MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

DREA39

Morgen .... s-winken

@ Mazel: Bist ja heute auch fleißig  :) Bin schon fertig mit der Hausarbeit ...  ;D Ja, ja kann bald schon losgehen ... und dann liegt das kleine Würmchen im Arm  :D

@ Mareike: Dir eine gute Besserung ....  s-hug

@ Dannichen: Ganz viel Spass beim Friseur ... Ach, dass mit der Erkältung ist echt blöd ... wird schon  s-hug

@ Danni: Habe mir letzte Woche auch die Haare ein wenig schneiden lassen. Sieht gleich wieder frischer aus ...  ;) Viel Spass beim shoppen ...

@ Krümmel: Oh, Dir auch eine gute Besserung ... Erhole Dich gut  :)

Bis dann
Glg DREA

DREA39

@ Sarkana: Ach Du bist ja auch krank ... was ist bloss los?! Ach, das mit den 3kg ist doch nicht schlimm ... zum Ende nimmt man immer ein wenig mehr zu ... kommt ja auch dem Kind zu gute  :)

Sarkana

Ja, aber leider hat Horst ja nicht zugenommen.  :-\

Und ich bin bei +17kg und hab ja noch 6 Wochen. :(

DREA39

@ Sarkana: Aber vielleicht profitiert das Würmchen in den nächsten Tagen davon ... Mach dich nicht verrückt ... Meine FA hat noch nie was über das Gewicht gesagt ?!Hast Du vielleicht Wassereinlagerungen ???

waldfee

@ sarkana

wahrscheinlich meint er eher, dass du gucken sollst, dass es kein wasser ist...und das mit dem krümel...manchmal machen die einfach einen sprung. aber ich kann verstehen, dass du in sorge bist, aber uns bleibt ja immer nichts anderes übrig als abwarten..so wie mir auch....heute hat man mir gesagt, dass die titer-werte immer noch nicht da sind und wenn ich glück habe, sind sie montag da....also müssen wir uns in geduld üben.

shiri

*nurkurz*

Der Termin im KKH war sowas von sinnlos!
Gab nur einen kurzen (aber echt guten) US und ein Gespräch (in dem ich nichts Neues erfahren habe)

Aber auch was gutes...die guten Werte unserer Kleinen wurden bestätigt (2100g und FL 65mm) *froi*

So jetzt gibts Mittagessen und dann fahren wir zum IKEA :)

Bis später, oder falls nicht dann ein wunderschönes WE!

Shiri

DREA39

@ waldfee: Noch länger warten ... ???  :o Mensch, dass ist doch soooo blöd.... sei ganz lieb gedrückt ...  s-hug

@ Shiri: Schön das es deiner kleinen so gut geht  s-rofl s-rofl s-rofl Dann lass es Dir mal schmecken ... Viel Erfolg bei IKEA  :)

Danni78

So, Kurzputz fertig, nächste Woche dann wieder alles, da hab ich dann wieder über 2 Tage gut zu tun.  ::)

@Mazel: Ich sehe Deinen Ticker garnicht. Nur den einen, aber nicht den wie lange Du schwanger bist...

@Dannichen: Ja, ist schon praktisch, dass sich Schatzis Bruder ne gelernte Frisöse geangelt hat.  ;D
Dir viel Spaß beim Frisör nachher. :)

@Frisur: Ich hab ja langweilige glatte Haare, die zu lange nicht geschnitten worden sind (zum Ende ihrer SS hat sie natürlich nix mehr gemacht). Da wird es Zeit, dass mal wieder bisschen was ab kommt und bisschen Form rein kommt.

@Krümel: Gute Besserung weiterhin!
Meine Babysöckchen hab ich mit ins Wäschenetz gesteckt, sicher ist sicher. ;)

@Sarkana: Lass Dich mal  s-hug

@Shiri: Viel Spaß bei IKEA! Ich fahre morgen mit ner Freundin hin. :)
Und wegen dem KKH: Ein kurzer, aber guter US ist doch auch was schönes, also nicht ganz so sinnlos.

lotta

Puh... ich glaube, der Spuk ist vorbei ...  Ich habe sogar schon ein paar Salzstangen gegessen und auch der Tee ist noch drin....   ???
Warum muss ich meinen ersten Magen-Darm-Infekt auch ausgerechnet jetzt haben...

Ich schau mal, wie ich das hinkriege und die letzten Seiten nachlese... wenn ich wen vergesse - Sorry!

Sarkana: Horst holt bestimmt noch auf! Und die 3kg können sehr gut Wasser sein! Passen die Ringe noch?

Waldfee: Das ist ja fast Folter!  >:(

Shiri: Viel Spaß bei IKEA!

Danni: Ich hab die kleinen Söckchen auch ins Wäschenetz gepackt - sicher ist sicher ;) Dir morgen auch viel Spaß bei IKEA!

Bezug für Wickelauflage: Wir haben ein Wickelkissen von Zöllner mit diesen Kügelchen und da ist ein Stoffbezug drüber. Ich habe bei meinem letzten IKEA Stop dann 10 Handtücher (á 19Cent!) gekauft, die kommen unter den Po - statt der Einmalunterlagen.

alle Kranken: GUTE BESSERUNG!

Stummel: Heute ist der große Tag, oder? Viel Spaß!!!
all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tanny

Hallo, ich wollte mich mal wieder kurz melden. Komme die Tage immer so selten zum Schreiben!

@Shiri:Hattest Du den Anmeldetermin im KH?

@Sarkana: Ich bin auch schon bei 19 Kg. Noch 3 Kg dann habe ich das Gewicht erreicht, welches ich am Stichtag mit Jan hatte  >:( Wann musst Du denn wieder hin zum Arzt, damit sie kontrollieren, ob der Kleine zugenommen hat? Sag mal heißt er jetzt wirklich Horst oder ist es noch immer Euer Spitzname??

@Frisur: Oh, man ich müsste auch hin. Meint Ihr man kann jetzt nochmal eine Intensivtönung machen oder lieber nach der Geburt. Nur dann stillt man ja auch??

@Shiri: Viel Spaß bei Ikea. Übrigens gibts da für 2 Euro total tolle Ess-/Trinklernsets für Kinder. Ist zwar noch ein bischen früh, aber meine Mutter hat es da letztens für Jan gekauft. Fand ich richtig gut. Will auch noch einmal hin und mir das Gleiche kaufen.

@Drea:  Hoffentlich ist Dein Mann pünktlich wieder da. Wolltet Ihr dann nicht im Kreissaal auch gemeinsam den Namen aussuchen...??

LG erst einmal an alle!
Tanja

Dannichen

Werde jetzt zum einkaufen fahren, hab aber kein Bock... naja was muss das muss.

@ Gewicht: Reden wir Montag drüber, wenn ich vom FA komme.  ::)  ;)

@ Lotta: Ich drück Dir die Daumen das der Spuk wirklich vorbei ist.

@ Tanni+Janni:  s-winken

Melde mich bestimmt später noch mal
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@lotta: Ich hab auch ein Zöllner Wickelkissen mit den Perlen, allerdings ohne Bezug. Find die Auflagen aber toll, seit ich die bei meiner Schwägerin gesehen hab. :)

Sarkana

@Wasser / Gewicht: Also Ringe passen noch und ich habe auch sonst keine äußerlichen Anzeichen. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem Einlagerungen hat. Ich frage mich aber, was mein FA denn meint. Ich kann mich ja kaum hinsetzen und sagen: Bitte Wasser - geh wieder weg.  :P

@Tanni: Nee, wir haben einen anderen Namen. Horst wäre ja fies - da werden wir am Ende noch verklagt.  ;D ;D

@Shiri: Wenn der US gut war, war es noch nicht sinnlos. Hauptsache alles ist in Ordnung!  :)

@Lotta: s-daumendruck Hoffentlich hast du es jetzt überstanden!

@Mareike: Och du nimmst auch alles mit! Ich wünsche dir ganze schnell und gute Besserung! s-hug

@me: Habe mich etwas beruhigt. Ich denke ja auch, das alles ok ist. Vielleicht hat er sich vermessen oder so. Das CTG war ja unauffällig, vag. Untersuchung auch und obwohl Horst eher ein ruhiger Vetreter ist, merke ich ihn jeden Tag öfter mal. Ich bespreche das heute abend aber trotzdem nochmal mit meiner Hebamme.

Mazel

So bin erstmal wieder da, muss aber gleich nochmal starten, ihr könnt mich verrückt halten, aber ich war wirklich eben noch beim Friseur. Darüber hab ich aber die Öffnungszeiten vom KiArzt vergessen, so dass ich gleich noch ein Rezept für Nils holen muss!

@Gewicht: werde mich morgen früh mal nackt auf die Waage stellen, jetzt hatte ichmir grad was vom Asiaten mitgebracht, da hat das so gar keinen Sinn ;)

@Shiri: viel Spass bei IKEA!

@Stummel: ist jetzt bestimmt schon unter der Haube und hat hoffentlich einen wunderschönen Tag!

@Lotta: wirst sehen, jetzt hast du nochmal etwas Ruhe und es schmeckt auch bald wieder!!!

@me: jetzt noch ein kleiner Nachtisch und dann geht es weiter. Wahnsinn, so ein Tag vergeht auch so schnell!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Mazel

mein ticker ist weg :o und von einigen von euch kann ich ihn auch nicht sehe!
seht ihr noch alle?
Liebe Grüße Mazel

DREA39

@ Mazel: ich sehe meinen auch nicht mehr  >:( und was kann man jetzt machen ?!

@ Tanni & Janni: Ja, mit dem Namen wollen wir auch so machen. Falls alle Stricke ( passiert aber nicht  ;) ) reißen, dann hat man ja noch ein bisschen Zeit bzw. wird er dann seine Vorschläge mitteilen ...  :) Wünsche Euch ein wunderschönes weekend ...

@ Lotta: Dir auch eine gute Besserung ...

bis dann   s-winken

lotta

Hey!

Die Ticker sind manchmal weg.. meistens liegt das an Wartungsarbeiten der Anbieter... einfach abwarten und schauen, ob sie wiederkommen.... ;)

Frisör: ;) Da war ich auch erst vor 2 Wochen!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

War mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Ticker manchmal weg sind!

@Babykleinigkeiten: hab ja letztens bei BabyOne noch nach einer Badewanne mit Gestell geschaut und war entsetzt, dass man da gleich mal 50 Euro für lassen kann. Heute Vormittag war ich noch im Baby-Second-hand und da stand so ein Badewannen-Wickel-Tisch für 30 Euro, den hab ich uns noch gegönnt.
Dann hab ich im Bad gleich die Möglichkeit noch zu Wickeln oder auch mal nachts eine Pampers zu machen.
Liebe Grüße Mazel

Eisblume1981

Hallo

Sorry, bin heute nicht so gut drauf (keine Ahnung warum ... mir ist langweilig, ich kann meine Couch nicht mehr sehen, will endlich wieder was machen können, hab Kreuzschmerzen und überhaupt bin ich einfach weinerlich heute).

Werd wohl früh ins Bett gehen und die Decke über den Kopf ziehen.

Wollt euch nur wissen lassen, dass alles ok und ruhig ist.

Wünsch euch einen schönen Abend.

LG
Eisblume

Danni78

@Ticker: Meiner ist dann bestimmt auch weg. Hatte ich aber auch schon mal, dann kann man die Seite vom Anbieter auch nicht aufrufen. Irgendwann tut es dann wieder.

@Mazel: Ich hab gestern auch nach Babywannen für auf die große Wanne geguckt und war entsetzt, wie teuer die doch sind.

@Eisblume:  s-hug

@me: Haare sind jetzt wieder ab. Bin dann noch mit meiner Schwägerin kurz bei Family gewesen. Und die Halstücher mit Pooh drauf sind natürlich heute noch nicht mit gekommen. Ist immer so, wenn ich was haben will. Hab dann erstmal zwei andere genommen und werd da demnächst nochmal nach gucken oder im Internet.
Meine Schwägerin musste dann nochmal weiter Haare machen und hat dann ihren Mann und die kleine Nele bei uns gelassen. Die hat dann noch auf meinem Wickeltisch Probe gelegen. Ist dann schon das zweite Baby, was da vor meiner gewickelt wurde. :)

Mazel

@Danni: die Wannen für auf die große Wanne drauf stell ich mir aber unbequem vor, soll man da sein Kind wirklich noch gut halten können?
Mir hätte ja so ein babywannen-Ständer gereicht, jetzt hab ich für 20 Euro weniger die "Luxusausführung" mit Wickelplatz. Denk schon, dass das ganz praktisch ist!

Ich geh jetzt mal in die Wanne, hab nämlich eine Wehe nach der anderen!

Übrigens hat heute der Neffe von meinem Freund Nostratamus(oder wie der geschrieben wird) gespielt undmir eine Geburt für den 17. vorausgesagt ;D
Dabei hätte ich doch so gern ein richtiges März-Kind!

@Jungen-Mamas: habe nun alle meine Sachen abgegeben und mir fielen aber heute noch eine braune Hose mit hellblauen Nähten von Name it, dazu passen ein Body hellblau, braun, weiss gestreift in die Gr.56 in die Hände.
Dann eine Strickjacke in hellbraun/hellblau und ein gestreifter Pulli in grün/blau/weiss beides von Sanetta in Gr.62.
Hat Jemand Interesse? Dann würde ich ein Foto einstellen.

so, jetzt ruft wirklich die Wanne!
Sind so richtig süße Sachen!
Liebe Grüße Mazel

Silmaja

Ich lasse nur einen Gruß zurück, fühle micht einfach besch....

Meine Hebi war heute morgen da, und hat auch noch einen Nabelbruch bei mir diagnostiziert. Dazu hat mein Gyn nie etwas gesagt, und ich weiß nicht, wie so einer aussieht...Na toll!

Sie sagte außerdem: wenn man den ganzen Tag in Bewegung ist, Nachts der Körper zur Ruhe kommt, und daraufhin das Baby anfängt zu strampeln, woraufhin einige Wehen ausgelöst werden (versteht ihr, was ich meine), ist dies von der Gebärmutter eine Nachricht an das Baby, die Mutter ruhen zu lassen.

Außerdem hält sie überhaupt nichts vom Ausmessen des Babys, Gewichtsbestimmung etc. Jeder Mensch ist unterschiedlich gebaut, und wie schnell kann sich ein Arzt vermessen, woraufhin die Eltern unnütz beunruhigt werden. Sie vertraut ihrer langjährigen Erfahrung und ihren Händen.

Und nun sage ich gute Nacht!  s-winken

Morgen lese ich alles nach, und versuche nun endlich etwas Schlaf zu finden. Heute morgen schlief ich von 6 bis 8Uhr. :P

Danni78

@Mazel: Meine Freundin hatte immer so ein Teil und das war ganz gut so. Weil es auch schön hoch ist und man dabei keine Rückenschmerzen oder so bekommt.
Ich will da aber eh noch mit meinen Mann drüber sprechen, weil die ja auch nicht ganz billig sind. Vielleicht nehme ich dann am Ende doch was anderes, keine Ahnung.

stummel

Huhu!
Nur ganz kurz Meldung von mir:
Neiiiiiiiin - heute haben wir nicht geheiratet. Nächste Woche Freitag :D
Die neu bestsellten Klamotten sind unterwegs *freu* Hoffentlich passt da was.

Heute haben wir die KiZi-Möbel abgeholt, morgen werden sie aufgebaut. (Vielleicht - höre ich gerade von der rechten Seite ;D)

Euch ein schones WE!

LG
Stummel

Dannichen

@ Sille:Oh je, ist blöd wenn man sich nicht fühlt, lass Dich mal  s-hug

@ Sarkana: Tolle US-Bilder!! Süß.  :D Und so viele auf einmal. Ist doch verständlich das Du Dir Gedanken machst, kann ich verstehen. Aber da reicht n Milimeter und schon kommt was anderes raus. Kommt ja leider doch öfter vor beim FA.  s-hug

@ Stummel: Also doch nächste Woche, na da haben wir uns echt verlesen...  :-[  ::) Also auf ein neues! Nächste Woche gratulieren wir dann!  :-*

@ me: Frisör-Besuch war toll, hab das echt genossen. Sehr nett die Mädels beim Frisör, war dort zum ersten mal, bestimmt aber nicht zum letzten mal!  ;) Naja, viel hab ich nicht abschneiden lassen, nur wieder n bissel Form rein.

Ich hoffe das ich diese Nacht besser schlafen kann.

Gute Nacht @ all!  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS