MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mazel

Krümel: bin auch immer froh, wenn ich mal wieder ein Schnäppchen mache, habe aber leider meist nicht so viel Zeit für den Laptop, ausser wenn Nils bei Oma und Opa ist, ja und dann renovieren wir in der Zeit!
Mit dem Wickelei hast du mich aber auch neugierig gemacht, wollte ja eigentlich hier oben im Büro ein wickelregal aufstellen, mal sehen, ob das eine Alternative wäre

@Danni: na mit solchen Tipps kann man ja nun auch wirklich mal was anfangen.
Aber wenn mein Freund was braucht oder möchte, dann kauft er sich das auch. Da sind dann nicht so riesige Wünsche offen :(

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

stummel

Huhu!
So. Also Elefantenturnen war recht unspektakulär.
Wir haben viel geplaudert, ein paar Atemübungen gemacht und die Hebi hat ein bischen erzählt. So zum kennenlernen eben. Ich denke mal nächste Woche gehts dann richtig los.
Es ist aber eine nette, kleine Runde. Wir sind 6 Pärchen. Am besten ist das eine Paar. Beide 49 Jahre alt, haben schon 3 Erwachsene Kinder, sind im Dezember gerade Großeltern geworden und mit der SS hat niemand gerechnet. Ein Unfall eben. Aber die freuen sich total und genießen alles. Sowas wie nen GVK gab es damals noch nicht.
Und: Meine Herren! Wenn ich mit 49 noch so aussehe wie die Frau kann ich mir da echt was drauf einbilden. Ich hätte nie gedacht, als die reinkamen, das die schon so "alt" sind. Wobei ich 49 nicht für alt halte.

Sodbrennen: Ahoi-Brause :o Is ja goil! Ist schon bestellt ;D

@claudi/daniel: Danke für die Info und weiter alles Gute!

@shiri: Oh! Genau das Problem hatten wir letztes Jahr mit unserem Kühlschrank. Es wurde der Temperaturfühler und die Regelplatine ausgetauscht. Seit dem läuft er wieder einwandfrei.
Welches Gerät habt ihr denn? Zufällig einen Liebherr ;)
Wie alt ist denn das Gerät? Habt ihr noch Garantie? Wonst schau mal im www unter Gewährleistung oder Garantie. Da müsstest du was finden.

@sarkana: Oooooh! s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Häppy Börsday tu ju, Häppy Börsday tu juuuu, Häppy Börsday liebe Sarkana, Häppy Börsday tu juuuu  s-so
Alles Gute zum Geburtstag!!!

@mazel: Uii da weiß ich auch nichts. Meiner sagt immer mal zwischendurch was er gerne mal hätte oder schreibt einen Zettel, damit ich auch anderen, wen sie fragen, was sagen kann.

@sille: Ich mach auch noch beim Wichteln mit. Pn an shiri ist in Arbeit. Aber eigentlich ist es auch egal ob esw eine gerade oder ungrade Anzahl von Leuten ist. Jeder bekommt einen ab.

@eisblume: Das ist ja Mist mit eurem Hund. Bekommt er denn ein spezielles Futter? Unser Kater hatte letztes Jahr auch so Probleme und hat täglich (manchmal mehrfach) gespuckt. Jetzt bekommt er ein spezielles Diätfutter und seit dem ist alles o.K.

@piercing: Gott - nennt mich spießig, aber mit Piercings kann ich echt nichts anfangen. Tattoos find ich klasse. Hab selber 2 (bis jetzt). Aber Piercings - egal an welcher Stelle  :P

Februar Babys:  :o

@me: Ich war ja heute zur VU - und bin soooo verliebt.
Schaut mal: Unsere Elli (ich hoffe es klappt)

Heute war ich das erste mal am CTG. Alles o.k. Blutdruck war leicht erhöht und der Zuckertest auch, aber alles noch o.k.
Elli wiegt jetzt ca. 1800g und ist ca. 42cm groß (errechnet lt. FL)
Alles zeitgerecht und in Ordnung *megafreu*

Dann war ich noch bei den Standesämtern, bei meinen Eltern, hier und da und am Ende im Babymarkt. Das war die totale Reizüberflutung und ich hab mich echt überfordert gefühlt. :-[ Wird Zeit das ich zur Ruhe komme und mir einen Überblick verschaffe.
Und dann hab ich uns aus lauter Frust zum Abendessen 2 halbe Hähnchen gekauft. Lecker! Allerdings hätte ein halbes auch gereicht.

So. Jetzt mach ich noch die pn für shiri fertig und dann ab aufs Sofa.

Bis morgen  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Danni78

@stummel: Das ist ja ein tolles Bild von Elli!

@Ahoi Brause: Wer das ausprobiert hat, muss unbedingt mal berichten. Bin echt gespannt ob das hilft.

Dannichen

Guten Abend,

ja das erste Februar Baby, kaum zu glauben!!  :o Ich finde das alles so aufregend und werde langsam irgendwie kribbelig! Es ist noch einiges zu tun  ???  ::)

@ Stummel: Mensch wie schön das die Werte zeitgerecht sind, das beruhigt doch irgendwie... Wow mit 49 noch mal SS... nicht schlecht! Kann passieren und dann stellt man sich eben auf die Situation ein.

@ Eisblume: Gute Besserung für Deinen Hund. Das tut einem leid wenn es dem Haustier schlecht geht. Man will helfen, kann aber nicht. Und dann der Blick... Ich seh das ja bei "unserem" Hund (gehört meinem Schwiegerpapa, der wohnt mit bei uns).

@ Mazel: Ja man übernimmt sich so schnell! Ich denke immer, ach ds schaffste noch und das auch und dann wunder ich mich über Rückenschmerzen und so.
Ruht Euch aus, Du und Dein Mann!  s-hug

@ me: Nachdem ich von meinen Eltern los gefahren bin war ich noch kurz in nem Spielzeug und Baby-Laden. Die haben bis Ende des Monats 25 bis 35 % auf alle Kinderwagen!! Da werd ich wohl Montag oder Dienstag zuschlagen! Und Kleidung ist auch reduziert! Da muss dann auf jeden Fall auch was mit. Und ne Badewanne und n Windeleimer und n Maxi-Cosi und ne Auflage für den Wickeltisch und vielleicht noch die Wiege die ich da entdeckt habe...  ::) ;D Das wird toll!
Heute hab ich Rückenschmerzen... weiß gar nicht wohin mit mir. Deshalb leg ich mich in´s Bett und lese noch ne Runde!

Gute Nacht ihr Lieben!  s-winken s-kuscheln
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Seh ich ja jetzt erst: Soooooo süß das Bild von Elli! Toll!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

So, jetzt musste ich mich aber dringend noch anmelden, damit ich die junge Dame bewundern kann, man ist das ein süßes Bild, Stummel.
Und im Vergleich sieht man jetzt schon so deutlich wie unterschiedlich alle aussehen!
Sorry, bin etwas wunderlich, aber ich bin immer ganz hin und weg, was die Natur da so zaubert!

@dannichen: na deine Tour war ja auch ganz schön turbulent heute, also kein Wunder mit dem Rückenweh.
Hoffe, es hilft schon mal, wenn du in der Waagerechten liegst.

@me: mir graut es jetzt etwas vor meinem Bett, vorhin war ich so müde und nun hab ich mich auf der Couch etwas ausgeruht und bin wieder fit! Hoffe, das kommt gleich wieder, wenn ich mal liege!

Dann schlaft alle gut!
Liebe Grüße Mazel

Silmaja

GUTEN MORGEN! :D

Habe von 1Uhr bis 5Uhr geschlafen, und gerade schon die Spülmaschine ausgeräumt. Bin dermaßen müde, aber schlafen geht zZ gar nicht.
Wir treffen uns gleich noch mit fünf Mamas + Kindern - wird bestimmt nett werden!

@Stummel:  Zucker das Bild!! Das wird ne süße!!
Wegen Wichteln: war `n komischer Rechenfehler von mir ;) habe mich gestern auch noch angemeldet!

@Dannichen: was liest du denn gerade? ich habe mir vor einiger Zeit die Wanderhure gekauft, und lese nun den Nachfolgeband. Aber so richtig begeistet bin ich nicht davon...
Wir werden Anfang Februar zuschlagen, die Babyeinkaufsliste abzuarbeiten! Diese Art  Rückenschmerzen habe ich immer dann, wenn ich zuviel gemacht habe..Gute Besesrung!

@Eisblume: Gute Besserung für deinen Hund! Unser Familienhund wurde 14,5Jahre alt (lebt seit 5Jahren nicht mehr), und ich weiß noch, wie sehr ich mitgelitten habe, wenn er mal krank war.
Wir wollen auch gerne einen Hund haben, da ich es schon wichtig finde, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, aber erst wenn die Kinder etwas älter sind. Das würde mich zum jetzigen Zeitpunkt überfordern!

Wir haben seit gestern einen neuen Kaffemaschinevollautomaten von Jura!
Freue mich schon auf die erste Tasse

Bis später!

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

*hach* mir gehts heute irgendwie gut :)
Hab einigermaßen gut geschlafen (nur 2 Pipi-Stops) und keine doofen Träume!

WICHTELN
wir sind nun 12 Wichtel...es geht also perfekt auf!
Ich lose im Laufe des Tages aus und versende die PNs spätestens am Wochenende.
Ich denke, wir sollten spätestens bis 14.02. versendet haben (wie besprochen NUR versichert)
Außerdem ist es jedem selbst überlassen, sich per Karte/Rätsel zu outen.

@Stummel
Elli ist soooo süß...als ob sie lächelt *seufz*
Ich hätt auch sooo gern ein 3D-Bild vom Gesicht, aber die Beine und/oder Arme sind immer im Weg

@Mehrfachmamas
Sagt mal, wie "schlimm" ist der Wochenfluss eigentlich? Also besonders die ersten schlimmen Tage, wielange hält das an?

@Bücher
ich hab grad "Die Tochter der Apothekerin" von Mara Volkers begonnen...liest sich sehr gut an!!!
Mein letztes Buch war "Butterfly" von Barbara Wood als Kathryn Harvey....ein sehr gutes Buch....SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

@me
gestern hat mich meine Hebi malwieder angerufen.
War ganz schön, weil ich direkt ein paar Fragen klären konnte, zu Themen wie Notwendigkeit einer Badewanne und Notwendigkeit von Flaschen/Steri/Flaschenwärmer beim Stillen.  
Außerdem haben wir über die ambulante Geburt gesprochen. Für mich war bisher die U2 noch ein Grund länger im KKH zu bleiben. Meine Hebi meinte, dass man sich dagegen entscheiden kann, wenn man einen Kinderarzt hat, der zur U2 nach Hause kommt...und das sollte man vor der Geburt schon abklären und -sichern. Alle Vorsorgeuntersuchungen, die mein KKH anbietet, macht der Kinderarzt bzw. meine Hebi auch.
Und sie hat mir wieder ein paar Ängste nehmen können.

So, jetzt ruft das KiZi....Gardinen aufhängen :)

Bis später
Shiri

Danni78

Morgen Mädels!

Schau noch kurz rein, werde gegen neun von ner Freundin abgeholt, gehen frühstücken. :)

@Sille: Viel Spaß bei Eurem Treffen!

@Shiri: 12 Wichtel, das hört sich doch gut an. :) Schade, dass wir die PNs erst am WE bekommen, bin ja gleich in der Stadt, aber da muss ich nächste Woche eh nochmal hin.
Viel Spaß beim Gardine aufhängen, das soll bei mir auch die Tage gemacht werden. Brauche aber noch Stange und Haken dafür.

Mareike

@shiri
wir haben ja ambulant entbunden und haben die U2 also auch nicht im KH machen lassen können.
unser kinderarzt macht aber keine hausbesuche dafür, wir sind einfach nach ein paar tagen zu ihm in die praxis :)
die U2 MUSS ja nicht am 3. oder 4. tag gemacht werden, sondern man hat damit zeit bis zum 10. lebenstag und bis dahin ist man schon wieder relativ fit... :)

@wochenfluss
ist die ersten tage schon der hammer, ich war froh, dass mir das KH noch so dicke einlegedinger mitgegeben hat, denn selbst die normalen riesen nachtbinden, die man kaufen kann, haben nicht lange gereicht.
am besten das bett auslegen mit einem alten handtuch, falls doch mal was daneben geht und aufpassen, dass man sich immer gut die hände wäscht, wenn man dann das baby anfasst, weil der wochenfluss infektiös sein kann!
(deswegen auch, wenn man mit wochenfluss baden will und man stillt, aufpassen, dass das badewasser nicht an die brust kommt, wenn dann nur ein sitzbad machen)

Mazel

Guten Morgen,

nur ganz kurz, da Nils schon nach mir ruft!
Die Nacht war bescheiden, hab eher gedöst, Nils ist auch krank, sitzt mit kleinen Fieberaugen auf der Couch und ist ganz anhänglich.
Immer vorm Wochenende,aber ich warte trotzdem erstmal ab, wie es sich entwickelt, er hat ja panische Angst vorm Arzt!

