MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mazel

Hallo Mädels,

Jetzt war mein Internet schon wieder weg und mein Freund hat mir seinen Laptop aus der Firma hingestellt und etwas gebastelt und damit bin ich zwar rasend schnell, aber so schnell kann ich gar nicht lesen. ;)

Schreib erstmal etwas Egopost:

Haben getern noch alle Schränke aufgebaut und in Nils´Zimmer zwischengestellt, heute waren wir auch fleissig und Nils und ich haben 3 ::)Stunden Mittagsschlaf gemacht - bis 16.30. Da könnt ihr euch ja denken, wer putzmunter auf der Couch hockt.
Hab ihn grad schon extra lange baden lassen ;D

Naja und so lange er hier wuselt, ist mein Typ gefragt. Daher nutze ich mal schnell ein paar Minuten, da mein Freund den Laptop ja morgen auch wieder mitnimmt, also nicht wundern, wenn nix von mir kommt.

Ist echt schade, jetzt im Endspurt und ich hab so Probleme!

Hatte vorhin auch jede Menge Wehen und war sogar in der Wanne, da es mir unheimlich wurde. Erst blieben sie dann auch, jetzt ist mal wieder besser, man da kann einem auf einmal mulmig werden ;)

Ich lese jetzt mal noch ein bissel, ihr seid ja echt fleissig gewesen!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

DREA39

Nabend    s-winken

So, alles fertig ... und kind schläft tief & fest :)

@ Lotta: Toller Gipsabdruck ... gute Idee von Deinem Männe  ;)

@ Sille: Ja, er ist knapp 6Wochen weg, aber immer auf Abruf ... Er ist noch am überlegen, ob er nicht schon früher nach Hause kommt *freu*. Ist dann ab der Geburt des Kindes zu Hause. Ihm wurde freigestellt, ob er 4Wochen frei nehmen möchte, oder 14Tage frei macht & die restliche Zeit z.B. Teilzeit arbeitet. Das iat echt golden wert  :) Und hat die Paste geschmeckt ??? Hmmmm lecker  ;)

@ Schmickzeug: Habe ich immer ein wenig dabei (Handtasche)!!!

@ Dannichen: Viel Spass mit deiner HH ... ist schon super wenn man sich gut versteht ...

@ Anja + Mick: Mensch, dann ist es bei Dir am Freitag schon soweit  s-hug Wenn mir jemand einen KS vorschlagen würde, weil ... ist dann würde ich es genauso machen. Mutter & Zwerg soll es ja auch gut gehen! Dann hast Du schon Deinen kleinen Zwerg im Arm *freu*.

@ Beschleunigen: Na, da wird sich mein Mann freun ... knapp 6Wochen nicht da  ;)  Aber es gibt auch welche die sehr vorsichtig sind ... zu viel Respekt vor diesem dicken Bauch haben !!! Könnte ja was passieren.  ;) ;) ;)

So, jetzt drückt der kleine Wurm mit aller Gewallt so nach vorne (hat bestimmt wenig Platz)/ Rippen. Mag gearde nicht, dass seine Mama sitzt ... soll mich bestimmt bewegen. ;)

Bin dann mal kurz weg  :) :) :)

Mazel

Oh Mann, jetzt konnte ich wieder nur grob überfliegen:

@Bauchabdruck: die sehen aber schon super aus, müsse wir irgendwann die Woche auch machen, hab ja Panik, dass wir das verpassen, aber wird schon. Eure sehen echt toll aus auch im "Rohzustand"

@Anja: oh klasse, das vielleicht erste Märzbaby, dann wird es wohl jetzt wirklich Ernst.
Ich freu mich für euch!

@Kliniktasche: hab ich auf den Schrecken vorhin gepackt, lag ja eh alles bereit. Jetzt noch ein paar Handtücher drauf und los gehts. Hab auch die kleinen Pröbchen-Flaschen im Kulturbeutel und letztendlich wenn was fehlt, gibt es ja genügend Leute, die einem was bringen können!

@Himbeerblättertee: find ich jetzt gar nicht so schlimm, trink ich sogar ohne Zucker, schmeckt eher wie ein fruchtiger Kräutertee.
Und ich liebe ja meine geschroteten Leinsamen, mein Tipp: eine Banane schneiden, Vanillejoghurt drauf und jede Menge Leinsamen. Ist gerade mein Favorit!

