MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Jen

Ach Du je, hier sind ja wirklich viele krank  :-[ ich puste gaaaanz viele gute Besserungsviren rum  s-kuscheln

Wieder ein Update von mir, Mietvertrag ist da  :D nu denk ich mal positiv, dass alles klappt  :)

Annett Louisan, war so toll. Sie hat auch einige Lieder die schnell und laut sind  ;) vorallem live ist sie und die Band der Hammer, nur geil und Krümel hat fleißig mit getanzt.

Leider kann ich wieder nicht auf alle persönlich eingehen, mein Mann liest Timmi gerade vor und dann bringen wir ihn ins Bett und mein Mann will sein Spiel am Rechner spielen  ;) ich schäm mich auch, versprochen, aber ich les immer alles mit.

Knuddel Euch, bis bald.
LG jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Danni78

Jen, das ist ja schön, dass der Mietvertrag jetzt da ist!  s-so

Sarkana

@alle Kranken: Ich wünsche euch gute Besserung! Werdet wieder fit und erholt euch gut. Wir brauchen ja bald viel Kraft für die Geburt und die Zeit danach. s-hug s-hug

@Jen: s-springen s-springen Supi, dass der Vertrag da ist. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen und du kannst anfangen Kartons zu packen!

@Waldfee: Wie blöd, hätten sie nicht gleich sagen können, dass es länger dauert?  >:(

@me: Bin ziemlich müde, heute war wieder so ein anstrengender Tag. Mal sehen, wie es morgen wird. Wir gehen zum JA und lassen und das Elterngeldkrams erklären. Dann muss noch jede Menge Post weg und in Baumarkt will ich auch noch (wenn Männe solange durchhält). Nachmittags mache ich dann einen kleinen Kuchen für uns, Männe hat ja Geburtstag.

s-kuscheln

Dannichen

Ich habe mich nochmal aufgerafft an den PC.

@ krank und drum kümmern: Mein Mann kümmert sich mehr um mich als ich mich um ihn. Gut, es geht ihm auch schon besser heute, er hat Antibiotikum bekommen am Montag und es scheint auch zu helfen.
Ich trinke heiße Zitrone und viel Tee und packe mich warm ein, dann wird das bestimmt schnell wieder.

@ Jen:  s-springen Cool, der Vertrag ist da! Gratuliere. Siehste das klappt schon alles!  s-so Annett Louisan??!! Oh man das wär ja was für mich, ich mag ihre Musik sehr gerne!!

@ Danni: Ja so sind unsere Krümels, mal so mal so. Ich mache mir dann auch immer ne Runde Gedanken wenn mein Kleiner sich wenig/kaum bewegt. Und dann ist wieder Trubel angesagt. Heute tritt er eher wenig, aber dafür rumort er so in meinem Bauch rum. Hab das Gefühl er boxt mich immer mit seinem Kopf (liegt ja nach oben mit dem Kopf) und will nach oben raus  ;D Naja, wenn´s ihm Spaß macht...  ::)

@ Mazel: Hört sich ja putzig an was Nils so von sich gibt für Sprüche, süß!

@ alle kranken: Ich wünsche Euch Gute Besserung, wir müssen doch bald topfit sein!! Die Zeit rückt näher...!  s-hug

@ alle Gesunden: Bleibt bloß gesund!!  s-yes

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Flätti

Hallo Ihr Lieben,

dann auch mal wieder was von mir. Lese im Moment mehr als ich schreibe.  ;)

@ Mazl -  Dein kleiner hört sich ja richtig süß an. Und er scheint sich ja sogar um Dich Sorgen zu machen. Richtig niedlich.

@ Jen - das mit dem Vertrag freut mich. Aber Annett Lousian ist so gar nicht mein Dingen. Stehe da mehr auf Thomas Godoj oder Robbie  8) Typisch Weib halt.

