MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

stummel

Moin!

Man hab ich gut geschlafen heute. Bis 9:45h mit kurzer Leseunterbrechung um kurz nach 7h. Und ich soll wohl ordentlich geschnarcht haben ;D Aber meine Nase war auch total zu und ich hatte wieder Nasenbluten. Aber egal. Hauptsache gut geschlafen.

@sille: von was für einem Bezug sprecht ihr? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Ein normales Bettlaken? Da sind 14€ aber ganz schön viel, oder?

Dabei fällt mir ein: Legt ihr in den KiWa noch ein Lammfell oder so?
Wir haben ja den KiWa mit Gestelltragetasche, da ist eine Matratze drin. Das reicht doch eigentlich, oder? Ich kann ja viell. noch ein Handtuch drunter legen, falls mal wass daneben geht.

@danni: Elli hat heute auch einen ruhigeren Tag. Ich mags auch nicht so gerne. Irgendwie ist es beruhingender wenn die Lütten mehr turnen.

*ohnmacht* eben im TV: Irgendwo in den USA, kleines Mädchen will sich in einer Waschmaschine verstecken, kleiner Bruder (1,5 Jahre alt) findet das lustig, haut die Klappe zu und stellt die Waschmaschine an .....
Die Lütte hat das leider nicht überlebt :(

@Mazel: :) Der Kuchen war superlecker *jammjamm*

@jen: Schön das der Mietvertrag nun da ist :D Dann kann die Planung ja los gehen!

@alle Kranken: Euch allen gute Besserung und das ihr ganz schnell wieder auf den Damm kommt! s-kuscheln

Musik: Hmmm - ich steh ja weder auf Anett Louisan, Robbie W., DSDS oder sonst irgendwas in der Richtung. Ganz schlimm find ich Rosenstolz. Da weiß ich immer nicht was die mir mit den Texten sagen wollen ::)
Mir macht man mehr Freude mit David Bowie, Bruce Springsteen, Metallica, AC\DC ... und ich mag die alten Stücke (nicht die ganz alten ;)) von Peter Maffay.

@flätti: Mir schlafen manchmal auch Nachts die Hände ein oder die Finger sind ein bischen geschwollen. Wenn ich dann aber ne Zeit lang die Hände auf und zu mache gehts wieder.

@shiri: :D Das ist ja Klasse!
Oh mann! Die ersten Aprillies! Das gibt einem doch so langsam zu denken ...
Ich hoffe ja das die Elli sich nicht früher auf den Weg macht. Ich finde das Gefühl toll ein Baby im Bauch zu haben und bin gerne schwanger. Auch wenn es manchmal anstrengend ist.

@krümel: Solange sonst alles gut ist bei euch. Dann wirds eben kein Riesenbaby. Ist doch auch nicht so schlecht.

me: Wir haben uns gestern das KH hier im Ort angeguckt. Das war eigentlich ganz nett. Heute Abend gucken wir uns noch eins in Lübeck an und nächste Woche das Heidberg in Hamburg.

Und unser KiZi ist da und wird morgen von uns abgeholt *freu*

Eben hab ich mit einer Bekannten Fotografin (bei der hab ich schon einige Fotokurse belegt) telefoniert und gefragt ob Sie Freitag Zeit und Lust hätte bei uns auf dem Standesamt zu fotografieren.
Irgendwer muss ja Bilder machen und auf so "Schnappschüsse" hab ich wenig Lust.
Also. Sie hat Zeit und Lust, und die ganze Geschichte kostet uns dann 300 € :o Naja. Wir machen das trotzdem. Wenn wir schon nicht groß feiern gibt es wenigstens gute Fotos.
Und dann verzichte ich eben auf die professionellen Bauchfotos. Die machen wir dann selber.
Eigentlich wollten wir eine Bekannte, die bei uns im Motorradclub (auf Feiern) schon so viele Fotos gemacht hat, fragen ob sie Bilder machen kann, aber die ist mit ihrem Freund gerade nach Bonn gezogen und hat da ein Fotostudio eröffnet :( Aber wir sollen sie dann später einladen wenn wir groß feiern ;D

So. Ich fahre jetzt gleich einkaufen. Heute gibt es Tortellini in Käse-Sahne-Sauce.

:-*

shiri

@stummel
ja, langsam wirds ernst :)
Ich hab in letzter Zeit auch ständig Nasenbluten (und völlig ohne Grund)....soll ja aber auch "normal" in der SS sein...

