MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

@Mazel: Du hast ja offiziell auch nur noch 11Tage bis ET! Ich habe nie so auf die Ticker geachtet. Und Nils ist ja auch nur 2Monate älter, als unsere Cheffin! Wußte ich gar nicht..
Wenn die Lampe fertig ist, magst du dann mal ein Bild einstellen?

Mazel

@Sille: am Liebsten würde ich direkt mit der Lampe weitemachen, bin so voller Tatendrang, aber muss ja noch etwas trocknen. >:(

So richtig weiss ich noch nicht, wie mein Freund das mit der Befestigung macht, aber ich denke, ich begebe mich ab morgen an die Verschönerungsarbeiten.
Hoffe, ich werde noch vor der Geburt fertig. Aber dann zeig ich ihn auf jeden Fall!

Ja unsere Kinder sind dann so in etwa gleich alt, daher muss ich auch immer schmunzeln, wenn du so Storys schilderst, die mir soooo bekannt vorkommen ;)

Bald hast du es ja aber auch geschafft, steht doch der 16. nun fest oder?

@me: jetzt ist doch mein Schatz auf der Couch eingeschlummert, da will ich ihn auch nicht stören, sein Schlaf ist ja auch immer etwas begrenzt.
Putzen können wir auch noch später.

Ich geh mal zu meiner SchwieMU Hähnchen essen und danach den Zug gucken!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

lotta

Hey!

Claudi: Ich wünsche dir, dass sie dich gleich im KH behalten... das grenzt ja mittlerweile fast an Psychofolter bei dir ... :-*

Mazel: Die Idee mit der Lampe ist klasse... hmmm... vielleicht wandert "unser" Bauch auf das Regal und dahinter stellen wir einfach eine Lampe.  ::)

Sille: Wir waren gestern zum Kartenspielen bei meinen Eltern da lief das nebenher... die ganze Veranstaltung war eher mau...  Bei U2 habe ich einen Schreck gekriegt, dass die live echt immer schlechter werden...  :-[ DM fand ich aber gut... da habe ich allerdings einen Shcreck gekriegt, wie "alt" die geworden sind... was ja dann auch bedeutet, dass ich auch schon sooo alt bin...  :o  ;D ;D

Jen: Den letzten Rest Husten kriegst du nun auhc noch weg und bei der Geburt bist du dann super fit!!!

Krümel: Den Panda habe ich auch letztens gesehen - Wahnsinn, wie der sich im Vergleich zum Panda aus den 90ern gemausert hat!  :o :o :o Jetzt ist das ja ein richtiges Auto! ;)

all:  s-winken

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

stummel

Moin!

Mareike: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so
Das ging ja anscheinen wirklich schnell :)

Claudis-daumendruck Da bin ichja gespannt ob wir heute Abend was von dir hören ;)

me: Ich bin heute etwas geplättet. Ich weiß immer noch nicht ob das hier nun ne Erkältung werden soll oder nicht :-[
Den Schrank haben wir gestern aufgebaut *freu* Jetzt kanns langsam weiter gehen.

Wenn wir nachher noch Lust haben, machen wir noch dne Gipsabdruck.

Erst mal ...  s-winken

lotta

Ach Stummel... nicht krank werden...   :-[ 
Was denkst du, was sollen wir mit morgen machen?

Wollen wir lieber verschieben und ein Treffen mit Babys draus machen? Vielleicht können dann ja Jen und Tanni auch?  :)
unvergessen

Silmaja

Mazel: Guten Appetit und viel Spaß! Aus dem 16. kann auch der 12.werden. Ich spreche die Ärztin am 11. und sie entscheidet dann.

@Lotta: stimmt, ihr habt ja morgen euer Treffen. Gibt es im HH Raum auch Mutter-Kind freundliche Restaurants/Cafes? Sowas wäre doch auch noch eine Geschäftsidee  :-\

@Stummel: dann schon dich heute lieber!

DREA39

Hallo,

nur mal schnell reingeschaut ...

Mareike alles Liebe alles Gute zur Geburt eures Sohnes  s-hug

Hatte eben alles so überflogen & auf der 1. Seite stand ... das 2. März Baby ist da. Schön eine Wassergeburt. Bin auch gerade vom KKH zurück. Habe mich *grins* uns angemeldet & die HH fragte auch wieder, ob ich eine Wassergeburt machen möchte ... jaaaaa  ;)
Pia hat sich alles mit großen Augen angeschaut. Zum Glück mussten wir nicht warten. Dann wurde es auf einmal voll. Ein Kreißsaal nach dem anderen wurde belegt.

@ Claudi:   s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Jen: Schön das es Dir wieder besser geht. Der Husten legt sich auch wieder .... ;)

@ Sille: Ist schon manchmal komisch was alles so in den Mutterpass geschrieben wird & die HH guckt und schmunzelt  ???

@ Mazel: Lass es Dir schmecken *hmmm*

@ Lotta & Stummel: HH-Treffen steht noch ?! Falls jemand ausfällt, weil es zum FA muss oder ... am besten gleich früh Bescheid sagen. Nicht das man da alleine steht, oder?! Oder schnell eine sms das man kommt ?! Stummel Dir eine gute Besserung  s-hug

@ all:   s-winken

Bis nachher   DREA

stummel

Huhu!
HH-Treffen:
Also ich schnodder hier nur ein bischen rum. Sonst ist alles gut. Ich möchte euch natürlich nicht anstecken, aber wir müssen ja nicht knutschen oder so ;)
Also wegen mir können wir uns treffen. Mich haut so schnell nichts um.

LG

Naddl880

Ui hier gehts ja jetzt tatsächlich los.....HIBBEL!!!

@mareike: Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnemanns und eine tolle Kennenlernzeit!!!  s-so

@claudi: HIBBEL, bin ja so gespannt, ob sich JJ jetzt doch auf den Weg macht. Es wird sicher alles gut werden, du hast jetzt so viel durchgemacht und wirst bald mit einem gesunden, kleinen Baby belohnt werden.  :-*

@alle Wehenden: Alle daumen sind gedrückt, dass eure Schmerzen und schlaflosen Nächte belohnt werden. Bald könnt ihr stolz euer Baby in den Armen halten.

@alle Kranken: Gute Besserung, damit ihr auch alle fit für die Geburt seid.

@Bauchabdruck: Werden wir die Tage bestimmt auch in Angriff nehmen.

@me: Hatte am Freitag wieder VU. Junior ist 47cm groß und (nur) ca. 2200g schwer. CTG sah nicht so doll aus, zwar keine Wehen, aber die Herzfrequenz gefiel meiner FÄ nicht so gut (zu ruhig) und so muss ich morgen noch mal zur Kontrolle.
Am Mittwoch hab ich dann Geburtsplanung im KH und da soll aufgrund der Fruchtwassermangels und des CTGs noch mal ein Doppler gemacht werden. Dann wird bestimmt auch entschieden, wann meine Cerclage reauskommt.

So, um Mazel zu zitieren: Lasst die Baby ploppen.  ;D ;D ;D

Eisblume1981

Huhu.

@ Claudi: kann verstehen, dass die Nerven irgendwann mal blank liegen. Und meine dummen Kommentare machen es wohl auch nicht besser *sorry*.  :-\   Ich wünsche dir, dass sie dich gleich da behalten und dieses Auf und Ab bald ein glückliches Ende hat.

@ Stummel: nicht krank werden! Gute Besserung!

@ all: hab alles vergessen....  ::)  *sorry*

@ Naddl: wir sind ja gleich weit und unser Kleiner wurde auch auf ca. 2.300 gr geschätzt. Laut Arzt und Hebamme aber vollkommen in Ordnung. Das mit dem CTG hatte ich auch schon mal als ich in der Klinik war. Aber im Endeffekt hatte der Kleine wohl nur geschlafen  :D  . Drücke dir die Daumen, dass die Kontrolle besser ausfällt!

@ me: ich ärgere mich!
1. über unseren Vermieter: zum dritten Mal in zwei Wochen haben wir nun kein warmes Wasser im Badezimmer. Wir haben da einen Durchlauferhitzer (uralt!) und schon zweimal ging der nicht. Der Vermieter kam dann immer vorbei, knaubte irgendwas daran herum (seit dem letzten Mal sprühen sogar Funken wenn der Durchlauferhitzer anspringt!) und dann ging er wieder ein paar Tage. Heute sitzen wir zum dritten Mal mit kalten Wasser da. Und da wir auch nur seine dienstliche Nummer haben, werden wir ihn erst am Dienstag wieder erreichen. Super. Kalt duschen kommt bei diesen Temperaturen super und mit Wehen erst recht.
2. über meine Family: wir waren grad den Faschingsumzug gucken. Wollte danach noch mit ein paar Bekannten in ein Lokal hier im Ort, in dem noch Rauchverbot herrscht. Einfach ein bißchen zusammen sitzen und quatschen. Aber nein ... von allen Seiten muß ich mir hier Vorwürfe anhören. "Musst du in deinem Zustand noch feiern gehen?" (ähm ... sagte ich was von feiern???) "Du bist verantwortungslos wenn du da hin gehst" (warum?) usw. Naja, ich hab´s dann irgendwann aufgegeben und sitze nun gelangweilt zu Hause. Geh ich eben heute Abend mit meinem Mann ins Kino. So!

