MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

Eisblume1981

@ Claudi: *lach* JJ meint es gut mit mir und will, dass ich meine Wette noch gewinne  ;D   . Naja, hilft ja leider nur abwarten. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass dieser Zustand nervt. Aber das Ende ist ja in Sicht  s-hug . *JJ anfeuer*  s-klatschen   Viel Spaß bei der Akupunktur!

@ Shiri: ja, dass Sarkana Probleme hatte, hatte ich gelesen. Aber ist sie denn nun endgültig im KH? Sag ihr bitte liebe Grüße wenn du ihr eine Sms schickst.

@ Danninchen: ja, ich denke auch, dass Brennesseltee nicht soooo schädlich sein kann. Meine miese Laune wegen dicken Händen und nem Gesicht wie ein Luftballon tut dem Kind bestimmt auch nicht gut ...

TinaundCJ

*reinschleich*

Wahnsinn,jetzt geht es schon mit den ersten Märzbabys los!!!

Die Zeit rennt,das ist echt irre!!!

Alles Gute für die werdenden Mütter!!!

*rausschleich und sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischt*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mazel

Hallo Mädels,

bin mal wieder an den Firmenlaptop geschlichen.

Zuerstmal danke für eure lieben Worte, aber wenn ich ehrlich bin, ich könnte immer noch jede Minute anfangen mit heulen ::)
Gleich gibt es einen Teller heisse Suppe oben bei meiner SchwieMu und dann verschwinde ich in der Wanne.

@Dannichen: und hier schien heute soagr ganz lange die Sonne, hatte kurzzeitig was von Frühlingsanfang! Aber vielleicht war es nur ein Wunschtraum ;)

@Eisblume: man da warst du aber echt fleissig, wenn das mal kein Zeichen ist ::)

@Stummel: hattet ihr das Frühstück wegen Weiberdonnerstag?
Ist ja toll, dass sie da noch ein kleines Geschenk hatten, über so unverhoffte freut man sich doch noch fast mehr!

Werd mal nicht krank, lieber ganz schnell ins Bett kuscheln!!!!!

@Lotta: ich hatte auch noch nie eine Wehe im Rücken, muss ja auch nicht.

@Wehen: echt interessant hier, es sind so viele am Wehen, aber keiner legt los!

@Sille:hört sich richtig schön an, dass Jamila so gern in den KiGa geht, das hat ja echt problemlos funktioniert.
Ich werde an euch denken, wenn es bei uns mal so ist!

@Claudi: dann leg los, bin schon ganz gespannt und würde es dir seeeehr wünschen!

@Shiri: aber wenn es doch so grundlos ist... da hätte ich mich fast heute selbst ohrfeigen können. Ich stand so richtig kopfschüttelnd neben mir und hab gedacht, reiss dich mal zusammen.
Scheinen hier ja aber viele zu kennen ;)
Beruhigt mich doch!

@me: meine SchwieMu hat mich etwas abgelenkt und ist mit mir in den Baumarkt shoppen gefahren. Kuhgardinen für Nils´Bauernhofzimmer +Stangen, Sofakissen, Deckenleisten für das Ankleidezimmer und und und, waren fast 200 Euro und ich durfte nicht mal zahlen.

Jetzt bin ich so Ko, 3 Stunden nur laufen schlaucht mehr als ich gedacht hätte!
Irgendwie hängt meine Heulattacke immer noch auf mir, aber vielleicht ist das heute einfach nicht mein Tag.
Bin gaaaaaaanz schrecklich müde und denke, dass ich gut schlafen werde.
Morgen lenke ich mich dann ab und werde Nils Zimmer dekorieren!

Meine Weherei geht mir auch etwas auf den Nerv, stets und ständig, aber ohne Ergebnis ist anstrengend.

So, ich geh mal nach meiner Suppe schauen!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Danni78

@Wichtel: Schön, dass jetzt alle Päckchen angekommen sind. Bin schon gespannt wer was bekommen hat. :)
Ihr seit ja alle richtig neugierig von wem Euers ist. Ich brauchte nicht nach forschen, der erste blick auf den Absender genügte.  ;D

@Eisblume: Ich hab ja gestern auch das WohnZi gemacht, Vitrienenschränke ausgewaschen und so was.  ::)

@Claudi: Da bleibt es ja weiter spannend bei Dir! :)

@Lotta: Ich hatte ja heute Morgen ein paar Minuten so dolles Mens Ziehen. Vermute auch, dass das Senkwehen waren. Für alles andere haben wir ja beide noch etwas Zeit.

