MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

DREA39

Hallöle,

oh, oh was wieder soooo alles passiert ist   :-\

@ Claudi: Oh, das tut mit so leid ... aber zum Glück hat es dein FÄ rechtzeitig erkannt! Mit einer Haushaltshilfe hätte ich wohl auch so meine Schwierigkeiten  ;) Aber Du sollst dich ja schonen ??? Sei ganz lieb gedrückt  s-hug

@ Danni: Ich freu mich auch schon auf meinen letzten Tag ... aber immer mit einem lachenden oder weinenden Auge  :'(

@ Mazel: Schöööön nicht so eine Massage  ;D Meine 4D-CD Aufnahme wird mir erst zugesendet ... Aber dieses mal war der kleine Wurm ein wenig besser zu sehen ;o) aber auch nicht so toll

@ Naddl & Stummels-winken

@ HH-Treffen: Bis morgen 17h!  Freu mich schon   s-dance

DREA

Silmaja

Hallo!!

Wir hatten gestern eine wunderschöne Hochzeit!  :D Lieben Dank für die Glückwünsche!!! :D
Wir fahren ein paar Tage weg, und ich melde mich ab Mitte nächster Woche zurück!

Mazel: wunderschön euer Babybild!

Claudi: nimm die Hilfe an, sie steht dir zu. Ich habe auch immer gedacht, solange ich noch einigermaßen kann, brauche ich keine Haushaltshilfe, aber solch ein Rezept wird nicht ohne Grund verordnet.
Ich bin nun auch einsichtig, und du schone dich bitte!

@all:  s-winken
LG und bleibt gesund!

Mazel

@Sille: dann wünsche ich euch ein paar ganz schöne Tage, lasst es euch gut gehen!!!

@Drea: das ist ja was, haben die keinen Brenner da? Habt ihr denn auch noch Fotos ausgedruckt bekommen?

@Lotta: ist das Bild von deinem Termin heute? Hat er einfach mal so auf 3D geschaltet?
Das hätte ich dann auch gern mal zwischendurch ;)
Jetzt, da ich die Bilder in den Händen hab, kann ich es gar nicht erwarten, meine kleines Schätzchen in den Armen zu halten! Geht es euch auch so?

Fragen über Fragen ;D ;D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

@Sille
Du hast jetzt auch eine HH oder? Wieviel Stunden am Tag?

@Danni
Ich hatte gestern ab 12/13 Uhr kein INET mehr  >:( Bei wem seit ihr denn, wir bei Freenet!

@Naddl
Schön dass der GMH stabil ist, toitoitoi dass es so bleibt und natürlich s-daumendruck für die Zuckerergebnisse!

@Mazel
Und warst du auch noch mit in der Badewanne  ;) ;D Ich habe einfach Hummel im Hintern, Ruhe ist für mich ein Fremdwort und daher bin ich etwas irritiert wie das nun mit HH laufen soll  ;)

War heute Abend noch beim GVK  :-[ Es tat mir auch ganz gut rauszukommen. Allerdings hatte ich direkt wieder leichte Wehen  :-\ Echt doof dass mein Körper so anfällig dafür ist. Aber zum Glück kommt morgen die HH schon. Habe nun auch nicht das ganze Hause geputzt sondern nur in der Küche und im Badezimmer etwas aufgeräumt. Trotzdem ist es weiterhin ein komisches Gefühl jemand Fremden hier zu haben der alles macht. Ich hoffe die Frau ist mir sympathisch.

@Lotta
Tolles US Bild  :-*

@Drea
Wann bekommst du die 3D Bilder denn? Ich liebe 3D Bilder ja, hoffe du zeigst sie uns dann auch mal  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Mazel

@Claudi: meine Anwesenheit in der Wanne, hätte sie zum Überlaufen gebracht ;D
Aber als alles so schön ruhig war im Haus, hab ich sie ganz allein genossen ;)

@Nils: bin etwas beunruhigt, Nils hat von seinem Sturz immer noch einen harten Knubbel auf der Stirn.
Letztendlich, denk ich zwar, es war richtig nicht zum Arzt zu gehen, da er ja sehr fit war und ist. Was hätte der auch gemacht, ein paar Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus und ich hätte danach ein verstörtes Kind wieder mitnehmen können und das KH hätte gesagt, wir können nix machen. Aber jetzt nach 2,5 Wochen noch so ein Knubbel?
Liebe Grüße Mazel

Knops

Guten morgen..

