MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

waldfee

@ sille

der langzeitzucker kann trotz ss-diabetes in der norm liegen. so ist es bei mir zumindest. aber ich bin ja auch eingestellt. erstmal nur über die ernährung. aber eingestellt ist eingestellt.

shiri

Guten Morgen die Damen,

ich bin heute so *bäh*
hab die Nacht so dermaßen schlecht geschlafen *gähn*
und mein Bauch spannt und zwickt so dermaßen *autsch*

habe entschieden dass ich heute daheim bleibe  :-X

Meld mich später nochmal....versuch jetzt erstmal noch ein bissi zu schlafen *gähn*

Liebe Grüße
Shiri

Sternchen♥

Guten Morgen!

Danni, was für ein süßes US Bild und der Strampler ist ja auch so niedlich  :D

So in 30 Min kommt die HH und um 09:45 Uhr habe ich dann CTG und evt. danach noch US. Drückt mir die Daumen dass sich der GMH nicht verändert hat und JJ gut zugenommen hat. Habe da zur Zeit ja irgendwie Bedenken  :-\

11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Guten Morgen Claudi,

du wirst sehen, es ist alles im grünen Bereich!  s-hug
Ich drück dir die Daumen!!!  s-daumendruck

Liebe Grüße
Shiri

myja78

Moin zusammen :-*

Claudi - s-hug - wirst sehen, ist bestimmt alles Bestens ;)

Sille - mein Langzeitzuckerwert ist trotz SS-Diabetes auch in der Norm (lt. Ernährungsberaterin zwischen 4-6 ist die Norm, in der Schwangerschaft ist 5,5 wohl Standard und bei mir ist er 5,7)

Kind mitnehmen - wir nehmen Joshua auch nicht überall hin mit, aber wenn möglich (kein oder nur wenig Rauch, evtl. auch andere Kinder da, Möglichkeit ihn schlafen zu legen usw.) dann schon. Bei manchen Veranstaltungen geht es aber auch einfach nicht ;) und falls es sich so angehört haben sollte, das ist NICHT jede Woche der Fall, vielleicht so 1-2Mal pro Monat, gibt Monate da ist nix und andere da ist öfters was ;)
Wir machen es aber auch nur, weil es eben so problemlos klappt und warum sollte ich mir dann immer nen Babysitter suchen (oder Großeltern fragen), da hab ich mich anfangs eh schwer mit getan, das erste Mal war er mit etwas über nem halben Jahr über Nacht bei meinen Ellis ::)

Danni - süßes Bild und süßer Strampler ::)

Krümel - ich wünsche dir, dass du die Windpocken schon hattest, aber ansonsten sei froh, daß du sie jetzt hast und nicht erst zur Geburt, dann hättest du nämlich ein arges Problem, denn für Neugeborene sind Windpocken extrem gefährlich :-\
Mein Schwager hatte die Windpocken kurz nachdem sie mich im KKH besucht hatten (aber da war Joshi glücklicherweise noch nicht geboren, da lag ich noch mit der Blutung), hab dann direkt den Arzt gefragt und der meinte, wenn ich sie schon hatte bräuchte ich mir eh keine Gedanken machen und sonst nur, wenn ich sie noch zur Geburt des Kindes habe ;)

Shiri - gute Besserung!!!

Drückt mir die Daumen für meinen FA-Termin heut Nachmittag ich möchte endlich auch ein 100%iges Outing ::) - wär doch so ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)
Bäh - aber die Rhesugamspritze krieg ich da auch und die ist soooooooo eklig :P - muss ich nachher noch in der Apotheke abholen.

So, nu tu ich erstmal Arbeiten tun - bis später
Myriam

shiri

@Myja
was ist an der Spritze so eklig?
Ich bekomm die beim nächsten FA-Termin auch....

myja78

Shiri - die muß ganz langsam gespritzt werden und beim letzten Mal haben die das bei meinem FA auch noch im Stehen gemacht (in den Oberschenkel glaube ich war das). Brennen oder so tut sie aber nicht und ich denke, ich lass sie mir heut einfach im Liegen spritzen, dann geht das auch ;) - Bin aber generell ein Schisser, was Spritzen angeht :P

Knops

Moin... :-*

Krankfeiern ist nix für mich  ::) Gott ist das langweilig, und morgen bin ich auch noch zuhause  ???
Mein Sohn schläft immer noch, die Pusteln waren gestern aber schon sehr gut zurückgegangen, die Ärztin sagte 3 Tage müsse er zuhause bleiben  :-\ das findet er natürlich doof, hoffentlich verpasst er nicht allzuviel in der Schule  :-\

Claudi, die daumen sind gedrückt..  ;)

werd mir dann mal ne Beschäftigung suchen... ::)

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

Kurzer Zwischenstand von uns: leider nicht mehr ganz so doll. Hab seit Sonntag vorzeitige Wehen, Gebärmutterhals ist bereits verkürzt (fast verstrichen). Muss jetzt viel liegen und Magnesium in rauen Mengen einnehmen. Hab ein Beschäftigungsverbot aufgebrummt bekommen. Chef war dementsprechend hell auf begeistert. Vor allem jetzt im Jahresendgeschäft. Morgen muss ich nochmal zum FA. Sollte sich bis dahin keine Verbesserung eingetellt haben muss ich in die Klinik. Na frohe Weihnachten  :-\

Leider hab ich zu Hause noch immer kein Internet. Kann daher nnur unregelmäßig online kommen, nur wenn ich bei meinen Eltern bin so wie jetzt gerade. Daher nehmt es mir nicht übel dass ich hier kaum mehr mitkomme.

LG
Eisblume

myja78

Eisblume - s-hug - was machst du denn für Sachen? ??? - Leg die Beine hoch und schon dich - Klinik über Weihnachten wär echt nicht der Hit :-\ und was dein Chef denkt - schiet was druff, dein Mini ist jetzt wichtiger ;)
Ich wünsch dir dass es morgen wieder besser ist und du nicht ins KKH mußt - wie gesagt schon dich so gut es irgend geht ;)
Gute Besserung!!!

Sarkana

Moin Mädels!

@Eisblume: Oh nein, was machst du denn? Hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden. Bleib jetzt auch wirklich liegen. s-hug s-hug

@Claudi: s-daumendruck für deinen Termin. Wirst sehen, alles ist gut.  :-*

@Schlafmangel: Danke, Sille, dass du ein paar Sachen rausgeschrieben hast. Irgendwie sind da jedoch keine Mittel so ganz passend. Naja, ich werds auf jeden Fall beim FA ansprechen, mal sehen, was er sagt. Bin gestern nach nach Hause gefahren nach der Weihnachtsfeier und hab bemerkt, dass ich richtig so Übermüdungserscheinungen zeigte. Es hat geregnet und ich hab durch die Schatten plötzlich büerall Tiere auf der Fahrbahn gesehen, die es gar nicht gab.  :-\  Hab dann heute versucht "auszuschlafen" und bin erst um 9:45h aufgestanden, aber besser gehts mir leider nicht.

@Krümel: Ich hoffe, du hast noch eine nette Beschäftigung gefunden. ;) Soviel verpasst haben wird Leon ja nicht. Sind eh die letzten paar Tage. Gute Besserung!  :-*

Bis später. s-winken

shiri

@Eisblume
ich drück dir auch die Daumen, dass du Weihnachten nicht im KKH verbringen musst.
Schon dich ganz ganz dolle!!!
Toitoitoi!!!

@Krümel
das mit den Windpocken ist ja doof.
Deinem kleinen Mann gute Besserung!!

wenn du krankfeiern meinst, weil ich heute daheim bleibe...mit feiern hat das gar nichts zu tun...aber wenn der Kreislauf im Keller ist und Bauchschmerzen Dauerzustand sind, tu ich mir die Fahrt zur Arbeit nicht an...außerdem denke ich, ist schonen dann das Beste was man machen kann

@myja
na dann ist das ja auch das richtige für mich....danke für den Tipp mit dem hinlegen....ich werd's mir merken!!!

@Sarkana
du Arme! Schlafmangel ist für mich auch was ganz Schlimmes!
Bei  mir schlägt es leider häufig auf den Kreislauf und mir wird schwindelig und schwarz vor den Augen (wie heute)...
Hoffe dein FA findet eine Ursache, die du direkt angehen kannst!

@me
hab ja heute Nachmittag noch den Termin beim Diabetologen...bin ja sehr gespannt!!!

Bis später
Shiri

Sternchen♥

@Eisblume
Mensch was machst du denn für Sachen. War der Stress auf der Arbeit doch etwas viel ... mhhh  :-\ Bitte ruh dich jetzt viel aus, leg dich hin. Mit einem verkürzten GMH ist ja nicht zu Spaßen. Ich kenne das ja aus eigener Erfahrungen, zum Glück hat mir der Pessar damals bei Johanna geholfen. Ich drück dir die Daumen dass sich dein GMH wieder verlängert  s-daumendruck

@myja
Ich hatte es nicht so aufgefasst dass ihr mit Joshua ständig unterwegs seit. Bin auch etwas neidisch dass das bei euch so gut klappt. Wir brauchen dann für vieles doch einen Babysitter. Ich bin mir sicher heute gibt es ein 100% Outing, als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk  s-hug

@Sarkana
Hoffe du bekommst das mit dem Schlafmangel irgendwie in den Griff  :-* Ich habe zur Zeit das Problem dass ich vor 1/2 Uhr nicht einschlafen kann...

@Shiri
Daumen drück für deinen Termin heute  s-superdaumen

@Krümel
Auch wenn "krank feiern" nichts für dich ist, mach das Beste daraus  ;) Wann erfährst du denn ob du die Windpocken schon hattest?

@me
Der US war super, hatten sogar schon das 3. Screening, wie die Zeit rennt  :D Und es ist alles weiterhin bestens. Ich hatte ja irgendwie Bedenken, aber die sind bisher unbegründet  :D Unser Junior wiegt nun fast 1400g und misst ca 36cm. Meine FÄ hat mir die Größe zwar genannt, bin mir aber nicht mehr sicher ob sie 36 oder 38cm gesagt hat  ;D Ist ja auch egal, Hauptsache alles ok  :D Das CTG war auch etwas besser als beim letzten Mal und der GMH ist weiterhin stabil *freu*! Vor Weihnachten habe ich nochmal CTG Termin und dann am 30.12. den Termin wieder beim Spezialisten.

11. Dezember 2013  5. SSW

myja78

Claudi - Wow - schon das 3. Screening und 36 (oder 38) cm groß :o - na, da brauchst du dir wohl echt keine Gedanken machen ;)
Schön dass du vor Weihnachten noch nen Termin hast und vor Silvester dann auch nochmal - da wird man glatt neidisch ::) ;)

Jen

Hi Ihr,

ich komm schon wieder nicht hinterher bei Euch  :-[

Claudi, schön dass Du mit der HH klarkommst und es Dir gut tut  :-* Die Maße von JJ sind ja super  :D freut mich sehr.

Sille, ja die Werte sind immer noch total gut überhaupt nicht erhöht. Ich werde das am Montag nochmal abklären, zur Not mach ich den Test nochmal. Ich sehe nicht ein, dieses Generve mit dem kontrollieren den ganzen Tag, wenn es doch vielleicht gar nicht nötig ist. Sonst gehts mir soweit gut, mal abgesehen vom Rücken. Spielkreis läuft, Timmi geht gerne hin, solange ich in Sichtweite bin  ::) Danke der Nachfrage  :-*

Eisblume, ohweh ich drück Dir auch alle Daumen  s-hug schone Dich.

