MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Krümel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!

Bauchfotos: Wir werden hier bei ener Fotografin welche machen lassen - o.k. sind recht teuer, aber so oft werde ich ja wohl nicht schwanger sein ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tanny

@Krümel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! s-hochzeit

@Waldfee: Meine Freundin hat auch im AK Barmbek entbunden und war sehr zufrieden. Die haben doch auch in Hamburg einen sehr guten Ruf. Für mich liegt es nur leider am anderen Ende von Hamburg.
Kommst Du denn eigentlich auch zum HH - Treffen?

An alle anderen: Viele Grüße + ein schönes WE!

LG Tanja

waldfee

danke für eure infos zum AK Barmbek-krankenhaus...ich fand eigentlich auch alles gut - bis auf die kreißsääle...

ich kann leider nicht kommen. ich wünsch euch aber ganz viel spaß!

Dannichen

@ all: Einen wunderschönen Nikolaus-Tag wünsche ich Euch!!

@ Krümel: Alles Liebe zur Hochzeit!! Viel Glück für die Zukunft!!  s-hochzeit s-braut s-so

@ me: Huete haben wir das Kinderzimmer bekommen, bzw. abgeholt vom Bekannten. *freu* Außerdem noch 2 Sessel von ikea und ein Sofa.  s-springen
Zum Nikolaus gabs bei uns n Schokonikolaus und Kekse und ein Fläschchen für´s Baby mit Teddys drauf. Voll süüüß!  ;D  s-klatschen
Ich bin auch ein UHU!!! Jippieh!  :D

@ Zahnarzt: Sagt mal wie sieht das aus mit Betäubung beim Zahnarzt???? Habe nächste Woche ein Termin und falls was gemacht werden muss, darf ich dann eine Betäubungsspritze bekommen oder nicht???

@ all:  s-kuscheln

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@Krümel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

@Dannichen: Ich hab gehört, dass es beim ZA auch Betäubungsspritzen gibt, die man als Schwangere bekommen kann. Mir persönlich wäre aber gerade jetzt lieber, wenn nichts gemacht werden müsste. Drück Dir die Daumen!

Silmaja

Wir haben unsere Shopping-Tour erfolgreich beendet!
Aber: wie waren im Centro in Oberhausen, und es war voll. Dermaßen voll, daß es schon anstrengend war.
Hätten wir uns eigentlich denken können, oder? Schön wars aber trotzdem  ;D

Habe alles überflogen, und nur ganz wenig behalten...sorry...

@Krümel: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Ich wünsche euch ein wunderschönes, erfülltes und glückliches Eheleben!! s-so

@Mazel: Das hört sich wirklich wunderschön an, wie der Nikolaus Nils überrascht hat  :D.
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen!  Zu uns kam er letzte Nacht, und hat heute eine Registerkasse mit Utensilien und zwei Schleich Tiere dagelassen. Die Kasse ist natürlich der Hit, und morgen gibts wohl noch so einiges von den Großeltern..
Bei deinem Ex kannst du wahrlich nur froh sein, daß er sich vor eurer Hochzeit geoutet hat - nun hast du dein wahres Glück gefunden!

@Sarkana: Auf Bild eins wirkt ihr beide etwas müde, aber auf Nummer zwei strahlt uns das Glück entgegen!
Wobei: Ich mag es auch mal ganz gerne, wenn mein Freund einen Drei-Tage-Bart trägt!

@Dannichen: Ich meine, daß es möglich ist, aber weiß es nicht genau. Vielleicht hast du ja Glück, und kommst nochmal davon ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

waldfee

@ dannichen

du kannst auf jeden fall eine betäubungsspritze beim zahnarzt bekommen! in meiner ersten ss habe ich diverse bekommen - wurzelbehandlung und ich hab auch 2 verschieden gyn gefragt.

Mazel

Hallo,

war den ganzen Tag so beschäftigt und als endlich Ruhe war, wollte ich nur noch auf die Couch!!!

@Krümel: Alles, alles Gute wünsche ich euch und dass alle eure Träume in Erfüllung gehen! Hab schon drauf gewartet, wann es endlich soweit ist ;)

Zu mehr bin ich nun nicht mehr imstande, bin quasi schon auf dem Weg ins Bett!!! Meine Männer schlafen schon tief und fest und da wir morgen zusammen Plätzchen backen wollen, werde ich wohl viiieeeeel Energie brauchen ;)

Schlaft gut!!!!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Naddl880

Meld mich auch mal kurz wieder. Hatte die letzten Wochen nicht so viel Zeit.