Genug gemeckert. Melde mich später wieder.

LG
Eisblume

shiri

Hallo Mädels,

da ist man mal zwei Tage nicht da...und schon gehts hier los...so richtig los :)

@Mareike
Alles Gute zur Geburt deines kleinen Mannes und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

@Claudi
s-daumendruck vielleicht hast du es ja auch schon geschafft?!

@me
wir hatten ja gestern und heute GVK...war echt schön...meine Hebi ist mir noch sympatischer geworden...meinem Mann auch....und wenns nach uns ginge, könnte es jetzt gern bald losgehen...
Interessant war der Tipp....Wassereinlagerungen...KEIN Brennnesseltee...hier ist die Masse wohl das schädliche....empfohlen wurde Maisbarttee...der ist bedenkenlos trinkbar...
und Himbeerblättertee...nach neusten Studie NIE mehr als 1-2 Tassen pro Woche trinken....und wenn man zu Bindegewebsschwäche neigt und/oder SS-Streifen hat....FINGER WEG von dem Tee....
beides nach Aussage meiner Hebi....also ohne Gewähr....
ach ja, und zum Thema Wecken zum Stillen....meine Hebi meint, nach spätestens 4 Stunden sollte man die Kleinen tagsüber schon zum stillen wecken...
Uns gehts sonst ganz gut....MiniMadame ist weiterhin sehr aktiv....Senk/Übungswehen nach wie vor mehrmals am Tag spürbar....und auch die Folgen (Druck auf Blase, aber nur 3 Anstandströpfchen....Druck auf Darm, zig Mal am Tag aufs Klo....ziehen/stechen beim Aufstehen/Strecken/etc.)...aber so tut sich wenigstens was!!!
Hab dann auch wegen der geburtsvorbereitenden Akupunktur gefragt...dachte immer das sei sau-teuer (KK zahlt da ja nicht)....aber is mit 20€ pro SItzung echt erschwinglich und deshalb fangen wir damit am Mittwoch auch an...sie will auch Wehen stimulieren....damit wir KleinMadame locken :) außerdem wird sie auch gegen die Wassereinlagerungen punktieren (das zahlt ja netterweise die KK)....ich bin gespannt drauf...ob und wie ich es vertrage....ist das erste mal Akupunktur für mich  ???

So, jetzt genießen wir den Rest vom WE...
ich meld mich morgen wieder ausführlicher!!!

Liebe Grüße
Shiri

Naddl880

@eisblume: Das ist ja echt nervend mit dem kalten Wasser. Kann ich echt gut nachvollziehen, dass du sauer bist, vor allem bei dem Wetter. Wir haben Jahr für Jahr das gleiche Problem mit der Gas-Therme und damit auch dem Warmwasser und Heizung. Da wird nur irgendwie auf billigsgte Art und Weise ein Teil ausgetauscht, anstatt das mal vernünftig zu reparieren.
Und was deine Family da ablässt nimmst du dir doch nicht so an. Ich war gestern auch auf ner Karnevals-Geburtstag-Party wo leider auch viel geraucht wurde, aber das ist ja mal  ne Ausnahme und man kann sich ja nicht die ganze SS abschotten. Man kanns auch übertreiben, also tu was dir gefällt und gut tut.

Tanny

Oh man, jetzt gehts hier ja Schlag auf Schlag  ;)

MAREIKE: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sohnemanns!

CLAUDI: Meine Daumen sind gedrückt.

SENKWEHEN: Fühlen die sich wie Wehen an, das sie kommen und gehen oder sind sie über eine längere Zeit da und wie ein Ziehen im Bauch. Das habe ich nämlich die ganze Zeit. Bei Jan habe ich nämlich nichts von den Senkwehen gemerkt. Aber er lag auch erst eine Woche vor ET im Becken.

