MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallöchen :D,

hab grad mein Mittagessen hinter mir und was soll ich sagen - Bähhhh ist mir schlecht :-X aber das ist ja mittlerweile super normal bei mir ;D

@arbeit: ich bin Krankenschwester und das ist glaub ich auch ein Beruf den die wenigsten machen würden und toll finden ;). Mit Lehrerin kann ich mich auch gut anfreunden, hatte nie sooo böse Lehrer als das ich da super schlechte Erinnerungen daran hätte ;D mit "Chemiedingsdabums" kann ich allerdings nix anfangen, Naturwissenschaft ist nicht meins und Mathe und Chemie waren mir ein absoluter Graus ;D!

@kloesschen:  :-* freu mich auch sehr das wir wieder miteinander kugeln dürfen süße!

@lotta: Deine Schüler werden sich doch bestimmt trotzdem für dich freuen bin ich mir sicher ;D

@all: sorry muss weg Emily ist aufgewacht....bis später od so :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sternchen♥

Sorry ihr Lieben, am Wochenende komme ich zu nix  :-* Versuche mich spätestens Montag wieder reinzufinden!! Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende!!

11. Dezember 2013  5. SSW

Jen

Huhu ich meld mich auch mal kurz, am Woende ist immer schlecht...
Ich fahre morgen einpaar Tage nach Hamburg zu meiner Mutter, dann bin ich nur kurz immer mal da, aber ich versuch am Ball zu bleiben  ::)

Ich hab nachgelesen, aber nur die Hälfte ist hängen geblieben  :-[ also weder Chemie noch Physik sind meine Fächer  :P Krankenschwester und Lehrerin wäre auch nix  ::)
Ich hab in den Hamburger Bücherhallen gelernt und hin wieder fehlt mir das sehr, aber ich hatte nach der Ausbildung nur einen Fristvertrag und jetzt bin ich Vollzeitmama  :D