@Dannichen: hab meine letzte Blasenentzündung auch nicht richtig gemerkt, nur irgendwann in der Nierengegend, aber sonst muss man oft Pipi, dann kommen nur ein paar Tropfen und es brennt. So kenne ich das sonst!

@Schildkröten: danke für eure Worte, ist wohl wirklich nichts mehr zu machen.
Schildkrötenhaltung ist wirklich sehr schwierig und ich weiss auch, dass es schonmal dazu kommt, dass sie nicht mehr aufwachen. Sind sehr empfindliche Tiere und ich hatte noch die empfindlicheren - die Südrasse der griech. Landschildkröte!

@Brötchenrezept: direkt notiert, werd ich mal die Tage mit Nils machen, er liebt doch in der Küche zu werkeln und zu matschen, dann hat er auch gleich einen Grund zu essen, denn dann sind sie sein eigenes Werk.

So, jetzt hab ich aber sooooo viel geschrieben!
Mädels, nicht wundern, wenn ich nicht online bin, wenn was geht, schreib ich direkt an Shiri und Claudis Nummer hab ich auch noch hier!

Schlaft gut!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

Sorry nur ein Egopost. Hatte letzte Nacht/heute bis Mittags wieder regelmäßige Wehen. Die schon etwas schmerzhaft waren. Aber sie wurden leider nicht stärker und sind dann am Nachmittag abgeschwächt. Ich bin total fertig und müde. Aber Köpfchen sitzt nun richtig tief, Mumu 1cm und GMH fast verstrichen. Seit vorhin habe ich auch ein ganz komisches Gefühl in der "Mumu". Vielleicht tut sich ja was am Mumu? Naja ich hoffe die Nacht wird besser bzw wenn dass es dann auch mal "endlich" richtig losgeht. Diese halben Wehen sind wirklich nervig ...

11. Dezember 2013  5. SSW

Eisblume1981

Guten Abend ihr Lieben.

@ Beschleunigen: also meine Wehen heute mittag kamen wohl von unserem ersten "Beschleunigungsversuch" seit Dezember  ;)  (da haben erstmals Wehen eingesetzt). Aber sie waren nur ganz schwach und sind seit ungefähr 17:00 Uhr komplett verschwunden.  ;) Ok, ich hab ja noch genug Zeit. Aber es beruhigt mich schon ungemein, dass ich nun zumindest wieder Übungswehen hatte. Hatte wirklich schon Angst, dass die mir mit dem Tropf alles ausgeschaltet haben.
Witzig war das heute aber allemal: ich mit dickem Bauch und mein Mann mit operiertem Knie. Beide also nicht wirklich beweglich  ;D

@ Anja: Hey ... dann verlier ich wegen dir ja meine Wette  :P . Hatte eigentlich auf Claudi getippt, aber nun sieht es ja fast so aus, als würdest du den Rauswurf eröffnen. Dann wünsch ich dir schon mal alles Gute! Wir denken natürlich am Freitag ganz doll an dich!!

Edit: @ Claudi: na du bzw. JJ macht es ja echt spannend! Der Countdown entscheidet sich wohl wirklich zwischen dir und Anja. Ich drück dir die Daumen. Kann mir gut vorstellen, dass die aktuelle Situation nervig ist. Aber dein Befund ist doch schon echt super. Das dauert sicherlich nicht mehr lange, dann hast du deinen JJ im Arm!  :-* 

@ Danninchen: normalerweise hat man Schmerzen beim Wasserlassen und ständigen Harndrang obwohl kaum was kommt. Aber nicht jede Blasenentzündung muss sich so äußern. Man kann auch relativ unbemerkt eine haben. Würde das glaub ich morgen schnell von einem Arzt abklären lassen. Geht ja schnell. Die haben ja Teststreifen.

