MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mareike

@anja und claudi
ich reihe mich mit meiner angst mit ein  :-[
wir haben unser sternchen letztes ostern in der 6. woche gehen lassen, aber ich hatte in der ss auch von anfang an irgendwie das gefühl, dass etwas nicht stimmt :'(
rein rechnerisch war ich bei meiner fa zur erstuntersuchung in der 7./8. woche und laut US war es dann nur 5. woche.
das herz hat sie mir sogar zeigen können, ich habe es bei zwei US schön schlagen sehen, dann kamen die blutungen.
grade jetzt die nächsten 2 wochen finde ich so schlimm, weil es da eben passiert ist letztes jahr.
und wir haben unsren termin ja auch erst am 15.7.
ich weiß, dass ich davor so nervös sein werde, bis ich endlich sehe, dass alles so ist, wie es sein soll :-\
und ich bin so froh, wenn die ersten doofen wochen um sind.

claudi, deine geschichte zeigt einem leider, dass eben nicht nur in den ersten wochen etwas passieren kann. mir tut das immernoch so leid für euch, ich habe es auch mitverfolgt :-[
an einer FG in den ersten wochen hat man ja schon zu knabbern, bis man das verarbeiten kann. aber so spät ist es ja noch mal um einiges schlimmer :'(

meine anzeichen halten sich im moment in grenzen. letzte woche war mir viel übel, das ist nicht mehr so stark, nur ab und zu.
die brust zwickt immer mal ein bisschen, aber auch nicht viel.
aber ich bin gereizt ohne ende und ruck zuck auf 180  ::)

Old_Giraffe

ohhh, soviele bekannte gesichter!  :D

ich wünsch euch allen alles gute und meine däumchen sind gedrückt!

Mareike

@claudi
hattest du heute nicht schon einen fa termin? wie wars denn :)?

Anja1979

Guten Morgen  :)

Mareike: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsche ich Dir für Deine Kugelzeit  :D  Diesmal klappt es bei uns Allen, ganz bestimmt  :)

Diese blöde Angst, man, ich will auch nicht dran denken und trotzdem mache ich es immer wieder...  :-[  Ich kann Dich sooooo gut verstehen  :-\

Kira: Wie geht es Dir? Hast Du getestet? Meld Dich mal  s-hug

Claudi: Du bekommst ja heute Deine Werte, oder?

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag, bis dann - Lieben Gruß

Anja

Mareike

@anja
danke!
aber genau, wir denken hier jetzt mal alle positiv!
heute gelingt mir das bis jetzt auch ganz gut, außer es zieht oder sticht mal schnell komisch, dann mache ich mir sofort wieder sorgen...

Anja1979

Stimmt, gestern war ich ganz schön deprimiert, aber heute sieht es schon besser aus  :D

Ich hab nämlich seit NMT so ein Ziehen am Muttermund, als ob die Mens da wäre, und ständig renne ich aufs Klo ... Aber GsD ist nix da  :-X  Wenn ich dann Magnesium nehme, hab ich das Gefühl, dass es besser wird  :-\  Hm, keine Ahnung...

Jedenfalls geht es mir heute vieeeel besser  :)

Mareike

ja, das ziehen hatte ich eine woche vor bis eine woche nach dem positiven test.
im moment zieht es, wenn es zieht, schon an den richtigen stellen, mutterbänder nehme ich mal an. zumindest fühlt es sich meistens nicht falsch an...
magnesium nehme ich seit dem positiven test jeden tag. schaden kann es ja nicht :)

Anja1979

Auch richtig am Muttermund? Da wär ich beruhigt, die Mutterbänder sitzen ja doch woanders und dieses Ziehen war teils schon recht heftig  :-\

Ich nehm Magnesium Verla Dragees, hab es immer nur genommen, wenn es wieder gezogen hat, aber das war ja jeden Tag  ;)  Stimmt, ist ja auch so nicht schlecht, das vorbeugend zu nehmen...  :)

Mareike

ja genau! die mutterbänder fühle ich erst seit ein paar tagen so richtig.
vorher war es ein richtig fieses ziehen und stechen, besonders linksseitig. genua dieses gefühl hatte ich sonst IMMER ein paar tage, bevor meine mens kam. deswegen hate ich die hoffnung auch schon aufgegeben ;)
ich war mir wirklich sicher, dass die mens kommt...
soweit ich gelesen habe, wirkt magnesium auch erst dann richtig gut, wenn man es regelmäßig ein paar tage genommen hat.
bei mir kommt das hin, denn anfangs blieb das ziehen trotz magnesium. jetzt nach einer woche ist das blöde ziehen kaum mehr da, dafür mehr das andere :)
ich nehme übrigens auch magnesium verla dragees, 2x2 am tag, manchmal mehr, wenn ich viel unterwegs bin...