Krankheit - Also eigentlich geht es mir gut. Habe zumindest keine Erkältung oder so. Allerdings habe ich zwei komische Phänomene an mir festgestellt. Nummer 1 - Habe ich Nachts Probleme mit meinen Händen. Die tun Hölle weh und ich habe dann Probleme was zu fassen oder Fäuste zu machen. Werde morgen beim Aquafit mal die Hebi drauf ansprechen Nummer 2 - Ich habe so ein komisches Brummen auf den Ohren. Habe hier bei uns schon mehrere Hören lassen aber keine hört was. Werde mal zu jemanden zu Besuch müssen und hören ob ich das da auch höre.

Habe heute mal was gemacht was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich habe gebacken. Schoko-Chilli Törtchen. Morgen gibt es die dann zum Kaffee wenn ich meine Freundin besuche.;-)

Oh man mehr konnte ich mir nicht merken und immer nach untenscrollen- dann stürzt der Laptop wieder ab.

Daher bis später mal.

Äh gibt es was neues von Claudi?

Hab Euch Lieb

Flätti

Mazel

Hallo nochmal,

@Jen: yiepi, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen, wenn ihr es schwarz auf weiss habt!

@Danni. wolltest du bei unserem "ich bin krank Spiel" nicht mitmachen?du musst dich auch nicht ausgegrenzt fühlen ;D

@me: waren grad noch Teppichboden für das Ankleidezimmer aussuchen, hätten zwar lieber Kork da rein gehabt, aber die vorhandenen Fliesen liesen sich nur mm-weise raushauen, da haben wir es gelassen. Und nun kommt halt Teppich rein.
Danach hab ich noch halb Tschibo aufgekauft: eine Wellnesslampe für in die Badewanne, ein Nackenkissen, neuen Duschkopf, Fönstab, wir waren grad mal locker 100 Euro los, okay Großkarton pampers für Nils war auch dabei, aber es geht so rasch mit dem lieben Geld!

Jetzt geh ich schön baden, werden wohl morgen zum IKEA fahren unseren PAX kaufen, freu mich riesig! Es nimmt alles Gestalt an!

Schönen Abend!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Danni78

@Mazel: Nee, ich bin ganz froh, dass ich fit bin!
Fahre Samstag auch nach IKEA, ne Freundin hat mich gefragt ob ich mit will.

@Flätti: Hast Du vielleicht Wasser in den Händen?

Flätti

@Danni78 -  Habe ich mir auch schon überlegt vor allem weil das im Laufe des Morgens dann fast ganz weg geht. Am besten hilft Duschen oder baden.

Wie gesagt ich frag morgen mal. Aber ist super unangenehm.

:-[

Silmaja

Mein Kind turnt immer noch rum...und icch bin pünktlich zum Abend hin wieder fit und munter!

@Danni: guck mal bei Baby Walz, aber bei 123 habe ich gerade auch eine ganz süße Zöllner Auflage für 23Euro gesehen. Wäre auch noch okay..

Zu Ikea würde ich so gerne mitkommen. Hier hat keiner Zeit/Lust und alleine schaffe ich es nicht mehr..
Und anschließend noch einen Abstecher zu Prenatal Babysachen shoppen

@Flätti: Das hört sich nicht so toll an...

So, versuche gleich nochmal die kleine Prinzessin ins Bett zu bekommen, und dann schauen wir uns die Hausfrauen an. Haben wir zum Glück aufgenommen. Ab und an brauche ich solche Sendungen  8)
Danach werde ich  Bryophyllum testen, und auf eine gute Nacht hoffen.

Die wünsche ich euch auch!
LG

Dannichen

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

oh, was ist denn hier los  :o so viele krank !!! drücke allen ganz fest die däumchen, dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ waldfee: das du bis freitag warten musst, ist echt blöd ... aber zum glück ist ja morgen schon donnerstag... s-hug

@ all: die schlecht schlafen können ... wird diese nacht bestimmt besser  s-daumendruck

@ jen: mietvertrag ist ja toll ... so dann kann es ja losgehen.

