MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

Hallo!
Habe mal eben überflogen..
Mir geht es wieder besser, aber diese Schmerzen möchte ich nicht nochmal haben. Habe gestern und vorgestern insgesamt 450mg Mgn eingenommen, sehr viel gelegen und geruht, was dann auch geholfen hat. Obwohl: Laufen kann auch nur noch kurze Strecken schmerzfrei..
Mein Bauch ist in den vergangenen 5Wochen nicht mehr gewachsen, und er hat sich erheblich gesenkt. Das war bei Claudi doch genauso.."Kopfgeister aus"....
Aber ich versuche bis Montag, wenn ich meinen Vorstellungs/Untersuchungstermin im Krankenhaus habe, ruhig zu bleiben...

@Waldfee: Ava finde ich auch schön! Habt ihr einen langen Nachnamen?
Lieve habe ich noch nie gehört, ist das ein arabischer Name? Der Name hat auch was, klingt sehr weich...

@Mazel : Gute Besserung! s-hug

@Jen: Schööön, daß es mit der Gruppe nun klappt!!  :)
Unsere Tochter war nun auch schon 2mal zur "Loslöse". Beim erstenmal bin ich die 2,5h dageblieben, und heute bin ich für 1,5h weggeblieben. Nächste Woche möchte ich dann gleich nach der Verabschiedung gehen.
Ich kann sagen, daß es super geklappt hat :D Wichtig ist für mich, daß ich mich auf das Wort der Erzieherin verlassen kann, d.h. ich will informiert/angerufen werden, wenn mein Kind weint.

@Kiga: wir haben ja lange überlegt (und gute Gedanken von Lotta bekommen ;)), ob wir sie im Sommer anmelden oder nicht. Das hat sich nun erledigt, es gibt keine freien Plätze. Nirgendwo hier in der Gegend!!
So haben wir uns gedacht, geht sie zwei mal wchtl zur Loslösegruppe und einmal mit einem von uns zum Kinderturnen. Das sind drei Termine, und alles andere wird sich finden. Jamila kommt dann mit 3 3/4in den Kiga!

@Lotta: das KH hört sich aber super an! Vor allem die Osteopathin - obwohl nicht jede Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt, oder?
Mit ist es auch wichtig, daß es einen Kinderarzt im Hause gibt, puh ich fände es schrechlich, wenn das Baby gleich von mir getrennt werden müßte...

@Schlafsack: Wir hatten bis auf den letzten bisher nur die Alvi Schlafsäcke und waren begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall, im Internet die Preise zu vergleichen!!
Der jetzige ist von Sternthaler, finde ich auch sehr schön, habe aber vor kurzem zusätzlich ein Oberbett gekauft, da er nicht so wärmte wie der Alvi.

Alle anderen: s-winken

Dannichen

@ Waldfee: Also mir gefällt AVA am besten. VEGA ist auch gut, aber Ava gefällt mir besser.

@ Sille: Schön das es Dir wieder besser geht, aber pass bloß auf undschon Dich gut.  s-hug

@ Krümel: Wenn man das Babybay auch als Bank nutzen kann, dann muss es doch was aushalten. Aber pass lieber auf, ich würde mal jemanden anderen Testen lassen...  ;D Aber oft sieht das instabiler aus als es ist. Wenn ich mir überlege das unser altes Bett nur mit so´n paar Schräubchen befestigt war... und da haben wir ohne Einsturz drauf geschlafen ein paar Jahre  8)  ;) .

@ me: Wasche noch schnell ab und dann gehe ich bald in´s Bett. Aber viell. gucke ich noch mal rein.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

@Waldfee: ich find AVA schön und Lieve auch, hab ich zwar vorher noch nicht gehört und musste ihn erst ein paar mal vor mich hin sagen!

@Sille: Schon dich, wie du nur kannst und noch mehr!
(ich hab immer gut reden bei anderen, gell ?! ;D )
Bei Jamila hört sich ja alles super mit der Gruppe, hoffe, bei uns wird es auch mal nicht so kompliziert, aber das hat ja noch Zeit!

