MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

@Sebastiansmama: Man, das tut mir leid. Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles, alles Liebe und Gute! Ganz viel Kraft für dich!

Sternchen♥

SebastiansMama, es tut mir sooo leid  :'( Ich schicke euch ganz viel Kraft. Ich wünsche euch alles alles Liebe für die Zukunft!  s-hug Hoffentlich ist es wenigstens keine ELS und dir bleibt auch hoffentlich die AS erspart. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

11. Dezember 2013  5. SSW

Jen

SebastiansMama, auch mir tut es wirklich sehr leid  s-hug  ich wünsche Dir alles alles Gute.

Ich muss sagen, beim Rest komme ich nicht hinterher immo  :-[  seid mir nicht böse.
Ich bin weiterhin super müde und esse wie ein Scheunendrescher  :o nix Übelkeit oder ähnliches...
Ich wünsch Euch einen schönen Abend  :-*
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@SebastiansMama: Es tut mir so sehr leid :'( fühl dich ganz doll gedrückt s-hug :'(

@all mit Übelkeit: Ich kann euch sooooo gut verstehen, mir ist auch seit anfang der SS an schlecht und ich hab heute morgen auch schon wieder den "Porzelangott" angebetet

@all mit FA Termin: Hoffe ihr habt alle gute Nachrichten und viele schöne US Bildchen :D

@alle Neuzugänge:HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS :D Schön das es langsam immer mehr werden!

@me: Ich hab bereits 1kg zugenommen und trage schon wieder meine Umstandshosen, weil ich wirklich schon ein SS Bäuchlein bekomme :o man glaubt es kaum, wenn ich mal Zeit hab fotographier ich´s euch. Ansonsten hab ich morgen wieder FA Termin und freu mich schon drauf :D. Meine Übelkeit lässt zum Glück abends immer nach so das ich jetzt endlich mal in ruhe mein Essen genießen kann ;D

@Homäopathie: ist mein absolutes Steckenpferd, also falls irgendjemand was wissen will nur raus mit der Sprache ;D

@all others: sorry, aber ihr schreibt soviel das ich mir das mit meiner SS Demenz nicht alles merken kann, hoffe ihr seid nicht böse, aber mit kleinem Kind komm ich net soviel zum schreiben und lesen wie in meiner 1. SS ;D
Und denkt dran - WEITERHIN STERNCHENVERBOT!!!!!

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Knops

SebastiansMama, dabei haben wir doch so die Daumen gedrückt  :'( das tut mir sehr leid für Euch, ich kann mir vorstellen, das irgendwann einfach der Akku leer ist  :-[

Ich hänge heute nur in den Seilen, wie gut das mein Männe am arbeiten ist und mich nicht so faulenzen sieht  ;) 8)

Dannichen

SebastiansMama, es tut mir leid, ich drück Dich ganz doll  s-hug und hoffe das Du Kraft hast es zu überwinden!!  :-*

@ all Mir ist immer noch schlecht, ich habe was gegessen und es wird nicht besser, ich frage morgen mal beim Arzt ob es was dagegen gibt was hilft...

Bald gehe ich schlafen.... gähn...  ???
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

schnecke83

Sebastiansmama, es tut mir so Leid für euch s-hug s-hug s-hug Hoffentlich ist es wenigstens keine EL-SS.Wünsche dir jede Menge Kraft und dass du wieder die lebenslustige Frau und Mama wirst. s-hug s-hug

Sarkana

@SebastiansMama: Es tut mir so leid.  s-hug s-hug

@FA-Termin: War um 17:30 da und um 19:00 dran.  :-\  Aber: Man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen und mein FA meinte, die Übelkeit und das Brustziehen wären sehr gute Zeichen und er glaubt, dass alles gut geht. *freu*  s-springen

Von dem langen Sitzen und Warten war mir dann total schlecht. Jetzt hab ich ein bißchen was gegessen und es geht. Aber ich merke schon, dass die Hungerübelkeit von Essensübelkeit abgelöst wird. ;)

s-kuscheln

bina

Hallo...wollte mal kurz HALLO sagen  s-winken

zuerst @sebastiansmama..es tut mir so leid. Ich habe echt die Daumen gedrückt das es klappt  :( .