@ mazel: schön das du schon alles bekommen hast ;) morgen muss ich schon um 5h raus ... männe zu arbeit bringen. er ist dann 5wo weg & ist hoffentlich pünktlich da ( möchte ja bei der geburt dabei sein  ;D ) aber ich hab das mit dem wurm schon geklärt. bis z. 20.03. wird er warten  :) :) :)

@ flätti[/b]i: ist bestimmt nichts schlimmes  :)

@ me: yoga war wieder supi ... ha meinte z.b., dass es nicht in allen kkh einmalhöschen gibt ?! das habe ich auch nicht gewusst. muss man mal nachfragen.  ???

so, aber jetzt schnell geschlafen  bis dann drea

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

@allen Kranken
Gute Besserung!!
Ich bin GsD auch fit (abgesehen von SS-Wehwehchen) *aufholzklopf*

@Jen
Jetzt kannst du echt voll beruhigt in die Haussache gehen....Gibt es bei deinem Mann Neuigkeiten wegen seinem Job?

@me
Die Nacht war wieder okay. Kein Pipistop...nur massig Wachphasen, eigentlich bei jedem Umdrehen....aber ich konnte immer wieder schlafen und bin somit einigermaßen ausgeschlafen *streck*
Meine Kleine hat gestern Bauchboxen gespielt....oder Ellenbogenrausstrecken...habs auf Video festgehalten....so ne krasse Beule hatte ich noch nicht!!!...muss mal schauen, ob ich es irgendwie hochgeladen bekomme.

Bei uns steht morgen auch IKEA an...wegen dieser doofen Schubladenschienen....
ich hoffe nur, dass es im KKH nicht sooo lange dauert...damit wir nicht voll in den IKEA-Run kommen.

Naja, jetzt gibts erstmal Frühstück.
Meld mich später wieder.

Shiri

Sarkana

Moin Mädels,

ooochhhh ich will auch zu IKEA!  8)

Ich muss jetzt unbedingt Männe ausm Bett kriegen, damit wir los können. Ich mag das ja nicht, wenn man immer erst so spät los kommt, obwohl man viele Termine hat. Naja, andererseits hat er heute Geburtstag...

Deswegen nur dieser kleine Egopost. Ich lasse euch aber ganz ganz viele Gesundheitswünsche hier!

Achja, wegen Claudi: Sie hängt wieder an der Tokolyse, höchste Stufe. Sie versuchen es noch mit 36+0 zu halten (müsste aber schon nächste Woche sein).

Danni78

@Sille: Bei 321 gibt es ja einige Bezüge, hab da gestern noch kurz geguckt. Werd mir das jetzt nochmal überlegen und nochmal in Ruhe gucken.

@Sarkana: Glückwunsch an Deinen Mann und Euch einen schönen Tag!

@Claudi: Daumen sind weiter gedrückt!  s-daumendruck

@shiri: Wow, ein Video vom Bauch! Ich hab da auch schon mal dran gedacht, aber bei meinem Glück hört die auf, bevor ich die Cam mal Startklar habe...

@me: Fahre heute mit meiner Mutter zum Babyladen und nach Toys, sie kommt gegen halb zwölf vorbei. Muss dann gleich mal duschen gehen und mich fertig machen, hab jetzt erstmal gefrühstückt.

Mazel

Guten Morgen,

jedes Umdrehen ein Aufwachen  :P

@IKEA:wir machen auch immer alles in der Gruppe muss ich feststellen ;)
Aber allein würde ich es mir auch nicht mehr wagen!

@Shiri: da habt ihr aber ein schönes Andenken an den Babybauch, ich muss die letzten Tage auch mal noch vermehrt Fotos machen!

@Drea: deine Nacht war ja dann von vornherein nur sehr kurz, 5 Wochen jetzt ohne Mann ist echt heftig. hast du denn sonst etwas Unterstützung? Omas/ Opas in der Nähe?
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Zwerg die 5 Wochen brav bleibt und der Papa dann dabei sein kann!

@ Flätti:das mit den Händen ist echt unangenehm, sind aber jetzt die Wassereinlagerungen. Hast du eine Hebamme? Die kann dir mit Akkupunktur weiterhelfen!

