MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Tanny

Hallo, wollte mich mal schnell melden.

Ich habe gerade einen echt fiesen Magen-Darm-Virus. Gestern ging es garnicht. Ich hatte ja gestern auch meinen FA-Termin. Eigentlich wollte ich den absagen, nur da die Bauchschmerzen schon seit Samstag waren, bin ich doch hingegangen. Wollte mir sicher sein, dass es wirklich ein Magen-Darm-Virus ist.
Ja und mit dem Baby ist alles in Ordnung.Sie hat noch einmal US und er ist nur am rumturnen. Liegt jetzt auch in SL. Na ja - hoffentlich dreht er sich nicht noch allzu oft. Vorgestern nacht, als es mit dem Virus so schlimm war, hat er nur gegen meinen Bauch getreten. Ich konnte da garnicht mehr schlafen... Aber irgendwie auch ein schönes Gefühl, so weiß man wenigstens, dass es dem Baby gut geht. Heute gehts aber bei mir schon langsam bergauf - zum Glück. Meine FÄ meinte, ich hätte sonst heute Abend ins KH gesollt wegen zu viel Flüssigkeitsverlust. Sollte da an den Tropf.

@HH-Treffen: Vapiano am 12.12. um 17 h steht. Treffen uns dann davor! Wer kommt jetzt alles??
Bisher habe ich Jen, Drea, Lotta und mich auf der Liste!

LG Tanja

Silmaja

Hallo!

Wir waren gestern erst gegen 21:30Uhr mit allem fertig, und daher schauen wir uns den Film erst heute an.
Bin mal gespannt...Weinen werde ich eh, aber da gehört bei mir nicht viel zu,... ;)

@Claudi: Kommt dein Mann morgen nach Hause? Ansonsten würde ich versuchen, ein Gespräch bei deiner Therapeutin zu bekommen.
Es heißt ja, daß man nach einem solch traurigen Erlebnis einmal alle vier Jahreszeiten durchleben muß.
Danach soll man etwas gelöster sein oder sich anders fühlen (?).. Ob daran etwas wahres ist, weiß ich nicht, aber ich wünsche es dir ganz herzlich!  s-hug

@Tanni+Janni: Gute Besserung! Von solchen Magen-Darm-Infekten höre ich zZ häufiger. Scheint was im Umlauf zu sein..

@Shiri: Hast du hier Kleidung gekauft?

@Myja: aber irgendwie finde ich es trotzdem erschreckend, daß vor allem Puppen so schlecht abgeschnitten haben bzw kein Hersteller bisher darauf reagiert hat.
Viel Spaß mit deinem Päckchen - hast du bei SO zugeschlagen?

@Mazel: ich mache auch beim Pipi Club mit! Nachts muß ich zwar nur 2-3Mal, aber tagsüber vor allem wenn wir unterwegs sind, bin ich chronisch auf der Suche nach einer Toilette. Vor allem beim Einkaufen nervt das kolossal...

@Sarkana: Du bist aber auch immer sehr fleissig!

bina

Liebe Claudia,
Ich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Dich ganz viel und denke an Dich. Ich kann mich noch daran erinnern wie das letztes Jahr war.  :'(

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Ähm..zum Pipi Club...da haette ich letztes Jahr beitreten koennen in Liam`s Schwangerschaft. Das waren auch 2 feste Uhrzeiten in der Nacht.
Im mom zum Glueck nicht. Ich trainiere viel meine Blase. Staendig einhalten und so.  ;D
Nur vorletzte Nacht (da hatte ich aber auch very viel getrunken). Da haette ich doch glatt ins Bett gemacht. Ich war echt kurz davor  :-X .
Aber sonst net. Muss nur aufs Tö wenn ich morgens von meinem Wecker geweckt werde.

Und doof geträumt habe ich auch heute  :P . hatte keine Kindsbewegungen mehr und bin in KH. Lag wahrscheinlich daran das ich gestern Abend alle paar minuten einen harten Bauch hatte und nen druck. Muss sich wohl mein Unterbewusstsein damit beschaeftigt haben  ??? .

@Sille...jo..der ist wirklich zum weinen gut. Menschmensch.....den koennte ich auch mal wieder sehen.

