MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich weiß noch nicht was ich heute mache, mein Herr liegt noch im Bett. Langsam nervt es, denn eigentlich hat er gestern nicht so viel getrunken. Befürchte ich kann den Tag wieder alleine verbringen und das am letzten WE vor seinem Skiurlaub. Bin dann nämlich eh von Donnerstagabend bis Dienstag irgendwann alleine.

@Sarkana: Hoffe Dir geht es heute wieder besser.  s-hug

Meine Kollegen haben das mit dem Geschenk mal eben so noch am Donnerstag organisiert und dafür find ichs echt toll. Würde man garnicht meinen, denn dafür ist es echt toll geworden. :)

lotta

Moin!

HH-Treffen: Ich fand es sehr schön!!! Drea, Stummel, Tanni und ich haben richtig lange im Vapiano hesessen und geklönt! - Bis wir alle nicht mehr sitzen konnten ;)

Danke, Mädels für den schönen Abend!!!  :-*

all: Ich muss hier erst einmal nachlesen und gleichzeitig MEINE Haushaltshilfe etwas auf Trab bringen ;) (naja... ich muss mal versuchen, dass ich mich etwas motiviert kriege...  ::) )

Macht euch ein schönes Wochenende!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tanny

Hallo,

ich fand es gestern auch richtig gut beim HH-Treffen. War danach ziemlich voll gegessen... ;)

Bin gerade dabei, dass Mandelrezept zu machen. Aber die Mandeln kochen ja ewig eh das Wasser verdampft ist, oder?? Habe ich denn alles richtig gemacht??

LG Tanja

Tanny

Hah, jetzt habe ich noch einmal umrühren wollen. Das wird ja ganz dickflüssig und irgendwann ist es wohl karamelisiert?? Bin mal gespannt! Mein Mann wartet schon und erzählt mir, dass er es nur aus der Pfanne kennt...

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

Hallo Mädels,

@HH-Treffen, hört sich ja wirklich gut an, dann hat sich euer Organisationsaufwand wohl wirklich gelohnt. Bin ganz neidisch, wäre auch gern dabei gewesen :P

@Sarkana: waren die Hormone so schlimm? Hoffe, es ging dir heute wieder besser!

@me: war heute mit Nils zum Friseur, er konnte kaum noch aus den Augen gucken :-[, aber ich wollte doch warten, ehe seine blauen Augen und Stirn weg waren, die Kommentare so, waren schon nervig genug >:(
Er hat auf der Fahrt schon mind. 20x gefragt, ob es auch nicht weh tut, den Friseur die ganze Zeit gelöchert (während des Schneidens ;)), ob es auch nicht weh tut und war dabei so brav, nur die kleinen Haare hinterher haben ihn zur Verweiflung gebracht, aber 5 min später saß er dafür schon in der Badewanne. Und ist soooo süß!

Aber da kann man mal sehen, was Kinder so heftig beschäftigt!!!

Ich bin allein, waren heute eigentlich auf 2 Geburtstage eingeladen, aber der leiblliche Vater hat ja keine Zeit für sein Vater-Sohn-Wochenende, uns freut es zwar riesig, aber als ich mein Konzertwochenende hatte(auf das ich 1 Jahr hingeprobt hatte), da hat mich auch keiner gefragt, ob ich das schaffe. Sowas ärgert mich dann und nur weil er mit seinem Kirchenchor so eine poplige Pobe am Wochenende angesetzt hat >:(
Er will ihn dafür nächste Woche ein paar Tage länger nehmen, da bin ich dann dagegen, bekomme Nils eh wieder nur durch den Wind zurück, wenn es länger als 4 Tage sind!

Aber ich hab dann meinen Freund wenigstens zu dem einen Geburtstag geschickt!
Und jetzt verzieh ich mich wieder auf die Couch!!!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Danni78

Nabend Mädels!

Ich war bis eben mit meiner Mutter und ihrem Freund in Oberhausen aufm Weihnachtsmarkt. Mein Mann war ja nicht fit dazu, der hatte gestern Weihnachtsfeier. Eigentlich hatte er nicht so viel, hab ihn da ja auch früh wieder abgeholt, aber irgendwie verträgt er nix mehr, will es aber natürlich nicht einsehen.
In Oberhausen war die Hölle los. Wenn das gestern auch so war, wären wir NRW Mädels alle wahnsinnig geworden. Erst Stau hier, Stau da, Unfall auf der Autobahn und dann erst die Parkplatzsuche...  ::) Hätte ich das gewusst, wäre ich zuhause geblieben.

