MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

Eisblume, schön dass Du wieder da bist und die Therapie angeschlagen hat!  s-hug Weihnachten im KH war sicher nicht so schön, das kann ich mir gut vorstellen. Jetzt schon Dich gut, dass Du auf jeden Fall erst wieder zur Entbindung ins KH musst!

@all: Von mir mal noch ein aktuelles Bauchbild von heute (27 + 1) und ein "Familienbild" vom "Familienausflug" heute.  :D

waldfee

@ schwangerschaftsdiabetikerinnen

hat euch jemand gesagt, dass ihr ab woche 32 - 2 mal die woche zum ctg kommen sollt und ab woche 35 sogar 3 mal? :o :o

ich hab das gerade gelesen bei arbeitsgemeinschaft für diabetes in der ss (Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe)

meine gyn will nämlich weiterhin alle 2 wochen einen termin machen und ultraschall hat sie quasi gar nicht mehr gemacht seit ich alle 4 wochen zum doppler gehe. hab morgen einen termin, da muss ich doch mal nachfragen...

Knops

Huhu Ihr lieben  :-* ich hoffe ihr habt die feierlichkeiten soweit gut überstanden  :)

ich hoffe euch gehts soweit gut,

Eisblume schön das du wieder zuhause bist.. :D

Jen gute besserung.. :-*

Danni, tolle Fotos  :D

Claudi, bei 77 EUr hätt ich aber auch nicht nein gesagt zu der süssen garderobe  8)

Mir gehts seit gestern nicht so gut, zuerst dachte ich das ich mir die Blase verkühlt hab, weil ich ständig laufen musste  ::) hab dann tee und Preisselbeersaft in ordentlichen mengen zu mir genommen vorsichtshalber und mich warm eingepackt..

zwergi hat mich aber total vermöbelt, so das mir auch die Nieren weh tun und seit gestern abend hab ich dann nen richtig schmerzhaften harten bauch bekommen, zwischendurch ist es ein paar stunden weg, aber jetzt zb hab ich seit 8 Uhr Schmerzen  :-X in der Nierenpartie und der gesamte bauch ist prallhart.. autsch.. können das denn so früh schon Senkwehen sein?? ich glaub damit geh ich morgen mal los, ich lauf wie ne alte Oma und mag mich gar nicht rühren  :P

so, genug gejammert... ich wünsche euch nen schönen Abend  :-*

Mazel

Guten Morgen,

so langsam wird es wieder voller hier s-springen

@Eisblume: na dich muss ich doch zerst begrüßen, freu mich riesig, dass du wieder zu Hause bist! Zwar liegend, aber besser als anders. jetzt lässt du dich mal schön verwöhnen! Apropos, kann Freund die ganze Zeit bei dir sein?

@Jen: gute Besserung, jetzt ging es bei euch ja rum! s-hug

@Krümel: hört sich auch nicht berauschend bei dir an. Bei meinen sie doch auch, ich habe eine Harnwegsinfektion, wodurch Wehen ausgelöst werden. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich!
Ab zum Arzt!

@Danni: ihr seid ein hübsches Paar und deine Kugel ist echt süß!

@me: haben gestern ganz viel gelegen, womit es mir richtig gut ging! Hatten uns dann noch mit einigen Freunden zum Kaffee verabredet und sind hinterher noch mit einem Paar Essen gegegangen. War mal wieder eine neue Erfahrung, ich hatte das Gefühl, ich bekomm gleich unser Kind. ;)
Konnte nur 1/3 von meinem Teller essen, hatte ständig harten Bauch und bin ein paar mal zur Toilette, nur um ein Stück gehen zu können. Die anderen wollten mich gleich in KKH bringen, aber ich denke, Kaja hatte ihren Popo so in meinen Magen und Lunge geschoben, dass es daher kam ;D
Naja und der harte Bauch ist ja nun schon mein Begleiter. Aber ich hab 11.15 einen Termin, da sollen die nochmal alles kontrollieren, besser ist das!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

shiri

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!

@Eisblume
schön dass du wieder daheim bist....aber immer dran denken: SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN!!!

@Rest
s-kuscheln später mehr

@me
mir gehts heute wieder gar nicht gut...ich schlaf so schlecht in den letzten Tagen und mir tut irgendwie alles weh  :-\
Entweder hab ich mir nen Infekt eingefangen...oder das ist der Beginn der *bäh*-Zeit im letzten Drittel  ???
...die Kleine ist wieder MEGAaktiv...seit 2-3 Tagen tritt/boxt/schubst so blöd in die Seite, dass es richtig wehtut...voll unangenehm  :-\
aber lieber schmerzhaft spüren als gar nicht!
aber auf der Seite schlafen geht zur Zeit gar nicht....und auf dem Rücken liegen halte ich höchstens ne Stunde durch....ganz toll *grrr*

heute morgen war ich beim Diabetologen...hatte ja bisher normal weitergegessen und vor/nach jeder Mahlzeit gemessen....die Werte sind halt leider sehr sprunghaft...mal ist der Nüchterwert morgens zu hoch, mal der 1-Stunden-Wert nach fast KH-freien Mahlzeiten...einfach alles nur unlogisch!
Ich mach jetzt eine Woche mal einen richtigen Essensplan und messe weiter...und in einer Woche schauen wir die Werte an...
aber sie meint, dass die Werte wohl mit Ernährungsumstellung verbesserbar sind....und ich evtl "nur" für nachts Insulin brauche...
naja, malschauen...

Ich meld mich später wieder...
Liebe Grüße

Shiri

Silmaja

Hallo!

@Eisblume: Schön von dir zu hören! Ich wünsche dir, daß du ab jetzt eine beschwerdefreie SS genießen darfst!!!

@Krümel: Gute Besserung!

@Danni: Schöne Fotos! Auf Bild 2 seht ihr beide sehr entspannt und zufrieden aus! :D

@Claudi: die Haba Teppiche gefallen mir auch sehr gut! Sind aber wirklich sehr teuer....
Ich wünsche dir, daß ihr mit der Renovierung schnell fertig werdet, und du ganz entspannt sein kannst!

@Jen: Gute Besserung!

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Sille
Ja die Preise der guten Habateppiche sind nicht von schlechten Eltern, ich finde den hier so toll, aber der kostet 170 €  ::)

@Eisblume
Schön dass du wieder zu Hause bist und der GMH erstmal bei 2cm stabil ist. Und jetzt wirklich SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN!!!  :-* Bekommst du eine Haushaltshilfe?

@Shiri
Drück dir die Daumen dass du die SS-Diabetis mit einer Ernährungsumstellung in den Griff bekommst  s-hug Gute Besserung, hoffe mal dass du nicht krank wirst, SS und krank sein ist  :P

@Mazel
Oh je Süße was machst du?!? Ständig ein harter Bauch ist aber nicht gut  s-nein Hoffentlich haben die Wehen weiterhin keine Auswirkungen, bitte schon dich ab nun noch mehr! Zum Glück hast du gleich ja deinen FA Termin!

@Krümel
Mit der Blase würde ich lieber mal zum FA, wenn du wirklich eine Blasenentzündung oder ähnliches hast ist es ja besser wenn es behandelt wird, gerade in der SS!

@Danni
Tolles Bauchbild  :D

@Naddl
Daumendrück für deinen Kontrolltemrin im KH!!

@me
Hatte gerade ein top CTG und danach hat die FÄ auch kurz geschallt. Morgen haben wir dann den großen Schall in Düsseldorf  :D Bin gerade wieder etwas ruhiger, der US heute war sehr gut. JJ ist nun schon 1900g schwer und ca 39cm groß :D Genaueren Daten bekomme ich dann ja morgen wieder  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

*reinschnei*

Fühlt euch alle lieb gedrückt. Ich hab so viel zu tun.