@Sille, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr hatten einen tollen Tag  :-*

@Claudi ohje, du machst ja wieder sachen  :-[ ruhe dich bitte ganz dolle aus, ist doch egal was die HH denkt von dir  ;) Schliesslich gehts um den Krümel  :-*

@Mazel , manchmal dauert das ein weniug länger bis so ein Knubbel abheilt, man kann ja auch nicht wegen jedem Puos zum Doc fahren, wenn es ihm sonst gut geht mach dir keine Sorgen  :-*
Das Bild von Kaja ist superschön  :D

@Lotta  ;D ohja, mag gar nich an Montag denken, wenn ich auf die Waage muss  :-X ich back ja viel im Moment, aber seit 2 Tagen esse ich nix süsses mehr  ::) das wurde doch ein wenig viel :P was schmeckt das aber auch lecker, ich sollte mehr bitteres zeug in den teig kneten  ;D

@me, ich schlafe total unruhig die letzte Zeit  ::) mein rücken fängt jetzt langsam an sich zu beschweren und ich kugel ganz schön rum  8) der kleine hält mich ganz schön auf trab und boxt viel und irgendwie dreht und rührt er ständig in meinem Bauch rum  ;D total süss..

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Sille
auch von mir alles Gute zur Hochzeit!!!  s-hochzeit

@Claudi
Is ja blöd! Aber ich stimme den anderen voll zu....schone dich!!!
und was die HH über dich denke, muss dir egal sein....dein Krümel ist jetzt viiiiel wichtiger!!!

@Rest
Hoffe es geht euch (abgesehen von den SSzipperleins) gut  s-winken

@me
Meine Kleine Maus hat heute Nacht auch wieder getobt...war laufend wach, weil mein Bauch so prall und hart war...ein gefühl als wenn die Kleine sich in voller Länge in die GM stemmt...
Ich bin gestern mit einer Beule recht oben schlafen gegangen...und heute morgen mit der Beule links oben aufgewacht....und nachdem mein Mann dann den Bauch gestreichelt und gezupft hat, hat sich die Kleine wieder einigermaßen entspannt....und der Druckschmerz ist jetzt GSD weg
Leider tritt sie aber immernoch nach unten....hatte wieder die Hoffnung, dass das Toben eine Drehung bringt...

Ich weiß ja, dass die Krümel bis weit in die 34.SSW Zeit haben sich zu drehen...
aber mich macht es voll unruhig, wenn mir alle möglichen Mitschwangeren berichten, dass ihre Krümel schon in SL liegen oder sich schon längst gedreht haben *grrr*

Naja, jetzt muss ich mich fertig machen für die Arbeit....Thank god it's friday!!!
Bis später
Shiri

Sarkana

Moin Mädels,

@Mazel: Ich glaube auch, so ein Knubbel ist normal. Hatte neulich auch ne dicke Beule auf dem Kopf und die hat man auch recht lang gespürt. Hauptsache Nils ist fit! s-hug

@shiri: Ach, die sagen vielleicht ihr Baby liegt in SL. Und? Beim letzten Termin wurde bei mir auch SL eingetragen und seit dem hat Horst sich dauernd gedreht und momentan liegt er wieder quer. Die bewegen sich soo oft. Um am Ende guckt man in den MuPa und zufällig lagen sie jedes Mal beim Arzt in SL, aber deswegen müssen sich zwischendrin ja nicht so gelegen haben. ;)

@Krümel: Willkommen im Club der Schlaflosen. *gähn* Ich sehe aus wie das Leiden Christi... total blaß und dazu wunderbare Augenränder. Schade, dass Halloween vorbei ist, ne Verkleidung bräuchte ich jetzt nicht mehr.

s-kuscheln

Sarkana

Achja, ganz vergessen.

