MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

5x am Tag....  :o öh... das nenne ich mal sportlich!  ;D ;D ;D

Wecken zum Stillen: Ne, werde ich auch nicht machen...  s-nein
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

Wo man mit der dicken Kugel ja auch so sportlich ist  ::) ;D

Mir drückt meine alte KS Narbe  :-[ hat das wohl was zu bedeuten oder ist das normal?? Morgen Mittag hab ich eh FA Termin...

Meine Kollegin mit dem 500gr Baby kommt heute oder morgen raus.. wir wollten da heute eigentlich noch hin, ich trau mich gar nicht  :-\ ich schlepp meine Kugel noch mit mir rum und sie durfte nichtmal eine haben  :'(

lotta

hmmm... deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen... aber da kannst du ja nichts für... vielleicht rufst du sie an und fragst ganz direkt, ob ihr das recht wäre...  ???
unvergessen

shiri

Zitat von: stummel am 19. Februar 2009, 09:22:54
Ab Samstag sind bei Limango Lässig Wickeltaschen im Heike Hauck Design (wer auch immer das ist) im Angebot.

@stummel
bekommt ihr was dafür jemanden zu limango einzuladen/werben?
wenn ja, lad mich mal ein :)

lotta

Zitat von: shiri am 19. Februar 2009, 11:43:36
Zitat von: stummel am 19. Februar 2009, 09:22:54
Ab Samstag sind bei Limango Lässig Wickeltaschen im Heike Hauck Design (wer auch immer das ist) im Angebot.

bekommt ihr was dafür jemanden zu limango einzuladen/werben?
wenn ja, lad mich mal ein :)

Ich lass mich auch gerne einladen!!!!
unvergessen

Knops

Ja, Lotta, vielleicht sollte ich sie wirklich vorher fragen.. obwohl sie es wohl eher nicht zugeben würde..  :-[

lotta

Zitat von: Krümel 99 am 19. Februar 2009, 12:01:08
Ja, Lotta, vielleicht sollte ich sie wirklich vorher fragen.. obwohl sie es wohl eher nicht zugeben würde..  :-[

:-\ Dann lag die Entscheidung aber bei ihr und du musst kein schlechtes Gewissen haben!  ???
unvergessen

Eisblume1981

Huhu.

Nur ganz schnell von mir (Essen steht im Ofen), ich schreibe nachher mehr. War heute morgen beim FA.

Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, MuMu aber noch zu.  Kind geht´s super, zeitgerecht entwickelt, Fruchtwassermenge ok, Blutdruck auch. Auf dem CTG waren in 20 Minuten 3 kleine Wehen zu sehen, aber davon hab ich nichts gemerkt.  5kg Wasser innerhalb einer Woche, gesamte Gewichtszunahme nun 11 kg (ok, nur 6 kg ohne Wasser, aber trotzdem....  :-\   ).

Seine Aussage: die Geburt kann mit diesem Befund jederzeit losgehen, ich kann aber auch genauso gut bis zum Termin gehen mit dem Befund. Also alles oder nichts. Gegen das Wasser kann man nichts machen. Er riet mir zum Schwimmen und zu Brennesseltee bzw. -kapseln. Mehr geht nicht. Wenn ich Pech habe wird es noch mehr, mit viel Glück bleibt es so wie jetzt.

Naja, warten wir ab.

Ach so ... Kind liegt fest im Becken, bei einem Blasensprung hab ich also nichts zu befürchten. Muss wohl Senkwehen gehabt haben ohne es wirklich zu merken.

Ich schreib nachher mehr und lese nach, erstmal essen *hunger hab*

LG
Eisblume

Silmaja

@Eisblume: Hibbel!!! Ich dachte, Akupunktur würde helfen...kenne mich da aber auch nicht weiter aus. Würde ansonsten mal die Hebi ansprechen!

@Stillen: die Hebi ist wohl von der radikaleren Sorte  ;) -ich kenne es nur so: daß gestillt wird, wenn das Baby es auch braucht! Alles andere ist doch Streß fürs Kind...

shiri

@Eisblume
dann bist du ja auch eine der potentiellen Bald-Mütter *toitoitoi*

Mazel

Hallo Mädels,

etwas bescheidener Tag, aber später mehr dazu!