Sternchen♥

Huhu ihr beiden!!

Mareike, ja war gestern morgen beim FA, wurde aber nur Blut abgenommen steht alles auf Seite 2  ;)

Ich habe leider auch wieder ein ungutes Gefühl. Gestern war ich noch total positiv aber heute  :-\ Ich habe fast keine Anzeichen und das kenne ich überhaupt nicht. Hatte in den anderen beiden SS immer sehr früh Anzeichen. Das einzige was ist, mein Bauch sieht schon ganz anders aus und ich habe keinen großen Appetit. Aber letzteres könnte auch vom heißen Wetter kommen  :-[

Ich bekomme gleich irgendwann meine Blutwerte, allerdings sagt der eine Wert ja noch nicht so viel aus. Erst Donnerstag wird man richtig was sagen können. Hätte ich die mini Blutungen nicht gehabt, wäre ich glaube ich auch etwas ruhiger ...

Das Ziehen hatte ich vor NMT. Danach aber eher nicht mehr  :-\

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

So trotz unser aller schlechten Gefühle mache ich unseren Thread mal etwas schöner, das muss die Krümel doch eigentlich dazu bewegen bei uns bleiben zu wollen. Soll ich schon eine Liste machen mit den ETs? Oder ist euch das noch zu früh?

Anja1979

Hallo Claudi,

jaaaaaaa, das wär schön, eine Liste vorne mit den ET´s  s-springen 

Koellegirl974

Ich traue mich auch  ;) nachdem ich gestern mit Clearblue digital positiv getestet habe  s-daumendruck

ET: 06.03.09

Sternchen♥

Habe gerade den HCG Wert erfahren, er ist noch sehr niedrig  :-\ Nur bei 66. Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen, auch wenn ich weiß dass der eine Wert noch nichts zu bedeuten hat. Bei Johanna damals bei 3+6 lag er auch nur bei 30! Aber die Blutungen die machen mich doch etwas nachdenklich. Ach was nen Scheiß!

Mareike

@claudi
das wird schon :)
es ist ja nie jede ss gleich. und wenn du bei den anderen sehr früh anzeichen hattest, vielleicht hast du diese ss einfach mal gar nichts ;)
bei noah damals hatte ich auch null anzeichen außer der überfälligkeit...

ja, eine liste vorne wäre schön :D
kannst ja bei mir mal den 1.3. eintragen, wobei meine fä das in 2 wochen bestimmt noch mal ändert...

@koellegirl
herzlich willkommen und eine tolle schwangerschaft :D

Mareike

claudi, ich kenn mich da leider gar nicht aus mit den hcg werten :-\
aber deine blutung hat doch aufgehört, oder?
beim US sieht man dann vielleicht schon mehr! was sagt denn dein arzt bis jetzt dazu?

Sternchen♥

Die FÄ meinte wir müssten auf die Ergebnisse der morigen Blutuntersuchung warten. Man kann ja nur was mit 2 Werten sagen, da sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppeln sollte.

Mareike

und macht er dann morgen auch US?
ich drücke euch jedenfalls alle daumen, die wir hier haben! :-*

Sternchen♥

Nein morgen kein US, bei so einem niedrigen Wert sieht man auch nichts. Ich meine erst bei einem Wert ab 1.000 kann man was auf dem US sehen.

Anja1979

Ach Claudi,  s-hug s-hug s-hug  Hast Du schon wieder Blutungen ???  :-[  So ein Mist aber auch  :-\  Haben die Ärzte was zu dem HCG-Wert gesagt?

Köllegirl: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute  :) :) :)

Sternchen♥

@Koellegirl
Sry, habe deinen Beitrag gerade irgendwie übersehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und willkommen bei uns!

Sternchen♥

@Anja
Ne ich hatte nicht wieder Blutungen aber die Blutungen von den letzten Tagen und der niedrige Wert machen mich etwas nervös.

paula0278

man kurz reinschleicht @ claudi dein hcg wert ist noch in der norm und das wichtigste ist nur das er steigt wieder rausschleicht

Sternchen♥

@Paula
Danke  :-*

@all
Ich hoffe euch gefällt unser Thread  :D

@me
So mir hat der Wert keine Ruhe gelassen und jetzt habe ich mir meine Kurve nochmal genau angesehen und mir ist aufgefallen dass ich doch einen unübersehbaren Tempianstieg an ZT21 hatte. Es könnte wirklich gut sein dass sich mein ES verschoben hat. Auch wenn die Ovus am positivsten an ZT18 waren kann es ja sein dass sie zu ZT20/21 wieder stärker waren, da habe ich ja leider nicht mehr getestet! Daher bin ich jetzt einfach mal etwas optimistischer  :D Der ES war später und mit der SS ist alles in Ordnung !!! *tschaka*  ;)