Werd dann gleich ins Bett gehen, bis morgen!

Sarkana

Einen schönen Sonntag euch allen!

@danni: Das klingt ja echt stressig. Ich hasse so eine Fahrerei mit Stau und Parkplatzsuche immer. Vor allem, weil ich ja auch faul bin und mir nur Parkplätze suche, wo ich auch leicht rien und wieder raus komme. Hoffe, der Weihnachtsmarkt war trotzdem schön. :)

@mazel: Grr, sowas macht mich ja böse. Den "Spaß" können sie haben, aber sich um das Ergebnis nicht mehr kümmern. Verantwortungslosigkeit kann ich ja gar nicht leiden.  >:( Macht euch trotzdem ein schönes Wochenende! s-hug

@Tanni: Ich mache die Mandeln doch auch in einer Pfanne?  ???  Oder habe ich was falsch verstanden? Ich hoffe, sie sind noch was geworden. Ich mache heute auch nochmal welche. Wir verschenken immer so Pralinentütchen an die entferntere Verwandtschaft zu Weihnachten.

@me: Gestern gings mir etwas besser. Ich hab den ganzen Tag mit meiner Ma gebacken und abends waren wir im Kino. War richtig schön. :)  Wirklich gut gehts mir nicht, aber ich halte mich wacker aufrecht...

So, nun müssen die ganzen Pralinen und Kekse noch verziert werden. Falls einer von euch mein Pralinengitter gesehen hat: Ich brauch es wieder!  ;D ;D ;D ;D

s-kuscheln

Danni78

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent! 

@Sarkana: Und, Pralinengitter gefunden? Also ich habs nicht. ;)
Ja, der WEihnachtsmarkt war gut, da war es auch nicht voller wie sonst, aber der Hinweg war die Hölle. Meine Mutter meinte auch, wenn sie das gewusst hätte, wäre sie lieber zuhause geblieben und die hat ja noch fahren lassen. Ich musste mir das ja selbst antun.

@me: Ich bekomme heute Besuch. Meine Freundin aus Nordfriesland ist mit Mann und den beiden Älteren Kindern (älteste ist mein Patenkind) in unserer alten Heimat Urlaub machen (100 Km von hier) und die kommen nachher zu Besuch. Will dann was zu Essen machen und später fahren wir wohl noch in die Stadt. Es ist Weihnachtsmarkt und Verkaufsoffen.

Sarkana

@Pralinengitter: Wie vom Erdboden verschluckt... naja, es ging auch so. ;)

@danni: Viel Spaß mit deinem Besuch heute! s-winken

@me: Ich sehe gerade, ich bin nun auch ein UHU! s-springen

Flätti

Hallo Ihr Lieben,

auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Bin gerade voll im Weihnachtsstress. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber wir schmücken gerade unsere Weihnachtsbaum. Dann habe ich gerade eine Ladung Plätzchen in den Ofen geschoben und und und.

Meine Mama ist doch am 8. Dezember 60 geworden und am 20. Dezember ist richtig große Party mit 90 Mann, deswegen machen wir jetzt schon alles soweit fertig. Dann müssen wir noch aufräumen, weil wir wegen dem Geb. Übernachtungsgäste haben und und und. Echt Stress pur sag ich Euch. :-)

Mein Arztbesuch am Freitag war total schön. Der zweite Glukosetoleranztest war total unauffällig und der Doc meinte ich solle mir gar keine Sorgen machen. Der Blutdruck auf auch Bilderbuchgleich und dem kurzen scheint es richtig gut zu gehen.

Ist jetzt 35 cm groß und ca. 1100 Gramm schwer. Gibt es irgendwo ne Tabelle wo ich sehen kann ob er "normal" groß ist oder wie er sich entwickelt hat. Das letzte mal war unser Krümel im Vergleich zu Euren ja eher klein.

Habe schon mal gegoogelt aber irgendwie finde ich nichts gescheits.