@Eisblume: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Das freut mich total! s-hug s-hug

Muss aber jetzt wieder weg, gönne mir nur eine 5 Minutenpause vom Lernen für SO und mal eine Runde zum Hühnerstall und wieder zurück. s-winken

Mazel

Hallo,

@Claudi: na hab mich ja gestern schon als bekennender HABA-Fan geoutet, die Teppiche sind wirklich ein Traum.
Ja und wenn ihr das Zimmer eh im Ritterstil gestaltet, wäre der ja super. Ist denn noch was vom Weihnachtsgeld übrig? ;) Bei den Preisen muss man ja immer erst gewaltig schlucken!

Oh wow und die Werte von JJ sind ja im wahrsten Sinne nicht von schlechten Eltern, da könnt ihr wirklich zufrieden sein! :-*

@Shiri: na das ist ja ein hin und her mit deinen Werten, wäre ja aber noch auszuhalten, wenn du nur nachts spritzen musst. Jetzt probier erstmal den Plan und dann immer Schritt für Schritt weitersehen!

@Sille: ich hab das Gefühl, die Globulis helfen, schlafe viel besser und als ich heute Nacht auf die Toil.musste, war ich ganz erschrocken, da ich wohl kaum 3 min die Augen zugemacht hatte und eingeschlafen war!
Herrliches Gefühl morgens!

@Sarkana: einmal kräftig zurück gedrückt, ab und an braucht man mal ein Päuschen um den Kopf frei zu bekommen.

@me: heute sind hier die Handwerker am Krach machen: mein freund hat 4 seiner Angestellten abgezogen, im Waschraum werden die Fliesen abgestemmt (wird ja unser Wäsche-und Ankleidezimmer), Decken werden tiefer gehangen und alles mit LED-Lampen ausgestattet, ja mehr seh ich nicht, ist alles abgeklebt.
Aber nach dem Krach zu urteilen, sind sie sehr fleissig ;)
Gut, dass Nils bis heute Nachmittag beim Opa bleiben kann!

Ich mach mich jetzt mal fertig, hab bisher nur gelesen und gelegen, um ein gleich ein schönes CTG zu zaubern ;)

Bis später!
Liebe Grüße Mazel

Mazel

@kliniktasche: ich hab mir grad überlegt, bei dem Krach hier und ohne Nils geh ich nach meinem FA-Termin mal durch die Stadt und kauf mir ein bissel für die Tasche zusammen.
Irgendwie rückt die Zeit so schnell näher und so ganz vertrau ich meinem Geburtstermin nun ja auch nicht mehr. Wenn es mal schnell auf schnell gehen muss, brauch mein Freund die dann nur zu schnappen und ich hab wenigstens ein paar Sachen zusammen.
Hat von euch schon jemand in der Richtung was getan?
Ich weiss, blöde Frage nach dem ganzen Weihnachtsstress ;)
Liebe Grüße Mazel

Dannichen

Guten Morgen/Vormittag ihr Lieben!

@ Eisblume: Schön das Du wieder zu Hause bist und nicht mehr im Krankenhaus rumliegen musst. Ist doch zu Hause etwas abwechslungsreicher...  s-hug Schon Dich aber weiterhin brav!!

@ Claudi: Ja mir geht es eigentlich gut, nur das mein AG mir nette Post schickt und mich nervt! Aber der (besser gesagt die) kann mich mal. Ich lass mich doch nicht einschüchtern, das wäre ja noch schöner! Klasse wie JJ sich macht! Ordentlich groß ist er  ::)  ;D Wir bekommen wohl riesen-Babys! Bin mal gespannt was der FA am 06.01. sagt zu meinem Bauchbewohner!!  ;D Toller Teppich und toller  ??? Preis! Echt teuer. Aber könnte man sich schon überlegen...

@ Danni: Schöne Fotos! Und tolles Bauchi  ;)

@ Sarkana: Ich denk an Dich und hoffe Du kommst vorran mit der Lernerei! Aber schön das Du bei uns "reingeschneit" bist  s-hug

@ Shiri: Das mit dem schlecht-Schlafen kenne ich. Weiß nicht wie ich liegen soll, der kleine mag das wohl nicht wie ich liege und dann bekomme ich immer einen netten Tritt (aua) in die Seite! Aber ich sage auch: Besser so als das man die kleinen gar nicht spürt. *Gähn*  ::)

@ Mazel: Ja bald sollten wir anfangen unsere Tasche zu packen! Ich hab eigentlich noch nix zusammen dafür...  ::) 

@ Kinderzimmer: Wir wollen diese Woch alles fertig machen, mein Mann muss nicht arbeiten außer heute und Freitag, da schaffen wir einiges. Aber es ist schon irgendwie etwas unheimlich das dann alles so fertig zu sehen bestimmt, oder? Ach ich bin wohl einfach zu abergläubisch...

@ Kinderwagen und Co.: Im Januar (mitte Januar denke ich) kaufen wir dann den KiWa und die Babyschale und das Bettchen (fehlt uns ja auch noch) und den Stubenwagen!! Den hätt ich jetzt vergessen.  ::)  8)
Wir wollten ja eigentlich ein Bett kaufen was man dann umbauen kann als Kinderbett. Aber das haben wir uns anders überlegt. Wir kaufen eins von Ikea mit passender Matratze und wenn der kleine größer ist würden wir das KiZi komplett neu einrichten.

@ me: Habe heute mein Auto in die Werkstatt gebracht (um 8 Uhr morgens!!). Neue Reifen und neue Bremsen und so. Auch n Batzen was man wieder hinblättern muss, aber es geht eben nicht anders.  :-\
Schade das man kein US zu Hause machen kann, wüßte gerne wie der kleine liegt. Die Tritte bekomme ich links seitlich bzw. links oben. Aber das heißt bei uns ja nix, wenn der Kopf auch oben ist wie die letzten paar mal... Wäre nett wenn der kleine sich bald bequemen würde mit dem Köpfchen nach unten zu liegen. Naja ein bissel Zeit haben wir ja noch!

@ all:  s-kuscheln

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

Hallo,

so will ich das hören: keine Wehen auf dem CTG, leider immer noch ein paar Bakterien zu viel im Urin, aber meine Tabletten sind ja auch noch nicht alle, na und mein Pilz ist auch in vollen Zügen zurück, aber eben keine Wehen oder besser gesagt, machen die die ich ja hab nix am GMH. s-springen

War danach noch im Baby Second Hand, hab für 30 Euro jede Menge bekommen: 5 fast neue Wickelbodys für 10, eine Wendejacke in orange, orange/weiss gekringelt von Esprit, Oberteile, 1 Schlafi.... da ist kein Unterschied zu neuen Sachen zu sehen. Für mich hab ich noch eine Jogginghose und einen Schlafanzug gekauft, ist ja schon mal was für die Tasche!

Danach hatte ich so Hunger, dass ich mir vom Asiaten gebackenes Huhn, Wokgemüse, Reis und Erdnusssosse mitgenommen hab und nun hier sitze und mächtig mampfe ;)

@Dannichen: ja ist schon Wahnsinn, wie jetzt alles so vorwärts geht und man immer mehr für die Kleinen hat!
Dann wünsche ich frohes Schaffen, ich kann den Männern da unten zwar jetzt nicht helfen, aber auch mein Einsatzgebiet wird wieder kommen!
Liebe Grüße Mazel

Sternchen♥

Huhu, die Tapete ist jetzt fast runter und gleich beginnt meine Schwiemu mit dem Tapezieren, ich glaube aber nicht dass wir heute fertig werden. Ich weiß auch nicht wie lang sie heute machen möchte ...

@Mazel
Schön dass keine Wehen auf dem CTG waren  :-* Die Wehen können ja auch evt von den Bakterien kommen, ich hoffe die wirst du auch noch bald los  :-* Oh je an die KH Tasche habe ich noch nicht gedacht, aber da ich ja ambulant entbinden möchte (und auch werde  ;)) brauche ich ja nicht so viel. Ja vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig, wobei das meiste schon für JJs Zimmer ect drauf geht.