Ich hab mich jetzt ein wenig mehr mit dem Thema Wehenbelastungstest und Einleitung beschäftigt....
und was ich so lese/höre, gefällt mir gar nicht :(
Habt ihr Erfahrung damit?

Bin echt am Überlegen, ob wir nicht versuchen die kleine Maus vor 38+0 irgendwie rauszulocken...
Habt ihr Tipps/Rezepte/Ideen für mich?

Danke!
Shiri

btw....hab eben voll nen Teller mit dem Bauch runtergehauen....is natürlich kaputt  :-\

waldfee

@ shiri
wenn denie kleine nicht kommen will - vorher - kannst du dich auf den kopf stellen, selbst einleitungsversuche scheitern. ich hab ja auch angst, dass ich eingeleitet werde...aber da ich immer noch nicht weiß, ob ich immun gegen röteln bin, weiß ich ja auch noch nicht, wie es weiter geht. leider ist ja die versorung auch nicht mehr so optimal - also nicht dramatisch, aber kontrollbedürftig..

ich warte...bis endlich freitag ist und hoffe sehr, dass ich immun gegen ringelröteln bin.

für euch alle einen schönen tag!

Eisblume1981

So ... jetzt ist mein Bauch voll und ich hab Zeit.

Danke für das Mit-Freuen  :-* . Bin auch mega happy. Hatte doch große Angst davor, dass der Kleine nachher auf der Frühchen-Intensiv liegen müßte oder dass er einfach nicht fit genug wäre oder oder oder. Und jetzt sieht alles so aus, als würden wir eine ganz normale Termin-Geburt anstreben. Ich hab ja schon zu Beginn von diesem Wehen-Chaos gelästert, dass wir jetzt alle Panik haben und nachher geh ich über Termin und werde eingeleitet. Ich lach mich schlapp wenn ich diese Wette nachher wirklich gewinne *gg*

@ Shiri: hab ja noch keine Kinder, aber bei meiner Freundin hat das berühmte Herzeln geholfen. Um 20 Uhr war sie mit ihrem Freund im Schlafzimmer verschwunden (ich und noch eine Freundin waren damals für einige Tage dort zu Besuch) und um 02:00 Uhr stürmte der Papa ins Gästezimmer mit den Worten "Sie hat Wehen, kannst du uns bitte ins KH fahren?" .... Tja und um 15:20 wurde die Kleine geboren. Und bei mir fingen die ersten Wehen im Dezember auch an, nachdem ich meinem Schatz geherzelt hab. Einen Versuch ist es wert und zu verlieren haste ja nichts. Schlimmstenfalls habt ihr einfach nur einen schönen Abend *sfg* . Alles andere (Wehencocktail, Glas Rotwein in der Badewanne etc.) würd ich nur nach Rücksprache mit FA oder Hebamme versuchen. Manchmal ist aber auch der Wehenbelastungstest der Auslöser.

@ Stummel: Musikalisch kann ich mir dir teilweise anschließen. Ich hör auch lieber Metal. Also mit AC/DC, Metallica etc liegen wir auf einer Wellenlänge. *g*  Viel Spaß bein KiZi aufbauen und einrichten.

@ Mazel: diese Diskussion hatte ich auch vor kurzem mit meinem Mann  ;D  . War der festen Überzeugung den ersten Streifen entdeckt zu haben. Mein Mann hingegen beharrte darauf, dass ich spinne. Naja, am nächsten Tag hab ich den Streifen dann auch nicht mehr gesehen. Darüber war ich schon erleichtert. Aber es kann ja noch kommen. Und wenn es so ist ... was soll´s. Wir wissen ja wofür wir das mitmachen.

@ Krümel: ja, eine Rotlichtlampe ist wirklich empfehlenswert. War früher auch eher der "Tabletten-Junkey", erschien mir einfacher als aufwendige Hausmittel. Aber mit Babybauch denkt man anders und meine Mama schwört schon seit Jahren auf die Lampe. Weiterhin gute Besserung für dich. Und wegen der Größe vom Krümel würd ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen. Jedes Kind und jede Mama ist anders. Und nicht alle Kinder können nach Tabelle wachsen. Solange er/sie (? hab ich grad nicht im Kopf *sorry*) nicht besorgniserregend klein ist, ist doch alles ok.

@ Sille: oh weh, das klingt nicht gut. Dann mal gute Besserung an dich und deinen Mann.

@ Danni: viel Spaß beim Shoppen!

