MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

Sarkana, Du schaffst das morgen, hast doch alle unsere  s-daumendruck

Knops

Zitat von: Sarkana am 28. Januar 2009, 17:30:11
Vorsicht Jammerpost!

Ich mach mir gerade total Panik wegen Morgen! *wuahaahhh*  :o :o :o
Ach sarkana, du schaffst das doch.. und dann fällt ein ganzer steinbruch von deinem herzen  :D

Shiri, der Chicco sieht gut aus, aber die Räder vorne kann man nicht feststellen, oder?? aber solange man nicht über waldwege fährt muss man das ja auch nicht  :)

Jen, herzlichen Glückwunsch...freut mich für euch  :-*

Stummel, ich weiss nicht ob die Spüli reicht für die Flaschen  ??? Bei leon hatte ich keinen Steri, habe mir aber jetzt ein Kombigerät von NUk gekauft mit dem man auch Dampfgaren kann, gut finde ich auch das man die Flaschen ja im Steri nach dem reinigen drinlässt und sie dort steril bleiben, das hast du ja in der Spüli nicht  :)

Danninchen, ich schick dir gute Laune rüber  :-*

alle anderen *drück*  :-*

Man, ich bin soooo müde, ok ist nix neues  ;D hab heute noch etwas gestrichen und Babysachen sortiert.. dabei hab ich festgestellt, das ich noch ein paar sachen , hauptsächlich Oberteile in 56 gebrauchen könnte, zuviel Niki hab ich irgendwie auch  :-X
wieviele Kombis habt ihr so in der kleinsten Grösse?? bin mir da nicht sicher ob ich schon gleich 62 kaufen soll...  ??? jetzt hab ich 6 Hosen, 5 Oberteile, 3 Dickere Oberteile/shirts mit Kapuze, 4 Strampler... hmm, ob das genügt??

Flätti

Test

Wollte mal gucken ob ich Euch den KiWa für Lukas zeigen kann.

Die Farben kommen auf dem Foto allerdings nicht so gut raus. Sind dunkler.

Oh man ich bin irgendwie total durch den Wind. Bekomme verstärkt Panikattacken weil ich Angst vor der Geburt habe und so. Werde morgen noch mal mit der Hebi reden.

So will erst mal gucken ob das mit dem Bild klappt mehr dann später

[gelöscht durch Administrator]

Flätti

Ok hat geklappt. Dann jetzt mehr.  :P

@KiWa wie lange liegen die kleinen eigentlich im KiWa und ab wann nutzt man den Sportwagen

@Babyschlaf: Lukas soll ja bei uns im Zimmer schlafen. Im Moment haben wir immer so um die 20 Grad. Aber im Sommer wird es doch viel wärmer. Wie regelt man denn dann das mit Temperatur? Die soll doch zwischen 18 und 20 Grade liegen.

@Wichteln: wäre auch für ein schnelles Outing. Dann muss man nicht so lange grübeln wer es ein könnte. :-)

Oh jetzt  muss ich schon wieder aufs stille Örtchen.

See you later

Mazel

Nabend,

wollte nochmal kurz von mir hören lassen:

@Sarkana: das schaffst du und dann ist alles rum und es zählt nur noch die Familie!

@Flätti: tagsüber könnte man im Sommer das Fenster so verdunkeln, dass sich der Raum nicht so aufheizt, dazu Fenster zulassen oder vor dem Schlafen einen ventilator reinstellen.

@Krümel: na so bis 62 hab ich schon gekauft, wieviel ich letztendlich habe, weiss ich gar nicht, noch liegt alles gefaltet und gebügelt in Wäschekörben. Habe heute erstmal Nils´Sachen in seinen großen Schrank umziehen lassen und nun mach ich die Tage mit Kajas weiter.

Gekauft hat man ja doch letztendlich ganz flott noch was, aber ich versteh dich, ich will auch jetzt schon alles geordnet wissen.

@Shiri: also für die Stadt sieht der Wagen richtig super aus, nur so kleine Feldwege hier würde er wohl nicht gut schaffen, aber dafür sind sie ja so unterschiedlich!

@Stummel: mittlerweile reicht mir auch die Spülmaschine für Nils`Trinkutensilien, aber bei den Kleinen wäre mir das persönlich zu wenig! Da benutz ich dann den Steri weiter.

@Sille: ja zum glück lieben sich Nils und mein Freund abgöttisch, ohne diese Voraussetzung, hätte aber auch unserer Beziehung wenig Chancen gehabt. war ein echter Glücksfall!

Ich fall ins Bett!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

Ach Mädels, ihr seid so lieb. Hab mich jetzt auch etwas beruhigt. Irgendwie wirds schon werden morgen.  ::)

Hab jetzt auch mal was schönes gemacht. Nochmal Krümels supileckere Brötchen gebacken und dann ein bißchen Urlaubsplanung für den Sommer gemacht. Da läppert sich das gEld ja auch schnell zusammen.  8)

Achja, gute Nachrichten gibts sonst auch. Hab heute eine Mail bekommen, dass ich mein Wunschpraktikum im neuen Semester betreuen kann und mein Vertrag verlängert wird. *freu* Soll ja nicht jeder werdenden Mutter so gehen. s-springen

@shiri: Der KiWa sieht ja echt schön aus! ich drück dir die Daumen, dass du morgen Erfolg beim Shoppen hast. s-daumendruck

@Temperatur: Naja, blöder Vergleich aber Kinder in südlicheren Ländern habens auch wärmer. Ich denke, es ist dann ok, nachts das Fenster aufzulassen (natürlich so, dass das Baby nicht im Zug liegt) und einfach den Zwergen dann auch weniger anzuziehen, damit sie nicht schwitzen. Ich glaube nicht, dass jeder, der ein Baby bekommt sich ne Klimaanlage kauft. ;)

@Flätti: Red nochmal mit deiner Hebi. Vielleicht hat sie noch ein paar gute Tipps, Techniken, Globulis für dich. s-hug

Knops

Sarkana, jetzt hörst du dich ja schon viel besser an  :-* Glückwunsch zum Praktikum  :D das geht längst nicht jeder frischen mami so  :) schonmal eine last weniger  :D

Mazel, ich dachte erst ich hab sooo viel, aber wenn man dann alles mal durchkuckt ist es doch nicht so extrem.. naja, hab Männe schon vorgewarnt das wir eventuell kurzfristig dann mal shoppen müssen  ;) ;D
das Nils und dein freund sich so toll verstehen ist klasse,wie lange kennen die beiden sich eigentlich?? Leon ist ja auch mit Männe aufgewachsen quasi, wir haben uns kennengelernt da war der zwerg 1,5.. somit ist er mittlerweile vollwertiger Papa, ich finde das ganz doll erleichternd, sehe das öfters im Umfeld wenn die Kids schon älter sind bei Trennung und nicht mal eben so nen neuen Partner aktzeptieren mögen.. so kennt er es nicht anders und findest es cool 2 Papas zu haben  :D

Flätti, der Kiwa ist toll.. :D auf den fotos kommts ja immer anders rüber, meiner gefällt mir in Natura auch viel viel besser als auf Fotos  :)
Mit der Wärme im Sommer habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, da wir ein altes Bauernhaus bewohnen, die sowieso im Sommer kühl bleiben. ansonsten kann man ja zb bei den Schlafsäcken das Inlet rausnehmen und die kleinen halt dünner anziehen :)

Tanny

Guten Morgen Mädels,

wollte mich mal schnell melden - ich schaffe es die letzte Tage immer garnicht richtig...

@shiri: Der Kinderwagen sieht ja so ähnlich wie der von Peg Peregro aus. Ist doch auch eher eine Buggyart, oder? Finde ich total gut, mit dem Kiwa-Aufsatz und Maxi Cosi. Da ist er nicht so riesig.

@Drea: Machst Du auch Kundalini Yoga? Ich war gestern zum 4. Mal dort und finde es total gut. Ich maches es anstelle des GVK. Werde mir für die Rückbildung wohl auch Yoga aussuchen.

@me: Hatte gestern FA-Termin und habe fast nen Schlag bekommen... Ich hatte fast 5 KG mehr auf der Waage und das in 4 Wochen. Na ja , einmal hatte ich nur 200 gr. zugenommen. Da ich aber jeden Tag Süßes esse, weil ich immer so einen Zittrigen habe, soll ich in 2 Wochen einen Zuckerbelastungstest machen. Ist es wenn nicht eh viel zu spät??
Der Kleine hat sich gut entwickelt. War alles im US i.O. und er wog 1840 gr. Habe mal in meinem Mupa mit Jans Werten verglichen und er wog in der Woche 1610 gr.

So, jetzt muß ich Janni schnell wickeln und anziehen, er hat so in die Hosen gemacht...

LG Tanja

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

ich habe WIEDER gut geschlafen  :o  HERRLICH!!!
(nehme zur Zeit 2-3 mal Bryo...evtl hilft mir das?!)

@Sarkana
s-daumendruck
Auf in den Endspurt!!!
*tschakka* du schaffst das!!!

@mein KiWa
der Chicco ist mein absoluter Favorit, von Beginn an...m.E. das beste Preis/Leistungsverhältnis...
is ja schon inklusive Babyschale mit Schnell-Klick-System....die Babyschale kann man notfalls auch mal auf das Gestell klicken...
die Räder vorn sind feststellbar...der KiWa-Aufsatz ist auch "anschnallbar" (also im Auto) sodass die Kleine nicht in die Babyschale umgepackt werden muss, wenn sie eingeschlafen ist...
Die Farbe ist bei dem so ne Sache...es gibt pink, rot und türkis....und eben den anthrazitfarbenen.....da war die Entscheidung schnell getroffen ;) besonders auch, weil wir ihn ja evtl fürs Zweite auch nutzen wollen...
Waldwege fahren wir hier in WIesbaden selten bis nie...deshalb ist er ideal....bei meinen Ellies kommen Wald/Feldwege schonmal eher vor...da hab ich von einer Freundin einen gebrauchten KiWa mit vier großen Lufträdern geschenkt bekommen...der wird dort seine Dienste leisten....so spar ich mir auch den KiWa immer mitnehmen zu müssen :)

Ach ja, die Kleinen sollen solange wie möglich im KiWa liegen (möglichst flach)...das ist fürs Becken und die Wirbelsäule das Beste!!!

So, jetzt wird erstmal gefrühstückt

Bis später
Shiri

Naddl880

Morgen ihr Süßen,

wollte mich auch mal wieder melden, hab aber nicht alles im Kof was ihr so geschrieben habt. Sollte nur von Claudi ausrichten:

claudi ist gestern wieder mit vermehrten Wehen ins KH gekommen. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Aber ich denk im Notfall ist sie da bestimmt am besten aufgehoben.

@kiwa: Meiner soll heute endlich kommen!!! Hab den anfang dezember bestellt und ewig auf diese Nachricht gewartet. Somit werde ich wohl heute ein paar Runden in der wohnung drehen.

http://www.babyonlineshop.de/images/Kinderwagen/Hartan_2009/Farben/910.jpg

@sarkana: Du schaffst das!!!!

@all: Einen lieben Gruß an alle, ich hoffe es geht euch soweit gut.

lotta

Moin!

Mal ganz kurz - später mehr..

Sarkana: Toitoitoi! Nachher ist alles vorbei!!!  :D

Jen: Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!

all:  s-kuscheln wie gesagt - später mehr...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

@Naddl
danke fürs Bescheid geben!!!

@Claudi
s-daumendruck

@Mädels
Vorschlag:
da ich ja eine der Letzten hier im MT bin...und es (GsD) auch nicht danach aussieht, dass die Kleine eher kommen sollte (eher später?!)...
also, was haltet ihr davon, wenn wir eine zentrale Liste mit Handynummern machen?
Ich kann die gern verwalten und das Informieren im MT übernehmen (besonders wenns dann losgeht).
Wir können die Liste auch gern unter uns verteilen...dann hat jede von jeder die Nummer...ich könnte mir aber vorstellen, dass das nicht in jeder Interesse ist...deshalb mein Angebot!
Wir können ja mal drüber nachdenken :)

Dannichen

Guten Morgen die Damen,

@ Naddl: Danke das Du uns Bescheid gegeben hast!  s-hug

@ Claudi: Wir denken an Dich!  s-frauenpower  :-*

@ Sarkana:  s-daumendruck Bald hast Du es geschafft!!

@ Krümel: Danke für´s gute Laune rüberschicken, hat geholfen!!  ;)

@ Shiri: Dein Vorschlag hört sich gut an! Mal horchen was die anderen sagen.

@ me: Bei mir juckt die Haut am Bauch ganz fürchterlich. Bin auch immer schon am cremen, aber das nützt nix. Hat jemand einen Tip?
Bin grad am rumtelefonieren wegen allerlei Sachen *nerv*.

Bis später!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

Guten Morgen,

ach ich bin so glücklich. Die Zusage mit der DHH freut mich immer noch so, dass ich die ganze Zeit auf Wolke sieben schwebe  ::)
Timmi hat heute morgen das erste Mal kein bißchen geweint, als ich ihn zum Spielkreis gebracht hab. Er ist mit seinem "Freund" gleich reingelaufen und hat losgespielt  :D was mich ebenfalls total glücklich macht.
Das Einzige was gestern nicht gut war, war dass es meinem Mann gar nicht gut ging. Er kam von der Arbeit ganz blass und ist gleich ins Bett. Als ich dann ins Bett bin, ist er wach geworden und musste soooo spucken  :-\ der Arme. Ich hab gleich Panik geschoben, wegen der Magen-Darm-Grippe, aber es ging ihm nach dem Spucken schon besser und er ist auch los heute morgen.
Hoffentlich war das nur was Eintägiges.

Claudi, ich drück Dich  :-* und denk ganz feste an Dich!

Naddl, danke fürs Bescheid geben.

shiri, ich finde die Idee gut. Am besten die Nummern dann so aufteilen, dass keiner dicht mit dem ET zusammen liegt. Als ich letztes Mal KS hatte und 2 sms losgeschickt hab, lagen beide Damen auch im KKH  ;D

Tanja, ach ich würd mir da keine Gedanken machen. Jeder nimmt mal so zu und mal so. Ich hab die letzte Zeit immer 1 Kilo in 2 Wochen zugenommen, das kommt im Endeffekt aufs selbe raus, wenn Du zwischendurch nur mal 200gr zugenommen hast.
Timmi macht auch gerne in die Hosen  :P zuhause läuft er jetzt immer ohne Windel, aber es klappt nicht immer. Unterwegs noch gar nicht, leider. Seid ihr schon fast Windelfrei?

Krümel, ich hab mehr Sachen glaub ich  ::)  ;D und einiges in 50 bzw 56, weil Timmi so ein Wurm war und da lange reingepasst hat, ist aber ja unterschiedlich. Man bedenke, dass die Herrschaften sich gerne mal einsauen, Spucktechnisch  ;)
in 62 hab ich einpaar Sachen und in 68, falls er doch sehr schnell wächst.

Sarkana, Glückwunsch zum Praktikum  :D

Dannichen, das Jucken hab ich auch hin und wieder. Wird eben immer enger und die Haut spannt immer mehr. Mehr als eincremen kann man kaum machen  :-*

Flätti, das Liegen im KiWa hängt total vom Baby ab. Timmi mochte es gar nicht und wollte immer getragen werde  :-[ das war nicht so schön. Manche liegen ewig gerne drin. Wenn sie selbst sitzen können, ohne umzufallen, kannst Du es mit dem Sportwagen versuchen.

So ich werd noch ein bißchen was machen, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

shiri

Zitat von: Jen am 29. Januar 2009, 10:01:55
shiri, ich finde die Idee gut. Am besten die Nummern dann so aufteilen, dass keiner dicht mit dem ET zusammen liegt. Als ich letztes Mal KS hatte und 2 sms losgeschickt hab, lagen beide Damen auch im KKH  ;D

Ja, deshalb hab ich mich auch angeboten....ich hab am 28. ET und im Moment sieht es eher nach einer Geburt nach ET aus (so maßtechnisch)....
wir können die Nummern ja, wenn alle einverstanden sind, gern unter allen verteilen....
oder wenn verteilen nicht so gut ankommt, könnte man sie auch nur unter uns "Letzten" (Danni78, Tanni+Janni) verteilen...
oder unter den Ersten und Letzten ;)

Cosima77

@ Sarkana: Auch meine Daumen sind gedrückt!!! ;)

Schlafen: Ich reih mich bei Euch ein. Unruhig mit vielen Unterbrechungen. Das ist schon ein gutes Training, wenn die Kleinen dann auf der Welt sind. :) Bei Annika fand ich die Umstellung von relativ viel Schlaf auf wenig und in kurzen Abständen enorm anstrengend. Diesmal bin ich es schon gewohnt und weiß, was mich erwartet.  ::)

So, ich geh dann schwimmen...  :D

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Naddl880

Kurzes Update von Claudi: "Bin noch gerade um den Tropf herum gekommen. Befürchte aber, dass ich vor 36+0 nicht nach hause komme. Wehen halten sich zur Zeit zum Glück in Grenzen. Lieben Gruß an alle im Forum. Hoffe bei euch anderen ist wenigstens noch Ruhe!"

@shiri: Hab nix gegen eine Telefonliste einzuwenden. Schön, dass du das in die Hände nehmen willst. Leider kann ich so gar nicht vorraussehen, ob mein Junior früher oder später kommt, kann ja direkt losgehen, wenn meine Cerclage entfernt wird. Aber wer kann das schon vorhersehen.  ::)

@jen: Na bei dir scheint ja alles gerade richtig gut und supi zu laufen, da könnte man ja Luftsprünge machen, wenn der Bauch einen nicht am Boden halten würde. ;) Toll, dass es mit der DHH geklappt hat.
Zum Glück scheint es deinem Mann wieder besser zu gehen.

Dannichen

@ Schlafen: Also ein paar mal wache ich nachts immer auf und habe Durst oder muss mal zur Toi.
Aber im Moment bin ich, egal wie viele Stunden ich schlafe, immer müde. Den ganzen Tag! Das nervt echt! Naja, vielleicht liegts am Wetter...

@ Jen: Gut das es Deinem Mann heute morgen wieder besser ging, viell. war es ja nur eintägig. Mein Mann jammerte heute morgen das er sich erkältet fühlt... Aber sooo schlimm schien es noch nicht, hoffen wir es bleibt so.

@ Cosima: Viel Spaß beim schwimmen!!

@ ET/Telefonliste: Falls nix ungewöhnliches dazwischen kommt und der kleine in BEL liegen bleibt, werd ich ja wahrscheinlich einen festen Termin zum KS bekommen. So um den 5. März rum. Na, mal sehen wie es kommt!  ::)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Knops

huhu  :D

ich gestehe, das ich mich heute morgen, nachdem Sohnemann aus dem Haus war und die tiere versorgt waren, wieder aufs Sofa gelegt habe  :-X ::)  wie kann man nur so müde sein  ::)

Shiri, ich hab den KIWA in Anthrazit nirgendwo gefunden, wäre aber auch die farbe die mir am Besten gefallen würde, mit dem Preis-Leistungsverhältnis das stimmt, wenn man bedenkt, was so ein Maxi-Cosi mit Basis schon kostet.

Wegen der telefonliste ... können wir gerne so machen, bin da jetzt auch nicht sooo pingelig mit, es sei denn mich ruft ständig einer an  ::) ;D

shiri

Zitat von: Krümel 99 am 29. Januar 2009, 10:45:45
Shiri, ich hab den KIWA in Anthrazit nirgendwo gefunden, wäre aber auch die farbe die mir am Besten gefallen würde, mit dem Preis-Leistungsverhältnis das stimmt, wenn man bedenkt, was so ein Maxi-Cosi mit Basis schon kostet.

Das Design heißt Wallstreet...sieht auf den meisten Bildern aber zu blau aus....ist live wirklich anthrazit/hellgrau
Hab sogar ein Bild gefunden :)

Ich weiß, dass die Chicco Kinderwagen qualitativ nicht 100%ig einem hochpreisigen KiWa entsprechen...aber wenn ich eine gute Qualität für einen wesentlich günstigeren Preis bekomme....ist das für mich okay.

Sarkana

EGOPOST!!

Ich habs geschafft!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Danni78

@Sarkana: Super, Herzlichen Glückwunsch, auch zum Praktikum!  s-so

@Claudi: Gut, dass Du noch um den Tropf rum gekommen bist, aber blöd, dass Du schon wieder ins KH musstest.  s-hug

@Naddl: Danke fürs Bescheid sagen.

@Telefonliste: Hab ich auch kein Problem mit, aber meine Nummer haben die "NRW Mädels" Claudi und Flätti eh schon und ich hab auch noch eine Freundin, die hier auch angemeldet ist und Bescheid sagen kann.

@me: Hab heute erstmal bisschen Haushalt gemacht, jetzt wasche ich nur noch etwas. Mein Mann hat heute Geb. und bekommt dann gleich Essen nach seiner Wahl. Sein "Geschenk" hab ich eben auch schon eingepackt, gibt ja einen mini Sitzsack, da der richtige noch in Arbeit ist.

Sarkana

So, jetzt war ich erstmal Mittagessen und habe etwas Zeit.

@Jen: Oh, hoffentlich hat dein Mann nichts schlimmeres. Ich wünsche gute Besserung! s-winken  Das ist ja wirklich super, wie Timmi sich im Spielkreis entwickelt. Schau mal 20 Seiten vorher, da warst du noch ganz traurig, dass es so schlecht läuft - und jetzt ist er da glücklich. Das freut mich total für euch!  :-*

@Cosima: Viel Spaß beim Schwimmen. Werde ich jetzt auch häufiger machen, habe ja jetzt soooo viel Zeit. ;)

@Claudi: s-hug

@Telefonliste: Hab ich auch kein Problem mit. Wäre ja suüi, wenn du das in die Hand nimmst, oder wir das auf einige Leute verteilen. Dann wird das schon was, mit dem Bescheid sagen. :)

@KiWa: Ich finde den KiWa klasse. Und ich denke, wenn man nicht jeden Tag damit ne Bergtour macht, dann bemerkt man die Qualitätsunterschiede sicherlich gar nicht so. :)

@me: Ich kanns noch gar nicht richtig fassen. Ich bin jetzt wirklich fertig. 5 Jahre Studium abgeschlossen. Ich darf mich jetzt Dipl.-Chem. nennen - ach toll! s-springen
Nagut, für heute steht erstmal Arbeit an, ich hab noch einen riesigen Stapel Hausaufgaben zu korrigieren und damit fange ich jetzt auch gleich an.

s-kuscheln

shiri

@Frau Dipl. -Chem. Sarkana

s-so
Congratulations!!!
s-so

stummel

Huhu!
Mädels - ich bin heute richtig wach!
Und eben sind meine Kleider gekommen s-klatschen
Beide wunderschön aber leider viel zu groß :'(
So ein Mist! Jetzt überleg ich, ob ich eins von beiden (oder viell. beide) eine oder zwei Nr. kleiner bestellen soll.
Man sagt ja immer man soll von der normalen Kleidergröße ausgehen und dann höchstens eine Nr. größer bestellen. Da ich normal so 40/42 habe hab ich 42 bestellt. War wohl doch zu gut gemeint.

@sille: Nö. Noch bin ich nicht aufgeregt. Kommt bestimmt noch ;D

@krümel: Meinst du sowas hier:
http://www.baby-markt.de/nocache/NUK+Vaporisator+5er,w21233231613-29449.htm

@shiri: Schicker Wagen.
Deinen Vorschlag finde ich auch gut.

@flätti: Schicker Wagen!
Ich glaube sobald die Kinder alleine länger sitzen können, können sie in den Buggy. So ab etwa dem 8. Monat.

@tanni: *ohnmacht* 5kg :o Da wäre ich vor Schreck glatt von der Waage gekippt.

@sarkana: s-so GLÜCKWUNSCH!!!

@claudi: Mönsch was machst du denn für Sachen :(  s-hug

kinderwagen: Wir holen unseren ja erst ab wenn die Elli da ist, aber so wird er dann aussehen:
http://www.teutonia.de/fileadmin/images/produkte_2009/mistral_s/1_MistralS_3600_STT_3615.jpg
Nur mit der Gestelltragetasche anstatt der Softtasche.

Heute abend gehts wieder zum FA. Ich bin gespannt wie groß Elli jetzt ist.

LG