MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

So Mädels,
ich bin dann gleich wech...

erst schnell heim, frischmachen, und dann schnell zum Onkel Doc...
und danach Schatzi von der Arbeit abholen :)
(und wenn dazwischen genug Zeit ist, noch nach einer Hose schauen)

Ich melde mich später nochmal.

Einen schönen sonnigen Restnachmittag!
Shiri

arosa

@sarkana: Scheiß Nacht, oh ja! >:(
und den Kindersitz hab ich auc wider zurück geschickt!
Dieser hatte keine Kopfstütze, und ich find das extrems wichtig, naja, nun nehmen wir den noch ne nummer terer. ist beschiss. Also mit Isofix gibts 2, einmal isofix,aber keine kopfstütze(den ich hier hatte), und den isofix, kopfstütze, stützbein, nochmal 40,- teurer. ist das nicht beschiss, warum könne nicht alle sitze diese bekloppte stütze haben, diesen blöden Standfuß wollt ich nie haben, nun mussten wir den nehmen....baaaahhh, ich werd wahnsinnig

Sarkana

@arosa:  >:( Das ist ja echt blöd! Aber ne Kopfstütze sollte schon sein, finde ich. :(  Ärger dich nicht, ist ja nicht zu ändern und man will ja auch nur das Beste fürs Kind.

Seid ihr auch alle so müde?

Cosima77

Naja, wie mans nimmt...:

Es wird wohl wechseln. Wir werden hier immer mal abwechselnd gute oder eben schlechte Tage haben und müssen uns dann gegenseitig die Ohren wieder aufrichten! ;)

Müdigkeit: Die kommt und geht. Abends bin ich meist ganz schön fertig. Am frühen Morgen kann ich dann nicht mehr weiter schlafen oder träume nur noch Mist. Schon auf dem Weg zur Arbeit fallen mir dann wieder die Augen zu... usw.  ::)

Ja, mehr fällt mir grad nicht ein...

LG Cosima

PS: Heute in 2 Wochen... *wart*  ;)
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Mareike

@claudi
toll, dass alles gut aussieht :D
mein US von 7+3 sieht ganz genauso aus, wie deins ;)

mir ist grade total schlecht, ich glaube, ich muss mal was essen gehen  :-X

Knops

Hallöchen *wink* :-*

Ich hab bestimmt nicht alles behalten  :o *ihr schreibwütigen*

erstmal @Klösschen Supi, das ich dich ausfragen darf  8) eine spezifische Frage hab ich gar nicht, ich finde das Angebot nur sehr unübersichtlich  ???  Man will ja die beste komfortabelste und gesündeste Tragevariante  ;D
Bei leon hatte ich glaub ich eine von Chicco, die war nicht schlecht, aber irgendwie sehr klein und unhandlich.. ich möchte auch kein schlechtes gewissen haben wenn ich den zwerg mal ein paar Stunden spazierentrage   :-\ Vielleicht hast du eine grundsätzliche Empfehlung??

@ termin... *maul* ich muss noch bis zum 18.8. warten  :o

@ befinden  diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig  :P hab irgendwo gelesen, das Migränepatienten in der SS kaum Beschwerden haben, das ist bei mir aber nicht so.. ich dreh durch  :-[ und wir fahren morgen übers WE weg und ich muss noch sooo viel erledigen.. das schaff ich gar nicht *habnenhänger*
aber sonst gehts mir gut.. alle Welt denkt sicher, ich bin verfressen *aufdenbauchschiel*

@ Männer beim US  meiner wollte letztes Mal schon mit rein  8) aber wir hatten ja Söhnchen mit, und ich wollte einem 6 jährigen nicht den Schock des Lebens verpassen, wenn der dann auch mitkommt.. das können wir später mal machen, wenn auf dem Bauch geschallt wird  ;) Mich störts nicht wenn mein Männe dabei ist, er ist auch furchtbar neugierig und will alles mitkriegen  ::)

Eisblume1981

Huhu.

Bin noch immer im Büro und langweile mich. Also nerv ich euch ein wenig *g*

@Männer beim Ultraschall: mein Schatz will beim nächsten Mal bei meinem regulären FA (13.08.08 - 8+2) mitgehen. Vorher bin ich noch ein paar Mal in der KiWu, aber da geht er nicht mit. Wäre zuviel. Aber zum normalen FA will er mit und da müsste das Herzchen ja schon schlagen.

@ Tragetuch: ich hab mir bis heute noch gar keine Gedanken darum gemacht. Ist doch noch so lange Zeit  :o . Aber jetzt wo ihr damit angefangen habt, hab ich auch gelesen und finde die Idee klasse.

@ Befinden: hm .... immer wenn ich huste oder niese sticht es in der Leiste ganz schön heftig. Das gleiche gilt, wenn ich etwas gebeugt sitze und mich dann hinstelle. Das tut richtig heftig weh! Aber da heute morgen alles ok war beim Ultraschall, mach ich mir jetzt weniger Gedanken und hoffe, dass das einfach die Bänder sind, die sich dehnen. Oder was meint ihr?