LG Tanni

shiri

Ich hab mal einen Hibbler für Claudi aufgemacht...
vielleicht hilft es, wenn wir ein wenig anfeuern und motovieren

@Tanni
ich hatte ja noch nie richtige Wehen...aber das Ziehen/Ziepen was ich zur Zeit habe...kommt mal rhythmisch, mal einzeln....und mal einige hintereinander....mal nen halben Tag gar nichts....

Sternchen♥

Huhu, sorry dass ich erst jetzt schreibe. Im KH haben sie mich natürlich nicht behalten. Zwar Wehen auf dem CTG aber nur Miniwehen  :-\ Über Einleitung wird Dienstag/Mittwoch gesprochen ... JJ geht es aber gut und die Blutungen kommen wohl nur vom Mumu. Am Befund hat sich aber nichts verändert. Waren gerade noch hier auf dem Umzug mit Johanna. Ich musste dringend raus ... tat ganz gut mal was anderes zu sehen und nicht über Geburt ect nachzudenken. Sorry dass ich so jammer die letzte Zeit, ich hoffe ich bin morgen wieder besser drauf  :-*

@Eisblume
Du hast doch keine dummen Kommentare geschrieben  :-*

@Shiri
Ein Hibbler nur für mich? Du bist ja süß  s-hug :-* Danke  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Mareike

hallo ihr süßen, nur eine schnelle kopie von EO  ;)

huhu, da bin ich schon wieder ;D

mir geht es super, wir sind seit 12 uhr zu hause und der kleine mann ist so süß :D
im krankenhaus angekommen sind wir um 4.10 mit noch erträglichen wehen, dann wurde untersucht, CTG gemacht und weil ich ja in die wanne wollte, der einlauf ::)
danach meinte die hebamme, wir machen die blase auf und danach darf ich ins wasser.
das machte sie um 5.55 und dann musste ich mich schon beeilen, ins wasser zu kommen. 4 presswehen später war unser kleiner mann schon da :)

von meinen 3 geburten war das wirklich die schönste, auch wenn sie mich ein bisschen überrascht hat, ich war mir so sicher, dass ich wieder über ET gehe...

noah und salome waren ganz begeistert, als wir heimkamen und jetzt genießen wir erst mal die nächsten tage in ruhe :)

vielen dank fürs mithibbeln  :-*

Sternchen♥

Liebe Mareike, schön dass du wieder zu Hause bist und euer Yonathan ist jaaa so ein Süßer  :-* Alles alles Gute für euch!

lotta

:o :o

Wow, Mareike!  :o Das nenne ich mal fix!  ;D

Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum süßen Sohnemann und auch zur Traumgeburt!!!  :D :D

Das macht ziemlich Mut ;)

Claudi:  s-hug

Eisblume: Das kann es doch nicht sein, dass ihr den Vermieter nicht erreichen könnt!!! Ich würde Montag SOFORT einen Installateur anrufen - ich denke nicht, das es dir in deinem Zustand zuzumuten ist, nur kaltes Wasser zu haben!!!  >:( >:( >:( Die Rechnung geht natürlich an den Vermieter!

Shiri: Der Kurs hört sich super an!

unvergessen

Danni78

@Mareike: Wow, das ging ja alles sowas von fix und hört sich nach einer echten Traumgeburt an. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Und der Kleine ist echt süß!

@Eisblume: Dass ihr kein warmes Wasser habt ist echt sch...!!! Der Vermieter kann Euch doch nicht so hängen lassen und das auch noch im Winter! Ich war ja schon angek..., als unsere Heizung hier im Haus im Sommer kaputt ging (die war von Anfang an wohl nicht mehr so ganz OK, aber das wussten wir ja nicht) und wir nur kalt Wasser hatten. Bin trotz Sommer meist ausgewandert zum duschen...
Mit der Family ist auch blöd. Du feierst ja nicht und wenn da nicht geraucht werden darf hätte da ja echt nix gegen gesprochen! Viel Spaß im Kino! Welchen Film guckt ihr an?

@Shiri: Der Kurs hört sich gut an. Fragt sich nur, was jetzt alles so richtig ist zB mit dem Himbeertee und dem Brennesseltee. Obwohl ich auch schon mal gehört hab, dass man letzteren nicht trinken soll, hat meine Schwägerin zB aber auch gemacht.

