MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

delphin78

@lara: respekt!!! 5 kinder sind echt nen haufen arbeit. hoffe dein mann unterstützt dich da auch.
ist aber echt super, dass du mit dem mann zusammen bist. kommt ja nicht so häufig vor, dass ne jugendliebe auch hält. woher kommst du denn?

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Mazel

@Delphin, hier regnet es auch wie verrückt, ich beobachte auch schon den ganzen Morgen bis jetzt wie das Flüsschen immer mehr über die Ufer tritt, dass ich so in 30m Entfernung sehe. Die Wiese ist schon gewaltig überschwemmt, aber wir liegen hier ja noch sehr weit oben. Aber ist echt interessant!

@Lotta: hat eine PN

@all: der dunkelblau und hellblau gestreifte Body, ebenso wie das Hemd ist weg. Ihr könnt ja mal noch über das Wochenende aussuchen, ansonsten wandert Montag alles in den Laden!

@Lara: hatte auch grad gedacht: Respekt! Ist aber für die Große bestimmt toll, so eine junge Mama zu haben!

@Sarkana: war wirklich ein Schnäppchenkauf!
Mit der Kliniktasche wird so langsam gar keine schlechte Idee! ;)

@me: wollte ja jetzt eigentlich zur Trageberatung, aber ich bin heute vernünftig, müsst ja ca. eine 3/4 Std. fahren und als ich grad in der Wanne lag, hab ich doch gemerkt, dass meine Nierengegend ordentlich am Klopfen ist, von der Erkältung gar nicht zu sprechen.
Man kann nicht alles haben und so hab ich das jetzt abgesagt!

Ich geh Wäsche sortieren
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Lara1982

Zitat von: delphin78 am 23. Januar 2009, 14:22:18
@lara: respekt!!! 5 kinder sind echt nen haufen arbeit. hoffe dein mann unterstützt dich da auch.
ist aber echt super, dass du mit dem mann zusammen bist. kommt ja nicht so häufig vor, dass ne jugendliebe auch hält. woher kommst du denn?

lg peggy

am Anfang war es echt schwierig da ja alle ziehmlich kurz hintereinander kamen aber mittlerweile läuft es prima  ;)wir wohnen ungefähr 30 kilometer südlich von Berlin

@Mazel ja meine Grosse findet es super sie erzählt auch vielen wie alt ich bin und das mit stolz  :D wir machen auch sehr viel zusammen gehen mal ins kino oder schick essen oder oder oder.aber Disco iss noch nicht Thema bei uns und ehrlich gesagt Hätte ich auch garkeine lust dazu  ;D

Mazel

@Lara: kann mir vorstellen, dass es da am Anfang ganz schön rund ging und du am rotieren warst.
Meine Mama hat mich mit 24 bekommen und das war schon immer toll für mich, sind auch lange noch zusammenin den Urlaub gefahren und als ich so 16/17 Jahre alt war, haben die Leute gemeint, da würden 2 Freundinnen oder Schwestern auftreten. Aber bei euch gibt es dann bestimmt auch öfter mal solche Verwechslungen, oder? Und mit Disco ist wirklich noch etwas Zeit!
Liebe Grüße Mazel

lotta

Lara:  ??? WOW! Hört sich doch gut an!   :-\ Schön, dass du geschrieben hast, dass du mit dem Vater der Kinder noch zusammen bist... ich muss ja gestehen, dass bei mir gleich alle Vrourteile hochkamen ... Sorry...  :-\  :-[ Ja, eine junge Mutter hat bestimmt auch ettliche Vorteile!!! Meine Schwester und ihre Tochter teilen sich ihre Klamotten ;)
Klasse, dass Sarah sich so gut wieder berappelt hat! Wann musst du das ASS  vor der Geburt absetzen? Die Bilder sind ja klasse!!!

Mazel: Genau - schon dich mal!!! ;) Tragebaratung ist ja noch nicht sooooo eilig!