@ Müdigkeit: da geht es mir wie Cosima. Ich war immer ein Langschläfer. Seit ich schwanger bin, bin ich jeden morgen gegen 06.00 Uhr spätestens wach und kann nimmer einschlafen. Dafür schlaf ich aber spätestens nach GZSZ (ja, ich gestehe - ich gucke das jeden Abend *g*) ein.  ::)

@ Kindersitz: ohne Kopfstütze geht gar nicht finde ich. Mich wundert, dass die überhaupt hergestellt und verkauft werden. Bei Tests dürften die doch nicht nicht gut abschneiden.

@ Sarkana und Diplomarbeit: ich drücke dir ganz doll die Daumen und möchte nicht mit dir tauschen. Bin froh, dass ich diesen Unsinn hinter mir haben.

@ all: einen schönen Abend wünsche ich euch.

LG
Eisblume

Jen

Huhu ich bin wieder zuhause und komme wie immer nicht hinterher  :-\  ich bin immer noch arg müde und gechafft vom Autofahren heute.

Claudi tolles Bild  :D  *auchwillamDienstag*  ::)

wünsch Euch einen schönen Abend  s-kuscheln

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

kloesschen

Huhu!

Ganz kurz

@Krümel: Grundsätzlich ist es wichtig das die Würmer die Anhock Spreiz Haltung einnehmen können, das bedeutet Knie in Bauchnabelhöhe und eine Abspreizung der Beine von Kniekehle zu Kniekehle. Bei Neugeborenen ist es immens wichtig das Wirbel für Wirbel gestützt wird uns die kleinen nicht in der Tragehilfe in sich zusammen sacken, das erreichen wir am Anfang nur mit dem Tragetuch oder dem Sling aus einem Tragetuch! Und natürlich muss das Köpfchen zu stützen sein!

Dannichen

Hey ihr lieben,

ich melde mich mal kurz bei Euch!

War ja am Dienstag beim FA und hab endlich was gesehen auf US. Herzchen konnte man noch nicht sehen. Aber es hat sich echt was getan innerhalb einer Woche. Blutwerte ok.  :) Arzt meint ich wäre 6. SSW. (Nach meiner Rechnung 7.)

Habe leider nix nachgelesen von euch...
Mir ist seit Dienstag sowas von übel, den ganzen Tag und nachts teilweise auch. Mußte öfters mal die Kloschüßel besuchen, kaum was blieb drin!!! Das ist ganz grauenvoll!!!! Gestern war ich ganz zu hause und heute nur 4 Stunden bei der Arbeit... das war schon zu viel. Bin froh wieder zu hause zu sein!!!!

Ich drücke Euch die Daumen das ihr nicht so was mitmachen müßt. Morgens, ok, aber 24 STD.???:-X  :-\

LG, Dannichen

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

Hui Leute, war noch bei der Aquagymnastik. Ich bin sowas von ko. Hat aber echt Spaß gemacht.
Dafür waren die Augen leider größer als der Magen, mir ist total übel. Aber solange es drin bleibt, ist es ja gut.

So, hoffentlich erinnere ich mich an alles:

@Danninchen: Nachts ist mir auch schlecht, aber nur schlecht, brechen muss ich zum Glück nicht. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Und denk immer dran: Das soll ja ein gutes Zeichen sein.  :D

@Eisblume: Ich finde meine Diplomarbeit super. Interessantes Thema, die Experimente klappen zum größten Teil, super lieber Betreuer (wenn er nciht gerade zickt), sehr nette Kollegen. Es ist wirklich schön und ich hoffe sehr, dass ich eine Promotionsstelle bei meinem Chef kriege.

So, der Rest den ich schreiben wollte, geht gerade in Übelkeit unter. ;)

s-kuscheln

Silmaja

Guten Abend!
Endlich scheint die Sonne wieder!! :D
Allerdings hatte ich, wohl bedingt durch den schnellen Wetterumschwung einen Blutdruck von 100/50 und mir war dermaßen schlecht.. :(
Nach einem Kaffee, etwas süßem zu essen, Bürstenmassage ging es dann wieder, denn wir waren mit drei weiteren Mamas und deren Kindern im Tierpark verabredet, und den Spaß wollte ich meiner Tochter nicht nehmen.

Jetzt habe ich umso mehr Verständnis und Mitleid mit euch allen, die an Dauerschwindel, Übelkeit, etc leiden! s-hug

Puh, und die Hormone schlagen zu. Den ganzen Tag empfinde ich ein Wechselbad der Gefühle. Von supergutzufrieden bis kurz vorm Weinanfall..

@Klösschen: eine wunderschöne Homepage hast du!

Wünsche euch allen eine gute Nacht
Sille

Danni78

Nabend Mädels!

Lasse Euch einen lieben Gruß da, zu mehr hab ich heute keine Lust mehr, mein Bett ruft.

Zuckerschnute, Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns!

Sarkana

Achja... ich brauche ne Umstandshose. Mein Bauch sit soo aufgebläht und fett, meine Hosen sitzen überhaupt nicht mehr und unangenehm zu tragen sind sie auch.  ::)

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

*FrühstückaufdenTischstell*

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!  :)

LG
Eisblume

kloesschen

Guten Morgen!

*Frühstück schnapp und Danke an Eisblume sag*  :-*

@Sille: Oh Danke Dir das hört man gerne  :-* :D

@Sarkana: Ich kenne das aber noch bin ich nicht in der Lage U-hosen zu tragen.... ::) SO rein vom Kopf her  ;D Also meschugge halt  ::)

Wünsch Euch nen schöööööönen Tag!

lotta

Moin!

Da werde ich die Gunst der Stunde glatt mal nutzen und zugreifen ;) mir ist - im Gegensatz zu gestern früh - mal nicht kodderig!  :D Danke Eisblume!

Macht euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter wieder etwas schlechter sein soll...

LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Jen

*Frühstücknehm* danke Eisblume  :D

hier solls heiß werden  :P wünsch Euch auch einen schönen Tag  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

SebastiansMama

Wünsch Euch auch eine guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende ...

Ich gehe jetzt dann zur BE wegen dem ß-HCG-Wert, drückt mir die Daumen !!!

Und dann muss ich noch die letzten Sachen einpacken da Junior heute Abend mit Oma und Opa in den Urlaub fährt. Wird bestimmt komisch sein ohne meinen kleinen Schatz. Naja, in einer Woche fahren wir ja hinterher und dann haben auch wir 2 Wochen Urlaub am Gardasee, ich freu mich schon total, endlich mal Ruhe ....

Bis später !!!
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

shiri

Guten Morgen Mädels,

der Termin beim Doc gestern war okay...ich bin weder begeistert noch abgeschreckt...warten wir mal den nächsten ab :)
Auf dem US war (noch) nichts zu sehen (hatte ich aber auch erwartet)...aber der US war wichtig, da ich ein Myom hab und das jetzt in der SS gut beobachtet werden soll.

Ich darf Paracetamol im Notfall nehmen *jubel* werde mir jetzt allerdings ein Magnesium-ichdröhnmichzu-Kur gönnen...die soll gut sein gegen die Krämpfe UND Migräne....das wär DIE Lösung, wenns anschlägt :)

Meinen nächsten Termin habe ich am 04.08....da sollte ich 7+1 sein (ist das dann eigentlich 7. oder 8.SSW?)...und da sollten wir auch auf jeden Fall was sehen :)
Und ich glaube Schatzi will mit :)

Ach Mädels, ich bin sooo glücklich  :D

Einen schönen Tag euch allen!!!
Shiri

EIne Frage noch, wann ging die richtige Übelkeit (mit Übergeben und so) bei euch los?

Sarkana

Moin Mädels,

jippie, gestern ist alles drin geblieben. Also war ich heute mutig beim Frühstück. Jetzt ist mir zwar wieder schlecht, aber nicht so, dass ich brechen müsste. *freu*

@Sebastiansmama: *daumen drück* s-hug
Ein Urlaub tut euch bestimmt richtig gut!  :-*

@U-Hosen: Nee, ich zieh auch noch keine an. Aber für zu Hause habe ich eh eine weite bequeme Jogginghose, die kommt sofort an, sobald ich daheim bin. ;)

Gerade mal halb neun, ich fühl mich, als hätte ich 12h durchgearbeitet. Ich glaube, ich führe auf Arbeit demnächst Mittagsschlaf ein.  ;D ;D

s-kuscheln

Sarkana

Nochmal ich,

@shiri: Bei 7+1 bist du 8te Woche.

Cosima77

Moin Mädels,

...hier ists bedeckt ohne Ende. Gestern haben sie uns auch schon verschaueklt -> 10h Sonne und 27°C hatte der Wetterbericht versprochen. Bekommen hatten wir Wolken, knapp 23°C und abends Landregen...  ::) Heute sollens 30°C und Sonne, Sonne, Sonne werden... Der Himmel ist komplett dicht. Bin mit Licht auf Arbeit gefahren...  ???

Muß heute den ganzen Laden alleine schmeissen... *kotz*  :-\

LG Cosima

shiri

@Sarkana:
danke!!!

Wetter:
bei uns auch...Wetterbericht 30° und SOnne.....es sieht aber eher nach Regen aus?!

Cosima77

@ Shiri: Vom "Magnesium-zu-dröhnen" kann man allerdings schön Durchfall bekommen. Übertreib es also besser nicht!  :o

@ SebastiansMama: Alles Gute für Dich und erhole Dich gut im Urlaub. ;)

LG Cosima