MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@PN: Ist angekommen, sobald ich zu Hause bin, schicke dir was. :D

@Sabbeln: Ich finde es eigentlich bisher gar nicht so viel. ;) Aber ich habe letztes Jahr auch bei den Dezimamas mitgelesen. Das härtet ab!  :P

Ich esse gerade mein leckeres trockenes Brötchen. Mensa spare ich mir heute lieber.

arosa

@sarkana: waren wir so schlimm? Im Moment sind wir drüben bei EO wieder schlimm...Freunde, wozu braucht man die, will mich abends gar nichtmehr unterhalten, weil ich hier so gefordert werde....  ;D komm bald nicht mehr mit überall

shiri

Ich finde es auch schön, wenn hier hoch her geht!!!
Ich schau auf der Arbeit immermal kurz rein und es macht richtig glücklich, wenn es neue Einträge gibt :)

bina

@sarkana...wir haben aber die dezis07 eingeholt  ;D ;D ;D ;D *höhö*  - also - die januarmamis08 mein ich  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Mareike

@klößchen
;D ich war heute auch auf deiner(?) homepage...jedenfalls meinte anja, dass es deine wäre, sag bescheid, wenn ich falsch liege!
aber ich schließe mich mal mit der frage an, ob man den beco schon von geburt an verwenden kann...sling und tücher kann ich irgendwie nicht, frag nicht! ::)
aber der beco gefällt mir schon ganz gut...

arosa

@bina: Ihr habt ja auch gespamt ;Dpro Wort 1posting*ätsch*

Naddl880

Mahlzeit Mädels,

hier ist ja echt ein ganz schönes Mami-Aufkommen. Find ich aber nicht schlimm,dann gibts jedenfalls immer was neues zu lesen. Aber leider kann man dann auch nicht mehr auf alle antworten.

@shiri: Toll, dass du die HP machen willst. Meine Daten bekommste dann auch wenn es offiziell ist.

So, werd jetzt erstmal Mittagsschläfchen machen.... :-*

bina

s-engel nööööööö - wir haben nicht gespamt  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
hin und wieder...das war der zeitvertreib bis wir endlich entkugeln konnten...wir haben viel zitiert  ::) ::) ::) ;D ;D ;D
aber das lag an der ssDemenz...somit konnten wir alles und jeden beantworten  ;D
naaaja....aber beo eo kamen wir ja net gut an mit dem zitieren  :-X   *pfeif*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Knops

*kurzreinkuckt*  ;) die HP ist ja voll stark  :-* :-*
wo muss ich denn dann wenn was hinschicken??

ich kriege gleich eine Freundin zu Besuch und werde mal was backen  ;D im Moment ist mein Magen ganz friedlich  ;)

shiri

@Krümel99
du kannst mir schicken was du möchtest, dass auf der HP erscheint :)

Sternchen♥

Hallo ihr Süßen!

Sorry heute geht es mir total bescheiden, schaffe nichts und das Dumme, mein Mann kommt erst morgen spät Abends wieder nach Hause. Auch wenn die Übelkeit erträglicher ist als bei den anderen beiden SS ist es zur Zeit kein Zucker schlecken. Eben weil ich die Woche alleine bin, so fühlt man sich wohl als alleinerziehende Mama  ;)

@Shiri
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  :D Tolle dass du die HP machst, ich muss aber ehrlich sagen dass ich mich zZt noch nicht traue da mit zu machen.

@alle anderen
Seit mir nicht böse, mehr schreiben schaffe ich gerade nicht  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Ach ja alle die vorne noch gerne auf der Liste stehen wollen, schreibt mir doch eben bitte eine Nachricht mit eurem ET  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

Man wart ihr fleißig heute! Eigentlich wollte ich nur mal eben rein gucken, will dann gleich unter die Dusche hüpfen.

@Eltern sagen: Also ich warte, bis ich beim FA war und das wird ja mindestens der 08.08. Dann will ich es auch bei der Arbeit sagen, einfach weil meine Arbeit nicht unbedingt was für Schwangere ist (teilweise zumindest). Meinen Eltern plane ich es am Geb. von meiner Oma zu sagen, da bin ich dann Anfang 10. Woche (Ende August), nur ich würde es meiner Oma eben gerne persönlich sagen und ich seh sie nur 3 - 4x / Jahr. Den Eltern von meinem Mann können wir es dann ja auch sagen, mal sehen wann genau.

@HP: Shiri, schön dass Du das in die Hand genommen hast. Auf dass sich die Seite schön füllt.  :)

@Mareike: Gute Besserung!

So, ich geh erstmal duschen, bis später.

shiri

So, die Damen,

ich melde mich auch nochmal von daheim, werd den Rechner aber dann ausmachen.

Ich habe so dermaßen heftige Kopfschmerzen, weiß gar nicht wohin mit mir :(
Und unterschwellig übel ist mir auch seit Tagen (da hat mir Schatzi aber was aus der Apotheke geholt, ich bin gespannt!!)
Gegen die Kopfschmerzen haben sie ihm leider nicht rausgerückt :(
Naja, morgen geh ich erstmal zum Doc und frag den aus, wie ich die nächsten 9 Monate ohne Kopfschmerzmittel überstehen soll ;)

Ihr mögt mich für völlig meschugge halten, aber mir sind alle Hosen zu eng....naja, nicht zu eng, aber sie drücken unangenehm, besonders beim sitzen. Ich glaube ich werde am WE mal nach Hosen mit Teilgummibund oder Umstandshosen Ausschau halten. Zum Glück is ja SSV  8)

Ach ja, und meine doofen Bauchschmerzen gehen auch nicht weg *grrr*

Aber ich bin so gut drauf, dass ich das alles ganz locker wegstecke....irgendwie :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Bis morgen!
Eure Shiri

Mareike

@shiri
ich konnte auch schon ab der 5. woche keine engen hosen mehr ertragen...oder auch meine normalen jeans fand ich zu eng.
ich hoffe deine kopfschmerzen werden bald besser!

Danni78

Shiri, gute Besserung (ich hab zum Glück seit Absetzen der Pille kaum noch Kopfschmerzen) und falls es noch keiner bemerkt hat, auf der HP mit der Seite ETs hast Du die Liste 2x rein gesetzt, also so doppelt untereinander.

Jen

Kurzes Huhu  :-*

shiri, hab keine PN bekommen...drück Dir die Daumen, dass Dein Kopf schnell besser wird  :)

morgen gehst wieder nach Hause, bin immer ein bißchen traurig  :-[ wir wohnen zwar nicht so weit weg von Hamburg, aber wenn ich so einpaar Tage hier war, fehlen mir meine Eltern gleich wieder so...
naja dafür wartet mein Mann und Schwiegereltern auf uns  :D

ich bin soooo müde, immer noch, wann das wohl mal besser wird ??? aber GsD keine Kopfschmerzen.
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Knops

hallo Mädels  ;)

Kopfschmerzen sind ein gutes Stichwort  :P mir platzt die Rübe  ::) und seit 2 Stunden ist mir wieder so übel  :-X

Aber es beruhigt mich ja, das einigen von Euch auch die Hosen zwicken  ;D, dachte schon, ich hab Halluzinationen  8)

Ich werde jetzt noch meine Pferdchen knutschen und dann Siesta auf dem Sofa machen  :D

kloesschen

Huhu!

Ich finds auch toll das der Thread so schön genutzt wird!!  :D

@Shiri: Die Kopfschmerzen kenne ich auch, leider!! Ich wünsche Dir Gute Besserung und auch das Dein Bauchi aufhört zu krampfen. Sind die Schmerzen seitlich oder mittig?  :-*

@Bina: Ich hab Dir mal ne mail geschrieben und Dir das mal erklärt.  ;D

@Mareike: Ja es ist meine site  ;D Zum Beco Butterfly: Eine wirklich gute, bequeme und leichte Trage, ich mag sie sehr. Aber für ein Neugeborenes ist ein Tragetuch oder eben ein Sling das aller beste. Wieso und weshalb erkläre ich Dir gerne, wenn Du mehr Info brauchst, schreib mir ne mail. Du kannst bei mir auch Tücher leihen....

@me: Bin müüüüüde und mir is schlecht  ::) Ausserdem sieht mein Bauch OT Schatzi lustig aus! Tssss.... Ja da war vorher schon was da und nun schiebt sich das so nach vorne - wie gemein!

Eisblume1981

Nein, ihr habt keine Hallus.

Mein Bauch wölbt sich auch schon. Meine Mutter behauptet deshalb steif und fest, ich sei schon weiter *g*

Ich hatte halt vorher einen ganz flachen Bauch (war immer mein ganzer Stolz). Und da sieht man jetzt auch die kleinste Wölbung. Nur seh ich noch nicht schwanger, sondern nur vollgefressen aus. Gemein!

Mein Oberbauch (um die Magengegend rum) wird den ganzen Abend dauernd hart. So als würde ich Situps machen und die Bauchmuskeln anspannen. Wenn ich tief in den Bauch atme, entspannt er sich wieder. Was ist das? Kennt ihr das?

LG
Eisblume

Knops

Ich hab das wohl, das er abends auf dem Sofa richtig dolle spannt, aber so wirklich hart wird der nicht  :-\ Naja, hab noch ein paar Pfündchen vom 1. Kind  :-X also trotz sport nicht wirklich ein flaches Bäuchlein.. den konnte ich aber immer geschickt einziehen  ;D aber nu nicht mehr, geht nicht  ::) Wenn mans nicht weiss denkt man an fressbauch  :D Abends auf dem Sofa ist das schon bald ne Kugel *staun*  :o

Infos über Babytragen suche ich auch noch, ich hatte bei meinem Grossen eine ( weiss nicht mehr welche) und fand das super Praktisch.. leon hat den Kinderwagen gehasst  :P also sind wir stundenlang mit der Babytragen mit den wauzis spazierengegangen, das war sooo schön  :-* der hat nur gepennt  ;D

Sarkana

@Bauch:  Puuhh, ich habs mich ja gar nicht getraut zu sagen. Meine Hosen sind auch total unangenehm zu tragen. Ich schieb den Bund jetzt immer weit runter. Mein Bauch hat sich nicht verändert aber es ist so unangenehm, wenn der Stoff darüber ist. Komisch, der Pulli stört mich nicht, aber diese Hosenbund.
Aber wie gut zu wissen, dass ich nicht damit alleine bin. ;)

@kloesschen: Ich mag auch gerne mal deine HP angucken, wie ist die URL? :)

@Umstandssachen: Kauft man die eigentlich in der Größe, die man normalerweise hat? *doof frag*

@Kopfschmerzen: Ich dachte doch, dass man Paracetamol nehmen darf. Ich würds mit dem FA absprechen. Dachte ja auch, dass ich meine Cortisoncreme nicht mehr benutzen darf, aber ganz dünn und selten aufgetragen meinte er, macht das nichts und ich kann sie ruhigen Gewissens benutzen. Ich wünsche allen Kopfschmerzgeplagten baldige Besserung! s-hug

@me: Wollte heute noch so viel schaffen, aber ich bin soo müde. Ich glaube ich geh jetzt duschen und dann ins Bett. Mir sit abends immer schlotternd kalt, obwohl es total warm ist.

s-kuscheln

Silmaja

@Klösschen: darf ich dich auch mal was fragen:
ich habe ein DidimossTragetuch, komme auch ganz gut klar damit, habe mich aber in die Manduca Trage verliebt.
Kennst du diese Trage? Ist die wirklich so empfehlenswert, wie man es mir gesagt hat? Ist ja auch nicht ganz billig.

@all: seit einer Woche mache ich mir abends eine Wärmflasche, weil meine Füße dermaßen kalt sind, daß an Einschlafen kaum zu denken ist..nerv..und ich liege oft stundenlang wach...

Nun denn, euch allen eine gute Nacht!
Sille

Sarkana

@Sille: Ich auch... so von um 2:30 bis 5:00 ca, kann ich momentan kaum schlafen. Letzte Nacht ging es mal einigermaßen, aber die Nächte davor lag ich immer wach im Bett und dachte mir: Eigentlich könnste auch aufstehen und was putzen.  ::)

lotta

Hey!

Bauch: Im Haus ist die Hose immer offen - ich kann es auch nicht haben, wenn es kneift...  ???

kalte Füße: Ich habe da meine persönliche Wärmflasche neben mir im Bett ;)

nachts aufwachen: Ich wache pünktlich um 5 Uhr auf und muss zur Toilette...  ???

all: Gute Nacht!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!