@ Claudi: oh weh .... das tut mir leid. JJ hat´s aber echt eilig. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du gesundheitlich mit der Tokolyse einigermaßen klar kommst und dann JJ noch bis 36+0 drin bleibt. Aber auch wenn nicht ... er war ja schon recht groß und im allerschlimmsten Fall ist er stark genug für seinen Frühstart. Ich fand den Gedanken sehr beruhigend. Trotzdem ist natürlich jeder Tag im Bauch wichtig und gut. Alles Gute!!! :-*

@ Sarkana: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Happy Birthday!

@ Bryophyllum: was ist das und wofür oder wogegen ist das gut?

@ Telefonnummern: wer sammelt die wieder? Hab ich vergessen und finde es jetzt auch irgendwie nicht mehr. Ich würd meine Nummer dann auch per KN schicken.

So ... hab ich wen vergessen? Sorry  s-hug

Eben hat es geklingelt und unser Gips für den Babybauch-Abdruck wurde geliefert *freu*. Bis nächste Woche oder wenn alles gut bleibt bis übernächste Woche warte ich noch damit. Aber dann werd ich ihn machen, nicht dass Klein-Timo uns dann doch noch einen Strich durch die Rechnung macht und ich nachher keinen Abdruck habe. Bin mal gespannt ob wir das hinkriegen mit dem Gips.

LG
Eisblume

Silmaja

@Stummel: einen Bezug für die Wickelauflage. Ich persönlich finde das wärmer für die Kleinen. Bei unserer "Großen" liegt nun sogar ein kleines Kissen auf dem Wickeltisch. Soll sich später nicht bescheren...
Freitag heiratet ihr? Ich hatte den 13.im Kopf....Uiiehh - ist das Kleid denn schon da?
Wir haben für unsere Fotos auch über 200Euro bezahlt. Eine weitere Nachbestellung hätte 10Euro pro Bild gekostet, da haben wir alle Bilder auf CD brennen lassen, und drucken die dann selbst aus.

@Shiri: das einzige was ich zum Thema Einleitung weiß: die Wehen sollen sofort und extrem zu spüren sein,
Aber bestimmt gibt es da auch verschiedene Aussagen zu..Frage deine Hebi, sonst machst du dir nachher nur unnötig Sorgen!

@Mareike: ich bin wegen Schlafmangel und Erkältung + Bronchitis kurz vorm "ich kann nicht mehr". Wie schaffst du das mit zwei Kindern?

@Eisblume: SUUUUPPPEERRR!

Mehr schaffe ich nicht, lege mich noch mal aufs Sofa...bis später!

Naddl880

Hallöchen, meld mich heut auch mal wieder.

Ich bin die letzten Tage irgendwie nicht so gut drauf, gestern hab ich gar nix gebacken gekriegt, waren nur beim Babypflegekurs.
Heute war ich wenigstens schon einkaufen, Mittagessen machen und hab nen Kuchen gebacken und Wohnung aufgeräumt.
Heute abend ist wieder GVK und morgen hab ich wieder FA-Termin, hoffe mein Fruchtwasser sieht wieder besser aus.

Ich hoffe es geht allen gut und ich lass mal noch eben paar liebe Grüße da.  s-winken

Flätti

So, bin auch ganz kurz da.

Habe gerade einen Karton voller Babysachen bekommen und muss erstmal sichten was da drinne ist.  ;D

Das Brummen auf dem linken Ohr ist immer noch. Werde nachher beim Schwimmen die Hebi fragen.

Aber mal was anderes.

Wenn ich zwei Jahre Elternzeit nehme. Kann ich das dann so machen, dass ich das Elterngeld nur für die ersten 12 Monate nehme und ab dem 13 Monat dann Teilzeit arbeiten gehe?

shiri

@Flätti
ja, du beantragst Elterngeld für 12 Monate beim Staat und reichst bei denem AG 2 Jahre Elternzeit ein mit dem Hinweis dass du ab dem 1.Geburtstag deines Kindes in Teilzeit wieder einsteigen willst. 7 Wochen vor dem ersten geburtstag musst du dann schriftlich festlegen wann du wielange kommen wirst.
So mach ich es nämlich auch :)

@Sille
Angst vor Einleitung wär übertrieben...aber ich bin ja so ein Schisser ;)

@Naddl80
*toitoitoi* und trotzdem viel Spass beim FA!!!

@waldfee
*daumendrück* für morgen!!!

@Eisblume.
ich sammel dir Handynummern und spiele Infopoint, falls es bei euch losgeht :)
Also her mit deiner Nummer ;)

@me
hab doch glatt ne gute Stunde vorm TV gepennt...
tat aber guuuut :)

DREA39

@ naddl: man kann ja nicht immer gut drauf sein ;) liebe grüße auch an dich  s-winken

@ shiri: passiert mir auch öfter. da schafft man es nicht mehr den fernseher auszuschalten.  ;) aber es ja schlimm ...

@ flätti: dann viel spass beim babysachen sichten ... :D

@ eisblume: viel spass beim gipsabdruck  .... ist bestimmt lustig !!!

@ waldfee:  s-hug s-daumendruck

@ stummel: morgen ist schon eurer großen tag??? hatte immer mitte februar im kopf ...
s-hug s-daumendruck
dann lass dir mal den auflauf schmecken  *hmmmlecker*

@ sille: viel spass auf dem sofa  s-rofl

bis nachher DREA

Naddl880

SMS von Claudi:

Juhu, seit gerade keinen Tropf mehr. Allerdings werde ich vor Dienstag nicht zuhause sein :( Der Chefarzt hat zur Zeit auch die Vermutung, dass das Baby nächste Woche kommt. Naja, ich glaub da nicht so recht dran. Ich würde lieber noc 1-2 Wochen schwanger sein. Lg Claudi

Da wird es wohl doch langsam Ernst hier bei den März Mamis. JJ war die Tage auch schon 2500g schwer und 48cm groß. Mal schauen, ob es Claudi noch 2 Wochen schafft...

DREA39

@ naddl: super nachrichten ... vielen dank ... bestell ihr mal ganz liebe grüße  :)

Mazel

Hallo,

5,50m PAX-Schränke sind gekauft und liegen im Transporter vor der Tür, ufz!

@Shiri: es heisst ja immer eh ein Kind nicht so weit ist, kommt es nicht, aber mein Tipp ist Transporter fahren ;D
Hatte auf der Fahrt jetzt eine Wehe nach der anderen! Sollen wir euch mal einen Transporter leihen? ;)

@Claudi: na das sind doch mal Nachrichten, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht, hoffe aber auch, dass JJ noch 1-2 Wochen im Bauch bleibt!

@Eisblume: ich könnte mit so einem Hauch an Streifen auch Leben, ich beobachte das jetzt mal. Aber bei der Größe meines Bauches hab ich eigentlich auch schon lange darauf gewartet!

@Stummel:jetzt hätte ich auch Lust auf so einen richtig leckeren Kuchen, oh manno!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Mazel

ich muss mal in Etappen schreiben, werde nur noch aus dem Net geworfen und dann dauert es manchmal 10 min bis ich wieder reinkomme!

@naddl: na es geht halt auf das Ende zu, da ist nicht jeder Tag wie der Andere, nicht ärgern!

@Drea: na da hast du den Vormittag aber richtig gut genutzt!!!

@Krümel: Gute Besserung und gutes Lümmeln auf der Couch!

@me: das war eine Schrankkaufaktion, fast 750 kg Holz liegen im Transporter!
Ich fahr gleich noch den Teppichboden bestellen un die Musterstücke zurückbringen, dann dauert es noch eine Woche bis der da ist, in der Zeit Ankleidezimmer streichen und danach Schränke aufbauen...dann darf Kaja kommen!
Und da die ja diese Nimm 3-Bezahl2 Aktion hatten, haben wir sogar einen Schrankkorbus zuviel, der wird dann Grundlage für Kajas Zimmer!
Liebe Grüße Mazel

shiri

@Mazel
Glückwunsch zum PAX!!!
Hab grad gesehen, dass das Angebot ja nur noch 2 Tage gilt....
ich stell mich mal auf einen sehr vollen IEKA ein, morgen....
Wehen...ich hab bisher ja nicht viele gehabt....und meist in Verbindung mit heftigen Bewegungen der Kleinen
Naja, ich denke ab 36+0 werden wir es einfach drauf anlegen....etwas mehr herzeln...etwas mehr Bewegung...
Malschauen ;)

@Naddl
Liebe Grüße und ganz viel Kraft zum Durchhalten an Claudi!!!
Danke fürs Bescheid geben!!!

DREA39

@ mazel: da habt ihr ja richtig zugeschlagen ... schön das ihr alles bekommen habt ...mach aber langsam  ;) ;) ;)

Mazel

@Shiri:ja die Aktion geht bis zum 7., heute ging es aber mit dem Andrang, nur sehr viele IKEA-Mitarbeiter haben Großbestellungen zum Verschicken zusammengesammelt. Einer war so nett und hat quasi ungefragt meinem Freund geholfen alles zusammen zu packen und Tipps gegeben. Er hatte auch mit großen Augen geschaut, als er 5,50m Schränke gesehenhat und mit einem Nicken auf meinen Bauch gemeint, wir bräuchten die ja dann jetzt aber auch! ;D

@Drea: ich habe nur zugeschaut, wie sie Paket für Paket die Treppe runtergetragen haben, nix angerührt! ;)
Liebe Grüße Mazel

Dannichen

Ich wollte mich auch mal kurz melden heute:

@ Claudi: Wäre ja nett von JJ wenn er noch ne Woche warten würde, ne? Mal sehen wann er sich auf den Weg macht. Halt noch ein bissel durch!  :-*

@ Naddl: Danke für´s Bescheid geben!!  s-hug

@ Mazel: Glückwunsch zum Shoppingerfolg! IKEA ist toll. Wir haben da einige Sachen gekauft die jetzt ihren Platz in unserer Wohnung haben.

@ Aprilbaby: Waaaas? Muss ich gleich mal nachlesen. Da werden wir ja sogar schon überholt!! Aber ist ja auch gut das unsere Babys noch *toitoitoi* zurückhaltend sind!

@ Stummel: Morgen ist der große Tag? Na da verging die Zeit ja echt schnell!  s-hochzeit  :)

@ me: Heute war bei uns ein tolles Ereigniss: Um 17 Uhr hat eines meiner Meerschweinchen zwei Babys bekommen! Die sind soooo süß! Und es ging echt schnell. Ich dachte ja auch das es noch zwei, drei Tage dauert... Langsam mutieren wir zur Großfamilie!  ;D

Jetzt abends geht es mir etwas besser, hoffentlich ist morgen der Rest meiner Erkältung, oder was auch immer mich hier plagt, ganz weg! Will doch zum Frisör.

Sorry das ich nicht auf alle eingehe! Ich konnte mir nicht alles merken...  :-[

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mareike

mal wieder nur ein kurzes ego post von mir, wir waren vorhin noch mal beim doc und nachdem ich seit montag mit der grippe rummache, ist es nun auch noch eine lungenentzündung :'(
krieg jetzt antibiotika und hoffe, dass es extrem schnell besser wird...

Danni78

Nabend Mädels!

Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Mutter unterwegs und hab ganz viel Babyshopping gemacht. :D Gab viele Kleinigkeiten, die ersten Pflegeprodukte / Windeln und einen Vaporisator für die Mikrowelle von Nuk. Aber irgendwie fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten.

@April Zwillis: Oh man, hier ist ja was los! Die Babys schlüpfen ja immer früher!  :o

@stummel: Nee, wir meinen einen Bezug für die Wickelauflage. ;)
Im KiWa hab ich kein Lammfell oder so. Hab aber überlegt, ob man ein Moltontuch oder so unterlegen sollte?

Das mit dem Mädchen in den USA ist ja auch krass!  :o

@Shiri: Herzeln soll wirklich gut sein zum Wehen auslösen. Zu meiner Schwägerin hat ihre FÄ gesagt, sie sollen sich doch 5x am Tag lieb haben, dann würde die Kleine sicher kommen.  ;D

@Claudi: Das sind ja gute Nachrichten! Hoffentlich bleibt JJ noch etwas drin!

@Mareike: Oh je, ich wünsche Dir Gute Besserung!

Mazel

Guten Morgen,

und ich hab schon gedacht, ich hätte so lang geschlafen, aber ih scheint es ähnlich zu halten!

@Mareike: dann aber jetzt mal schnell gute Besserung, so auf der Zielgeraden musst du gaz schnell wieder gesund werden!

@@Danni: ja bei den Kleinigkeiten fällt einem auch immer wieder was Neues ein, ich kenn das ;)
Was meinst du denn mit dem Mädchen aus den USA?
So ein Molton oder ähnliches werde ich auch noch in den KiWa legen, schützt ja auch!

@me: hab heute noch nicht viele Pläne und ich weiss gar nicht, wann ich das das letzte mal behaupten konnte!
Heute wird mal endgültig die Tasche gepackt und Betten frisch bezogen, gut und dann noch so Kleinigkeiten wie zur Bank oder in die Apotheke, aber das ist ja fast Routine!
Ich mach mal einen relaxten Tag!

Liebe Grüße Mazel

Danni78

Mazel, das hier meinte ich mit dem Mädchen aus den USA

Zitat von: stummel am 05. Februar 2009, 12:43:34
*ohnmacht* eben im TV: Irgendwo in den USA, kleines Mädchen will sich in einer Waschmaschine verstecken, kleiner Bruder (1,5 Jahre alt) findet das lustig, haut die Klappe zu und stellt die Waschmaschine an .....
Die Lütte hat das leider nicht überlebt :(

@me: Ich geh jetzt hoch und fange an bisschen zu putzen. Diese Woche ist aber nur Kurzputz angesagt, das ist nicht so viel. Heute Nachmittag kommt meine Schwägerin dann mit Mann und Kind zum Haare schneiden (also sie schneidet uns die Haare) und eigentlich wollte ich noch zum Family, da gibt es heute wieder Pooh Sachen. :)

Mazel

sorry an Stummel, dass ich das überlesen habe!

@Danni: danke dir für den Hinweis! dann mach mal Kurzputz, so ähnlich wird es hier wohl auch noch zugehen, bissel Wäsche, bissel saugen und immer schön niedrigdosiert ;)
Kommt ja doch noch einiges auf meinem Plan zusammen merk ich gerade!

@Friseur: ehrlich gesagt, überleg ich grad, ob ich nicht nochmal zum Friseur gleich soll. Hab ja jetzt so eine Art Bob, etwas gestuft, aber ich seh so brav aus.
das einzigste Gute ist, dass ich friseurunabhängig bin, d.h., ich muss nicht alle 6 Wochen hin!
Aber ein bissel mehr gestuft, fände ich schon netter!

EDIT: schaut mal, was bei mir unten steht: das Baby wird immer reifer und dicker, oh je und dann kommt auch bald es kann nun jederzeit losgehen, ich glaub, ich fang an, hibbelig zu werden ;)
Liebe Grüße Mazel

Dannichen

Guten Morgen Mädels,

@ Mareike: Mensch das ist ja gar nicht toll! Gute Besserung!  s-hug

@ USA: Heftig! Das ist ja echt schlimm...

@ Mazel: Siehste, hast Du ja doch einiges vor! Es fällt eben immer irgendwas an was man noch erledigen könnte, hat man das eine fertig, steht das nächste schon an!  :)

@ Danni: Toll wenn man jemanden in der Familie hat der einem die Haare machen kann. Hätt ich auch gerne, obwohl ich ja gerne zum Frisör gehe.

@ Frisör: *freu* Heute hab ich meinen Termin um 15 Uhr! Den werde ich auch wahrnehmen, ist so schwierig da nen Termin zu bekommen, den sag ich nicht ab!

@ me: Außer Frisör und einkaufen steht nix an wo ich raus muss, reicht mir aber so auch schon. Meine Husterei und Schnupferei will und will nicht besser werden. Fühl mich echt so richtig schlapp. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal wegen sowas flach lag...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Knops

Guten Morgen  :-*

ich schliess mich der jammerei voll und ganz an  :-\ :P
Hab ewig schon nicht mehr so flach gelegen  :-[ mein armer mann kann nachts nicht schlafen, weil ich nur am Husten bin, der ganze Bauch dröhnt und tut weh  >:(, ich werd jetzt nochmal zum Doc fahren, weil mein Asthma Spray eh leer ist, mal sehen ob denen noch was einfällt  ::)

Nebenbei hab ich babywäsche in der Maschine, bin ja mal gespannt ob die die kleinen Babysocken nicht verschwinden lässt  :o

Sarkana

Huhu,

nur ein kurzer Egopost von mir. Mir gehts nicht so toll.

FA Termin war zwar ok, aber ich muss nächste Woche nochmal hin. Das Baby hat in den letzten zwei Wochen wohl nicht oder nur ganz wenig zugenommen.
DAfür habe ich in den zwei Wochen 3kg zugenommen und mein FA meint, das sollte ich im Auge behalten (haha, wie denn? Essen geht ja kaum noch).

Heute Nachmittag ist noch Nachhilfe. Ich hab gar keine Lust. Ich glaube, ich sage die restlichen Termine auch ab. Eigentlich brauchen wir ja das Geld, aber ich mag einfach nicht mehr.