Mein Bauch ist ja jetzt seit Wochen nicht mehr gewachsen (so max. + 1 cm Umfang) und die Haut spannt seit Tagen soo schlimm. Aber der Bauch wächst einfach nicht, die GM schon. Das tut richtig weh. Keine Ahnung wieso, beim letzten Wachstumsschub tat der Bauch einen Abend weh und war danach deutlich größer, jetzt spannt es einfach die ganze Zeit. :(

Sternchen♥

Ich bin total verunsichert ...

Gestern hatte ich GVK, zu dem ich dann auch noch gegangen bin ::) Da wird ja nicht viel gemacht und wirkliche Bettruhe habe ich ja auch nicht. Aber ich hätte es wohl doch besser sein lassen sollen. Ich hatte das Gefühl dass ich ständig einen harten Bauch bekomme  :o Oder meint ihr es kann auch das Kind sein was sich gegen meine Bauchdecke gelegt hat  :-\ Bei Johanna hatte ich eine VW-Plazenta da habe ich die Bewegungen ect ganz anders gespürt als jetzt mit der HW-Plazenta. Danach hatte ich auch noch ein komisches Ziepen (ne Art Stechen) in der Gegend vom Mumu. Man sollte ja denken wenn man schon mal schwanger war kennt man sich aus. Aber ich bin gerade doch mehr als verunsichert.

Um 10 Uhr kommt die HH mit der Leiterin von der Pflegevermittlung dann wird alles geklärt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich dann nochmal zu meiner FÄ soll?!? Komm mir nur so blöd vor weil ich ja erst gestern dort war und da war GMH und Mumutechnisch alles noch im grünen Bereich.

myja78

Hallo Mädels,

bin heut wieder arbeiten und mir gehts auch etwas besser, nurnoch die Nase und Nebenhöhlen zu, aber Kopfweh und Gliederschmerzen sind weitestgehend weg ::)

Claudi - du hast PUTZVERBOT!!! oder warum bekommst du ne Haushaltshilfe ??? - bestimmt nicht, damit du vorher nochmal groß reinemachst ;)
Schon dich bloß, auch wenn du dich supi fühlst s-hug
Ich hab mich bei Joshi trotz Blutung und Wehen recht gut gefühlt und fand es hochgradig ätzend in meinem KKH-Bett liegen zu bleiben :P (wg. der Blutung konnte ich das ja noch verstehen, aber die Wehen hab ich gar nicht gemerkt :-\)

Bekleidung - für Joshi hatte ich einige Teile in Gr.50 nachgekauft  und man muß auch sehen, daß die Größen je nach Herstellter variieren ;), daher haben wir Gr. 50-62/68. Gut und von Joshi auch noch größere Sachen ;), aber er trägt jetzt noch die 80, manchmal auch noch 74 (in Hosen) oder schon ne 86 (in Oberteilen und Bodys).

Steri - wir haben einen und bei nem Flaschenkind kann ich das nur empfehlen - auskochen ist da echt aufwändiger und Energieverschwendung und bei unserem kalkhaltigen Wasser einfach nur ätzend (vorallem bei den Nuckis) :P

Flaschenwärmer - hatten wir auch, haben wir aber wenig gebraucht, außer abends um die Falsche für 1-2 Std. warm zu halten, wenn wir ins Bett gegangen sind, und Joshi 1-2 Std. später dann Hunger hatte. Ansonsten hatte ich immer abgekochtes Wasser in ner Thermoskanne und im Kühlschrank und hab das zusammengemischt mit dem Milchpulver, so hatten wir gleich die richtige Trinktemperatur. Aber zum aufwärmen von Mumi (die im Kühlschrank stand) war der auch gut zu gebrauchen. Für Gläschen eher weniger, die hab ich in nen Teller getan und in der Mikro erhitzt.

Mazel - schöner Adventskalender ::) und so ein süsses Foto von deiner Maus ::)

Sarkana - dein Bauch macht bestimmt die Tage wieder einen Schub, das hatte ich auch schon, dass es einige Tage so zog und aufeinmal war es weg und der Bauch war von heut auf morgen dicker geworden ;)

Sille - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit s-musik s-hochzeit s-musik und willkommen im Club der Ehefrauen ;D

So, und mehr weiß ich schon nimmer :-[, hoffe ich find den Anschluß bald wieder ;)

Nachher muß ich wieder zur Ernährungsberatung, bin mal gespannt ::)

LG
Myriam

Mazel

Guten Morgen,

@Claudi: und was hast du gemacht? Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ich denke auch manchmal, ich hätte einen harten Bauch und dann merk ich, dass er nur auf einer Seite hart ist und die Kleine sich wohl in eine Ecke drückt! Frag doch mal beim FA nach!
Wie ist denn deine HH?

@Nils: na wenn hier einer fit ist, dann wohl Nils ;) Springt den ganzen Tag durch die Gegend und muss eher gebremst werden. Das beruhigt mich ja auch! Hat sich vielleicht auch nur etwas Flüssigkeit verkapselt..??

@Sarkana: vielleicht hast du ja die Chance auf ein kleines Schläfchen heute!

@Shiri: ich glaub, jetzt ist noch so viel an Drehung möglich, also keine Sorgen machen. Hab auch so ein SL-Kind, aber ob das in den 4 Wochen zwischen den FA-Terminen auch immer so ist...?

@Krümel:ich hab meine 10 Kg voll...ähm...ja... 8) Ist schon ungünstig über Weihnachten SS zu sein ;D

@myja: schön, dass es dir wieder besser geht!!!

@me: als ich gestern ins Bett ging, hab ich meine 2 Männer friedlich vereint im großen Bett vorgefunden und mein Freund hatte mit Nils Panda gekuschelt, hätte am liebsten laut losgelacht. Naja, ich musste dann zusehen, was mir noch an Platz blieb ;)
Liebe Grüße Mazel

myja78

Mazel - solange du dann nicht im Gitterbett schlafen musst (nehme mal an Nils hat noch so ein kleines Juniorbett oder), weil sonst kein Platz ist ;) ;D

shiri

*egopost*

ich glaub bei mir im Bauch tut sich was...
hab ja schon seit gestern abend immerwieder einen prallen harten Bauch...
dazu kommt ein Ziehen (wie beim MS)....wahrscheinlich die Bänder (wiedermal)...
und heute kann ich kaum grad laufen, so spannt der ganze Bauch...
und Madame ist auch nur am Treten...

Bin ich froh wenn der Arbeitstag rum ist, der EInkauf gemacht ist und cih endlich wieder die Beine hochlegen kann  :-\

*egopostende*

stummel

@shiri: Ich glaub du musst dir keine Gedankenmachen wegen SL
Eure Lütte dreht sich bestimmt noch. Viell. sogar mehrmals.
Unsere Elli hat sich anscheinend auch noch nicht gedreht bzw. ich glaube die routiert ;). Oft spüre ich sie unten, dann wieder viel am Bauchnabel, dann dadrüber und neulich mal richtig an der rechten Seite.
Bin ja mal gespannt auf den nächsten Termin.

Kekse/zunehmen: Sprechen wir bitte über was anderes. Ich ess zum frühstück schon Kuchen und jeden Abend ein Eis. Dann hab ich neulich die leckeren Mandeln gemacht .... wie gesagt: sprechen wir über was anderes.

So. Ich wünsch euch ein schönes WE!
Ich fahre jetzt nach Hause um mich für euch HH-Mädels ein bischen aufzurüschen ;)

LG
Stummel

Sternchen♥

@Shiri
Verstehe dass du dir wegen der SL Gedanken machst, aber die Kleinen haben ja noch etwas Zeit sich zu drehen. Auch als 1. Gebährende  :-* Drück dir die Daumen!!