@Claudi: Will JJ also immer noch nicht ausziehen. Meine beiden Daumen hast Du, dass das langsam mal was wird.  s-hug

@Tanni: Ich weiß auch nie ob ich Senkwehen hab, vermute es aber mal. Am DO hatte ich ja Morgens ein paar Min. so starke Mensschmerzen und manchmal krampft sich bei mir alles zusammen, als müsste ich gleich mal ganz dringend zum Klo. Das ist dann aber schneller weg und ich habs auch nicht oft.

Sternchen♥

Ach ja!! HELAU!!!!  ;)  s-so So sahen wir heute aus als wir spontan zum Umzug waren  8)

Silmaja

@Mareike: nochmals alles Gute! Ihr habt einen bildhübschen Sohn bekommen!
Schön, daß die Geburt so schnell ging. Und ich finde, daß du gar nicht soooo erschöpft aussiehst!!!

@Claudi: eins muß man aber mal sagen: du bist echt cool!
Hut ab, daß du sogar noch Lust und Kraft hast, zu einem Umzug zu gehen!! Finde ich toll!
Ich ziehe mich im Moment von allem (Freunde, Bekannte, etc) eher etwas zurück...Aber: du siehst schon sehr müde aus, wenn ich das sagen darf...

@Shiri: bei uns kostet eine Sitzung sogar nur 10Euro!

@Eisblume: es gibt doch einen Mieterschutzbund in vielen Städten..Vielleicht können die etwas für euch tun. Jetzt mußt du dich auch noch mit solch nervigen Problemem schlagen... >:(

Eisblume1981

Aaaahhhhh *schrei*

Jetzt ist mein ganzer Beitrag weg! *mecker*  >:(

Also nochmal von vorne

@ Mareike: was für ein süßer Knirps! Nochmals alles Gute für euch und die Zuckerschnute. Habt eine schöne Kennenlernzeit. Was für eine Traumgeburt .... so was wünscht man sich!

@ Claudi: also erstmal schön, dass mit JJ alles in Ordnung ist. Das beruhigt doch schon mal. Schade, dass die dich nicht behalten haben. Aber es gibt eben nur wenige Ärzte, die vor Termin einleiten würden. Obwohl ich das nicht so richtig finde, weil ich der Ansicht bin, dass man auch alle Begleitumstände (in deinem Fall die psychische Belastung) im Auge behalten sollte. Leider sehen das nicht alle so.
Mit dummen Kommentaren meinte ich meine Nerverei bzgl. Wette und so. War natürlich immer nur scherzhaft gemeint, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auf Dauer sehr nervt. Gerade in einer so blöden Situation wie deiner. Es war aber niemals böse gemeint!!!  :-*

@ Shiri: na das ist ja mal interessant. Da sieht man mal, wie sehr die Meinungen auseinander gehen können. Meine Hebamme hat mir z. b. 2 Tassen Himbi-Tee pro Tag verordnet und die trinke ich auch fleißig. Warum soll man denn so wenig davon trinken und was hat Bindegewebsschwäche damit zu tun? Ist doch immer mal wieder interessant, auch mal gegenteilige Ansichten zu hören.
Beim Thema Brennesseltee gehen die Meinungen sowieso stark auseinander. Mein FA hat ihn mir empfohlen und bisher kann ich keine nachteilige Wirkung erkennen. Muss wohl jeder selbst seine Erfahrungen machen. So schwören z. B. auch viele auf Akupunktur gegen Wasser. Hat bei mir jetzt gar nichts gebracht. So macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

@ Tanni+Janni: das hört sich schon nach Senkwehen an. Bei Senkwehen ist  oft dieses "Hin+Her" charakteristisch. Mal nur ein harter Bauch, mal ein Ziehen wie Regelschmerzen. Mal eine zeitlang regelmäßig, dann wieder weg. Mal stark, mal schwach. Ich hab z. B. seit gestern Abend relativ regelmäßige Wehen. Aber sie sind nicht schmerzhaft (nur ganz vereinzelt tut mal eine weh) und vor allem viel zu kurz. So lange sie nicht öfter kommen und vor allem länger sind, sind es Senkwehen. Hab ich mir so sagen lassen  :)

@ Akupunktur allgemein: ich muss gar nichts zahlen. Die Hebi meinte, das zahlt die KK. Vielleicht auch nur, weil gleichzeitig gegen Wasser akupunktiert wird? Hm ...

@ Vermieter: ich ärgere mich auch. Wir haben halt nur seine Dienstnummer (er hat eine Firma) und somit erreichen wir ihn auch nur während seinen Dienstzeiten. Hat er zwei Wochen Urlaub, dann haben wir eben zwei Wochen lang Pech wenn was ist. Hab ihn darauf mal angesprochen und darauf hingewiesen, dass wir ihn im Notfall ja gar nicht erreichen können. Seine dumme Antwort: "Wenn es brennt brauchen Sie eh nicht mich anzurufen, dann müssen Sie die Feuerwehr rufen." Ach neee ... sag bloß.  ::) Nun müssen wir wieder bis Dienstag warten bis wir ihn erreichen. Naja, zum Glück wohnen meine Eltern nicht weit weg und ich kann dorthin duschen gehen. Trotzdem nervt es. Gerade jetzt wenn ich hin und wieder Wehen hab. Dann wäre eine heiße Badewanne echt gut. Naja ....

@ Danni: 96 Ours heißt der Film glaub ich. Geht um einen Typen, dessen Tochter in die Hände eines Menschenhändlerrings gerät. Klingt spannend und ist nicht zuuuu anspruchsvoll  8)  . Zu schwere Kost könnte ich heute nicht ertragen.

So ... wünsche allen noch einen schönen Abend!!

LG
Eisblume

shiri

Huhu

ich nochmal

@Eisblume
Der Himbeerlättertee macht ja das Gewebe weich...und eben besonders den Damm...und wenn der zu weich ist, ist das wohl auch nicht gut....kann dann eher und tiefer reißen...und ein wiederzunähen ist bei einem zu weichen Damm wohl auch schwierig, genau wie die WUndheilung....so meine Hebi
und der Zusammenhang mit dem Bindegwebe ist ja eigentlich logisch...das Gewebe am Damm is ja nix anderes...und wenn das eh schon schwach ist (und zum reißen neigt, wie z.B. SS-Streifen zeigen), kann man diese Neigung wohl durch Tee nicht aufhalten.
Sie empfiehlt wie gesagt 1-2 Tassen in der Woche....rät aber zur Dammmassage...und zur geburtsvorbereitenden Akupunktur...
btw....von Leinsamen hält sie auch nichts....allerdings haben ihr da einige "schlaue" Mediziner, die auch im GVK waren, recht gegeben
*wunder*
wegen deinem Heizungs/Warmwasserproblem
das ist egal wie es ausgeht ein Grund zur Mietminderung (ich glaub sogar in großem Umfang)....und ehrlich gesagt,ich würde sofort einen Installateur kommen lassen, wenn der VErmieter das nicht veranlasst.

@Claudi
*hutab* das nenn ich mutig!

Eisblume1981

Huhu Shiri.

Hm ... ok, das klingt irgendwie logisch. Aber sollte der Damm nicht gar nicht erst reißen, wenn er weich ist? Ich persönlich neige z. B. zu Bindegewebsschwäche, wurde aber trotzdem bis jetzt von SS-Streifen verschont. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt und hab jetzt Angst, mir mit dem Tee welche zu "züchten".

Und so unterschiedlich sind die Meinungen: meine Hebi meinte: wer Dammmassage machen will, der tue sich keinen Zwang an. Aber nützen würde die wohl nicht allzu viel. Hm ... wirklich verwirrend das alles  ;D

Wegen dem Warmwasser: ich werde morgen auch eine Firma beauftragen und das machen lassen. Ich denke, der Vermieter hatte genügend Gelegenheit, die Sache in Ordnung zu bringen. Wenn er nur rumknaubt anstatt das ordentlich zu reparieren, wird er nun die Konsequenzen tragen müssen.  :P

LG
Eisblume

Knops

Wink  :-* bin nebenbei am Brot backen  ;D

ihr wart ja fleissig am schreibseln  8)

Mareike, ihr seit schon wieder zu hause?? Wow, macht euch ein paar gemütliche Tage mit eurem süssen Zwerg  :D :-*

Claudi, schön zu hören das es JJ gut geht, deine nervliche Verfassung ist mehr als verständlich und auch jammern ist erlaubt, dafür sind wir doch da  :-* :-* aber bald ist es geschafft  :D

Eisblume, ich wäre fuchsteufelswild wegen dem Wasser  >:( das geht ja gar nicht  :-[ und feiern... warum nicht?? Wenn es dir gut geht brauchst du doch nicht zu hause sitzen und dich langweilen  ::)

Mein Sohn will duschen.. ich geh mal lieber mit, sonst schwimmt gleich das Badezimmer  ;D