@Stummel: Ist doch schön, dass Du noch was zur Hochzeit bekommen hast. Und wenn man nicht damit rechnet, freut man sich doch am meisten drüber.

Dannichen

Versuche jetzt mal 2 Bilder hochzuladen,hoffe es klappt!
Wäre dann einmal die Wiege im KiZi und der KiWa!

bildrian.de][/url][/img]

bildrian.de][/url][/img]

Müsste geklappt haben!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

kloesschen

Huhu Ihr Lieben!

Achtung Ego-Post  :P

Ich wehe immer noch, hatte gestern den dreiviertel Tag im KKH verbracht, die Wehen kamen alle 3-4 Minuten. Nachdem mir dann leichte Wehenhemmer verpasst wurden ging es auch nicht besser. Bin dann aber gegen ärztlichen Rat nach Hause - wehen kann ich auch hier  :-X Heute FA Termin - CTG schlecht - Doppler super - morgen wieder CTG. Leute ich habe keine Lust mehr  :-[

Sternchen♥

So da bin ich wieder, sind jetzt nur noch zu 3 bei der Akkupunktur. Nicht alle haben schon entbunden, aber fast alle haben jetzt ihre 4 Sitzungen hinter sich gebracht ... ich will auch  ;)

@Stummel
Ich hoffe du behälst mit einer Woche oder länger nicht Recht. Aber ich befürchte schon fast dass ich wirklich noch bis in den März gehe  :P Hoffe dir geht es wieder etwas besser!

@Eisblume
Habe noch keine Mail bekommen  :(  JJ will einfach noch nicht  :'( Aber ich möchte  ;D Naja daran können wir uns jetzt alle schon gewöhnen, die Kleinen machen jetzt schon wozu sie Lust haben  ;D

@WICHTELN
Klasse dass jeder sein Paket erhalten hat  :D :D

@Shiri
Du bist mit ihr in SMS Kontakt? Ich hoffe ihr geht es gut ... weißt du um welche Werte es geht?

@anfeuern
Ich rede auch schon die ganze Zeit unserem JJ gut zu, aber irgendwie will er nicht das "1. Märzbaby" werden  ;) Naja die die es oft so eilig haben bleiben dann zum Schluß doch noch gerne in Mamas Bauch.

@Mazel
Ja diese doofe Weherei  :P Aber bald haben wir es geschafft *mut-uns-zu-sprech*

@Dannichen
Hey das schaut doch klasse aus  :D Vorallem das Bett finde ich klasse  :D

@kloesschen
Oh je du Arme, haben die Wehen denn überhaupt nichts gebracht? Wie du weißt kann ich davon zZt ja auch ein Liedchen von singen  ::) Habe mich jetzt mal genauer informiert, und viel gelesen und was kam dabei raus. Vielen Mehrgebährenden ergeht es so  :P Starke Wehen die nichts bewirken bzw wo die Geburt nicht in Gang kommt. Und dann wenn es aber los geht dann geht es richtig los und meist ist es dann auch eine schnelle Geburt, dank der kräftigen Wehen die man vorher schon hatte. Und warum war das CTG schlecht? Hoffe morgen ist es besser  :-*

@me
Aua, Akkupunktur tat an 2 Stellen etwas weh. Wehen sind wieder fast weg. Naja wenn ich mich gleich auf die Couch lege fangen sie bestimmt wieder an, aber bewirken ja nichts  :P Sorry bin einfach nur noch genervt, ich kann jetzt doch nicht noch 2-3 Wochen keinen Schlaf mehr bekommen, weil ich im Liegen zu sehr wehe ...