@ Putzwahn: habe mich bis jetzt nicht getraut. Hab mich zwar seit 34+0 nicht mehr wirklich geschont, aber auch nicht wirklich aufgedreht. Dabei hätte es mein Haushalt dringend nötig. Aber ab morgen geht es los. Bin ab Dienstag bei 35+0 und ab dem Tag dürfte ich in meine Wunschklinik. Also werde ich mich ab morgen wieder meinem Haushalt widmen und ab dem Wochenende traue ich mich auch wieder ins Schwimmbad!

@ all: bin sooo müde. Werd mich jetzt hinlegen. Schreibe morgen wieder mehr. Schlaft alle gut!!

LG
Eisblume

kloesschen

Morgen  :D

Alle noch da?

Nur ein kurzes Hallo von mir heute: Romy is auch krank, mein Mann auch - ich wehe weiter uneffektiv vor mich hin. Meine Kräfte gehen mir auch langsam aus, das ist heute der 5. Tag  :-[ Aber hilft ja alles nichts!

lotta

Moin!

Schnell einen Gruß hierlassen...

s-winken

Alle Kränkelnden: Gute Besserung!!!

alle "Wehenden": Durchhalten - nicht mehr lange!

alle anderen: Weiter so! ;)

me: Soviel zum Mutterschutz ;-) Ich habe heute drei Termine in der Schule...  ??? naja... mir geht es ja gut, dann kann ich das auch ruhig machen..
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
soweit ich überflogen hab, gibt es einige mit doch recht zielstrebigen Wehen...
ich bin ja gespannt ob es sich ein Krümel vor Anja+Mick vordrängelt ;)

Bei uns nichts neues...ich spür dieses Drücken/Schieben im Becken immer wieder...denke die Kleine senkt sich wohl wirklich...
am Mittwoch werden wir schlauer sein, da haben wir endlich wieder FA-Termin...
Auf den Bildern von gestern ist im Vergleich zu letztem Sonntag nicht wirklich was zu sehen....mein Mann meint zwar er sieht einen Unterschied...ich nicht?!
Ich häng sie mal an...
Aber meine Nacht war besser....zwar zig Pipistops...aber keine Schmerzen...GSD!!!

Diese Woche wird eher ruhig....Mittwoch FA...am Wochenende GVK...und sonst auch nichts vor :)

Meld mich später wieder...
Shiri

[gelöscht durch Administrator]

Anja1979

Guten Morgen,

mein Mann bringt grade Micky in den Kiga, meinen Putzwahn hab ich gestern wieder ausgelebt und jetzt hab ich Langeweile  ;)

Mazel: Das mit Deinen Schildis tut mir leid. Ich hab gar nicht gewusst, dass Schildkrötenhaltung so schwierig ist. Holt Ihr Euch jetzt wieder welche?

Beschleunigen: Wenn es bei mir nicht auf nen KS hinausgelaufen wäre, dann hätte ich meinen Mann mit der Methode leider auch nicht locken können  ::) Er mag überhaupt nicht mehr  :-[ Ihm ist das zu "gefährlich"  ;D Naja...

Claudi: Mensch, ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön an die Substanz geht  :-[ Ich wünsche Dir, dass sich JJ bald "richtig" auf den Weg macht  :)

Eisblume: Ich stell mir das grade "bildlich" vor  ;D

Klösschen: Gute Besserung an Deine Maus und Deinen Mann.

Mensch, so langsam gibt es hier ja nun doch schon einige "Wehenden"  :)

Shiri: Ich finde, auf den Bildern von vorn, kann ich keinen Unterschied erkennen. Die Bilder von der Seite sehen für mich aber so aus, als ob sich der Bauch ein klein wenig mehr gesenkt hat.

So, allen "Kranken" gute Besserung und Euch Allen einen schönen Wochenstart.

Bin seit gestern auch total erkältet, mit Halsschmerzen und Schnupfen, aber wird schon wieder  :)

LG Anja

Danni78

Morgen Mädels!

Ihr seit ja gestern Abend noch fleißig gewesen! Wir haben Tatort geguckt und sind danach ins Bett gegangen.

@Anja: Ich hätte mich dann auch für den KS entschieden, sicher ist sicher!
Und von wegen ran an den Mann, das soll wirklich am besten helfen. Wurde meiner Schwägerin auch gesagt, aber die hat sich das nicht mehr getraut. Die haben dann im KH normal eingeleitet.