Ich komme mir echt blöd vor. Es gibt so viele die sich wünschen ein baby zu bekommen und manchmal nicht auf anhieb klappt. Die Frau meines Vaters auch...2 künstliche Befr. haben sie schon hinter sich. Ihre Eizellen gehen zu schnell kaputt. Und da kam ich an mit Babybauch letztes Jahr. Ich hatte es denen erst gesagt als ich im 5.Monat oder so war. Und ich weiß echt nicht was ich diesmal machen soll  :-X . Ich komme mir da so sch*... vor.  :-[

@neue...herzlich Willkommen  ;D

@Werte...wow...viele bekommen hier anscheinend immer die Werte gesagt und so. Ich kenne sowas nicht.

@me...wie gesagt...ich fühle mich noch immer nicht schwanger  :P . Wir waren am WE im Movie World und es war klasse. Und dann überlegte ich ob ich eine PinaColada trinken soll mit oder ohne alk. Aber meine überlegung war ob ich noch fahre oder nicht. Soviel zum Thema schwanger sein. Ich hatte es vergessen und sofort *stirnklatsch*   ohuuu man..

Sodele...werde mich mal wieder elegant auf die Cuch schmeißen und den Abend genießen...morgen muss ich wieder meine 3 Kinder belustigen da ja Ferien sind  :P :P :P :P . Ich mache drei Kreuze wenn das Wetter besser und sie endlich raus können oder auch wenn die Schule und KiGa wieder anfängt....  ;D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend zusammen  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

SebastiansMama, das tut mir so Leid!  s-hug Wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit! Kann allerdings auch verstehen, dass Du jetzt keine Kraft mehr hast, ich glaube, das würde mir nicht anders gehen.

kloesschen

Guten Morgen!

@Sebastians-Mama: Es tut mir unendlich Leid! Was Du durchmachen musst ist wirklich furchtbar, hört das denn nie auf  :'( :'( Ich drück Dich mal und hoffe ganz doll das es wenigstens keine ELSS ist  :'( Ich wünsche Euch viel Kraft für die Kommende Zeit!

@Anja: Super ein kleines Bäuchlein, ich freu mich  ;D Geht beim zweiten ja eh schneller, ne?

@vergessen: Ich werd schon wieder so vergesslich  :o Erst die SS mit Romy, dann das Stillen mit über 10 Monaten und jetzt wieder SS. Ich bin dauernd dement  ;D

@us: Gestern FA Termin, wir sind sehr zufrieden, die Fruchthöhle ist aufs 3,5 fache gewachsen und ein Dottersäckchen war zu sehen. Und plötzlich war da auch der Gelbkörper den der gute Mann letztens nicht gefunden hat  ::)

@Bauchi: Ich habe auch schon wieder einen kleinen Bauch, die Hosen passen nicht mehr (na gut soooo viel Platz is da bei mir auch net  ;D)

Lottttttttttttaaaaaaaa ich bräuchte meine Hose wieder  ;D (kleines Scherzle)

Cosima77

@ SebastiansMa:  :-\ Laß Dich drücken! Das ist nicht schön, was Euch passiert. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!

@ Neuzugänge: Welcome!  :D Wird langsam echt voll hier... *pfeif*

@ all: Gestern FA-Termin. Es war megakurz, da sie mich nur eingeschoben hatten. Herzchen schlägt regelmäßig, Fruchthöhle entspricht auch Mitte 7. SSW nur das Körnchen hatte irgendwie eine komische Position oder es ist zu klein...  ??? Die SSL hat sie jedenfalls noch nicht gemessen. Am 07.08.08 soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Wird schon gut gehen *schnauf* tschaka...!

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

lotta

Moin!

Cosima: Dein Körnchen hatte es sich bestimmt nur gemütlich gemacht - schön, dass das Herzchen so schön schlägt!

Sarkana: Wie schön, eine Fruchthöhle und Übelkeit - das klingt doch super!

Kloesschen: Tja, Augen auf bei der Gelbkörpersuche ;) Dann ist ja alles o.k.! In meinen Hosen ist auch nicht wirklich viel Luft, so dass ich die Hose wohl bald selbst brauche  :P  Ne - die ist viel zu schön, als dass du sie wiederkriegst!  ;D ;D ;D

Bina: Nichts sagen hilft da auch nichts...  :-\ Egal wann du es sagst, es wird für sie ein Schlag ins Gesicht sein  :-\ ... vielleicht hilft es etwas, dass du ganz offen auch deine dazu Gefühlen ansprichst, dass du sich dabei schlecht fühlst... Es wird ihr wahrscheinlich nicht viel helfen... aber da gibt es wahrscheinlich garnichts, was hilft... Sorry...

