MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

waldfee

wollte nur mal berichten, dass auch der 2. titer negativ ist. jetzt wird am montag noch ein letztes mal blut abgenommen - zur absoluten sicherheit. also bis jetzt hab ich mich nicht mit ringelröteln angesteckt. :-)
am 3.3. werde ich eingeleitet wg. der schwangerschaftsdiabetis. noch 1 1/2 wochen!! :o hoffe, dass es vorher von alleine losgeht.
ich bin ok, aber gut gehts mir durch dieses ewige sodbrennen und den schlafmangel natürlich nicht. aber es sind wie gesagt nur noch 10 tage...

lotta

Waldfee:  s-springen Klasse, dass du dich bislang nicht angesteckt hast!!! Das Risiko ist nun extrem gering, oder?

uiuiui... nur noch 10 Tage!!  :o  :D :D :D 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sternchen♥

Waldfee super dass der 2. Test auch negativ war  s-springen

Seit heute habe ich leichte Schmierblutungen. Bei Johanna fing es damals so ähnlich an, 2-3 Tage nach den ersten Schmierblutungen setzen Wehen ein und sie war dann am selben Abend auf der Welt  ;) Für mehr Nachlesen habe ich gerade keine Zeit, aber später, versprochen.

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

stummel

Moin!
Gott - bin vorhin kurz in Panik ausgebrochen. Hab keine Internetverbindung bekommen :o 10 Min. ohne www und schon treten Entzugserscheinungen auf ;)

Ich schließ mich mal an. Ich habe echt bescheiden geschlafen.
Auf dem Rücken konnte ich gar nicht liegen und irgendwie hab ich was komisches geträumt:
Ich war in einem Parkhaus und hatte auf einmal ein fremdes Baby, welche nur etwa Handgroß war, auf dem Rücksitz liegen. Dann sind wir damit nach Hause uns haben die Eltern ausfindig gemacht. Das Baby wurde dann auf einmal immer größer und wollte nicht zu seinen richtigen Eltern zurück, ich wollte dieses fremde Kind aber auf keinen Fall behalten, mochte es nicht mal auf dem Arm haben. Ich hab immer nur gesagt das ich nur mein Baby will und das ist noch in meinem Bauch ???
Total bekloppt!

Gestern hatten wir unseren Mädels Abend, und die Gastgeberin hatten dermaßen eingeheizt, als wir los wollten hab ich fast meine Schuhe nicht mehr anbekommen :o
Und - die Gastgeberin hat uns eröffnet dass sie in der 12. Woche SS ist :D Freut mich voll!

Danni: Ich muss zwecks KH Tasche auch nochh mal los. Ein großes Shirt für die Entbindung bekomme ich von meiner Freundin. Ich werde also mit dem Wacken 2009-Shirt  s-party im Kreissaal liegen ;D

Danninchen: Gute Frage. Ich lass das mal auf mich zukommen. Wahrscheinlich kommt das Baby ins Bett und Papa und Mama sitzen davor und bestaunen das kleine Wunder. Ab und an wird eine Träne vergossen und dann weiter gestaunt. ;)

Waldfee: Super! s-springen s-klatschen s-superdaumen

Claudi: Uiiiiii - spannend :D

So. Wir fahren jetzt gleich einkaufen und dann wollen wir den Schrank zusammenbauen.

Bis denn!

Mazel

Will nur mal schnell schauen, was sich so Neues ergeben hat.
Sind mitten in der Arbeit, aber meine Neugierde lässt mir keine Ruhe! ;)

Claudi, das hört sich ja mal richtig vielversprechend an, ich hibbel auch mit :D

Später mehr von mir, ich will meinen armen Freund da unten nicht allein schuften lassen! ;)
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

DREA39

Auch nur wieder kurz ...
Bekomme gleich Besuch von 2Freundinnen.