KiGa: Wahnsinn, was ihr für Probleme habt, einen Platz zu finden und dann auch immer nur in bestimmten Monaten. Aber das Thema hatten wir ja schon mal vor einigen Wochen. Nur meine Einladung, in die schöne Eifel zu ziehen, steht noch ;D
Da geht das zu jeder Zeit ohne Probleme!

@Lotta: also das mit dem KH hört sich wirklich super an, da würde ich auch den Weg in Kauf nehmen!Die Smileys waren übrigens der Hammer, hab so gelacht!

@Krümel: selbst ist die Frau, selbst aufgebaut, selbst ausprobiert! ;)

@me: habe es nun tatsächlich auf der Couch ausgehalten und noch mind. 1L Tee durch mich laufen lassen, na was heisst durch, drin ist er, raus will er bestimmt erst, wenn ich im Bett liege. Also wie immer!

Hab mir vorgenommen, morgen ganz langsam zu machen und auch eher wenig, aber auf den Termin bei der Trageberaterin freu ich mich, da will ich hin. Und morgen geht es mir garantiert auch schon besser! Ich entscheide dann spontan!
Und wie klingen meine Worte? Da sprudelt die Vernunft nur so heraus  ;D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Dannichen

So, ich sag euch mal schnell Gute Nacht, jetzt gehe ich wirklich schlafen, in ein paar Minuten oder so....  ;)

Bis Morgen!  s-winken

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

stummel

Huhu!

@mazel: Urgs ??? Das hört sich ja alles nicht so schön an.  Hoffentlich wird das schnell wieder besser.

@jen: Das wird langsam mit Timmi, was? Wie schön :)
s-daumendruck das ihr einen KiGa-Platz bekommt. Das ist echt bitter dass es sowas immer wieder gibt :(

Klamotten/Farbe: Also ich finde immer, man kann Mädels auch mal ein paar Jungs-Sachen anziehen. Andersrum find ich das eher doof. Ein Junge in rosa? Geht gar nicht.

@krümel: Die wollen dir das Stillen ausreden :o Mit welcher Begründung denn? Wegen Problemen die mann bekommen kann?
Ich mein, es ist ja jedem selbst überlassen, aber es ist ja nun mal erwiesen, dass Stillen gut für Mama und Baby ist.
Gut, wenn man nicht stillen kann/will (aus welchen Grund auch immer) ist es eben so, aber wenn jemand das möchte und kann ist es doch echt besch***** es demjenigen ausreden zu wollen.

@sarkana: Och - ist doch nicht so schlimm mit dem Baum. Ich finde auch immer (wenn wir denn einen Baum haben) das es oft viel zu schade und zu früh ist den Baum abzubauen. Außerdem mag ich das Licht immer so. Das ist so gemütlich wenn der Baum brennt ;)
Ich hab übrigens auch noch meine Weihnachtskugeln im Küchenfenster hängen  ::)

@waldfee: Och Mensch :( Nicht so viel googeln ;) Das macht einen doch nur noch mehr verrückt s-hug
Ich finda Lana und Ava passen total gut zusammen!

@all: Ich staune immer wieder wie weit ihr mit euren Vorbereitungen etc. schon seid. Ich bin echt ne Schlaftablette :-[
Heute wollte ich dann schon mal die Wickelauflage kaufen. Und genau die die ich haben wollte war natürlich ausverkauft.  s-banghead Dann muss ich die wohl nächste Woche kaufen.

Schlafsack: Ich hab neulich den von Tchibo gekauft. Ich denke mal der ist auch nicht so schlecht.
Jetzt warte ich mal ab was ich noch von meiner Freundin bekomme.