@Sarkana...hey...komm her und mach gerade hier weiter mit aufräumen  :P :D :D :D

so..muss wieder runter...Kind fuettern..bis dann  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Dannichen

Hallöchen,

bin irgendwie nicht so schreibwütig heute, weiß nicht warum, stecke irgendwie grad in nem Tief. Aber das wird wieder.

@ Claudi: Ich  s-hug Dich und denke an Dich!!  s-hug

@ all:  s-kuscheln s-winken

Vielleicht melde ich mich später noch mal.

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

Hallo ihr Lieben,

bin heute morgen voll doof ausgerutscht (auf dem Weg zum Auto, dank Schnee).
War mir dann so unsicher (und mega-erschrocken), dass ich nicht auf die Arbeit gefahren bin, sondern lieber beim FA vorbeigeschaut habe.
Dem Baby gehts gut (GsD!!!) hat schön rumgezappelt auf dem US....Maße sind zeitgerecht (hab sie aber nicht genau erfragt)
Meine Werte sind alle fein.
Leider sind die Schmerzen am Schambein jetzt wieder voll heftig...und der FA sagt, er kann nichts machen...wenns schlimm wird soll ich eine Paracetamol nehmen (weil ich davon ja auch soviel halte!!!)  :-\
Naja, zur SS-Gym geh ich heute abend trotzdem! Die Stunde nur für mich und besonders die Entspannungsübungen werden mir sicher gut tun. Und die anstrengenden Übungen lass ich einfach sein.

Jetzt mach ich mich aber erstmal ein wenig an die Hausarbeit :)

@Claudi
s-hug

@Sille
ja, ich hab hier fast alle Klamotten in 50-74 gekauft....die Sachen sind meist echt top und preiswert
Nur besonders schöne Stücke kauf ich neu (wobei auch bei den Sachen von hier echte Schmuckstücke dabei sind!!!)

Bis später/morgen
Shiri

Danni78

Hallo Mädels!

Man, jetzt hatte ich schon was geschrieben, eine falsche Taste und alles weg!  :( Also auf ein Neues. Zuerst soll ich Euch von Flätti grüßen, aber das hat Myja ja schon übernommen. :)

@Sille: Vor der SS hab ich meistens 6 Tage gearbeitet. Frühschicht eigentlich immer, Spätschicht wurde nicht immer gearbeitet am SA. Und im Weihnachtsgeschäft arbeiten wir ja auch Sonntag Frühschicht und bis zu 13 Tage am Stück, aber das musste ich dieses Jahr ja nicht. :)

@Mazel: Dann kann das Foto vom Kalender ja bald kommen. ;)

@Shiri: Noch schlafe ich eigentlich ganz gut. Bin in der Woche auch so um neun im Bett, am WE auch etwas später und ich schlafe auch ganz gut durch oder schlafe wieder gut ein, wenn ich mal wach geworden bin.

@lotta: Ich denke schon, dass wir das KiZi schon aufbauen, will ich zumindest. Außerdem kann es dann schon auslüften und ist umso schneller einräum bereit.  :)

@Myja: Das war echt Turbo mit dem KiZi. So schnell können 6 - 8 Wochen um sein.  :D

@Sarkana: Fotos vom KiZi gibt es dann sobald wie möglich. Entweder wenn es nur steht oder später, wenn es auch eingerichtet ist. Oder beides. ;)
"Mach ich da auch nix kaputt" ist ja gut!  ;D

@Claudi: Ich  s-hug Dich auch ganz doll!

@Tanni+Janni: Wünsche Dir Gute Besserung! Magen Darm ist echt fies und dann auch noch in der SS...