@ Claudi: Es tut sich was  s-daumendruck

@ Stummel: Schlimm wenn das Internet nicht funktioniert  ??? Viel Spass noch  ;)

Bis gleich DREA

Mazel

So, mal wieder kurz, eh ich meinem Freund in den Füssen rumsteh:

@Stummel: ich kann es nachvollziehen, ohne Internet und das gerade jetzt......PANIK!!! ;D

Seid ihr fleissig gewesen? Schon fertig?

@KH-Sachen: hab mir gestern eine grau-weiss-gestreifte Wellness-Hose von Tschibo geholt, kann ich empfehlen, kann man bestimmt gut rumliegen damit.
Irgendwer hatte doch noch Hosen gebraucht!!!

@Waldfee: na immerhin 2x negativ, dann ist bestimmt auch der 3. s-superdaumen

@Jen/Lotta: ich beneide euch, dass ihr den Papierkram schon gemacht habt!!!!
Mein nächstes Vorhaben!

So, bin dann mal wieder assistieren! ;)
Liebe Grüße Mazel

Danni78

Hallo Mädels!

Ich bin heute etwas später dran. Waren heute Morgen / Mittag die ganze Zeit unterwegs. Und dabei hat es uns immer von hier nach da und weiter nach dort verschlagen, so dass wir ne ganze Zeit unterwegs waren.

@Jen: Schön dass es Dir wieder besser geht. Drück Dir die Daumen, dass es jetzt auch so bleibt. Krank sein zur Entbindung muss ja wirklich nicht sein!

@Sille: Und, hat es mit dem Frisör geklappt?

@Waldfee: Schön dass Du Dich bis jetzt nicht angesteckt hast. Denke dann passiert auch nix mehr. Drück Dir die Daumen, dass es evt vor dem 3.3 von alleine los geht.

@Claudi: Das hört sich ja sehr vielversprechend an bei Dir!  s-springen

@Stummel: ICh wollte ja mein Abschluss Tshirt von der 10 Klasse anziehen, die haben sie damals alle in XXL bestellt (bescheuert eigentlich). Aber so alt wie das ist, das hat schon Löcher, also bisschen zu schlampig, nee nee. (weg schmeißen fällt einem ja zu schwer bei so was)

@Mazel: Ich war das mit den Hosen fürs KH. Hört sich ja nicht schlecht an von Tchibo. Muss ich mal gucken gehen.

@me: Hab heute versucht übergangsweise eine Jacke zu finden bis zum Ende der SS. Leider garnicht so einfach, soll ja nicht mehr so viel kosten, da die nachher eh nicht mehr passt. Will die ja größer kaufen, dass sie noch zu geht. Meine bekomme ich zwar noch gerade so zu, aber die ist eh schon kurz und rutscht jetzt so hoch, damit fühle ich mich nicht mehr wohl und offen lassen mag ich im Winter auch nicht.

Silmaja

Wir sind wieder da, und meine Haare ein ganzes Stück kürzer! Mein Mann mag es lieber länger, aber sie sind noch mehr als schulterlang, und sehr stufig. Ist auch mal schön!

Werde jetzt noch zwei Fenster putzen, Abendessen kochen, und dann freue ich mich auf Depeche Mode!!  :D  :D

Den Elterngeldantrag habe ich fast fertig, habe aber noch ein/zwei Fragen dazu..Die klären wir vor Ort, da ich wir ihn persönlich abgeben wollen. Sieht heftiger aus, als es ist... ;)

@Stummel: blöder Traum. Und sowas verfolgt einen dann oft den ganzen Tag..

@Jen: wir können auch gerne Nummern austauschen, wenn du möchtest!?

@Waldfee: Das freut mich für Dich!! Nur noch 10Tage..Schööönnnn!! Aber vorstellen kann man es sich noch nicht wirklich, oder?

Jetzt lege ich mal los..

Mazel

Hallo Mädels,

@Sille: haartechnisch muss aber ab und zu eine kleine Veränderung her, ich kenn das.
Meinst du, es ist dann einfacher zu händeln?

Wie, du freust dich auf Depeche Mode, fahrt ihr noch zum Konzert? :o
Was gibt es denn Leckeres?

@Danni: ich wusste doch, dass entweder du oder Dannichen noch eine Hose gesucht hat ;)
Meine liegt jetzt gewaschen in der Tasche, die zieh ich vorher erst gar nicht mehr an.Ist ganz nett gemacht!
Kannst du vielleicht eine Jacke von deinem Freund anziehen? Hab ja glücklicherweise eine von meinem, die perfekt passt! Sonst wird es wohl arg kompliziert noch was vernünfiges zu finden, was auch noch wenig kostet.

@natürliche Geburtseinleitung: fällt mir doch noch ein, auch wenn es mir etwas peinlich jetzt ist, meine Hebamme meinte, "ab der 38. Woche fleissig Brustwarzen knibbeln" und "da sollen sich die Männer gut ins Zeug legen"

Ja...ähm,...das dazu 8)

@Us: wir waren grad noch im Baumarkt, ich bekomm in das Ankleidezimmer noch einen Wandklapptisch, damit ich mal ein paar Sachen falten oder ablegen kann und bei Nichtgebrauch einfach ab an die Wand!
Ich kam gar nicht hinterher, hab meinen Freund immer vor geschickt und irgendwann kam er erschrocken an, ob es mir nicht gut geht und hat mir die Gartenmöbelausstellung empfohlen. ::)  ;)

Ich geh jetzt in die Badewanne, das hab ich mir verdient, waren mal wieder richtig fleissig und unser Ankleidezimmer macht sich.
Liebe Grüße Mazel

Danni78

@Mazel: Meinst Du die Hose für 12,99 mit den dünnen Streifen? Bequem ist die bestimmt, aber ich denk dann manchmal, sowas ist fürn Wochenfluss zu hell, wenn mal was daneben geht...  :-[ Deswegen lasse ich auch meine weiße lieblings Hose hier. Außerdem brauche ich hier ja auch noch was.
Nee, mit Jacke sieht schlecht aus. Muss ich die Zeit irgendwie noch so rum kriegen.

Sternchen♥

@Myja
Ach so, na dann hoffen wir einfach mal dass du für die Geburt keinen Anästhesisten brauchst  s-daumendruck

@Drea
3,50 - 4,00 € finde ich vollkommen in Ordnung für einen Babysitter. Wie alt ist sie denn?

@Mareike
Dann soll es dieses Mal bestimmt auch eine ambulante Entbindung werden oder? Ich bin mir noch nicht so sicher, mal schauen wie ich mich fühle bzw worauf ich Lust habe  ;)

@Mazel
Mir wird nicht mulmig vor der Geburt, naja ich habe eher Angst dass vorher noch etwas passiert  ::)  :(

@Sille
Ich hoffe diese Nacht wird besser bei dir  :-* Wenn du aber nochmal solche Regelschmerzen hast fahre lieber ins KH. Du sollst ja definitiv nicht noch spontan entbinden und bei der 2. Geburt kann es ja doch schonmal recht fix gehen. Ich wollte eigentlich auch nochmal zum Friseur, aber eigentlich gehe ich nicht gerne zum Friseur ect... bin nicht so der Wellnesstyp  ;)

@letzte Erledigungen
Die Anträge habe ich hier auch schon fertig liegen  ;) Gerade haben wir auch noch einen Laufstall bestellt. Eigentlich ist nun wirklich alles fertig.

@Elterngeldantrag
Der war für mich einfach auszufüllen, ich brauche ja auch keine Beschäftigungsnachweise, Gehaltsabrechnungen oder ähnliches. Nur ich beantrage 12 Monate Geld. Daher brauchen die auch fast keine Angaben von meinem Mann.

@Mazel+Lotta
Mensch sooo oft müsst ihr aufs WC  :o Da habe ich mit meinen 1-2 Toilettengängen ja wirklich Glück.

@stummel
Oh ja das kenne ich mit den Entzugserscheinungen und dem Inet  ;D Als ich im KH war, war es besonders schlimm.

@KH-Sachen
Wollte mir gerade bei Kik noch eine Jogginghose kaufen, und was haben die schon zu  >:( Naja selber schuld wenn man erst um 16 Uhr los fährt  ;)

@natürliche Geburtseinleitung
Ja das mit der Brustwarzenstimulation habe ich auch schon gelesen/gehört  ;)

@me
Weiterhin leichte Schmierblutungen, aber bisher nicht mehr. Wehen auch nicht wirklich, mal ab und zu eine. Aber das ist ja normal  ;) Bin jetzt guter Dinge wenn ich nochmal wehe dass es dann auch wirklich los geht. Sollten die Blutungen allerdings stärker/anders werden, dann bin ich SOFORT im KH. Risiko möchte ich nämlich nicht eingehen ...  :-\

Waren gerade noch eben Lebensmittel einkaufen und mein Mann macht hinter mir gerade etwas Stress weil wir kochen wollen  ::) Bis später  :-*

Mazel

Ja, die meinte ich. Klar vorbei gehen kann immer was, aber selbst auf einer grauen, roten, grünen...Hose, du wirst immer was sehen!
Eigentlich ginge ja nur eine schwarze Hose!
Aber wenn ich losgehe und noch eine bestimmte Farbe suche, dann muss die meist noch gekürzt werden.Bin ja nur so ein laufender Meter(naja 1,63)
Die von Tschibo passt, hatte ich Glück! Von daher und wegen dem Preis also okay.

@Claudi:jetzt nur noch positiv denken, es kann und DARF jederzeit losgehen!!!!!!!
Und vor allem hört sich auch schon alles so gut an bei dir *etwasneidischguck*  :-*

Was kocht ihr denn? Ich hab noch so Hunger, aber ich denke, wir bestellen was und eigentlich hätte ich am Liebsten wieder asiatisch - gebackene Ente mit Reis und dazu eine leicht Knoblauchsoße mit viel frischem Gemüse....oh jetzt hab ich mir selbst einen Floh ins Ohr gesetzt ;D :P

Jetzt kam grad noch ein Freund auf ein Schwätzchen, nun geht es aber wirklich in die Wanne!
Liebe Grüße Mazel

Eisblume1981

Huhu.

Hab alles nachgelesen, aber ich konnte mir natürlich nicht mehr merken, wer was geschrieben hat. SS-Demenz lässt grüßen  ::)  . Ich geh daher mal auf die Themen ein.

@ Geburt: ja, es wird ernst. Und ja, ich entwickele auch langsam eine Art Panik. Bisher war das graue Theorie. Irgendwann werd ich ein Kind zur Welt bringen. Und nun wird das "irgendwann" immer konkreter. Aber ok, wir wollten es ja so *g*

@ Tragen: ich hab ein Tragetuch. Hat mich einfach am meisten überzeugt. Aber noch kann ich damit nicht umgehen. Meine Hebi will mir im Wochenbett zeigen wie das richtig geht. Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme  8)

@ Claudi: *hibbel*  s-springen  *hibbel*  s-springen  *hibbel*  s-springen  *hibbel*  s-springen  *hibbel*  s-springen

@ Jacke: ist auch mein Problem. Meine geht nicht mehr zu. Von meinem Mann passt mir keine (er ist 1,95 m, ich bin nur 1,65 m - in seinen Jacken geh ich unter). Eine Jacke habe ich, die noch passt. Aber die ist kaputt und ist eigentlich nur meine "Gassi-geh-Jacke" für den Wald. Dafür reicht sie noch, aber sonst möchte ich damit ungern rumlaufen. Aber ich sehe auch nicht ein, mir noch eine neue zu kaufen. Ich will Frühling!!!!