@Claudi: Bestimmt geht es bald bei Dir richtig los. Bin mal gespannt wer dann jetzt zuerst entkugelt. Du oder Anja? :)

@me: Ich werde wohl heute meinen Frühjahrsputz starten. Hab ja extra bis zum MuSchu damit gewartet, wollte ja nicht zu früh alles fertig haben. Aber so in drei, maximal 4 Wochen will ich es haben. Will ja auch alles schaffen, bevor die Kleine kommt. Denke ich fange heute langsam an mit dem Gäste WC, das ist ja nicht so groß.

Jen

Guten Morgen,

auch von mir nur ein Krankeheitsgruß  :-[
Wir haben totale Erkältung, Halsschmerzen, Schnupfen etc...was mich echt depremiert und ich nur schlafen könnte, was Timmi leider nicht mitmacht  :P
Also ich denk an Euch, meld mich dann irgendwie wieder...

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

DREA39

Moin,  s-springen s-springen

So, fertig mit der Hausarbeit ... ein wenig ausruhen.

@ kloesschen: Deinem Mann & Deiner Tochter eine gute Besserung.  s-daumendruck  Mach Dir keinen Stress .... hast es bald geschafft  s-daumendruck s-daumendruck

@ Claudi: Mit den Wehen wird ja auch immer häufiger. Musst bestimmt nicht mehr lange ... halte durch  s-hug

@ Mazel: Das mit dem Anschluss ist echt blöd ... ich hoffe Dir geht es gut  :)

@ Eisblume: Na, da hat es doch was gebracht  ;) ;) ;) Beide mit handicap ... war bestimmt gaaaaanz lustig  s-rofl  Mache im Haushalt nicht zu viel ... vielleicht mal ein kleines Päuschen ...

@ Lotta: Viel Spass ... ja, ja auch wenn man im Mutterschutz ist hat man Termine über Termine ...

@ Shiri: Ich würde auch sagen, dass sich Dein Bauch ein wenig gesenkt hat ...

@ Anja + Mick: Wünsche Dir eine gute Besserung. Ich werde meine Erkältung auch nicht richtig los. Seid Weihnachten mal besser mal schlechter ... Das Kind zieht die ganzen Abwehrstoffe raus ... aber das kann es gern ...  ;) ;) ;) Sind ja nur noch 4Tage & Du hast den kleinen Wurm im Arm *freu*

So, werde mich ein wenig hinlegen ...  s-winken

Danni78

@Jen: Gute Besserung!

@me: Ich werd mich jetzt mal los reißen und anfangen. Vorhin hat noch die Hebi angerufen. Sie ist krank, jetzt machen wir den letzten GVK Abend nächsten Montag. Mal sehen ob die eine dann noch da ist, die hat an dem Tag nämlich ET! :)

shiri

@Jen
Gute Besserung!

@Danni78
Frohes Schaffen!

@Anja+Mick
Das ist bei dir ja jetzt so richtig greifbar...nur noch 4 Tage...ich wär soooo hibbelig!!!

Ich hab mich entschieden, nachher einen kleinen Spaziergang in den Ort zu machen....zur Post und zum Rossmann...
hier hats heut Nacht so schön geschneit....das animiert richtig, sich aufzuraffen...

Danni78

@Shiri: Viel Spaß beim Spaziergang. Schneespaziergänge liebe ich auch. Trotzdem kann der Schnee so langsam ruhig weg bleiben.
Ich bin schon fertig, das Gäste WC ist ja so klein. Könnte jetzt fast weiter machen.  ;D Aber nein, wir wollen ja nicht übertreiben. Am MI wieder, morgen fahre ich nach dem CTG Termin zu ner Freundin. *freu*

Knops

Huhu..

ich komme grade vom Karnevalsumzug aus der Grundschule  ;D Mein Sohn hat natürlich seinen Cowboyhut schon wieder verloren  ::)

ich glaub ich krieg gleich auch mal nen Putzfimmel, kann ja nicht schon wieder Kuchen backen  8) ::)

Allen geplagten Gute Besserung  :-* :-* :-*

shiri

*puh*

da hat sich in den letzten Tagen bei mir echt was getan...
aus dem kleinen Spaziergang ist ein Ein-Stunden-Schneckentempo-Marsch geworden...
nach 50 Metern konnte ich kaum mehr laufen....der Ischias oder so...auf jeden Fall wollte das Bein immer wegknicken...
und dann hat das die ganze Zeit so dermaßen nach unten gedrückt, dass ich fast Angst hatte das mir was rausfällt....

Am Freitag noch hab ich einen laaangen Spaziergang mit meinen Eltern gemacht...ohne irgendwas zu spüren....

Bin grad völlig fertig *aechz*

s-chill

Bis später
Shiri

Sternchen♥

Huhu,

@"1. Märzmami"
Ich bin auch mal gespannt, es wird bestimmt eine mit der wir alle nicht rechnen  ;) ;D

@Sarkana
Auch wenns doof mit dem KH war, besser so als wenn nachher noch was ist  :-* Viele Frauen haben vor der Geburt keine Wehen  :-* Das hat überhaupt nichts zu bedeuten, Johanna lag zum Beispiel bis zur Geburt nicht mit dem Köpfchen im Becken und trotzdem war es eine tolle ca. 7 Std. Geburt.

@Eisblume
Ich schicke dir gleich direkt meine email addy, dann bearbeite ich dir die Bilder  :-* Ich hatte auch erst Angst dass das Partisusten komplett alle Wehen flach legt, schön dass du wieder ein paar Übungswehen hast. Aber eine Woche soll sich euer Kleiner doch noch mindestens Zeit lassen  :-*

@Wassereinlagerungen
Hatte ich die Tage nicht noch geschrieben ich hätte keine? Naja meine Hebi ist da ganz anderer Meinung, ich habe doch welche, bisher nur gut sichtbar an den Beinen.

@Lotta
Klasse dass der Manduca da ist  :D Ich freue mich auch schon JJ in ihm zu tragen  :D

@Mazel
Wir haben Valentinstag nichts spezielles gemacht, finden den Tag irgendwie überflüssig  ;) Oh je es tut mir leid dass deine Schildkröten den Winterschlaf nicht überstanden haben  :'( Johanna ist gerade auch in der totalen Trotzphase und alleine trau ich mich mit ihr nicht mehr raus  ;) Zumindestens nicht ohne Buggy, denn ich komme überhaupt nicht hinter her wenn sie wegläuft  ::) Bitte schick mir mal deine Handy-Nr. Oder hast du die schon jemand anderem gegeben? Wenn ich das mit deinen Wehen lese, das könnte ich 1:1 auf mich übertragen  ::) :P

@Sille
Oh je du bist auch so geplagt zur Zeit, das tut mir leid  s-hug Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn ich andere Wehwehchen habe  :-*

@Blasensprung
Meist fängt die Geburt ja mit Wehen an und den Blasensprung hat man dann im KH. Das war bei Johanna auch immer meine größte Angst einen Blasensprung zu haben und dann etwas "falsch" zu machen. Sie saß ja auch nie tief genug. Dann musste die Blase sogar geöffnet werden weil sie einfach nicht aufgehen wollte.

@Jen
Zum 3. Hochzeitstag nachträglich alles Liebe  :-* Und gute Besserung ich hoffe es wird schnell besser. Klasse dass dein Mann nun zur Probe Filialleiter ist. Hoffe ihm gefällt das und sie halt ihn auch für "geeignet" *daumendrück*

@Bauchabdrücke
Ganz tolle Fotos von euren Bauchabdrücken  :D Bei Johanna habe ich keinen gemacht, jetzt würde ich schon gerne. Habe eigentlich auch Gips schon hier, aber finden den irgendwie nicht mehr in unserem Chaoszimmer  ;)

@Naddl
Naja langsam dürfte JJ ja kommen. Jetzt wäre er nur 3 Wochen zu früh, das ist ja absolut im Rahmen  ;) Bin mal gespannt ob es bei dir direkt losgeht wenn die Cerclage weg ist.

@kloesschen
Mensch dann wird es bei dir ja auch schon spannend *hibbel* Wehen wir jetzt etwas um die Wette  ;)  ;D Gute Besserung an deine kranken Mäuse.

@Shiri
Diese Ungewissheit wg. den Schmerzen und Wehen habe ich auch noch immer. Obwohl es ja nicht meine erste SS ist  ;) Letzlich lag ich auch lange wach und überlegte ob ich meinen Mann wecken soll oder nicht, habe mich aber auch dann dagegen entschieden. Das Beistellbett und auch die Wickelauflage (emily erdbeere??) gefallen mir sehr gut.

@Dannichen
Ja ab 36+0 musst du dich eigentlich nicht mehr so schonen, die Kleinen sind zwar offiziell erst ab 37+0 keine Frühchen mehr aber die magische Grenze ist wohl 36+0. Wg der Blasenentzündung würde ich auf jeden Fall mal zum FA, der kann das ja sofort testen.

@Anja
Mensch Freitag ist es bei dir dann schon so weit. Klasse wünsch dir alles Liebe für den KS. Hast du eine Handy-Nr von hier, dann kannst du uns nach dem KS direkt Bescheid geben ;)

@Drea
Wir versuchen es jetzt schon die 2. Woche mit natürlicher Geburtsbeschleunigung, bisher hat es nichts gebracht  ;) Allerdings klappt es auch nicht mehr soo gut, mein Bauch ist einfach in fast jeder Stellung im Weg  ::)

@Danni+Krümel
Ihr beiden bekommt einen Putzfimmel, na wenn das mal nichts zu bedeuten hat  ;)

@Kinderzimmer
Ich glaube Danni hat ihres vor kurzem gezeigt oder? War total schön!!
Unser KiZi ist jetzt auch fast fertig  :D Es fehlt nur noch der Teppich, die Wickelauflage und mein Mann muss noch eine Wandleuchte, den Heizstrahler, einen Spiegel und ein Regal befestigen. Vielleicht stell ich später mal Fotos vom fast fertigen Zimmer ein  :D

@me
Habe dann gestern noch schön geschlafen und bin die Nacht zum Glück von Wehen verschont geblieben. Seit gestern sitzt das Köpfchen aber anscheinend soo tief und fest dass es mir in der Mumu total weh tut, kann auch nur schlecht laufen  :P Ich habe echt vergessen wie plagend die letzten Wochen vor ET sein können  ;)

Was ich euch schon seit längerem erzählen wollte. Wir hatten Anfangs doch soo Probleme mit der Abteilung in der mein Mann auf Montage war. Seit heute ist er in einer anderen Abteilung, und dort sind die Baustellen im Normalfall nur zwischen einer und vier Wochen  :D Auch viel mehr Deutschland bzw westliches Europa. Keine Baustellen die über viele Monate gehen ect .. Echt klasse  :D

Danni78

@Claudi: Ja, ich war das mit dem KiZi. Schön dass es Dir gefällt. :) Du kannst ja mal Euer fast fertiges KiZi einstellen, wir sind doch alle so neugierig!
Ach ja, schöne Änderung in unserem Tread Namen. :)

@Putzwahn: Meine Schwägerin meinte gestern auch, wenn der anfängt kann es nicht mehr lange dauern.  ;D Aber nee, noch hat sie etwas Zeit, sie soll ja nicht zu früh kommen. Hatte mir das putzen nur für den MuSchu vorgenommen und der hat ja am SA angefangen.

@Shiri: Das hört sich ja nicht so gut an mit Deinem Spaziergang. Ich gehe ja grundsätzlich nicht mehr so weit alleine, aber eher wegen Kreislauf und so.

Sternchen♥

Ahh ich werde gerade total hibbelig ... habe gerade den Schleimpfropf verloren  s-springen Naja ich weiß es muss nichts bedeuten kanns aber  ;) Bei Johanna hat es nach dem Abgang vom Pfropf auch noch 15 Tage gedauert  :o Aber das muss jetzt ja nicht sein. Jetzt ist eh alles anders als damals  ;) Dachte heute morgen schon beim Baden dass da was abgeht, aber waren nur "kleine" Stück. Und jetzt war es richtig viel  :o Allerdings ohne Blut, bei Johanna wars mit Blut.

shiri

@Claudi
du machst es ja echt spannend?!
Sogar ich werd schon ganz hibbelig!!!

@Danni78
war gar nicht weit....waren höchstens 750m hin und wieder zurück :\

@SS-Diabetes
die Ärztin hat mich zurückgerufen...die Hormone machen wohl zwischen 34. und 36.SSW nochmal nen Schub...und die werden ja hauptsächlich morgens ausgeschüttet...deshalb wohl diese Verschlechterung...
ich soll aber nur ganz vorsichtig erhöhen (1IE basal und 2 IE human)...und lieber versuchen nach dem Frühstück für Bewegung zu sorgen...naja, spazieren gehen werd ich nicht mehr allein!!!

Knops

@laufen, ich bin ja heut morgen ne gute Stunde marschiert und muss sagen, das klappte noch gut, bin ja gespannt, wann das vollkommen lästig wird, ab morgen bin ich ja schon in der 38. Woche  :o *panik*

@Claudi, uiui, das Rennen kann also beginnen ..  ;D dafür das du so lange Im KH warst machst du es aber echt spannend  8)

In der Woche vom ET ist mein Männe komplett weg, und müsste mindestens 5 Stunden fahren um zu kommen  ::) :P  die ganzen letzten Wochen war er hier in der Nähe, aber ab März iist der terminplaner so voll, das sieht übel aus  :-[

Dannichen

Ich meld mich vor Hebammen-Besuch auch noch kurz:

@ Claudi: Naaa, das kann doch was bedeuten!! Das wird ja echt spannend!!!  :)  :-*

@ Laufen: War eben bei Schlecker und bei der Apotheke (grrr, die haben keinen Himbeerblättertee!) und es fiel mir echt schwer. War froh als ich wieder zu Hause war! Muss ja auch immer die Treppen hoch, das ist vielleicht anstrengend...  ::)

@ Schmerzen: Nachts wenn ich liege merke ich nix, muss auch nicht mehr zur Toi als sonst, aber es zieht ganz ordentlich. Werde mal horchen was meine Hebi sagt und wenn die meint ich soll lieber zum Arzt dann mach ich das auch, nicht das ich doch ne Blasenentzündung habe. Glaube ich aber nicht, es zieht ja auch im Rücken und so...

@ Putzwahn: Hab heute hier zu hause rumgeputzt und rumgekramt. Wäsche mache ich noch wenn die Hebi weg ist. Fenster putz ich nicht, es regnet, da sind die gleich wieder eingesaut  ;) .

@ alle Kranken: Gute Besserung!!  s-hug

Später mehr, jetzt gibt´s erst mal essen!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@Claudi: Du machst es ja wirklich spannend!  s-springen

@Shiri: Oh, das ist ja wirklich nicht weit. Wenn Du da so lange für gebraucht hast, war es ja wirklich übel mit den Schmerzen.  s-hug

@Krümel: Das ist ja echt blöd, dass Dein Mann in der ET Woche so weit weg ist. Ich glaub ich würd die Kriese kriegen!

@me: Hab Hunger! Hab gerade Nudelwasser aufgesetzt, gibt gebratene Nudeln, die liiiebe ich! :) So etwa um 14.10 Uhr kommt mein Mann, dann gibts endlich Essen. *jam jam*
Danach geh ich duschen und dann muss ich mal noch was einkaufen glaub ich. Haben kaum noch Brot, ich brauche Eier (wollte n Kuchen backen) und Quark für Quarkbrötchen könnte ich auch noch holen. Hab ja Zeit, da kein GVK ist heute.

Silmaja

@Sarkana: wie ist es dir gestern ergangen?

@Anja+Mick: 11d vor ET!! Ich wünsche dir alles, alles Gute für Freitag!!!! Schickst du irgendwem eine SMS?
Bei mir wird der KS 6d vor ET gemacht. Bin mal gespannt, ob ich es so lange schaffe!

@Claudi: JJ hält dich aber wirklich schon ganz gut auf Trab! Allerdings wohl dosiert  ;)

@Krümel: die Brötchen schmecken am 2.Tag noch viel besser...

@Jen: Gute Besserung!

@all:  s-winken s-hug
Ich werde für Jamilia gleich noch eine Bestellung bei Verbaudet aufgeben. Dann habe ich schon einiges da, falls der Frühling uns alle überrascht...