MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

Wir boykottieren den Valentinstag auch ;) Wobei mein Mann mich heute mit den Worten geweckt hat "Guten Morgen und ich wünsche dir einen schönen Valentinstag - das schönste Geschenk an uns hast du ja im Bauch!"

Krümel: Das neue Rezept hätte ich auch gerne! Ich habe letztens einen Teil des Mehls durch Haferflocken ersetzt - auch sehr lecker!!!

Sille: Jammern ist doch o.k.!!! Und was das 3. Kind angeht... darüber reden wir dann in ca. 1,5 Jahren nochmal ;)  ::)

Mazel: Viel Spaß im Schnee!!!

Sarkana:  s-hug Es ist ja nicht mehr sooooo lange - das kriegst du auch noch hin!!!

all: Schönes Wochenende!!!

me: alles o.k., also wie immer ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

DREA39

Moin, moin

Habe bis um 10h geschlafen. Meine Kleine hat bei einer Freundin übernachtet. Sie meinte nur, dann kannst auch mal wieder ausschlafen. Muss aber sagen, dass ich erst gegen 1h ins Bett bin (noch mit einer Freundin 3h geskypt  ;) ).

@ Sarkana: Kann ich echt nachvollziehen, dass du nicht mehr möchtest!!! >:( Man ist manchmal echt gehandikapt. Merke ich wenn meine Kleine mit mir draußen laufen möchte bzw. hier Trambolin springen möchte. Oder nur einfach hochgenommen werden möchte. Ist manchmal echt blöd ... muss dann immer sagen Mama kann doch nicht ... dann kuscheln wir zwei & es ist wieder gut. Sag dann immer, dass bald das Baby da ist & Mama dann wieder kann???  Bald ist alles vorbei  s-hug

@ Mazel: Wenn man so nicht weiterkommt, weil Sachen fehlen ist es echt immer ärgerlich  ;) Aber das wird schon. Ein bisschen Zeit ist ja noch  ;) Schon das bei Euch die Sonne scheint. Hier ist es total grau. Wieder Schnee im Anmarsch  ???

@ Sille: Mein Bauch geht dieses mal auch so stark nach vorne. Und wenn der kleine Wurm dann nach außen drückt, denke ich manchmal da ist doch kein Platz mehr. Alles voll gedehnt. Habe mein Kissen jetzt auch höhen gestellt. Ist auch eine Erleichterung  ;)
Ist bald geschafft  s-hug
Drück Dir die Däumchen bei der Bestellung  s-daumendruck s-daumendruck

@ Krümel: Rechts unter der Rippe spüre ich den kleinen Wurm manchmal auch noch ... Beim Blasensprung darf man dann nur liegen & muss am bester den Krankenwagen anfordern ... aber das passiert ja nicht  ;) Hast du denn noch das Rezept für mich ?!

@ Lotta: Dir einen schönen Tag  s-winken

Bis dann   Drea

Silmaja

@Drea: Danke! s-hug

@Lotta:
Als ich vor 2,5Jahren nach Jamilas Geburt im KH war, stand ein Papa im Wickelraum und hat sich dabei gefilmt, als er das Kind wickelte...Na, ob sie sich die Aufnahmen heute noch anschauen...??
Dein Mann hat mit dem Satz aber tausend Pluspunkte gesammelt, oder? Schmacht!

@Krümel: Ja, du müßtest liegend ins KH. Diese Befürchtung habe ich meiner Hebi auch mitgeteilt, und sie meinte nur: darüber reden wir in drei Wochen..

Ganz liebe Grüße von Klösschen - Becky-  habe gerade die Manduca bei ihr bestellt.
Sie liest immer wieder mal mit, aber schafft es zeitlich nicht. Wenn jemand Fragen  zum Tragen hat, steht sie jederzeit zur Verfügung! 

Danni78

Hallo Mädels!

Da bin ich mal wieder. Mein Mann muss arbeiten, da hab ich erstmal gebügelt und sowas. Variete gestern war ganz gut. "Spargel" (Mitarbeiter mit dickem Bauch, keine weiß wie der richtig heißt) meinte so zu mir "Man, Du hast ja immer noch keinen Sport gemacht, um mal bisschen abzunehmen." Ich so "Nee, ich wollte mir n Beispiel an Dir nehmen."  ;D Das nächste Mal geht es dann erst wieder ohne Babybauch hin und wenn ich Mann und Tochter so lange alleine lassen kann.

@Valentinstag: Wir machen auch nix. Hab meinem Mann gesagt er muss mir nix schenken. Ist eh schöner, wenn er einfach mal so an einem x beliebigen Tag Blumen mit bringt und nicht so aus Zwang. Er hat dann gestern unsere Karten bezahlt und ich hab die Getränke übernommen.

@Krümel: Du kannst ja mal das neue Rezept von den Quarkbrötchen einstellen, wollte auch mal welche machen. Welche schmecken den besser Deiner Meinung nach? Die neuen oder die ersten?

Jen

Schönen Tag Euch Allen  :-*

PS: Valentinstag ist bei uns ja eh als Hochzeitstag abgestempelt  ;D wir gehen heute Abend schön essen...übrigens ist mein Mann jetzt Filialleiter auf Probe für 3 Monate und dann entscheidet sich, ob er die Stelle richtig kriegt  :D

Drück Euch  s-kuscheln

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

lotta

Drea: Kuscheln ist doch auhc mal ein guter Ersatz für's Toben! ;)

Danni: Das klappt schon mit deinen Beiden! Schließlich wollen die doch eine zufriedene Frau und Mama haben - und da gehört der Varietébesucht nunmal dazu! ;)

Jen: Wow - bei euch läuft das ja gerade richtig rund!!! Toitoitoi!!!

Sille:  ;D ;D Ich würde mich wahrscheinlich vor Lachen daneben schmeißen, wenn mein Mann sich dabei filmen würde..  ::)  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

So, Kuchen ist im Ofen und nebenbei hat Männe das Wickelei aufgebaut  ;D

Valentinstag feiern wir nicht grossartig, aber wir schenken uns meist unsere Lieblingspralinen oder so  ;) Zeit zu zweit h´geniessen wir ohnehin eigentlich immer, nicht nur am 14.2.  ;)

@Toben, mein Grosser mag mit mir am Liebsten kuscheln abends, zum toben bin ich schon zu uncool  ;) 8)

@Jen, Daumen sind gedrückt, läuft ja gut ab bei euch zur zeit  :-*

Dann schreibsel ich euch mal eben das rezept ab, der teig ist nicht so klebrig, das finde ich ganz gut, schmecken tun sie aber beide gut  :)

250gr Quark ( Magerquark, 7EL Milch, 7EL Öl. 125gr Zucker, 1Pkt Vanillezucker, 350gr Mehl, 1Pkt Backpulver,1 Ei, 1TL Puderzucker,

Quark, Milch, Öl, zucker und Vanillezucker mit einem Kochlöffel verrühren,
Mehl mit Backpulver mischen und zu der Masse geben und verrühren, ( geht mit dem Kochlöffel ganz gut, rest mit den Händen)

8 Brötchen formen und mit Abstand auf dem backblech legen ( gehen ganz gut auf)

Eigelb mit dem Puderzucker verrühren und auf die Brötchen streichen, antrocknen lassen und mit Eiweiss bepinseln

175 Grad ca 20 bis 25 Min... ihr könnt die Süsse Variante natürlich auch noch abändern wie gehabt, ohne Zucker und mit Käse oder so...

werd mal nach dem kuchen kucken  8) *hunger*

Eisblume1981

Huhu ihr Lieben.

Wir haben gerade den Babybauch-Gipsabdruck gemacht. Ab nächster Woche muss mein Mann wieder arbeiten und dann haben wir weniger Zeit dafür. Und wir hatten Angst, dass wir dann am Ende keinen Abdruck haben. Mein Bauch ist sowieso seit Wochen keinen cm mehr gewachsen (obwohl das Kind gut wächst). Insofern wird sich da auch in den 3 -  4 Wochen nicht mehr sooo wahnsinnig viel tun.

Hier mal das erste Ergebnis:

Der muss jetzt ein paar Tage trocknen und dann wird er noch gefeilt und besprüht oder bemalt. Mal sehen wie kreativ wir sind.

@ Jen: hey, dann mal herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Wir drücken die Daumen. Toitoitoi!

@ Valentinstag: wird ebenfalls boykottiert. Wir gehen zwar heute Abend mit meiner besten Freundin und deren Mann essen (in ein XXL-Restaurant! Hilfe!), aber bei der Planung haben wir vergessen, dass ja Valentinstag ist. Hätten wir auch ohne diesen Tag heute gemacht.

@ Lotta: das war doch mal ein schöner "Wecker". Da war dein Mann richtig süß! Mein Mann hat mir letztens Frühstück ans Bett gebracht. Fand ich auch super süß. Sowas bleibt in Erinnerung und ist tausend mal besser, als ein vorgefertigter Blumenstrauß zum Valentinstag.

@ Sille: ich hab ja einen noch verhältnismäßig kleinen Bauch (100 cm). Aber ich denk auch bei jeder Bewegung vom Baby "das geht keinen mm mehr, sonst platzt der Bauch".  ;D  .  Lass dich mal  s-hug . Bald haben wir es geschafft und wetten, dass wir dann unseren Bauch vermissen werden?  ;)  . Kann aber auch verstehen dass du nicht weißt, ob es noch eine Nr. 3 geben wird. Ich denke einfach "kommt Zeit kommt Rat".

@ Drea: ausschlafen muss auch mal sein! Solange wir noch schlafen können, sollten wir das genießen.

@ Krümel: manchmal denke ich auch, ich hätte Senkwehen. Aber obwohl der Kleine angeblich fest im Becken liegt, liegt er super weit oben. Meine armen Rippen. Keine Ahnung wie das genau ist. Weiß aber was du meinst.

@ Mazel: oh weh, sowas hasse ich auch. Man will jetzt unbedingt mit einer bestimmten Sache fertig werden, ist voller Tatendrang und dann geht nichts vorwärts. Blöde Situation. Drück dir die Daumen, dass es bald weiter gehen kann.
Wegen den Schildkröten: mach dir keine Vorwürfe! Das ist nicht deine Schuld. Du weißt ja gar nicht sicher, ob sie sich was eingefangen haben. Selbst wenn ist es nicht gesagt, dass eine Kotprobe vorher was genützt hätte. So hart es klingt: es ist leider die Natur. Ich kann deine Trauer voll und ganz verstehen und es tut mir sehr leid für deine Schildkröten. Ich bin selbst so ein Tiernarr und wenn ich dran denke, dass mein Hund irgendwann nicht mehr sein könnte .... nein! Diesen Gedanken verdränge ich besser komplett! Aber trotzdem können wir das nicht immer beeinflussen. Manchmal sollte es einfach so sein.  :'(

@ Sarkana: Hoffentlich ist das CTG heute gut!! Drücke dir die Daumen. Weiterhin gute Besserung!

@ Wetter: so sieht es heute bei uns aus:

Unser Garten:

So ... dann bis später!

LG
Eisblume

Sarkana

@mazel: Der Abdruck sieht ja toll aus! Ich bin gespannt, wie ihr ihn dann bemalen werdet.

@Krümel: Oh, das neue Rezept werde ich die Woche auf jeden Fall ausprobieren. Ich fand das andere übrigens gar nicht so klebrig, hab einfach ein bißchen mehr Mehl dran gemacht.

@Jen: Da läuft es ja richtig super bei euch. Daumen für deinen Mann sind gedrückt, dass er die Stelle bekommt. s-daumendruck

@me: 1,5h sinnloses rumsitzen brachte (oh wunder) - das gleich Ergebnis wie gestern. CTG top, Blutwerte top, Eiweiß im Urin nachweisbar und Blutdruck erhöht (ja, ich hätte die da auch anspringen können). Morgen dann das gleiche Theater. Die wollen mich doch einfach fertig machen glaube ich. Es gibt gar keinen vernünftigen Grund, da jetzt jeden Tag hinzueiern. Mich beruhigt das auch nicht wirklich, denn mir gehts körperlich nicht schlecht und dem Baby auch nicht.
Ich werde am Montag mal zum HA stiefeln, dass er vernünftig auf ne Blasenentzündung untersucht. Das machen die da nämlich nicht, weil ich keine Anzeichen wie Brennen beim Toigang habe. Ja nee, aber das die Entzündungswerte etwas höher sind und Eiweiß nachweibar wird DANN plötzlich ignoriert.  >:(

Ich bin total frustriert, ich will endlich diesen Bauch loswerden und mein Baby im Arm halten.

Knops

sarkana, och mensch..  :-\ kann verstehen, das dich das täglich hingeeiere nervt  ??? mehr als drücken kann ich dich leider nicht  :-* :-*

Eisblume, der Abdruck ist toll  :D das erinnert mich daran, das ich noch Gipsbinden holen wollte  ;D wie lange hast du gesessen mit dem Gips??

Mazel, dich hab ich heute morgen ganz überlesen *schäm* das mit deinen Schildkröten tut mir leid.. waren das Landschildkröten?? Ich kenne mich damit ja nicht aus, finde die nur voll knuffig und weiss das die Haltung schwierig ist... das sie nicht mehr aufwachen scheint wohl häufiger zu passieren  :-\ *tröst*

Danni78

@Jen: Das mit Deinem Mann hört sich ja gut an. Daumen sind gedrückt, dass er den Job bekommt!

@Eisblume: Toller Gipsabdruck, bin gespannt wie der dann mal fertig aussieht. :) Das Bild vom Garten ist auch toll. Gut aussehen tut es ja, trotzdem kann der Schnee für mich gerne bleiben wo er ist.

@Krümel: Danke für das Rezept. Glaub das mache ich die Woche mal, muss nur Quark kaufen, sowas isst hier sonst keiner.

@Sarkana: Das ist ja blöd mit dem täglich hin rennen. Lass Dich mal  s-hug

@lotta: Die Frage ist, ob ich dann voll stille und es auch mit Fläschen zwischendurch klappt. Aber da das neue Programm erst Mitte April startet und bis Mitte Juni glaube ich geht, da haben wir ja bisschen Zeit. Können ja ruhig erst zum Ende hin gehen, das macht ja nix. Denke schon, dass es dann klappt. :)

@EG Antrag: Hab ich ja aus dem Internet ausgedruckt, aber ohne Einkommenserklärung. Weiß jemand, ob man die auch irgendwo ausdrucken kann?

Dannichen

Ein kurzes Hallo von mir!

Sind heute am rumkramen hier, da ist keine Zeit für PC. Hab aber alles nachgelesen.  ;)

Bis evt. später!  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sternchen♥

Von mir auch nur ein kurzes Hallo! Vielleicht mehr später! Waren vorhin bei IKEA und jetzt sind wir schon wieder unterwegs  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Flätti

Nur ein ganz kurzes Hallo. Mir geht es immer noch bescheiden. Total erkältet und nur am schlafen.

Aber Wichtelpaket ist da.  ;D

Geh wieder ins Bett.

Bis die Tage

Naddl880

Ich muss mich auch mal wieder melden, ich vernachlässige euch ja immer so, aber les trotzdem immer fleißig mit.

@eisblume: Hoffe die Wehen bleiben weiterhin weg und du wntspannst noch ein paar Wochen mit Babybauch. Toller Gipsabdruck, ich hoffe ich schaffs auch noch, habs mir jedenfalls vorgenommen.

@krümel: Deine Quarkbrötchen sind echt lecker, ich muss auch mal das neue Rezept ausprobieren.

@lotta: Was für eine süße Liebeserklärung von deinem Mann, da freut man sich manchmal mehr drüber als über "zwanghaft" und überteuert gekaufte Rosen zum Valentinstag.

@claudi: Ui, da habt ihr ja heut auch ein volles Programm gehabt. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ in Wehen aus.

@sarkana: Du hattest ja gestern auch keinen entspannten Tag mit deinem KH-Aufenthalt. Da wäre mir auch erstmal anders zumute gewesen, aber zum Glück ist bis auf die Blasenentzündung noch alles im grünen Bereich.

@flätti: Huch, noch eine Kranke. Gute Besserung deiner Erkältung.

@jen: Na dann alles Liebe zum Hochzeitstag, ich hoffe ihr habt es euch richtig schön gemacht.

@danni: Hier ist der Antrag noch mal, da ist auch das Formular für die Einkommenserklärung dabei: http://www.elterngeld.nrw.de/elterngeld/antragstellung/mitFormular/formular.pdf

@mazel: das mit deinen Schildkröten tut mir leid... :'(

@all: Wünsch euch allen noch ein schönes WE und geniet die letzten Wochen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, ich hab ja auch keine Lust mehr und will endlich mein Baby haben.

@me: Ich hab nächsten Freitag endlich wieder VU bei meiner FÄ, dann bekomm ich auch meine Überweisung zur Geburtsplanung im KH und kann dann dafür auch endlich den Termin machen zur Entfernung meiner Cerclage. Langsam wirds ernst und es geht voran. Sonst gehts noch ganz gut, aber ich hab trotzdem ab und zu Wehen, wenn ich zu viel gemacht hab, also noch paar Tage schonen und wenn ich 37.SSW bin werd ich wohl mal bisschen mehr Hausputz machen und Fenster putzen, vielleicht bringt das mehr als nur ne saubere Wohnung.... ::)

kloesschen

Ihr Lieben!

Ich möchte auch mal wieder von mir hören lassen, auch wenn ich hier so gar nicht geschrieben habe, gelesen habe ich immer mal wieder  :D und geguckt das es Euch allen gut geht  :)

Uns geht es sehr gut, bis auf das ich regelmässige Wehen habe die auch schon auf den Mumu gehen. Das geht seit 3 Tagen so und ich versuche mich auszuruhen wo es geht, damit der Kleine wenigstens bis 37+0 bei mir bleibt.

Wenn Ihr mich braucht in Sachen Tragen oder Fragen habt bin ich gerne für Euch da!

Liebe Grüße und ich hoffe wir lesen uns jetzt auch öfters da ich ja nun etwas an die couch gefesselt bin.

Silmaja

@Eisblume: der Bauch ist sehr schön geworden. Wenn du bei Google "Gipsabdruck Babybauch" eingibst, und dann auf Bilder gehst, bekommst du garantiert viele Anregungen, wie du ihn bemalen könntest!
Schönes Gartenbild! Morgen soll es hier auch noch mal schneien. Aber dann reicht es auch!!  ;)

@Jen: Schön das alles so gut klappt! Ein richtiger Aufwärtstrend - und bald kommt die Krönung!!  :D

@Flätti: aber schön, daß du schlafen kannst! Gute Besserung!

@Sarkana: die halten dich aber wirklich auf Trab! Andererseits sind sie dort sehr gründlich, und das ist auch wichtig. Hattest du denn Leucos oder Blut im Urin?
Ich habe z.B. keine Beschwerden, und seit etwa 15Jahren ständig Erys und Leucos im Urin. Und kein Arzt weiß warum das so ist...
Daraufhin hat mich mein Gyn übrig. nie angesprochen!
Ist dein Mann denn wenigstens wieder fit?

Heute morgen habe ich noch gejammert, wie schlecht es mir geht, und ab mittags war ich schon wieder voller Tatendrang! Zwar mit Beschwerden, aber es ging ganz gut, waren wir noch kurz bei Ikea (etwas Essen) und Babysachen kaufen bei Prenatal...

Euch allen eine gute Nacht!  s-winken

Danni78

@Naddl: Danke für den Link!

@Valentinstag: Mein Mann hat mir nach der Arbeit doch Blumen mit gebracht. Hab ich nicht mit gerechnet, weil er eigentlich gesagt hat ich bekomme keine (er hat ja gestern Abend unsere Karten bezahlt). Hab mich nur gewundert warum er so spät dran ist. :)

DREA39

@ Flätti: Dir noch eine gute Besserung  ;)

@ Krümel: Danke für Dein Rezept  :)

@ Jen: Dir bzw. Euch einen wunderschönen Abend ... Ich habe eben nur kurz mit meinen Mann gesprochen. Wenn er wieder da ist & es mir noch gut geht wollen wir auch noch einmal Essen gehen  ;)

@ Eisblume: Wunderschöner Abdruck ... Ihr habt ja auch Schnee... bei uns hat es auch geschneit. Ist dann ein wenig geschmolzen & morgen soll es wieder neu schnein  ???

@ Sarkana: Nicht ärgern ... ich weiss das ist echt blöd ... aber bald ist es vorbei  s-hug

@ Dannichen & Claudi:  s-winken

@ Naddl: Wir haben es bald alle geschafft ... halte durch  s-hug

@ Kloesschen: Schön das es Dir so gut geht ... das mit den Wehen ist zwar blöd, aber das bekommen wir alle nach & nach ... ist nicht mehr lang s-hug

@ Sille: Schön das es Dir wieder besser geht  ;)

@ Danni: Oh, dass ist doch schön, oder ?!   ;D
Hatte nur kurz eine sms von meinen Mann erhalten & vorhin kurz telefoniert ... ;)

Euch allen eine ruhige & schmerzfreie Nacht ...  s-kuscheln

DREA

Sarkana

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag euch allen!

@Flätti: Gute Besserung! s-hug

@Kloesschen: Oh wie schön, dass du dich meldest. Ich seh dich manchmal mitlesen. :) Bis zur 37ten Woche hältst du noch durch und dann darf der Krümel ja auch kommen.  :-*

@Sille: Hui - das finde ich immer toll, wenn man seinen Tatendrang doch noch "wiederfindet". Da hattet ihr ja einen schönen Tag und bei Prenatal gibts so tolle Sachen. *schwärm*

@Naddl: Oh ja, Fenster putzen etc. pp. Ich werde damit in der 37ten Woche auch anfangen - hoffentlich bringt es was. ;)

@Danni: Du kannst doch dann auch mal abpumpen, muss ja gar keine richtige Flaschennahrung sein. Das wird schon alles werden. Ich mache mir da auch schon ein paar Gedanken (weil ich doch auch wieder arbeiten werde), aber meine Hebi meinte, das klappt meist ganz gut und ich kann sie auch immer anrufen.

@Claudi: Ikea und noch weiter unterwegs - du willst JJ wohl doch locken?  ;D ;D

@me: Und - wo gehts gleich hin? Genau - auf zum CTG. Konnte meine Ma nicht davon abbringen mich zu fahren. Ich weiß zwar nicht, wieso wir uns zu zweit den Hintern plattsitzen sollen. Aber gut, ich denke, dass ist ihre Art zu versuchen mich etwas aufzubauen. Ich werde heute mal Fragen, ob sie eine Kultur angelegt haben, um eine Blasenentzündung nachzuweisen. Aberich denke mal, so schlau sind die da nicht. Die Leucos waren im Blut nachweisbar. Also nix genaues weiß man nicht... aber anstatt mal nachzuforschen reicht es ja, mein Baby mit dem CTG irre zu machen.  ::) ::)
Egal, heute nachmittag sind wir unterwegs und gestern haben wir einen Spieleabend gemacht. Das war richtig schön.

s-kuscheln

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

@DREA: Ja, ich hab mich gefreut, zumal ich wirklich nicht mehr damit gerechnet hab. :)

@Sarkana: Ist doch ganz nett von Deiner Mutter, dass sie Dich fährt. Dann musst Du Dich nicht alleine langweilen.

@me: Wir haben heute bis halb zehn geschlafen, tat richtig gut. Ich schlafe ja nur noch richtig gut, wenn mein Mann da ist und nicht aufsteht weil er zur Arbeit muss. Dann in Ruhe gefrühstückt und vorhin hab ich mal ne Tasche fürs KH ausm Keller geholt. Muss also nur noch gepackt werden. *gg* Wenn ich fertig bin, platzt die bestimmt aus allen Nähten, ist nämlich nicht besonders groß. Aber so viel brauch man ja auch eigentlich nicht für drei / vier Tage. Wahrscheinlich sprengt der Bademantel den Rahmen und am Ende hatte ich den nie an.  :D

Knops

Guten Morgen  :D bzw fast Mittag  :o wir haben bis halb 10 im bett gelegen  8)

Danni, gutes Stichwort, meine Tasche ist auch sauschwer  ::) dabei ist da gar nicht soviel drin :P Hab nur die ganze Zeit das gefühl ich hab was vergessen *amkopfkratzt*

sarkana, langweilt ihr euch halt zu zweit  ;) :-*

ich hab Lust auf backen, aber noch soviel Kuchen von gestern über.. wer soll das alle essen  ::) ???

kloesschen

Hallo Ihr Lieben  :)

@Sarkana: Fürs CTG alles Gute! Zum Thema abpumpen, wenn Du da Tipps brauchst ich habe Romy nur mit der Pumpe 10 Monate gestillt.

@Dani: Mensch schön das Ihr so lange geschlafen habt  :D Ich saß heute nacht im Bett und konnte mal wieder nicht schlafen und jetzt fallen mir fast die Augen zu  :P

@Krümel: Ich!!  ;D Hab so Lust auf Kuchen  :D Aber zum backen fehlt mir die Muße - ich werde uns heute mittag zu meinen Eltern zum Kaffee einladen  :D

@us: Ich bin erkältet und habe Halsweh brrrrrr ich hasse das!!! Mein ganzer Bauch tut weh vom Husten *jammer*

shiri

Hallo Mädels,

will mich auch mal schnell zwischenmelden :)
Meine Eltern waren ja zu Besuch und da war ich kaum im Netz...hab zwar mal kurz reingelesen, aber zum antworten fehlte die Zeit...
aber soweit ich sehen kann, sind alle mow wohlauf...und alle Krümel noch INSIDE ;)

Bei uns ist auch soweit alles okay....ich denke gestern hat sich die Kleine gesenkt....hatte so komische "Schmerzen" ganz tief unten im Becken....und so ein "Drücken"...war unangenehm und komisch zugleich...
letzte Nacht hatte ich wieder heftige "Bauchschmerzen"....konnte sie aber (wieder) nicht einordnen...lag lange wach und hab hinundherüberlegt, ob ich meinen Mann wecken soll....und ggfls mal im KKH vorbeischauen soll....aber irgendwie war ich mir (wieder) so unsicher....bin dann zwei drei Mal aufgestanden und umhergelaufen und nach ner Stunde gings dann wieder und ich konnte auch wieder schlafen...
aber dass ich so unterschiedliche Arten von Schmerzen hab, die letzten Tage macht mir schon ein wenig Angst....sie kamen mir alle nicht wie Wehen vor?!...echt doof!

Naja, ich häng euch mal schnell noch die Bilder vom fertigen Beistellbett und Wickeltisch an....hat alles mein Papa gebaut....ich find sie soooo schön *stolzbin*
Der Wickeltisch ist eine schon bestehende Kommode, die wir um den Aufsatz und ein Unterstellregal "erweitert" haben....
Beides gefällt mir richtig gut!!!

Die Tage mit meinen Eltern waren sehr schön....und den Sonntag heute zu zweit genießen wir nochmal richtig zu zweit :)
Genießt den Tag!

Bis morgen (und dann wieder ausführlicher)
eure Shiri

@SS-Diabetikerinnen
meine Zuckerärztin hat meine Frühstücksdosis doch wieder ziemlich erhöht....spritze jetzt 26IE....aber seitdem ist der Stundenwert wieder so angestiegen  :-\ liege immer über 130...heute sogar bei 150 (mit Kontrollmessung!!!)....
ob ich selbst einfach erhöhen darf....oder lieber morgen da anrufe?

[gelöscht durch Administrator]

Danni78

@Kloesschen: Warum konntest Du denn nicht schlafen? Wegen der Erkältung? Wünsche Dir Gute Besserung!
Bin echt froh, dass ich diesen Winter bisher ohne Erkältung überstanden hab. Dafür war ich Anfang der SS im Sommer 1x bisschen krank.

@Shiri: Die Sachen sind sehr schön und dann auch nocht selbst gebaut! Echt nicht schlecht!

@Krümel: Ich hab mir für meine Tasche eine Detalierte Liste gemacht. Mit Punkt "Hygieneartikel" würde ich wohl auch die Hälfte vergessen.  ::) Liste immer alles genau auf. Aber wenn ich drüber nach denke befürchte ich die Tasche ist zu klein. Handtücher nehmen ja auch schon gut Platz weg und der dicke Bademantel... Glaub ich muss doch gleich ne andere nehmen...