Mareike: Wie geht es dir heute?

Eisblume: Viel Erfolg beim FA!

all: Schönen Tag für euch!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mareike

guten morgen!
alles okay bei mir, gestern kam dann nichts mehr und bis heute auch nicht...
ich habe mal das herzeln vorgestern im verdacht :-\
es war ja kein frisches tropfendes blut, sondern nur ein bisschen rote streifen im ausfluss, genauso, wie ich es nach der untersuchung letzte woche hatte.
also wohl was vom muttermund.
jedenfalls versuche ich weiter langsam zu machen und denke eigentlich positiv. denn übel ist mir immernoch sehr ;)
und wenn was nicht stimmt, kann ich es auch nicht aufhalten, egal, was ich mache oder nicht mache...das habe ich letztes jahr leider gelernt  :-[

Sarkana

Moin Mädels,

so heute habe ich meinen Befundzettel versucht zu lesen. Und da steht doch:
Sono: derzeit noch keine in.... Fruchtanlage nach....
Den Rest kann ich nicht lesen, das letzte Wort ist sicherlich nachweisbar.

Häh? *verwirrt* Er hat doch gestern was gesehen. Und er war auch super zuversichtlich und meinte, dass es sicher was wird und alles gut geht.

Übelkeit und Brustspannen sind aber unverändert da. Naja, morgen weiß ich schon mehr, dann sollten auch die HCG-Werte da sein und ich muss auch schon um 8 Uhr da sein.

@mareike: War bestimmt nur ein geplatztes Äderchen und hatte nix mit deinem Krümel zu tun.

s-kuscheln

Eisblume1981

@ Sebastiansmama: es tut mir unendlich leid. :'(  Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du wieder neuen Lebensmut mit deinem Mann und deinem Sohn findest.

@all:

Ich hab heute morgen eine Fruchthöhle mit kleinem Würmchen drin gesehen!!!!  :D  . Ich bin schon weiter als ich dachte. Der Arzt hat mich jetzt vordatiert auf 5+1. Bin also schon in der 6. Woche. Hab jetzt noch Blut abgenommen bekommen und muss heute mittag anrufen wegen den Werten. Progesteron und Estradiol bekomme ich weiter gespritzt. Und wenn alles in Ordnung ist, muss ich nächste Mittwoch wieder zum Ultraschall. Vielleicht kann man dann schon das Herzchen sehen. Bis jetzt sieht alles gut aus. Oh bitte bitte .... das muss so bleiben, es muss einfach alles gut gehen!

Sorry, ich schreibe nachher mehr. Muss jetzt erstmal meinen Mann anrufen und ihm davon erzählen  ;D

Bis später.

LG
Eisblume

Cosima77

@ Lotta und anja-melanie: Bei mir ist das mit der HP so Stück für Stück gewachsen. Angefangen hats mit Osanit, weiter gings mit Chamomilla... Später haben wir uns ne Heilpraktikerin gesucht. Nun arbeiten wir meistens mit C30 und C200.
zB Samstag morgen: ANnika hatte typ. Kehlkopfhusten -> nach 3 Glob. Spongia C200 war der wie weggeblasen.

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Sarkana

Super, die Hormone schlagen zu. Ich könnte einfach heulen und es gibt überhaupt gar keinen Grund.
>:(

arosa

@sarkana: derzeit noch keine intakte Fruchtanlage nachweisbar heißt das
Bei Dir ist ja auch noch kein Dottersack zu sehen....wahrscheinlich deshalb. das ist ja die Fruchtanlage

Gizmo

Hallo,

ich bin ganz neu hier und auch etwas sehr unsicher. Ist meine erste Schwangerschaft und wir haben auch sehr lange warten müssen bis es endlich geklappt hat. Jetzt bin ich total happy aber auch ängstlich das es schief geht.
Dann ist auch noch mein Frauenarzt im Urlaub und ich mußte zur Vertretung. Bin in der 6.Woche. Mehr weiß ich noch nicht da er meinte alles weitere macht mein Frauenarzt. Der ist aber erst am 04. August wieder da. Ist doch noch soooo lange. Kann mich jemand beruhigen?  :-\

bina

@Lotta..nix sagen habe ich ja auch net gesagt  ;) . Drumherum kommen tu ich sowieso net. Wenn es auch so bleibt. Ich frage mich nur wie lange ich brauche es ihm zu sagen. Ich sehe mich jetzt schon wie mein Mund fusselig rede und nicht zum Punkt komme  :P

@Gizmo.. mmhh...beruhigen. Ich habe meinen Termin auch erst am 4.8. . Ich sage mal..umso später um so besser  ;) . Wenn vorher noch kein Herzschlag zusehen ist musst dann nach 1-2 Wochen wieder kommen unddann wartest du auch wieder und bist nervös. Verstehst wie ich meine. Somit hast Du einen Gang und so. Also ich warte wie gesagt. Bisdahin müsste ich in der 10.ssw sein. Also müsste dann was zu sehen sein. ALso...du bist nicht alleine. Und ich denke eine Gewisse angst ist völlig normal. Ich denke ändern kan der FA da auch nicht allzu viel...wünsche Dir gutes durchhaltevermögen  ;) :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sarkana

@Gizmo: Huhu und herzlich Willkommen hier!
Ob ich dich beruhigen kann, weiß ich nicht. Aber wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, wann ich zum FA gehe, würde ich auf jeden Fall warten. Ich war bei 4+4 zum ersten Mal da und muss jetzt alle 2 Tage hin. Das nervt ganz schön. Natürlich würde ich mich ab sofort wie eine Schwangere verhalten, sprich aufs Essen achten und sowas.
Wenn du erst später gehst, dann siehst du sicherlich schon mehr. Und wenn du Schmerzen oder Blutungen bekommst, dann musst du eh ins KH oder zum Vetretungsarzt.

@bina: Ich finde, es kommt wie es kommt. Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, es ist nicht deine Schuld. Klar, ich kann auch die Frau deines Vaters verstehen, dass sie dann traurig ist und so. Aber dass kannst du nicht ändern. s-hug

@me: Mal wieder Mensaessen. Diesmal aber nur frischer Salat. Macht es leider auch nicht besser, aber mein FA meinte, ich soll alles gesunde versuchen, wenns drin bleibt gut, wenn nicht, was anderes versuchen.
Und brechen muss ich ja nicht, es fühlt sich immer nur so an.

s-kuscheln

Knops

Hallo...

Gizmo, herzlich willkommen  :) wirklich beruhigen kann dich wohl keiner, aber wir stützen uns gegenseitig, weil wir ja noch alle ziemlich unruhig sind  ;)

Mir gehts heute gut, bis auf die Banane zum Frühstück  :-X die hätte ich lassen sollen.. ;D
Und, tja, heute ist es der Ersten Kundin auf der Arbeit aufgefallen  :o Au backe, kann doch nicht sein.. Wie gut das mein Chef im Urlaub ist, der weiss noch nichts  :-\ Ich sollte langsam aber sicher nach Umstandshosen forschen  :P

einen schönen Tag noch *wink*

Jen

Huhu ein kurzes Lebenszeichen von mir aus Hamburg  s-winken ich hoffe, ihr vergesst mich nicht, auch wenn ich ein wenig hinterher hinke hier.

Gizmo, wie die anderen schon geschrieben haben, es ist gar nicht schlecht, wenn Du nicht so früh einen Termin hast. Bei mir hat man zwar die Fruchthöhle gesehen, aber sonst nix und musste jetzt wieder zwei Wochen nervös warten. Immer schön positiv denken, das hilft Deinem Krümel am meissten  ;) und am Besten schon Folio Forte nehmen.

Ich hab immer noch keine Übelkeit und hoffe, dass es so bleibt  ::) aber ich könnte ziemlich viel futtern  ;D

Ich wünsch Euch einen schönen Tag  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sarkana

Jetzt gehts mir prima! :D

Gestern nachmittag gings mir auch super, ich hoffe, dass bleibt so. Damit kann ich gut leben. :D

Heute hab ich irgendwie nix zu tun und hab mir erstmal ein super spannendes Buch mit dem Titel: "Chemical Kinetics and Dynamics" ausgeliehen. ;) ;)