Krümel, Windpocken scheinen ja auch rum zu gehen immo, höre ich öfter. Ich wünsch Euch gute Besserung  :)

myja, ich denk an Dich, viel Glück für ein Outing und schnelles Vorbei der Spritze  ;)

shiri, na gehts Dir nachm Schlafen etwas besser ?  s-hug

alle Anderen  s-kuscheln

Ja ich bin auch sehr sehr sehr müde. Timmi weint nachts öfter auf und es dauert bis ich ihn in Schlaf kriege. Irgendwie träumt er schlecht und hat dann Angst. Ich werd mal gucken im Baumarkt ob ich eine gaaaanz schwache Glühlampe für seine Mondlampe kriege. Wenn ich den so anlasse Nachts, dann ist es einfach zu hell im Zimmer und er schläft gar nicht  ::) aber vielleicht hat er dann keine Angst wenn ich eine schwache Birne reinmache und er mehr sehen kann, wenn er wach wird.
Spielkreis läuft eigentlich recht gut, solange ich halt in der Nähe bin, aber er hängt zumindest nicht mehr an meinem Hosenbein  ::)
Da gibt es einen Jungen, der sehr viel Agressionen in sich hat und irgendwie immer ein Kind auf dem Kieker hat. Der wird richtig brutal und seine Mama weiß auch keinen Rat. Ich mag sie ansich sehr gerne, sie hats mit ihm bestimmt auch nicht leicht.
jedenfalls hatte er heute Timmi auf der Rechnung und wie, einmal bin ich echt dazwischen weil es mir zu heikel wurde. Und Timmi wehrt sich immer nicht. Er ist so wild, aber wenn ihm jemand was tut, guckt er nur oder weint.
Ich hab ihm halt immer beigebracht, dass man nicht haut etc.
aber heute habe ich im offiziell die Erlaubnis gegeben sich zu wehren, sollte ihm jemand wehtun. Das hat er dann gleich umgesetzt  ::) und sich gut gewehrt, fand ich super. Denn beide müssen ihre Lektionen lernen. Der eine, dass er anderen nicht wehtun darf, was er aber wohl nur lernt, wenn er Gegenwehr kriegt und Timmi, dass er sich nicht alles gefallen lassen darf, sonst geht er in der Welt unter.
Aber für mich als Mutter, war das echt hart heute  :-\
Sorry fürs zutexten, aber mich beschäftigt das sehr....

So wünsch Euch was  :-* LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silmaja

@Jen: Puh, ich kann mir vorstellen, wie belastend die Situation ist. Wir haben im Bekanntenkreis auch einen sehr sensiblen 2jährigen Jungen, der sich bisher nicht gewehrt hat, wenn ein anderes Kind ihm was wollte. Durch die Loslöse ist es aber etwas besser geworden.
Euer Tag kommt auch noch -  bei dem einen Kind dauert es halt etwas länger!

@Myja: ich fände es auch gar nicht schlimm, wenn jemand ständig unterwegs ist. Kenne da auch eine Familie, die haben zur Zeit ständig irgendwelche Unternehmungen am WE, und wenn die Kids das mitmachen, umso besser!
Und ich persönlich finde es eh besser, wenn man das Kind mitnimmt, als woanders unterzubringen..´

@Eisblume: Ich drücke dir die Daumen! Jetzt schone dich,und ruhe dich gut aus!!!

@Claudi: Prächtiger Bursche! Das freut mich für dich!!

Wir waren heute schon mit 5Mamis + 5zweijährigen Kids lecker Frühstücken und Geschenke wichteln, und gleich schauen wir uns den Kindergarten an, in den Jamila ab Jan 2+wchtl geht. Bin mal gespannt!

Bis später

Naddl880

Huhu meld mich auch mal wieder zwischendurch, hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt nicht zu viel Vorweihnachtsstress.

@myja: Viel Glück für ein endgültiges Outing heute! Und Augen zu und durch bei der ollen Spritze. Die Lungenreifespritzen sind auch nicht viel besser, die brennen höllisch!

@eisblume: Oje, noch eine mit verkürztem GMH. Leg dich bloss hin und schon dich so gut es geht. Das hilft manchmal echt wunder. Drücke dir fest die Daumen, dass du Weihnachten nicht ins KH musst. gute Besserung!

@krümel: Gute Besserung an die Windpockengeplagten zuhause. Hoffe du hast dich nicht angesteckt!