Ich schau später wieder rein!
Liebe Grüße Mazel

shiri

@Mareike
das mit der U2 ist ein guter Tipp!!!
und der Wochenfluss macht mir echt "Angst"...
hatte früher immer sehr sehr schlimme Mensblutungen (ganz viel und doll und "bröckelig"...sorry!)...und fand die schrecklich!
Da kommt echt was auf mich zu *bäh*
Wie lange hat der "schlimme" WoFlu angehalten?

@Mazel
Oh...bescheidene Nacht...Wünsch dir, dass du den Tag trotzdem einigermaßen gut rumbekommst...
Gönn dir und euch viel Ruhe :)
BTW...
Zitat von: Mazel am 16. Januar 2009, 09:06:33
er hat ja panische Angst
...musste grad voll lachen...hab japanische Angst gelesen und mich gefragt, was japanische Angst sei *lol*

Sarkana

Moin Mädels!

@WF: Meine Ma bringt mir diese tollen KH-Binden und Einmalslips mit. Egal, das geht vorbei...

@KiZi: Ich bin gespannt ob es noch fertig wird, bevor Horst kommt. Durch diese eine Prüfung die erst in zwei Wochen ist, komme ich doch wieder zu nix.  ::)

@Prüfung: War heute so "naja", bestanden, aber das Resultat hätte besser sein können. Auch egal, hauptsache fertig.  :P

@Mazel: Gute Besserung für Nils! s-hug

@Wichteln: Na ich bin schon sehr gespannt, wen ich bewichteln darf! *freu* s-springen

So, heute steht noch ne Menge Programm an, ich hoffe ich schaffe viel. s-winken

shiri

WICHTELN

so, mein Mann war die gute Fee und die Wichtelpaare stehen fest :)
Ich mach mich jetzt ans PNs versenden

stummel

Guten Morgen!!!

Sille: *neid* Eine Jura Kaffeemaschine! Wo wohnst du noch? Ich komm vorbei ;)

Shiri: Vielen Dank an deinen Mann  :-*
Das Foto war auch ein hartes Stück arbeit ;) Sie ziert sich ja auch immer so, aber da hatten wir gestern echt Glück. Ich finde auch das es fast nach einem Lächels aussieht.
Gott bin ich verliebt ....

Mazel: Gute Besseung und das ihr ein bischen zu Ruhe kommt.

Wochenfluss: Was es da alle zu beachten gibt! Wird echt Zeit das ich mich mal hinsetze :-[

Morgen wird erst mal unser Laminat gelegt *freu*

Ich guck gerade nebenbei "Mein Baby" Das ist definitiv keine Sendung für werdene Mamas! Ich könnte ständig heulen ;D

Hamburg-Mädels: Wollten wir uns eigentlich vor der Geburt noch mal treffen? Anfang Februar viell.? Und wenn dann alle schon in MuSchu sind kann man das ja auch in der Woche tagsüber machen.
Dabei fällt mir ein, weiß jemand was von DREA39? Sie war auch lange nicht mehr hier.

nochmal shiri: :D Hab gerade meine PN bekommen  s-klatschen DANKE!

So. Erst mal bis später!

LG

lotta

Moin!

Ich habe mein Wichtelkind!!!!  :D Und ich finde das klasse!  :D

Delfi: Hab mal was kopiert - ist wohl eine Norddeutsche BEsonderheit ;)
DELFI-Kurse

Das Konzept wurde von der ,,Ev.-luth. Familien-Bildungsstätte Celle" entwickelt und steht für Denken, Entwickeln, Lieben, Fühlen, Individuell. Ablauf und Inhalte ähneln den PEKiP-Kursen, wobei hier die heutigen Erkenntnisse über die Kompetenzen von Neugeborenen und Säuglingsentwicklung die Grundlage bilden.

Inhalte: 8 Babys mit ihren Müttern/Vätern bilden eine Gruppe. Die Kleinen dürfen sich nackt in wohligwarmer Umgebung frei bewegen. Mit spezifischen Anregungen wie Streichelmassagen, Finger-, Tast- oder Wasserspielen wird vornehmlich die fortschreitende Bewegungs- und Sinnesentwicklung begleitet. Dadurch erlangen Eltern und Kind mehr und mehr Sicherheit im Umgang miteinander. Ziel ist, die Beziehung zwischen ihnen zu stärken. Begleitende Gespräche über Entwicklung, Ernährung und Säuglingspflege geben Eltern Orientierung.

Beginn: ab 6. Woche

Dauer: wöchentlich 90 Minuten, vielfach in 4-10-Wochen-Blöcken, wer mag, bis Ende des 1. Lebensjahres

Stummel: Ist die süüüüüß! Sieht richtig aus wie ein Mädchen!!!  :D Ich habe auch gerade "Mein Baby" geguckt... der Kommentar beim Paar aus der KiWu war ja wohl der Brüller... "Was der Mann alles erleiden muss"  :o??? Wer muss sich bitte spritzen, sich mit Hormonen volldröhnen und ständig zum US rennen??? Der Mann muss nur 1x in die Kabine!!!" Blöder KOmmentar...  >:(

HH-Treffen: Gerne! Anfang Februar ist auch gut!

Wochenfluss: Mir graut es jetzt schon vor diesen blöden KH-Vorlagen - ich musste die nach der Bauch-/Gebärmutterspiegelung auhc nehmen und sie waren doooooof!  :P Ob diese "Tena Lady" Dinger besser sind?  ???

Kleidung bei der Entbindung: Mein Papa hat gerade viele Oberhemden aussortiert ;) Die sind schön groß und lassen sich schön aufknöpfen - da hab ich mir gleich welche gesichert  - gehen auch ganz toll als Nachthemd mit dickem Bauch ;)

Mazel: Gute Besserung für Nils!

KH/U2: In Altona gibt es das "Storchennest", das sind zu "frischgebackene Eltern-Appartements" umgebaute kleine Wohnungen. Da wollen wir zusammen die ersten Tage (geplant sind 3...) bleiben - hoffentlich klappt das! Ich gehöre nämlich auch zu der Variante, die ohne ihren Mann so schlecht schläft ;)  ::)

Sille. Das hört sich sehr nach Mittagsschlaf an... ???

all:  s-winken

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

WICHTELN

Also, alle PNs sind raus.

Bitte bei Fragen an den Wichtel oder Veränderungen der Daten/Wünsche bitte immer eine PN an mich!!!
Ich leite es dementsprechend weiter.

Jetzt darf geshopt werden :)

shiri

Zitat von: stummel am 16. Januar 2009, 10:59:29
Ich guck gerade nebenbei "Mein Baby" Das ist definitiv keine Sendung für werdene Mamas! Ich könnte ständig heulen ;D

Ich habs auch geschaut...und nur geheult (ist grad aber eh Tagesordnung, das heulen)
Ich musste wegschalten, als die eine beim "sanften Kaiserschnitt" immerwieder "aua" sagte und einfach ignoriert wurde ???

waldfee

sanfter kaiserschnitt bedeutet nicht, dass sie nicht schneiden  ;) hat nur was mit der operationsart zu tun. ich hatte auch so einen, aber "aua" mußte ich nicht sagen....

hat eigentlich noch jemand ein ruhiges kind hier? ich hör immer nur von den superrockern hier. ich spüre meine tochter den ganze tag über immer wieder. aber rock 'n roll im bauchist was anderes. mal für ein paar minuten. aber dann eben wieder ne weile nichts oder eben ruhig. alle vorsorgeuntersuchungen vom doppler, übers ctg bis hin zum wachstum sind alle in ordnung, aber ich fühl mich schon komisch, wenn ich hier lese, das viele nachts nicht schlafen können. denn so doll, werd ich höchstens mal ein paar  minuten geärgert....aber natürlich mach ich mir sofort wieder sorgen  ::)

shiri

Zitat von: waldfee am 16. Januar 2009, 11:22:30
sanfter kaiserschnitt bedeutet nicht, dass sie nicht schneiden  ;) hat nur was mit der operationsart zu tun. ich hatte auch so einen, aber "aua" mußte ich nicht sagen....

weiß ich doch ;)
aber beängstigend wars trotzdem  ???

lotta

Waldfee: Naja.. er rockt halt ab und an - es gibt aber auch Phasen, da merke ich ihn so gut wie gar nicht! Nachts ist es so, dass ich eher so von den Bewegungen fasziniert bin und deshalb nicht schlafen kann ;)
unvergessen

waldfee

@ lotta

danke für die antwort. ja ab und zu kenn ich auch. aber nachdem ich mich ja nach anfänglicher fast panischer sorge etwas entspannt habe, wird es gerade wieder schlimmer. ich kann ganz konkret sagen, dass ich einfach angst davor habe, dass es dem bauchbewohner schlecht geht und ich es nicht merke, weil ich denke, es ist alles gut. diese ss läuft soviel besser als die letzte, dass ich manchmal angst habe, dass das dicke ende irgendwie noch kommt. alles sieht immer gut aus. supervorsorgung vom baby, super-ctg, super-größe. aber naja...mein kopf - der blöde  ::)

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

@ Februar-Babies ... oh ja, erschreckend und gleichzeitig total schön. Hab mir heute auch schon überlegt, dass es bis zum ET bei mir noch knappe 8 Wochen sind. Das ist gar nicht mehr sooo lang. Angst!  :o  Freude!  :-*  Alles gleichzeitig.

@ Waldfee: unserer ist eigentlich wirklich sehr aktiv. Aber je nachdem wie er liegt merk ich ihn gar nicht. Hab ne Vorderwandplazenta und merk ihn nur, wenn er mich links oder rechts tritt. Dann aber richtig. Und die Kleinen haben ja auch noch sehr lange Ruhephasen.

@ Stummel: oh wie süüüüüüß!!! Bin neidisch. Wollte doch auch schöne Bildchen, aber der Herr ist unfotogen und dreht sich immer weg *schmoll*

@ "Mein Baby": ich guck´s auch oft und muss auch regelmäßig heulen. Heut hab ich´s jedoch verpasst.

@ Lotta: sowas wie euer Storchennest ist ja super. Will auch! Aber sowas gibt´s hier ja nicht. Gibt es nicht bei euch auch das "Storchenmobil"? Hab darüber mal was im Fernsehen gesehen.

@ Wochenfluss: noch ein Thema, dass ich gerne verdränge. Mag gar nicht daran denken.

@ me: ich sterbe vor Langeweile! Bin es einfach nicht gewohnt so oft und so viel zu Hause zu sein. Männe ist jetzt auch wieder arbeiten bis morgen früh und allein zu Hause rumsitzen und nicht viel machen zu können ist Folter. Alles doof *jammer* . Hab jetzt eben auch von der Personalabteilung meiner Firma erfahren, dass meine 18 Tage Urlaub, die ich eigentlich noch vor dem MuSchu hätte nehmen sollen, nicht verfallen. Das ist schon mal gut. Aber sie werden nicht ausgezahlt, sondern auf die Zeit nach der Elternzeit übertragen. Das sind auch nochmal fast 5 Wochen Urlaub. Naja, mir soll´s recht sein.

LG
Eisblume

lotta

Waldfee:  s-hug Alles ist gut!!! hast du sonst mal Bryophyllum Pulver gegen diese diffusen Ängste probiert? Klappt bei mir richtig gut!  s-superdaumen
unvergessen

Dannichen

Juhuu Mädels!

@ Shiri: PN ist angekommen!! Da freue ich mich schon richtig auf´s shoppen!! Wenn alles klappt gehe ich Montag los!  :)

@ Mazel: Gute Besserung an Nils! Kranke Kinder lösen bei mir immer den Drang aus die in Arm zu nehmen, irgendwie rührt mich das sehr... Habe auch erst japanische Angst gelesen  ;D Komisch das einen das Gehirn so veräppeln kann. Hab mich schlapp gelacht das Shiri das auch so auf den ersten Blick gelesen hat.  :)

@ "Mein Baby": Verpasse ich grundsetzlich! Deshalb gucke ich das dann im Internet (RTL-now.de) die verpassten Sendungen. Klasse so ohne Reklame!! Aber heulen könnt ich auch oft.

@ Sille: Im Moment lese ich "Bevor der abend kommt" von Joy Fielding. Hat mir eine Bekannte ausgeliehen. Ist ganz gut, aber ich habe irgendwie mehr erwartet. Morgen gehe ich wieder in die Bücherei und dann finde ich bestimmt wieder was neues!

@ Waldfee: mein Bauchbewohner ist mal so mal so. Vorgestern noch voll am rumturnen Tags und nachts und heute und gstern merke ich fast nix. Ich glaube der liegt mit den Füssen "nach innen"... mache mir natürlich auch Sogen. Auch wenn es wahrscheinlich unbegründet ist. Trotzdem!

@ me: Mein Mann streicht grad und hat mich rausgeschmissen  ;D Werde gleich essen machen. Da steh ich nicht im Farbeimer!!  ;D

Bis später!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS