MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

Ich wollte euch auch bloß ein schönes Wochenende wünschen!

Lasst es euch gut gehen!!!

:-*
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Flätti

Hallo ich lebe auch noch, habe im Moment nur nicht viel Zeit. Gleich um 15 Uhr geht es auf den Geburtstag von unserem Patenkind. Vorher will ich noch ein bissel was am Kizi machen und noch was in die Kliniktasche packen.

Morgen habe ich dann Termin im KH zur Geburtsplanung.

Zeit gestern habe ich irgendwie Probleme mit den Händen. Da müssen wohl Wassereinlagerungen sein und ich kann nicht mal ne Faust machen.

Meine Schwiegermama meinte gerade ganz schlau das ich weniger trinken soll, aber das ist doch ausgemachter Blödsinn oder?

Danni78

@Flätti: Also durch weniger trinken kannst Du die Wassereinlagerungen nicht verhindern. Soll man dann nicht sogar gerade dann viel trinken? Oder vertue ich mich da?

@me: Gab heute mal wieder ein paar Fotos, hier eine kleine Auswahl.

Haben mal wieder Fotos gemacht, hier eine kleine Auswahl, im TB sind etwas mehr.

Ich finde, von vorne sieht man es immer noch kaum, zumindest auf den Fotos

Und noch von der Seite

lotta

Flätti: Viel trinken ist angesagt!!! Wie Danni schon sagte!!!

Danni: Schicker Bauch!!!  :D :D :D
unvergessen

DREA39

Na, alle in der Mittagsstunde ?!  s-winken

@ Danni: Schöner Bauch  ;)

@ Lotta: Dir auch ein wunderschönes Wochenende  :D

@ Tanni & Janni: Bei uns hat es auch ein wenig geschneit. Da es sehr kalt ist, bleibt dieser auch liegen.  ;)

@ Mazel: Konntest wieder schlecht einschlafen  ???

lotta

Drea und Tanni: Wie, bei euch schneit es?? HIer muss man shcon seeeehr genau hinsehen um das bisschen "Gefissel" in der Luft zu erkennen...  >:( Ich will auch Schnee!!!

unvergessen

Dannichen

Huhu,

hier hat es nachts geschneit und es blieb auch liegen. Jetzt kommt noch n bissel was nach, ist aber nicht viel.

@ Mazel: Ui das war ja ein ganz früher "Guten-Morgen-Gruß" von Dir  ;) .

@ Tanni+Janni: Glückwunsch zum neunten Monat!

@ Eisblume: Ist nicht schlimm wenn Du hier nicht ständig schreibst. Ab und an mal ein Lebenszeichen ist doch ok! Schon Dich weiter gut!  s-hug

@ Lotta:  s-winken

@ Flätti: Viel Spaß morgen bei der Geburtsplanung! Angemeldet bin ich im KH schon, aber zur Geburtsplanung war ich noch nicht. Viel trinken ist richtig. Früher wurde das mal gesagt das man weniger trinken soll.

@ Danni: Tolle Bauchfotos! Schönes Oberteil hast Du an!  s-superdaumen

@ me: Hab eben gemütlich gebadet  s-badewanne und jetzt sitze ich hier schön eingekuschelt! Später wollten wir noch Apfelstrudel essen *mjam*  ;)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

Hallo Mädels,

war ja nicht viel los hier.

@Eisblume: Schon dich weiter gut! s-hug

@Bauchfotos: Tolle Fotos, so schöner Bauch! s-springen

@Tanni: s-so Glückwunsch zum neunten Monat!

@me: Sind wieder zurück vom Patenkind. War richtig schön. Und die Zeit vergeht so schnell. Kaum ist sie geschlüpft, jetzt läuft sie schon am Puppenwagen. Das war soo süß!  s-rofl

s-winken

Silmaja

Auch von uns ein kleines Lebenszeichen:

@Danni: Schöner Bauch!

@Eisblume: Schön, daß du keine Wehen mehr hast! Mußt du die Partusisten bis zur 36.SSW einnehmen oder länger? Ich kenne mich da gar nicht aus...

Bin total müde und vergesslich! Daher wünsche ich allen eine gute Nacht: Bis morgen!!!!

Ach ja: irgendwer schrieb von den Einmalhöschen. Wo gibt es die denn zu kaufen?

Sarkana

@Einmalhöschen: Kann man sicherlich in der Apotheke kaufen.

Dannichen

@ Einmalhöschen: Stimmt, brauche ich auch noch falls es die nicht im KH gibt. Aber ich denke ich frag vorher mal in der Apotheke nach.

@ Apfelstrudel: War lecker! Aber der stopft ganz schön!  :)

@ me: Mein armer Mann hat sich ne Grippe eingefangen. Morgen geht er wohl nicht zur Arbeit, so wie der hier rumschnieft und rumhustet. Jetzt bekommt er erst mal noch ne heiße Zitrone verpasst!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Wünsche Euch eine Gute Nacht!  s-winken

Liebe Grüße,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Nur ganz kurz noch...

Einmalhöschen gibt es bei Budnikowski - das ist wie DM!

GUTE NACHT!
unvergessen

Sarkana

Guten Morgen Mädels *Frühstück hinstell*

Der Tag begann gleich mit einem kleinen Schreck - ausgelöst durch unsere liebe Post. Meine Beurlaubung ist nicht in der Uni angekommen.  >:(  Und ich wundere mich, dass es keine neuen Immatrikulationsbescheinigungen gibt. Zum Glück hat eine ganz liebe Frau angerufen und mir gesagt, dass ich ihr heute auch alle Unterlagen per Mail schicken kann. Also spare ich mir wenigstens das rumfahren.

Rumgefahren wird trotzdem. Männne gehts immer noch nicht besser (soviel zum Thema ein Anfall dauert 2-3 Tage) und wir müssen später zum Doc. Danach gebe ich den ganzen Nachmittag Nachhilfe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

DREA39

Moin,   s-winken

@ Sarkana: Ein schrecken in der Frühstunde ... Wünsche Deinem Männe eine gute Besserung.  s-daumendruck

@ Eisblume: Schön das es Dir wieder besser geht  :)

So, werde gleich mal losfahren für meine Ma ein Geburtstagsgeschenk kaufen und danach gleich auf die Post bringen.

Euch allen einen schönen Start  ;)

GLG DREA

Danni78

Morgen Mädels!

Hier ist es ja noch ruhig heute. Ich bin auch gleich wieder weg. So zehn / elf Uhr kommt ne Freundin vorbei (KiZi gucken und noch in die Stadt) und ich will vorher noch duschen.

@lotta: GUt zu wissen mit den Einmalhöschen, da muss ich mal gucken. Wie viele brauch man denn da wohl so?

@Sarkana: Gute Besserung an Deinen Mann! Und steck Dich besser nicht an. ;)

shiri

Guten Morgen :)

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und seid wohlauf!!!
Wir waren am Samstag spontan beim KiWa-Werksverkauf und wollten unseren KiWa kaufen...leider war unser Modell nicht vorrätig  :-\ und wir mussten ihn bestellen...der ist dann in 1-2 Wochen da
klar, reicht ja zeitlich voll und ganz....aber frustrierend war's schon   >:(
Sind dann zum Stimmungsausgleich zu IKEA gefahren...haben auch ein bissi Kleinkram für Krümeline gekauft (Matrazenschoner, Nachtlicht, Bettwäsche,...)....aber weswegen wir dort waren, Schubladenschienen für eine bestimmte Küchenschublade, die gab's nicht  :-\ und dooferweise gibt es diese spezielle Schiene auch nicht einzeln....ergo, ich muss eine komplette Schublade kaufen *grrr*
Dafür fahr ich dann diese Woche nochmal hin *seufz*

Den Sonntag haben wir ruhig und entspannt daheim verbracht....das Wetter war aber auch ideal dafür....Sturm, dunkel, Schnee....da war die Couch gleich noch bequemer  ::)

Naja, heute NaMi steht wieder Zuckerdoc an....morgen NaMi endlich wieder FA und am Freitag Geburtsplanung im KKH....die Woche wird anstrengend....wüßte gar nicht, wie ich das neben der Arbeit hätte schaffen sollen!

Sonst gehts uns gut...die Kleine ist echt schmerzhaft aktiv  :-\ und ich denke das löst wieder Wehen aus, hab nämlich echt ein paar Mal heftige Krämpfe/ Ziehen am WE gehabt  :-\ ich hoffe nur, sie hat sich nicht wieder gedreht!!

Jetzt werd ich mich erstmal Tag-fertig machen...und evtl eine Runde rausgehen....die Sonne scheint so schön!

Liebe Grüße
Shiri

btw....*ehrlichgesteh* ich finde diese Wippen schrecklich...die sind doch Gift für die Hüften der Kleinen  ???  
...aber wir haben uns auch das Eltern-Abo geholt....und den TrippTrapp als Prämie gewählt....
den wollten wir uns eh kaufen und so war er echt günstig...auch wenn wir ihn ja erst in einigen Monaten brauchen ;)

Mareike

puhhh, ich melde uns mal zu den kranken dazu :-\
nachdem wir noah und salome am freitag abend wieder abgeholt haben von oma und opa, ging es bergab...
salome hatte gestern so hoch fieber, dass sie fast nur geschlafen hat und kaum laufen konnte.
noah fing am nachmittag damit an.
husten tun beide ganz viel und ich merke auch schon, wie die lunge kratzt :-\
jetzt hoffe ich nur, dass ich ohne fieber wegkomme!
die beiden sind heute schon etwas besser drauf, so muss es weitergehen.

ansonsten nervt mich mein bauch grade ein bisschen, weil alle pullis langsam zu kurz werden, keine hose mehr richtig passt und alles einfach nur drückt und stört :-[
jaja, die lieben letzten wochen ::)

Naddl880

Hallöchen und einen schönen guten Morgen,

liebe Grüße von Claudi. Sie hängt jetzt doch wieder ab der Tokolyse, Wehen sind wohl wieder stärker geworden. Sie hofft, dass sie die nächsten 2 Wochen noch schafft und JJ noch ordentlich an Gewicht zunehmen kann. Immerhin ist sie schon in ihrer Wunschklinik, aber JJ muss halt noch bis 36+0 im Bauch ausharren. Ich drück die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Ich offe euch gehts allen noch gut und ihr genießt noch die letzten Wochen mit Krümel im Bauch. Ich habs so langsam satt, vor allem wenn Junior mal wieder seine Gymnastikübungen durchführt. Seit Tagen hab ich dadurch nämlich ziemliche Nabelschmerzen, wenn er von innen dagegen tritt.

@KiWa: Unser Wagen ist letzte Woche auch endlich gekommen und nun wartet er geduldig bis er genutzt werden darf.

In 3 Wochen bekomm ich dann hoffentlich auch meine Cerclage raus und freu mich dann endlich mal meinen "ehelichen Pflichten" nachgehen zu dürfen. Monatelang ohne ... ist auch nicht so doll. ::)

Allen Kranken GUTE BESSERUNG!!!!!!

Eine wunderschöne Woche euch allen und lasst es langsam gehen (oder rollen).  ;)

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

@ Sille: nein, ich soll die Partusisten nur bis 34+0 einnnehmen. Das Köpfchen ist schon so tief, dass die Ärzte davon ausgehen, den Kleinen sowieso nicht mehr viel länger halten zu können. Und die Nebenwirkungen von diesem Zeug sind so heftig, dass ich früher absetzen soll. Also noch bis nächste Woche Dienstag. Und mein persönliches Ziel ist 35+1, weil ich ab diesem Tag eben in meine Wunschklinik kann.

@ Babywippe: Laut meiner Hebamme sind die wirklich Gift für die Kleinen. Maximal eine halbe Stunde am Tag wäre gerade noch so tolerabel. Aber hab mich damit auch nicht näher beschäftigt, da ich sowas sowieso nicht hab.

@ Claudi: drücke ganz doll die Daumen, dass ihr es noch 36+0 schafft!!!

@ Naddl: kann verstehen dass du froh bist, das Ding bald wieder raus zu haben. Ich darf meinen "Pflichten" ja im Moment auch nicht nachkommen. Ist schon ganz schön nervig und irgendwie auch frustrierend. Aber ok, nicht zu ändern.

@ Mareike: oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an. Dann mal gute Besserung für deine Kids und dich selbst!!!!

@ schwanger sein: Also ich finde es bisher noch überhaupt nicht beschwerlich. Hab aber auch noch immer nur 100 cm Bauchumfang und durch die Partusisten hab ich abgenommen statt zugenommen. Und durch die Vorderwandplazenta sind auch die Tritte des Kindes nicht schmerzhaft. Ich merke ihn sehr aktiv, aber es tut zum Glück nicht weh. Wenn das so bleibt könnte ich noch 2 Jahre lang schwanger sein. Fühl mich echt wohl (wenn man eben von den Partusisten und den Nebenwirkungen absieht).

@ Danni: viel Spaß beim Stadtbummel

@ allen Kranken: gute Besserung!!!

@ me: ich langweile mich zu Tode. Darf ja fast nur liegen. Und mein Mann auch. Der wurde ja am Dienstag operiert und humpelt nun mit Krücken durch die Welt. Haben uns hier ein regelrechtes Krankenlager eingerichtet. Ist zwar schön mal so viel Zeit mit meinem Mann zu haben, aber wenn man nur ans Haus gefesselt ist und selbst für´s Einkaufen und die Versorgung des Hundes auf Hilfe von außen angewiesen ist, ist das echt doof. Naja, das geht auch vorbei.

Bis bald.

LG
Eisblume

shiri

*nurschnell*

Ich reich auch nochmal die Bauchbilder vom Sonntag nach...

[gelöscht durch Administrator]

lotta

Hey!

Bin gerade auf dem Sprung zwischen FA und Schule...

FA-Termin war klasse - unser Lütter ist super fit, sehr aktiv und alles Werte sind perfekt ;) Weiterhin keine Wehen.
KU ca. 32cm und er wiegt ca. 2800g  ::)

Muss leider jetzt los - später mehr!

Lasst es euch gut gehen!

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

waldfee

naja..ich hab auch keine so guten nachrichten... :(

meine tochter hat die ringelröteln. ihr gehts nicht schlecht, aber wenn man schwanger ist, ist das ganz schlecht, wenn man das bekommt. ich war heute beim blutabnehmen,um den titer bestimmten zu lassen. ich hoffe inständig, dass ich immun gegen ringelröteln bin.

Naddl880

Oje, das klingt ja echt nicht so doll. Na hoffentlich hast du ausreichend Schutz. Was macht ihr denn wenn nicht?

shiri

@waldfee
in unserem SS-Abschnitt dürfte das nicht mehr sooo schlimm sein, selbst wenn man sich anstecken und die RR ausbrechen sollten.
Aber ich drück natürlich die Daumen, dass du imun bist....wär die einfachste "Lösung" :)