@ Mazel: diesen Tipp zur natürlichen Einleitung hab ich auch schon mal gehört. Soll angeblich funktionieren. Aber keiner kann sagen wie oft und wieviel man das machen soll. Hm ... naja, wenn ich erstmal verzweifelt die Geburt antreiben will wird mir das auch nicht mehr peinlich sein  ;D

@ Sille: fleißig fleißig! Ich hätte hier auch noch dreckige Fenster .... nur falls du Langeweile hast *sfg* :P

@ Waldfee: super dass der 2. Test auch negativ war. Dann wird der 3. bestimmt auch negativ sein. Uiuiui ... in 1,5 Wochen geht es auch bei dir los? Der Countdown läuft...

@ Schlafen: meine Nacht war ebenfalls bescheiden. Bin um 1.45 Uhr aufgewacht und konnte bis halb 5 nicht mehr einschlafen. Sowas hasse ich ja. Und ich weiß nicht mal warum. Ich denk dann einfach immer zuviel nach. Naja ... dafür bin ich heute umso müder und werde wohl gut schlafen.

@ Danninchen: diese Gedanken bzgl. erster Tag zu Hause hab ich mir auch schon gemacht. Klar ist für mich, dass ich keine Family um mich haben will. Das muss ich auch nochmal ganz klar stellen vorher. Sonst hab ich nachher die ganze Verwandtschaft da sitzen. Ich will die ersten Tage ganz mit meinem Mann und meinem Baby genießen. Der Haushalt bleibt dann mal liegen. Und der Rest spielt sich ein.

@ Stummel: diese "Internetsucht" kenne ich. Wobei das bei mir schon sehr viel besser wurde. Früher geriet ich regelmäßig in Panik wenn es mal nicht ging *g*. Heute bin ich eh maximal 30 Minuten online. Eben immer nur hier bei SO und zum Abrufen der Emails. Das war´s. Auf den Rest (icq zum Beispiel) hab ich im Moment keine Lust.

@ me: war heute morgen schwimmen. Man tat das gut. Will morgen gleich wieder. Und dann waren wir auf dem 70. Geburtstag von einem Onkel meines Mannes. Da gab es ein leckeres Menü *jammi* . Jetzt sind wir zu Hause, bekommen aber eventuell nachher noch kurz Besuch (die Cousine von meinem Mann mit Anhang. Die wohnen weit weg und sind nun anläßlich des besagten Geburtstages hier.) Und danach bin ich froh wenn ich Feierabend hab. Bin ziemlich kaputt. Gestern war schon stressig und heute auch wieder. Naja, Stress soll ja geburtsfördernd sein  :D

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG
Eisblume

Silmaja

Es gab Würstchen (für mich vegetarische), Nudeln und etwas Gemüse. Ich hatte doch keine Lust so richtig zu kochen..
Sollte schnell gehen.

@Mazel: ich meine die Echo Verleihung. Früher war ich ganz großer DM Fan, und nun freue ich mich einfach, die mal wieder nach langer Zeit zu sehen.
Ich glaube nicht, daß wir im Sommer zu einem der Konzerte fahren. Mal sehen..
Ihr seid aber auch immer so fleissig. Wenn du schon so nett aufgefordert wirst: hast du denn noch was nettes in der Gartenmöbelabteilung gefunden? Die Saison beginnt ja auch schon bald  ;)

@Eisblume: Fenster putzen zähle ich nicht zu meinen Stärken..Ich sag nur Streifen + Sonnenlicht.
Dir totzdem viel Spaß mit dem Besuch!

@Danni: bei H+M gibt es auch immer ganz preiswerte Jogginghosen. So um die 10Euro..

@Claudi:
Friseurbesuche mag ich auch gar nicht. Aber es mußte sein!
Der Gedanke an die Geburt ist bei mir manchmal noch ganz weit weg..Aber du hast recht, wenn ich die Beschwerden wieder habe, sollten wir doch lieber losfahren!
Diese Schmierblutungen, hatte ich bei Jamila auch. Und damit ging es auch los. Ich drücke dir die Daumen.
Wenn jemand bereit ist, dann bist du es!

Wann macht ihr denn eure Wichtelpakete auf? Meins hat mein Mann versteckt, aber ich weiß nicht, ob ich bis nach der Geburt warten möchte/werde, wie eigentlich geplant. ;D

Liebe Grüße und eine gute Nacht!!

Mazel

@Sille: ich wurde in die Gartenmöbelabteilung geschickt, damit ich mich schnell hinsetze, er meinte, ich hätte auf einmal keine Farbe mehr im Gesicht! ;)
Wir haben jetzt so viel Geld ausgegeben und es steht noch sooooo viel an, Gartenmöbel stehen jetzt nicht ganz oben auf meiner Wunschliste!

Wir nutzen momentan aber wirklich jede Minute, um noch irgendwas zu schaffen. Das Meiste steht ja nun kurz vor Vollendung.
Schon Wahnsinn wie aus einer ehemals hässlich gefliesten Waschküche mit Dusche... ein so schöner Raum werden konnte.
Fehlen noch Decken-und Fussleisten, dann haben wir es geschafft!

@Wichtelpaket: meins steht hier hinter mir im Regal und ich weiss noch nicht mal, wer mein Wichtel ist ;)
Kann mich auch nur grad noch so zügeln, es zu öffnen ;D

So, Schatz auf der Couch ruft, brave Mazel tummelt sich!!!!

Liebe Grüße Mazel

Sternchen♥

Sagt mal wann ist es eigentlich zu viel Blut? Gerade war es schon richtig frisches Blut, als würde langsam die Periode einsetzen, also die Menge vom Anfang der Periode  :-\

Schlecht ist mir auch etwas, kann aber auch an der vielen Schokolade liegen  ::) Und mein Magen ist total komisch am gluckern, der Magen liegt doch kurz unter den Rippen oder?

Tanny

Wie blöd, irgendwie spinnt mein Internet. Ich habe gerade so viel geschrieben und nichts steht hier drinnen...

@Anja: Erst einmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Milla. Ich wünsche Euch eine tolle erste Zeit!
(Wieso war es jetzt eigentlich noch einmal bei Anja ein KS??)

@T-Shirt: Benötigt man denn wirklich ein T-Shirt für die Entbindung? Bekommt man nicht diese grünen Hemden? Man kann doch eh nicht mit einem T-Shirt spazieren oder über den Flur laufen. Ich weiss da garnicht wie es ist, denn bei Jan ging es ja so schnell. Da hatte ich ja keine Zeit mehr zum Umziehen u. habe im weissen Rock entbunden  ;)

@Claudi: Also ich würde an Deiner Stelle ins KH, um es abchecken zu lassen. Denn am letzten Dienstag hatte ich ja die Anmeldung im KH und die Ärztin sagte mir u.a. wenn ich Blutungen zum Ende der SS habe, soll ich kommen.

So, habt Ihr alle schon Eure Kliniktaschen gepackt? Ich werde es morgen mal machen. Wird ja Zeit. Mein Yoga - Kurs war am vergangenen Mi. das letzte Mal und 3 haben schon entbunden. Eine schon in der 37. SSW.

So, allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag -

LG Tanja

Dannichen

Hallo ihr lieben,

@ Claudi: Kannst du nicht deine Hebi anrufen und fragen? Mir wär das ja unheimlich...

So das vorweg.
Gehe nicht auf alle ein, bin heut nicht so gut drauf. Blutdruck leicht erhöht und den ganzen Tag "Regelschmerzen". Mal mehr mal weniger! Das ist ja echt nicht mehr nett  ??? .

@ Wichtelpaket: Ich bin so neugirieg... mal sehen vielleicht mach ich es doch schon vor der Geburt auf... Aber ich weiß von wems ist...  :)  ;)

@ Jacke: Meine geht grad noch zu, aber dafür reicht es noch.

@ Jogginghose: Hab eine graue und eine schwarze.

@ Geburt: Noch 22 Tage bis zum ET... die Spannung steigt! Bin voll aufgeregt!

@ Schlafen: Kann schlecht schlafen auch wenn ich sehr müde bin. Wache oft auf und kann dann nicht mehr einschlafen...

Zu mehr bin ich grad nicht in der Lage... viell. später noch mehr!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Mädels, bin echt erledigt, melde mich morgen wieder!!

Gute Nacht!!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mareike

hallo mädels, kurze meldung von mir...
seit dem aufstehen heute morgen habe ich alle 10 minuten wehen, die teilweise schon richtig weh tun, aber noch zu kurz anhalten :-\
dazu habe ich blutigen ausfluss, also scheint sich wirklich was am muttermund zu tun :)

jetzt versuche ich mal ein bisschen zu schlafen, damit ich fit bin, falls es wirklich losgehen sollte...schreckliche vorstellung, dass das noch tagelang so weitergeht :-[

Mazel

@Claudi. ehrlich gesagt würde ich das so wie du es beschreibst auch abklären lassen. Bissel Schmierblutung okay, aber so?
Hast du eine Hebi? Oder ruf doch im Kreisssal an! :-*

Oh man, ihr macht es spannend!

@Mareike: für dich sieht es ja nun absolut optimal aus. Bin so hibbelig s-springen Vielleicht geht es ja heute Nacht los, hört jedenfalls schon so an!
Wahrscheinlich ist es das Beste jetzt noch etwas zu ruhen, meinst du, es klappt mit Schlafen?

Ihr zwei, meine Daumen sind gedrückt, morgen früh geht mein erster Gang wohl hier hin!
Und wer weiss, vielleicht hat sich dann die ein oder andere ja ins KH abemacht s-daumendruck  :-*
Liebe Grüße Mazel

Knops

Hui..

Mareike, dann drück ich die daumen das du möglichst nicht lange warten muss *anfeuer*  :-*

Claudi, wenn du unsicher bist fahr lieber ins KH  :-* :-* lieber einmal öfter hinfahren.. ich hoffe wirklich für dich und vor allem deine Nerven das es bald losgeht und ihr es geschafft habt  :-*

Wir hatten heute einen stressigen tag, daher geh ich nicht auf alle ein *müde*  :-[ mein Auto gibt den geist auf und wir wollen ein neues, da sind wir heut ein paar probe gefahren  8)

@Kliniktasche meine ist gepackt, das ein oder andere Teil könnt ich noch reinpacken, aber es würde erstmal langen, wenns jetzt eilig wäre  :D aber wo ihr gerade über Jogginghosen redet, ich wollte auch noch Kik stürmen  ;D

@Wichtelgeschenk  hab meins aus meiner Sichtweite entfernt.. ich würds ja am Liebsten sofort auspacken  ::) 8)

Mir gehts sonst eigentlich gut, senkwehen sind weniger geworden, dafür kann ich mich bald gar nicht mehr bücken  ::) ;D Wir wollten heute noch den Gipsabdruck machen, aber jetzt bin ich total Ko  ::) :P

ich wünsch euch noch einen schönen Abend  :-* :-*

waldfee

@ blutungen
da würde ich auch auf jeden fall nachgucken lassen. man tut sich ja immer ein bisschen schwer mit dem gang ins krankenhaus. ich war heute auch mal wieder da  ::)

mir war wieder so übel und schwindlilg und baby hat nicht besonders gut geturnt. nach ein paar std. hab ich mich dann entschieden zu fahren. ist aber alles in ordnung. lag 1 std. am ctg, weil soviel zu tun war im krankenhaus. hab auch 2 frauen total brüllen hören. das war schon unheimlich.... :-\  aber die ersten baby-schreie hab ich dann auch gehört.  :)