich noch ein bissi arbeiten - bis später ;)

Dannichen

Hey ihr lieben!!

@ Claudi: Also wenn ich mir überlege das die Babysachen ja nur von einem Bekannten waren, denke ich wenn noch ein paar unserer Freunde was schenken dann kann ich wohl stündlich wechseln...  ;D Ist doch echt mehr gewesen als ich dachte... Aber ich mag ja selbst auch noch was kaufen...  ::)  ;D Das Bett hüten muss ich nicht aber ich bin noch krankgeschrieben wegen meinem Rücken und weil ich öfter mal schmerzen/ziehen hatte. " mal ja auch mit leichter Blutung. Der Arzt sagt ich soll mich schonen. Und das mache ich auch.  s-yes

@ Sarkana: Glückwunsch zum 7.ten Monat!!  s-dance

@ Myja: Man da hast Du ja schon geshoppt!! Und wie war der Weihnachtsmarkt?? Bestimmt voll, ne? Ich bin ja Hannoveranerin und muss natürlich unbedingt noch zum Weihnachtsmarkt, aber das hat noch Zeit. Ich liebe Weihnachtsmärkte!! H&M hat echt schöne Sachen und eben auch mal was im angebot. Muss ich, wenn ich mich denn mal raustraue, auch mal rein  ;) .

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

Huhu Mädels,

so bin arbeitstechnisch heute gut vorangekommen. Mit meiner Unterschriftensammelei für die Prüfungen leider noch nicht. Naja... wird noch. :D

@Anja: s-winken

@Mazel: Und wie fand Nils den Kalender? Leuchtende Kinderaugen?? *schwärm* Ich hab total vergessen mir einen zu kaufen, mach ich gleich noch. ;)

@Claudi: Du klingst jetzt wirklich sehr positiv weiter so! :D :D :D

@myja: Ohhh Bahlsenverkauf *auch will* Ich glaub, ich würde arm werden.  ;D ;D ;D  hmm.. Hannover ist ja eigentlich nicht so weit weg von hier. *überleg*

@Rückenschmerzen: Mein FA meint, das kommt von der Umstellung, weil sich der Schwerpunkt ja verlagert und das Gehirn eine Zeit braucht um sich darauf einzustellen. Ich soll viel Wärmflasche, ABC-Pflaster etc. benutzen, schwimmen und möglichst versuchen eine ordentliche Haltung anzunehmen und mich nicht zu verkrampfen. Gestern nach dem Schwimmen war es dann ja auch super! Hab heute nur leichte Ischiasbeschwerden und sonst nix. *freufreufreu* s-springen

So, gebe gleich 2x 1,5h Nachhilfe... zum ersten Mal Stochastik. Öhem... mal sehen, was ich da so kann. ;)

Bis später, Mädels!

s-kuscheln

Dannichen

Hier ist ja heute nicht viel los, kommt aber noch bestimmt wer oder? Falls ich es nicht mehr an den PC schaffe, wünsche ich euch einen schönen Abend.

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Nabend Mädels!  s-winken

@lotta: Ich hab gleich drei Adventskalender.  ;D Einen mit Rubbellosen von meinem Mann, einen mit Schokolade von der Arbeit und einen selbst gemachten von einer Freundin (machen wir uns immer gegenseitig). In letzterem hatte ich heute eine mini Tüte Gummibärchen und eine Packung Maoam. :)
Hast Du auch einen Adventskalender?

@Flätti: Und, was hat Dein Arzt gesagt? Wünsche Dir eine schöne Wiche!

@Mazel: Vielleicht schaffst Dus ja noch mit dem Foto vom Kalender, würde mich freuen.
Gute Besserung an Nils und seinen Schnupfen!

@Claudi: Schön, dass es Dir wieder besser geht!  s-hug
Hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch 14x arbeiten muss? ;)

@Myja: Das hört sich ja nach einem richtig schönen Wochenende an!

Jen

Pieps ich lebe noch, aber es läuft alles sehr schwierig im Moment.
Aber es geht uns soweit gut....
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mazel

Nabend Mädels,

@Claudi: na du hörst dich auch viiieeeeel besser an, da freu ich mich aber für dich und euch!!! Und viel geschafft habt ihr auch noch, was will man mehr! Wann hat den dein Mann nochmal ein paar Tage länger frei, Weihnachten? Dann hat man ja auch ein ziel vor Augen und kann mit kurzen Wochenenden leben!!!