So, glaub ich werd mal noch zum Rossmann fahren ein paar Sachen besorgen. Bis später mal!

myja78

So, mal kurz von zu Hause aus, mußte grad eh was nachschauen, da kann ich euch auch gleich nochmal schreiben ::)

Sille - ja, das mit den Puppen ist schon erschreckend, aber die andere Frage ist, ob und was für Ersatzstoffe es gibt ??? Das wird bei Ökotest ja nu nicht erwähnt :-\
Ich hab hier und auch bei EO Klamottenmäßig zugeschlagen und hoffe nu, daß aus Emiline nicht doch noch ein Emil wird, da das meiste schon absolutes Mädelszeug ist ::) - Hab von Gr. 50-62/68 zugeschlagen, alles größere wird erst gekauft wenn Mini da ist, denn man weiß ja noch nicht wie schnell die Zwerge wachsen und wann (Sommer/Winter) die Sachen dann passen ;)
Das meiste ist echt schön, vorallem für das geringe Geld, aber einzelne Sachen sind halt auch schonmal nicht so, wie sie auf den Bildern rüberkommen, oder man sich selbst die Sachen vorstellt, daß ist aber eher die Ausnahme ;)

Tanni - GUTE BESSERUNG - Magen-Darm ist echt fies, besonders in der SS :P :-X :P

Shiri - was machst du denn für Sachen :o - Gut das du direkt zum FA bist und alles oki ist. ::) Hast du dich denn doll verletzt? Ist schon komisch, dass man in der SS erst nach dem Mini guckt/fragt und dann nach sich selbst :-\

So, nu muß ich aber mal was im Haushalt tun - Joshi schläft gerade :D

Bis morgen dann
LG
Myriam

shiri

@Myja
war eigentlich nicht schlimm...es war halt rutschig und ich hab einen halben Spagat gemacht und wollte mich auffangen und bin auf meinem (gutgepolsterten) Po gelandet....
natürlich war ich erstmal total erschrocken und hab gedacht, dass irgendwas mit der Kleinen sein muss...mein Mann (der dringend auf Arbeit musste) hat mich noch schnell in die Wohnung gebracht und auf das Sofa verfrachtet...nach ein paar Minuten Ruhe gings mir dann auch besser....konnte dann wieder klar denken...und hab, nachdem mir nichts wirklich wehtat, meinen Mann zur Arbeit geschickt...und mir eigentlich gedacht, dass ich nicht zum FA gehen werde....
nach einer Weile hab ich aber gemerkt, dass der Symphysenschmerz schlimmer geworden ist...natürlich war auch diese unterschwellige Angst um krümeline nicht weg...deshalb bin ich dann doch zum Arzt gegangen :)

myja78

Shiri, na dann ist ja gut dass weiter nichts passiert ist - und ich würd mitlerweile auch lieber einmal mehr nach Mini gucken lassen, da fühlt man sich dann einfach wohler ::)
Bei Joshi war mir Ostersamstag wer im Supermarkt aus nem Seitengang vorbeigerannt und ist dabei mit dem Ellbogen gegen die Murmel gestoßen, wollte aber nicht ins KKH wg. so ner "Lapalie" - den Dienstag drauf lag ich mit Blutung im KKH, da hab ich mir dann Vorwürfe gemacht nicht am WE ins KKH gegangen zu sein, allerdings glaub ich nicht wirklich, dass es davon war, die Plazenta lag ja zum Teil wohl vorm Mumu (wußten wir aber nicht und haben trotzdem geherzelt - soll man dann ja eigentlich nicht - und das war nach dem Bauchrammer, also wohl eher der Auslöser für die Blutung, die kann aber auch einfach so aufgetreten sein.)

Kuddel

reinschleich...

@Claudi
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Ich kann nachvollziehen, wie schwer es gerade für dich ist.  :'(
Ich drück dich mal.  s-hug
Jetzt bist du schon so weit und schon ein UHU. Ich gratuliere dir ganz lieb zur SS und wünsche alles Gute.  :-*
Ab und zu schaue ich mal hier rein, um zu sehen wie es dir geht.  ;)
Antons Gedenkseite ist sehr schön geworden.

rausschleich...

EDIT
@Märzmamis 2009
Geniest eure SS. Ich vermisse meinen Babybauch immer noch...
Wir sehen uns dann bei EO.  ;)
LG
Kuddel als Märzmami 2008 - planmäßig Maimami 2008

@Shiri
Du hast Poooooost  ;)
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Piwi

Hallöle!