@krümel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viele wunderschöne Jahre im Kreis deiner Lieben!!!

Find das gewählte Datum toll, wir haben uns nämlich gestern auch getraut und einen tollen, unvergesslichen  Tag gehabt.  :D :D :D

Tanny

Hallo Naddl,

na dann auch Dir alle Gute zur Hochzeit! Habt Ihr auch im kleinen Kreis gefeiert?

Wünsche allen anderen einen schönen Sonntag. Ich bin nun heute auch endlich im 7. Monat  s-klatschen freu.

Werde gleich mal mit Jan und dem Hund Brötchen holen gehen, nach dem Frühstück gehts zum Flohmarkt und heute Nachmittag zum Weihnachtsmarkt in unserem Ort. Der ist gleich eine Straße weiter!

LG Tanja

Anja1979

Guten Morgen und ein kurzes Hallo von uns  ;)

Naddl und Krümel: Ich sage natürlich auch herzlichen Glückwunsch und wünsche Euch alles Liebe und Gute für eine wunderbare Ehe  s-hochzeit s-so s-hochzeit

Sarkana: Auf jeden Fall das 2. Bild.  :)

Dannichen: Musste vor kurzem auch zum Zahnarzt/Bereitschaftsarzt, also bisher jetzt 3 mal innerhalb von 2 Wochen. Da habe ich bei den ersten beiden mal auch eine Betäubung bekommen, weil es ohne leider gar nicht ging  :-X Und hab auch das Okay von meiner FÄ bekommen. Beim dritten mal ging es ohne. Allerdings hab ich nächste Woche noch einen Abschlusstermin, mal sehen, ob es da auch ohne geht, ich hoffe  :(

Aber Du brauchst keine Angst haben. Es gibt bestimmte Betäubungen für SS. Gute Besserung  s-hug

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und bis die Tage  s-winken

bina

Morsche  :)

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schoenen NikolausTag gehabt  ;) .

@Bauchbilder...meine sind jetzt oben am PC. Ich bin hier unten am LAPPI. Habe letztes Jahr im Dezember welche gemacht. Da war ich so um die 35. oder 36.ssw.. War ganz witzig das Shooting. Bezahlt habe ich fuer das Shooting und die genommen Bilder um die 350 Euro.
Dieses mal machen wir selber welche. Haben ja ne Canon digi.Spiegelreflex Kamera hier. Und Mann kann gut fotografieren. Habe aber keine Lust innerhalb von 1 Jahr wieder so viel Geld auszugeben. Will ja vielleicht nochmal 3d Ultraschall machen. Und da ist die Zeit zwischen der 30. und 33. ssw am besten  ;D .

@Sarkana..ja klar...ist noch jede Menge Zeit drinnen. Ich kenne da so einige da hat sich das Kind 4 oder 3 Wochen vor ET noch gedreht  :-X . Alles ist moeglich.
Das 2.BILD ist GUT !!!  ;)

@Zahnarzt...meine jetzige ZÄ gibt mir keine Spritzen. Wegen Allergie gefahren usw.. Aber ich war bei einem anderen letztens und der hat mir eine Spritze gegeben. Und in den den anderen Schwangerschafen habe ich auch immer Betäubungen bekommen. Hat nix geschadet. Und mein FA meinte auch das man das ruhig machen koenne. Muss man halt wieder selber abwaegen  ;)

@all die geheiratet haben..

HERZLEICHEN GLUECKWUNSCH  :-* :-* :-* :-* :-* :-* und alles GUTE !!!

Ich habe am 27.12. meinen ersten Hochzeitstag...habe das letztes Jahr nicht anders gemacht. Als ich im Standesamt war hat dann Zickchen hier im MT und Glueckwunschdingens bescheid gegeben was ich gerade anstelle  ;D .

@Namen usw.. Wir haben uns damals dafuer entschieden den Namen des Vaters zu nehmen.  ;) .
Bis letztes Jahr war das auch noch verwirrend hier. Mein grosser Sohn hat den Nachnamen meines EX-Mannes. Also seines Vaters. Und ich hatte letztes Jahr noch meinen Maedchennamen. Und meine Tochter und noch LAG einen anderen Namen. Ich war mal die Frau xxx dann mal die Frau ooo und dann wieder die Frau aaa  ;D ;D ;D :P .
Jetzt sind nur noch 2 Namen hier im Haus vertreten. Geht so.