@Dannichen
Gut dass du dich nicht einschüchtern läßt, du und das Baby seit erstmal wichtiger  s-hug Ja der Preis ist echt heftig, ist aber auch aus reiner Wolle der Teppich, also wirklich supi Qualität. Mal schauen, den Teppich brauchen wir ja nicht sofort, vielleicht verdient mein Mann ja mal wieder etwas mehr als die letzten 3 Monate dann ist der Teppich bestimmt auch drin  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Mazel

Wollte ja auch keinen verschrecken mit der Taschenfrage, hab grad gesehen, dass Dannichen sich auch gleich um den Inhalt der Tasche Gedanken gemacht hat ;D

Übrigens, wisst ihr wonach mir grad ständig der Sinn steht, Quark mit etwas Milch und Zucker ::)

ich glaub, die Kleine zieht grad gewaltig an meinem Kalziumvorrat ;)
Liebe Grüße Mazel

Eisblume1981

Hallo ihr Lieben.

Danke für die lieben Willkommens-Grüße :)

Um zuerst mal die Fragen zu beantworten: Ja, mein Mann ist diese Woche jetzt erstmal komplett zu Hause. Ab 27.01. wird er sowieso für längere Zeit daheim sein, weil er da nämlich leider operiert werden muss. Eine Haushaltshilfe hab ich bis jetzt nicht. Soll darüber aber am 05.01. mit meinem FA reden. Aber solange mein Mann so oft daheim ist, brauch ich das auch nicht. Unser Haus hat 85qm, Kinder haben wir noch keine. Die Hausarbeit übernimmt im Moment größtenteils mein Mann. Und was nicht gemacht werden kann, bleibt eben liegen. Der große Frühjahrsputz hat ja noch Zeit   ;D . Wir haben zwar noch einen Hund, aber der ist pflegeleicht. Wir haben einen Garten (der ja jetzt im Winter nicht groß bearbeitet werden muss) und wenn mein Mann nicht da ist, geht meine Mama mit ihm spazieren. Die hilft mir auch im Haushalt, sofern da was anfallen würde. Das passt also. Eine Haushaltshilfe wäre also überflüssig.

@ Mazel: Schön, dass die Wehen besser sind. Drücke dir die Daumen, dass das so bleibt. Quark mit Milch und Zucker .... schmeckt das? Klingt zumindest gesund.

@ Claudi: viel Spaß beim Renovieren :)

@ Danninchen: ja, so ein Auto ist teuer. Und muss es mal in die Werkstatt, kann man einen ganz schönen Batzen hinlegen  :-\  .

@ Kliniktasche: hab ich grad erst ausgepackt *gg* . Nee im Ernst: über die eigentliche Kliniktasche hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber da hab ich ja auch noch etwas Zeit.

@ Sarkana: eine Runde zum Hühnerstall und wieder zurück? Hast du Hühner?

@ Shiri: oh weh, das hört sich ja alles nicht so gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. *knuddel*. Bei meinem Schlafproblem hat mir ein Stillkissen geholfen. Hast du eins? Seit ich mich damit entsprechend lagere schlafe ich wie ein Baby. Vor allem die Rückenschmerzen sind besser.

@ Krümel: auch dir wünsche ich gute Besserung. Die Kleine scheint dir ja wirklich arg zuzusetzen. Hoffe, dass sie dir bzw. deinen Nieren bald etwas mehr Ruhe gönnt.

@ Danni: schöne Bilder. Und schöner Bauch :) . Ich werd demnächst hier auch mal ein paar Fotos einstellen.

@ Naddl: so spät noch eine Cerclage? Naja, wird wohl auch jede Klinik anders machen. Schön, dass es bei deiner Zimmergenossin geholfen hat. Mir wurde erklärt, dass bei einer so späten Legung die Gefahr besteht, dass der Muttermund dann vernarbt. Das könnte dann zu Problemen bei der Geburt oder späteren Schwangerschaften führen. Naja, die werden schon wissen was sie tun. Dir drücke ich auch die Daumen, dass der GMH stabil bleibt. Da macht man was mit, was? *g*

@ all: liebe Grüße und einen schönen Tag noch!!!