@lotta: Ich hab mir ja bis jetzt noch kein KH angeguckt (hab ja auch noch ca 8 Wochen Zeit ::)), aber mein Bauchgefühl tendiert momentan auch eher zum Heidberg als zum KH hier im Ort. Mal sehen wie das ist wenn ich mir die KH angesehen habe. Das Heidberg ist ja doch locker 45 Min. entfernt - wenn nicht gerade Feierabendverkehr ist.
Nicht das ich was gegen das KH hier hätte ... hab bei meinen 2 FG da nur gute Erfahrungen gemacht ... aber irgendwie ... :-\ Sind wohl die Hormone.

So, ich geh jetzt mal in die Heia.
Obwohl ... es läuft gerade noch "Cat People/Katzenmenschen". Kennt jemand den Film? Ich find den gut, auch wenn er ein bischen ekelig ist. Könnte aber auch daran liegen, dass David Bowie *knutschwiewildab* die Titelmusik singt.  ;D

Nee ich geh lieber ....
Bis morgen!

LG

Lara1982

Hallo

eigentlich bin ich bei den aprilmonat da am anfang mein ET der 01.04 war später der Termin aber auf dem 30.03 festgelegt wurde mittlerweile bin ich sogar noch 5 tage weiter sprich der neue ET wäre der 25.3 aber meine Ärztin ist der meinung da die Babys sich eh nicht an Terminen halten würde sie es jetze auch nicht mehr ändern,naja da ich irgentwie das gefühl habe immer überlesen zu werden bei den aprilmamas fühle ich mich da nicht wirklich erwünscht  :-[
ich hoffe ihr versteht mich nicht Falsch aber meine freude auf mein kleines möchte ich schon gerne mit jemanden teilen aber wenn man immer überlesen wird hat man nicht wirklich das gefühl das andere sich mit einen freuen  :-[

shiri

Guten Morgen ihr Lieben

@waldfee
AVA! AVA! AVA!

@Lara1982
Herzlich Willkommen! Aber eine Garantie dass das hier anders ist, gibt nicht ;)

@Magnesium
ich nehme seit Beginn der SS  zwischen 500mg und 750mg Magnesium  :-\
und wenn ich es reduzier (testweise) bekomm ich direkt wieder Krämpfe  :-\
Irgendwann ab 36.SSW muss ich aber drauf verzichten (sagt meine Hebi)  :-\
da bin ich ja mal gespannt!!!

@Kiga-Platz
davor graut mir auch....das muss hier in Wiesbaden auch schwer sein  ???

@me
meine kleine Madame hat uns heute morgen wieder sehr davon überzeugt, dass sie da ist....heftigheftig...der ganze Bauch war in Bewegung ;)

Jetzt gibts erstmal Frühstück und dann wartet der Haushalt auf mich...
Bis später
Shiri

Danni78

Morgen Mädels!

@Lara: Herzlich Willkommen bei uns!

@me: Auf mich wartet auch noch etwas Haushalt. Heute Nachmittag sind wir dann bei meinem Schwager (hatte am 6. Geb) und meiner Schwägerin (hat heute Geb) zum Kaffee.
Hoffe mal, dass die andere Seite (Schwager, Schwägerin und Kinder) zuhause bleiben. Die waren nämlich alle total krank, der Kleinste diese Woche wohl noch so schlimm und ich hab keine Lust mir da was einzufangen. Letztes Jahr hatten wir es auch alle nach dem wir da aufn Geb waren. Der Mittlere war gestern bei Oma und Opa, wir waren Abends noch kurz da. Angeblich würde es ja bei ihm besser werden, aber der lag da n ganzen Tag aufm Sofa und wollte nix essen und nix trinken. Hört sich ja nicht so nach besser an, naja.

Silmaja

Guten Morgen!

Heute nur mit leichten Schmerzen!

@Mazel: Sehr vernünftig!! Brav (hätte meine Chef nun gesagt)!

@Shiri: SO viel Mgn?? Hat dir dein Gyn das so gesagt?
Mein Gyn hatte auf meine Frage wegen der Tagshöchstdosis keine Antwort.
Eine Freundin ist PTA, die sagte höchstens 450mg, und in einem Buch habe ich auch von höchstens 450mg gelesen. Wenn mehr möglich wäre, könnte ich morgens als auch abends mein Pulver nehmen!
Hoffnunghab...