So...Liam meckert..bis bald wieder und EUCH allen ein schoenes WE  ;)

Gruss Sabrina
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sarkana

@Naddl: Auch euch wünsche ich ein schönes und glückliches Eheleben mit ganz viel Freude und Liebe!

@ZA: Habe bisher auch nur gehört, dass mna betäubt werden kann. Meistens sind das ja auch örtliche Betäubungen, die nicht direkt in die Blutbahn übergehen.

@me: Gestern nach dem Essen war mir plötzlich sooo übel.  :-X  Bin dann (weil Männe es gesagt hat) ganz früh ins Bett mit dem Ergebnis: Magen wieder beruhigt, Rücken höllische Schmerzen vom langen liegen und wirklich schlafen konnte ich natürlich trotzdem nicht. Bin total fertig, dazu diese Winterdepri und das Gefühl, ich schaffe den Lernstoff nicht...
Naja, muss ich wohl heute auch ran und viel tun, dabei ist heute nachmittag eh noch Nachhilfe.  :-[

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen besinnlichen und ruhigen 2ten Advent!

s-kuscheln

shiri

Einen wunderschönen zweiten Advent ihr Lieben :)

Auch von mir ein kurzer Post...

@Naddl und Krümel: alles Gute zur Hochzeit!!! Ich wünsche euch, dass ihr es genauso genießt und es euch und eure Partner genauso zusammenschweißt wie meinen Mann und mich :)

@SS-Diabetes
"unterzuckert" war ein völlig unwissender Begriff...ich wüßte nicht wie ich es anders nennen sollte....
Fakt ist, ich habe seit der 12. oder 15. SSW immerwieder so "Panik"zustände....besonders wenns stressig ist oder ich unterwegs bin (shoppen)...ich fang dann an zu schwitzen, mir wird schwummrig und ich bekomm halt richtig "Panik"....und helfen tut dann nur hinsetzen, Luftholen und was essen bzw. trinken...
das nenn ich (unwissend) einfach "unterzuckert"....
seitdem hab ich immer Traubenzucker dabei und wenn ich bei Stress oder beim Shoppen, etc. immermal so ein Zuckerli ess, passiert es nicht mehr....
allerdings hab ich es auch schon zweimal vergessen und wieder diese "Attacken" bekommen...
deshalb meine (unwissende) Vermutung, es könnte was mit dem Zucker/Insulin zu tun haben...
Aber ich werde es in einer Woche genauer wissen  ??? hoffe ich zumindest

@me
am Freitag hab ich (malwieder) übernommen....das gab vielleicht eine (berechtigte) Standpauke von meinem Mann
war nach der Arbeit gleich einkaufen...es war so voll und stressig, hab mich voll ansteckenlassen...und dann hab ich einen teil der Einkäufe auch gleich reingetragen (in soner Klappbox)...und das war nicht gut  :-\
danach hab ich so Bauchweh und Symphysenschmerzen gehabt *autsch*
habs auch selbst direkt bereut...und entschlossen die großen Einkäufe ab jetzt meinem Mann zu überlassen...

gestern haben wir mit meiner SchwieMa Plätzchen gebacken...war voll schön und gar nicht so anstrengend wie erwartet

heute hat mein Mann einen VHS-Kurs...und ich werde endlich (etwas verspätet) dekorieren
damit leg ich dann wohl mal los :)

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße
Shiri

Jen

Hallo Ihr,
auch von mir einen schönen 2ten Advent  :D das Wetter bei uns ist richtig schön.

Krümel und Naddl, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :) schönes Datum, ich wünsch Euch alles alles Gute !

Wir haben am Valentinstag 3ten Hochzeitstag  :D

Tanja, kannst Du mir nochmal sagen, wo ihr jetzt abgesprochen habt Euch zu treffen (HH-Treffen) ?

Schönen Sonntag, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Knops

Guten morgen  :-* äh ok, ist ja bald Mittag  ;D

Naddl, ist ja lustig, das ihr den gleichen Tag ausgesucht habt  8) dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zurück  :-* ich hoffe ihr habt schön gefeiert, wir waren ja ganz alleine im Standesamt und haben abends ein Adventsessen geschmissen für 2 befreundete Paare und meine mama und es dann so nebenbei erwähnt  ;) ;D war aber sehr schön und ich würde es wieder so machen  :)

Wir haben hier heute Bombenwetter und ich fühl mich sooo schwerfällig  :-X so langsam gehts ganz schön rund, optisch ja sowieso  ::)und im Bauch ist ganz schön remmidemmi  :-*

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ruht euch aus, wenns euch nicht so gut geht  :-*

Naddl880

Danke für die Glückwünsche!

Ui, Krümel. Da haben eure Gäste bestimmt komisch geguckt, als ihr denen das gesagt habt.
Wir haben im Standesamt ungefähr 18 Gäste dabei gehabt und abends zur Feier 38. Sollte anfänglich eigentlich auch nur ne kleine Feier sein, aber es war alles so toll organisiert von Schwägerin und SchwieMu. Perfekt! :D

@ZA: Eine Betäubung geht schon ins Blut über, ist aber nicht so tragisch in unserem Stadium. Es geht eigentlich nur um den Zusatz von Adrenalin in der Spritze, aber es gibt auch welche ohne, wenn es wirklich nötig wird.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den 2.advent noch schön. Ich muss hier erstmal bisschen Ordnung machen.

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!  

@Naddl: Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

@me: Wir haben heute mal wieder ein paar Fotosgemacht, sind also aus der 25. SSW bei 24 + 1.

Sternchen♥

Naddl und Krümel  :-*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT s-hochzeit s-so Ich wünsche euch viele glückliche Ehejahre s-hug

Von mir gibt es bald wieder mehr, versprochen  :-*

PS. Danni
Total süße Bilder von dir und deinem Bauchi  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

@Danni78
schönes Bauchi!!!

Hab mich gleichmal anstecken lassen....kein so schöner Hintergrund wie bei Danni78...und vorm Spiegel, da ich ja grad allein bin...
aber hier auch mein Bauchi bei 24+1 :)

[gelöscht durch Administrator]

Danni78

Wow Shiri, da ist Dein Bauch aber schon einiges mehr als meiner! :)

Glaub unsere Ticker hängen mal wieder, meiner stand gestern noch auf 24. SSW, glaub Deiner auch. Doof irgendwie...

shiri

Danni78
ich hab ja auch mit mehr Bauch begonnen  ;D

Nee, stimmt....ich dachte immer, dass man meinen SSbauch echt später so offensichtlich sieht, da ich eben schon vorher einen Bauch hatte...aber mir gefällt mein Bauch :) auch trotz Streifen

Ich hab gestern gar nicht gepostet...aber Samstag hat der Ticker immer Probleme ;)

Sarkana

Mein Bauch hat sich seit dem letzten Bild (19te oder 20te Woche) überhaupt nicht mehr verändert...

Dannichen

Guten Abend Mädels,

@ Betäubung beim ZA: Danke für die Info´s. Meine Zahnärztin meinte das es für den Körper und das Baby wohl schlimmer wäre wenn man Schmerzen hat beim Bohren und so. Da geht der Adrenalinspiegel hoch oder so. Aber mit meinem FA habe ich da noch nicht drüber gesprochen, den Termin habe ich einen Tag später.  :-\ Ich gehe soooo ungern zum ZA...  :-[  ???

@ Naddl: Auch Dir alles Gute zur Hochzeit und ein schönes Eheleben!!  s-hug s-hochzeit s-so

@ Bauchbilder: Schöne Bäuche habt ihr! Toll!!
Shiri, Dein Bauch sieht meinem ähnlich (wenn ich endlich meine Digitalkamera habe mache ich auch ein paar Fotos!!!). Fast die gleiche Form.  :)

@ all: Einen schönen Advents-Sonntag-Abend wünsch ich Euch!

@ Hochzeitsdatum: Wenn sich unser kleiner etwas früher auf den Weg macht dann erwischt er viell. unseren Hochzeitststag  ;) Aber die paar Tage...  ;D

s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Ui, hier hin verirrt sich heute ja doch noch jemand. ;) Ich geh jetzt gleich ins Bett, les noch etwas und dann schlafen. Noch ein paar Tage, dann klingelt Morgens kein Wecker mehr, zumindest nicht so früh. :)

@Dannichen: Ich gehe auch ungern zum ZA und schiebe das noch etwas vor mir her. Wäre ja eigentlich auch nur die nächste Kontrolle, aber ich will nicht.  :D