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Eigentlich wollte ich gleich GNT schauen, aber da eh alles getürkt ist gönne ich mir jetzt noch ein schönes Entspannungsbad  :D Und vielleicht kann ich danach ja mal endlich wieder richtig schlafen. Bis spätestens morgen ihr Süßen  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Dannichen

@ Kloesschen: Na das ist ja nicht so toll. Ich drück Dir die Daumen das die Wehen weg gehen oder so viel bringen das es los geht... Auch wenn das ein bissel früh noch wäre! Lass Dich mal  s-hug

@ Claudi: Das ist ja echt blöde... Ständig Wehen und es bringt nix weiter...! So geht das nicht! Entweder ja oder nein!  ;D  ;) Aber wie es aussieht musst Du da durch!  s-hug Ich würd ja auch gern baden gehen, aber ich hab mittlerweile Angst das ich da nicht wieder rauskomme mit meinem dicken Bauch...  :-[

@ Senkwehen: Hatte ich bei "Senkwehen" in der Vergangenheit geschrieben?? Ich habe wieder welche  ::) . Naja, dann will ich hoffen das es was bringt und sich da wirklich was senkt!!!  :P

@ Babyturnen: Sind eure Babys aktiv? Merkt ihr eure Zwerge viel/oft/regelmäßig? Mein Muckel ist fleißig am rumhampeln, aber ich merke auch wenn er schläft... Hab jetzt oft mal so´n Fuss in den Rippen... Aber ich mecker nicht mit ihm er meint es ja nur lieb... *lach*  ;)

@ Mazel: Hab heute auch mal ne Runde geheult, ohne Grund... Aber irgendwie fühlte ich mich grad danach. Hört sich ja irgendwo merkwürdig an, ist aber so.

@ Wetter: Hier hat es geschneit vorhin und jetzt ist alles wie mit Puderzucker bestreut!  :D

@ TV: Werd gleich Pro7 anschalten...  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Flätti

Sorry nur ein kurzes Hallo von mir. Habe schon den ganzen Stark Migräne und kann nicht in den PC gucken.

Hoffentlich ist das morgen besser wenn ich zur Hebammensprechstunde kann. Das heißt falls wir bis dahin net eingeschneit sind. Ich hasse dieses Wetter. Will Frühling will Sonne. :P

lotta

Hey!

Meint ihr echt, dass das Ziehen Wehen sein könnten? Aber es ist primär an einer Seite...  ??? und irgendwie strahlt es ins rechte Bein aus... irgendwie wie gaaanz doller Muskelkater...  :-\

Naja... wenn das Senkwehen sind, sehe ich das ja auch irgendwann am Bauch, oder?

Ich haue mich jetzt auf die Couch... morgen gehe ich wieder auf alle ein! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

Hier ist ja was los  8)

Ganz schön wehende Luft hier  ;D

Wollte nur eben vom KH berichten  :) Von 7 Leuten bzw Kollegen sind nur 2 übergeblieben, War aber sehr schön, unsere Kollegin hat sich sehr gefreut, ganz stolz Fotos gezeigt von der Kleinen  :-* wobei ich zugeben muss den Mut hätte ich nicht  :-\ :-X Mein Gott, ist die winzig.. hat aber in den paar tagen schon 100 gr zugenommen *freu* wiegt somit also 600gr  :D, Blutwerte sind seit heute wohl wieder gut, ab nächste Woche fangen die schon mit Kängurun an.. Ich finde das hört sich alles so positiv an, die kleine schafft das ganz bestimmt  :-*
Die Mama wird morgen entlassen, hat aber immer noch einen sehr hohen Blutdruck, hätte ihre FÄ die Schwangerschaftsvergiftung eher erkannt und sie gleich eingeliefert, wäre es wohl nicht so dramatisch geworden und sie hätte die Kleine nicht gleich holen müssen  :-[, stattdessen ist sie mehrere Tage im Unwissen gewesen und dann auf Anraten der Hebamme ins KH gegangen  :-\

So, das wollte ich nur eben loswerden, bei den Bildern musste ich ganz schön schlucken.. bin ich froh, das Theo noch schön bei mir im bauch ist  ;)

Euch einen schönen Abend  :-* mein mann war die ganze Woche nicht da und ist eben wiedergekommen, der ist schon ganz kribbelig  ;) ;D

waldfee

@ bewegungen

naja..bei mir ist es wie immer. ruhiges baby. natürlich mach ich mir sorgen - auch wie immer. beim doppler und ctg ist immer alles in ordnung, nichtsdestotrotz hab ich immer noch angst, dass noch was passiert, hätte auch gerne so einen hampelmann im bauch...morgen hab ich das gespräch  zur einleitung, die ja voraussichtlich am 3.3. stattfindet, wenn vorher nix passiert. bei dem befund könnte ich wahrschienlich noch bis april schwanger sein. mal gucken - bin ich froh, wenns baby draußen ist, dann mach ich mir endlich weniger sorgen...

Dannichen

@ Flätti: Gute Besserung!!!! Migräne ist was schlimmes, eine Freundin plagt sich damit auch rum...  s-hug

@ Lotta: Mhhh, nur einseitig?? Keine Ahnung.... Bis morgen!!  s-hug s-winken

@ Krümel: Oh ja wir können echt alle froh sein das unsere Krümel noch im Bauch sind!! Aber schön das die kleine schon zugenommen hat!

@ Waldfee: Ja ich bin auch froh wenn mein Muckel da ist, ich bin echt gerne schwanger, aber langsam möcht ich doch mal ein Ende absehen können und den Kleinen im Arm halten!

So, ich werd mich denke ich ausloggen und bald schlafen gehen, bin echt irgendwie fertig!

Bis morgen!!  s-kuscheln s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

waldfee

ist ein moby wrap eigentlich gut? hat das jemand von euch? ich find die gewebten tücher irgendwie so unpraktisch. gibts schon erfahrungsberichte? einen manduca hab ich auch - aber eher für später....

Anja1979

Hallo, wollte noch mal schnell rein schneien und den "Wehenden" alles Gute wünschen für die mögliche Geburt.

Hab jetzt leider nicht nachlesen können und werde ja die nächsten Tage auch nicht dazu kommen  ;D Meine Freundin wird dann aber Bescheid geben  :)

Also Mädels, jetzt geht´s los  :D

Seid Alle ganzn lieb gegrüsst  s-winken

Bis bald!!!  :-*

nicky1979

*reinschleich*

Anja... hab gerade gelunst ob du dich schon "verabschiedet" hast! hihi... ertappt!!

Wünsche dir für morgen alles Glück der Welt!! Sei tapfer... du wirst belohnt!
Freue mich total für dich, dass du morgen deine Püppi im Arm halten darfst!!

Wünsche auch allen anderen alles Gute für die bevorstehende Geburt! Jetzt wirds langsam Ernst...  ::)

*rausschleich*
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

myja78

Abend Mädels,

so, hier erstmal der KKH-Bericht von heute.
Um 10:00 Uhr hatte ich Termin zur Oberarztsprechstunde, dran waren wir endlich um kurz vor 12:00 - gab nen Notfall, oder ne schwere Geburt im Kreißsaal :-\
Das Gespräch war fürn Ar... und untersucht wurde ich auch nicht, hab nachgefragt, aber er sah keinen Grund, dabei hatte die Hebamme beim Gespräch letzte Woche davon gesprochen - irgendwie komisch ???
Naja, anschließend hatte ich noch direkt ein Gespräch mit der Diätärztin wg. der SS-Diabetes, also dass ich unter der Geburt meinen Zuckerwert öfters kontrollieren soll, zumindest Nachts, weil ich ja nur abends spritze und das ich mit Beginn der Geburt das Spritzen einstellen soll, aber eigentlich war sie ganz zufrieden und von Einleitung wg. der SS-Diabetes sprach bisher noch kein Mensch und meine FÄ ja auch nicht ::)
Danach waren wir noch bei der Narkoseärztin, der Papierkram da ist nu auch schon erledigt und ich kann der Geburt ruhig entgegensehen, zumindest wenn die Erkältung bald wieder weg ist, denn leider machen sie keine PDA/Spinalanästhesie, wenn durch die Erkältung irgendwelche Blutwerte nicht stimmen (weiß nimmer welche das waren, hatte sie zwar gesagt, aber ihr wisst ja SS-Demenz :P) - dann spritzen sie nicht in den Rücken :-\

