MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey!

Ich habe meinen ersten Termin ja am Donnerstag bei 5+0 - ich bin derart gespannt darauf...  ::) 

Namen...  8) Wir haben schon seit Jahren "unsere" Namen... und fehlten schlicht noch die Namensträger ;)

Kloesschen: Sollst du wegen des Gelbkörpers etwas nehmen?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

Ich war am Freitag bei 4+4 da und er hat nichts gesehen. Deswegen muss ich jetzt immer alle 2 Tage hin, für hcg und US um eine EL-SS auszuschließen.
Was ich merkwürdig finde ist, dass auf dem Befundzettel, den man immer mitkriegt steht: Nachweis einer Fruchtanlage.
Naja morgen weiß ich schon mehr. :)

@Eisblume: Sei nicht traurig, wenn man morgen bei 4+3 nichts sieht. War bei mir ja auch nicht so. Es wird trotzdem alles gut!  :-*

kloesschen

@Lotta: Ne eben nicht  ::) Der hat HCG, beta-HCG und Progesteron im Blut bestimmt, wenn was furchtbares gewesen wäre hätte ich nen Anruf bekommen, das ich was nehmen hätte müssen... Ansonsten sprach der Herr Doktor sehen wir uns eben in einer Woche *nerv*

@Sarkana: Wow ist auch ein straffes Programm! Ich drück Dir die Daumen! Hat Dein FA denn ein gutes US Gerät?

Sarkana

Ich denke schon. Ist eine ziemlich neue, sehr moderne Praxis mit allem drum und dran. Die machen auch OPs und 3d-US und allen Kram.
Das einzige, was mich stört ist, dass im Flur eine Vitrine mit Untersuchungsgeräten steht, u.a. eine Geburtszange und so was. Naja, das wollte ich jetzt nicht direkt sehen.  ;D

kloesschen

Ja das ist wirklich beeindruckend  :o Es wird schon werden bei uns  ;D

lotta

Na klar wird es werden!!!

Wenn das Progesteron im Blut in Ordnung war, gibt es da auch nix zu nehmen ;) ob er nun die Gelbkörperzyste sehen konnte oder peng ;)

Sarkana: Ne, es gibt wirklich Dinge, die möchte man nicht wissen und schon gar nicht sehen!  :o  ;D ;D
unvergessen

Sarkana

Mein FA ist auch echt zum schießen.

Ich ahtte ja gewechselt zu ihm, weil ich PCO vermutete und meine alte FÄ meinte, das wird schon alles. Kann normal sein. Ja klar...
Ich also zum ersten Mal dahin und er rasselt seinen Lebenslauf runter. Hat in Göttingen studiert, da bin ich ja auch. Also er fragt, was ich mache: Chemie.
Ahja... ist denn der Herr XY noch da?
Ja, gerade emeritiert.
Ach, den hatte ich auch in der Chemie für Mediziner Vorlesung und ich hab die Klausur nur durch Spicken geschafft.

Da dachte ich mir auch so: Ahja.  :o  Ein guter Mediziner ist ja zum Glück trotzdem geworden.  ;)

lotta

;D ;D ;D
Ich finde, das macht ihn seeehr menschlich!!!

;D ;D ;D
unvergessen

Knops

Wer hat denn nicht gespickt in seiner Laufbahn  :D

ich muss sagen, ich war richtig böse, weil ich fast 2 Wochen auf den FA termin warten musste, aber jetzt bin ich glaube ich ganz froh drüber.. hätte mich wohl auch eher nur wuschig gemacht  ::) je mehr man weiss umso unruhiger wird man auch..  :-X

Wenn man nicht weiter ist, kann man ja nunmal nicht mehr sehen  8) Warten ist allerdings nicht meine grosse Stärke  :P

Jetzt hab ich heut nachmittag ein Stück Kuchen verdrückt..meine Güte, ess ich nie wieder  :-[ mir ist jetzt noch schlecht.. Spazierengegangen sind wir auch, mein Schädel platzt immer noch, also gleich geh ich ins bett  ???

Eisblume1981

Huhu ihr Lieben.

Danke für euren lieben Worte. Mir geht es jetzt auch wieder etwas besser. Nachdem ich erfahren hab, dass die Meisten auch diese mensartigen Krämpfen hatten und damit alles gut ging.

Bin heute total müde, hab mich mit Kleiderschrank ausmisten und Küchenschränke aufräumen abgelenkt. Bin froh, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe, dann denk ich wenigstens nicht dauernd dran, was alles passieren könnte.

Ich meld mich morgen nochmal und gehe dann auch auf alle ein. *versprochen*

LG
Eisblume

lotta

GUten Morgen!

*EineRundeSaftindieMittestell*

Toitoitoi für alle FA-Termine heute!!!

LG
Lotta
unvergessen

Sarkana

Moin,

mir ist sooo übel. Habe ich gestern gesagt, ich wünschte es würde schlimmer werden? Vergesst das, da war ich geistig total vernebelt.  :-X

s-kuscheln

arosa

*reinschleich*

@sarkana: siehste, hab ich es nicht gesagt?
Glaub mir, ich wünsch meiner ärgsten feindin nicht die Kotzerei, die ich durchgemacht habe....
und Du wünbscht sie Dir freiwillig :P

*rausschleich*

lotta

;)

*NuxVomicazumSaftstell*

Sarkana... die Geister, die ich rief?

pssst... ich  habe aber ähnliche Gedanken wie du gestern noch..  ???
unvergessen

Sarkana

Mea culpa, arosa. Ich sag sowas nie wieder! Aber deine Kotzerei will ich auch nicht haben. Ich muss hier noch meine Diplomarbeit fertig schreiben und das geht vom Bett aus so schlecht. ;)

Mazel

Hallo und guten Morgen,

Allen neuen ein herzliches Willkommen!!!!