@zunehmen/Appetit
Ich könnte auch nur essen und mache es auch wenn mir danach ist ;) Sieht man ja auch an meiner Zunahme  ;D

@alle anderen
:-*

@me
War noch bei der FÄ um die Bescheinigung für meine HH abzuholen. Sie hat dann natürlich doch noch eben nach geschaut und es sind wohl wirklich Wehen, aber zum Glück ist der GMH noch so wie gestern und der Mumu ist auch weiterhin fest und verschlossen. Ich hatte echt etwas Panik, weil es bei Johanna so ähnlich anfing und dann war der GMH in der 30/31. SSW ja nur noch bei 1,4 - 1,8 cm  :( Ich soll mich nun schön schonen, aber ich habe keine Bettruhe verordnet bekommen. Soll eben nur den Haushalt nicht mehr machen, nix tragen (wie mit Kleinkind wenn die HH weg ist  ???) und nicht viel laufen. Eben schonen, wenn es geht natürlich auch viel liegen.

Die HH war heute für 4 Stunden da. Ich konnte dann auch in Ruhe zur FÄ. Johanna versteht sich sehr gut mit ihr und ich finde sie auch ganz nett. Sie hat mir heute alles gestaubsaugt und gewischt. In der Küche etwas geputzt, Spülmaschine ein und ausgeräumt. Nächste Woche darf sie dann meine Wäsche bügeln & falten  ;) Und die Fenster putzen. Sie würde auch kochen, aber das mache ich dann doch noch selber. Zudem kümmert sie sich auch ganz toll um Johanna. So dass ich mich dann auch mal nach oben ins  Schlafzimmer verkriechen kann und meine Ruhe habe  ;)

Melde mich später nochmal bei euch, jetzt muss ich erstmal wieder fein Füße hochlegen (bekomm gerade schon wieder diesen harten Bauch + das Ziehen  ::))

Mazel

@Claudi: na das hört sich doch gut an mit deiner HH, kann man sich ja fast dran gewöhnen ;D
Also schonen, schonen, schonen!!!

@Myja: Nils hat wirklich noch ein Gitterbett, ändert sich jetzt erst mit dem neuen Zimmer. Sähe wohl ziemlich albern aus ;D

@Shiri: auch du, ab auf die Couch, hast dann doch heute auch schon genug gemacht!...im Gegensatz zu mir ;)

@HH-Treffen: ich wünsch euch gaaanz viel Spass, wieviele seid ihr denn jetzt noch?

@me: ich hab heute mal wieder das Gefühl, als ob mein Becken auseinanderbricht :'(
Haben dann auch langsam gemacht und viel gespielt und klar...Mittagsschlaf, aber eher um meinen Rücken auszustrecken. hab sogar im Liegen die genaue Lage meines Ischias nachvollziehen können, echt fies!!!

Mein Schatz kam grad zwischendurch rein und hat mich fürsorglich auf dem Sofa in die Decke gepackt, wie lieb. Nur bei dem Temperament meines Sohnes konnte ich die Position nicht lange halten ;)
Liebe Grüße Mazel

Naddl880

@sille: Auch von mir alles Gute nachträglich zur Hochzeit und ein tolles Eheleben!!! Ich hab jetzt auch die erste Woche als Ehefrau hinter mir. ::)

@claudi: Schön, dass du mit deiner HH gut klar kommst und auch richtig entspannen kannst. Und wenns gar nicht geht, dann lass dich halt bekochen!

@shiri: Mach dir nix draus, wenn die kleine Maus noch nicht in SL liegt. Bei einer Bekannten von mir lag sie in der 33.ssw schön in SL und jetzt in der 37.ssw plötzlich wieder BEL. Also kann noch viel passieren in deinem Bauch bis sie raus kommen soll.

@me: Meine Blutwerte vom Zuckerbelastungstest waren super und die anderen wohl auch. Dann kann ich wohl beruhigt weiter naschen.  ;D Jippie!

Dannichen

Guten Abend Mädels!

Hab versucht alles so einigermaßen nachzulesen, war aber nicht so einfach...  ::)

@ Claudi: Bitte schon Dich gut!! Und lass die Haushaltshilfe putzen, ist auch mal gut!  s-hug

@ Sille: Alles Liebe nachträglich zur Hochzeit!!  s-so

@ Zuckerbelastungstest: Meine Werte sind wohl ok, habe keinen Anruf bekommen und die wollten sich bspätestens heute melden wenn was ist. (Hatte am Mittwoch meinen Termin) Und auch sonst die Werte waren wohl ok.