@me: ich mach mich jetzt mal ausgehfertig, bin aus den Bett quasi auf den Schreibtischstuhl gefallen

EDIT: so nach viertelstündlger Verspätung, da mein Net abgestürzt war!
Liebe Grüße Mazel

shiri

Ich hab das Video grad mal hochgeladen.....is aber noch "unbearbeitet"...Bauchboxer

(werd's auch später wieder rausnehmen....die kulisse is nicht sooo ideal ;) )

Silmaja

Shiri: Genial! Da habt ihr einen guten Zeitpunkt abgepaßt!! Sieht so aus, als hätte eure Kleine sich einmal um sich gedreht!? Süüüß!
Solche Dellen kenne ich auch seit etwa einer Woche..

@Sarkana: Ich wünsche euch einen entspannten und schönen Geburtstag!

@us: Bryophyllum machte mich sehr schläfrig, und das Beste: der Bauch ist seitdem weich! Ein ganz neues Gefühl. Keine Rückenschmerzen mehr seit gestern Abend!
Schlafen konnte ich trotzdem nicht, da meine Tochter immer wieder schlecht geträumt hat oder Durste hatte oder,...
Mein Mann und ich haben nun auch beide eine eitrige Bronchittis...

@Drea: Ich drücke dir die Daumen, daß eurer Krümel so lange auf sich warten läßt, und du die Zeit bis dahin ohne Mann gut aushalten kannst!!
Legst du dich tagsüber noch mal hin?

So, ich muß mich so langsam mal anziehen. Komme heute gar nicht in die Gänge  ::)

Eisblume1981

Huhu.

Ganz schnelles "Freu-Ego-Post": war grad beim FA. Der Gebärmutterhals hat sich wieder auf 2,1 cm verlängert!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  . Und das CTG zeigte auch keine Wehen mehr. Somit sieht im Moment alles super aus und wenn alles so weiter läuft, dann brauchen wir keine Frühgeburt mehr zu fürchten. Darf jetzt sogar schon die Partusisten probeweise absetzen und ab nächste Woche wieder anfangen, mich zu belasten.

Ich schreib nachher mehr, muss jetzt erstmal frühstücken *hunger hab*. Wollt euch das aber schnell sagen.

LG
Eisblume

Mazel

@Sille: das beruhigt mich aber doch, dass noch jemand um die Uhrzeit noch nicht angezogen ist!
Wünsche euch beiden gute Besserung, man hier trifft es aber einige von uns richtig hart!
Bryophyllum hatte dann aber eigentlich bisher die beste Wirkung von all dem, was du getestet hast, oder? vielleicht schaff ich es ja mal noch in die Apotheke heute!

@Eisblume: besser kann es ja nun nicht aussehen, tip top, wirst sehen, das geht jetzt so weiter ...und nachher gehst du noch über Termin ;)

Liebe Grüße Mazel

DREA39

Moin, Moin   s-winken s-winken s-winken

ich sitze schon wieder im Bett ( nachdem ich um 5h aufgestanden Männe zur Arbeit & die kleine um 7h in den Kindergarten gebracht habe ) ... ist jaaa so gemütlich  ;) muss auch mal sein  s-rofl

@ Shiri: Mit so großen Beulen kenne ich mich auch aus. Hab das Gefühl, das es manchmal der PO ist  :o  Viel Spass bei IKEA. Waren wir letztes Wochenende ... Schöner Film ...  ;D

@ Sarkana: Euch einen wunderschönen Tag  s-springen s-springen s-springen

@ Danny: Viel Spass beim shoppen   s-rofl s-rofl s-rofl

@ Mazel: Konntest aber immer wieder einschlafen,Oder ?! Leider wohnen Oma & Opa so 3h entfernt. Aber man bekommt das irgendwie hin  :) Heute gab es auch noch einmal vom Papa die Anweisung alles in Ruhe machen ... dann klappt das schon ...
Mach Du auch langsam ... :)

@ Sille: Oh man, Dir bzw. Deinem Mann eine gute Besserung ... aber keine Wehen & Rückenschmerzen ist doch genial, Oder ??? sitze auch schon wieder im Bett ... ein bisschen Ruhe ... hole meine kleine gegen 13h dann ab  :)

bis dann  ;)

Danni78

@Shiri: Wow, tolles Video!