@Eukalyptus: wusste ich auch noch nicht, aber hat mir wohl auch nicht geschadet!

@Eisblume: ich dachte, dass man auf keinen Fall Brennesseltee darf? :-\
Da fällt mir aber ein für die Beine einen Eimer mit Wasser und ganz viel Meersalz rein, halbe Stunde Füße drin lassen und dann hochlegen. Hab ich so nebenbei bei meiner Hebi noch mitbekommen!

@Lotta: bin auch für Stillen nach Bedarf, wurde bei uns auch so darüber gesprochen. Da sieht man mal, wie unterschiedlich so die Hebi-Meinungen sind!!!

@Geburtseinleitung: hatte ja wegen Rotwein angefragt (auch aus sehr egoistischem Grund ;D ) und da meinte die Hebi, dazu würde sie nicht raten, da Alkohol die Muskulatur eher lähmt.
Da soll mal noch einer durchblicken:
Aber witzig, dass das Thema eröffnet wurde, habe gestern Abend noch darüber nachgedacht und wollte euch auch schon fragen! ;)

@Nasenspray: kann Lottas Erfahrung mit den homöoph. Nasenspry übrigens voll unterstützen, hatte ich ganz vergessen!

@Jen: hoffentlich bist du jetzt wieder ganz schnell gesund!

@Sarkana: Alles Gute, vielleicht ist es ja bald soweit!

@me: hab mich heute extra noch 3x umgedreht, da ich immer gedacht hab, diese Morgende sind gezählt.
Danach bin ich gar nicht in die Gänge gekommen, habmich richtig depri gefühlt und dann irgendwann bestimmt eine halbe Stunde heftig geheult....und ich weiss nicht mal warum.
Über mir ist echt das Leid der Welt zusammengebrochen.

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Dannichen

Hallöchen,

also, was habe ich mir merken können:

@ Nasenspray: Entweder Meerwasser (naja, hilft nicht so wirklich) oder eben das Säuglingsnasenspray. Icha habe das drei Nächte gebraucht, aber nur einmal beim in´s Bett gehen und einmal so um drei. Das hat geholfen.

@ Stillen/Wecken: Das wüßte ich aber das ich mein Kind dann wecke! Klar, wenn es Gewichtstechnisch nötig wäre, aber das ist ja wohl eher seltener der Fall. Wenn´s Hunger hat meldet es sich schon!  :)

@ Natürliche Geburtseinleitung: Boah, 5x am Tag?? Treppen steigen: Ok, wir haben hier viele (3tes Obergeschoss), das könnte man probieren. Gut zureden:  ::) Ich denke da hört mein Muckel nicht drauf...  8) .
Ich hoffe ja das die Senkwehen was gebracht haben und der Lütte tiefer sitzt. Naja werd ich dann am Dienstag sehen.

@ Drückende Narbe: Ich wurde mal operiert und habe 2 Narben, die die am Bauchnabel ist drückt/ziept auch n bissel... Ob das schlimm ist??

@ Sarkana: Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft!!  s-daumendruck Ausgerechnet wo Du KH so hasst!  s-hug s-kiss

@ KiZi: Eigentlich fertig, nur noch Deko ist noch nicht ganz dran, aber das ist ja nicht so eilig. Will mir ja die Wartezeit noch versüßen, da kann ich das dann langsam aber sicher zu Ende machen. Aber gewaschen ist jetzt alles! Heute räum ich die restlichen Sachen ein und mache die Klamotten fertig für den Kleinen, damit er was anziehen kann wenn wir dann aus dem KH kommen.

@ Mazel: *Tröst*  s-hug

@ me: Habe sehr schlecht geschlafen die Nacht. Bin jetzt so müde... Werde mich nach dem Essen (gebratenen Nudeln!!  :D ) ne Runde hinlegen.

Ach ja, was kann man machen wenn die Haut am Bauch juckt? Ich creme brav und trotzdem juckt´s so schlimm... Da muss es doch noch ein Geheim-Tip geben!!  ???
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

waldfee

@ rotwein

ich würde generell davon abraten. baby im bauch hat genau den gleichen promille-gehalt wie die mutter - das ist quasi so als ob du deinem baby direkt rotwein zu trinken gibst...deshalb halte ich auch nichts von alkohol in der schwangerschaft..

bei mir tut sich leider geburtstechnisch überhaupt nichts - keine wehen, mumu nicht weich, gebärmutterhals steht noch vollkommen und das bei der aussicht spätestens am termin eingeleitet zu werden wg. der ss-diabetis. :-( mich plagt das sodbrennen extrem - tagsüber - nachts - ich kann kaum schlafen und nichts hilft. noch nicht einmal "richtige" medikamente...

Knops

Ui, Waldfee, das ist nicht schön mit dem Sodbrennen.. ich habs GsD nur wenig..

Mazel *maldrückt* doofer tag heute  ??? aber tröste dich, ist doch ganz normal das Schwangere mal ne Runde heulen  :-*

Eisblume, na dann man ran, machst es ja langsam spannend  :D

Danninchen, mir juckt nix, wüsste auch nicht was da spontan ausser cremen helfen könnt  ??? und wegen der Narbe.. hmm, meine Ahnung, kann mir vorstellen das es einfach nur spannt weil Narbengewebe vielleicht nicht so elastisch ist? Bei meiner KS Narbe hab ich nur Bedenken, weil das richtig wehtut  :-[ :-\ das werd ich morgen erstmal abklären lassen..

Lotta, hab grade mit ihr telefoniert und wir düsen heut abend hin  ;)

Das sarkana jetzt so lange liegen muss tut mir ja leid, wo sie doch so eine Phobie hat  :-\ aber sie muss doch noch ne ganze Zeit oder?? War sie nicht erst gegen Ende März dran??

Madini

Hi Claudi,

ich wollte nur sagen, daß ich ganz oft an Dich denke. Wie es aussieht, geht es jetzt ja bald los. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen!

LG

lotta

AUAAAAA...
...ich habe ein wenig das Klo geputzt und nun habe ich seit ca 1 h immer mal wieder so ein fieses Ziehen an der rechten Seite...  :-[
Mein Bauch wird auch ganz hart... aber es zieht NICHT in den Rücken... ich denke also nicht, dass das Wehen sind...

...musste gerade mal jammern...  :-\
unvergessen

Mareike

lotta
ich hab wehen noch nie im rücken gespürt ::)
warum sollten das bei dir also keine sein? vielleicht senkt sich dein baby grade runter  ;)

Sternchen♥

Huhu,

@Madini
Danke Süße  :-*  :-* Es bleibt spannend  ;)

@Tipps Einleitung
Ich denke es nützt alles nichts. Ist zumindestens meine Meinung  ;) Entweder es geht los oder eben nicht  ;) Das Einzige was evt. was bringt ist mM der Wehencocktail bzw ein Einlauf. Aber das auch erst bei geburtsreifem Befund und am/nach ET!

@arosa
Danke für die Info! Was hat sie denn, SS Vergiftung? Ich hoffe ihr geht es gut und dem Baby auch.

@Sarkana
Na ob sie vielleicht noch die 1. Märzmami wird?

@Danni
Das mit den 5 x am Tag meinte der FA doch wohl nicht ernst oder?

@Stillrhythmus
Ich habe Johanna eigentlich nur nach Bedarf angelegt (von Anfang an!) und das hat super geklappt. Die ersten Tage war Johanna total verschlafen und trotz LANGER Stillpausen hatte ich einen Milcheinschuss.

@Krümel
Ich würde die Kollegin vorher auch lieber fragen und sag ihr sie soll ehrlich sein, du würdest es verstehen  :-*

@Eisblume
Hey super Befund  ;) Dann stehen wir ja fast gleichauf  ;D Mit dem Wasser ist ja krass. Ich würde wirklich nochmal die Hebamme wg. Akkupunktur ansprechen. Das mache ich heute auch!! Und ich habe nicht so viel Wasser angesammelt.

@Mazel
Vielleicht ist deine Stimmung nur diese kurze Phase die man schonmal vor der Geburt hat? Bin schon echt gespannt wer von uns allen nun die erste sein wird, die spontan entbindet.

@Lotta
Also für mich hört sich das nach Wehen an, ich hatte bisher meist Wehen die nicht im Rücken weh taten  ;) Aber etwas Zeit muss sich euer kleiner Schatz noch laßen, jetzt wäre es doch noch was zu früh.

@me
Nichts neues von der Front, nur den absoluten Tatendrang ... Putzen, Aufräumen ect! Vom Schleimpfropf löst sich noch immer etwas  :o Dabei habe ich doch Montag und Dienstag schon so viel auf einmal verloren ... seit vorhin bin ich mir auch etwas unsicher ob ich nicht auf Fruchtwasser verliere. Wobei ich eher denke dass der Ausfluss jetzt nur flüssiger wird (auch durch den Pfropf). Habe nachher Akkupunktur und werde meine Hebamme mal drauf ansprechen.

11. Dezember 2013  5. SSW

Silmaja

Wir haben Schnee-Regen-Wetter-Matsche...ich habe gerade den Ofen im Wohnzimmer angemacht, so daß Mann und Kind es schön warm haben, wenn sie aus dem Kiga und vom Arbeiten heimkommen.
Der Kiga ist nach wie vor der Hit bei Jamila. Am besten gefällt ihr das gemeinsame Essen (Nami-Imbiss) und das Spielen in der Turnhalle. Mir fällt es schon noch schwer, sie "abzugeben", aber mittlerweile lerne ich, die zwei freien Stunden am Nami zu geniessen! In drei Wochen habe ich dann ja schon jemanden, der mir Gesellschaft leistet :D

Uuunnnddd: mein Wichtel ist da   s-springen
Ich habe schon gerüttelt und geschüttelt, werde es aber erst nach der Geburt öffnen!
Als Jamila das Päckchen sah, ist sie gleich zu ihrer Küche gelaufen, um ein Messer zu holen!  ;D
Und: als "aufmerksame" Leserin weiß ich auch, wer mein Wichtel ist. War mir wegen der Postleitzahl nicht ganz sicher, aber wir haben ja Freund Googel  ;) Daher erstmal: vielen lieben Dank!!

@Lotta: Wenn das jammern ist...?
Es heißt doch, daß sich Wehen immer wieder anders anfühlen.  Dazu der harte Bauch...

@Krümel: Viel Kraft für den Besuch! Aber ich finde es total lieb, daß ihr diesen Besuch macht.
Die meisten Leute würden sich das gar nicht trauen...

@Dannichen: da sind sie wieder: die gebratenen Nudeln. Aber bei uns gibt es sie heute nicht, sondern Nudelauflauf  ;)
Ich habe oft gelesen, daß der Bauch in der SS stark jucken kann. Aber was dir da helfen kann, weiß ich leider auch nicht..Eine andere Creme?? Sorry..

@Mazel_  s-hug Du hast ja auch genug "um die Ohren". Vielleicht mußte mal alles raus?
Ich hoffe, das Weinen hat dir etwas geholfen? Vor ein paar Wochen saß ich morgens schon weinend am Küchentisch...Aber das ist dir auch kein Trost. auf jeden Fall hoffe ich, daß es dir etwas besser geht!!

stummel

Sarkana: Alles Gute!!!

Arosa: Danke für die Info!

Lotta: Bei uns waren gestern Geburtsstellungen dran.
Gestillt wird nächte Woche.
Ich werde aber - egal was mir andere erzählen - auch die Variante "nach Bedarf" wählen. Alle 3 Std. wecken ??? Wie doof ist das denn. Ich esse ja auch nur nach Bedarf. Natürlich sollten da nicht 8 Std. zwischen den Mahlzeiten liegen, aber das wird wohl auch nicht vorkommen.

Nee - bei Limango bekomme ich nichts dafür das ich jemanden einlade. Ich glaub aber man kann dann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Schick mir mal deine Mailadressse per PN. Ich schick dir dann ne Einladung und nen 5 € Gutschein bekommst du auch dazu.

Shiri: Her mit deiner Mailadresse ;)

Eisblume: s-daumendruck

Mazel: s-hug Hormone ;D

Claudi: Lt. unserer GVK-Hebi deutet der Tatendrang so langsam auf das Ende der SS hin :D Uiii da bin ich gespannt. Mein Gefühl sagt mir aber das du bestimmt noch 1 Woche Zeit hast. Frag mich nicht warum, ist nur so ein Gefühl.

Wichteln:D Jippiejajeyyyy - mein Paket ist da *megafreu*
Wo kommt ihr noch mal alle her ??? Ich bin ja immer so vergesslich ::) Aber es fällt mir bestimmt noch ein ;)

me: Mein Frühstück war super. Das hat richtig Spaß gemacht und lecker wars auch.
Die Chefs und Kollegen hatten das von unserer Hochzeit in der Zeitung gelesen und ein kleines (Geld)Geschenk für uns parat. Superlieb! Ich hab mich voll gefreut weil ich nicht damit gerechnet hatte. Zum Abschied gabs ja auch "nur" ein "Alles Gute und melden Sie sich mal zwischendurch".

Ansonsten ist mir momentan etwas flau im Magen, ich hab nen leicht dicken Kopf und so ein komisches Gefühl im Hals. Hauptsache ich werd nicht krank!
Auf dem Herd köchelt gerade das Abendessen. Ich mag momentan gar nichts :P
Werd jetzt erst noch mal auf dem Sofa verschwinden.

Bis morgen oder viell. heute Nacht ;)

Eisblume1981

Huhu.

So.... da bin ich wieder. Hab gerade mein Wohnzimmer auf Vordermann gebracht. Umgeräumt, Staub gewischt, Gläserschrank geputzt (ist das eine doooofe Arbeit  :-X   ), ...

Nö, glaube nicht wirklich, dass es bald los geht. Der FA meinte auch, der Befund ist nicht schlecht, muss aber nichts heißen. Naja, wir nutzen es einfach aus, dass wir wieder "natürliche Geburtseinleitung" versuchen dürfen. Wenn es was hilft umso besser  :P

@ Claudi: na dieser Tatendrang deutet ja auch darauf hin, dass es nicht mehr lange dauern kann. Dein Befund ist sowas von reif .... JJ kann jetzt einfach nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sag deinem Kind mal, dass ich meine Wette gewinnen will *sfg*
Danke für die Bilder!!! Sie sind wirklich toll!!! Ich schreib dir dazu gleich noch eine Mail.
Akupunktur hab ich ja am Dienstag schon bekommen wegen dem Wasser. Wirklich gebracht hat es nicht, trotzdem mach ich nächste Woche nochmal einen Termin dafür mit meiner Hebi aus.

@ Lotta: Also für mich hört sich das seeeehr verdächtig nach Wehen an. Denke auch, dass das Senkwehen sein könnten. Man muss die ja nicht im Rücken spüren.  s-superdaumen

@ Sille: oh ja, in drei Wochen bist du sicherlich froh, dass Jamila so happy ist im Kiga und du ein paar Stunden Zeit für Krümel hast.

@ Waldfee: dein Befund hört sich wirklich nicht vielversprechend an. Aber vielleicht kann dir die Geschichte einer Bekannten Mut machen: noch am ET hatte sie einen GMH von über 4 cm und MuMu war fest verschlossen und hart. Einen Tag nach ET setzten die Wehen ein und 10 Stunden nach der ersten Wehe war ihre Tochter da (für eine Erstgebärende sind 10 Stunden echt ok). Das muss also nichts heißen. Drück dir die Daumen.

@ Danninchen: also ich hab eine Blinddarmnarbe und zwei Narben von Bauchspiegelungen. Die haben nur ganz am Anfang mal gedrückt, heute aber nicht mehr. Ich denke, so lange deine Narben nicht entzündet sind, ist es ok. Kannst ja mal beim nächsten Termin mit deinem FA reden.

@ Stillen/Wecken: Warum soll ich mein Kind wecken um es zu stillen? Ich esse doch auch nur dann wenn ich Hunger hab! Ok, wenn der Kleine es gewichtsmäßig braucht und er KiArzt das anrät, dann vielleicht. Aber anderenfalls sehe ich dafür keinen Grund. Er wird sich schon melden wenn er Hunger hat.

@ Geburtseinleitung: ähm .... Alkohol legt die Muskulatur lahm? Und warum kommt dann in die meisten Wehencocktails Wodka und/oder Sekt? Da soll mal einer durchblicken.  ::)

@ Mazel:  s-hug  Ich kenn das auch. Manchmal sitz ich auch heulend auf der Couch und weiß gar nicht warum. Solange es dir gut tut, ist es ok. Manchmal muss einfach alles raus.

@ Wasser: im Internet hab ich auch sehr viele widersprüchliche Aussagen zum Thema Brennesseltee gelesen. Also wenn mein FA mir den empfiehlt, dann wird das schon stimmen. Und in der Packungsbeilage steht auch, dass nichts gegen eine Anwendung in SS und Stillzeit spricht. Irgendwem muss ich ja glauben und im Zweifel vertrau ich meinem FA mehr als verschiedenen Aussagen im Internet. Ist ja eh nicht gesagt, dass der Tee überhaupt hilft. Aber ich hoffe es inständig. So fühl ich mich einfach nur besch****

@ all: was ist denn mit Sarkana? Sie muss liegen? Warum und wie lange? Ist sie im KH? Ich finde den Beitrag nicht.

LG
Eisblume

shiri

WICHTELN

das bedeutet, wir sind komplett....jeder Wichtel hat sein Packerl *froi*

s-so

Dannichen

Hier schneit es auch, aber nur ein kleines bißchen.

@ Lotta: Ahaaa, was könnte es sein wenn keine Wehen?? Aber ist schon gemein wenn es so zieht!  s-hug

@ Creme: Habe erst immer eine genommen die extra für schwangere ist, dann dachte ich mir das ich die viell. nicht vertrage und habe eine Babycreme genommen (Sorry Baby, ich kauf Dir ne neue  ;) ), die ganz mild und gut verträglich ist. Aber es hat nix geändert. Also bleibe ich dabei, will ja auch nicht so viel wechseln, sonst spinnt die Haut erst recht!  ::)

@ Rotwein, Treppensteigen und co.: Glaube ja auch nicht so wirklich das es hilft, aber man ist ja doch irgendwie interessiert das die Geburt demnächst beginnt. Also das mit dem Treppensteigen werde ich machen, aber natürlich nicht extra. Sonst denken die Nachbarn noch ich hab se net mehr alle  ;D . Ich kann ja 2 mal täglich zum Briefkasten gucken und 2 mal Müll wegbringen. Lauf ich eben wegen jedem Schnippsel extra!  ;) Aber heute hab ich kein Bock überhaupt rauszugehen....

@ me: Schlafen tat gut, aber ich wurde vom Telefon geweckt...!  >:(

@ Krümel: Das ist keine einfache Situation, aber ich finde es gut wenn ihr hingeht.  s-hug

@ Sille: Süß das Jamila so hilfsbereit helfen wollte beim Päckchen öffnen...!Aber da war ich als Kind auch immer mit dabei, egal was dann drin war!  ;D

@ Stummel: Ich hab auch erst mal etwas forschen müssen von wem mein Wichtelpäckchen ist. War auch nicht so einfach... Aber ich habs rausgefunden!  :)

@ Eisblume: In meinem SS-Tee sind auch Brennesselblätter drin, also so ganz schädlich kann es ja dann nicht sein, wäre ja unlogisch.  ::)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

@Eisblume
Sarkana hat wohl schlechte Blutwerte....
und wenn ich mich recht erinner, war sie doch in den letzten Wochen schon im KKH und musste doch auch laufend hin zum CTG...
Ich hab sie auch mal angesmst....dass wir an sie denken!

@stummel
PN ist raus...

@Mazel
s-hug das ist bei mir schon Dauerzustand seit ein paar Wochen (Monaten?!)....fast täglich, sitz ich auf der Couch und wein so vor mich hin....grundlos...aber ich brauch es irgendwie

@Claudi/Eisblume
Ihr macht es sooo spannend!!!

So, jetzt werd ich mich mal langsam um Abendessen kümmern...mein Mann dürfte bald eintrudeln...
Ich denke komm erst morgen wieder rein..

Euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!
Bis morgen
Shiri

Sternchen♥

Bevor ich zur Akkupunktur fahre, ich habe wieder Wehen  ::) Naja wir wissen ja mittlerweile dass sie nicht viel bewirken. Ich wollte mich gerade etwas von der Nacht ausruhen und schon kamen die Wehen wieder. Naja vielleicht bringt die Akkupunktur gleich ja was  ;) ;D

11. Dezember 2013  5. SSW