@ FA-Termin: War so lustig: Der FA wollte die Durchblutung der Nabelschnur kontrollieren und auf einmal war nix mehr zu sehen!!  :o  ::) Was war? Der kleine hat sich leicht bewegt und hatte die Nabelschnur in der Hand  ;D ;D !! Wir haben gelacht. Aber beim zweiten mal hats geklappt und er war sehr zufrieden. Der kleine ist recht groß und wiegt ca. 1100 gramm  ::) Er lag immer noch in der BEL aber er hat noch Platz und genug Fruchtwasser um sich zu drehen. Ein vernünftiges Bild war nicht zu machen er hatte immer den Arm vorm Gesicht.

@ Bewegungen: Mein Muckelchen ist recht aktiv und tritt mich kräftig. Fühlt sich komisch an, da er ja in der BEL liegt. So richtig schön auf die Blase!!  ;)

@ Zunehmen: Habe vom Stargewicht ausgehend 3 Kilo zugenommen. Aber Appteti?? Hilfe nehmt mir die Schoki weg und die Kekse und das Eis!!!!  ;D Bin voll auf dem Süß-Tripp! Nix mit sauren Gurken und so...

@ Mazel: Schön der Adventskalender!! So ein will ich auch!!!  8)  :) Man ist das süß das Bildchen von dem Mäuschen!! Goldig!  :)

@ Rest: Ich  s-hug Euch!! Weiß grad nich mehr was ich noch schreiben wollte...  ::)

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

Nabend Mädels,

wo seid ihr denn alle? Weihnachtsfeiern? HH-Treffen? Oder einfach nur faul und ko?

@Dannichen: Was? 1100g? Ist ja Wahnsinn!!!!
Ich muss mal schauen,was jetzt eigentlich so der Durchschnitt in der 29. Woche ist, hab mich schon ein paar Wochen nicht mehr dafür interessiert.
Wie kannst du denn bitte nur 3 Kg mehr haben :'(, ich will auch :P ;D

@Naddl: die faulen tage um Weihnachten kommen ja auch erst noch, dann mal viel Spass mit Plätzchen und Co ;)

Schlaft gut!!!
Liebe Grüße Mazel

Danni78

Nabend Mädels!

Man ist es hier heute ruhig! Aber so hatte ich nicht so viel zu lesen, bin spät dran. War arbeiten, dann Haushalt, Mann zur Weihnachtsfeier bringen (und gleich noch abholen), duschen, ...

@Claudi: Schön, dass DU mit der HH einen guten Fang gemacht hast. Da kannst Du Dich ja beruhigt ausruhen und ihr auch mal ein wenig Johanna überlassen. Und wenn es Dir nicht gut geht, kann sie ja doch mal kochen, muss ja nicht jeden Tag sein.

@shiri: Die Kleinen haben doch noch Zeit sich zu drehen! Der dritte von meiner Schwägerin hatte sich fast bis zum Schluss nicht gedreht, da hatte sie wirklich Panik, dass es ein KS wird. Sie hat dann glaube ich was von ihrer Hebi bekommen und dann hat er sich doch noch gedreht und Schwägerin war glücklich.  :D
Ich mache mir da noch keine Gedanken drum, ist ja noch Zeit. DI bin ich ja wieder beim FA, das letzte Mal lag sie schön in SL.

@me: Heute war mein letzter Arbeitstag auf meiner Schicht. Gestern hatte ich wohl mitbekommen, dass scheinbar eine von den Festangestellten für mich gesammelt hat. Erst meinte sie nämlich so wann ich denn jetzt meinen Letzten hätte und kurz darauf flitzte sie nur noch durch die Halle. Und kurz vor Feierabend meinte sie nochmal, dass ich Samstag ja nicht arbeiten müsste. Das war dann die vergewisserung, dass ich also heute das letzte Mal bei denen bin. Heute Morgen kam ich dann zur Linie, hing das schon da.