@shiri: Gehts dir besser? Ich würde mir auch keine unnötige Fahrt mit deinen Beschwerden zumuten!
Meine Mama hatte auch gefragt, ob sie uns nach der Geburt besuchen darf. Das seh ich als selbstverständlich an,da meine Eltern auch ziemlich weit weg wohnen (500km) und leider nicht viel vom Ebkelchen haben werden.

@claudi: Super, dass JJ so gut entwickelt ist und die Wehentätigkeit abgenommen hat. Aber trotzdem schön weiter schonen, ja!?

@me: War heut auch noch mal zur Vorsorge, weil meine FÄ ab morgen im Urlaub ist und mein nächster Termin erst am 14.1.ist. Mein GMH ist leider wieder verkürzt (27mm), war wohl beim letzten Mal ne Zufallsmessung (40mm). Dazu kommt,dass ich auch ständig nen harten Bauch krieg,aber auf dem CTG heute natürlich nix zu sehen war. Nun muss ich nach Weihnachten,spätestens am 29.12. ins KH zur MuMu-Kontrolle und Tokogramm schreiben. Sonst gehts Junior bestens, 35cm lang, 900g schwer und hyperaktiv der Kleine.

Knops

Wink.. ihr habt ja viel geschrieben  :D

Shiri, ich dein nicht dein Krankfeiern  ::), das kann ich ja nun nicht beurteilen,wie andere sich fühlen und was sie sich zumuten können/dürfen, ich meine meinen gelben Schein  ..  :-X ich habe grundsätzlich dann ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich weiss das es Blödsinn ist, meine Kollegen wissen auch eigentlich das ich mit Kopf unterm Arm noch auf der Matte stehe  8) Nur manchmal gehts auch mit Kopf unterm Arm nicht.. ich kann nur nicht aus meiner Haut raus, bin so richtig ruhelos und sehe 1000 Sachen, die liegenbleiben und gemacht werden wollen  :P ::) obwohl der Kopf mir ja schon sagt ich müsste mal kürzer treten  ::)

Naddl, der doofe GMH  :P da hilft dir wohl auch nur Beine hoch und schonen  :-*

jen, ich glaub dir das es schwer ist mit dem Lütten, meiner ist ja eher so ein halber Draufgänger, zwar Power drin, aber richtig böse war/ ist er eigentlich nie, bzw noch nicht  :-X und wenn sie so ganz sensibel sind wirken sie so zerbrechlich die kleinen  :-\

Eisblume, ohje, weihnachten im KH sind ja tolle Aussichten, so ein Käse.. gute Besserung *daumendrückt*

Claudi dein ternin hört sich doch toll an  :D :-*

Danni78

Nabend Mädels!

Ich bin heute spät dran, weil ich Haushaltsnachmittag hatte. Morgen kommt meine beste Freundin, da hab ich für sowas keine Zeit. :) Und jetzt läuft schon Finale, deswegen nur kurz von mir.

@Eisblume: Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht ins KH musst, das wäre echt mist!  s-hug

Ach ja, falls ich mich morgen nicht melde, dann hab ich es nicht geschafft. Meine Freundin kommt ja und ist bis Samstagnachmittag irgendwann da.

DREA39

*schnellmalreingeschaut*
oh je schon wieder so spät ... habe aber sooo lange telefoniert  ???
habe nur schnell alles mal überfliegen können ... ist ja so viel ::)

@ me: hatte heute meinen letzten arbeitstag! sollte immer der Freitag 19.12. sein, aber da ich doch noch mehr überstunden hatte, konnte ich heute schon alles abgeben.
trotzdem ein komisches gefühl, in der nächsten zeit nicht mehr zur arbeit zu müssen :-\

@ all: allen die krank bzw. mit der ss diabetes sich rum ärgern eine gute besserung.

melde mich morgen noch einmal. am samstag geht es schon auf die weihnachtsreise. müssen ja wieder alle besucht werden ... aber das machen wir dann agnz in ruhe  :P :P

lg drea

Knops

Guten Morgen  :-* ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen  :-*

mein zwerg hat mich nur 2 mal wachgeboxt heut nacht und war sonst ganz artig  ;D
Der grosse zwerg sieht zwar noch aus wie ein Streusselkuchen, aber ist total munter und gut zufrieden, also haben wir das meiste wohl überstanden,  ;)

Drea, an das Nichtarbeiten mag ich mich auch noch nicht gewöhnen  :-X komisch oder?? Jetzt ändert sich sooo viel.. gestern haben wir erfahren, das unser Chef mangels fachkräften und 2 schwangeren, die ja in Muschu gehen ( erst ich, 3 Monate später eine andere) aus 2 Läden einen machen wird, das heisst dann auch das 2 andere ( mit kleinen Kindern) ihren Arbeitsplatz verlieren  :-\ :P da muss man dann ganz schön schlucken, so gross sind die Möglichkeiten für Mütter hier auf dem Lande nicht Arbeit zu finden  :-[

werde dann mal was tun, bis später *wink*

Sarkana

Moin Mädels! s-winken

@nicht mehr arbeiten: Ach, das wird bestimmt auch eine ganz tolle Zeit! Und es gibt doch auch immer so viel zu tun. ;) Obwohl ich das echt verstehen kann. Ich glaube, mir wird nach den Prüfungen auch dermaßen die Decke auf den Kopf fallen, dass ich dann doch immer nochmal ins Labor gehe.  ;D

@Claudi: Schön, dass euer Termin so gut war. Dann kannst du jetzt ganz beruhigt und in aller Entspanntheit die letzten Weihnachtsvorbereitungen treffen. s-hug

@Jen: Da habt ihr ja echt eine schwierige Gruppe auch erwischt beim Spielkreis, was? Ist ja nicht gerade förderlich, wenn Tim eh etwas Probleme macht mit deinem Dasein / Wegssein, wenn dann noch so ein aggressives Kind dabei ist.  :-\

@Naddl: Ohje, du Arme. Schon dich bloß, lass es wirklich ganz ruhig angehen. Wir wollen doch alle unsere Krümel noch eine Weile im Bauch behalten. s-hug s-hug

@danni: Viel Spaß mit deiner Freundin! s-springen

@drea: s-winken

@me: Ich mache heute die letzten Pralinen und Mandeln, dann wird alles eingetütet und von mir aus, kann Weihnachten dann kommen!  ;D ;D

Mazel

Guten Morgen,

heute hab ich den Morgen mal genutzt und ausgeschlafen und dann direkt mit Brötchen hier an den Laptop, mal nachgelesen, was ihr alles gesabbelt habt!

@Sille: Danke für die Aufstellung der homöo. Mittel, ich würde mich bei den unteren 2 einordnen! Immer mal etwas wechselnd. Hab aber erfahren, dass sich in der Geminschaftspraxis meines HA die andere Ärztin sehr mit homöo.Mitteln beschäftigt, bei ihr will ich mal einen Termin machen!
Wie war der KiGa?

@Krümel: wie sehen denn deine Chancen auf einen Wiedereinstieg aus, wenn ein Laden zu hat?

@Drea: dann genieß jetzt erstmal noch die "ruhige"Zeit, weisst ja, wie schnell sich alles ändert ;)
Viel Spass auf eurer Rundreise!!!

@Eisblume: dann war der Stress wohl doch nicht so ohne, wünsche dir, dass du zu Hause bleiben und weihnachten mit deinen Lieben feiern kannst!
Jetzt heisst es Schonen-Schonen-Schonen!

@Jen: ich kann richtig gut nachvollziehen, wie es dir dabei geht, wenn du bei solchen "Übergriffen" auf deinen Sohn zu schauen musst, ich glaub, da wäre ich auch fertig und würde ihm grünes Licht zur Gegenwehr geben.
Aber ihr habt ja uch schon Erfolge, ist doch super, dass er nicht mehr so an die klebt!!!
Das wird alles noch!

@Claudi: Dann kann weihnachten ja jetzt kommen, doch wirklich ein Prachtbursche ;)

@Naddl:  s-hug Hoffe, deein GMH bleibt dann jetzt wenigstens so, ich will keine Klagen hören ;)

@all:  s-kuscheln

@me: war gestern endlich beim Friseur, die Schonfrist meiner Haare ist vorbei!! Strähnchen, Tönung, durchgestuft....ah, jetzt bin ich wieder ein Mensch!
Danach schnell in der Stadt aufs Klo, vor dem Frauenklo eine Schlange, liebe Mazel nicht dumm geht aufs Behindertenklo, Jacke aus(es wird langsam seeeeehr dringend), kein Haken da, also Jacke übers Waschbecken geworfen, danach Erleichterung pur.....und dann?
..............der Wasserhahn hatte einen Sensor, meine dicke Winterjacke war mittlerweile zur Hälfte mit Wasser vollgesogen und als ich sie nehmen will...platsch ;D

Ich kann mich zwar bis jetzt noch nicht wirklich ärgern, kann über so viel dummheit immer wieder nur lachen ;D
War zum Glück in der großen Galerie, also im nächsten Laden eine Winterjacke-herabgesetzt- für 50 Euro erspähtund genommen. Die Bedienung hat mit mir auch kräftig gelacht.
Nur anfangs sagte, sie, sie tropfen, ich meinte, keine Sorge, ist noch nicht die Fruchtblase ;D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

shiri

nur schnell

ENDLICH AUCH EIN UHU :)

später mehr....

Shiri

myja78

Hallo zusammen,

wir bekommen eine Emiline s-springen s-springen s-springen, FÄ hat extra nochmal geschaut und Emilinchen sogar einigermaßen stillgehalten :) - Klassische "Brötchenstruktur" hat sie gesagt also ganz klar ein Mädchen s-springen
War ein ganz tolles Vor-Weihnachtsgeschenk :D und ein 3D-Bild und 2 normale hab ich auch noch bekommen :D - das 3D-Bild war auf dem Monitor allerdings viel besser zu erkennen.
Das 3. Screening wurde auch schon gemacht und CTG auch (evtl. aber auch nur weil ich ne halbe Std. zu früh da war ::)), da hat Emilinchen gar nix von gehalten :P
Wie berechne ich denn wie groß meine Kleine ist, welchen Wert vom Screening muß ich denn da x7 nehmen? Auf jedenfall wiegt sie fast 1kg (969g lt. Computer).
Die Spritze war diesmal garnicht so schlimm, durfte zwar nicht liegen, aber vornübergebeugt auf der Liege lehnen :P

Naddl - die Lungenreifungsspritzen hab ich jetzt gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung, aber ich glaub, mir hatten sie die bei Joshi eh durch die Kanüle gespritzt wo sie vorher Blut abgenommen hatten oder ich hatte die als Tropf bekommen, weiß das jetzt nimmer so genau :-\
Das dein Gebärmutterhals wieder kürzer ist ist natürlich nicht so schön, aber 27mm ist ja noch ziemlich okay ;)

Jen - schön dass dein Sohnemann nimmer so am Rockzipfel hängt - aber das sie sich wehren müssen, müssen sie einfach auch lernen.
Joshi hat sich anfangs auch alles gefallen lassen und oft gleich losgeheult, mitlerweile lässt er sich so schnell nix mehr wegnehmen - da ist auch schonmal jemand auf dem Boden gelandet, aber nicht weil jetzt einer geschubst hat, sondern weil beide ein Spielzeug nicht loslassen wollten und einer dann aber abgerutscht ist :P - ging den einen Tag beim Zwergentreffen mit dem einen Mädel mehrmals so und danach war die "Hackordnung" festgelegt.

Krümel - man muß auch mal einfach krank sein, auch wenn es nicht dein Fall ist. Genieß die Tage zu Hause und erhol dich ;)

unterwegs sein - dann ist ja gut, dass ihr es nicht so aufgefasst habt, hatte nur eben irgendwie das Gefühl, dass es so klingt, als wenn unser Junior jeden Tag auf ner anderen Fete ist :P

Und den Rest hab ich vergessen :-[
LG
Myriam