@Danni: ich muss mir wohl mal die Tage einen eigenen Kartenleser kaufen, erst war der ja weg, dann hab ich ihn meinem Freund überlassen und immer wenn ich ihn brauch, dann ist er nicht da!
Nils hatte auch Maoam, er liebt seine Kaubonbons!!! ;)

@Jen: Kopf hoch! Ist es mit eurem Kleinen so schwierig? Hoffe mit der SS ist aber alles prima!!!!

@Sarkana: den Kalender hatte er gestern ja schon gesehen, als der Opa ihn brachte, aber er konnte sich da wohl noch nicht viel drunter vorstellen. Heute saß er dann davor und durfte sein 1. Säckchen aufmachen und es war ein Schleichtier, ein Lamm drin und Maoam. er stand heute noch ein paar mal vor seinem Kalender... ;)
Ich mach immer so eine Weihnachtsklammer an das nächste Säckchen, da hat er dann eine Vorstellung, was er am kommenden Tag aufmachen darf!

Ich bin die einzigste ohne Kalender, habe meinem Freund heute noch einen gekauft, aber erst im 2. Laden einen ordentlichen gefunden, wollte ja für ihn keinen für 1,49. Hast du noch einen gefunden?

@Myja: das hört sich ja richtig lecker an, aber was ist der Valenzia-Bruch?

@krümel: an Fenstern hätte ich noch ein großes Haus mit seeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vielen großen Fenstern anzubieten......

Schönen Abend!!!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

Heute ist ja wirklich nicht viel los hier  ;)

@Jen
Ich hoffe es geht dir bald besser, was denn los Süße ?  s-hug

@Mazel
Keine Ahnung wann er wirklich nochmal ein paar Tage frei hat, wenn wir Glück haben evt um Weihnachten rum. Aber das wissen wir dann wohl erst ungefähr ne Woche vorher  :-\ Ansonsten hat er den nächsten geplanten Urlaub erst wenn der Kleine kommt  ::)

@Kalender
Ich habe dieses Jahr keinen. Aber Johanna hat einen, den hat sie heute Abend allerdings runtergerissen. Wollte wohl nochmal unbedingt etwas Schoki  ::) Alleine bekomme ich den nicht mehr aufgehangen, nun habe ich ihn erstmal wieder weggepackt total doof  :-\

@Danni
14x arbeiten ist ja ein Klacks, supi  :D

@Sarkana
Schön dass es dem Rücken besser geht. Hoffentlich bleibt das so!

@myja
Wow da hast du aber gut zugeschlagen  ;D Wir haben gestern (verkaufsoffen) für Johanna bei H&M etwas für Weihnachten gekauft. Muss die Sachen morgen unbedingt anprobieren.

@Krümel
Mir geht es wie dir, Putzwut, Ordnungwahn ect. Stecken wohl mitten im Nestbau  ;D

@me
Morgen habe ich wieder VU. Dieses mal auch mit CTG. Nur doof dass Johanna mit muss, habe keinen Babysitter gefunden  :-\

DREA39

Schnell mal reingeschaut  ;)

bin auch schon müde ... dachte nur, wenn ich mich erst wieder morgen melde vergeht wieder zu viel Zeit.
Habe nur alles sehr schnell überflogen.

@ all Neuen:  s-so

@ Myja78: Bei Bahlsen war ich früher auch immer einkaufen ... echt super  :P

@ Dannichen: Habe auch eine ganze Zeit in Hannover gewohnt ... Hoffentlich schaffen wir es noch auf den Weihnachtsmarkt ... aber in der Innenstadt steht bestimmt wieder die riesige Pyramide ... bekommt meine kleine immer riesige Augen  ;D

@ All Kranken:  s-kuscheln

@ HH Treffen: Findet es nun am 12.12. um 17h im Vapiano statt ??? Würde mich freuen wenn es klappt  ;D

@ me: Hatten leider die letzten Tage sehr viel um die Ohren. Haben uns ein neues Auto (heute geholt) gekauft und dafür meinen Golf IV am Samstag verkauft *schnief*
Habe morgen um 8h FA (Diabetestest). ca. 2h warten. Boh, wird bestimmt langweilig ...