im Detail

und der stand da

Aber alles ohne Karte oder so. Dachte trotzdem das sei von der Allgemeinheit, auch wenn ich erwartet hätte was fürs Baby zu bekommen. Und dass keine Karte dabei war wunderte mich. Und dann kamen alle an und meinten das wäre von der U. mit der ich immer montiert hab, auch eine Festangestellte. Allerdings ein Persönchen für sich, aber das würde hier zu weit führen. Jedenfalls hab ich gedacht die wollen mich vereimern und ich immer "Ja klar", frei nach dem Motto "erzählt ihr mal". Naja, mit der Zeit kam aber eins zum anderen und ich erfuhr so, dass es wirklich in Eigenaktion von der U. kam! Und ich nur so  :o, war leicht geschockt (weil man ihr sowas nicht zutraut), aber doch erfreut und war echt durch den Wind!
Irgendwann kamen dann zwei Kolleginnen mit dem wirklichen Geschenk

Ich hab mich so gefreut und find das so toll. Die Sachen werden mich immer an meine lieben Kollegen erinnern. :) Hab dann erstmal geguckt wer da alles was beigesteuert hat und hab dann weiter gearbeitet. Hatte echt ein Dauergrinsen im Gesicht und musste immer wieder die Sachen angucken und bei der Liste hier und da mal noch n Namen entziffern.  :D
Dann kamen sie alle gucken und viele haben mir nochmal persönlich alles Gute gewünscht usw. Da geht man wirklich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. *schnief*
Ach ja, ein mini Sparschwein gab es noch, wenn gestern jemand nicht da war (war sehr spontan, weil die immer verpeilt haben, dass ich jetzt schon meinen Letzten Tag mit denen hab) und noch was beisteuern wollte. Das hab ich aber vergessen zu fotografieren.

Ja, jetzt hab ich noch 5 Tage auf der anderen Schicht und dann ist vorbei...

Mazel

Danni: das ist ja richtig süß gemacht, da geht man doch auch danach noch gerne noch mal zum Baby zeigen oder so hin, oder?!
Und manchmal täuscht man sich in Menschen, auch wenn dann so eine Sonderaktion das Exlusive an diesem hervorbringt, aber es kam von Herzen, sonst hätte sie sich nicht so viel Mühe gemacht!

HH-Treffen: bin mal gespannt, was es morgen zu berichten gibt!

Aber jetzt geh ich wirklich ins Bett!
Liebe Grüße Mazel

Danni78

Mazel, ich gehe ja auch so mit einem weinenden Auge. Und über die U. hab ich mich oft aufgeregt, aber ich weiß was sie von mir hält, da sie auch in meiner Anwesenheit gesagt hat, dass ich fleißig, schnell und gut bin. Zugetraut hätte ich es ihr trotzdem nicht. Aber so kann man sich in Menschen irren.

Auf mein Bett freue ich mich auch, aber erst will Mann ja abgeholt werden. Na ja, kann ja bald los. Hab den Abend ohne einzuschlafen besser um bekommen, als ich dachte.

Sarkana

Moin Mädels,

@HH-Treffen: Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend! s-springen

@Claudi: Super, dass die HH so nett ist, da kann man auch mal Pech haben. Aber so ist es ja wirklich sehr schön! Genieß die Zeit und ruh dich aus. Mit zwei Wirbelwinden wirst du kaum noch dazu kommen. :D

@Danni: Da hast du ja echt tolle Dinge bekommen! Ist wirklich schön, wenn sich die Kollegen so eine Mühe machen, das ist ja nicht mehr unbedingt zu erwarten heute. :D

@me: Bin egstern um halb fünf ins Bett gegangen. Ich war so traurig und depressiv, es ging einfach gar nichts mehr. Habe nur geheult und wußte nicht ein noch aus. Ich hoffe, dass war jetzt so der schlimmste Tag und ab heute wird es besser.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! s-kuscheln

Jen

Hi Ihr,

HH-Treffen  :'( wär so gerne mitgekommen  :-[ aber beim nächsten Mal hoffentlich....hoffe es war schön.

Claudi, das wär für mich auch komisch, wenn jemand anderes hier putzt, aber es ist eben besser so und schön, dass ihr so gut klarkommt.

Danni, ach das ist ja wirklich nett  :D

Alle anderen  s-kuscheln

Wünsch Euch ein schönes Woende, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !