MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

bina

Ja wie...macht Ihr jetzt schlappi?
;D ;D ;D

@Gyn...zum Schluss habe ich auch immer alle 2 Wochen einen Termin. Und nach ET musste ich immer alle 2 Tage in`s KH zum CTG. Dat war`s  8)

man..Ihr redet alle vom Essen  :P :P :P . Ich schiebe soooooooooooooooooooooooo einen hunger  :-X . Ist nix da was ich essen will  :P .
Will ne Pizza. Oder ein Jaegerschnitzel *yam*

@lotta....oha..Lehrerin. Und wie sind die Schueler mit Dir? Mir haben ja die Lehrer immer Leid getan. So what. Was unterrichtest du denn?
Ich war 3 Jahre auf einer Berufsfachschule. Bereich Krankenpflege. Also...als Schuelerin  :D

@Claudi....  s-winken

@Tragehilfen...habe ja einen TT. Aber vielleicht gebe ich den ab oder so. Bin zu bloed fuer das Teil. Ich habe ja noch den Sling. Da kommt es am Anfang rein wenn ich weg gehe. Und dann brauche ich nur noch einen Beco. Sobald Knete da ist ist er bestellt  8) .

Was war jetzt noch ??? ??? ?
Och mensch...Ihr steckt echt an mit der ssDemenz  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Knops

Bina, hab grade Hackbraten fertig für morgen, willste den haben??  ;D
Was ich immer schonmal wissen wollte... wie wird Liam eigentlich ausgesprochen??

TT, ich hoffe ja das ichs schnalle damit  ::) aber die Manduca steht auch noch auf der Liste  8) schade das man die nie gebraucht kriegt  ::) knapp 100 Ocken zum mal eben probieren sind ja ganz schön happig  :P

Wir sassen grade auf dem Sofa und Theo hat die ganze zeit remmidemmi gemacht  ;D Also mein Mann kann sich nicht beschweren das er nichts abkriegt von der SS  8)

ich geh jetzt duschen und dann schlafen  8) morgen will ich noch 2 Hunde für eine Bekannte scheren  ::)

lotta

Hey!

Bina: Och - meine Schüler sind eigentlich alle ganz nett ;) Ich hab alle pädagogischen und psychologischen Fächer und Deutsch und Englisch. BFS unterrichte ich auch!

TT: Ich hab ja ein elastisches TT für die erste Zeit - das kann man ohne Kind gut vorbinden - Kind rein  gut ;) Und dann warte ich hier auf die von mir ersteigerte Manduca... langsam könnte die mal ankommen!  >:(

Claudi: Immer schön langsam!

Flätti: Sorry, kann dir bei der Bescheinigung nihct helfen... ich brauch die nicht...  ???

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Eisblume1981

Huhu.

Mist, jetzt ist er ganze Text weg.

Dann eben nochmal *hmpf*

Hier war grad helle Aufregung, weil unsere Hündin meinem Mann in die Nase "gebissen" hat. Im ersten Moment wußten wir nicht, ob das nun im Spiel war (mein pustet ihr immer ins Gesicht und sie schnappt dann in seine Richtung. Bisher aber immer ohne ihn zu treffen. Das ist schon seit Jahren ein Spiel zwischen den Beiden und ich hab immer schon gesagt, dass sie ihn irgendwann erwischt) oder ob das ernst gemeint war, weil auch noch ein Leckerlie im Spiel war. Meinem Mann ist nicht viel passiert, hat nur einen Kratzer auf der Nase. Aber er ist tierisch erschrocken. Das ging alles so schnell. Aber inzwischen sind wir sicher, dass das nur im Spiel war und sie ihn diesmal eben versehentlich erwischt hat. Sie hat sich auch sofort beschwichtigend hingelegt und hat mit beschwichtigenden Gesten Abstand von meinem Mann gehalten. Bis er sie zu sich rief und gestreichelt hat. Erst da war es wieder gut.

Und da sie noch niemals in irgendeiner Form aggressiv oder auffällig war und auch niemals uns gegenüber Futterneid oder dergleichen gezeigt hat, gehen wir davon aus, dass es einfach ein Versehen im Übermut des Spiels war. Trotzdem sind wir alle drei ziemlich erschrocken. Naja ... irgendwann mußte es ja mal so kommen wenn er sie immer so "ärgert".

@ Himbeerblättertee: hab mir grad probeweise die erste Tasse gemacht. *igitt* Der schmeckt nicht wirklich.

@ all: Frage: hab seit gestern einen ziehenden Schmerz im Bereich Schambein / Leiste und Lendenwirbelbereich. Wenn ich sitze komme ich kaum auf die Beine und geh die ersten Schritte gebückt wie eine alte Frau. Erst nach ein paar Schritten wird es besser. Kennt das jemand von euch? Was ist das?

@ TT: hab mir auch eins zugelegt. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme.

Ähm .... hab irgendwie alles vergessen. Sorry!

LG
Eisblume

lotta

Moin!

Bäh... ich hocke wieder wach im Wohnzimmer... seit 4:30 Uhr - naja, am Anfang habe ich noch im Bett gelegen und genossen wie mein Kleiner "tobt"... aber dann war es mit Einschlafen auch irgendwie vorbei...  ::)

Eisblume: Ich denke mal, dass eure Hündin sich mindestens genauso erschrocken hat wie dein Mann... und das war ganz bestimmt keine Absicht!
Was die Schmerzen angeht...  Könnte der Ischias sein...  ???

All: Ich wünsche euch einen shcönen Tag!
unvergessen

Knops

Guten Morgen  :-*

Lotta, um die zeit hab ich noch seelig geschlummert  8) würde ich auch jetzt noch wenn der grosse zwerg nicht in die Schule müsste *gähn*

Eisblume, ins Gesicht pusten ist ja auch nicht nett... wenn man mit unserer Wilma zu dolle spielt kann es sein das sie mal aus Versehen ihre Zähne mit im Spiel hat.. sie merkt das dann aber sofort und schämt sich ganz doll... trotzem mag ich es nicht wenn so wüst mit ihr gespielt wird  ::) Mit Kindern zb lässt sie sich gar nicht soweit hinreissen das sie wilder wird, die ignoriert sie wenns ihr zu bunt wird  ;D

Sternchen♥

Guten Morgen!

Eisblume, da habt ihr aber wirklich einen großen Schrecken hinter euch. Denke auch dass es bestimmt nur Spielen war.

Lotta, ich schlafe auch nur noch bis ca. 5 Uhr. Dann ist Schluß, aber nicht weil Junior sich meldet sondern weil ich dann einfach hellwach bin. Dafür schlafe ich zur Zeit meist auch schon früh Abends.

Sille, Johanna hatte es bei Oma & Opa sehr gut, zu gut  ;) Also sie hatte nicht so die Probleme dafür habe ich jetzt welche mit ihr, sie hört nämlich nicht mehr so gut ::) Macht viel Mist, und ich komm nicht mehr so gut hinter ihr her ...

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann um mir die letzten Tage/Wochen zu vertreiben. Ich wollte ja eigentlich noch soo viel erledigen, aber da ich durchs lange Liegen soo geschwächt bin bekomme ich nichts mehr so richtig auf die Reihe. Shoppingtouren traue ich mir auch nicht mehr zu, wobei evt gehe ich das Wagnis heute mal ein (ohne Mann). Ich sehne nun langsam wirklich die Geburt herbei, naja aber das soll jezt kein Jammerpost werden  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Zitat von: Claudi am 11. Februar 2009, 06:58:01
Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann um mir die letzten Tage/Wochen zu vertreiben.

hmmm... der Gedanke kam mir gestern auch... hier ist eigentlich alles soweit fertig - nur die Krabbeldecke muss ich noch nähen (was ja ncht sooo lange dauert...) ... und ich hab ja noch eine Weile vor mir...
::) ::) ::) ???

So, ich gehe nun wieder ins Bett!

Bis später!
unvergessen

DREA39

Morgen,  s-winken

alle schon so früh wach ?!  ;)  Bin vom Wecker auch wieder um 5.45h geweckt worden u. hätte noch soooo schön lange schlafen können.

@ Lotta: Dann hab mal süsse Träume. Werde mich auch gleich noch einmal hinlegen. 

@ Eisblume: Zum Glück ist nicht mehr passiert ...  ;) Wenn ich z. B. sehr ungünstig liege tut auch mein Scharmbein/ Rücken weh ( du weißt doch, was uns nicht umbringt macht uns ....)  Du darfst nicht vergessen, das Baby drückt nun immer weiter nach unter. Das ganze Becken dehnt sich schon ... nicht mehr lange  ;)

@ Krümel: Dir einen schönen Tag  s-winken

@ Claudi: Ist ja blöd wenn man nur noch bis 5h schlafen kann  ??? Aber wenn Du immer sehr zeitig schon ins Bett gehst ... Das mit deiner kleinen tut mir echt leid ... warst Du mit ihr schon mal beim Arzt (Hörtest ec.)?! Aber ist doch schön, wenn die Kleinen gern zu Oma & Opa gehen  ;) Tja, was kann man machen ... gute Frage?! Ein gutes Buch lesen (hast du bestimmt schon  ;)). Ist dir bestimmt oft langweilig ... aber wenn man nicht so viel soll bzw. kann. Das ist blöd  :-[

So, bin dann mal weg ...
Ach ja, Hebi hat für 9.30h abgesagt, aber ich sehe sie heute um 19h zum ' YOGA' ...

Sternchen♥

@Lotta
Schön dass du nochmal ins Bett kannst, ich würde auch gerne nochmal 2 Stündchen schlafen aber Johanna ist nun wach  :(

@Drea
Also hören kann sie ansich gut, nur sie will vieles nicht hören  ::)  ;)

@me
Ganz vergessen gestern bei FÄ hatte ich natürlich wieder Wehen auf dem CTG, es waren innerhalb von 20 Minuten 3 deutliche Wehen und 2 kleinere  ::) Der Gebärmutterhals ist jetzt nur noch bei ca 1 cm und der Mumu ist nun sehr gut fingerdurchlässig. Im KH war er zum Schluß wieder verschlossen. Weiß nicht wie das gehen soll denn 2 Wochen vorher war er schon ganz leicht geöffnet, aber die FÄ im KH hat am Sonntag gesagt der ist zu  ??? Und nun ist er definitiv geöffnet. Hatte auch noch mal kurz US, meine FÄ schätzt/misst Junior auf ca. 3000 g  :o Was ich nicht so ganz glauben kann  ;) Vor 3 Wochen hatte er mal gerade ca 2200 g, das wäre eine Zunahme von mehr als 250 g die Woche  ???

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe trotz PipiStop und Turnübungen meiner Kleinen recht gut geschlafen...
außerdem scheint bei uns die Sonne vom blauen Himmel...da bekommt man gleich gute Laune  :D
(auch wenn im Radio lauter Horror-Schnee-Meldungen laufen)

Ich fahr jetzt erstmal zum Hermesshop...Pakete auf den Weg schicken...
dann muss ich noch ein wenig einkaufen...
und dann muss ich zuschauen, dass ich ein Mittagsschläfchen abbekomme....denn mit meinen Ellies wird es meist spät ;)

Bis später (dann geh ich auch auf euch ein...versprochen :) )

Shiri

Cosima77

Hallo,

Jen: Ach, davon hatte ich schon gehört. Hätte Dir gleich sagen können, dass es Hüftschnupfen sein wird. Gute Besserung für Deinen Sohn! Ist zwar unangenehm aber harmlos...  ;)

Bina: Dann stellen wir die Räumungsklage eben etwas eher zu... Vielleicht 1-2 Wochen?!? Das ist ja dann verträglich für beide Seiten. Außerdem müssten wir dann nicht so große Brocken "rausquetschen"!!!  ;) Obwohl ich bei Annika ja Glück hatte (3040g, 49cm und 33cm KU)...! Aber sehr viel größer muss Körnchen jetzt nicht sein!  ::) 

Krümel: Schau mal bei Tragemaus.de, da konnte man die Dinger glaube ich "ausprobieren", bekam also sein Geld wieder, wenns nicht klappt. War zumindest vor 2 Jahren so...

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Sarkana

Moin Mädels,

hab alles nachgelesen und gesehen, es gibt zum Glück keine größeren Katastrophen.

Trotzdem leider nur ein Egopost von mir.

Mir gings ja gestern schon nicht so gut, ich hatte so eine Unruhe und irgendwie war es einfach nicht so toll. War dann abends beim GVK und die Hebi hat nochmal Blutdruck gemessen. War wieder bei 120/90. Sie hat dann gesagt, dass ich heute (oder schon in der Nacht) mal ins KH soll, um es abklären zu lassen.
Da Männe ja nicht laufen kann und es gestren abend wie wild geschneit hat, hab ich erstmal Abstand davon genommen noch nachts zu fahren. Jetzt warte ich auf meine Ma, sie soll nochmal Blutdruck messen und dann schaue ich weiter.
Ich hab echt Angst, dass sie mich stationär aufnehmen. Heute gehts mir eigentlich auch besser, ich konnte endlich mal etwas mehr schlafen.
Naja, mal abwarten. Ich denke, es ist sicherer mal hinzufahren und zu gucken, was die Blutergebnisse sagen. Das mit dem Wasser wird ja auch nicht besser, gestern abend kam ich kaum noch in meine Schuhe.

So, das war erstmal etwas wirres Geschreibsel von mir. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht dort bleiben muss.

s-kuscheln

Dannichen

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!  :D

So früh alle schon auf, ich werd verrückt! Das mit dem schlafen ist echt so eine Sache. So von halb elf/elf schlafe ich bis kurz nach ein, dann kurz auf zur Toi, in die Küche was trinken und wieder ins Bett. Wach gelegen bis halb drei, das gleiche Spiel von vorn. Dann habe ich von viertel vor drei bis um viertel nach 5 geschlafen und habe erst mal meinem Männe Gesellschafft geleistet, der steht bei der Frühschicht um 5 auf. Von halb sechs hab ich bis sieben geschlafen und dann noch mal bis um kurz nach acht. So oder ähnlich geht das jede Nacht.
Aber warum ich immer so schlecht wieder einschlafen kann weiß ich nicht.  :-[  :-\

@ Danni: Garten??? Bei Wurzelimperium?? Ich hab da zwei, die aber leider ab und zu etwas zu kurz kommen...  ::)  ;)

@ Claudi: Das ist ja nicht so schön das Johanna nicht mehr hören will... Naja es ist eben anders bei Opa und Oma als wenn die Mama "das Sagen" hat. Meine  Mutter meint das mir das auch nicht so gut getan hat wenn ich bei meinen Großeltrn war. Ich war hinterher immer etwas aufmüpfiger und wollte nicht mehr so hören wie vorher... (Asche auf mein Haupt  ;) ). Und gerade weil Du ja jetzt im Moment auch nicht mehr ganz so die Power hast wie vorher. Aber das wird wieder!  s-hug  :-*
Es sieht ja wohl echt so aus das JJ gerne bald raus will, was?? Zum Glück ist die kritische Zeit jetzt vorbei!

@ Eisblume: Das kann ich mir gut vorstellen das ihr euch erschrocken habt! Na da muss ich ja aufpassen das ich unseren Hund nicht zu sehr ärgere, ich puste ihm nämlich auch gern in´s Gesicht... Aber er schnappt nicht, er stellt sich dann auf die Hinterpfoten und fängt an zu Niesen. Mir kommt es so vor als ob er damit mich anpusten will. Voll süß.  :) Aber klar, es kann immer mal vorkommen das der Hund einen erwischt, versehentlich. Aber gut das nix weiter passiert ist!!

@ Sarkana: Hoffe es ist nix schlimmes und das Du wieder nach Hause darfst!!  s-hug s-daumendruck

@ Zeit vertreiben: Gute Frage, ich weiß auch nicht so richtig was ich noch machen könnte... Die paar Kleinigkeiten die noch anstehen sind ruck zuck gemacht....  ???

@ Rückenschmerzen/Ziehen: Mir tut der Rücken weh, gestern abend war es schlimm, konnte kaum noch stehen. Sitzen war auch blöd und Liegen auch nicht viel besser. Aber das scheint ja wohl dazu zugehören  :-X

@ me: Meine Erkältung ist schon weniger, aber noch längst nicht weg. Sonst ist mir schwindelig und leicht übel. Hoffe das das am Tag jetzt besser wird.

Werde mal ne Runde abwaschen und die Küche aufräumen.

Bis denne.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mareike

hi ihr lieben!
da melde ich mich mal aus der versenkung zurück...
wir lagen ja letzte woche alle flach mit grippe, am donnerstag hieß es dann noch, dass ich eine lungenentzündung habe :-[ weiß jetzt gar nicht, ob ich seitdem hier geschrieben habe...
na jedenfalls geht es endlich bergauf, ich kann wieder besser schlafen und die kids sind wieder im kiga :)

dann kam die tage mein moby wrap an und ich bin total begeistert :D
ich bin noch nie mit einem tragetuch klargekommen, aber davon hab ich mir einmal die anleitung über youtube angeschaut und konnte es sofort binden. und der teddy saß auch nich schlecht drin ;D
ich freu mich schon richtig drauf, wenn sohnemann drin sitzt...

@shiri
bei dir wollte ich mich noch entschuldigen!
seit die kids bei oma und opa waren, sind wir echt nur krank gewesen, ich habs einfach nicht geschafft nach den klamotten zu schauen :-[
ob das jetzt wirklich noch was wird vor der geburt kann ich dir nicht versprechen, weil ich jetzt hier erst mal alles aufholen muss, was die woche liegen geblieben ist...SORRY!!!

@krümel
wie wärs, wenn du die manduca dann bestellst, wenn euer baby da ist! dann kannst du es ausprobieren, und wenn es nicht gut passt einfach wieder zurückschicken ;)
ansonsten sind auch bei ebay immer mal ein paar gebrauchte drin, aber ich würde erst mal eine neue bestellen und anschauen. rückgaberecht hast du schließlich immer!

Jen

Guten Morgen,

heute Mittag bin ich kurz mal bei der Hebi, um zu tasten ob er sich nu gedreht hat, oder nicht  ::)
Ich weiß es einfach nicht...
Timmi gehts schon viel besser, er tobt schon wieder rum, was er eigentlich nicht soll, aber sag das mal einem fast 3jährigen  ::)
Wir kriegen gleich Babybesuch, bin schon gespannt.
Bis später, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

stummel

Moin!

Jen: Hüftschnupfen ??? Was das nicht alles gibt.

Sille: TARNMASKE *gröhl* Mein Gesichtsausdruck war auf dem Bild so dämlich, da hab ich es lieber ünbermalt. ;D Ich gehe aber Freitag morgen noch zum Friseur und las da nachlegen (von wegen Kriegsbemalung).
Das Bild ist ganz gut. Aber die mit dem Bauch von der Seite ... :o :o :o Hammer! Aber mein Gott. Ich bin halt im 9. Monat. Das lässt sich nicht verheimlichen ;D

Wichtelshoppen: So. Jetzt hab ich alles. Muss es nur noch nett verpacken und dann schick ich es morgen ab.

Himbeerblättertee: Ich hab den vor der SS getrunken um meine GM-Schleimhaut zu verbessern. Ich mochte den eigentlich ganz gerne. Aber was tut man nicht auch alles um SS zu werden ::)

Wassereinlagerungen: Ich glaub bei mir gehts jetzt auch los. Morgens sind meine Finger immer ganz dick und manchmal ein bischen eingeschlafen. Ich muss dann immer erst Fingergymnastig machen. Die Füße sind auch ein bischen dicker als sonst.
Soll ich davon am Donnerstag meinem FA berichten? Sooo schlimm ist es ja nicht. Macht das was bei der Geburt?

Tragetuch: Was haltet ihr von diesem Tuch hier. http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/a/v/1225874940-30616.jpg
Und kann mir noch mal jemand sagen worauf ich achten muss und ob ich den Zwerg da auch alleine rein bekomme oder immer jemanden brauche der mit beim "verpacken" hilft.

Essen: Abartig. Wenn man am essen ist ist man schnell satt, und dann hat man zu den unmöglichsten zeiten wieder hunger. Ich bin letzte Nacht um 1h aufgestanden und hab erst mal ne Banane gegessen.
Außerdem hab ich eben schon wieder Cornflakes mit Milch gegessen. Irgendwie mag Elli das ja nicht so. Jetzt ist mir wieder schlecht :P

Lehrer: Wir haben gestern erfahren, das der Bruder meines Zukünftigen eine Lehramtstelle am Gymnasium hier im Ort bei uns bekommt :D Das freut mich voll. Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Er ist inzwischen Mitte/Ende 40, hat ewig (mit Unterbrechungen um Geld zu verdienen) studiert (Deutsch und Geschichte), hat die letzten (8?) Jahre gearbeitet und muss nun quasi fertig werden, weil sonst die ganze Arbeit für die Katz war. Und nun hat er sogar schon eine Stelle. Toll!

Krümel: Hackbraten! Lecker!!! Bei uns gibt es heute irgendwie Reis mit Fleisch/Gemüse/CurryGeschnetzelten. Mal sehen.

Flätti: Wegen der Bescheinigung. Ich weiß jetzt nicht mehr was Frage 4 war. War das wie lange man Anspruch auf das Geld hat? Dann ist das - wenn du normal arbeitest - bis zum Ende des MuSchu. Also irgendwann im Mai.
Ich bin da aber auch nicht ganz mit klar gekommen und hab bei meiner KK angerufen. Die konnten mir dann helfen.

Eisblume: Hört sich für mich auch nach versehen und nicht nach Absicht an.

Noch zu erledigen: Ich schäm mich langsam echt :-[ Ich hab immer noch nichts fertig, geschweige denn eingekauft. Naja - Möbel sind aufgebaut. Nächste Woche wasch ich die ganzen Babyklamotten ... naja - das wird schin. Hab ja noch ca. 4-5 Wochen ::)

Sarkana: s-hug

me: Ich werd mich jetz mal so langsam waschen und anziehen und dann schon mal die Einkäufe für Freitag erledigen. Die Sippschaft rückt hier nach dem Essen gehen noch zum Kaffee trinken an. Wir fanden es irgendwie doof alle vor dem Restaurant zu verabschieden.
Kuchen backen brauch ich auch nicht. Das übernehmen meine Mama und meine Schwester. Eingentlich backe ich ja super gerne, aber ich bin doch ganz froh das ich mich jetzt nicht auch nich darum kümmern muss.

Dann werd ich aber nachher noch Brot backen.

Gestern war ich noch in HH shoppen. Ich hab mir doch noch ne ander schwarze Hose gekauft, dazu einen Body und für meinen Schatz ein neues Hemd und eine neue Krawatte. Das shoppen wawr aber doch anstrengender als gedacht. Wir sind ann abends auch nicht mehr zu KH-Besichtigung gefahren.

Also bis später  s-winken

Danni78

Morgen Mädels!

Man seit ihr gestern noch fleißig gewesen und heute Morgen auch schon wieder. Mal sehen, was ich mir alles merken konnte.

@Jen: Viel Spaß mit dem Babybesuch. :)

@TT: Ich wollte meine Freundin mal fragen welches sie hat. Die hat im November entbunden.

@Dannichen: Ja genau, die Gärten im Wurzelimperium.  :)

@KK Bescheinigung: Ui, frag mich gerade, ob ich Punkt 4 falsch ausgefüllt habe. Na ja, denke mir die werden sich dann schon melden von der KK.

@Eisblume: Das war ja ein Schreck mit Eurem Hund! Ich denke aber auch, dass es Spiel war und nichts ernstes.

@Sarkana: Ich drück Dir die Daumen, dass sie Dich nicht da behalten!

@me: ICh geh jetzt mal hoch die Betten beziehen und dann überlege ich mir noch, ob ich noch was weiter mache oder doch erst morgen / übermorgen.

Flätti

Hallo und guten Morgen,,

ich habe heute sowas von schlecht geschlafen, dass ich mich wohl heute Mittag noch mal hinhauen werde.

Habe gerade das Wichtelpaket fertig gemacht. Hatte von Hermes extra so Paketscheine für den Drucker nur irgendwie klebt da die falsche Seite. Musste also doch Tesa nehmen. Bin ich wahrscheinlich zu doof oder besser zu schwanger zu.  ;D ;D ;D

Habe gerade mit meiner KK gesprochen. Also ich muss bei Punkt für den letzten Tag VOR dem Muschu eintragen (Punkt4) bei Punkt 3 kommt der letzte tatsächlie Arbeitstag rein. Sprich wenn mann Resturlaub hatte oder so halt vorher.

Ups Telefon - bis später

Eisblume1981

Guten Morgen.

Ihr seid ja mal Frühaufsteher! Im Moment komme ich nicht vor Mitternacht ins Bett und deshalb auch nicht vor 09:00 Uhr aus dem Bett  ::)  .

@ Claudi: hm ... zum Thema Zeit vertreiben fallen mir auch nur die üblichen Sachen wie Hausputz, Shoppingtouren, etc. ein. Wärste noch hier, würden wir wieder einen Kaffee trinken gehen  :-*  . Das wär aber vielleicht noch eine Option. Verabrede dich mit Bekannten (oder eben Männe wenn er zu Hause ist) zum Kaffeee trinken, Essen gehen oder Kino. Ansonsten mach ich in letzter Zeit viel Kreuzworträtsel. Macht auch Spaß. Ich wünsch dir alles Gute. Also ich schließe ja Wetten ab, dass du die Erste mit Baby im Arm sein wirst  :P

@ Sarkana: Blutdruck 120/90 ? Aber das wäre doch normal. Oder hast du dich vertippt? Bei deinen Symptomen würd ich ja eher von einem hohen Blutdruck ausgehen.

@ Danni: mach nur so viel, wie du dir wirklich selbst zutraust. Wenn du  heute noch fit bist, dann kannst du beruhigt weiter machen. Wenn du aber merkst, dass es zu viel wird, dann hör auf. Die Hausarbeit läuft bekanntlich (leider) nicht weg.

@ Tragetuch: übt ihr alle schon das Binden? Ich hab ja eins zu Hause, hab es aber bisher nicht ausprobiert. Wollte mir das im Wochenbett von meiner Hebi zeigen lassen. Eine Bindeanleitung ist jedoch dabei. Man könnte es ja mal ausprobieren...

@ Stummel: schön, dass dein "Fast-Schwager" eine Stelle bekommen hat. Meine Schwägerin ist auch Lehrerin für Deutsch und Geschichte auf einem Gymnasium. Sie hat aber nach dem Studium keine Stelle hier bekommen (trotz hammer guten Noten) und mußte nach RLP. Aber das ist zum Glück trotzdem nicht so weit entfernt, so dass sie noch in unserer Nähe wohnt. Hätte ich anders sehr schade gefunden.

@ Jen: drück dir die Daumen, dass sich der Kleine gedreht hat!

@ Mareike: was ist ein moby wrap? :o

@ Hund: ja, wir sind auch davon überzeugt, dass es ein Versehen war. Sie ist ja selbst super erschrocken und den ganzen Abend schuldbewußt um meinen Mann rum geschwänzelt. Sie durfte dann später mit ihm auf dem Bett kuscheln und heute ist´s wieder gut. Sie ist eigentlich eine ganz Liebe und uns gegenüber absolut frei von Futterneid. Das kann nur ein Versehen im Übermut gewesen sein.

@ me: ich hab endlich meine Kliniktasche gepackt!  :D  Es geschehen noch Zeichen und Wunder. *gg* . Die Rückenschmerzen sind heute Morgen wieder besser. Das wird erst ab nachmittags immer schlimm. Naja, müssen wir wohl durch. Wir wollten´s ja nicht anders.

@ all: läßt jemand von euch professionelle Babybauchbilder machen? Ich bin am überlegen. Einerseits ist das bestimmt nicht billig. Andererseits sind wir beide nicht gerade begabt mit der Kamera und schöne Bilder wären eine tolle Erinnerung. Zumal ich finde, dass ich einen sehr schönen Bauch habe (mal kurz eingebildet bin *sfg*), bis jetzt streifenfrei. Wer weiß, ob ich überhaupt irgendwann wieder einen Babybauch haben werde und wenn ja, wie der dann aussehen wird. Naja, ich frag mal hier im Studio nach, wieviel das kosten würde.

LG
Eisblume

Sternchen♥

Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen da ich nach einem heißen Bad regelmäßige, schmerzhafte Wehen hatte. Habe auch schon meine Hebamme angerufen sie hat mir jetzt erstmal zu einem Spaziergang geraten. Das werden wir jetzt auch machen. Komisch nur, dass ich die Wehen im Liegen VIEL unangenehmer finde als wenn ich stehe/sitze. Mal schauen wie es beim Laufen gleich sein wird. Wobei ich noch an einen Fehlalarm glaube  ;)

shiri

Huhu Mädels,

bin zurück vom Einkaufen....WichtelPakete sind auch unterwegs...

aber mir ist was passiert  ???
Ich war im Getränkemarkt und habe ein paar Flaschen Bier in einem Tragekorb.
An der Kasse stell ich den auf den Boden....hock mich davor...um der Kassiererin jede Flasche einzeln hinzuhalten (zum Einscannen)...
da macht es *PENG* und eine Scherbe schießt in Richtung Auge  :o
Zum Glück hab ich reagieren können und "nur" ein blaues Fleck und einen ganz ganz kleinen Kratzer an der Schläfe...
Ist doch echt eine Flasche geplatzt?!
Das hätte voll ins Auge...oder schlimmer in den Bauch gehen können  ???
Schlimm genug....aber besonders doof war die Reaktion der Kassiererin...Reaktion gleich NULL....
Echt heftig!

@Mareike
Gar nicht schlimm! Ich habe mir das schon gedacht...
und ich hab ja eigentlich auch genug Klamöttchen   ::)
Wir können ja nochmal reden, wenn die Kleinen da sind...dann kann ich auch größentechnisch besser "planen"

@Sarkana
Ich dachte auch dass Wassereinlagerungen in Kombi mit Bluthochdruck und Eiweiß im Urin gefährlich seien ?!
Ich ärger mich auch damit rum...zum Glück äußerlich nicht allzusehr...aber innerlich...echt schmerzhaft!!!

@Krümel/TT
kloesschen bietet auch Test-Pakete an...zum Ausprobieren....ihre HP ist mein-tragling.de

@Rest
erstmal nur ein  s-kuscheln

Liebe Grüße
Shiri

Danni78

@Shiri: Das ist ja krass mit der Bierflasche! Und dann so ne blöde Kassiererin. Aber es gibt leider immer und überall so blöde Leute.  ::)

@Claudi: Ich glaub ja auch, dass Du die erste mit Baby im Arm sein wirst. :)

@Flätti: Dann hab ich ein Datum falsch eingetragen, hab doch schon so lange Urlaub. Mist!

@me: Heute gibt es KiZi Fotos (bisschen Deko fehlt aber noch). Ist aber ziemlich viel geworden.

Herzlich Willkommen bei

Der Blick in ihr Zimmer

Und um die Ecke (der Stubi kommt ja später ins Schlafzimmer)

Meine Sitzecke neben dem Schrank (wo ich die Guten Wünsche meiner Kollegen aufgehangen hab)

Der Schrank ist gut gefüllt

Rechts neben dem Schrank meine Pooh Wand (rechts daneben wäre die Tür)

Und die Wickelkomode

Dannichen

@ Shiri: Oh weh, das war knapp! Heftig das einfach so ne Flasche platzt!! Blöde Kassiererin, hätte ja wenigstens mal Fragen können ob alles ok ist!  :( Hast Du echt Glück gehabt das nichts ernsteres passiert ist!

@ Claudi: Ich denke auch das Dein Krümel der erste sein wird. Na, mal schauen...

@ Danni: Tolles Zimmer! Sieht doch super aus!! Bei uns stehen noch Sachen drin die da nicht hingehören, müssen erst mal im Keller umräumen damit alles seinen Platz hat! Aber das machen wir am WE. Und dann sind wir auch fertig. Nur Deko fehlt noch, aber das ist ja nicht sooo eilig. Und außerdem hab ich so noch was zu tun in der nächsten Zeit!  :)

@ me: Essen ist schon so gut wie fertig, nur noch der Nachtisch fehlt.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

@Danni78
schönes KiZi!
*lol* Wir haben den gleichen Teppich, nur in beige (als Grundfarbe) und ein Ikeastuhl steht auch drin  :D

Muss unser Zimmer auch mal fotografieren :)