@ Claudi: Komme nur aus dem Kreis Kleve, und der ist ja groß! (bin so die Ecke    Wachtend.)
Drücke Dich auch mal ganz lieb s-hug, bist Du denn immo alleine oder ist dein Mann da?
Ist immer doof, mein Schatzi ist auch viel unterwegs. Find es immer schwierig, gerade wenn es einem schlecht geht, alleine zu sein.
Meiner ist jetzt auch wieder weg, kommt aber nächste Woche für 1 Tag, trotzdem traurig. :(

@Krümel: Gehöre Hotti-techn. auch zu der Plüschfraktion, Offenstall eben  ;)

@me: war Montag beim FA, mit dem Zwerg ist alles bestens, hatte aber leider leichte Wehen lt. Tokogr., so daß ich jetzt ruhiger machen muß und jede Menge Magnesium futtere. Hoffe daß es Ende der Woche besser ist.

Bewegungen kann ich immer sehr gut spüren, beruhigt immer ungemein. Sehen kann ich die Bewegungen auch schon. Letztens lag der Zwerg wohl in Seitenlage
so daß ich einen total schiefen Bauch hatte, links ganz wenig und rechts eine riesen Beule, muß dann echt immer laut lachen weil es so lustig aussieht. :D

LG, Piwi

Sarkana

@Piwi: Schön ausruhen!!!!  8) 8) Musst du noch voll arbeiten? Nutz auf ejden Fall soviel Zeit wie möglich auf dem Sofa, damit die Wehen schnell wieder weggehen.

@me: Hier noch mein Adventskranz, ich mag es eher klassisch-schlicht. Naja und ich bin nicht so der Dekoheld. ;)

Sternchen♥

Danke  s-hug  Ich ziehe mich wohl heute/morgen etwas zurück. Mir geht es wieder besser, aber ich brauche einfach etwas Zeit für mich und meine Trauer. Morgen habe ich auch wieder Termin bei meiner Therapeutin, den habe ich in weiser Voraussicht schon vor 2 Wochen auf morgen gelegt. Abends ist zum Glück auch mein Mann da.

11. Dezember 2013  5. SSW

Mazel

Nabend Mädels,

@Claudi: das ist ja gut, dass an diesem besonderen Tag dein Mann kommen kann und davor wird das Gespräch mit der Therapeutin auch schon helfend sein. ich denk an dich!!!! s-hug

@Sarkana: na da warst du aber fleissig und kreativ!!! Jetzt könnt ihr so richtig in Adventsstimmung verfallen ;)

@Shiri: Glück gehabt, aber ist klar, da denkt man sofort an die Minis. ...und irgendwann viel später auch mal daran, ob es einem selbst gut geht,Mutterinstinkt. So wird es immer sein!!!
Dann ist jetzt wirklich schonen angesagt und vielleicht doch mal ne Paracetamol!!!?

@Danni: so ging es mir jetzt auch schon ein paar mal, immer wenn ich einen Roman geschrieben hatte. Wusste anfangs gar nicht, welche Taste Schuld hat, nun versuch ich die zu meiden

@Tanni: Gute Besserung, ist ja beruhigend, dass es besser wird und du dich noch vor dem Krankenhaus retten konntest! ;)

@me: waren heute lange im Schnee, Nils hat sich auf den Bauch auf den Schlitten gelegt und den Schnee unter sich vorbei ziehen lassen, war ganz fasziniert! Und danach ko., und ich erst. Hier geht es ja nur bergauf, bergab!
Da war dann auch für mich eine Stunde Mittagsschlaf drin :)

Morgen muss ich unbedingt neue BH´s kaufen, ich explodiere gerade und habe nun die Grenze in meinen größten Bh´s erreicht! ::)
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Dannichen

Ich habe nun doch noch mal den PC angemacht...

@ Claudi: Ich denke an Dich und hoffe das es nicht allzu schwer wird morgen... Ich habe eine Kerze für Anton angezündet. Ich glaube das es nicht einfach ist mit der Trauer umzugehen, aber ihr werdet es gemeinsam schaffen!  s-hug s-hug

@ Sarkana: Also ich muss sagen Du hast Talent! Der Advenstkranz sieht super aus!! Genau richtig mit der Deko. Sehr schön!  s-daumenhoch

@ Piwi: Ruh Dich bloß aus!! Ich hoffe Du hast die Möglichkeit dazu und kannst Dich schön auf´s Sofa legen!  s-hug Wehen, ihr seid noch nicht erwünscht!!  ;)

@ Shiri: Mensch Du machst Sachen!! Also ich hätte mir auch Sorgen gemacht wegen dem Krümel. Ist schon besser wenn man mal nachgucken lässt.

@ me: Werde wohl schlafen gehen (vorher noch schön lesen), fühle mich immer noch leicht erkältet.  :( Aber mehr als warm einpacken und Tee trinken und Honig essen (Fenchelhonig tut gut gegen Heiserkeit und Kratzen im Hals) kann ich ja auch nicht machen...

Macht´s gut Mädels!! Gute Nacht  s-winken

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

@Dannichen: dann mal auch dir gute Besserung, momentan kommt wohl früher oder später fast jeder dran, scheint mir!!! :-*
Liebe Grüße Mazel

Jen

Hi Ihr Lieben,

ich weiß, ich mach mich arg rar im Moment, aber ich schaff es einfach nicht. Timmi ist sehr anstrengend, fast so anhänglich wie als Baby, mit weinen abends und allem drum und dran, echt heftig. Das beschäftigt ich sehr und nebenbei versuche ich, vorsichtig zu sein und an die Ss zu denken, alles nicht so einfach.

Claudi, ich denke gaanz fest an Dich und drück Dich  s-hug

Tanja, gute Besserung  :-* werd schnell wieder gesund.
Ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe am 12. zum HH Treffen, keine Ahnung ob ich das organisiert bekomme  :-\

Dannichen, ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht krank wirst....

Mazel, Timmi fand den Schnee auch so toll  :) nach einen mega langen Schneespaziergang hat er doch tatsächlich mal wieder Mittagsschlaf gemacht.

Piwi, willkommen bei uns  :)

shiri, ohje, das klingt nach nem fiesen Sturz, gut dass alles ok ist  :)

So mehr fällt mir nicht ein, drück Euch bis bald  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mazel

@Jen: das hört sich aber nach einer richtig anstrengenden Zeit an!!! s-hug
Meinst du es liegt an der Eingewöhnungsphase für den KiGa( weiss grad nicht mehr, wie ihr das nennt?) oder spürt er, was für Veränderungen mit dem Baby auf ihn zukommen, aber das ist ja doch eher noch unwahrscheinlich, oder?
Versucht so ruhig wie möglich zu machen, ich hab auch das entspannteste Kind, wenn ich ihm seinen Rhytmus lasse und wir hier viel Ruhe haben.
Hoffe, für euch, dass die Phase schnell vorbei ist!
Liebe Grüße Mazel

Jen

Mazel, ich glaube der Spielkreis hat irgendwie die Angst in ihm ausgelöst, mich zu verlieren. Das ich weggehe, oder so.
Er sieht ja, dass andere Mütter gehen und ich war dann am Anfang mal alleine aufm Klo und da hat er sofort geweint.
Jetzt darf ich während des Spielkreises nicht aus seinem Blickwinkel verschwinden, dann schreit er sich hysterisch  :'(
Seitdem haben wir auch zuhause wieder Probleme mit dem Schlafen usw. Ich denke, diese Angst hat sich jetzt festgesetzt und es fällt ihm sehr schwer diese abzulegen  :-[
Das ist natürlich für mich sehr schwer, weil ich ihm diese Angst wieder nehmen muss, aber gleichzeitig auch Grenzen setzen muss, damit er sich nicht total wie ein Baby benimmt.
Das ist sehr angstrengend und es kann natürlich auch sein, dass er an mir einfach merkt, es verändert sich was. Ich bin bestimmt auch nicht immer ganz mit meinen Gedanken bei ihm und kann auch körperlich nicht mehr so wie sonst.
Ja schwierig und da kann ich einfach nicht so viel hier sein, leider.

Knuddel Euch aber alle

Mazel

Ist ja aber auch verständlich, dass du dann nicht noch stundenlang vorm Net hockst, kann wohl jeder verstehen!
Aber versteh mal einer unsere kleinen Racker... sie sind einfach auch so unterschiedlich und so richtig können sie sich dann doch noch nicht ausdrücken.
Was haben dir denn die Betreuerinnen dort empfohlen?

Ich bin tagsüber hier ;) auch nur kurz angebunden, manchmal interessiert es Nils nicht, dass ich hier sitze und zunehmend findet er es langweilig und will, dass ich irgendetwas für ihn tue.
Bin ich genauso lange aus seinem Sichtfeld, aber stehe in der Küche, interessiert es ihn überhaupt nicht.... Wissen schon wie sie uns lenken sollen!!!
Liebe Grüße Mazel

Mazel

So, ich bin dann mal weg, mir fallen fast die Augen zu, aber wartet nur, bis ich im Bett liege, dann bin ich wieder voll da >:(

Also treffen wir uns so gegen 3.30 zum Pipi-Plausch? ;D
Manchmal schaffe ich es auch und schlafe wieder ein, aber spätestens 5.00 geht nix mehr!
Hab gelesen, man soll getrocknete Ananas abends essen, die würde sich dann nachts mit Wasser vollsaugen, welches das Gewebe abgibt.
Wollte es testen, aber hab nur die gezuckerten, getrocknete Ananas erwischt...auch lecker, aber wohl eher weniger geeignet!!! Na die Tüte hab ich gerade trotzdem geschafft ;D

Schlaft gut!!!!
Liebe Grüße Mazel

Jen

Mazel, (auch wenn Du schon schläfst  ;) )
die Erzieherin meinte, dass sowas oft vorkommt und manchmal auch erst viel später. Ich soll abwarten wie es sich entwickelt. Es ist ja nicht so, dass Timmi nicht dahin will. Er möchte hin und freut sich auch immer drauf, aber eben nur mit mir  ::) so schwierig hab ich mir das einfach nicht vorgestellt, weil er sonst keine Probleme damit hatte, wenn ich mal weg bin, aber jetzt schon.
Ich habe mir jetzt gesagt, dass ich eben mit da bleibe so lange es eben nötig ist, zur Not bis nächsten Sommer  ::)
Er kann mit den Kindern spielen und die Erzieherin richtig kennenlernen und wenn er irgendwann entscheidet, dass es auch ohne mich ok ist, dann ist das so.
Aber ich kann ihn nicht einfach da lassen und gehen und ihn leiden lassen, das mache ich nicht.
Ich werde Geduld haben und hoffen, dass er sich darauf einlassen kann und sehen wie es sich entwickelt.

Schlaft gut Ihr Süßen  :-*

Mareike

hallo ihr lieben!
heute gibt es von mir leider auch wieder nur ein ego post...
ich hatte ja heute meinen großen termin mit zuckertest etc...es war alles super, meine werte waren 82, 112 und 97 und ich bin froh, dass ich diesen saft runtergekriegt habe ::) :P bah, war der süß!
US gabs nur kurz, unser kleiner wiegt jetzt ca 1.072 gramm und turnt momentan wie ein weltmeister...
das beste ist, dass wir nächstes mal doch den 3d US machen lassen, denn das geld erstattet uns unser krankenhaus zurück, wenn man dort entbindet  :D
sonst hätte ich es nicht machen lassen, weil es eben 80 euro kostet...

@pipiclub
da reihe ich mich auch mit ein!
nachts muss ich mindestens 2 mal aufstehen und auch wenn wir unterwegs sind, muss ich dauernd...ganz böse ist es, wenn unser kleiner schön auf der blase rumtritt und diese sowieso schon voll ist :-X

ansonsten sind wir fleißig am umräumen, babyzimmer einrichten etc...hach macht das spaß :)
meine beiden großen sind beiden verschnupft und ziemlich motzig im moment und leider haben mich die viren auch schon erwischt, die nase ist schon zu :-\
naja, krieg ich auch noch rum...

grüße an euch alle  :-*

lotta

Moin!

Jen:  s-hug

all: Ich melde mich später  heute ist men Termin beim Amtsarzt wegen des BV... bin ja mal gespannt...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!