So nun muss ich weiter schmücken

C u later

Sarkana

@Flätti: Super, dass alles in Ordnung ist! Mach dir aber nicht zuviel Streß mit dem Geburtstag!

Schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Aber grundsätzlich gebe ich nicht so viel auf diese Daten. Das sind ja nur Schätzwerte und da sagt der eine Hü und der andere Hott.  :)

Knops

Huhu ihr lieben  :-*

bei mir schmilzt grade die Kuvertüre im Wasserbad  ;D bin immer noch voll im Backwahn.. heute waren die Marzipanstangen ala sarkana dran  8) morgen habe ich bestimmt Muskelkater in den Armen vom Teig-durch-die-Spritztülle quetschen  :o
Plätzchen verschenken wir auch gerne, aber an Pralinen traue ich mich nicht ran irgendwie  :-X aber dies Jahr hab ich einige neue Keksrezepte ausprobiert, da waren einige echt spitze bei *schleck*

Gleich mache ich noch Makronen, die mögen wir alle so gerne.. mjammjam.

gestern hatten wir Weihnachtsfeier, war super gemütlich, aber irgendwann konnte ich echt nicht mehr sitzen  ::) Kleintheo hat soviel radau gemact und mich gepiesakt  ;D..
Morgen früh um 8 ist der nächste termin beim FA, bin gespannt ob dann das 1. CTG geschrieben wird  :)

ich knuddel euch, bis später, Kuvertüre wartet  :D

shiri

Hallo Mädels,

ich meld mich grad auch nochmal...hoffe ihr hattet und habt einen schönen dritten Advent...
wir hatten/haben seit langem mal wieder ein WE nur für uns, ohne Termine oder so....
schade nur, dass man dann zuhause immer auch soviel zu tun hat  :-\

Aber wir haben viel geschafft....ich habe auch endlich dekoriert und die Deko für den Weihnachtsbaum bereit gelegt (den schmücken wir erst nächsten WE oder am Dienstag abend, malschauen)

Morgen hab ich auch wieder VU mit Diabetestest...ich bin sehr gespannt, grad weil Wiesbaden ja in so einer STudie ist und die Werte weit nach unten gesetzt wurden....
Mich nervt nur dieses nüchtern bleiben....grad frühmrogens wird das echt hart für mich  :-\

Ich berichte, wenn ich zurück bin :)

Noch einen schönen Restsonntag!
Shiri

Danni78

Hallo Mädels!

Ich hatte heute Besuch, mein Patenkind war ja mit Mama, Papa und ihrer etwas kleineren Schwester da. Waren noch in der Stadt, da war Verkaufsoffen und Weihnachtsmarkt. In einem Spielzeugladen haben die Kinder so Plüschpferde bekommen und als wir wieder draussen waren, greift meine Freundin in die Tüte, meint so "Und das ist für Dich" und drückt mir was in die Hand. Hab ne Babyrassel für die Kleine bekommen, so ne dünne, runde, kennt ihr bestimmt. Hab mich voll gefreut, da ich auch nicht gemerkt hab, dass sie die ihrem Mann mit zur Kasse gegeben hat.  :)

@Flätti: Hier kannst Du auch gucken http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/ , aber das sind ja wie gesagt nur ca. Werte.

DREA39

Halli,Hallo

schönen 3.Advend  ;D

@ HH-Treffen: War ein schöner Abend  ... schön das auch alles geklappt hatte   ;)
ganz liebe Grüße an LOTTA, KRÜMEL & Tanni  können wir gern noch einmal wiederholen , Oder ??!!  :D

@ Danni: Das ist doch ganz lieb, dass Deine Kollegen Dir so was nettes geschenkt haben ...   ::) Kommt Deine Freundin aus NF??? Bist Du auch ein Nordlicht ???

@ KRÜMEL: Oh, Du hast ja echt schon viel gebacken!? Hab ich leider bis heute noch nicht geschafft ... Asche auf mein Haupt ... Viel Spass morgen beim FA !!!

@ SHIRI: Drück Dir ganz fest die Däumchen ...

@ FLÄTTI: Boh, schmücken ..  Mach nicht sooo viel .stress ...

@ SARKANA: Schön das es Dir wieder besser geht ...

Euch allen noch einen wunderschönen Abend   s-springen s-springen s-springen s-springen

Danni78

@Drea: Meine Freundin und ich kommen beide aus nem kleinen Dorf im Ruhrpott (Ecke Hagen / Witten, falls Dir das was sagt). Mich hat der Mann ins Münsterland gezogen und ihrer hat sie halt nach NF gezogen. :)

DREA39

@ Danni: Ach, wegen der Männer .. kenne ich auch irgendwie   ;D Bin auch von Hannover in den hohen Norden gezogen ... war auch eine große Umstellung ... aber was man nicht alles für die Liebe macht,  gell

Tanny

Hallo,

@Sarkana: Ich habe da wohl etwas falsch gemacht mit den Mandeln. Hatte Dein Rezept hier auch überlesen und dann hat Stummel es mir noch einmal bei dem HH-Treffen am Freitag gesagt. Ich habe es in einem Topf gemacht und zu guter Letzt ist alles angebrannt und die Küche war nur noch eine Rauchwolke  >:( Mein Mann gab mir natürlich die Schuld... Hätte ich es in einer Pfanne machen sollen?? War nur einmal kurz raus und wollte nach ca 5 Min. wieder umrühren und da war es zu spät.

@Drea: Klaro, lass uns das Treffen doch im Januar wiederholen  :)

Einen schönen 3. Advent an alle!

LG Tanja

Sarkana

Guten Morgen!

@Tanni: So sah mein erster Versuch auch aus. Wichtig ist, es in der Pfanne zu machen, da größere Oberfläche, Wasser verdampft schneller und ganz ganz wichtig: Nicht mal nur für 30 Sekunden weggehen. Sondern die ganze Zeit schön rühren. Dann kommt ein Moment (den verpasst man dann auch nicht) in dem plötzlich der letzte Rest Wasser verdampft ist und alles krümelig wird. Dann ganz schnell auf Backpapier kippen. Nicht verzagen, noch mal versuchen. Das wird schon!  :) :) :)

@Nordlicht: Ganz ursprünglich bin ich auch ein Nordlicht. Ich komme aus Greifswald, wir sind aber an den Harz gezogen, als ich 5 war. Ich mag die See trotzdem so gerne.

@Krümel: Hui, du warst ja auch so fleißig. *freu* Ich muss mir noch was gutes überlegen. Meine Schwester hatte mir gestern beim Schokolade überziehen geholfen, aber nicht daran gedacht, die Teller (Pralinengitter ist ja weg  >:( ) zu ölen. Jetzt kleben die Unterseiten natürlich total fest und wenn man die abkratzt sind die nicht mehr Verschenk-tauglich.  :-\ Übrigens sind Pralinen gar nicht so schwer zu machen. Ich kann heute abend mal zwei Rezepte einstellen, die wirklich gut zu machen sind. Und ich glaube ich hab hier in der Kochecke auch schon mal ein Raffaello-Rezept gepostet.
Viel Spaß beim FA heute! :D

@shiri: Auch dir viel Spaß beim FA und Daumen sind natürlich gedrückt, dass deine Glucosewerte top in Ordnung sind! s-daumendruck

@me: Ich war vorhin (mal wieder  ::) ) zur Toi und ich hab ja seit Tagen so ein Ziehen / Stechen in der rechten Leiste. Beim hinlegen muss ich wohl was falsch gemacht haben, da hats plötzlich so doll weh getan, mir schoßen sofort die Tränen in die Augen. Ich würde auch behaupten es hat komisch geknackt, aber da kann mir meine Erinnerung auch einen streich spielen. Hoffentlich passiert das nicht nochmal, keine Ahnung, was das war. Horst hat daraufhin nur zweimal in die Richtung getreten und dann sind wir beide nochmal eingeschlafen.  :-\

myja78

Moin Mädels s-winken

Klingt ja als hättet ihr ein schönes HH-Treffen gehabt ::)

Claudi - schön dass es mit der HH so gut klappt und Johanna sich auch so gut mit ihr versteht. Hoffe ansonsten normalisiert sich bei dir wieder alles ;)

Danni - schönes Abschiedsgeschenk - ich glaub noch nicht, dass ich diesmal zur Geburt wieder was bekomme - die haben zum größten Teil ja sogar meinen 30. Geb. ignoriert, dass sie es nicht wußten ist (fast) unmöglich :-\. Bei Joshi gabs erst was, als er schon da war (vorher soll man ja eigentlich nichts schenken, bringt ja angeblich Unglück).

Mazel - ist ja doof, dass der Erzeuger sich da so drückt >:(
Könntet Ihr Nils denn nicht mitnehmen?
Ich weiß, geht nich mit jedem Kind und auch nicht überall (Joshi nehmen wir allerdings oft mit und er schläft dann in irgendeiner Ecke im Kiwa oder auf ner Decke ::)) und wenn nicht unterhält er die Gäste ;D (bisher haben sich immer alle gefreut wenn er mitgekommen ist ::))

Kekse und Pralinen - hört bitte, bitte auf davon zu schreiben - ICH WILL AUCH *schmacht* und darf nicht :'( - hab gestern bei der einen Schwiema gesündigt, die hatte so lecker gebacken ::) aber als ich dann hinterher den Zuckerwert gesehen hab :'( (nach 1 Std. 170 :o - der darf da bei max. bei 140 sein, hab zwar nochmal gemessen, 157, aber immernoch zu hoch) - da werd ich dann Emiline zu liebe doch verzichten und nur mal nen einzelnen Keks essen :-\
Naja, aber noch kann ich problemlos meine z.Zt. heißgelibte Capuccino-Nuss-Torte essen - sogar 2 riesen Stücke, da reagiert mein Zuckerwert nicht stärker drauf, wie auf 2 Scheiben Brot mit Wurst ::)

Samstag hatten wir bei Schwiegeroma vorgezogene Weihnachtsfeier - machen wir schon seit ein paar Jahren jetzt so, da Schwiema immer zu Ferienbeginn direkt wegfährt. Ist ganz praktisch, weil es so am 24./25./26. etwas ruhiger ist ::)
Joshua hat nen Rasenmäher bekommen, habt ihr bestimmt schonmal in der Werbung gesehen, der kann sprechen (kann man glücklicherweise abschalten, dann klappert er nurnoch), da gibts noch mehr Geräte von. Ich und ich glaube auch Männe waren nicht so begeistert über so ein Krachmachspielzeug, aber Joshi liebt ihn heiß und innig - wehe jemand anderes wollte da dran, so hab ich meinen Sohn noch nicht erlebt :o - und als wir nach Hause gefahren sind und der Rasenmäher mußte in den Kofferraum, das fand er gar nicht gut :P

Gestern haben wir nen eher ruhigen Tag eingelegt - etwas aufgeräumt - vorallem Emilines Zimmer, mit Jshi gespielt dann zu Männes Vater gewandert (ca. halbe Std. Weg, wir haben fast doppelt so lang gebraucht, weil Joshua laufen wollte und durfte).
Seit gestern haben wir aus Joshuas Gitterbett auch die Schlupfsprossen raus, so das er jetzt selbst rein und raus kann - bin echt mal gespannt, ob das weiter so gut klappt, dann werden wir gegen Weihnachten die eine Seite mal ganz aufmachen und sehen wie es dann klappt und wenn das auch klappen sollte *hoff*, dann bekommt er Ende Januar bis Ende Februar irgendwann das große Bett, dann kann Emilinchen nämlich seins haben und wir brauchen kein zweites Gitterbett kaufen ::)

So, jetzt arbeite ich erstmal ein bissi - bis später mal
LG
Myriam

myja78

Ach, ganz vergessen - wollte euch doch noch vom Termin bei der Ernährungsberaterin berichten:
Also, noch muß ich nicht spritzen, sondern nur weiter meine Werte kontrollieren, am FR muß ich dann wieder hin.
Sie hat mich aber schonmal drauf vorbereitet dass ich wohl bald mit dem spritzen anfangen muß, zumindest für Nachts, da mein Nüchternwert morgends leider mehr als einmal zu hoch war. Sie fragte dann ob ich da Angst vor hätte, was ich leider bejahen mußte :-[ (bin so ein Schisser), da hat sie dann mal so nen Pen raugeholt und ohne was zu spritzen mich mal gepiekst um zu zeigen wie harmlos das ist - ich war echt erstaunt - da tut ja das Kontrollieren der Werte mehr weh :o
Naja, noch muß ich ja wie gesagt nicht spritzen, also mal abwarten ;)

Knops

HUhu..

sind wieder da.. und kleintheo ist eindeutig schüchtern  8) er hat sich sowas von verkrochen das man nicht ganz viel von ihm sehen konnte  ::) dabei wollt ich doch so gerne ein schönes 3D Bild haben  :(.. aber ansonsten entwickelt er sich gut  :D wiegt ca 1040 gr :-* ich habe vom bösen bösen kekse Backen 3 kg in den letzten 4 Wochen zugenommen  :o :P

Tanni, ui, solche Kochexperimente hatte ich auch schon  ;D aber in der Pfanne geht das wirklich gut  :D

Sarkana, das ist ja ärgerlich mit den Pralinen, hoffentlich kriegst du sie noch irgendwie abgekratzt heile  :P
Lust auf pralinen hätte ich ja schon, aber wenns nix wird  :-X

so ein fieses Stechen habe ich zwischendurch auch mal wenn ich mich zu schnell bewege  ??? man wird ja doch langsam behäbig  ;)

Myja, oh du arme, zucker wär das letzte was ich gebrauchen könnte jetzt zu Weihnachten  :-[ :-X

myja78

Krümel - schade, dass dein Mini so schüchtern war, aber so lange alles i.O. ist, ist das ja halb so wild ;) und 3 kg in 4 Wochen geht doch auch noch - zum Ende jetzt wird das doch eh mehr, wie vorher ;)

Mit dem Zucker, das geht noch, noch ist es ja nicht so schlimm, soll aber so spätestens ab der 30. SSW drastisch schlechter werden :'( - das meiste kann ich ja noch essen, nur die Kekse, die mag mein Zuckerwert leider nicht :'(, dabei waren die soooooooooo lecker ::) Naja, und Pancakes, da darf ich auch nur max. 2-3 so kleine (ca. 10-14cm Durchmesser) essen :-\

stummel

HH-Treffen: Das war wirklich ein schöner Abend. Sollten wir wirklich wiederholen.

@claudi: Deine HH scheint ja wirklich gut zu sein und dich wirklich zu entlasten  s-daumenhoch
Da kann man ja fast neidisch werden  ;)

@danni78: Du hast ja echt liebe Kollegen  :D Süß!
Wir wollen am Samstag nach HH auf den Weihnachtsmarkt, fahren aber vorsichtshalber lieber gleich mit der Bahn in die Stadt.

@tanni: Also am Topf kanns nicht gelegen haben.
Ich hab ja gleich die doppelte Menge (400g Mandeln) gemacht und dafür auch nen großen, weiten Topf genommen, weil mehr rein geht und beim umrühren nicht so schnell was über den Rand fällt.
Man muss bei Zucker einfach ein bischen aufpassen, weil es sonst anbrennt.
Mir passiert das immer mit Milch. Erst kocht da gar nichts, dann dreht man sich kurz mal um und schon ist sie übergekocht >:( Bäh! Und das stinkt!

@krümel: schön das alles gut ist :) Außer eben das Theo so schüchtern ist.
3kg  ;D Ich wette mit dir da kann ich am Donnerstag locker mithalten. Mir graut echt schon vor der Waage.

me: Eigentlich wollte ich gestern ja Kekse backen etc. Und wisst ihr was ich statt dessen gemacht habe: rein gar nichts! Ich bzw. wir haben den ganzen Tag auf dem Sofa rumgedümpelt. Auch mal ganz schön ;D

Samstag hab ich von meiner Tante ein Päckchen mit einer ganz süßen Rassel von Sigikid bekommen *freu*

Dieses Jahr noch 4 Tage und den Rest von heute arbeiten. Gott was bin ich froh darüber. Ich hätte hier heute morgen schon wieder schreiend rauslaufen können >:( Die sind hier sogar zu d**f um zu kopieren. Was wollen die denn machen wenn ich nicht mehr da bin??? Mann - das ärgert mich immer so wenn die Leute so unselbstständig oder zu bequem sind.

So. Ich mus nen Schlag reinhauen. Ich soll noch mal eben kurz und schnell ... *grrr*

LG
Stummel