Delphin: Hier schneit es wie verrückt... was ihr alle vor Wochen hattet, kommt heute hier runter...  :o

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Lara1982

@Mazel ja als geschwister wurden wir auch schon betittelt  ;D

@lotta kein Problem deswegen schrieb ich ja dazu das alle Kinder vom Gleichen Vater sind,weil ich schon sehr oft darauf angesprochen wurde und ich muss ehrlich gestehen ich bin da auch etwas Stolz drauf weil in meinen Bekanntenkreis einige mütter mit Kindern gibt die alle verschiedente Väter haben und mann hört nur negatives von der gesellschaft  :-\.das ASS muss ich bis 3 wochen Vor ET nehmen

Silmaja

@Mazel: seit meinem Ausgangsgewicht habe ich, verglichen mit der Waage beim Arzt, 15,2kg drauf!
Aber ich habe immer Hunger, und esse (und nasche) dann auch. Nach der Geburt werde ich wieder disziplinierter leben. ;)
Für dich ist es doch bestimmt sehr erholsam, daß Nils ein paar Tage beim Ops ist, oder? Du weißt ihn dort in guten Händen, und das erleichtert doch ungemein...So hat man auch mal Zeit für sich.

@Flätti: Du darfst das bedenkenlos einnehmen. Die Gyn sind, erfahrungsgemäß, immer etwas vorsichtiger. Vertraue ihm einfach! Gute Besserung!!
Die Idee mit dem Geburtstisch finde ich klasse!

@Shiri: Danke für die schnelle Antwort. Werde Montag im KH das Thema Mgn auch noch mal ansprechen!

@Drea: so ein Kurzurlaub ist doch was feines!

@Mareike: dann wünsche ich dir auch ein erholsames WE!!

@Sarkana: Dann bist du ja schon gut versorgt!!

@Delphin: schreibe deinen Eltern doch einen lieben Wunschzettel, worauf das steht, was ihr noch alles benötigt. Die könnten das der Verwandtschaft mitteilen. Eigentlich sind die Eltern doch immer ganz froh, wenn sie wissen, wonach sie gucken können/sollen..

@Lara: Mensch, was süße Bilder. Vor allem das erste!! Zucker!
5Kinder - klasse!! Und meinen Respekt!
Ich habe einen guten Freund, die waren sieben Kinder, und es ist/war eine super Familie. Die nun Erwachsenen gehen alle ganz toll miteinander um, und haben eine sehr enge Bindung!

@us: bei mir auf der neuen Bescheinigung für die Haushaltshilfe steht nun: drohende Frühgeburt! Das wußte ich natürlich, aber wenn man es schriftlich hat, bekommt man doch noch einen Schreck.
Andererseits denke ich, daß er mich gleich ins KH geschickt hätte, wenn es nötig gewesen wäre, oder?

Nun erstmal Pampers wechseln, meine Tochter behauptet zwar, da wäre nur Pipi, aber ich rieche da doch was anderes  ;D

Mazel

@Lara: ach ganz vergessen eben, die Bilder sind wirklich megasüß!
Siehst du und das mit den Kindern von einem Vater, habe ich nicht mal bei meinen zweien dann geschafft.
Dabei hab ich gedacht, der Mann(der erste) ist doch so seriös, da kann nichts mehr schief gehen, das ist er.
Ich sags ja Lehrer (@Lotta  ;), sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;D)

Liebe Grüße Mazel

Mazel

@Sille: oh kann mir vorstellen, das sich sowas etwas unangenehm liest. Aber ich denke, dein FA wollte nur das Beste für dich und da muss er auch eine trifftige Diagnose draufschreiben, glaube, nicht, dass es sooooo schlimm ist, sonst wärst du garantiert schon im KH. Und da darfst du nicht hin, weil meine 2 Daumen schon vergeben sind ;) an Claudi und Eisblume.
Also genieß die Hilfe und schön entspannt bleiben!

Bin wirklich froh, dass Nils ein paar Tage untergebracht ist, hätte immer die Angst ihn mit was Ernsterem anzustecken und Ruhe gäbe es dann auch nicht!

@Gewicht: bei mir wechselt es immer, mal hab ich mega Lust irgendwas zu essen und dann auch richtig Hunger oder dann wieder so gar nicht.
Aber diszipliniert lebe ich wohl auch eher nicht. Obwohl ich viel Obst oder auch Gurke, Paprika esse!
Nur so ein Griesbrei, Berliner oder Schoki sind halt auch nicht zu verachten! ::)
Liebe Grüße Mazel

Silmaja

Die seriösen/braven sind wohl eher die schlimmsten.
Mein Chef behauptet immer, Lehrer wären die schlimmsten Patienten, weil "besserwisserisch". Nur seine Frau (auch ne Lehrerin) nicht, die wäre anders...

Meine Tochter hat gerade behauptet, der Pampersgeruch käme nicht von ihr, sondern von dem Baby im Bauch  ;D ;)

Lara1982

Zitat von: Mazel am 23. Januar 2009, 14:51:53
@Lara: ach ganz vergessen eben, die Bilder sind wirklich megasüß!
Siehst du und das mit den Kindern von einem Vater, habe ich nicht mal bei meinen zweien dann geschafft.
Dabei hab ich gedacht, der Mann(der erste) ist doch so seriös, da kann nichts mehr schief gehen, das ist er.
Ich sags ja Lehrer (@Lotta  ;), sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;D)

ich Finde wenn man sich mit dem Vater des Kindes/der Kinder nicht mehr versteht,dann sollte man sich auch nicht dafür schämen wenn man 2.3 oder auch 4 Kinder von Verschiedente Väter hat,was ich aber nicht verstehe ist wenn man sich jeden Typen krallt und dann Schwanger wird und im endefekt nicht mal weiss wer der Vater ist,das kann ich wiederrum verstehen  :-[

lotta

Mazel: Hör bloß auf... Lehrer sind die Schlimmsten!  :o  ;D Ein Kollege von mir hatte mit seiner Frau ein Kind und als das 2. unterwegs war, hat er parallel dann auch seine Geliebte geschwängert...  :o  hmmm... da gibt es nun also Halbgeschwister, die gerade mal 3,5 Monate auseinander sind...  ???

Noch viel schlimmer sind aber die Sozialpädagogen!  ;D ;D ;D (die andere Hälfte unseres Kollegiums ;) )

Lara: Ich denke, da kannst du auch stolz drauf sein! Ich hab ja öfter mit Schülerinnen zu tun, die so früh schwanger werden - von denen ist keine einzige mehr mit dem Vater zusammen....

Flätti: Wollte ich die ganze Zeit schon schreiben - das Antibiotikum ist völlig ok!!! Vertraue deinem FA! ;)  So einen "Abszess" hatte ich auch schon - stellte sich als fieser Pickel raus... das war ganz schön schmerzhaft und dann auch irgendwann echt ekelig...  ::)

Gewicht: Ich finde die Waage beim FA so fies... mit Klamotten und am späten Nachmittag würde ich mich NIEMALS zu Hause wiegen ;)  ;D
unvergessen

Silmaja

Zitat von: lotta am 23. Januar 2009, 15:03:01
Gewicht: Ich finde die Waage beim FA so fies... mit Klamotten und am späten Nachmittag würde ich mich NIEMALS zu Hause wiegen ;)  ;D

und ich hatte auch noch Stiefel an  ;D

lotta

Bist du des Wahnsinns??? Dann würde ich dort direkt einen Herzkasper kriegen!  :o ;D
unvergessen

Mazel

@Gewicht, daher nehme ich auch nur das Gewicht hier zu Hause nackt und nüchtern als Vergleichswert.
Beim FA bringt doch nix, da konnen, je nach dem wieviel gegessen, getrunken, welche Klamotten ja bestimmt Unterschiede von bis zu 2 Kg auftreten, ne da mach ich mich noch mehr gaga.

@Lehrer: boah ist ja heftig, gleich noch ein halbgeschwisterchen dazu gezeugt. Bin ich froh, dass ich den Absprung geschafft habe ;D
Ne mal im Ernst, da lagen auch nur noch 6 Wochen bis zu Nils Geburt und ich hab es herausbekommen. Und später ja auch noch, dass er am Anfang unserer Beziehung noch eine zeitlang parallel mit seiner Ex zusammen war.

Ne sowas geht einfach nicht! wenn das sein Arbeitgeber Kirche wüsste, was er so alles macht, er ist ja uch noch Organist und Kirchenchorleiter! Und im Pfarrgemeinderat und im Gemeinderat. Nun sagt selbst, seriöser kann niemand klingen!

@Lara: wenn man später nicht mehr weiss, wer der Vater ist, dann wird es wirklich kompliziert ;)
Liebe Grüße Mazel

Sarkana

Zitat von: lotta am 23. Januar 2009, 15:03:01

Deswegen habe ich FA-Termine immer gleich morgens um 8Uhr. Und ich esse vorher nur wenig und frühstücke danach ausgiebig. Schuhe ziehe ich zum wiegen aber wenigstens aus. ;) ;) ;)

Mazel

@Sarkana: du bist so clever! ;)

Ne, aber ich halte mir ja schon immer mein Gewicht parat, damit ich direkt kontern kann, falls der FA meckert, zum Glück hat er noch nie was dazu gesagt!
Liebe Grüße Mazel

Silmaja

Mazel: Sei froh, daß du es geschafft hast, dich zu trennen. Ich kann mir vorstellen, daß viele Frauen sich so kurz vor der Geburt nicht trauen, diesen Schritt zu gehen.
Aber er bekommt jetzt ja sicherlich mit, wie gut es dir heute geht!

@Lotta: dein Kollege darf aber wohl mächtig zahlen, oder?

Nun werde ich uns den Kaminofen anmachen, und die Beine hochlegen!!

Mazel

@Sille: na da hab ich es auch noch nicht gewagt mich zu trennen. Da denkt man auch erstmal an das Wohl des Kindes und ehrlich gesagt auch, wie es ist allein da zu stehen.
Ja dann kam ja der Schock mit den ganzen Herzfehlern, da wanderte das wieder in eine Schublade.
schließlich muss man ja auch zusammen halten und für das Kind dasein.

Aber als mein Kopf dann wieder freier war, die SS-Hormone mich auch nicht mehr gefangen hatten, da ging das große Denken los...

Ich denke, es wurmt ihn schon etwas, dass ich so glücklich bin, aber für Nils freut es ihn auch irgendwie.
Man bedenke, ich bekam grad eine Einladung (also WIR bekamen sie) zu seinem Geburtstag Ende Februar.
Zum Glück hab ich ja dann auch einen guten Grund abzusagen!
Aber erstaunlich ist das schon, denn er hat Nils noch nie HIER angeholt oder gebracht! Läuft alles über mich oder den Opa!
Liebe Grüße Mazel

shiri

So, ihr Sabbelhühner, ich bin wieder unter den Lebenden...
hab doch glatt 2 Stunden geschlafen *seufz*

@Mareike
Ich brauche in den Größen dann eher dünnere und Sommerklamöttchen...biete mir die gern an!!!
Wegen der Bilder kannst du das gern auch per Mail machen
@Lara
Hut ab! Toll!
Ich bewundere junge Eltern mit vielen Kindern!
Und deine kleine ist ja wirklich süß!

@Sille
Deine Kleine ist ja der Hammer!
Wobei mein Mann auch manchmal meint, dass mein Bauch nach "Baby" riecht ;)

@Fisch
Ich denke die Kleine oder mein Körper braucht wahrscheinlich Jod oder DHA oder so...auf jeden Fall könnte ich ständig Fisch essen zur Zeit

@Gewicht
ich bin ja mit viel mehr gestartet als ihr....und sehr sehr froh, dass ich erst bei rund 5Kilo liege....und das trotz Schoki und Co

@SS-Diabetes
Mädels, brennt die Einspritzstelle bei euch manchmal auch so? Also direkt nach dem Spritzen?
Heute sehen meine Werte mit insulin sogar etwas besser aus :)
Kann es sein, dass der Körper ein Weilchen braucht bis sich so eine Insulingabe/erhöhung einpendelt?

So, jetzt schau ich noch meine DailySoap zuende und dann fahren wir einkaufen....und wahrscheinlich beim Mäci vorbei *mjammie*

Bis später oder morgen!
Eure Shiri

Sarkana

Mensch, ich ärgere mich so. Habe Anfang Januar eine Krabbeldecke ersteigert und bis heute keine Ware erhalten. Habe Anfang der Woche schonmal hingeschrieben, ohne Antwort. Jetzt habe ich nochmal eine Frist gesetzt, ansonsten muss ich wohl Ebay kontaktieren. Das ist doch so ärgerlich.
Hoffentlich klärt sich das noch.  :(

Knops

HUHU  :D

sarkana, wie ärgerlich  >:( ich rate dir sofort Stunk zu machen, siehe Theomobil  ::) :P
Ich habe übrigens auch alle FA Termine früh morgens  ;D mit leichten sachen und Schuhen  8) sonst fall ich ja gleich in Ohnmacht  ::)

Shiri, wenn ich deine Zusammenstellungen so lese finde ich meine Essengewohnheiten zur zeit total human  ;D, Obwohl so ein Sahnehering mit Pellkartoffeln... *mjam*

Lara *wink* herzlich willkommen, für 27 hast du ja schon ganz schön was geleistet  :D Ich selber habe auch eine sehr junge Mutter mit knapp 16 damals gehabt.. war eigentlich immer recht lustig.. vor allem wenn man bedenkt, das ich mich oft auf dem Schützenfest rechtfertigen musste das meine mama die verrückte tanzmaus auf der Tanzfläche war und ich dazu so gar keinen Bock hatte  ::) ;D
5 Kinder von einem mann sind heutzutage schon eine Leistung *respekt* ich habs leider nicht mal bei 2 Kindern geschafft  :-\ aber manchmal lässt sich das leben nicht so vorrausplanen  :)
Die Bilder machen mich ganz neidisch, unser theo verkriecht sich immer in der hintersten ecke beim US und wackelt höchstens mit dem Fuss  ::) ;D

Heute ist meine Milchpumpe gekommen, die Babywippe, die ist voll toll  ;D, das Absperrgitter fürs babybay... ohoh.. Shoppen macht Spass  ;D

muss meinen Sohnemann abholen *wink* vielleicht bis später..

Lara1982

Zitat von: Sille am 23. Januar 2009, 15:00:21
Die seriösen/braven sind wohl eher die schlimmsten.
Mein Chef behauptet immer, Lehrer wären die schlimmsten Patienten, weil "besserwisserisch". Nur seine Frau (auch ne Lehrerin) nicht, die wäre anders...

na dann müsstest du mal meinen Mann kennenlernen der iss Italiener und will immer alles besser wissen  ::)

@Krümel danke dir das sind auch die besten bilder die ich Habe von der Kleinen am anfang hat sie sich auch ständig versteckt.

Jen

Pieps,
heute nur ein kurzes Lebenszeichen.
Irgendwie ist mir heute komisch, leicht schlecht und noch müder als sonst.
Keine Ahnung ob ich mir was aufgesackt hab oder es nur heute ist  :-X
Ich les also nur still mit, meld mich die Tage wieder ausführlicher.
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

stummel

ICH BIN SOOOOOO DOOF!!!!!
Hab ich nicht eben meinen ganzen Text weggedrückt s-banghead s-banghead s-banghead

Also nochmal (soweit ich mich erinnere):

@lara: Hallo :D
Ich bin hier die Spätzünderin mit 36 Jahren und dem ersten Kind. Aber besser spät als nie. Muss es ja auch geben.

@sarkana: Mal doof gefragt: Es wird nicht bis zum Ende US gemacht ??? Man lernt ja nie aus ::)

@mazel: Sehr mutig von dir dich auf die Waage zu stellen ;) Ich trau mich das (zu Hause) nicht!

Lehrer: Ist ja interessant! Eine Freundin hat gerade einen neuen Freund. Einen Lehrer. Muss ich sie nun vorwarnen? ;D

@sille;D Nö ist klar! Sehr pfiffig deine Kleine!

HH Treffen: Ich mach mal ein paar Terminvorschläge: den 06.02., 11.02. oder 16.02. Was meint ihr?

@Jen: Ich bin heute auch irgendwie platt. Heute Nachmittag bin ich glatt auf dem Sofa eingeschlafen und von meinem eigenen schnarchen wach geworden ;D

So. Mehr weiß ich nicht mehr.
Hmmmm - hier riecht es so lecker. Ich habe eben Brot gebacken. Jamjam
Ich würde jetzt gerne auf Sofa und irgendwas gucken wobei man nicht denken muss, aber irgendwie hab ich hier keinen Empfang mehr ??? Tja. Dann gibt es wohl nen Fernsehfreien Abend und ich werd mir gleich mein Buch schnappen.

Bis dann!