Kann so schnell gar nicht alles nachlesen, nur die Stichworte Übelkeit und Ko****, das sind auch meine. Hab mich ganz nett mit unseren Kloschüsseln angefreundet :P
Dabei wollte ich ja an dem freien Wochenende das ganze Haus putzen, nix da! Ich fahr gleich mal in die Apotheke und hol mir ein Seaband, testen kann man es ja.
Schließlich feiern wir am Samstag den ersten Geburtstag, den Nils nicht im Krankenhaus verbringt, ich muss also fit sein.
Aber meine liebste Schwiema hilft mir, und das ist wirklich eine liebe Schwiegermutter!!!!

Sorry, dass ich nicht auf euch jetzt eingehen kann, aber da es mir momentan so gut geht, muss ich das mal ausnutzen!!! Schrubber ich komme ;D

Liebe Grüße
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

@Mazel: Wenn es dir später auch noch so gut geht, komm doch gleich bei mir vorbei. ;)
Ich hasse ja putzen!!!

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für den Saft *lecker*. Dieses Vomex-Zeug brauch ich aber nicht. Ich hab noch immer null Anzeichen. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, nix.

@ Sarkana: Also ich kann dich schon verstehen, dass du dir das gewünscht hast. Auch wenn du es jetzt bestimmt verfluchst, so wünsche ich mir doch auch endlich mal Anzeichen. Will endlich mal glauben und fühlen können, dass ich schwanger bin.

@ Mazel: also mir ist zwar nicht schlecht, aber falls du Langeweile haben solltest, kannst du gerne bei mir weiter putzen *sfg*  :P

@ all: wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Eisblume

Danni78

Hallo ihr lieben Märzmamis!

Ich habe heute Morgen positiv getestet und würde gerne zu Euch stossen. Mein ET müsste der 29. März sein, zwar knapp aber März.  ;)

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach.
Überlege gerade, wann ich beim FA anrufe. Heute? So früh sieht man ja eh nichts und ich weiß nicht, wie die das bei meinem FA machen. Ob man den Termin direkt bekommt oder eh erst etwas später. Müsste ja heute gerade ganz Anfang 5.SSW sein...

Cosima77

Tach @ all,

Gott habt Ihr viel geschrieben...!  :o

Kann jetzt nicht alles lesen... Hoffe, allen Großen und Kleinen geht es gut!?!

Ich werde langsam nervös, schließlich ist heute Nachmittag Körnchen-TV!!! Krieg schon kaum noch nen Bissen runter, was weder meinem Blutzuckerspiegel noch meinem Gewicht bekommt. *jammer*  :-X

Also, ich troll mich wieder... See you later...

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Sarkana

@Danni: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Sabbeln!
Ich war bei 4+4 beim FA und man sah nichts. Also wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich erst später hingehen. Aber ob man das aushält?
Klar, wollen wir was wissen. Verheiratet, Job, alles? *neugierig bin* ;)

@Gewicht: -1,5kg seit Donnerstag. Aber alles essen ist auch soo eklig.

lotta

Moin!

Danni: Herzlichen Glückwunsch! Du kannst ohne weiteres da anrufen - die sagen dir dann schon, wie sie vorgehen wollen ;) Toitoitoi!
Schließe mich auch Sarkana an - Was wir wissen wollen? ALLES!  ;D ;D

Cosima:  s-daumendruck Viel Spaß beim "Körnchen-TV"!

Mazel: Die Putzerei hab ich zum Glück schon fertig ;) Nun geht es ans 

Eisblume: Du hast heute auch wieder Termin, oder?

unvergessen

Eisblume1981

@Danni: Herzlich willkommen. Ruf einfach beim FA an und frag, wann du am besten kommen sollst. Aber zu früh hat wie gesagt keinen Sinn.

@ Lotta: nein, heute bekomme ich nur wieder die beiden Hormonspritzen. Ultraschall-Termin ist morgen. Aber da bin ich auch erst bei 4+3. Allzu große Hoffnungen auf "Baby-TV" mach ich mir da noch nicht.

@ Gewicht: hab auch abgenommen. 1 kg. Aber nicht, weil ich nicht essen kann. Im Gegenteil, hab immer Hunger. Sondern nur, weil ich mich plötzlich so gesund ernähre *g*

LG
Eisblume

Sarkana

@Eisblume: Es wird alles gut, auch wenn man noch nix sieht!  :-*

Habe gerade ein halbes trockenes Brötchen gegessen. Das geht gerade so einigermaßen. Damit bringe ich es heute schon auf 1 Tasse Tee und 1 Brötchen, wovon eine Hälfte einen Hauch Marmelade gesehen hat.

Sternchen♥

Guten Morgen!

Boh ihr habt ja viel geschrieben, da komme ich gar net mehr hinter her  ;)

@Krümel
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  :D

@Danni
Ich fasse es nicht  s-so Freue mich total  :D Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  :D

Von mir gibt es nicht viel neues, Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen. Am Wochenende hatten wir überhaupt keine Ruhe was total schade ist, da mein Mann und ich uns zZt ja nur am Wochenende sehen  :( Aber wenn alles gut geht fahren Johanna und ich nächstes Wochenende für ein-zwei Wochen mit  :D

11. Dezember 2013  5. SSW