@Eisblume: Das sind ja gute Nachrichten, super!  s-so

Mazel

@drea: konnte dann mal besser , mal schlechter wieder einschlafen, aber es ist immer das Gleiche, jetzt sitze ich hier und bin super müde. Ich garantiere, würde ich mich ins Bett legen, ich wäre innerhalb von ein paar Minuten eingeschlafen!Und das, obwohl ich dann doch bis 8.3ß schlafen konnte.
Am Schlimmsten finde ich auch immer nachts die ersten 1-3 Stunden, wenn ich so gar nicht einschlafen kann!

@Shiri: super Video, ja so kenne ich das auch mittlerweile!

@Streifen: ich diskutiere jetzt seit 3 Tagen mit meinem schatz aus, ob ich am Unterbauch einen Streifen habe, er meint immer da wäre nix, nur meine Adern scheinen sehr stark durch die Haut, aber ich habe mich gerade mit einem Spiegel bewaffnet und würde meinen, ich hätte meinen ersten SS-Streifen.
Aber wenn ich den so schwach nur sehe, dann kann ich auch gut damit leben!
Liebe Grüße Mazel

Knops

Guten morgen..

ich habe die Rotlichtlampe für mich entdeckt  8) das Ding ist ja toll.. hab das gefühl meinem Kopf gehts gleich viel besser damit..

Shiri, ich kann dein Video zwar nicht öffnen, kann mir aber gut vorstellen wie das aussieht.. ich nehme mir immer vor die Cam parat zu halten, aber meist vergesse ich das ja doch  ::) so langsam wird der Platz einfach knapp dadrin  :D

Eisblume, tolle Nachrichten *sichmitfreut*  :-*

ich war beim FA, diesmal bei dem praxiskollegen, da meiner im Urlaub ist. Zwergi pendelt sich jetzt auf 2kg ein, was natürlich nach wie vor 2 Wochen zurück ist, aber nach wie vor fit wie ein Turnschuh der kleine  :D GMH liegt bei 4cm, Muttermund noch zu, alles paletti, CTG gut, wobei wir das ja hassen, die Arzthelferin hat gleich nen Tritt zur Begrüssung gekriegt  ::)
Wegen der Grösse sagte dieser FA , das die einen Frauen eben grosse Kinder kriegen, die anderen eben kleinere und das eben nicht jede SS nach tabelle verläuft und ich mir da keine Sorgen machen müsste,  :)

So, werd mal wieder aufs Sofa mich auskurieren *wink* :-*

DREA39

oh, bin gerade aufgewacht  ;) ;) ;)

@ eisblume: schön das alles klar ist !!!  freut mich für dich  s-springen s-springen s-springen

@ mazel: ach ss-streifen gehören manchmal dazu ... die verblassen wieder  ???

@ krümel: schön das alles super gelaufen ist !!! zwergi hat ja noch ein bisschen zeit zu wachsen ... nach tabellen soll man sich nicht immer richten. hauptsache alle ok!!! ruhe dich schön aus ...

so werde langsam mal los ... kind wartet schon  :)

bis dann   ;D

shiri

:o

Jetzt wirds langsam wirklich ernst!!!
Die ersten April-Zwillies sind geboren!!!

Zitat von: Nisi1989 am 05. Februar 2009, 12:27:20
Liebe Schnuppeline!
Auch hier nochmal Alles alles Liebe und Gute zur Geburt deiner Zwillis :-)
"Am 30.01. erblickten Sebastian 980g 37,5cm und Sophie 1150g und 38cm das Licht der Welt.
Sebastian war unterversorgt und mussten deshalb geholt werden. Lag vorher schon 3 wochen im KH.
Beiden gehts soweit gut und müssen noch eine weile im KH bleiben"