Während wir gewartet haben (meine Mom war mit) kam ein anderes Pärchen zur Sprechstunde, die hätten 30 Min. nach uns Termin gehabt, ich sag euch sowas habt ihr noch nicht erlebt, sie motzte nur ihren Mann an, das alle alles mitbekamen, von wg. er könne auch mal seinen Pflichten nachgehen und dies war falsch und das auch noch. Naja er versuchte zu beruhigen und ging auch mal nen Moment raus, dann war sie nur am motzen sie würden schon so lang warten (haha, erst einige Min. zu spät kommen und dann motzen und das nach noch nichtmal 15 Min.) - naja, so ging das jedenfalls die ganze Zeit - anfangs haben wir uns köstlich amüsiert, aber irgendwann nervte es nurnoch :P

Bei den Narkoseärzten war es auch recht witzig - mit mir war noch eine Werdende unten, die hat am 23.3. ET, ich ja am 19.3. - zuerst wurde nur sie von der Hebamme runtergeschickt, nachdem ich sagte ich hätte ja schon Wehen gehabt und es wären nurnoch 4 Wochen durfte ich auch runter. Naja jedenfalls unten bei den Narkoseärzten wurde die andere auf nächste Woche vertröstet (die hat aber auch noch andere Termine gehabt, unter anderem in der angeschlossenen Kinderklinik) und nen Termin bekommen, da sie frühestens 4 Wochen vorher das Gespräch durchführen ??? - Naja, mich wollten sie auch erst wieder vertrösten (dann hätt ich ein 3. Mal hinfahren müssen) aber als sie hörten, dass ich schon Wehen hatte, wollten sie es doch lieber heute machen - war schon merkwürdig

Wer war das morgen mit dem geplanten Kaiserschnitt???
Auf jedenfall ALLES GUTE für Morgen!

Sarkana - wir denken an dich und hoffen, das es dir nicht allzu schlecht geht und dein KKH-Aufenthalt halbwegs ertragbar ;)

Allen mit Wehen - Mädels, ich glaub da müssen wir jetzt durch :P

natürlich "einleiten" - wurde schon ein langer Spaziergang/viel Bewegung genannt, um vorhandene Wehen in Gang zu bringen?
Ich bin allerdings auch der Meinung, das das erst klappt, wenn man eh schon Wehen hat und das Kind bereit ist auf die Welt zu kommen ;)

Dannichen - schöne Wiege, schöner Kiwa :)

Flätti - GUTE BESSERUNG!

Danke für Eure Tips zum inhalieren/Nasenspray - hab gestern Abend noch mit Salzwasser inhaliert, gab zumindes kurzfristige Linderung.
Hab heut den Arzt im KKH drauf angesprochen, er meinte, Nasenspray wär okay (auch "normales"), er empfahl mir einen Tropfen Chinaöl direkt unter die Nase zu machen, bevor ich schlafen gehe, geht aber nur wenn da nix wund ist, brennt nämlich sonst wie Hölle (fällt für mich daher leider aus :-[)

So, hatte zwar alles nachgelesen, aber muß nu doch nochmal gucken, hab nämlich alles übrige schon wieder vergessen *schäm* :-[

LG
Myriam

myja78

Anja :-*, hat sich wohl etwas überschnitten, dann warst du das mit dem KS (war mir nimmer sicher wer es war :-[) - also nochmals ALLES GUTE für Morgen!

myja78

Tanni - blöd, das du jetzt auch nen grenzwertigen Zuckertest hattest :-[ - aber ist ja nimmer lang, da wirst du ums Spritzen woh drumrum kommen, ist doch schonmal etwas, oder!?! ;)

Jen - Gute Besserung!

Arosa - Danke fürs Bescheid geben!

Stillen/Wecken fürs zum füttern - Leider kann das auch notwendig sein (war bei Joshi leider so) und ist bei manchen Kindern bestimmt auch möglich, aber bei den meisten wohl eher überflüssig - auf der Entbindungsstation in "meinem" KKH wird nicht geweckt, wenn die Kleinen wach werden, werden sie angelegt - da Joshi zugefüttert werden sollte, sollte ich bescheid geben, wenn er wach ist und ich bekam dann direkt die Flasche gebracht, war leider noch zu langsam, Joshua war jedesmal wieder eingeschlafen, so hat er einmal mind. 11!!! Stunden nichts bekommen (wecken sollte ich da noch nicht) - da war er noch keine 3 Tage alt und was kam dabei raus - er landete für 3 Tage auf der Kinderstation (gut ein paar andere Dinge spielten auch noch ne Rolle, aber deswegen allein hätte er wohl nicht auf die Kinderstation gemußt :-\) Auf der Kinderstation wurden die Zwerge alle 4 Std. gefüttert - feste Zeiten, aber die die am lautesten schrien bekamen zuerst - Joshi somit immer als letzter, weil er sich nie gemuckt hat, außer einmal (da wurd mir am Morgen erzählt, das die Schwestern das schreiende Kind gesucht hätten - keiner hatte mit Joshi gerechnet ;D (da lag er aber auch unter der UV-Lampe und mußte so ne blöde Schaumstoffbrille tragen, die ihm nicht passte ;)) - die 3Uhr Nachts-Mahlzeit hab ich die Schwestern machen lassen, alle anderen hab ich selbst übernommen.
Naja, aber wie ihr schon gesagt habt ist das wohl eher selten der Fall, das das Wecken wirklich notwendig ist - und meine Hebi ist nur für tagsüber wecken, ab ca. 21-22 wird nicht mehr geweckt, nur tagsüber! Joshi hat daher auch schon früh durchgeschlafen (6Std. gelten schon als durchschlafen, Joshua hat aber oft auch ca. 8-9 geschafft).

Krümel - schön das es deiner Kollegin schon wieder so gut geht und der Zwerg sich auch so gut macht, hoffentlich bleibt das weiterhin so - 600g ist ja nicht grad viel :-\ - und ich finds gut dass ihr da wart.
Wenn deine KS-Narbe weh tut würde ich das bald möglichst abklären lassen, sollten die Schmerzen schlimmer werden fahr lieber ins KKH - leider kann die Narbe in seltenen Fällen ja auch reißen :-\

Eisblume - toll das du so nen guten Befund bekommen hast!!!

Dannichen - deinen NArben haben nichts mit der Gebärmutter zu tun, oder? Dann wird das auch nicht weiter schlimm sein, nur eine Narbe an der Gebärmutter kann leider zu einer Gebärmutterruptur führen, das wär wohl nicht so doll :-\

Stummel - nein, du wirst nicht krank, ganz bestimmt nicht!!! (Mußt nur fest dran glauben ;))

So, wen hab ich jetzt noch vergessen? Hoffentlich niemanden ???

Joshi hatte heute Spielgruppe, haben ne kleine Altweiberfeier mit den Kids gemacht, ui, das war meinem Sohn aber nicht geheuer, die sahen ja alle so komisch aus :o - und die Erzieherin (mag er sonst recht gern) gefiel ihm im Clownskostüm gar nicht. Aber als es nen kleinen Imbiss gab war er sofort dabei ;D
Naja, lag vielleicht auch daran, weil wir letzte Wo ausfallen lassen mussten und er seit der Erkältung noch nicht wieder 100%ig wieder er selbst ist.
Wahrscheinlich wird nächste Wo nur einer mit ihm hingehen und dann wird mal versucht rauszugehen (nur in nen anderen Raum) und er bleibt alleine, im Notfall ist man ja schnell wieder da.

Schönen Abend, bzw. Gute Nacht!
LG
Myriam

DREA39

So, meine Freundin ist auch wieder los .... & hier war ja soo viel zum lesen ... ???

@ Anja & Mick: Meine Däumchen für morgen sind ganz fest gedrückt  s-daumendruck

@ Myja: Das ist ja ein Unding, was Du da im KKH erlebt hast ... Ist ja wie im schlechten Film ... da wartet man & dann das alles  :-\ Sei ganz lieb gedrückt  s-hug

@ waldfee: Kann z. Moby Wrap nichts sagen  ???

@ Dannichen: Sieht ja alles schön aus  ;)  Ist nicht mehr lange ... s-hug

@ Krümel: Schön das es Deiner Freundin & Baby so gut geht. Männe wieder da ...schööön nicht?!

@ Lotta: Schön ausruhen.  :) Sind wir am MO dann zu dritt??? Habe ja noch Deine Handynr. Falls noch jemand ausfallen sollte, dann wäre es ganz lieb, dass wir dann den kompletten Termin verschieben. Dann lohnt es sich ja nicht wirklich, Oder?!

@ Flätti: Gute Besserung  s-hug

@ Claudi: Halte durch  s-hug

@ kloesschen: Hast es auch bald geschafft  s-hug

@ sarkana: Sei ganz lieb gegrüßt ... Vielleicht bist du ja die 1.  s-hug

@ all: Den Rest habe ich vergessen ... Sorry  s-kuscheln

Werde jetzt ins Bett verschwinden ... Bis morgen ...   Drea  ;)

stummel

Huhu!
So. Mir gehts etwas besser.
Aber mein Geschmackssinn ist wohl voll im Eimer. Mein Schatz hat mich vorhin aufs Sofa geschickt und gesagt er schmeckt die Nudelsoße für mich ab. Ich also aufs Sofa, da kommt er angeschlichen und sagt, dass er es toll findet, dass ich nach so langer Zeit noch so verliebt bin ;D
Ich hab wohl etwas tief in den Salztopf geriffen ::)
Mit dem Pfeffer hab ich zur Zeit auch so meine Probleme. Ich hab jetzt also Salz und Pfeffer-Verbot ;D

Anja: ALLES GUTE FÜR MORGEN s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dann wirst du die Erste von uns hier sein. Wir sind gespannt auf deinen Bericht und natürlich auf Bilder! s-hug

Mazel:
Zitat von: Mazel am 19. Februar 2009, 17:29:28
@Stummel: hattet ihr das Frühstück wegen Weiberdonnerstag?
:o Gott bewahre!  s-dagegen
Wir hier oben in Schleswig Holstein haben mit Karneval nicht so viel am Hut.
Gut, man geht an nem Samstag Abend viell. auch mal verkleidet auf ne Party, dann ist aber auch wieder gut ;)
Ich bin jedes Jahr wieder fasziniert über den Trubel im Rest der Republik.

Das Frühstück war nur so. Wir Ex-Kollegen fahren manchmal einfach so zum Frühstück oder Mittag da vorbei. Manchmal spontan, manchmal sprechen wir das ab. Oder wir treffen uns privat zum klönen.

Wehen: Ich hab noch nichts. Ober ich merks einfach nicht ::)

Babyturnen: Ich merk Elli eigentlich auch sehr viel.
Ich glaub vorhin hab ich sie am Fuß gekitzelt. Sie hat den dann ganz schnell weggezogen ;D

Krümel: Schön das es mit der Kleinen deiner Kollegin aufwärts geht. So viel Kummer :-[ Aber die beiden schaffen das bestimmt.
Schon der Hammer das die FÄ da nicht eher reagiert hat :(

So. Ich werd jetzt noch ein bischen stöbern ... wenn ihr schon alle schlaft ;)

myja78

Drea - so schlimm wars nicht im KKH, nur halt viel Warterei und ein Notfall kann halt immer dazwischen kommen. Das andere Pärchen hat uns ja während der Wartezeit (ungewollt?) unterhalten ;) ;D

Stummel - schön das es dir besser geht und blöd, das dein Männe nicht auch nen angeschlagenen Geschmackssinn hat, dann wär das mit dem Salz nicht so schlimm ;) Naja, muß er halt jetzt das Abschmecken übernehmen, ist ja nicht wirklich schlimm, oder?
Männe und ich sind ja beide angschlagen, hätte gestern auch gedacht mein Essen sei zu würzig, aber er hat nix gesagt ::)

So - geh nu auch ins Bett, mal sehen obs nochmal ohne Nasenspray geht, so ganz trau ich mich doch nicht, trotz okay des Arztes :-\

GUTE NACHT euch allen!!!

stummel

Neee - das mit dem Salz war auch nicht schlimm. Wir haben sehr gelacht ;D Er fand es toll das ich sooo verliebt bin ;) Außerdem konnte er das auch noch ausbügeln. Zum Glück ;)