MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

waldfee

@ sarkana

ja, ich hab den titer. bisschen entnervend. ich bin negativ, also keine akute infektion, ich bin aber auch nicht immun. d.h. noch keine entwarnung, sondern wieder blutabnehmen, da ja die inkubationszeit bis zu 3 wochen lang ist...ich war heute auch das erste mal zum ultraschall, der klären soll, ob das kind sich angesteckt hat, sieht aber alles unauffällig aus. nächste woche muss ich wieder.

danke der nachfrage  :)

lotta

Hey!

Waldfee: Schön, dass alles unauffällig war! Das mit dem Titer ist ja wirklich nervig...  :-\

Danni: Hab' ich auch noch nie gehört  ???

Krümel: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da extra Löcher bohren muss...  :-\ Frag doch mal bei EO ???

Sille: Größere Nahrungsmengen kommen bei mir derzeit direkt wieder raus... auch nicht schön....  :-[
Der Jako-O Katalog ist hier auch shcon durchgewühlt - oweh.. ich muss mal Lotto spielen...  ::)

Claudi: Das glaube ich, dass diese Rumweherei nervt... Ich drück die Daumen, das JJ dich nicht mehr zu lange warten lässt. ;) Die Bilder sind wirklich toll!!!  :D

Mazel:  :-\  Vielleicht hat Shiri ja die Nummer...  ??? Hat jemand die von Shiri?

me: jammer.. jaul... ich mag nicht mehr spucken.. ich hab davon echt die Nase voll...   :-[ :-[ :-[

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

Lotta *tröst* das die Spuckerei nie aufhört bei dir ist aber auch wirklich gemein  :-\
Kann man denn ohne Mindestbeiträge nen Thread eröffnen?? den Flohmarkt kann ich zb nicht einsehen bei EO  :P hab mich ja grade erst registriert  :-\

Das Gitter hat ja oben links und rechts so Klemmverbindungen, und untendrunter 2 so Splinte aus Holz die man theoretisch in den Boden stecken müsste bevor man es einhakt, weil es sonst so wegklappt  ???

Waldfee, also wirklich Entwarnung ist das ja jetzt auch nicht, oder??  ::)

Danni, so eine Bescheinigung sagt mir gar nix  ??? hab ich bei leon auch nicht gebraucht..

meine sachen liegen bereit zum Bügeln und einpacken  8) Fresspaket mus ich noch einkaufen, Müsliriegel und sowas.. und Baldrian für den mann  ;D

lotta

Krümel: hmmm... wn da Splinte sind, müssten eigentlich auhc Löcher da sein...  :-\ Haben die die etwa vergessen? ??? Kann man das sonst vielleicht mit Klammern festspannen?  ::)
Threads kannst du sofort eröffnen - für den Flohmarkt (Biete) brauchst du 50 Beiträge (ich habe echt auf alles mögliche geantwortet   ;D ;D ;D) Bei "Suche" müsstest du so auch Threads eröffnen können.

unvergessen

Sternchen♥

Danke für eure Komplimente ich bin von den Fotos eigentlich auch ganz angetan  ;)

@Danni
Die Fotos habe ich ganz alleine mit Selbstauslöser gemacht. Von dieser Bescheinigung habe ich noch nie was gehört  ???

@waldfee
Drück dir ganz doll die Daumen dass ihr euch wirklich nicht angesteckt habt  :-* Ist ja alles Mist ...  s-hug

@Shiri
Sie war heute/gestern noch online, myja war ja schonmal öfters länger nicht online oder? Wird sonst noch jemand vermisst?

@Mazel
Von ihr habe ich zwar die Adresse, aber keine Telefonnummer.

@me
War vorhin noch beim CTG bei meiner Hebamme, wg den wenigen Kindsbewegungen (siehe Thread von Eisblume) aber es ist alles ok. Beim CTG hat JJ dann natürlich auch ordentlich rumgeturnt. Gerade war ich dann noch bei der Akkupunktur, danach hatte ich auch direkt wieder Wehen. Gerade geht es aber wieder  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

@Claudi: Sogar alleine mit Selbstauslöser, wow! Kompliment! Und mit welchem Programm hast Du die bearbeitet, wenn ich fragen darf?

Mazel

Hallo Mädels,

ENTWARNUNG!!!!!

Hab grad gesehen, dass ich schon vermisst wurde, die Erklärung ist leider nicht Kaja, sondern der kaputte Internet-Zugang 8)
Wurde ja die letzten Tage schon ständig rausgeschmissen und kam dann gar nicht mehr rein.
Wollte vorhin schon eine Entwarnungs-SMS an Shiri schreiben, hab dort meine Nummer hinterlegt, da hiess es dann Leitung repariert, alles funktioniert wieder!

Sind noch alle da?
Ich les dann jetzt erstmal, habt vielen Dank, dass ihr euch Gedanken um mich gemacht habt!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Silmaja

@Mazel:  ;D   ;D
Aber du siehst, wie sehr man sich hier sorgt, wenn du nicht da bist!!
Dannichen hatte schon vage angedeutet, daß ja auch was mit eurem Internet-Zugang sein könnte!

Danni78

@Mazel: Da bist Du ja wieder!  s-hug Echt blöd, wenn das Internet nicht tut, aber jetzt bist Du ja wieder da. :)

lotta

Mazel: Puh... dann ist ja alles in Ordnung ;)

Fehlt noch Myja...   :-\

Shiri hat , glaube ich, ihre Eltern zu Besuch....  ???
unvergessen

Mazel

ach Mensch, wenn ich eure lieben Worte lese, dann tut es mir ja umso mehr leid, dass ich einfach so verschwunden war!
Es ist aber auch jetzt so eine spannende Zeit und glaubt mir, ich hab mich sooooo geärgert, dass das Internet grad jetzt ausfällt, hab da mal immer Richtung Claudi oder Eisblume überlegt, ob sie es schon geschafft haben.
Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis jemand von uns den Startschuss gibt!
Bin wirklich gespannt!

Mein Schlaf ist immer noch so bescheiden, habe in der Vollmondnacht nur 2x eine halbe Stunde geschlafen, das war die schlimmste meines Lebens und in der Zeit hab ich auch noch von einem Kindermörder geträumt, war so richtig real, dass ich gar nicht wieder zu mir gefunden habe!

Ansonsten geht es uns gut, Nils schmeisst mir die tollsten Sprüche um die Ohren, bin nur noch am LAchen oder staunen: "Ich bin ein Zuckermonster", "Ich habe jetzt keine Zeit zu helfen", als er das Hochwasser gesehen hat meinte er: "das Wasser ist auf die Wiese geschlappert".
Hallo, der kleine Gnom ist erst 2,5, was wird das in einem Jahr! ::)

In den letzten 2 Tagen wurde hier kompletter Frühjahrsputz mit Fenster putzen, Gardinen waschen, jedes bisschen abwaschen, Schränke und Couch wurden verrückt, also Kaja kann kommen.
Aber keine Panik, ich durfte nicht ran, hat alles die Putzfrau meiner Schwiegermutter gemacht!

So, ich lese mal weiter!
Liebe Grüße Mazel

Tanny

Hallo ,

ich habe erst einmal wieder nachgelesen. Mensch Ihr kommt ja schon auf 3 Seiten am Tag - wahnsinn...

Hatte heute meinen FA-Termin. War alles i.O. - habe dann ja noch den Blutzuckerbelastungstest gemacht und bekomme nächste Woche das Ergebnis. Konnte erst um 11.30 h wieder essen und mir ging es davon den ganzen Tag total schlecht. Mir war nur zittrig und nicht gut.

HH-Treffen: Wann sollte das eigentlich stattfinden?

LG und einen schönen Abend!
Tanja

Eisblume1981

Huhu.

@ Mazel: oh schade ... Kaya wäre ein schönerer Grund gewesen als der kaputte Internetzugang. Naja, sie kommt auch noch irgendwann  ;D

@ Jen: tolle Bilder! Soooo schön. Werd ich mir auch als Anregung merken.

@ Claudi: auch deine Bilder sind hammer!! Man, wie macht ihr das alle? Ich bin nicht wirklich begabt für sowas und gegen eure Bilder gefallen mir meine auf einmal gar nicht mehr. Aber deine Kugel ist ja wirklich enorm!  :o  . Obwohl ich denke, das wirkt bei dir nur so weil du eben so zierlich bist.
Ich nehm jetzt gar keine Wehenhemmer mehr. Die wurden bei 34+0 abgesetzt. Zuerst war´s der Tropf, dann 8, dann 6 und zum Schluss 4 Tabletten. Nun gar nichts mehr (auch kein Magnesium mehr) und trotzdem keine einzige Wehe mehr in Sicht. Dabei hab ich mich innerlich schon so auf ein baldiges Losgehen eingestellt .... Ab wann macht man denn Akkupunktur?

@ Tanja: gute Besserung!!

@ Waldfee: Drücke dir auch ganz doll die Daumen dass ihr euch wirklich nicht angesteckt habt!

@ Krümel: Müsliriegel hab ich auch eingepackt. Und Traubenzucker für mich. Mir wird so schnell schlecht wenn irgendwas ist. Und eine Flasche Cola. Ich mag diesen KH-Sprudel nicht. Und im Kreißsaal muss es dann eben Cola sein.

@ Lotta: ist ja echt wahnsinn, dass du noch immer regelmäßig spucken musst. Das ist doch wirklich Mist. Naja, bald hast du es ja geschafft. Gute Besserung.

@ Wasser: hm ... keine Ahnung. Muss nächste Woche mal den Arzt fragen. Diese Gewichtszunahme hat mich jedenfalls geschockt. Zumal ich relativ wenig gegessen hab, eben wegen "Platzmangel".

@ Fernsehberichte: ja, ich hätte besser auch ausgeschaltet. Mir geht sowas sowieso immer schon bei. Aber im aktuellen Zustand eben noch viel mehr.

@ all: wünsche euch einen schönen Abend!

LG
Eisblume

DREA39

Nabend  :)

Wow, wieder so viel geschrieben ... sorry, da kann man sich nur einen Teil merken  ???

@ Jen & Claudi: Super schöne Foto's  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Mazel: Schön von Dir zu hören. Dachte auch schon das du im KKH liegst. Da schwirrte ja immer der 17.02. rum ... Ja, ja wenn das Internet nicht funktioniert ist man echt aufgeschmissen. Mir fehlt dann immer etwas ... verrückt was ?! Träume z.Z. auch nur dummes Zeug! Liegt glaube ich an der SS ... kann ich mir sonst nicht erklären.

@ Tanni & Janni: HH-Treffen war glaube ich Montag der 23.02. Zeit hatte wir noch nicht festgelegt ... Bin aber auch für z.B. schon so gegen 9h. Muss dann so zwischen 11.30h - 12h auch wieder los. Kind abholen ...

@ Claudi: Das mit den Wehen ist ja echt blöd ... aber du hast es ja bald geschafft  s-hug

@ Bescheinigung KKH: kenn ich ... aber hatte ich damals auch nicht!!! Pia kam ja 4Tage früher ... es geht auch ohne  :)

@ Lotta: Das du dich so lange übergeben musst, kommt echt selten vor. Meine Ma hatte das auch. Sie meinte nur (als ich mich übergeben musste), dass es die ganze SS sein kann!!! Damals habe ich da auch geschluckt ... mag ich überhaupt nicht. Sei ganz lieb gedrückt  s-hug
Schaffst du es dann überhaupt zum Treffen ??? Wäre ja schade ... :-\

@ Sille:  s-hug

@ Danni: Viel Spass beim packen . ;)

@ Krümel: Hast ja auch schon fast alles geschafft  ;D

@ all:  s-winken

So, werde dann mal ins Bett verschwinden ... Bis morgen ....
Habt süsse Träume ... & schlaft alle ruhig

DREA s-kuscheln

Mazel

ich hab jetzt nur grob überflogen, aber das kann ich mir eh nicht alles merken.

@Stummel: ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen! Hab ich mir doch nun richtig gemerkt, oder?

@Jen. seeehr schöne Fotos! Muss auch unbedingt mal noch welche machen lassen!

@Fotos: kann keine von Claudi und Eisblume sehen und finden, schade, zu spät!

@DannI: du warst das mit dem KiZi_Foto?
Ist richtig toll geworden. Obwohl ich ja eigentlich zufrieden war, dass ich nun einen Wickelplatz und Schrank hier oben und eine Bade-Wickel-Station unten habe, bin ich doch etwas traurig, dass wir Kajas Zimmer nicht fertig bekommen.
Aber gut Ding woll wohl Weile haben!

@Waldfee: na immerhin schonmal negativ, ich drück dir die Daumen, dass du nix hast!

Mehr weiss ich jetzt nicht mehr, hier ist ja die Schreibwut ausgebrochen!
hatte am Dienstag Akkupunktur( ach die beginnt man ab der 36.Woche, irgendwer hatte gefragt) danach war ich 4x Pipi machen(Wasser rausgeschwemmt durch Akkupunktur?) und konnte immer wieder super schlafen. meine Hebammme hatte schon gemeint, dass die meisten danach gut schlafen. Aber meine mind.2 Stunden Wachliegezeit ist immer noch Pflicht!

Sagt ihr mir nochmal, wieviel Himbeerblättertee ich trinken muss? Und wieviel Leinsamen?
Danke!

So, ich teste mal mein Bett!
Schlaft gut!
Liebe Grüße Mazel

Danni78

@Mazel: Also heute hat Jen Bilder eingestellt und Claudi nur einen Link zu ihrem Album, beides eine Seite vorher, musst Du mal gucken. Bei Eisblume steht Error, weiß nicht, ob sie die selbst raus genommen hat, da kann sie sicher was zu sagen.

Ja, mit den KiZi Bildern war ich. Schön dass es Dir gefällt. :) Ich bin auch froh, dass es fertig ist. Chiara soll zwar erst bei uns im Schlafzimmer schlafen, trotzdem bin ich froh, dass das Zimmer komplett fertig ist.

Eisblume1981

Hmpf ... nö, das mit den Bildern war ich nicht  :( . Sind einfach so weg. Oder hab ich die versehentlich gelöscht? Bin im PC-Bereich eben wirklich blond *gg* . Heute Abend hab ich keinen Nerv mehr dafür. Aber morgen stell ich sie wieder ein.

@ Himbeerblättertee: ich hab gelesen, man soll 2 Tassen am Tag trinken, eine Woche lang. Dann eine Woche lang aussetzen und dann wieder 2 Tassen / Tag. Man soll den Tee immer wieder mal absetzen, damit sich der Körper nicht dran gewöhnt, sonst könne er nicht richtig wirken. Ob das jetzt stimmt.... keine Ahnung. Zu Leinsamen kann ich leider nichts sagen.

@ Akkupunktur: das war ich. Ok, dann frag ich mal meine Hebi, ob wir damit nächste Woche auch anfangen können.

LG
Eisblume

lotta

Moin!

Bei uns fängt die Akkupunktur auch ab der 36. SSW an. Laut Ausssage der Hebi Himbeerblättertee 2 Becher /Tag auch ab der 36. SSW. Leinsamen tue ich in 1/2 Joghurt ca 2 TL... ist neenbei ja auch noch gut gegen Verstopfung! ;)

Drea: Ich bin auf jeden Fall dabei! Die Spuckerei wird hier ja dynamisch in den Tagesablauf integriert ;) 9 Uhr passt mir auch gut!

Stummel: MACHT EUCH EINEN TOLLEN TAG!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!! 

Tanni: Die Daumen sind gedrückt, dass die Werte alle in Ordnung sind!

all: Macht euch einen schönen Tag!!!

unvergessen

Dannichen

Guten Morgen,
ihr habt ja noch ordentlich geschrieben gestern!

@ Mazel: Also war es doch der Internetzugang! Naja irgendein Grund musste es ja geben, aber ich dachte ja auch schon das Kaja rauswollte  ;)  s-hug

@ Tanni+Janni: Schön das beim FA alles ok war. Mir ging es auch nicht so gut nach dem Test, vorher die ganze Zeit nix essen und dann darf man wieder, da kann der Körper ja nur verrückt spielen  ::) .

@ Stummel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!  s-hochzeit  s-hug

@ Claudi: Wunderschöne Fotos! Sieht ja echt professionell aus! Auch wie Du die dann bearbeitet hast!

@ Lotta:  s-winken Moin!  :) Das mit der Spuckerei ist ja echt nicht toll, aber bald ist es geschafft!

@ Waldfee: Na das ist ja blöd das Du immer noch keine richtige Entwarnung hat, sowas macht einen ja kirre!

@ bald-losgehen: Ja ihr Lieben es könnte ja eigentlich schon fast bei jedem von uns losgehen... *hibbel* Wir halten uns aber echt gut, es gibt schon Aprilbabys und wir halten uns noch zurück...  ;D
Bei mir sah es ja nicht so aus als ob es bald losgeht, Köpfchen schwamm ja noch fröhlich im Fruchtwasser... also nix mit tief im Becken und so...  ::)  :)

Hier schneit es!

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

Moin  :) :) :)

Oh, Lotta schon so früh wach  ;) ??? Konntest nicht mehr schlafen. Ach ja, mit dem HH-Treffen, hatte ich jetzt nur mal vorgeschlagen. Müssen schauen, ob da jeder (Uhrzeit) kann ?! Wenn es noch klappen sollte wäre SUPER  ;D Dann können wir uns vor ET noch alle mal sehen ...

@ Stummel: Dir heute einen wunderschönen Tag  s-hochzeit (hoffe es schneit nicht)!!!!

@ Mazel: Schön das dir die HH helfen konnte & du besser schlafen kannst  ;) Himbeerblätter habe ich vorher auch nicht gedrunken. Meine HH meinte nur, das ich das mal lassen soll (Pia kam als 1.Kind schon sehr schnell)!!! Ich lasse das einfach auf mich zukommen  :)

So, ich bin hier auch so weit fertig. Boh, hier ist voll das Schneechaos ausgebrochen. Hier lag ja noch Schnee & jetzt wird es immer mehr & mehr ... Ist man hier im hohen Norden nicht mehr gewohnt  ;) Für die Kiddis aber schön  ;)

DREA

Mazel

Guten Morgen,

@Lotta: was war das denn für eine Uhrzeit heute Morgen? Da hab ich ich mich noch 10x umgedreht und war froh, endlich malin Tiefschlaf zu fallen ;)

@Leinsamen,H.-Tee: danke für die Infos, nehme ja auch ca. 1 EL und trinke 2 so ganz große Tassen!
War ja dann schon der richtige Weg!

@dannichen: ja du hattest den richtigen Riecher mit dem Net-Zugang, aber Kaja wäre mir auch lieber!

@Fotos: dann such ich noch mal nach Claudis Link, bin doch gespannt! Und Eisblume, ich warte dann nochmal auf deine Fotos!

@Schlaf: mein Freund wollte gestern Nils ins Bett bringen und als ich später gucken gehen, liegen sie beide im großen Bett und schlummern total ineinander verschlungen und halb aufeinander. Das war ein Bild, war ganz gerührt! Jaja, die Hormone ;)

Aber meine Nacht war mal wieder so bescheiden, bei jedem Umdrehen war ich munter. geht es euch auch so?
Mir tut nachts eigentlich nur noch alles weh und ich find keine längerfristige Positon :P

Ich will jetzt doch bald lieber einen anderen Grund für schlaflose Nächte ;)

Wir frühstücken nun erstmal.....
Liebe Grüße Mazel

Dannichen

Ätzend mit der Liegerei! Bin auch immer hellwach... und wenn ich länger in einer Position liege tut mir hinterher alles weh. *Nerv*
Aber bald haben wir es geschafft!

@ Drea: Schneechaos? Bei uns ist das immer schnell wieder weg. Jetzt hat es auch wieder aufgehört zu schneien. Eigentlich schade...  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Morgen Mädels!

Guck jetzt noch etwas Punkt 9, dann muss ich noch etwas putzen. Heute Abend gehts zum Variete, das ist heute mit Buffet vorher. Deswegen gibt es heute Mittag auch nur ne Kleinigkeit zu essen.

@Eisblume: Vielleicht wurden Deine Fotos von den Mods raus genommen wegen dem oben ohne? Vielleicht solltest Du die bearbeiten und Balken drüber machen oder die halt raus lassen?!

@Stummel: Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Tag! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit!  s-hochzeit

@Wichtel: Sind eigentlich noch Päckchen angekommen? Die Woche wurden doch mehrere verschickt.

DREA39

@ Dannichen: Normalerweise ist der Schnee auch wieder schnell weg. Aber heute Nacht hatten wir hier -7C. Dadurch ist der Boden gefroren und es schneit noch immer  ??? Ja, ja es ist noch kein Frühling ...

@ Danni: Viel Spass  ;) ...Gehst du glaube ich immer 1x im Monat. Finde ich schön ... Würde ich gern auch mal machen, wenn da nur nicht der Zeitmangel wäre  ???

Silmaja

Guten Morgen  :D !

@Stummel: Alles liebe und Gute zur Hochzeit! Ich wünsche euch einen unvergeßlich schönen Tag! Genießt ihn!
s-so

@Danni: das ist der Nachteil beim Hermes Versand - es dauert etwas länger. Mir ist aufgefallen, daß die meisten Päckchen Samstags ankommen...Kann auch Zufall sein...
Viel Spaß heute Abend - ich würde mir gerne den neuen Film mit Herrn Pit ansehen, aber ich schaffe es nicht mehr, so lange zu sitzen..Aber das kann man nachholen... ;)