@Lara: HALLO!!!! Erzähle doch mal über dich!!!

Bis später!!

Flätti

Hallo und guten Morgen,

ich brauch mal schnell Eure Hilfe, bzw. Meinung.

Ich habe euch doch von diesem Abszess erzählt, das ich an der Leiste habe. Weil das jetzt immer größer und dicker geworden ist, war ich gestern bei meinem FA und der hat mir Salbe, Sitzbäder und zur Sicherheit (wegen der Entzündung) Amoxicillin verschrieben. Das ist ein Antibiotika. Habe mir dann den Beipackzettel durch gelesen und bin nun total verwirrt. Hat jemand von Euch auch schon Antibiotika eingenommen? Soll ich das nun wirklich nehmen?

Mehr dann später.  ::)

Flätti

So, da meine Brötchen noch nicht da sind kurz mehr.

@ Lara - Herzlich willkommen. Wie geht es Dir denn so? Wo kommst Du her? Wie alt bist Du und ist es Dein erstes Kind. Also ich bin Jahrgang 1975 und mein errechneter ET ist der 7. März. Zu 99 % bekommen wir einen kleinen Jungen. Es sei denn es fällt doch noch was ab  ;D Komme aus NRW, genauer gesagt aus dem Ruhrgebiet Oer-Erkenschwick - falls Dir das was sagt.

@ Magnesium - Ich nehme Magnesium Verla Dragees. Je nach bedarf zwischen 3 mal täglich 2 oder 3 aber werde damit wohl jetzt auch bald aufhören müssen.

@ Babysachen und so - Bei uns im Babymarkt konnte man eine Kiste machen mit Sachen die man gerne haben möchte. Nun müssen wir unseren Freunden und Verwandten nur sagen wo sie hin müssen und dann können die sich was aus der Kiste aussuchen. Find ich echt gut die Idee. Quasi wie ein Hochzeitstisch.

So Brötchen sind da

shiri

@Flätti
hab keine Erfahrung mit Antibiotika in der SS...soll auch so bleiben :)

@Sille
ja, laut FA sollte ich sogar mehr nehmen...geht aber nicht, denn ab 600/750mg bekomm ich spätestens Durchfall
Ich nehme das Mg in erster Linie wegen der Krämpfe und wegen meinen Blutdruck...außerdem hab ich seitdem auch kaum noch Kopfschmerzen...
anfangs hab ich 150er Kapseln genommen (meist 4 am Tag) und zur Zeit nehm ich 250er Kapseln (halt 2, bei Bedarf 3)
Aber is schon richtig....
man sollte Mg nicht einfach so in hoher Dosis nehmen...das nur in Rücksprache mit einem Arzt

Mazel

Guten Morgen,

natürlich hab ich mir erstmal eine große Kanne Tee aufgeschüttet und dann ab zu euch!

@Flätti: ja die lieben Beipackzettel...., aber das Amoxicillin musste ich auch über Weihnachten bei meiner ersten Harnwegsinfektion nehmen. Hatte leider auch den Zettel grob überflogen.
Eh sich die Keime in deinem Körper ausbreiten und noch schlimmeres anstellen, würde ich es nehmen. Vertraust du dem Arzt? Ansonsten frag doch noch deinen Hausarzt!

@Lara: das ist zwar etwas ungünstig für dich, dass dein Termin immer verschoben wird, aber gut für uns. Jetzt bekommen die Mädels noch etwas Unterstützung, wir hängen nämlich hinter den Jungen noch ein bissel her! ;)
Also viel Spass bei uns und nicht böse sein, auch hier kann man mal überlesen werden!

@Danni: momentan fliegt es ja überall nur so rum, da brauch man auch nur einen Einkaufswagen etc.anzufassen und schwupps hat man es, aber sieh dich trotzdem vor.
Bin ja auch grad so eine Bakterienschleuder, aber so richtig viel Schutz gibt es wohl nicht (vor mir  ;D )!

@Shiri: und wenn du fertig bist mit deinem Haushalt, machst du bestimmt bei mir weiter, oder?! *liebguck*

@me: Schlaf war wie immer bescheiden, mindestens 3x Pipi machen, aber dafür konnte ich ja bis 9 liegen bleiben. Jetzt erstmal einen Tee!
Liebe Grüße Mazel

Mazel

Ich muss euch mal von meinem Schock heute morgen berichten:

ich bin mal wieder auf die Waage, war ich seit Wochen nicht, das beim FA zählt nicht, ich kenn nur das Ausgangsgewicht nackt und nüchtern ;)
Ich habe zwar wohl auf die lange Zeit nicht viel zugenommen, aber die Waage zeigt nun 14 kg mehr an. Jetzt mal im Ernst, wer kann denn da mithalten und mich quasi ein bissel trösten?

ich hoffe einfach, da die letzten Wochen auch nicht so viel drauf kam, dass der Zeiger vielleicht zum Ende hin bei mir langsamer geht.
Liebe Grüße Mazel

DREA39

Melde mich auch mal wieder .....  sorry   ;)  s-winken

Uffff, Ihr habt sooooo viel geschrieben   :o

@ me: Waren seid dem 13.01. im Kurzurlaub 'HARZ' und haben den Papa besucht. Voll fett Schnee gehabt und die kleine konnte nicht genug bekommen !!! Dort war die Internetverbindung soooo langsam, dass ich leider hier nichts verfolgen konnte. Hätte auch gern bei Wichteln mitgemacht. Bin da leider zu spät dran  :-\ Danach haben wir noch kurz meine Eltern besucht.

@ all: Brauchte eben 3h zum lesen. Boh, habe besitimmt die Hälfte vergessen. Allen den es schlecht geht .... s-kuscheln  Gute Besserung

@ Claudi & Eisblume: Däumchen sind gedrückt  s-hug

@ HH-Treffen: Bin dabei. Pia ist Vormittags im Kindergarten. Brunchen hört sich gut an.Was haltet ihr von der 06. oder 07. Kalenderwoche ???

@ Neuen:  s-winken

So, mehr nachher. Muss jetzt erst einmal den Haushalt wieder auf Vordermann bringen.
Nachher mehr   ;)

GLG  DREA

Mazel

@Lotta: es ist soweit, hab alle Klamotten sortiert und fertig. Hab extra nur welche mit blau rausgesucht und nachdem ich gelesen hab, dass du grün so gar nicht magst, die schnell wieder verschwinden lassen!

Habe noch 3 Teile in 80 hier liegen, weiss aber nicht, ob das nicht schon zu hoch in der Größe ist. Ist ja schlecht überschaubau, wie schnell sie wachsen.

oben Links: Gr.56 LA-Shirt 3,00 Euro (hellblau-grün-weiß-schwarz gestreift)
darunter: Gr.62 Hemd nur in Miniformat 4,00 Euro (dunkelblau)
Links die unteren drei: Gr.62, alles Bodys, die man aber wie Pullis anzieht,d.h. man braucht nichts mehr drüber, je 3,50 Euro ( das OBERE: ist im Lagenlook mit Polokragen in braun, blau,orange, grün, DARUNTER: hell-und dunkelblau, UNTEN: gelb, weiß, hellblau, schwarz gestreift)

oben rechts:Gr.68 Sikikid LA-Shirt 6,00 Euro (weiß-grau/blau- orange gestreift mit Stickerei und ein kleiner Hund baumelt an der Seite)
darunter: Gr.68 Body, der wieder wie ein Pulli angezogen wird, schon etwas verwaschen 1,50Euro
2. von unten: Gr. 74 ebenso ein Body 3,50 Euro
ganz unten rechts: Gr.74 LA-Shirt, hat aber einen Saft-Fleck auf dem Kragen, sieht man noch so schemenhaft (war ansonsten mal ein NP von 24 Euro) für 5,00 Euro!

Sind alles Sachen, die ich an Nils geliebt habe!

Sorry @all, hoffe, ihr seid Lotta und mir nicht böse, dass ich das hier einstelle. wollte keine großartige Verkaufsschau für das ganze Forum machen, hatte aber Lotta versprochen, ihr ein paar Teile rauszusuchen.

[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße Mazel

Sarkana

Hallo Mädels!

@Lara: Huhu, erzähl mal was von dir. Wir sind hier alle meganeugierig!  ;D

@Drea: Ach, da hätteste ja mal vorbeischauen können während des Urlaubs. s-winken

@Antibiotika: Bakterien sind auf jeden Fall viel schlimmer als die Antibiotika. Von daher würde ich sie auf jeden Fall nehmen und zwar (ganz wichtig) auch bis zum Ende! Gute Besserung! s-hug

@Danni: Viel Spaß beim Kuchen essen! *mjam* s-springen

@mazel: Ach, die paar Bildchen. Mach dir mal keinen Kopp!

@FA-Termin: War super! Horst ist bestens entwickelt, 44 cm etwa. Heute war wohl das letzte Mal US, danach sieht man ja nicht mehr so viel. In zwei Wochen kriege ich dann auch die CD mit den US-Bildern. *freu* CTG war eher lustig, als aufschlußreich. Horst hat die ganze Zeit dagegengetreten oder ist abgehauen, so dass es gar nicht so oft aufgezeichnet hat.

Öhem.. den ganzen Rest hab ich natürlich wieder vergessen. ;)

Bis später!

Sarkana

Ach, irgendwer hatte wegen Gewicht gefragt.

Bin bei +13kg - FA meinte heute aber alles im grünen Bereich.

Mazel

@all: Lotta hat zwar Vorverkaufsrecht, aber wer dann noch was will.
Nur schnell müsst ihr euch entscheiden, will doch nun mal bald die Kartons in den Second-Hand-Laden bekommen.
Sind schon 2 volle Umzugskartons :o

@Sarkana: na das war bestimmt witzig und solange ja alles bestens entwickelt ist, kann man sich auch mal so einen "chaotischen" US gefallen lassen. Bald halten wir sie eh in den Armen!

Danke, für dein fast gleichgezogenes Gewicht  ;), hab mich zwar schon wieder etwas beruhigt darüber, aber scheint wohl dann doch alles okay zu sein damit!

@me: jetzt, da ich das Projekt Nils-Klamotten abgeschlossen habe, begeb ich mich mal an Kajas Sachen.
Hab mir so gedacht, dass ich mal alles bis 68 raussuche und nun schon wasche.
dann hab ich wenigstens den Überblick, was ,zusammen mit Nils neutralen Sachen, sich so alles sich angehäuft hat!
Liebe Grüße Mazel

shiri

So, einen Teil der Hausarbeit hab ich erledigt...
jetzt gabs lecker Schwangeren-Mittagessen, zumindest hat mein Mann es so genannt ;) (Erbsen und Möhren und Hering in Tomatensoße)
*mjammie* mir hat's geschmeckt

und jetzt werd ich mir erstmal einen Mittagsschlaf gönnen...hier ists so düster und verregnet, dass ich vorhin schon fast eingenickt wär *gähn*

Bis später
Shiri

8) Wenn eine von Euch (z.B eine, die eine Tochter daheim hat und einen Jungen bekommt) süße Mädchensachen abzugeben hat (so 56 bis 74/80) ich hätte auch Interesse!!!  ::)

Mareike

@shiri
ich hab neulich meine mädchensachen durchsortiert. bis 62 hab ich alles verkauft, aber ich könnte dir 68/74/80 mal bilder machen.
morgen bringen wir die kinder zu den großeltern und dann hab ich ein paar tage "frei", da hätte ich zeit, das alles zu machen :)

lotta

Hey!

Mazel:  :-* Danke!!! Hast eine PN!

SHiri: Du hast es ja echt mit Sahnehering  ;D Du hast den auhc in Kombination mit Ofenkäse gegessen, oder?  ???

Sarkana: Schön, dass es Horst so gut geht!  :D Unser Horst-Maria wurde ja nun "offiziell" in "hm hmhm Carl" umgetauft ;)

Drea: Schön, dass du wieder da bist!  KW 5/6 ist bei mir leider ncoh ziemlich voll - ab KW 7 hab ich aber Zeit!

Lara: Herzlich Willkommen!

Flätti: So eine Kiste im Babymarkt ist natürlich seeehr praktisch!!!

Sille: Heute nur noch leicht und morgen ganz ohne Schmerzen!!!  s-superdaumen

Danni: Viel Spaß beim Kaffeeklatsch!

all:  s-hug

Me: Puh... wenn ich morgens nicht los muss, dann komme ich hier überhaupt nicht aus dem Knick...  ::) Naja... ist auch mal schön!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

So, gerade war meine Ma noch hier. Sie arbeitet ja im KH und hat ne Großbestellung für mich gemacht. Hab jetzt schicke 1x-Slips, die dicken Binden und 2x 56er Newborn Pampers. Für alles zusammen 15€.
Ich denke, da kann man echt nix sagen. *freu*

Ich glaube, dann könnte ich heute doch glatt noch die Kliniktasche mal anfangen zu packen.

delphin78

hallo,

@lara: herzlich willkommen bei den märzmamis. woher kommst du denn?

@sarkana: kann ich bei deiner ma auch ne bestellung aufgeben  ;D
die sachen für 15 euro sind echt mega günstig.

@shiri: das ist wirklich nen schwangeren-mittagessen. die zusammenstellung ist echt wild.

@flätti: so ne kiste im babyladen ist echt praktisch. gibts bei uns auch als tisch, aber für uns ungeeignet, da die familie ja 150km weit weg wohnt. die kommen deswegen nicht extra her. schade eigentlich. hoffe wir bekommen kein spielzeug  :-\

@drea: willkommen zurück. hoffe du hattest ne schöne zeit bei deinen eltern. ja dort liegt schnee.
aber die freuen sich doch bestimmt, war ja letzten winter nicht soviel dort. alleine wegen den ganzen urlaubern.

@me: esse grade erbseneintopf. also wir scheinen es heute mit erbsen zu haben, allerdings hier ohne fisch  ;)
geschlafen hab ich so einigermaßen gut. mein kreislauf ist heute auch wieder in ordnung.
dafür hat es hier mächtig geschneit. aber es regnet schon wieder und da ist der schnee ja wieder ganz schnell weg. echt ein sch....wetter.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Lara1982

Erstmal Vielen lieben dank für eure aufnahme  :D

und dann zu mir

Mein Name ist Nicole bin 27 Jahre alt und bekomme mein 5tes Kind es ist aber meine 6te schwangerschaft hatte letztes Jahr im Mai eine Fehlgeburt in der 9ten woche  :'( Meine Kinder sind zwischen fast 12 und 6 Jahre alt und wir freuen uns alle tierisch auf die Kleine Maus,bevor mich einige darauf ansprechen ich habe meine erste Tochter mit 15 bekommen und habe es nie bereut.Bin auch mit den Vater der Kinder Zusammen  :)

so und jetze zur kleinen Sarah(so wird unsere Kleine heissen) Die Schwangerschaft war am Anfang Ziehmlich stressig die Toilette war mein Bester freund  ;D dann fing bei der kleinen eine leichte unterversorgung durch meine verengeten vehnen an,die sich aber mit ASS verbesserte und sie somit alles aufgeholt hatte und jetze sogar schon 5 tage weiter ist  :)Hatte am Mittwoch wieder die Kontrollfeindiaknostik und da war die Kleine schon 1643 gramm und 42 cm gross,im Moment geht es mir super und meine anfangsbeschwerden sind seit ein Paar wochen weg und somit geniesse ich den rest der schwangerschaft nur noch.

hier mal ein paar Bilder vom Mittwoch in 4D  :-*

so das wars erstmal von mir  ;D