@ me: versuche mich ganz ruhig zu halten. Aber schon heute könnt ich mich grad wieder aufregen. Wir haben im Kinderzimmer und im Schlafzimmer an allen Außenwänden Schimmel! Die Ursache kennen wir: nicht isoliert (altes Haus) und undichte Fenster. Aber natürlich blockt der Vermieter sofort ab und behauptet, es käme vom falschen Lüften. So ein Unsinn!!!! Wir lüften jeden Tag gründlich und heizen auch ordentlich. Aber ok, ich will mich nicht aufregen. Wir beseitigen die Schäden jetzt auf eigene Kosten. Ich hab keine Lust auf einen Nervenkrieg mit dem Vermieter. Cool bleiben ist die Devise  8)

LG
Eisblume

Dannichen

@ Eisblume: Da kann ich mitreden was Schimmel betrifft. Wir haben im Wohnzimmer an der Balkontür, in der Küche und im Schlafzimmer Schimmel. Am schlimmsten ist die Küche. Wir lüften täglöich (in der Küche beim kochen immer) und Heizen ordentlich. Habe heute mit jemandem gesprochen, aber der hatte keine Ahnung und deshalb soll ich in einer Woche noch mal anrufen. Das Haus wurde von außen vor 40 Jahren das letzte mal gemacht. Schlechte isolierung also! Ich könnt mich aufregen. Aber nützt ja nix. Ich drücke Dir die Daumen das ihr das in den Griff bekommt. Ist ja nicht so doll dann mit nem Baby und schimmeligen Wänden...!  s-hug Wir kriegen das schon hin!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Hey!

Eisblume: KLasse, dass du "auf Bewährung" raus durftest! Las dich vom Vermieter nicht stressen!

Claudi: Schicke Garderobe! Wir liebäugeln auch mit den Haba Teppichen... entweder mit der Stadt oder "Robinson"
JJ ist ja schon ein richtiger Brummer ;)  :D
Ich bin letztens mal wieder auf der HP von Pelas Romy gewesen... meine Güte... unsere Würmer sind schon größer... aber es war shcon interessant, wie sie jetzt ungefähr aussehen ;)

Mazel:  s-springen So wollen wir das hier auch hören! Keine Wehen!!!  s-superdaumen KLiniktasche... öh.. das schiebe ich noch ziemlich nach hinten.. Quark könnte ich auch den ganzen Tag essen - mit etwas Amaretto-Sirup kriegt der gleich einen leichten TiramiSu touch!  8)

Sarkana: Bleib tapfer - es lohnt sich!!!

Shiri: Ich schlafe mittlerweile auch am besten mit dem Stillkissen als Seitenschläferkissen (ein Ende unter dem kopf, das andere zwischen den Knien und der Bauch liegt auch bequem ;) ) auf dem Rücken geht bei mr leider gar nicht...  :-\

Danni: Shcöner Bauch und shcönes Paar! Ihr freut euch echt aus jeder Pore! :-*

Naddl: Klasse, dass bei dir auch soweit alles stabil ist!

Dannichen: Bäh... Werkstatt ist immer doof! Und das kurz bevor die ganzen Versicherungen fällig sind...  :-[

Sille, Stummel, Krümel, Waldfee, Flätti, Drea, tanni, Jen, & all:  s-kuscheln

me: HIer ist alles in Ordnung! Der Juckreiz hält an, ist aber beherrschbar... ansonsten freue ich mich auf Freitag  - da ist wieer FA-Termin und der erste mit CTG!!!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

Ah, die Handwerker räumen auf ;), gleich herrscht wieder Ruhe. sind wohl auch 2 Azubis dabei, zumindest 2 ganz junge Kerle und ich glaube ihnen ist nicht bewusst, dass ich hier jedes Wort verstehe ;D
Merke immer direkt, wenn mein Freund mal nach nebenan in die Werkstatt geht, da steigt der Lärmpegel enorm ;D ;D ;D
Aber wie ich hören musste, kann man von den zweien noch was über Frauen lernen ;D 8)

@Lotta: schön von dir zu lesen und vor allem, dass alles in Ordnung ist!

@Eisblume: ihr macht das richtig, nur nicht aufregen, es gibt jetzt Wichtigeres!!! Und was liegen bleibt, bleibt halt! ;)
Liebe Grüße Mazel

Knops

HUhu..

nach einer katastrophalen nacht  ::) hab ich heute morgen gleich beim FA angerufen, ob sie mich dazwischenschieben können, ich hatte die ganze nacht solche Schmerzen  :-X dachte m ir platzt der Bauch, und meine Nierenpartie  :-\

ich musste dann fast 2 h warten , beim CTG hat Zwergi immer Richtung Hand der Arzthelferin geboxt.. sobald sie den herzton hatte, musste er treten und zack, weg war er wieder  ;D die wurde dann irgendwann schon richtig böse  ::)

CTG war aber gut, keine Wehen, *puh* aber ich hab mir wohl ne saftige Nierenentzündung eingefangen  :P, jetzt gibts Antibiotika und gaaaaanz viel Wärme und trinken.. ohne Wärmekissen im Rücken halt ichs gar nicht aus  :-[ aber bald hilft das Antibiotika bestimmt, hauptsache keine Wehen...

*kliniktasche, das meinte mein Mann gestern auch noch.. so langsam sollte man drüber nachdenken, kann ja immer sein, das man mal ein paar tage ins KH muss vorher.. und ich habe nicht einen Schlafanzug  ::)

schön von vielen gutes zu lesen  :-* ich denke an euch und werde jetzt wieder auf mein Sofa gehen  8)

lotta

Mazel: Die armen Jungs...  ;D werden direkt belauscht!  ;D ;D

Krümel: Mensch.. mach keinen Blödsinn! GUt, dass du zum FA gegangen bist! VIEL TRINKEN!!! GUte Besserung!

Nachtrag zu uns: Wir waren auch etwas fleißig und haben das Bett aufgebaut!  

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Mazel

@Lotta: ich habe ja nicht freiwillig gelauscht, wurde quasi zu meinem "Glück"gezwungen!
Euer KiZi sieht ja schon richtig süß aus! Mal sehen, wann wir auch mal so weit sind!

@Krümel: dann trink mal jetzt fleissig, hab ich ja auch schon hinter mir, hab am Tag literweise Tee getrunken, aber der will mir seit gestern nicht mehr so ganz schmecken, hol mir jetzt immer Sprudel mit einem Schuss Apfelsaft. Das rutscht natürlich nicht so gut wie Tee...

@me: hab grad das Werk unten bewundert, muss dazu immer um das Haus laufen, da alles abgeklebt ist ::), sieht schon echt super aus, das Geschnatter hat sich gelohnt ;D
Liebe Grüße Mazel

Naddl880

Kaum sind die Feiertage vorbei, ist hier wieder mehr los. Gut so!  ;D

@krümel: gute Besserung, klingt ja nicht wirklich nach einer angenehmen Nacht. Hoffentlich wirds bald besser! Frech die Kleinen beim CTG was? Meiner tritt dann immer gegen den Schallkopf.

@shiri: Hoffentlich bekommst du deine Werte bald gut in den Griff, ist ja auch nervig immer auf die genauen Esszeiten und Ernährung zu achten.

@eisblume: Schimmel ist ja nicht so toll, aber klar dass der Vermieter alles auf die "doofen" Mieter schiebt. schade, dass die da wenig Verständnis haben.

@mazel: Da hast du aber mal ordentlixh zugeschlagen im Babyshop. Glückwunsch. Und klasse, dass keine Wehen mehr auf dem CTG zu sehen waren. Da hattest du ja einen lustigen Nachmittag beim Männrebelauschen. Hihi.

@danni: Tolles Bauchi. Und der Papa hält ihn ganz stolz in den Händen. :)

@lotta: Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Viel Spass beim FA-Termin am Freitag.

@dannichen: Da habt ihr ja noch einiges vor diese Woche. Aber das Ergebnis wird sich sicher sehen lassen können und dann könnt ihr entspannen.

@sarkana: Ach du Arme, kann mir grad vorstellen wie dein Kopf im Moment raucht. ;) Aber hast es sicher bald geschafft und kannst dann richtig stolz sein.

@claudi: Toll, dass auch du heute keine Wehen auf dem CTG hattest und JJ sich so toll entwickelt. Nur noch ein paar Wochen, dann kannst du bestimmt mal richtig durchatmen und die Angst vergessen!

@rest: Drück euch alle!

@me: War vorhin zur Kontrolle im KH. Der Chefarzt hat wieder US übern Bauch gemacht und wir konnten unseren Kleinen wieder ausserplanmäßig bewundern. Leider hat er sich nur unfreiwillig anschauen lassen, das heißt man konnte ihn schlecht vermessen, aber er hat wohl eine Oberschenkellänge von 60mm!!! Das heißt er wäre jetzt schon 42cm lang und ist 1300g schwer. Der Arzt meinte, er wird lang und dürr. Tja, wie Papa sag ich da. :)
Vom GMH und MuMu war er nicht so begeistert. GMH nur noch zu 1/3 erhalten und Muttermund weich, aber zu. Cerclage liegt noch gut. Auf dem CTG waren keine Wehen, obwohl ich abneds ja auch ständig nen harten Bauch habe. Er meint das Frühgeburtsrisiko ist immer noch sehr hoch, ich soll mich sehr viel schonen und hab direkt wieder eine Lungenreifespritze bekommen, die zweite gibts morgen nachmittag.

Tanny

Hallo Ihr alle!

@Naddl: Warum bekommt man denn jetzt schon die Lungenreifespritze. Dachte immer, die gibts nur, wenns wirklich so früh losgeht. Also ich meine kurz vor der Geburt??

@Lotta: Sag mal hast Du das Jucken noch immer? Bei mir fängts nämlich auch schon wieder an. Und wirklich fettig esse ich auch nicht. Aber in der ersten SS ging es auch nach ein paar Wochen von alleine wieder weg, nur das ist echt blöd...

@Jen: Hat Timmi denn noch Husten? Jan hat seinen Husten nämlich jetzt schon knapp 2 Wochen. Ob es normal ist, wenn dieser so lange anhält? Mich hat er jetzt auch angesteckt... :(

@ ClaudI: Mensch, Dein Kleiner hat ja echt ein stolzes Gewicht... Nicht schlecht.
@Stummel: Dein Kind war aber auch schon ziemlich schwer, nicht?

@Eisblume: Schön, dass Du wieder zuhause bist. Weihnachten im KH ist bestimmt traurig, oder?

@me: Ich hatte heute FA-Termin. Erstes CTG und Wehenschreiber wurden geschrieben und es war alles ok. US hat sie auch noch einmal kurz gemacht und ich doofe habe vergessen nach der Größe und dem Gewicht zu fragen. Wie ist denn das Durchschnittsgewicht und die Durchschnittsgröße in meiner SS-Woche?

So, ich gucke jetzt Big Brother.

LG Tanja

Tanny

Übrigens war ich heute bei H + M und da ist total viel heruntergesetzt. Ich habe zwei Strampler für je 5,-- Euro gekauft. :D

lotta

Hey!

Tanni: Jep - es juckt wie S*au... Kenne ich sonst nur von heftigsten Neurodermitis- oder Allergieattacken  :-\ Aber die Haut ist soweit o.k. es juckt eben bloß überall...

Naddl: UI... Lungenreifespritze hört sich imer so dramatisch an - aber dein kleiner Bauchbewohner bleibt bestimmt noch drin! Ist doch eh so kalt draußen!!!

Habateppiche: Bei Amazon sind gerade einige reduziert! Wir haben gerade den Teppich "Robinson" für etwas über 70€ statt fast 130€ bestellt!!!  :o
unvergessen