Euch eine wunderschöne Woche .... und ganz viel Spass auf den Weihnachtsmärkten
  s-springen s-springen

GLG DREA

Sternchen♥

@Drea
Welcher Wagen ist es denn geworden?

@12.12 NRW Treffen
Um wieviel Uhr wollt ihr euch denn treffen? Evt bin ich Mittags mit einer Freundin dort verabredet, dann würde ich ja schon dort sein und zumindestens bis 19/20 Uhr mit dabei sein können. Länger klappt mit Johanna leider nicht mehr, sie wird Abends einfach zu quängelig.

Dannichen

Guten Morgen ihr!!!  :)

Ich hoffe Euch geht´s gut und euren Krümels auch. Werde erst mal schnell ne Waschmaschine anmachen und dann frühstücken und dann les ich nach was ihr gestern noch schönes geschrieben habt.
Bis denn.  s-winken

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

ich bin ja so froh, dass ich nicht mehr so früh morgens aufstehen muss. Bei den besch**** Nächten ist es eine Wohltat, denn von ca. 7-9 kann ich immer nochmal richtig tief und fest schlafen.

@Drea: Ich drück dir die Daumen, dass dein Zuckertest in Ordnung ist. Auch sonst viel Spaß beim FA! s-daumendruck

@Danni: Nur noch 14 Tage - das ist ja echt nix und gerade in der Adventszeit sind zwei Wochen doch sooo schnell vorbei. :D

@Flätti: Warst du noch beim Arzt?

@Kalender: Jetzt ist nun schon der 2.12 und vor morgen komm ich nicht zum Einkaufen. Naja, ich werde es auch ein Jahr ohne Kalender überleben. Im übrigen mag ich NUR die für 1,49 mit der Schoki drin. ;)

So, jetzt fahr ich erstmal zur Arbeit. s-winken

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Sarkana
Hast du so schlechte Nächte wegen dem Rücken? Mein Problem ist zur Zeit dass ich nicht einschlafen kann, vor 2 Uhr bin ich nicht im Bett  :P

@Dannichen
Guten Morgen  :-

@me
Hatte gerade erste Mal CTG. War total schön, JJ war auch sehr aktiv und hat fleißig in mir gerudert. Ab jetzt habe ich sogar immer wöchentlich FA Termin mit US und CTG  :o Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Dannichen

Da bin ich wieder,

@ Drea: Ja die Pyramide ist natürlich auch wieder da, finde ich toll das riesen-Ding! Ist auch jetzt immer noch toll wenn man da so drauf zu geht, kleine Kinder sind da natücrlich besonders von angetan  :) . Erzähl mal vom Zuckertest, wie es war, ja? Muss ja nächste Woche hin...

@ Claudi: Ich war ja auch schon am CTG, und beim letzten mal war der kleine nur am rumturnen, hörte sich lustig an. Aber das ist schon toll das Herzchen so schlagen zu hören... *verliebt-bin*  ::)  ;D Hoffentlich klappt das alles mit Johanna, ist ja dann doch ne Zeit die man wartet, ne?

@ Jen: Lass Dich  s-hug schön das Du Dich gemeldet hast. Kopf hoch es wird alles wieder besser!  s-hug

@ Danni: Die Zeit vergeht so shcnell und dann brauchst Du nicht mehr zur Arbeit, toll!  s-superdaumen Ob ich noch mal hinmuss?  ??? Werde sehen was der Arzt sagt.

@ Adventskalender: Ich habe so ein 1,49-Ding, schmeckt lecker die Schoki!!

@ Sarkana: Schön das Du morgens noch mal besser schlafen kannst, nutz es aus!  Ich schlafe eigentlich recht gut, wenn ich weiß wie ich liegen soll...  ::)

@ all:  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

@ Claudi: überschnitten!!  ;D Du warst schneller!!  ;)
Schön das alles ok ist und JJ so munter war! Wöchentlich?? Wow! Beneidenswert, aber auf den 2-Wochen-Rythmus freue ich mich auch schon...  s-springen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

Hallo Mädels,

ich melde mich vom Heimatwochenende zurück :)

Das Wochenende war schön aber auch anstrengend und heute ist mir nur nach jammern und heulen zumute  :-[
Auch am WE hatten mich die Heulhormone voll im Griff!
Mein Schambein tut wieder höllisch weh und ich weiß gar nciht wie ich es aushalten soll....ich vermute aber, dass es mir nur schlimmer vorkommt, weil ich so platt bin.
Ich werde versuchen die 4 (jetzt ja nur noch 3) STunden auf Arbeit rumzubekommen und dann den Nachmittag gaaaanz ruhig angehen zu lassen...und evtl hilft eine heiße Dusche und etwas mehr Schlaf.

Meine Kleine hat mich zum ersten Mal in unserem gemeinsamen Leben eine Nacht wach gehalten (biss früh, nicht?) Von Sonntag zu Montag hat sie von 22Uhr bis morgens um 6Uhr so dermaßen in mir getobt, dass an Schlafen nicht zu denken war  :-\

Aber ich genieße jeden Tritt und jede Berührung, egal wie schlimm sie sind *seufz*

Ich les jetzt erstmal ein wenig nach und arbeite ein bissi nebenbei.

Bis später!
Shiri

Hab euch mal ein Bauchbild von heute angehangen....ich war so erschrocken als ich es gesehen habe...hatte nicht bemerkt, dass mein Bauch in den letzten Tagen so dermaßen gewachsen ist  :o

[gelöscht durch Administrator]

Sarkana

@Claudi: Super! Dann hattest du ja einen schönen Termin!  s-springen s-springen

@Nächte: Nee, nicht wegen meines Rückens, sondern weil ich so oft zur Toi muss. Naja, wird bestimmt besser, wenn man irgendwann wieder einen besseren Beckenboden hat und die Blase nicht so abgeklemmt wird.  ::)

@shiri: Ruh dich schön aus heute Nachmittag! Dein Päckchen sit auch gekommen, sooo süß! Vielen Dank nochmal!  :-* :-* :-*

@Heulhormone: Hatte ich am WE ja auch (und einige andere hier). Es geht vorbei! Gönn dir Ruhe, mach was schönes, lass dich verwöhnen! Und: Mir hilft immer Ablenkung, also bloß nicht "rumgammeln" und Trübsal blasen. s-hug

@Bauch: Hui...  :o

@CTG: Die Arzthelferin hatte sich ja in der Woche vertan. Habe erst im Januar CTG. Dafür den nächsten Termin noch am 23.12. *freu*

myja78

Moin Mädels,

heut so spät, weil ich erst um ca. 10:30Uhr vom Zuckertest kam und dann erstmal ein bissi arbeiten und dann hier noch nachlesen mußte ;)

Zuckertest war ratz fatz rum, hatte mir was zum Stricken mitgenommen und durfte im bequemen Sessel im Akkupunkturzimmer platz nehmen :)
2 Std. waren rum wie nix ::) - Aber die haben mir gleich auch noch Blut für den AK-Suchtest und ein Blutbild abgenommen :P
Naja, Ergebnis bekomm ich morgen zwischen 11 und 12Uhr oder spätestens übermorgen.

Mazel - die Valenzia Kekse gibt es sonst nur in der Coffee-Collection und ich glaub in noch ner Mischung - sind so längliche Mürbeteig Kekse mit ner Schokocreme drauf, die nen leichten Kaffee Tatsch hat und so kleinen Schokosplittern ::) mhh, ich liebe die ::) ::) ::)

Dannichen - es ging eigentlich noch auf dem Weihnachtsmarkt, man kam sogar mit Buggy noch ganz gut durch, nur vor den Glühweinbuden und bei der Musik, da war es was enger, aber es ging noch.
Die Pyramide am Kröppke ist echt immer wieder sehe´nswert, aber der Kakao da, den kann man vergessen :P - der war nur lauwarm und schmeckte nur nach Zucker und Wasser >:( und ich hatte mich doch so auf einen leckeren Kakao mit Sahne gefreut :'(

Shiri - am WE hab ich auch mal zwischendurch geheult und den einen Tag konnte ich es mir grad noch verkneifen - mir tut mein Männe dann immer so leid, wenn er nicht weiß warum ich heule und dann so hilflos neben mir steht :-\ und manchmal muß ich dann noch mehr heulen :-[
Sind wohl einfach die Hormone und dran ändern kann man glaube ich nicht viel :-\
Ui, dein Bäuchlein ist aber auch schon ganz ordentlich :o

Claudi - schön, daß der Termin so gut war und du nun wöchentlich hin darfst ::)
Ach, wg. dem 12.12. - Centro, ich glaub wir hatten noch nicht wirklich ne Zeit ausgemacht, oder!?! Flätti wollte ja auch schon vorher shoppen, und ich evtl. auch ::)

Alle übrigen - s-winken

Muß mal Schluß machen, sonst muß Junior so lange warten :-\
Ha, das war mal echt ein kurzer Arbeitstag (10:45 -12:15Uhr) :D

LG
bis spätestens morgen
Myriam

Sternchen♥

@myja
Daumendrück für gute Ergebnisse

@Sarkana
Ah diese doofen Toigänge Nachts  :P Davon bin ich bisher zum Glück relativ verschont geblieben, dafür kann ich nicht mehr länger als eine halbe Stunde laufen. JJ drückt so auf meine Blase und Symphyse dass ich dann nicht mehr gehen kann  :P

@Shiri
Wow  :o Dein Bauch hat einen tollen Schub gemacht. Steht dir sehr gut, schöner Bauchi  :D

@Dannichen
Ja total schön das Herz zu hören, wobei zu Hause kann ich es auch mit meinem Gerät hören, aber in der Praxis 20 Minuten am Stück ist doch noch was anderes. Ich war wg. der wöchentlichen FA Terminen auch total erstaunt. Aber ich denke da Antons Tod ja noch immer nicht richtig geklärt ist, und es auch nie wird, ist es wirklich besser so. Auch wenn mir die wöchentlichen Termine etwas zu viel sind, aber besser so als anders  ;)

shiri

@Claudi
wöchentliche Termine wären für mich (trotz Halbtagsregelung) nicht machbar...aber ich denke das wird dich bestimmt entspannen...oder?
Mir ist grad aufgefallen, dass ich kaum noch Herztöne abhöre...seit ich die Kleine so regelmäßig spüre liegt der AS in der Ecke ;)

@Myja/ Heul-Hormon-Attacken
ich hab diese Attacken ja recht regelmäßig und mein Mann weiß mittlerweile echt gut damit umzugehen....aber am Wochenende bei meinen Ellies wars einfach nur ehftig....hab auch so empfindlich auf alles reagiert...schlimm!

@mein Bauch
ja, der hat besonders an diesem WE einen richtigen Schub gemacht...
mir wars gar nicht so bewußt...angezogen oder von oben sieht er gar nicht so "mächtig" aus...war heute früh ganz schön baff.
Hab grad mal VErgleichsbilder rausgesucht  :o

[gelöscht durch Administrator]

Silmaja

Hallo!
Von uns auch ein Lebenszeichen. Mir geht es ganz gut, aber so wie es sein sollte, ist es auch nicht. Fast grundlose Traurigkeit. Dabei heiraten wir nächste Woche!
Obwohl wir im allerkleinsten Kreis heiraten, wollen wir anschließend zum Fotografen gehen, und daher habe ich mir heute einen zweistündigen Termin bei der Kosmetikerin gegönnt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lange und ruhig gelegen habe.. Das war sooo schön!

Ich schaffe es im Moment nicht, alles nachzulesen, wünsche aber denen, die auch hormonelle Schwierigkeiten hatten, ganz viele schöne positive und sonnige Gedanken!!

Eine Frage an die Mädchenmamas: wir überlegen, ob wir Jamila zu Weihnachten eine Baby Born schenken sollen. Altersempfehlung ist da aber ab drei Jahre, und bei Ökotest haben diese Puppen alle ganz schlecht abgeschnitten. Was würdet ihr machen?

Ich lese später alles nach, ganz liebe Grüße an alle